Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Motel

in Nebraska 02.05.2012 21:16
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Ja das kann sie sich allerdings vorstellen, wenn sie klar wäre, würde sie sich selbst auch auf die Nerven gehen. -.- Sie wollte schon wieder nach dem Buch greifen, als er sie aber plötzlich unsanft über seine Schulter wirft. Sie keucht erschrocken auf und trommelt mit den Fäusten auf seinem rücken rum, aber zum Glück nicht doll. "Heeeeeey... lass mich runter! Was machst...." Sie bricht ab als er sie in die Dusche stellt und einen Moment muss sie sich an der Duschwand abstützten denn das Blut schoss ihr zu schnell wieder in die Füße. Doch da ist Dean auch schon wieder bei ihr und gerade will sie ihn fragen was das soll, als sie der eiskalte Wasserstrahl trifft. Sie schreit auf und versucht sich gegen ihn zu wehren und aus der Dusche zu fliehen. Doch sie hatte ja schon im klaren Kopf kaum eine Chance gegen ihn, da war es jetzt erst recht unmöglich. Während das eiskalte Wasser über ihren Körper läuft, vertreibt es ein wenig den Nebel der ihr Hirn umwabbert und langsam wurde ihr immer kälter. Sie legte Dean beide Arme um die Hüfte und drängte sich an ihn auf der Suche nach etwas Wärme, denn sie zitterte am ganze Körper. Ihre Haare klebten ihr im Gesicht und sie wurde plötzlich ganz still und zitterte einfach nur in seinen armen

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 21:29
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er hält sie so lange an sich gepresst bis er merkt das sie ihre gegenwehr aufgegeben hat.Er ließ noch einen Moment das Wasser laufen bevor er es auf Warm stellt und ihr nun die Haare aus dem Gesicht streicht.Er hält ihr Gesicht zwischen die Hände und hebt ihren Kopf langsam an um ihren Blick zu suchen.Er bleib aber stumm und wartet bis das Warme Wasser das zittern nun vertrieben hat.Sanft fährt er mit seinen Daumen über ihre Wangen "gehts?" Fragt er nun leise wobei er seine Daumen nun weiter über ihre Wangen strich.Man sah das er immer noch besorgt war und leise seufzt er auf

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 21:40

Sie zitterte wie Espenlaub, doch so langsam wurde sie immer klarer und als das warme Wasser über ihren körper lief, entspannte sie sich zusehends. Sie blickte ihm in die Augen als er ihren Kopf anhob, zitterte aber noch immer und sagte genauso wie er erstmal kein Wort. Ihr Kopf drohte gerade zu platzen und ihre Beine gaben ein wenig nach. Dann hörte sie seine Worte und spürt wie er mit den Daumen über ihre Wangen streicht. "es tut mir so leid Dean...." sagte sie leise, wobei ihr Tränen über das Gesicht liefen, denn sie sah an seinem Blick das sie ihm schreckliche Sorgen bereitet hatte. Ihr war Elend zumute und das nicht nur weil ihr wirklich speiübel war und ihr Kopf dröhnte, sondern weil sie es schrecklich fand das er sich ihretwegen solche Sorgen hatte machen müssen. "Mein Herz rast so sehr!" flüstert sie leise, hatte aber keine Ahnung ob es an den Drogen oder an ihm lag.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 21:56
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie musste sich echt zusammenreißen ihre genervte Stimmung zu unterdrücken, doch als sie auf dem Weg zum Motel waren, wurde es langsam besser durch die kühle Luft und die Ruhe, die sie nun umgab, na ja bis auf Cassie's komische Gebrabbel da! ^^ Die musste wirklich ordentlich von dem Zeug eingenebelt worden sein xDDD
Im Zimmer verschwand sie noch kurz im Bad, um sich noch ne Kopfschmerztablette einzuschmeißen und sich kurz zu waschen und verschwand dann ohne ein weiteres Wort im Bett, zog sich die Decke über den Kopf und versuchte irgendwie zu schlafen.
Kurz war sie auch weg, doch im nächsten Moment war sie wieder wach als Dean Cassie ins Badezimmer trägt und die erneut ein Krakele veranstaltet. Sie seufzt leise und legt sich die Hand auf die Stirn, zieht die Decke noch höher und presst die Augen fest zusammen. °Oh bitte, lass mich einfach einschlafen!° Kurz spielt sie mit dem Gedanken Dean zu bitten, sie ko zu schlagen, doch der hat gerade wahrscheinlich andere Sorgen. xDD So steht sie noch einmal auf und geht zum Kühlschrank hinüber, holt sich eine kalte Cola heraus und trinkt erst einen Schluck, ehe sie diese an ihre Stirn hält. Dabei lehnt sie sich an den Küchentisch und schaut aus dem Fenster.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 21:57

Als sie sich entschuldigt schüttelt er seinen Kopf und seufzt leise auf "Schon okay cassie lass und nicht jetzt darüber reden" Sagt er leise und er sah ihre Tränen. Er schluckt leicht und hört was sie weiter sagt "Ich bring dich auchs Sofa!" Sagt er schnell und steigt dann auch schon mit ihr zusammen aus.Er setzt sie auf den Klodeckel und zieht ihr sanft das Kleid aus.Kurz wandert sein Blick über ihren Körper den er konnte nicht anders ^^ Er wickelt sie aber auch gleich in ein handtuch ein und hebt sie nun wieder hoch.Das er selbst noch Klitschnass war war nun erst einmal egal.-Er bringt Cassie zurück in das Zimmer und legt sie auf das Sofa ab.Nun deckt er sie mit der 2ten Decke zu und streicht ihr über die Haare "ich bin gleich wieder bei dir!"Schnell verschwindet er im Bad und zieht sich nun wieder um.Er geht zu Jo und streicht auch ihr einen Moment durch die Haare und besieht sich nochmal die Kopfwunde.Dannach reicht er Cassie ein Glas Wasser und reicht ihr eine Tablette "nimm das dann wird es dir besser gehen!"Er sieht nun auch das Jo aufsteht und schaut nun auch besorgt zu ihr "hey Kleines! Wie gehts dir?Du siehst blass aus!!"

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 22:00 | nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 22:19

Sie hörte Deans Worte und nickte nur langsam. Was sollte sie dazu auch sagen. Sie hatte ja nicht gewusst das sie in eine Hexenhöhle geraten würde und es tat ihr wahnsinnig leid das sie ihnen solche Sorgen bereitet hatte. Sie lehnte sich einen Moment ziemlich am Ende an ihn doch da sagte er er würde sie aufs Sofa bringen und sie nickt langsam. Dann wird sie auch schon auf den Klodeckel gesetzt und als er ihr das Kleid auszieht, senkt sie verlegen den Kopf. was im Grunde genommen absoluter Schwachsinn war, denn er hatte sie schon nackt gesehen. Trotzdem war die Situation grad eine vollkommen andere.^^ Sie hebt den Kopf wieder an als er sie nicht gleich in ein Handtuch wickelt und bemerkt dann den Blick über ihren Körper. Trotz ihrer Schmerzen und das ihr speiübel war, musste sie einen Moment ein wenig Grinsen. Sie sagt aber nichts weiter dazu, denn sie stand wirklich noch ziemlich neben sich. Als er sie dann in ein Handtuch wickelt, sieht sie ihn dankbar an und legt die Arme um seinen Nacken wie er sie dann rüber trägt. Kaum liegt sie auf dem Sofa und er hat ihr die Decke übergelegt, zieht sie diese bis unter das Kinn hoch und sah dann wie Jo aufwachte. Aber im Moment konnte sie nicht wirklich viel sagen, denn ihr Kopf pochte wie wahnsinnig und auch ihr Herz raste noch immer in ihrer Brust. Mit einem dankbaren Blick nimmt sie Dean die Tablette und das Wasser ab und nimmt diese auch sogleich ehe sie sich die Decke sofort wieder hochzog und sich ganz klein zusammen rollte.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 22:33

Sie hat überhaupt nicht mitbekommen, dass er noch einmal nach ihr geschaut hat und sich die Wunde noch einmal angeschaut hat, was wohl ein Zeichen ist, dass sie wirklich zumindest ein paar Minuten weg war. Na ja kurze Erholung ist besser als gar keine, obwohl sie davon nichts merkt. Wie sie nun am Tisch lehnt, schaut sie zu den Beiden herüber und mustert Cassie besorgt. "Das muss wirklich nen übles Zeug gewesen sein!" vermutet sie leise, doch dann begegnet sie Deans Blick und senkt den Blick. Sie weiß, dass er gerade in ner scheiß Situation hängt. Er muss auf zwei Mädels aufpassen und diese haben nichts besseres zu tun als sich irgendwelche Wehwehchen einzufangen. Okay nun bereut sie ihre Worte von vorhin, denn ja sie steht immer noch dazu, dass sie sich alleine verteidigen kann, aber sie hätte ihn wecken sollen und nicht wieder auf eigene Faust agieren sollen. Mit einem leichten, aufmunternden Lächeln, stellt sie die Colaflasche neben sich auf den Tisch und hält ihm ihre Hand hin, die er dann auch gleich ergreift xDD Sie merkt schon, sie verstehen sich ohne Worte xDD Dann zieht sie ihn zu sich herüber und sieht ihm tief in die Augen. "Es brummt ein wenig, aber ich werd davon nicht sterben ok?" sagt sie sanft, während sie noch einmal zu Cassie herüber schaut und bemerkt wie diese sich zusammen rollt. "Hast du Schmerzen?" fragt sie sie sogleich und bemerkt auch Dean's besorgten Blick, was sie erneut Seufzen lässt. Er muss sich momentan echt zuviele Sorgen machen und so handelt sie einfach mal ohne weiter nachzudenken. Sie legt ihm ihre Hand in den Nacken, stößt sich vom Tisch ab, so dass sie auch wieder richtig steht und zieht ihn in ihre Arme. Kurz schließt sie die Augen an seiner Schulter und presst die Lippen aufeinander, denn diese Nähe ist vielleicht gar nicht gut für sie, doch sie reißt sich zusammen und flüstert ihm leise ins Ohr. "Mach dir keine Sorgen....es wird alles gut...und ich verspreche dir, keine Alleingänge mehr...es tut mir leid, ich war bescheuert! Du hast soviel Mist zu tragen..." Nun bricht sie aber wieder ab und massiert ihm einfach mit ihrer Hand sanft seinen Nacken und bleibt einfach so mit ihm stehen. Er soll einfach ein wenig zur Ruhe kommen und sich zumindest vielleicht ein wenig entspannen, das ist alles, was sie gerade möchte. Und da Sam ja grad nicht da ist und sie mal wieder kuschelbedürftig ist, muss er da jetzt her halten xDDD Kleiner Spaß am Rande ^^.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 22:47

Er merkte das Cassie noch nicht wirklich aufnahmefähig war und seufzt leise auf .Gott das müssen echt harte drogen gewesen sein oder die kleine Verträgt nicht wirklich was das es sie gleich so umhaut ^^ Jo spricht auch schon aus was er denkt und kurz huscht ein grinsen über seine Lippen und er zwinkert ihr ein wenig zu.Als sie ihm die Hand hin hält hebt er leicht eine Braue ergreift diese aber natürlich gleich und er wird auch schon zu ihr gezogen.Sein Blick geht runter zu ihr und er sieht ihr in die Augen.Er nimmt ihr Kinn kurz zwischen Daumen und Zeigefinger und sieht ihr noch ein Moment prüfend in die Augen "Wenn dir schlecht wird oder so dann sag bescheid okay?? "Und er meint es auch wirklich so sie sollte auf jedenfall bescheid geben falls es ihr schlechter gehen sollte!Als er hört was Jo zu Cassie sagt geht sein Blick auch gleich wieder zu ihr und er schluckt leicht den sie war wirklich ein Häufchen elend gerade :( Als Jo ihm nun eine Hand in denn Nacken legt schaut er wieder zu ihr runter und findet sich dann auch schon in ihren Armen wieder.Er zögert einen Moment doch nun schließt er seine Arme um sie und schließt kurz seine Augen.Erst jetzt merkt er das ihm das alles drohte zu viel zu werden und wieder muss er ein wenig schlucken.Er hört was sie nun sagt und drückt sie einw enig fester an sich "Danke Jo!Ich weiß das du eine gute Jägerin bist aber ich hab einfach Angst das ich einen von euch verliere bei diesen fall!"Sagt er leise und so offen hat er noch nie geredet!Leise brummt er nun auf als sie ihn nun seinen Nacken massiert und -.- ^^ Sie sollte es nicht laut aussprechen das er nur ein Lückenfüller für seinen Bruder war :D das würde ihm garnicht gefallen und seinen Ego erst recht nicht ^^

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 22:56

Sie lag noch immer auf dem Sofa und zog die Decke noch ein Stück höher. Sie wollte eigentlich gar nicht so ganz genau wissen was die typen da geraucht hatten, denn sie war einfach nur froh das es weg ist. Als Jo sie fragt ob sie Schmerzen hätte schüttelt sie den Kopf. "nein, mir ist nur verdammt schlecht!" sagt sie leise und rollte sich noch kleiner zusammen. Sie blickte zu Dean, der aber in diesem Moment zu Jo ging und da die beiden scheinbar gerade den anderen brauchten, rollte sie sich noch kleiner zusammen und griff nach dem Buch auf dem Tisch. Nochmal ging ihr Blick zu Jo und Dean die mittlerweile eng umschlungen da standen und nun dreht sie sich auf die andere Seite, Zieht sich die Decke noch höher und schlägt das Buch auf. Die Fotos legt sie erstmal vor sich und dann beginnt sie in dem Buch zu blättern. Das leise Gerede und Gebrumme der beiden versuchte sie einen Moment auszublenden und zog sich die Decke bis über die Ohren, so das nur noch ihre Augen und ihre Nase freilagen. Dann versucht sie mal etwas aus dem Buch raus zu finden.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 23:18

Wie er nun versucht abzuschätzen, ob sie ihm die Wahrheit gesagt hat oder nicht, lächelt sie leicht, schiebt seine Hand unter ihrem Kinn weg und legt diese an ihre Hüfte. "Versprochen....du brauchst dich wirklich nicht Sorgen. Kühl mir das Köpfchen und dann passt das schon!" Sagt sie nun mit einem leichten Lachen, während sie ihren Blick auf seinen Hals senkt und tief durchatmet. Auf Cassie's Antwort hin nickt sie nur und schmunzelt nur. "Dann gelten die gleichen Worte wohl auch für dich...sag bescheid, wenn du kotzen musst!" Sie zieht einen Mundwinkel nach oben und spürt dann wie Dean sie fester an sich zieht, was sie ebenfalls schlucken lässt. Und dass er ihr nun so offen zugibt, was ihn wirklich bedrückt seufzt sie leise. "Uns wird nichts passieren...hey zur Not haben wir doch den besten Jäger an unserer Seite, den die Welt je gesehen hat! *-* " flüstert sie ihm wieder zu. So nun aber genug Ego gestreichelt und sie lächelt vor sich hin, denn dass er ihr offen ins Gesicht sagt, dass sie eine gute Jägerin ist, das erfreut sie innerlich gerade wie verrückt. Man könnte fast behaupten sie ist gerührt und ihr stehen Tränchen in den Augen. xD Noch einen kurzen Moment massiert sie ihn weiter und sieht dann im Augenwinkel zu Cassie. Sie presst die Lippen aufeinander, denn sie kann sich denken, dass sie sich gerade nicht wirklich wohl fühlt und so atmet sie noch einmal tief durch, wobei sie seinen unverkennbaren Duft in sich aufsaugt und schiebt ihn dann leicht von sich weg, aber noch so, dass sie sich im Arm haben. Kurz streichelt sie ihm sanft über die Wange und zwinkert ihm dann zu. "Ist es okay, wenn ich kurz vor die Tür verschwinde?...Ich bleib auch in der Nähe...ich will mal schauen, ob ich in der Lobby was zu essen auftreiben kann ja? Ich hab nämlich tierisch Hunger....soll ich dir was mitbringen?" fragt sie nun ihrerseits besorgt nach, denn gegessen hatten sie wohl alle nicht viel. Cassie fragt sie besser nicht, denn wenn ihr schlecht ist, hat sie sicher keinen Hunger.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 23:51

Als sie seine hand nun von seinen Kinn nimmt seufzt er leise auf nickt aber ein wenig.Er blickt auch zu Cassie und nuschelt leise "Wenn sie kotzt machst du das weg^^" Strafe muss sein dafür das sie einfach abgehauen ist ^^Als sie nun so sein Ego streichelkt grinst er vor sich hin und flüstert leise "Mehr....^^" Er wollte noch mehr sein Ego gepusht haben aber wo sie nun auch Sam so halb erwähnt seufzt er leise auf den so langsam macht er sich schon Sorgen um seinen Bruder!Er wird ihn sicher gleich mal eine Sms schreiben ^^Er genießt es noch einen Moment als sie ihm den Nacken Massiert den er war wirklich verdammt angespannt gewesen und so langsam lockerten sich wieder seine Muskeln.Aber das schiebt sie ihn auch schon von sich und er Blinzelt einen Moment.leicht nickt er nun und atmet tief durch "Du hast 15 Minuten!Wenn du dann nicht wieder da bist dann gibt es ein Donnerwetter!Und klar Essen ist immer gut!" Er zwinkert ihr zu und streicht ihr einen Moment über die Haare. Nun setzt er sich aber auf das Bett und lehnt sich gegen das Kopfende.Er verschränkt die Arme vor der Brust und schließt einen Moment lang seine Augen.Er greift nun aber nach seinen Handy und schreibt Sam eine sms

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 00:22
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er kommt nachdem er einige sms mit Dean hin und her gschrieben hatte hier an.
Er parkt den Impala etwas versteckt und steigt dann aus. Er geht um das Auto rum und öffnet Amber die Tür.
"Ich habe Dean Bescheid gesagt das ich dich mitbringe. Er ist nicht begeistert, aber bitte versuch ihn nicht wieder so zu reißen ja? Ich werd es ihm auch nochmal sagen!"
Er lächelte sie an, denn das meinte er keinesfalls böse. Dann hebt er sie ganz einfach auf seine Arme und trägt sie zu dem Zimmer das Dean im geschrieben hatte.^^
Er macht die Tür irgendwie^^ auf und betritt dann mit ihr auf dem Arm den Raum.
Das Sofa war besetzt, das Bett ebenfalls. Aber das Bett war breiter und so legte er Amber kurzerhand neben Dean.^^
"Hey..."
bergrüßte er nur schnell in die Runde und sagh dann zu seinem Bruder.
"Bitte sag mir das du einen verbandskasten hier hast!"
Der andere war nämlich leer nach den Wunden gestern. -.-

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 00:33
von Amber Jones • 346 Beiträge

Mit Sam zusammen kommt sie hier an und seufzt nun leise auf.Sie öffnet langsam die Augen den sie währe fast weg gedämmert! Als sie allerdings hört was er sagt reißt sie die Augen auf und starrt Sam nun einen Moment an
"Das ist nicht dein ernst Sam...Ich.....ja verdammt ich werde mich zusammen reißen!!" -.-
Was ihr ja jetzt schon schwer fälltDa wird sie aber auch schon aus den Wagen gehoben und zum Zimmer getragen.Wenn sie nicht so verdammt fertig währe würde sie wohl nun darauf bestehen das sie läuft.
Als er sie nun aber neben Dean auf das bett legt zieht sie Sam seinen Mantel noch enger um sich denn dadrunter war sie ja fast Nackt ^^ Und so neben Dean zu liegen war nicht angenehm zumal alle anderen auch hier waren
"Hallo..."
Sagt sie ziemlich Kleinlaut so wie man sie eigentlich garnicht kennt und versucht sogar Dean anzulächeln was ihr aber gleich wieder vergeht als sie sein gesicht sieht.Sie sieht nun zu Sam hoch und schluckt leicht.Ihre Augen zeigten ihm sicher wie unwohl sie sich gerade hier fühlte

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 00:45

Unwohl war wohl nicht wirklich das richtige Wort. Sie wollte nur einfach die beiden einen Moment für sich hatten, denn das schienen sie beide zu wollen. Also machte sie sich eben unsichtbar so gut es eben ging und ließ die beiden in Ruhe. Nachdem es eine ganze Weile ruhig war, ging plötzlich die Tür auf und sie hob den Kopf an. Da kam sam mit Amber auf dem Arm rein und ihre Augen wurden größer als er sie auch noch neben DEAN legt. O.o Hallo? Hatte sammy einen schlag auf den Kopf bekommen oder so?^^ Sie sah auch gleich an Deans Gesicht das ihm das ganz und gar nicht passte, sodass sie nun aufstand und sich das Handtuch etwas ferster um den Körper zog. Sie deutete auf das Sofa und lächelte etwas schwach denn ihr war noch immer etwas schlecht. "Leg sie aufs Sofa! Da ist auch der Verbandskasten!" sagte sie leise, denn dort hatte Dean sich ja um ihre Beine gekümmert. Sie fröstelte nun etwas und sah unsicher in die Runde. "Ich... zieh mich mal an oder so!" sagte sie leise und nahm sich ihre Sachen zur Hand um damit im Badezimmer zu verschwinden. Sie hatte das Buch und die Fotos mitgenommen, denn sie wusste nicht ob die anderen wollten das Amber soviel darüber erfuhr. Dean sicher nicht.^^ Sie blickt sich die Fotos nochmal an und beißt sich unsicher auf die Unterlippe. Vielleicht sollte sie das lieber erst Dean oder Sam alleine erzählen? Sie seufzte leise und legte das Buch und die Fotos auf den Waschbeckenrand, während sie sich nun anzog, wenn auch etwas langsamer als sonst.

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 01:01

Sie zieht nur eine Braue in die Höhe bei seinen Worten bezüglich ihrer Kotze und räuspert sich mal. "Ja bestimmt...da fallen dir sicherlich effektivere Strafen ein!" Sie grinst frech und bei seinem Flüstern, lacht sie leise auf. "Wieso war mir das klar?...bekommst du später...beim nächsten Mal, wenn du mich umarmst!" Na das war doch mal nen Anreiz was? ^^ Hat er wenigstens etwas auf das er sich freuen kann. :D
"15 Minuten sollten reichen denke ich! Bis gleich!" erwidert sie nun wieder mit festerer Stimme und lässt ihn mal ein wenig Tätscheln :D:D Kennt sie ja schon, irgendwas muss an ihren Haaren sein, dass die Jungs da so gern reingreifen xDD
Noch ehe Sam und Amber aber herein kommen, ist sie schon nach draußen verschwunden und auf dem Weg zur Lobby. Dort ist um die Uhrzeit nicht mehr viel los und so kann sie sich in Ruhe umsehen und findet schnell einen Automaten an dem sie Süßigkeiten und Sandwiches ziehen kann. Mit einer ganzen Tüte voll geht sie dann zurück zum Zimmer und schaut dabei in den Nachthimmel, atmet tief die kühle Luft in ihre Lungen ein und denkt kurz über den vorangegangen Moment im Zimmer nach. Ja vielleicht hatte sie ihm gerade zu viel von sich gezeigt, aber sie brauchte das wirklich in dem Moment, die Gewissheit, dass sie ihn irgendwie beruhigen konnte.
Als sie jetzt pünktlich wohl gemerkt, das Zimmer wieder betritt, schaut sie etwas überrascht aus der Wäsche, denn Amber liegt neben Dean im Bett, was sie leicht schmunzeln lässt. Sein Gesichtsausdruck spricht nämlich Bände xDD
"Hey!" grüßt sie die beiden nun auch mal und stellt die Tüte mit dem Essen auf den Tisch, fischt sich ein Sandwich heraus und setzt sich damit auf einen Stuhl. "Was ist denn mit dir passiert Amber? Du siehst ja noch schlimmer aus als Cassie und ich zusammen!" Sie beißt sich auf die Unterlippe, denn ja anscheinend haben wieder mal nur die Mädels etwas abbekommen. ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen