Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Motel

in Nebraska 05.05.2012 00:10
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Auch er hatte das nicht geplant oder war darauf vorbereitet gewesen was zwischen ihnen entstanden war. Er wurde vollkommen davon überrascht und überrannt, doch auch er genoß es.
Er hielt sie ganz fest umschlungen und strich ihr sanft mit den Fingerspitzen über den Rücken.
Noch immer rang er nach Atem und versucht seiner aufgewühlten gefühle Herr zu werden. Denn das was er fühlte hatte er sehr lange nicht mehr gespürt.
Als er hört was sie sagt, schmunzelt er ein wenig und legt seine Lippen auf ihr Haar.
"Das es wie sein kann?"
flüsterte er leise und strich ihr unentwegt über den rücken.

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 00:11 | nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 00:16
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie hört seine Frage und zuckt leicht mit einer Schulter.Wie sollte sie beschreiben wie es sich angefühlt hatte ohne zu viel Preis zu geben? Sie wusste es nicht und deswegen beließ sie es bei dem Schulterzucken.Sie streicht ihm nochmal durch die Haare und hebt dabei langsam ihren Kopf.Lange sieht sie ihm stumm in die Augen und atmet nun tief durch.
Sie legt ihre Lippen nochmal auf seine und versucht ihm einfach durch denn Kuss zu zeigen wie viel ihr das hier bedeutet hat! Wieviel ER ihr bedeutet.Dann rollt sie sich aber von ihm runter und setzt sich an die bettkante
"Wir sollten.,......DU solltest langsam zurück zu dein Bruder!Ich will nicht das er gleich wieder sauer auf mich ist weil ich dich hier fest halte!"
Sagt sie leise und atmet tief durch.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 00:32

Als er keine wirkliche antwort bekommt, sondern lediglich ein Schulterzucken, hebt er eine Braue.
Er fragt aber nicht weiter nach, denn er wusste das sie all das erstmal selbst verarbeiten musste, denn er hatte die gefühle die in ihren Augen zu sehen waren natürlich bemerkt und er wusste das sie sich daran selbst erst einmal gewöhnen wusste.
Als sie schließlich den kopf hebt und ihn ansieht, lächelt er zärtlich und legt ihr eine Hand auf den hinterkopf, über den er sanft streicht.
Dann erwidert er ihren kuß und die Gefühle die er darin spürte ließen ihn leise in diesen Kuss hinein seufzten.
Wie sie sich dann aber von ihm runter rollt und er hört was sie sagt, hebt er eine Braue.
"Wenn dann gehen wir zusammen Amber... ich werd dich nicht allein lassen okay?"
Er setzte sich auf und küsste nun ihre nackten Schultern, während er mit einer Hand sanft über ihren Oberarm streicht.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 00:45

Als sie hört was er sagt und seine Lippen auf ihrer Schulter spürt schließt sie einen Moment die Augen und sieht über die Schulter zu ihm
"Meinst du es ist gut wenn wir denn anderen nun zusammen unter die Augen kommen??"
Man sah es sicher das sich zwischen ihnen etwas verändert hatte und sie hatte Angst das es wieder im Streit enden würde.Außerdem wusste sie das sie langsam was gegen Alastair machen musste und sie wollte denn anderen noch helfen wegen dieser Sache woran sie gerade waren.Nun reißt sie aber die Augen auf denn sie hatte im Lager Unterlagen damals gesehen über die sie nicht schlau geworden ist.Nun aber setzt sich das Puzzel langsam zusammen und sie dreht sich nun zu Sam um
"ich muss wieder ins Lager!!!"
Sagt sie nun und ihre Augen gehen gehetzt durch den Raum denn sie versuchte sich zu erinnern was genau sie alles gesehen hatte!
sie steht nun auf und geht sich durch die Haare.Das sie gerade Nackt war bekommt sie gerade garnicht wirklich mit ^^ und läuft weiter auf und ab
"Im Lager waren aufzeichnungen von Alastair.....über die Götter das Olymps und so weiter.....mit ziemlich düsterer und schwärzester magie.....ich hielt es alles nicht für Interessant aber ihr seit doch gerade an einen Fall dran stimms??"

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 00:57

Bei ihren Worten hebt er eine Braue und zuckt mit den Schultern.
"Dean wird es auch merken wenn ich ihn alleine sehe! Er kennt mich in und auswendig und außerdem glaube ich nicht das ihn das unbedingt überraschen wird!"
Immerhin hatten sie ja irgendwie schon über die Schwäche für sie gesprochen.^^
Er streckt sich ein wneig und will sich gerade zurück legen als er hört was sie weiter sagt und sofort die Augen aufreißt.
"Warte mal... du willst ins Lager zurück? Bist du verrückt?"
fragte er ehrlich entsetzt und sieht dann wie sie auf und ab tigert.
Ihre weiteren Worten ließen ihn die Stirn runzeln und er greift nach ihrem handgelenk um sie wieder zu sich zu ziehen.
"Du wirst NICHT wieder in dieses Lager gehen Amber... Nicht alleine! Wir setzten uns mit den anderen zusammen und werden das mit ihnen besprechen. Und dann überlegen wir was wir machen. Vertrau mir... das ist die beste Lösung!"

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 01:06

Sie seufzt leise auf und sieht ihn nun an.Sie sucht sein Gesicht ab auf der suche ob er es bereut den sie war sich da gerade garnicht mehr so sicher.Leicht schluckt sie sagt nun aber mal nichts weiter dazu ^^
Sie hebt nun eine Braue als er fragt ob sie verrückt ist und schnaubt leise auf
"Das Thema hatten wir schonmal ^^"
Sagt sie nur und als er sie wieder auf das Bett zieht sieht sie ihm in die Augen und reißt diese nun auf
"Ich werde euch sicher nicht zeigen wo dieses Lager ist das währe für euch Selbstmord!! Verdammt Sam er will euch da doch nur hin ahben!"
Presst sie unüberlegt raus und schüttelt ihren Kopf.Sie springt wieder auf und zieht sich nun dabei an.man merkt das sie am ganzen Körper zitterte aber um Sam in sicherheit zu wissen würde sioe gerade wohl so ziemlich alles tun.Sie schaut über die Schulter zu ihm
"Ich bin die einzige die da lebend rein und auch wieder raus kommt Sam! Da wimmelt es vor Dämonen.....Alastair ist auch da ich werde euch nicht in die nähe lassen! Wenn ihr eine Chance haben wollt das alles zu stoppen dann vertraue mir und lass mich gehen.....BITTE!!!"

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 01:40

Wie kam sie denn darauf das er es bereuen würde? O.o
Das tat er mit Sicherheit nicht.
Als sie so schnaubt und er dann hört was sie sagt, grinst er ein wenig.
"Ja aber wir haben noch keine Antwort darauf gefunden.^^"
Er zwinkert ihr zu, wird dann aber auch gleich wieder ernst als er sie hört.
"Was meinst du damit er will uns dahin haben? Und es ist noicht das erste Mal das wir ein Dämonenlager stürmen würden."
Er setzt sich nun auch und legt sich die Decke über seinen Unterkörper, ansonsten bleibt er aber so auf dem Bett sitzen und mustert sie überlegend.
"Amber beruhige dich okay? Und es ist ja wirklich nett das du dir sorgen machst, aber glaub mir, wir machen den Job schon einige jahre und bekommen das ganz gut hin. Da musst du dich nicht auch noch in dieses verdammte lager begeben! Wir finden auch so eine Lösung..."
Er seufzt leise und reibt sich über den Nacken.
"Bitte bleib hier Amber... Bitte!"

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 01:59

Man weiß es nie! Vielleicht ah er die Sache nun anders nachdem sie miteinander Geschlafen hatten? Vielleicht war es wirklich nur Sexuelle Spannung für ihn gewesen wer weiß das schon!
Als sie sein grinsen sieht hebt sie eine Braue und bei seinen Worten schnaubt sie einw enig vor sich hin ^^
"Ganz schön frech"
Sagt sie und zwinkert ihn auch einen Moment zu.
Als sie nun hört was er aber weiter sagt atmet sie tief durch
"Sam bitte du hast keine Ahnung von diesen Lager! Das ist sicher nicht so wie du denkst!"
Aber sie wusste wie sie ihm das Zeigen kann.Sie wusste sie erlaubte ihn damit ein Blick in ihr tiefstes innerste und sie würde selbst alles nochmal durchmachen aber sie wusste das sie ihn nur damit davon abhalten konnte
Sie atmet tief durch und man sah ihr an das sie Angst hatte.Aber sie setzt sich nun einfach Rittlings auf seinen Schoß und legt sich seine Arme um die Hüfte
"Halt mich Sam.....und Vertrau mir!"
Sagt sie leise und legt ihm nun eine ihre Hände an seine Wangen.Sie schließt die Augen und legt auch ihre Stirn gegen seine.Noch einmal schluckt sie hart doch dann Zeigt sie ihm so ziemlich jede erinnerung die sie an in Leben hatte.Die Qualen die man ihr angetan hatte und das Leben was eine einzige Hölle gewesen ist!Es gab so ziemlich nichts was sie nicht schon erlebt hatte und sie zeigte ihm auch wie Brutal und Rücktsichtslos diese Dämonen da waren!Als aber die Erinnerung an die Folter von Alastair hoch kommen bricht sie ab und sinkt zitternd an seiner Brust zusammen.Leise flüstert sie
"Verstehst du nun das ich verhindern MUSS das ihr da hin geht? Sie sind alle darauf gedrillt euch zu Töten Sam!"

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 12:24

Sie kannte ihn wohl noch nicht besonders gut, wenn sie das von ihm dachte.^^
Er grinst sie unschuldig an als sie so schnaubt und ihn frech nennt und zieht die Schultern nach oben.
"Hey.... Ich sag nur das wir noch zu keiner Einugung gekommen sin!^^"
bei ihren nächsten Worten allerdings wird er dann auch schon wieder ernst und runzelt nachdenklich die Stirn.
"Und wenn schon... Ich werd dich das nicht alleine machen lassen!"
sagte er ernst, denn was auch immer da in diesem Lager vor sich ging, es war nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte, das wusste er.
Als sie ihn dann so ängstlich ansieht legt er fragend den Kopf etwas zur Seite.
"Amber was...?"
doch da bricht er ab als sie sich auf seinen Schoß setzt und als er hört was sie sagt, nickt er nur kurz und schließt sie in seine Arme.
Er hält sie fest an sich gepresst und im nächsten Moment durchzuckten ihn die Bilder und er keuchte auf. Er krallte sich an ihr fest und hoffte einfach nur das es schnell vorbei war.
dann ist es vorbei und er ringt nach Atem.
Er hält sie fest an sich gepresst und flüstert leise.
"Es tut mir so leid Amber...."
dann atmet er tief durch und fügt hinzu.
"Aber ich werde dich nicht alleine gehen lassen. Wir gehen jetzt zu den anderen und werden ihnen sagen was du da in Alastairs Büro^^ gefunden hast... Und dann überlegen wir uns was... Amber... Du weißt du hast dich verändert.. du bist nicht mehr diese Killermaschiene und es wäre Selbstmord wenn du dahin zurück gehst! Also.... Ich ziehe mich an und wir reden mit meinem Bruder!"

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 12:44

Naja sie konnte ihn manchmal noch schlecht einschätzen sagen wir mal so^^
Sie grinst nun ein wenig vor sich hin und schüttelt ihren Kopf
"Und ich denke wir werden da auch nie auf einen Nenner kommen Sam ^^"
Sie zwinkert ihm zu wird aber auch ganz schnell wieder ernst als sie hört was er sagt,Sie presst ihre Lippen aufeinander und schüttelt ihren Kopf.Sagt aber nun erstmal nichts weiter dazu.
Als sie seine Reaktion allerdings spürt auf die Bilder schluckt sie wieder Hart den sie hatte Angst ihn damit noch mehr zu belasten! Als er sagt das es ihm leid tut schüttelt sie ihren Kopf
"Muss es dir nicht Sam...."
Sagt sie nur hört dann aber was er weiter sagt.nun presst sie aber die Lippen zusammen und steht wieder von seinen Schoß auf.Durch die Bilder war sie ziemlich wackelig auf ihren Beinen und lehnt siuch deswegen gegen die Wand.Sie schließt ihre Augen und rutscht nun auch an dieser runter .Sie schüttelt ihren Kopf
"Nein Sam.....es tut mir leid aber ich werde euch nicht da hin bringen! Egal was du oder dein Bruder sagt!Es tut mir ldie Sam aber ich kann das Risiko nicht eingehen! Dafür.....bedeutest du mir einfach zu viel!"
Flüstert sie nun leise und nun liefen ihr die Tränen über die Wangen die sie immer wieder schnell weg wischt,Das war alles einfach zu viel für sie gewesen und ihre Gefühle spielten total verrückt ^^

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 13:00

Das würde sich ja sicher bald ändern!^^
bei ihren Worten grinst er nur, sagt aber dazu nun nichts mehr weiter, denn vermutlich hatte sie Recht.^^
Wie sie auf seinem schoß saß, hallten noch imer die Bilder in seinem Kopf wieder und er presste sie weiter fest an sich. Das sie sowas erleben musst, erschütterte ihn zutiefst und er musste damit nun erstmal klar kommen.
Da steht sie aber auch schon wieder von seinem Schoß auf und er geht sich durch die Haare. er sieht ihr nach und steht dann auch langsam auf.
Schnell zieht er sich seine Shorts und seine Jeans über ehe er wieder zu ihr blickt.
Er sah das sie in Tränen ausgebrochen war und musste hart schlucken, doch ihre Worte ließen ihn tief durchatmen und den Kopf schütteln.
"Gut... wenn du uns nicht hinbringst dann werden wir eben Alastair beschwören um an die Informationen zukommen. Ich werde dich da nicht hingehen lassen Amber...."
sagte er entschloßen und ging auf sie zu. Er legte ihr einen Finger unter das Kinn und hob ihren Kopf an um sie anzusehen.
"Denn du bedeutetst mir auch zuviel als das ich dich dort hinlassen würde!"
sagt er leise und blickt ihr dabei in die Augen.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 13:15

Als sie hört was er sagt presst sie leicht ihre Lippen zusammen und schließt ihre Augen.Sie wusste das er sie nun sicher hassen würde wenn er raus findet was sie gemacht hatte aber ihr blieb langsam keine andere wahl mehr
"Sam...ihr DÜRFT Alastair nicht zu nahe kommen....nicht bis ich eine Lösung gefunden habe....Ich ahbe einen Schrecklichen Fehler gemacht das war aber bevor wir uns näher gekommen sind das musst du mir glauben!"
Als er ihr Kopf nun anhebt und sie ihn in die Augen sieht hört sie was er sagt und die Tränen liefen ihr nun noch mehr über die Wangen
"Es tut mir so leid Sam!Wirklich so verdammt leid....Aber ich habe einen deal mit Alastair....ich bekomme Informationen über mich und über das Lager und im austausch.......führe ich euch zu ihm!"
Sie senkt ihren Blick und umschlingt sich selbst mit ihren Armen.Sie zieht ihre Beine fest an ihren Körper und presst die Lippen zusammen
"Ich werde eine Lösung finden um aus denn Deal wieder raus zu kommen Sam!Bitte lass mich euch helfen!!! Ich besorge euch alle Informationen und dann habe ich auch schon eine Lösung wie ich aus denn Deal komme! Bitte....lass mcih das noch mache!"
Flüstert sie leise traut sich aber nicht mehr ihn anzusehen den sie wusste das ihn das sicher wie ein Schlag treffen würde :((((((((

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 13:26

Bei ihren Worten runzelt er ein wenig die Stirn und sah sie reichlich verwirrt an.
"Fehler? Was für ein Fehler?"
fragte er nach, denn er hatte ja keine Ahnung WIE schlimm es war was sie getan hatte. -.-
Das sie dann auch gleich noch mehr weint, ließ ihn schlucken und ganz und gar nichts Gutes erwarten.
"Amber wovon sprichst du bitte?"
fragte er verwirrt nach doch dann sagte sie was los ist und er starrte sie entsetzt und zutiefst verletzt an.
"Was?"
keuchte er und wich vor ihr zurück als ob er sich verbrannt hätte.
Er macht einige Schritte rückwärst und starrte sie einfach nur fassungslos an.
"Du hast UNS verkauft? War das alles hier für dich vielelicht nur ein Spiel? Verführe Sam und sorge dafür das er dir blind vertraut?"
Er geht sich vollkommen durch den Wind durch das Haar denn er war wirklich zutiefst verletzt. :(((((((

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 13:32

Als sie seinen Blick sieht schluckt sie hart denn sie wollte ihn niemals verletzen :(((( Sie geht sich durch die Haare und bei seinen Worten zuckt sie zusammen und ihr Herz brach auch gerade in Tausend Teile denn sie wusste das sie sein Vertrauen udn ihn zu tiefst verletzt hatte und es nie wieder gut machen konnte.
"meinst du wenn das alles hier ein spiel währe Sam hätte ich die Karten offen auf denn Tisch gelegt?meinst du ich hätte dir dann einen Einblick in mein Tiefstes Innerstes gelassen?? Du weißt mehr über mich wie jeder andere Mensch Sam.... es ist sicher kein Spiel und es tut mir leid das ich Damals gehandelt habe ohne an die Folgen zu denken! Aber das war bevor ich mich entschieden habe mein Leben zu ändern! Das war NICHT ICH!"
und es stimmte es war damals noch diese Killermaschine gewesen die diesen Schritt gegangen war und nicht der MENSCH der sie nun durch IHN geworden ist.Sie bleib einfach auf dem Boden Hocken denn sie wusste das sie nun nicht u ihm konnte.Sie hatte einfach zu viel Kaputt gemacht mit ihren Handeln!Aber sie wusste das er es wissen musste! Sie wollte nicht das eine Lüge zwischen ihnen steht!Auch wenn nund ie Wahrheit zwischen ihnen stand :(((((((((

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 14:11

Er ging ans Fenster und blickte hinüber zum Diner. Seine ganze Haltung war gerade auf Abwehr eingestellt und er verschränkte die Arme vor der Brust.
bei ihren Worten schluckte er doch schüttelte er nur den Kopf.
"Du wolltest uns ausliefern Amber... daran ist nichts zu rütteln und ich kann einfach nicht fassen das Dean Recht hatte. Du bist uns iin den Rücken gefallen!"
sagt er gepresst und blickte weiterhin fast schon hilfesuchend Richtung Diner, denn gerade brauchte er seinen Bruder.
Schließlich drehte er sich langsam zu ihr um und sah zu ihr runter.
"Weißt du was mir das hier alles mit die bedeutet hat? Wie weit ich mich dir geöffnet habe? ich hatte eine Freundoin... sie ist meinetwegen gestorben... Seitdem sind viele Jahre vergangen und ich habe nicht gedacht das nochmal jemand in mein leben kommt, der diese Seite in mir berühren würde... ich dachte diese Gefühle wären mit Jess zusammen gestorben. Und dann kamst du... Du sagst es tut dir leid... und das glaube ich dir sogar Amber... Aber du hättest es mir längst sagen müssen.... Du hattest seit dem oft genug die gelegenheit.. aber das du es mir JETZT sagst... nachdem was wir ben zusammen erlebt haben...."
Er schüttelt traurig den Kopf und ddreht sich wieder zum Fenster um. Er wusste nicht mehr weiter, denn sie hatte ihn gerade tief getrioffen. :(((((

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen