![]() |
|
bei seinen Worten zuckt sie wieder zusammen und presst ihre Lippen zusammen.Sie wusste aber das er recht hatte und so sagt sie dazu auch nichts.Als sie aber hört was er weiter sagt sieht sie zu ihm hoch und schlcukt hart
"Sam ich weiß ich habe einen Fehler gemacht......ich weiß doch nicht wie man sich richtig verhält,....denkst du ich habe es wirklich geplant das es so zwischen uns wird??Ich hab es mir nicht selbst eingestanden das ich etwas für dich fühle!! Erst als wir miteinander geschlafen habe ist mir klar geworden WAS ich überhaupt für dich fühle und ich habe es dir nun auch gesagt weil ich dir nichts verheimlichen Wollte! Ich weiß das es falsch war Sam wirklich ich weiß es und es tut mir unendlich leid das ich dich damit verletzt habe das wollte ich nie!!"Sie steht nun wieder auf und auch wenn sie wusste das er ihre nähe gerade nicht wollte geht sie zu ihm und dreht sihn zu sich um.Sie sieht ihn seine Augen und schluckt hart
"Jetzt......würde ich NIEMALS sowas machen!Du hast mich verändert Sam!Ich weiß das du mir nun nicht mehr vertrauen kannst aber ich schwöre dir ich mache es wieder gut! Ich wünschte es währe anders zwischen uns und ich währe die Frau die du verdient hast Sam.......ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen!ich hab dir gesagt ich habe eine Lösung um aus denn Deal zu kommen und ich werde dies auch tun!Aber ich werde euch erst einmal die Unterlagen zukommen lassen aus Alastairs Büro! Ich hoffe.............."
Sie bricht ab und senkt ihren Blick als ihr wieder die Tränen über die Wangen laufen
"Es tut mir leid Sam!"

Bei ihren Worten lacht er bitter auf, denn er war wohl noch nie so tief von einer Frau verletzt worden wie von ihr.
"Du weißt also nicht das man Leuten nicht in den Rücken fällt die einem helfen wollen? Und DAS wusste du... das wusstes du von Anfang an das ich dir helfen wollte. Also sag mir nicht du weißt nicht wie man sich verhält. Jeder sollte wissen das man sowas nicht tut!"
Er schüttelte den Kopf und senkt diesen dann auch einen Moment, denn er drohte gerade unter den seelischen Schmerzen zu zerbrechen.
Als sie dann weiter spricht, hebt er den Kopf wieder, lässt den Blick aber auf das Diner gerichtet.
"ich weiß nicht was ich dir dazu sagen soll Amber... Ich habe mich sogar gegen meinen Bruder gestellt, habe ihn belogen was 'Kate' angeht und die ganze Zeit über hast du mich hintergangen. Du hast zugeguckt wie ich mich weiter von Dean entfernen und hast NICHTs getan um mir zz sagen was du getan hast!"
Er reibt sich durch das Gesicht uns wird dann plötzlich zu ihr umgedreht.
Nun presst er seine Lippen aufeiander und sieht zu ihr runter.
"Was soll das für eine Lösung sein Amber? Und du wirst jetzt nicht verschwinden... Du wirst mitt rüber kommen und Dean sagen was du getan hast. Das bist du ihm und auch mir schuldig!"
Er blickt ihr direkt in die Augen und atmet tief durch, denn er selbst hatte keine Ahnung wie er das Dean sagen sollte.

Bei seinen Bitteren Lachen schluckt sie hart und atmet tief durch.Sie sieht ihn nun aber fest an und presst die Lippen zusammen und schüttelt ihren Kopf
"Nein tut mir leid das wusste ich nicht!!! Ich bin nicht jeder Sam und das solletst du langsam wissen! Verdammt alles was ich gelernt habe ist zu töten keine Gefühle zu haben und immer so zu handeln das es für mich zu nutzen ist egal was mit anderen passiert! Ich habe dir gezeigt wie mein Leben aussieht Sam.....Ich habe dir oft genug gesagt das du mir nicht vertrauen sollst erinnerst du dich?? immer wieder habe ich es dir gesagt!!"
Sie stöhnt kurz gequält auf und geht sich durch die Haare
"Aber JETZT weiß ich das es ein Fehler war und ich weiß auch das ich diesen nie wieder gut machen kann!"
Fügt sie nun leider hinzu und zuuckt unter seinen Worten zusammen als hätte er sie geschlagen.Aber sie wusste das sie es verdient hatte.
Als er nach der Lösung fragt zuckt sie nur mit ihren Schultern
"Es gibt nur ein weg einen Deal mit einen Dämon zu brechen und der ist zu Sterben! Und ich weiß das ich es tun werde wenn ich euch die Informationen beschaffe!!!!"
Man sah in ihren Augen das der Entschluss bei ihr fest stand und da würde er auch ncihts mehr dran machen können den sie würde SO eh nicht mehr weiter machen wollen und das war sie IHM einfach schuldig!Für ihn wird sie in denn Tod gehen ohne mit der Wimper zu zücken denn sie hatte sich in ihm verliebt und würde es nicht zulassen das ihm etwas passiert! Als sie nun hört was er sagt das sie es Dean sagen soll nickt sie nur ein wenig und sieht ihn nochmal einen Moment in die Augen
"Ich warte vor dem Motel!"
Sagt sie leise denn sie wollte ihm noch einen Moment geben.Vor der Tür lehnt sie sich gegen die Wand und presst sich eine Hand vor ihren Mund denn dieser Innerliche Schmerz war schlimmer wie jede Folter die sie bis jetzt durch gemacht hatte

Bei ihren Worten schüttelt er traurig den Kopf und kann da auch nicht wirklich was zu sagen.
Es war ja nicht so das sie gesagt hatte 'Trau mir nicht ich will euch an Alastair ausliefern'^^ DANN hätte er es wirklich nicht getan.
Er seufzte schwer auf und zog sich nun sein oberteil wieder an.
Dann drehte er sich wieder zu ihr um bei ihren Worten und verengte seine Augen zu schmalen Schlitzen.
"Das ist deine grandiose Lösung? Zu sterben? Du machst es dir verdammt leicht Amber..."
sagte er bitter, denn das nun hatte ihn wieder vollkommen aus der Bahn geworfen und ihm wurde speiübel.
Er riß sich aber zusammen und als sie sagt sie warte draußen nickt er nur und verschwindet nochmal ins Badezimmer, denn er brauchte einen Moment um sich soweit wieder unter Kontrolle zu haben. Er haut sich eine handvoll eiskaltes Wasser ins Gesicht und sieht sich im Spiegel an.
Dann atmet er nochmal durch, ztrocknet sich das Gesicht ab und geht raus zu ihr.
"Komm!"
sagte er nur kurz und ging dann rüber zum Diner.

Er kommt nun wieder hier an und nimmt sich nun aber ein anderes Zimmer ^^ Eins was 2 betten hat und nicht nur ein wo sich sein bruder drin vergnügt hat!! ^^Da will er nicht drin liegen und die beiden Mädels sicher auch nicht ^^ Er kommt nun mit einen neuen Schlüssel wieder und sieht die beiden an als die ihn ansehen als wenn er nun bekloppt währe ^^ "Was den? Da sind wenigstens 2 Bettn!!" Er betritt auch das Zimmer und haut sich gleich auf das Sofa.er schnappt sich die Fernbedienung und schlatet Dr.Sexy ein ^^Er shcnappt sich aber auch gleich das Buch von Cassie und geht dieses einfach ein wneig durch obwohl er sich nun doch Sorgen um Sam und ja auch um Amber machte -.-

Sie überspringt das Diner und kommt direkt hierher.^^ Nachdem sie sich noch von sam verabschiedet hatten, kam sie hier an und wollte schon auf das alte Zimmer zugehen, doch da verschwand Dean um ein anderes Zimmer zu besorgen. Etwas verwundert sieht sie ihm nach, denn sie hatte ja keine Ahnung was Sam in dem bett getrieben hatte.^^ Als Dean nun wieder da ist, sieht sie ihn fragend an, doch er erklärte das mit den beiden Betten und sie nickte. Klang logisch. Im Moment war es ihr aber auch egal, denn auch sie war schrecklich müde. Sie ließ sich drinnen auch gleich auf eines der Betten fallen und nuschelte noch leise. "Du solltest auch versuchen zu schlafen Dean!" Dann rollt sie sich aber ganz klein zusammen und schafft es nicht einmal mehr sich die Schuhe auszuziehen oder sich zuzudecken, so kaputt war sie mit einem mal, denn sie schlief augenblicklich ein, auch wenn sie in der Nacht Träume quälten.

Auch sie schaut ihn auf dem Weg zum Zimmer an wie ein Auto als er auf einmal nen neues Zimmer besorgt. "Zwei Betten..hmhm...okay ich will gar nichts weiter wissen!" sagt sie nur mit einem wissenden Schmunzeln, denn normalerweise waren die Betten breit genug, dass zwei Personen da drin schlafen könnten und eine Couch hätten sie auch gehabt. ^^ Im Zimmer sieht sie Dean auf die Couch verschwinden und Cassie schon beinahe gleich in kompletter Montur einschlafen. "Cassie hat Recht, schlaf ruhig auch ein wenig..." Sie hat die Worte von ihm vom vorm Diner nicht vergessen, er will dieses verdammte Ritual also wirklich durchführen und so steht sie einen Moment einfach nur vor dem zweiten Bett und schaut zu ihm herüber wie er in dem Buch blättert. Langsam setzt sie sich und streift sich die Schuhe von den Füßen, zieht ihre Jacke und ihre Bluse aus, so dass sie in Jeans und Top schlafen kann und krabbelt dann unter die Decke, dreht sich zur Seite und starrt die Wand an. Sie ist hundemüde, aber ihr Kopf kann gerade nicht abschalten, deshalb flüstert sie nur leise "Dean??? ...Ich mach mir Sorgen, dass das schief geht...."

Er sagt nun auch nichts mehr zu dem Thema mit dem Zimmer will er Sammy doch nciht auch noch in die Pfanne hauen ^^Er sieht wie Cassie sich gleich hin legt udn hört noch was sie sagt.Er brummt nur leise auf den Schlafen würde er eh nicht können.Gerade nach dem gespräch über Alastair! Er geht sich durch seinen Nacken und als auch Jo sagt das er schlafen soll seufzt er leise "Passt schon ich kann später pennen" Sagt er nur und nebenbei schaut er auch noch Dr.Sexy ^^ Als er allerdings hört was Jo sagt seufzt er leise auf und sieht kurz zu ihr "Mach dir keien Sorgen Jo ich pass auf mich auf versprochen! So schnell werdet ihr mich nicht los und nun versuch zu schlafen!" Schon schnappt er sich wieder das Buch nickt in der Nacht aber immer mal wieder darüber ein

Er und sein Dr. Sexy :D Man sollte ihn wirklich mal ans Set lassen, dann würde er wahrscheinlich wie nen aufgeregter Teenie an dem Typen kleben und ihn anhimmeln xDD Seine Worte lasse sie noch einmal leise seufzen und sie zieht die Decke ein wenig höher. "Gute Nacht!" Irgendwann nach ner ganzen Weile schläft sie dann doch ein und kann auch ein Glück ruhig schlafen.

Erst gegen nachmittag wird sie langsam wach. Noch immer war sie zusammen gerollt und zitterte auch ein wenig, denn sie hatte sich ja nicht zugedeckt. Langsam dreht sie sich auf den Rücken und reibt sich mit Daumen und Zeigefinger über die Augen. Der Schlaf wollte noch nicht ganz weichen und sie war noch sehr träge. Dennoch setzte sie sich langsam auf. Sie strich sich die Haare so gut es eben möglich war glatt. Dann rutschte sie vom bett runter und streckte sich einen Moment. Ihr Blick fiel auf das zweite Bett wo Jo noch im Tiefschlaf lag ehe sie zu Dean blickte der über dem Buch eingenickt war. °Kaffee... Ich brauch dringend Kaffee.° ging es ihr durch den Kopf und sie griff nach ihrer Geldbörse um draußen am Automaten 3 Kaffee zu ziehen, denn die anderen beiden konnten sicher auch einen vertragen.

Er war nur wieder kurz eingenickt und als Cassie sich nun bewegt schreckt er keuchend auf denn er hatte ja geahnt das seine Träume alles andere als gut sein würden -.- Er geht sich durch die Haare und sieht Cassie mit ihrer Geldbörse da stehen und gerade richtig Tür gehen wollen "Wo willst du hin?" Fragt er noch ziemlich verschlafen und steht erst einmal stöhnend auf sein Rücken dankt ihm diese Nacht nicht unbedingt -.-

So langsam erwacht auch sie aus ihren Träumen und öffnet erst einmal blinzelnd ihre Augen, während sie sich auf die andere Seite dreht und Cassie gerade Richtung Tür gehen sieht. Gerade will sie was sagen, da steht Dean aber auch schon auf und fragt schon nach. Sie selbst setzt sich auf und winkelt ein Bein an, wo sie ihren Ellenbogen drauf ablegt und erst einmal vor sich hin starrt, um richtig wach zu werden. Dann entschließt sie sich aber auch aufzustehen, schnappt sich ihre Kulturtasche und geht mit einem noch verschlafen murmelnden "Guten Morgen!" ins Badezimmer, um sich frisch zu machen. Als sie damit fertig ist, kommt sie wieder heraus, schmeißt ihre Tasche auf's Bett und lehnt sich dann mal in den Türrahmen, die Arme vor der Brust verschränkt. "Okay, du willst das also wirklich durchziehen..... was brauchen wir?" fragt sie Dean dann sofort, denn ihm sollte klar sein, dass sie ihm zumindest dabei hilft die Zutaten zu besorgen, wenn sie schon bei dem eigentlichen Bannspruch nicht dabei sein soll.

Ihr Hand war schon am Türgriff als sie Dean hinter sich keuchen hört und sie sich sofort zu ihm herum drehte. Im nächsten Moment hörte sie auch schon seine Frage. "Ich wollte nur schnell Kaffee besorgen gehen!" antwortete sie ihm, ging dann aber doch zu ihm um sich neben ihn zu setzten. "Alles okay?" fragt sie besorgt,wobei sie ihm kurz über den Hinterkopf strich und ihn musterte. Man sah das er in der Nacht wohl wenig Schlaf bekommen hatte, denn er hatte ziemliche Augenringe. "Hast du die ganze Nacht gelesen?" fragte sie mit einem Blick auf das Buch ehe sie wieder zu ihm sah. Ihr Blick fiel auf Jo als diese nun auch erwachte und sie lächelte ein wenig. "Morgen Jo!"

Als er hört was Cassie sagt atmet er tief durch sagt dazu aber mal nichts den er war vielleicht einfach überbesorgt wenn er sagt das er nicht möchte das sie alleine raus geht ^^ Immerhin war schon einige zeit nichts passiert!Als sie ihm über seinen Hinterkopf streichelt schließt er einen Moment die Augen und lässt seinen Kopf hängen "Nicht wirklich...." flüstert er leise den langsam wurde ihm die ganzen Sorgen auch mal zu viel aber er strafft sich auch schon wieder und sieht sie nun an "Wird Zeit das wir anfangen dieses Vieh aus dem Weg zu Räumen!" Sagt er deswegen nur und sieht nun auch wie Jo wach wird.Er siht nochmal zu Cassie als sie fragt ob er die ganze Nacht gelesen hätte und nickt ein wenig "Ja hab ich....die Meiste zeit wenigstens!" Da hört er auch schon Jo und bei ihrer Frage zuckt er mit seinen Schultern "Blut einer Jungfrau,Knochen eines Neugeborenes und Grabstaub eines Mörders!!" Er zuckt leicht mit seinen Schultern udn es war alles recht einfach zu besorgen bis auf das Blut einer Jungfrau -.- auch wenn es garnicht so viel sein müsste aber find erstmal ne Jungfrau -.-

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |