Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Motel

in Nebraska 03.05.2012 18:46
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er schnalzt nun leicht mit der Zunge als er Sam hört und schüttelt seinen Kopf "Also willst du mir sagen du vertraust der kleinen einfach Blind ja?? Und sie will wirklich einer der 'Guten' werden ja?? Und warum bistr du dir so sicher das sie es schafft? Sam schau mal....sie kennt kein anderes Leben wenn ich das richtig verstanden habe wie dieses! Woher soll sie dann Gefühle kennen und auch sowas wie ein Gewissen?Sowas lernt man nicht einfach mal so Sammy!" Sagt er und man hört die Sorge aus seiner Stimme nur zu deutlich!Als er nun aber sagt das sie sich geküsst haben reißt er die Augen auf und starrt ihn einen Moment an.Wenn es nun nicht unbedigt Amber währe würde er ihn ja nun auf dem Rücken Klopfen udn mächtig Stolz sein ^^ Aber so?? "Woooohhhwww MOMENT!! Das mit denn vielleicht ein bisschen mehr hab ich nun einfach überhört okay?" Schnaubt er und schüttelt seinen Kopf.Bei seinen Worten wegen dem Sex udn Vertrauen udn em ganzen gedöns ^^ schnaubt er nur auf udn nuschelt "Diese Prüde einstellung hast du nicht von mir das ist klar!Kannst du sie dann nicht einfach falsch legen und dann vergessen???" ^^ Er winkt aber gleich ab den er kannte die Antwort ja schon "Schon okay ich hab nichts gesagt!" Er geht sich wieder durch die Haare und sieht ihn nun in die Augen "Man Sammy das riecht schrecklich nach Ärger!"Bei der Sache mit Maddison grinst er nun nur ein wenig und zuckt die Schultern denn JAAAA so sieht es wohl aus! Und bald kommt ja noch so ein Miststück dazu -.-

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 19:03
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Bei Deans Worten schüttelt er mit dem kopf.
"Nein tue ich nicht! ich habe niemals behauptet das ich nicht vorsichtig bin oder? nur weil ich ihr helfen will und sie gern habe bedeutet das nicht das ich blind für die gefahr bin die das mit sich bringt. Aber nur weil sie es nicht kennt, bedeutet das nicht das sie es nicht will oder? Ich meine... Wenn ihr niemand die Chance gibt wie soll sie es dannschaffen? ich weiß das du davon nicht begeistert bist dean... das weiß ich wirklich, aber wenn ich ihr nicht helfe tut es keiner... Hat sie nicht wenigstens verdient das man ihr auch ein anderes leben zeigt als das was sie gewohnt ist? ich verlange ja gar nicht von dir das du ihr so sehr vertraust wie ich es tute... ich will doch nur das du ihr eine Chance gibst... Bitte Dean!"
Er reibts sich wieder über den Nacken und lässt diesen dann einmal knacken ehe er ihn wieder ansieht und bei seiner Reaktion doch etwas grinsen muß.
"Was denn? dachstes du nur du darfst knutschen?^^"
Er schmunzelt etwas, wird dann aber wieder ernst als Dean meint das hätte er überhört.
"Ich versuche nur ehrlich zu sein dean.... Wäre es dir leiber ich hätte es dir verschwiegen?"
Fragend sieht er ihn an und als er ihn dann nuscheln hört, zieht er die Schultern nach oben.
"Tu nicht so als ob du das immer alles so trennen würdest wie du vorgibst! Und nein ich werd sie sicher nicht einfach so flachlegen und dann vergessen!"
Ja aber das war ja noch etwas Zukunftsmusik und wer wusste schon ob er sich darauf überhaupt einlässt wenn er Amber hat.^^ Also sollte Dean doch froh sein. Besser ein halber Engel mit guten Absichten als ein Dämon mit schlechten Absichten oder?^^

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 19:53
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie hört was Cassie noch wegen Dean sagt und geht sich durch das Gesicht
"mag ja sein das es so ist Cassie. Aber ich habe mir dieses Leben nicht ausgesucht!Ich bin dort hin gekommen kurz nach der Geburt....Dieses Lager war alles was ich kenne!Aber ich will das nicht mehr....ich will das wirklich nciht mehr!Das erste mal in meinen Leben kümmert sich mal jemand um mich ohne das er etwas von mir verlangt! Ich versuche wirklich diesen Leben zu entkommen!" Sagt sie leise und senkt dabei ihren Blick.Als Jo nun fragt was zwischen ihr und Sam ist reißt sie die Augen auf und starrt sie einen Moment an
"Ich....keine Ahnung! Ich meine ich vertraue ihm!Er....ich würde alles dafür tun das er in Sicherheit ist!"
Gibt sie nun ehrlich zu denn sie wusste das Jo und Sam sich nahe standen das hatte sie beobachten können und sie wollte auch nciht lügen!Auch wenn sie nicht genau wusste was ihre eigenen Gefühle bedeuten!
Als sie Cassie geheillt hat und sie fragt ob alles okay ist nickt sie nur ein wenig und zieht einen Mundwinkel nach oben
"Klar alles okay nur ein wenig geschwächt!" Sie lässt sich von Jo hoch helfen udn sich auf das bett legen.Ihr Kopf legt sie auch gleich in das Kissen und kurz schließt die ihre Augen.Aber diese reißt sie gleich wiede4r auf bei Jo ihrer Frage und schluckt ein wenig
"Naja bei mir war er noch recht 'Vorsichtig' ich meine er hat mcih nciht gefoltert um mnichumzubringen!Aber er hat mir meine haut vom Körper gezogen und in die Wunden Zitronensäure udn Salz geschüttet! Was aber bei weiten noch nicht meine schlimmste Folter gewesen ist!Dieses Lager ist ziemlich....Hart!"

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 20:12
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Ihr Blick ruht auf Amber als diese spricht und sie seufz leise. Kurz denkt sie darüber nach und nickt dann vorsichtig.
"Das verstehe ich! Und es war auch nicht als Vorwurf gemeint. Aber kannst du es ihm den verübeln das er bei dem Job den er macht vorsichtig ist? besonders wenn es um seinen Bruder geht? Dean ist schnell aufbrausend Amber, besonders wenn es um seine Familie geht. Aber er hat ein gutes Herz auch wenn er das ganz gern mal versteckt.^^ Glaub mir bitte... Er macht sich einfach nur Sorgen was dich betrifft! Klar er ist sehr abweisend und hart zu dir aber würdest du dir in seiner Lage vertrauen? Ich denke das es nach dem Gespräch der beiden besser wird. Auch wenn du nicht zuviel erwarten solltest... Aber das sam dir vertraut lässt deine Chancen ziemlich weit nach oben gehen das Dean es irgendwann auch tut!" °Vielleicht!° fügte sie in Gedanken hinzu, doch sie wollte Amber nicht alle Hoffnung nehmen denn sie schien wirklich verzweifelt zu sein in diesem Leben. Als sie dann das wegen des Kümmerns sagt, lächelt sie ein wenig. "Das glaube ich dir. Du scheinst Sam viel zu bedeuten wenn er Streit mit Dean riskiert!" Sie trank wieder einen Schluck von ihrer Cola und hörte dann wie Jo gleich mal wegen sam nachfragte so das sie nun ebenfalls interessiert zu Amber sah. Bei Ambers Verhalten nach der Frage musste sie doch etwas schmunzeln, sagte aber nichts dazu denn man sah das sam ihr scheinbar ebenfalls eine ganze menge bedeutete. Im nächsten Moment sagt Amber das sie geschwächt ist und sie muss etwas schlucken. "Tut mir leid!" Denn immerhin war sie nun geschwächt weil sie sie geheilt hatte. Sie steht auf als Jo Amber richtig auf das Bett legt und setzt sich nun auf einen der Stühle um Amber ein wenig besorgt zu betrachten. Gerade nimmt sie einen schluck von der Cola als sie Jos Frage an Amber hört und sich erstmal verschluckt und hustet. Das Amber darauf antwortete erstaunte sie dann etwas, doch was sie erzählte, ließ sie einen Moment würgen und sie stand auf um das Fenster aufzureißen, denn ihr war gerade wirklich schlecht. Sie nahm aber das Fenster auf der Rückseite, schließlich wollte sie die Männer nicht belauschen.^^

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 20:33
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie wägt Amber's Worte ganz genau ab und versucht auch auf ihre Körperhaltung und ihre Mimik zu achten. Wenn es nämlich eins gibt, was sie in ihrem Job im Roadhouse gelernt hat, dann zu erkennen, wenn jemand lügt und da findet sie bei Amber gerade keine Anzeichen. Sie scheint das wirklich ernst zu meinen, auch als sie von ihrer >Beziehung< zu Sam erzählt. Sie nickt zufrieden und verschränkt dann die Arme vor der Brust, während sie sich an die kleine Küchenzeile lehnt. "Ich denke, du hast Glück, dass du an Sam geraten bist...es laufen schließlich genug Flachpfeifen die sich Jäger nennen durch die Gegend." Und man will gar nicht wissen, was sie da schon alles erlebt hat. Gegen die wäre sie noch ein Eliteprofi xDDD "Außerdem vertraut er dir auch, das hat man gesehen und wie Cassie schon sagt, wenn er selbst einen Streit mit Dean riskiert, dann ist er sich da auch ziemlich sicher!" denn so gut kannte sie Sam auch, dass er sich nicht waghalsig kopfüber in irgendwas stürzen würde.
Als Amber nun von der Folter spricht und Cassie sich gleich verschluckt und die Fenster aufreißt, streicht sie sich nur über ihre Arme, denn ihr Körper fröstelt bei dem Gedanken daran, dass man ihr die Haut abziehen würde. "Das hört sich ja wirklich....nach nem leckeren Vergnügungspark an...und der Oberclown gibt den Ton an...ich glaub dem Typen will ich nicht mal bei Tageslicht begegnen!" erklärt sie ihr und sieht dann unsicher zu den Büchern herüber. Eigentlich sollten sie sich ranhalten und endlich heraus finden, was das alles auf sich hat, aber da die Jungs ja noch draußen sind, kann sie Cassie nicht fragen, was nun mit den Saufköpfen abgegangen ist. Sie seufzt leise und geht sich einmal mit der Hand durch die Haare, die sie somit aus dem Gesicht fischt. "Alles okay bei dir Cassie?...Vielleicht hätte ich nicht fragen sollen hm?" fragt sie sie besorgt und schaut dann noch einmal zu Amber.

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 20:36

Er seufzt schwer auf bei seinen Worten und reibt sich nun durch das Gesicht "bist du dir sicher das du nbciht Blind für die Gefahr bist ja? Wenn du mir sagst das du wirklich auf dich aufpasst und mir versicherst das du sie im Schlimmsten Fall wirklich Jagen kannst?? Wenn du mir sagst das es so ist werde ich sir zu 100 % Vertrauen!" Sagt er nur leise!Er nikt auch nur leicht als er sagt das sie diese Chance verdient hat denn das streitet er ja auch garnicht ab denn sie hatte jeder Zweifellos verdient und dennoch viel es ihm schwer gerade weil sie seinen Bruder wohl einiges bedeutet!Er schnaubt nun wieder auf grinst dafür aber auch ein wenig "Ich Knutsche wenigstens Normale Mädels!!^^"Aber auch er wird wieder ernst und seufzt schwer auf "Ich hoffe das du nicht enttäuscht wirst Sammy!!" Den das war seine Schlimmste befürchtung das so etwas wie mit Jessica wieder passieren könnte.Nun presst er leicht die Lippen zusammen denn er wusste genau das er auf Cassie anspielte.Er brummt nur etwas vor sich hin geht aber sonst nicht weiter auf seine Worte ein denn SO ernst waren sie garnicht gemeint gewesen.Er sieht nun wieder zum Zimmer und atmet tief durch "Wollen wir zurück?"

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 20:51

Er hörte deans Frage und sieht einen Moment in die Ferne während er ernsthaft über diese sache nachdachte, denn er wollte Dean in diesem Fall nichts vormachen und auch sich selbst nicht.
Schließlich blickt er wieder zu ihm und sieht ihm fest in die Augen.
"Ja... wenn es keine andere Möglichkeit gibt als die Jagd dann würde ich es tun!"
sagt er dann ehrlich, denn er wusste das musste er dann mtun, auch wenn es wohl wahnsinnig hart für ihn werden würde. :((((((
"Dean... versprich mir da du ihr eine Chance gibst.. bitte! Tu es für mich... es ist mir wirklich wichtig!"
sagt er dann ernst und fixiert ihn mit seinem Blick.
Als er dann so leise schnaubt und er hört was er darauf sagt, grinst er nun doch etwas.
"Naja... rastplatzkellnerinen mit komischem Ausschlag sind auch nicht unbedingt normal!" xDDDDD
Er grinst ihn frech an, wird dann aber auch wieder ernst als er nur so rumbrummt. Leise seufzt er dann auf und sieht zur geschlossenen Tür.
"irgendwann sollten wir mal darüber reden Dean..."
sagt er dann nur, würde ihn aber jetzt auch nicht unbedingt drängen. Vielleicht beim nächsten gemeinsamen Bierchen oder so.^^
bei seiner Frage wegen dem reingehen nickt er langsam.
"Sicher... Aber du versprcihst mir das du wenigstens VERSUCHST nett zu sein okay? Ich habe ihr aiuch gesagt das sie sich zusammen reißen soll. Wir haben wirklich keine Zeit im Moment uns zu streiten!"

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 20:56

Sie schüttelt ihren Kopf bei Cassies Worten
"nein natürlich nicht ich vertraue ihm ja auch nur so weit wie ich ihn sehen kann und würde ihn nie hinter mich laufen lassen ^^ Was vielleicht aber auch daran liegt das ich weiß das er mich schon Tod sehen wollte ^^ Ich verstehe ihn ja auch das er seinen Bruder schützen kann wirklich! Er soll MIR ja garnicht vertrauen ich komme mit dieser Ablehnung sehr gut zurecht ich will nur nicht das er sich mit Sam streitet! Das will ich einfach nicht!Nicht wegen mir!"
Sie nickt leicht bei ihren Worten
"Ich weiß! Mein Vater war auch ein Jäger....auch wenn ich ihn nie kennengelnert habe so habe ich viel dadurch erfahren udn auch von Bobby!"
Sagt sie leise und zieht die Decke nun ein wenig fester um sich denn ihr kommen schon wieder die Träönen.Warum auch immer aber es machte sie gerade fast verrückt an ihren Dad und Bobby zu denken!
Als sie die Reaktion von Cassie sieht hebt sie eine Braue und zuckt mit ihren Schultern.Sie hört auch was Jo sagt und nickt
"Nein Lustig ist es sicher nicht aber es gibt weitaus schlimmere Folter!Mit dem Körperlichen Schmerz lernt man irgendwann umzugehen deswegen habe ich auch keine Angst vor Alastair!"
Sagt sie einfach denn es war so!Jedenfalls so lange wie er nichts von ihrer Schwäche raus findet -.- Weil DAS könnte sie wirklich in Angst und schrecken versetzen

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 21:11

Während Amber sprach setzte sie sich halb auf die Fensterbank am weit geöffneten Fenster, blickte sich aber immer mal wieder um, denn sie wusste ja das dieses Viech immer auftauchen konnte -.- Und sie wollte nicht riskieren von hinten plötzlich geschnappt zu werden. Leise seufzt sie bei Ambers Worte und sieht wieder zur immer noch geschlossenen Tür. "ich denke das die beiden wenn sie geredet haben eine Einigung gefunden haben werden. Deswegen würde ich mir da keine Gedanken machen Amber. Und ich denke auch das du wenn du Dean etwas besser kennst merkst das du ihm vertrauen kannst. Ebenso wie du Sam vertraust!" Sie lächelte sie an und blickte sich dann wieder um während sie schweigend den Gesprächen der beiden lauschte. Sie fröstelte ebenfalls ein wenig als sie hört was Amber wegen den Schmerzen sagt und dreht den Kopf nun wieder zu ihr. Erst jetzt sieht sie das ihr die Tränen kommen und sie schluckt ein wenig und wirft Jo kurz einen Blick zu. Sie schien irgendwie den besseren Draht zu Amber zuhaben. "Stimmt etwas nicht Amber? Hast du schmerzen?" fragte sie besorgt doch da kommt Jo auch schon zu ihr und sie schüttelt nur den Kopf bei ihrer Frage. "Schon okay... Es ist nur... Die Vorstellung das jemand sowas ertragen muss..." Sie schluckt hart und schüttelt den Kopf ehe sie den Blick senkt und sich ein wenig über die Oberarme streicht.

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 21:30

Nun horcht sie auf bei ihren Worten, denn wenn ihr Vater Jäger war, vielleicht kennt sie ihn ja oder zumindest ihre Mum. Denn sie würde mal behaupten, dass sich bis jetzt jeder einmal bei ihnen eingefunden hat. "Darf ich fragen wie dein Vater hieß?" fragt sie deshalb nach und da Cassie ja ihre Worte bezüglich Dean schon beantwortet hat, sagt sie da nun nichts mehr zu. Der wird sich schon einkriegen und wenn nicht tanzt sie mal ne Runde nackt vor seiner Nase, dann vergisst er eh alles xDDD
Auch sie bemerkt, dass Amber gerade ein wenig verletzlich ist und seufzt vor sich hin. Eigentlich ist sie nicht der Typ, der einen auf tröstende Mutti macht, aber da Cassie auch keine Anstalten macht zu ihr zu gehen, macht sie das dann doch mal. Wäre ja heute nicht das erste Mal und so setzt sie sich an die Bettkante und streichelt ihr mal beruhigend über den Oberarm. "Ist okay...!" Und noch leiser, damit Cassie es nicht unbedingt mitbekommt, denn darüber spricht sie eigentlich nie, fügt sie noch hinzu "Mir fehlt mein Dad auch ständig! Man fühlt sich nicht vollständig!" Nun schließt sie einen Moment die Augen und presst die Lippen aufeinander.
Sie merkt schon es wird wirklich Zeit, dass die Jungs wieder rein kommen, sonst werden gleich alle drei Weiber sentimental xDD Schlimme Vorstellung. Sie fängt sich aber schnell wieder und nickt, denn sie versteht was sie ihr damit sagen will. Körperlich kann man einiges aushalten und danach kommt die Ohnmacht. Seelisch ist das nicht so einfach und es quält einen viel mehr, wenn einem geliebten Menschen etwas angetan wird. -.-
Da sie nun aber doch noch einmal zu Cassie geht auch weil sie ein wenig aufpassen will, dass niemand von hinten zuschnappt, schnappt sie sich einfach Dean's Jacket, welches über dem Stuhl hängt und reicht es ihr. "Hier...damit wird es wärmer ...und denk an was schönes, dann geht es gleich vorbei!"

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 21:43

Angespannt beobachtet er den das er darüber erst einmal nachdenken musste Zeigte ihm doch recht deutlich das Sam in der Sache wohl tiefer steckte als das er es selbst wusste.Das bringt ihm wieder zum seufzten aber als er hört was er sagt nickt er ein wenig den er wusste ja auch das er das bei Maddison auch geschafft hatte irgendwie! Obwohl er fast behaupten würde das er für sie nicht so viele Gefühle hatte wie er wohl zu Amber langsam entwickelt! "Gut dann hast du mein volles Vertrauen!" Sagt er nun und lächelt schwach den Sam wusste das er das nicht nur so sagte!Als er seine Wort hört schweigt er lange nicht nun aber ein wenig "Sicher ich werde versuchen ihr eine Chance zu geben! Aber ich behalte sie im Auge ein fehler und ich garantiere für nichts!" Sagt er auch nochmal ernst und er meinte es auch genau so!Er sieht ihn nur Finster an bei seinen Worten hebt aber dann eine Braue "Wasen Sammy Eifersüchtig??^^" Er schmunzelt nun aber und als er sagt das er irgendwann darüber mal reden muss klopft er ihn ein wenig auf die Schulter "Wetten das nicht?" Er geht nun auch einfach in das Zimmer den nein Cassie war ein Tabu Thema!Er kommt wieder in das Zimmer und sieht Cassie am fenster und wie Jo ihr seine Jacke reicht 2Wenn du Türmen willst Cassie versohle ich euch beiden denn Hintern" EWr sieht nun kurz zum bett und als er sieht das Amber wohl gerade weint oder geweint hat reißt er ein wenig die Augen auf "ähm.....alles okay?" fragt er vorsichtig mal in die Runde und schaut nun auch schnell nach Sam ^^

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 22:01

Ja das hatte er bei Maddison geschafft. Aber es stimmte, das war etwas anderes. da hatte er nicht so tief drin gesteckt wie er es jetzt tat.
Als er Deans leises Seufzten hört, blickt er ihn an und hört dann was er sagt. Erleichtert atmet er durch denn er wusste das er es auch so meinte. Er vertraute ihm.
"Danke Dean...."
sagt er dann und lächelt ihn etwas an. Dann gab er ihm aber estmal die zeit die er wohl zum überlegen brauchte und behielt in der Zeit die Umgebung im Auge.
Erst als dean wieder sprach blickte er zu ihm und er nickte langsam.
"ich weiß.... Und darüber bin ich auch froh Dean!"
denn falls er doch irgendwann zu blind werden würde, würde Dean den Überblick behalten.^^
Er grinst leicht bei Deans nächsten Worten und schüttelt den Kopf.
"Nee... dein Geschmack was die Frauen angeht ist ja nicht sehr erlesen.^^" xDDDD
Er grinst leicht, doch dann spürt er wie Dean ihm auf die Schulter klopft und er hört was er sagt. Nun seufzt er leise und sieht ihm kopfschüttelnd nach. Er machte sich eben wirklich Sorgen um seinen Bruder und er hasste es wenn er sich so vor ihm verschloss. Besonders weil er selbst es nicht sollte. Er blieb noch einige Minuten hier draußen stehen und sah nachdenklich in die ferne ehe er dann doch Anstallten machte wieder ins Zimmer zugehen.
Sofort fiel sein Blick auf Amber im bett und seine augen weiteten sich entsetzt.
"Amber...."
Er lief auf sie zu und setzte sich auf den bettrand. Vorsichtig strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und sah besorgt zu ihr runter.
"Alles okay? Was ist los?"

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 22:13

Sie hört was Cassie wegen Dean sagt und nickt nur ein wenig den sie würden ja sehen wie es sich entwickelt und ob sie sie gleich erschießen wird wenn er wieder rein kommt ^^
Sie hört Jo ihre frage und einen Moment überlegt sie ob sie es Preisgeben sollte oder nicht!Sie war sher verschlossen was man ihr auch antainiert hatte aber wollte sie dieses Leben nicht hinter sich lassen?? Deswegen sagt sie nun doch recht leise
"Daniel Elkins war mein Vater....."
Sie atmet tief durch udn als Jo sich zu ihr auf das Bett setzt verengt sie erst die Augen udn zuckt bei ihrer Berührung auch heftig zusammen.Sie kannte sowas einfach nicht und irgendwie machte ihr das alles auch etwas Angst.Auch wenn sie das niemals zugeben würde ^^ Ihr lief nun eine Träne über die Wange und schaut Jo an bei ihren Worten
"Tut mir leid mit deinen Vater!" Sagt sie leise und ehrlich sieht ihr aber auch nach als sie wieder zu Cassie geht.Sie schluckt leicht und setzt sich nun wieder ein wenig auf.Als nun erst Dean rein kommt und sie hört was er zu denn beiden Mädels sagt hebt sie leicht eine braue doch als er sie so ansieht wischt sie sich schnell die Tränen weg und schüttelt ihren Kopf
"Alles okay...."
Da kommt aber auch Sam und als er bei ihr ist und ihr über die Haare streicht schluckt sie einw enig und atmet tief durch.leise flüstert sie zu Sam so das es keiner der anderen mitbekommt
"Ich kann das nicht Sam....."
Sie war heillos überfordert gerade mit der Situation hier und schlukt hart

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 22:29

Sie wandte den Blick ab als Jo und Amber so leise miteinander sprachen und blickte hinaus in die Dunkelheit. Wie gern hätte sie irgendwas getan um Amber zu trösten aber sie kannte sie einfach nicht und Jo schien einfach besser mit so etwas zurecht zukommen als sie selbst. Deswegen blieb sie weiterhin am Fenster stehen und hing mit gerunzelter Stirn ihren Gedanken nach. Erst als Jo zu ihr kam um ihr das Jacket zu reichen blickte sie wieder in den Raum und nahm es ihr eher automatisch ab. Sie legte es sich dann auch um die Schulter und nickte mit einer Andeutung eines Lächelns. "Dankeschön!" sagte sie dann und blickte sie dankbar an. Dann kamen Dean und einige zeit später sam wieder rein. Bei Deans Worten zog sie eine Braue in die Höhe. Sie sagte aber nichts weiter dazu sondern nuschelte nur was von 'Elender Macho^^'. Wie Dean dann fragte ob alles okay sei, musste sie doch ein wenig mehr lächeln, denn das Gespräch schien doch ganz gut ausgegangen zu sein. Sie hielt sich nun aber erst einmal zurück während sam sich um Amber kümmerte und sah sich angespannt um.

nach oben springen

in Nebraska 03.05.2012 22:43

Als sie von Amber den Namen ihres Dad’s erfährt überlegt sie kurz, aber schüttelt dann den Kopf. „Nein sagt mir gar nichts…aber Mum kennt ihn bestimmt!“ erklärt sie mit einem Lächeln und zieht ihre Hand sofort zurück als Amber durch ihre Berührung so zusammen zuckt. „Entschuldige, ich wollte nur…!“ Doch sie spricht nicht weiter und zieht sich noch etwas zurück. Irgendwie wirkt sie verängstigt, was ja auch total verständlich ist nach dieser ganzen Aktion. °Man bin ich ne blöde Kuh!° rüffelt sie sich selbst und lächelt dann ebenso entschuldigend wie dankbar. „Schon okay…ich möchte da gar nicht mehr dran denken!“ Denn nein das will sie wirklich nicht, denn dann würde sie nur wieder an die Worte ihrer Mum denken, wie ihr Dad zu Tode gekommen ist bzw. die von Sam als er besessen war und nein…bloß den Kopf ausschalten. -.-
Sie erwidert den Blick von Cassie ebenso freundlich und nickt leicht. „Keine Ursache! Schnupfen ist für niemanden gut!“ Sie zwinkert ihr zu und hört dann erst Dean’s Worte und dann Cassie’s genuschelte Antwort, was sie leicht schmunzeln lässt, denn Recht hat sie. „Eigentlich hatten wir vor uns der Chimäre zum Fraß vorzuwerfen, hast schon Recht! Und selbst dann würdest du nicht an meinen Hintern heran kommen!“ Ein süffisantes Grinsen legt sich auf ihre Lippen und sie blickt dann eben kurz zu Sam und Amber, die jetzt wohl besser ein wenig alleine gelassen werden. Schon Mist, wenn man nur einen Raum zur Verfügung hat. -.- Sie beschließt mal die beiden da ihre Dinge klären zu lassen und zu Dean herüber zu gehen. Ihr Blick ist prüfend, denn sie will wissen, ob die Zwei das klären konnte. „Alles ok bei dir?...Sie scheint echt in Ordnung zu sein…zumindest hat sie nicht gelogen!“ flüstert sie ihm entgegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen