![]() |
|
Als Sam nochmal nachfragt verschränkt er nun nur die Arme vor der Brust und würde nun sicher keine Vertrauten Informationen weiter geben solange wie die Verrückte immer noch hier war ^^ Da kommt der Winchester Sturkopf wohl wieder durch :D Auch er sieht die Blicke zwischen Amber und Sam und räuspert sich nun mal laut.Geht ja so nicht das die beiden hier vor seinen Augen anfangen rumzuturteln das muss er verhindern bevor die Verrückte noch ein ernsthaftes Problem hier wird ^^ Er sieht ihr noch nach als sie im Badezimmer verschwindet und Fixiert nun Sam wieder mit seinen Blick.Erst als Cassie zu ihm kommt und seine Hand nimmt schaut er einen MOment zu ihr und nickt ein wneig "ja alles okay...mach dir kein Kopf!" Sagt er leise und sieht aber gleich wieder zu Sam.Da erzählt auch Jo schon was los ist und er nickt nur ein wenig.Nun beugt er sich leicht vor und stützt die Ellbogen auf die Knie ab.Er legt seine Hände Ineinander und seufzt leise auf "Sam? ich denke wir beide sollten uns unterhalten......unter 4 Augen1" Sagt er auch nur denn die ganze Sache lässt ihm keine ruhe und er will auch nicht das diese Sache anfängt zwischen ihnen zu stehen

Sie soll bloß nicht abhauen, sonst legt er sie übers Knie. -.- Weiber.^^
Er blickt Amber nach als sie ins Badezimmer verschwindet und runzelt besorgt seine Stirn, denn er hatte ja schon so die Befürchtung das sie überlegt zutürmen. -.-
Deswegen blickt er zu Jo und deutet auf die Badezimmertür.
"Könntest du nach ihr sehen? Bitte?"
fragt er leise, denn sie war wenigstens nett zu Amber gewesen, wenn auch wohl nur wiederwillig -.- Sein armes Goldstück. :(
Da geht Cassie dann zu Dean und Jo kommt mit einem Müsliriegel zu ihm, den er ihr auch mit einem dankbaren Blick abnimmt.
"Danke dir!"
Dann hört er stirnrunzelnd was Jo erzählt und seufzt schwer auf.
"Okay, das ist ja schon mal ein Anfang! Was noch?"
Sein Blick geht fragend zu Cassie, doch in dem Momment hört er was Dean sagt und nickt langsam.
"Sicher... Sollen wir rausgehen? Oder scheuchenwir die Mädels an die Luft?^^"
Er wollte ebenso wenig das es zwischen ihnen steht, denn er wollte Dean auf keinenfall enttäuschen.
Sein Blick geht nochmal zu Cassie.
"Danach erzählst du uns dann alles okay? Kümmert euch ein bißchen um Amber bitte, Alastair hat sie wirklich übel zugerichtet!"
Er steht danna cuh schon auf und mit einem Blick auf Dean deutet er an das er vor die Tür geht, denn er wollte die Mädels, wie Dean vermutlich auch, nicht draußen alleine rumstromern lassen.^^
Er geht danna uch schon mal vor und lehnt sich draußen gegen die wand während er auf Dean wartet.

Der olle Winchester kennt sie einfach schon zu gut ^^ Das gefällt ihr Überhaut nicht ^^ Sie seufzt aber leise auf den sie konnte auch nicht einfach so verschwinden immerhin hatte er ihr verdammt geholfen und da sollte sie sich wenigstens verabschieden.Auch wenn sie wusste das sie wohl nicht so einfach abhauen konnte -.-
So verlässt sie nun wieder das Badezimmer und bleibt stehen als sie sieht das Sam und Dean weg sind
"Ähm....ich sollte auch verschwinden.Danke nochmal für die Sachen!"
Sie hebt leicht einen Mundwinkel und geht nochmal zu Sam seiner Manteltasche wo sie etwas raus holt und in ihrer Tasche verschwinden lässt.Sie schließt einen Moment die Augen und umklammert den Mantel ein wenig fester bevor sie sich wieder aufrichtet und zu denn beiden Mädels sieht
"War schön euch wieder zu sehen...Falls ich irgendwann euch mal helfen kann.....Sam hat meine Nummer!"

Sie hörte Deans Worte, kaufte ihm das aber nicht so ganz ab, dennoch nickt sie langsam und lehnt sich dann auf dem Stuhl zurück. Sie streckt ihre Beine von sich und hört dann wie Jo beginnt zu erzählen. Zustimmend nickt sie dann und will gerade anfangen zu sprechen, als sie hört was Dean zu Sam sagt. Also bricht sie ab als sie gerade Luft geholt hatte und hört im nächsten Moment Sams Bitte.
"Ähm...."
Doch ehe sie etwas sagen kann ist dieser auch schon draußen und sie sieht ihm nach.
Da kommt Amber dann auch schon wieder raus und sie blickt einen Moment zu Jo ehe ihr Blick wieder zu Amber geht.
"Du solltest dich noch ausruhen Amber! Warte wenigstens bis das sam wieder da ist ja? Er wird sich verabschieden wollen!"
Sie lächelte sie an und stand vom Stuhl auf um das Buch wieder auf den Nachttisch zulegen. Wirklich wissen wie sie sie aufhalten sollte tat sie nicht, aber sie hoffte mal das Jo da mehr Glück hatte.^^

Auf Sam's Bitte hin, dass sie noch mal nach ihr schauen soll, legt sie ihm beruhigend die Hand auf den Arm und zwinkert ihm zu. "Sie wird sich schon melden...ich komm da grad eh nicht rein, sie hat abgeschlossen, hast es nicht klicken hören?" erklärt sie ihm und kaut dann weiter auf ihrem Müsliriegel herum ehe sie nun auch gespannt zu Cassie herüber schaut. Doch Dean unterbricht das Ganze und sie blickt kurz zu ihm herüber, was sie leise seufzen lässt. Er scheint mit der Situation zwischen Amber und Sam überhaupt nicht zurecht zu kommen und so nickt sie Sam nur zu als die beiden Jungs aufstehen und vor die Tür gehen. "Klar, macht ihr nur...sie bekommt die Luxus-Spezial-Behandlung!" Versucht sie mal die Stimmung ein wenig aufzulockern und als die Tür hinter den Beiden ins Schloss fällt, kommt auch Amber wieder aus dem Badezimmer. Dass sie nun aber sofort aufbrechen will, lässt sie sofort hochkommen vom Sofa, schnappt sich ihren Arm und schiebt sie dann fix zum Sofa, auf dass sie sie herunter drückt, damit sie Platz nimmt. "Noch nicht. Erst einmal isst du etwas und holst vielleicht ein wenig Schlaf nach....das was du hinter dir hast war sicher kein Zuckerschlecken!" Und das sagt sie nun wirklich mitfühlend, denn gefoltert werden, sollte niemand -.-. Sie reicht ihr die Tüte mit dem Essen und setzt sich ihr gegenüber dann mal auf den kleinen Sofatisch. "Nimm dir was du willst...eigentlich hab ich für jeden Geschmack etwas gefunden. Wenn du dich gestärkt hast und die Jungs wieder da sind, kannst du immer noch gehen!" Sie schaut sie ernst aber doch mit einem leichten Lächeln an, denn sie will ja nicht, dass sie sich wie ne Gefangene fühlt. Sie sollte nur wirklich vorher mit Sam reden bevor sie die Biege hat, das hat sie im Bauchgefühl. Dann schaut sie einmal zu Cassie herüber, die ja gerade stand und deutet auf den Kühlschrank. "Magst du ihr eine Cola raus holen?" Ihnen soll ja schließlich nicht nachgesagt werden, dass sie schlechte Gastgeber sind, gerade ihr als Barkeeperin :D

Er schüttelt nur seinen Kopf und deutet nach draußen vor die Tür denn er wollte die Mädels wirklich nciht alleine draußen lassen ^^ Nun steht er auch auf und verscdhwindet mit Sam vor die Tür.Nicht aber um nicht vorher noch mal zu schnauben als Sam sagt sie sollten sich etwas um Amber kümmern. Draußen lehnt er sich mit vor der Brust verschränkten Armen gegen die Wand und sieht Sam eine weile Stumm an.Dann geht er sich durch die Haare "Erkläre es mir Sam! Ich Blick das sonst nicht.,......Warum setzt du dich so für sie ein?Weißt du etwas über sie was ich nicht weiß? ich will nicht das dies zwischen uns steht Sam aber ich kann dir einfach nicht vertrauen wenn ich dass Gefühl habe da steckt noch mehr dahinter..." fängt er nun einfach mal an

Er lehnte noch immer an der wand und wartete darauf das Dean wieder rauskommt.
Währenddessen lässt er den Blick über die Umgebung schweifen und runzelt nachdenklich die Stirn.
Dann kommt Dean aber raus und er sieht ihn an als er sich neben ihn lehnt. Nun stößt er selbst sich von der Wand ab und geht zum Gelander um sich daegegen zulehnen. Denn es war einfacher ihn anzuesehen wenn er ihm direkt gegenüber stand.^^
Bei deans worten muß er auch gleich leise seufzten und reibt sich über den nacken.
"Ich weiß auch nicht... ich... WILL ihr einfach helfen.... Sie ist nicht böse Dean... Sie wurde dazu gemacht und will wieder weg davon. Und ich will ihr helfen. Am Anfang war ich auch ziemlich skeptisch... aber jetzt... ich weiß auch nicht.... ich... hab sie gern!"
gibt er zögernd zu und macht sie ja jetzt auf ein Donnerwetter gefasst das von seinem Bruder kommt, hofft aber das es nicht dazu kommt, denn eigentlich wollte er wirklich in Ruhe mit dean darüber reden und hatte die Befürchtung das es nun wieder ausarten würde. :(((((((

Sie hört was beide sagen wird dann aber auch schon von Jo auf das SOfa befördert und seufzt nun leise auf
"Hört mal ihr habt selbst gesehen wie Dean auf mich reagiert und ich weiß das ihr hier viel zu tun habt!ich will niemanden hier aufhalten oder das ihr euch wegen mir nicht austauschen könnt!"
Sie seufzt wieder und geht sich durch die Haare! Schlafen wollte sie nun eh nicht sie wusste die Engel warten nur auf so eine Gelegenheit vor allem nachdem sie um Hilfe gerufen hatte!
Sie zieht aber die Beine an denn Körper was sie leise auf zischen lässt udn die beine gleich wieder lang macht.Sie spürt wie der Verband über ihre Körper etwas feucht wird durch das Blut und seufzt leise auf.Wie sie es hasste solche verletzungen zu haben auch wenn sie bei ihr wirklich schnell heilten!
Sie nimtm sich nun aber aus der Tüte ein Sandwich und beißt in dieses.Sie sieht das Cassies Beine und auch Jo ihr Kopf verletzt ist
"Wenn ich euch Heilen soll....."
Bietet sie nun einfach mal an und versucht dabei wieder zu lächeln

Sie beobachtete Jo dabei wie sie die ganze Sache tatkräftig anpackte und grinste ein wenig. Jo war wohl eine Frau der Tat.^^ Sie selbst hörte Amber erstmal schweigend zu und sah in Richtung Tür durch die Dean verschwunden war. Leise seufzt sie auf denn sie wusste sehr genau was Amber meinte. Trotzdem schien es Sam wichtig zu sein das sie hier blieb. "Sicher das haben wir gesehen. Wir wollen doch auch nur das du wenigstens wartest bis die Jungs das geklärt haben. Vielleicht ist es dann auch schon alles nicht mehr so schlimm wie jetzt hmm?" Sie lächelte freundlich während sie sprach und als sie Jo hörte, nickte sie nur kurz und ging an den Kühlschrank um dort eine Cola raus zuholen. Sich selbst nahm sie auch eine und auch für Jo brachte sie eine Dose mit. Sie reichte den beiden die Dosen und ging dann zum Bett auf das sie sich setzte. Sie trank einen Schluck von der Cola nachdem sie die Dose geöffnet hatte und sah dann etwas erstaunt zu Amber bei ihrem Vorschlag. "Oh... ähm..." Sie würde ja nie zugeben das sie davor doch etwas Angst hatte, denn sie verstand das Ganze noch nicht so ganz.^^ "Tut das... weh?"^^

Na klar ist sie das...sie redet zwar auch manchmal sehr gerne, aber eigentlich lässt sie doch lieber Taten sprechen ;). Und irgendwie muss Amber ja schnell überzeugt werden, dass sie sich setzt und nicht doch abhaut. Deshalb von Sam einen strafenden Blick zu kassieren will sie nicht. ^^ Sie verdreht amüsiert die Augen bei ihren Worten und winkt dann ab. "Um Dean brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Er hat nen schlechtes Gefühl, aber die werden das da draußen schon irgendwie klären. So ist er nun mal!" Sie zuckt kurz mit den Schultern und schaut sich dann nach Cassie um, dass sie ihre Worte bestätigt. Schließlich kennt sie Dean ja auch ziemlich gut wie sie mitbekommen hat ^^. "Und aufhalten tust du auch niemanden. Wir machen unseren Job genauso wie sonst auch...!" gesagt getan und sie angelt mal eben nach ihrem Buch von dem Prof, welches sie zumindest schon mal grob durchblättert. Doch sofort ist sie mit ihrer Aufmerksamkeit wieder da als Amber aufzischt. "Hey vorsichtig...das sah echt übel aus...!" Dankbar nimmt sie die Cola von Cassie entgegen und schmunzelt, denn Durst hat sie gerade nicht, allerdings kühlen ist immer noch gut. :p Also hält sie sich die eiskalte Dose an die Stirn und schüttelt bei Amber's Vorschlag leicht den Kopf. "Nein danke...das geht schon wieder weg... ist nicht die erste Beule, die ich mir zugezogen habe!" Ein aufmunterndes Lächeln legt sich auf ihre Lippen und dann mustert sie sie noch einmal. "Außerdem solltest du deine Kräfte vielleicht schonen?!" Man weiß ja nie, was noch so alles passiert. Mittlerweile wundert sie gar nichts mehr. Mit dem aufgeschlagenen Buch auf dem Schoss schaut sie nun zwischen Amber und Cassie hin und her, denn interessieren wie sie es macht würde sie es ja schon. Da kommt eben die Neugier als Jägerin wieder durch xDD

Er beobachtet wie <sam sich nun gegen das Geländer lehnt und sieht ihn weiter abwartend an.Als er hört was er sagt hebt er eine Braue und schnaubt leise auf "Okay.....und wer sagt das dies nicht alles eine Falle ist Sam?? Was machst du wenn sie genau darauf angesetzt wurde dir sowas vorzumachen??" Er seufzt wieder schwer auf und schüttelt seinen Kopf "Okay und was bedeutet bitte du MAGST sie??Sam du weißt ich gönne dir jeden spaß denn du haben kannst ^^ Aber müssen es immer diese Freakigen Frauen sein???" Er reibt sich durch das Gesicht "Nimm dir doch mal ne ganz Normale Nette Kellnerin oder so!So wie ich das auch mache,....die machen kein Stress und alles ist schick..." Nuschelt er vor sich hin und schließt einen Moment die Augen "Du willst ihr wirkliche diese Chance gegen hab ich recht?"

Ihm war schon klar das dean ihm das nicht so ohne weiteres abnehmen wüßrde und Bedenken äußern würde. Deswegen überraschte ihn das gerade nicht.
"ich.... Keine ahnung... Ich weiß es einfach okay? Ich hab im Gefühl das ich ihr trauen kann! Sie hat noch viel zu lernen was Vertrauen und so angeht, aber... ich weiß das sie es schaffen kann okay? Bite Dean... Vertrau mir in dem Punkt einfach. Ich kenne sie besser als du und du solltest versuchen meinem Urteilsvermögen zu trauen! Bitte!"
Er sieht ihn mit ernstem Blick an und als er dann seine nächste Frage hört, zieht er die Schultern hoch.
"Wir haben... uns geküsst! Und.... ach keine Ahnung... ich mag sie einfach unheimlich gern... vielleicht auch ein bisschen mehr als das okay?"
Er war nun einfach total ehrlich zu dean, denn es brachte nichts wenn er versuchte irgendwas zu beschönigen oder sonst was. So würde dieses problem nicht aus der Welt geschafft werden.
Bei Deans nächster Frage hebt er eine Braue und grinst leicht.
"Sorry Dean... Ich bin nun mal niemand der einfach so ohne mit Frauen für die ich nichts empfinde in die Kiste steigen kann! Für mich gehört ein gewisses Vertrauen und Gefühle nun mal dazu!"
sagt er ehrlich und reibt sich über den nacken.
Als Dean das mit den freakingen Frauen sagt schnaubt er leise auf und nuschelt dann.
"EINMAL mit Maddison.. das wird mir ewig anhängen!^^"

Sie schnaubt nun ein wenig auf und hebt eine Braue
"Also um Dean mach ich mir sicher keine Sorgen der ist mir recht egal ich kenne ihn ja immerhin nicht! Aber wenn das alles auch Sam belastet dann ist es besser wenn ich gehe!"
Sagt sie und beißt sich einen Moment auf die Unterlippe.Sie wusste nicht ob sie nun vielleicht zu viel gesagt hatte oder nicht aber sie schluckt ein wenig und schließt ihre Augen.Leicht schüpttelt sie über sich selbst denn Kopf und sieht nun wieder zu Jo als sie meinte das es Böse aussah ihre Verletzung.Sie winkt nur leicht ab
"Ach ist nicht das erste mal das ich solche Verletzungen habe!"
Sagt sie nur und lehnt sich etwas zurück.Sie hatte wohl ihren Entschluss schon längst gefällt das sie hier bleiben würde bei Sam so lange bis er sie eben weg schickt.Also rutscht sie nun etwas tiefer bis ihr nacken gegen die kopfstütze vom Sofa stößt.Jo lehnt es nun aber ab geheilt zu werden und sie sieht nun zu Cassie.Leicht lächelt sie und schüttelt ihren Kopf
"Nein es tut nicht weh.....alles was du spürst ist ein Warmes Gefühl in deinem Körper!"
Langsam steht sie auf und geht auf Cassie zu.Sie sieht sie nun Fragend an
"Darf ich?"
Als sie nickt ^^ schließt sie einen Moment die Augen udn nicht so wie bei Cas verschwinden die Verletzungen sofort sondern sie leuchten leicht auf udn schließen sich langsam.ihr kopf legt sich nun auf das Bett und ein leises keuchen war von ihr zu hören.Es war doch Anstregender gewesen wie gedacht! Sie konnte ihre Kräfte noch nciht wirklich einschätzen

Sie hörte den beiden schweigend zu während sie zwischen ihnen hin und her sah. Sie war sich nicht so ganz sicher das Dean seine Bedenken beiseite schieben würde aber immerhin würde Sam ihn vielleicht dazu bekommen das er etwas 'netter' zu Amber war. Wie sie dann Jos Blick sieht der sie stumm dazu auffordert ihre Aussage zu bestätigen, lächelt sie Amber etwas an. "Sie hat Recht! Dean ist nur besorgt! Und du musst zugeben das er das zu recht ist. Ich meine ein Halber Engel der in einem Dämonenlager ausgebildet wurde? Das ist schon ziemlich hart oder? Da dauert es eben einfach ein wenig bis man Vertrauen hat!" Wie Amber dann das wegen sam sagt, hebt sie eine Braue und schützt ein wenig die Lippen. °Oha... da scheint mehr als nur Hilfe dahinter zustecken!° schoss es ihr durch den Kopf, doch sagte sie nichts weiter dazu. dann hörte sie was Amber wegen den Verletzungen sagt und kurz muss sie doch schlucken, denn allein Vorstellung von Folter ließ ihr ganz flau werden. Da steht Amber plötzlich auf und geht zu ihr, was sie einen Moment etwas unsicher zu Jo blicken lässt, doch dann sieht sie wieder zu Amber hoch und nickt etwas zögernd auf ihre Frage hin. "Ähm... Na gut!" sagt sie leise und schon spürte sie ein warmes Gefühl im Körper und sah fasziniert auf ihre Wunden hinab. "Wow!" flüsterte sie etwas atemlos doch da keucht Amber auf und sie dreht besorgt den Kopf zu ihr. "Alles okay? Brauchst du was?"

Sie nickt nur stumm bei Cassie's Bedenken als sie versucht Dean's Verhalten und Misstrauen zu erklären, doch die darauffolgenden Worte von Amber lassen sie doch schmunzeln und so hakt sie einfach mal ganz frech nach. "Sag mal...was läuft denn da eigentlich zwischen dir und Sam hm? Und du brauchst dich gar nicht rausreden...ich hab's gesehen wie ihr miteinander umgeht...das ist mehr als vertraut!" Und da Sam so etwas wie ein Bruder für sie ist, muss sie ja mal die Lage checken, denn keiner tut ihren Jungs ungefragt weh. ;)
Und schon sieht sie Amber langsam aufstehen und zu Cassie gehen, die sie besorgt anblickt, doch sie zwinkert ihr zu und versucht dadurch anzudeuten, dass sie vor ihr keine Angst haben braucht und sie zur Not eingreifen würde. Sie beobachtet die Zwei und legt das Buch mal zur Seite, dann weiten sich auch ihre Augen überrascht und fasziniert zugleich. "Unglaublich..."flüstert sie nur vor sich hin, ehe sie aber auch schon aufspringt , um Amber zu stützen. "Ich hab doch gleich gesagt, dass du dich lieber schonen solltest!" Sie hilft ihr mal neben Cassie ins Bett und deckt sie einfach zu. "Schön liegen bleiben Fräulein! Du erholst dich jetzt! Keine Widerrede, du wärst nicht der erste Sturkopf, den ich dazu gezwungen habe!" Sie wirft kurz einen raschen Blick zur Tür, doch die ist noch geschlossen, also braucht sie ja nichts befürchten xDD
Sie selbst räumt dann erst einmal die herum liegenden Sachen weg, ist wohl ne Angewohnheit durch die Arbeit ^^ und trinkt dann einen Schluck von ihrer Cola.
Doch ihre Neugier lässt ihr noch keine Ruhe und sie schaut noch einmal zu Amber herüber. "Darf ich dich fragen wie es war?...Gefoltert zu werden? ...Ist der Typ wirklich so schlimm wie Dean immer erzählt?" fragt sie nun einfach mal frei heraus.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |