![]() |
|
Er winkt nur ab als er sich bedankt und auch noch sagt das er es zu schätzen weiß denn er wusste doch das er für sein Bruder so ziemlich alles machen würde! Es gab wenig was er nicht machen würde für ihn wenn überhaupt.Bei seinen Worten wegen dem Geschmack grinst er ein wneig und zuckt die Schultern "Hey die meisten sind Heiß! Jedenfall sehen sie es in denn Schwummrigen Bars immer aus xDDD" Er grinst vor sich hin und drin hört er was Jo sagt.nun funkelt er Cassie ein wenig an denn Jo kann ja nicht wissen das sie sowas wirklich vorgeschlagen hatte ^^ "Hab ich nciht gesagt das ich darüber mit mir nicht mehr reden lasse??Du wirst NICHT als Drachen Schaschlik Enden und Basta!" Er schnaubt auf sieht aber auch wieder zu Amber als Sam auch gleich zu ihr geht seufzt er schwer auf.Da kommt Jo aber zu ihm und er zieht einen Mundwinkel nach oben "Ja ja alles okay...." Sagt er nur und deutet nun nach Draußen "Wir sollten alle mal was richtiges Essen! Drüben ist ein Diner...." Er will denn beiden auch kurz Zeit alleine lassen denn Amber scheint wirklich durch zu sein.Er deutet denn Mädels an die Bücher zu nehmen und so verschwindet er schonmal ins Diner

Er bekam nur am rande mit wie die anderen drei redeten und Dean dann das Zimmer verließ. Seine Konzentration war nun ganz bei Amber, die er besorgt musterte.
Auf ihre Worte hin runzelt er ein wenig die Stirn und streicht ihr wieder über das Haar.
"Was kannst du nicht? ist etwas passiert?"
fragt er im Flüstertton auch wenn er das ja gar nicht musste weil die anderen das Zimmer ja sowieso verließen.^^
Dennoch machte er sich große Sorgen um sie denn sie schien völlig fertig zu sein.
Er legte die Decke richtig über sie und setzte sich dann direkt neben sie, wobei er seinen Kopf gegen das Bettendelehnte und seine Füße lang von sich gestreckt waren.
Sein Blick war aber immer noch auf sie gerichtet und er strich ihr unendtwegt vorsichtig die Haare aus dem gesicht.

Auch sie nimmt die anderen nun wieder kaum wahr denn sie versuchte sich wieder unter Kontrolle zu bekommen und fragt sich echt was auch ihr geworden ist -.- Das war wohl alles ein wneig viel gewesen und sie schüttelt bei seiner Frage langsam ihren Kopf
"Das alles hier ich kann nicht so sein wie ihr..... ich kann mich ja nicht mal anfassen lassen ohne zusammen zu zucken oder an Flucht zu denken!! Jo hat sich nur zu mir aufs Bett gesetzt udn ich hätte am Liebsten meine Waffe gezogen"
Sie schluckt hart und schließt ihre Augen.Ihr Atem geht etwas unkontrollierter und sie zieht die Decke immer wieder fest um sich.Sie sieht nun aber wieder zu ihm und ihre Augen zeigten ihm sicher welch eine Angst sie gerade hatte
"ich kenne mich so nicht.....so schwach!"

Mit einem leichten Lächeln nickte sie als Jo sagt das Schnupfen für niemanden gut ist und eher automatisch zieht sie das Jacket fester um sich. Als dann Jo das wegen der Chimäre sagt und Dean sie plötzlich so anfährt, zuckt sie zusammen und sieht ihn etwas verwundert an. Seitwann fuhr er so schnell aus seiner Haut bei einem Scherz? Zumal der ja nicht einmal von ihr kam. -.- Sie schluckt ein wenig und sieht dann nur noch seinen Blick das sie und Jo ihm wohl folgen sollten. "Na dann wollen wir mal!" sagt sie leise und geht nochmal kurz zum Nachtschrank um sich das buch zunehmen. Noch einmal blickt sie zu Amber uns Sam und lächelt ein wenig. "Bis gleich!" Damit verschwindet sie dann aber auch schon zum gegenüberliegenden Diner.

Wie Dean Cassie nun so anraunzt, hebt sie eine Braue und schaut zwischen den Beiden hin und her. °Okay was geht denn jetzt ab? Ich hab nen Spruch gebracht, sie hat doch gar nichts gemacht!° Das muss sie jetzt wohl nicht verstehen und als er sie nun leicht angrinst, weiß sie, dass er sich im Bezug auf Amber ein wenig beruhigt hat und seufzt erleichtert auf. Das hätte ihr echt noch gefehlt, hätten sich die Jungs deshalb in den Haaren. -.-
Auf seine Worte hin nickt sie, schnappt sich ihre Jacke, das Buch und den Laptop und folgt ihm dann hinüber in das Diner. Besser ist, Amber sollte wirklich ein wenig Schlaf finden und das funktioniert schlecht, wenn so viele auf einmal in einem Raum sind.

Nachdem die anderen nun alle draußen waren widmet er sich nun voll und ganz Amber, die völlig durch den Wind zu sein scheint.
Er hört ihr zu was sie sagt und seufzt leise.
"Hey... Du musst das alles doch erstmal lernen... das geht nicht von jetzt auf gleich! Es braucht seine Zeit. das bedeutet aber nicht das du es nicht kannst okay? Bei mir kannst du es doch auch... Und wenn du die anderen besser kennst und ein wenig vertrauen gefasst hast dann wird auch das leichter für dich werden."
Er lächelte sie an und nun legte er sich einfach neben sie und dreht sich auf die Seite, so das er ihr direkt in die augen blicken kann.
Er legt ihr eine Hand auf die Wange und sieht ihr tief in die Augen.
"Amber... es hat sich viel geändert bei dir... Es ist kein Wunder das dir das Angst macht. aber du darfst nicht vergessen das am Anfang ALLES schwer ist, egal was es ist.. Und ich bin bei dir... Du musst das nicht alleine durchmachen... ich bin da Amber!"

Sie schluckt ein wenig bei seinen Worten und sieht ihn voller zweifel an
"Und was ist wenn ich es nicht schaffe?? Wenn ich es nicht kann? ich will dich nicht Enttäuschen denn du bringst mir so viel vertrauen entgegen was ich gar nicht verdient habe....ich weiß ja auch nciht warum es mir bei dir alles so leicht fällt! Aber bei dir fühlt es sich....Richtig an !"
Sagt sie leise und senkt ihren Blick.Als er sich nun neben sie legt schaut sie ihm in die Augen und schluckt wieder nervös.Wie immer wenn er ihr Näher kommt schlug ihr Herz bis zum Hals und sie wurde schrecklich nervös^^
Bei seinen Worten weiten sich nun ihre Augen und sie haucht leise seinen Namen!Das er SO sehr für sie da war, war ihr nicht bewusst gewesen und es war einfach unglaublich für sie gerade

Bei ihren Worten ertönt ein leises Seufzten von ihm und er geht sich durch das Haar.
"Amber... wenn du immer so eine Angst hast, dann wird dich das immer hemmen. Du musst loslassen. Es einfach auf dich zukommen lassen und es nicht erzwingen. ich verspreche dir das es dann alles viel einfacher geht als wie du annimmst. Auch wenn es hart ist, das streitet keiner ab..."
Er lächelt sie weiterhin an und als er nun hört was sie weiter sagt wird sein Blick unbewiusst sehr liebevoll.
"Du kannst mir auch vertrauen Amber... ich weiß das du es schaffst! Und ich werde dir dabei helfen!"
Wie sie nun allerdings so nervös wird, wird auch e ziemlich nervös und rutscht unruhig hin und her. Sie hatte wirklich eine seltsame Wirkung auf ihn. Allerdings im sehr positiven Sinne.^^
Er schluckte ein wneig als sie seinen Namen flüstert und ohne sich dessen bewusst zu sein rutscht er näher an sie heran, so das seine Lippen dicht an ihren liegen. Immer noch leise sagt er dann.
"Wir bekommen das hin Amber... Zusammen!"

Schweigend hört sie ihm zu und nickt langsam.Sie wusste das sie diese Ängste ablegen musste und das er recht hatte.Deswegen lächelt sie auch ein wenig und atmet tief durch
"Du hast recht!Und ich werde schauen das ich mich zusammen reiße und auch nicht zu viel und zu schnell alles von mir verlange!"
Sie wusste nicht warum aber seine Nähe hatte eine so beruhigende wirkung auf sie das sie gerade in diesen Moment wo er bei ihr ist überhaupt keine Angst mehr hatte!
Als sie seinen Liebevollen Blick nun aber sieht hält sie einen Moment die Luft an und schluckt hart.Bei seinen Worten tritt auch bei ihr dieser Liebevolle Ausdruck in die Augen und sie lächelt ihn fast schon Zärtlich an
"Ich würde dir mein Leben anvertrauen Sam!"
Auch wenn sie sich erst ein paar tage kannten stimmte es! Sie würde ohne zu zögern ih Leben in seine Hände legen was bei ihr wirklich was zu bedeuten hatte!
Als er nun aber zu ihr rutscht und seine Lippen ihre so nah sind hört sie was er sagt und in diesen Moment gesteht sie sich ein das sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte! Auch wenn sie wusste das sie es nicht durfte und das es auch nicht gut war aber gegen ihre Gefühle kommt sie einfach nicht mehr an.Deswegen flüstert sie leise während sie mit einer Hand in seine Haare fährt
"Ja....zusammen!"

Als sie sagt er hätte Recht und das sie versuchen wird nicht zuviel von sich zu verlagen, nickt er lächelnd und streicht ihr sanft über das haar.
"Du wirst sehen... mit der zeit wird es leichter werden!"
sagte er leise und legte ihr nun einfach eine Hand auf die Hüfte und strich eher unbewusst mit dem Daumen einige Zentimeter unter ihr Oberteil und über ihre Haut.
Wie sie dann allerdings sagt sie würde ihm ihr Leben anvertrauen, sieht er sie einen moment verwundert an. Damit hatte er nicht gerechenet, doch irgendwie war es ein wunderbar warmes Gefühl was diese Worte in ihm auslösten.
Er lächelte sie an und strich nun wieder mit dem daumen über ihre Haut der einen moment innegehalten hatte als sie das gesagt hatte.
Er spürte dann wie sie ihm durch die Haare strich und er schluckte einen moment, zog sie aber an der Hüfte näher an sich und sein Blick fiel auf ihre Lippen.
Schließlich gab er es auf gegen den Drang anzukämpfen und näherte sich ihr noch die letzten Zentimeter ehe seine Lippen zunächst langsam und prüfend an ihren entlang strichen, denn er hatte Angst das er sie gerade überforderte.

Sie nickt leicht zu seinen Worten denn sie hoffte wirklich das es so wein wird sie hatte so das Gefühl sie würde sonst lachend in eine Kreissäge rennen wenn dieses Durcheinander weiter so lange gehen würde xDD
Als er seine Hand auf ihre Hüfte legt und mit seinen Daumen über ihre Haut streicht breitet sich ein Warmes Gefühl in ihren Bauch aus und verbreitet sich in ihren Ganzen Körper was sie leicht zum seufzten bringt den es war ein unglaublich schönes Gefühl!
Als er sie so verwundert ansieht nach ihren Worte werden ihre Wangen nun doch leicht Rosa ^^ und sie senkt verlegen ihren Blick
"Sorry...."
Nuschelt sie nur leise auch wenn sie selbst nicht genau wusste für was sie sich entschuldigt!!^^
Als er sie nun aber näher an sich zieht legt sie ihm die andere hand an seine Brust und sieht seinen Blick auf ihre Lippen wobei sie sich nun auch gleich über diese lecken muss.
Sie schluckt leicht doch als er mit seinen nun über ihre Streicht schließt sie ihre Augen und krallt sich leicht mit ihrer Hand an seinen Hemd fest.Sie seufzt wieder leise seinen Namen und rutscht noch näher an ihn so das ihre Körper nun aneinander liegen.

Nein das sollte sie auf keinenfall tun, es wäre zu schade um ihr schönes Lächeln. *-*
Er merkte das sie es genoss das er sie berührte und kurz erschien ein warmer Ausdruck auf seinem gesicht und er zieht sie noch ein Stück weiter an sich.
Im Moment konnte er auch absolut nichts sagen, denn er spürte wie sein herz plötzlich schneller schlug was ihn vollkommen aus der Bahn warf, denn dieses Gefühl hatte er das letzte mal am College gehabt. Mit Jess.
Er wusste nicht ob er bereit war dieses gefühl zuzulassen denn er hatte plötzlich eine unglaubliche Angst davor.
Doch wie sie dann so rosa O.o^^ wird waren seine gedanken gerade alle irgendwie auf Eis, denn er fand sie gerade unglaublich verführerisch. *-*
"Es gibt nichts zu verzeihen Amber..."
flüsterte er leise und wie sie nun auch noch die letzten zentimeter die ihre Körper voneinander trennen überbrückte, gab er es auf nach zudenken und küsste sie stattdessen zärtlich, wobei seine hand nun unter ihrem oberteil wieder hervorkam und in ihr Haar griff.

Sie sah das er gerade wohl irgendwas hatte und wollte sich schon zurück ziehen denn sie wollte unter keonen Umständen das er ein schlechtes Gefühl bei ihr hatte oder der gleichen!
Da hört sie aber was er sagt und lächelt ihn nun ein wenig an.Sie nickt leicht und flüstert etwas Atemlos
"Okay..."
Da spürt sie auch schon wie er in ihr Haar greift und sie gibt wieder ein kleines Genüssliches geräusch von sich.,
Sie selbst streicht ihn nun auch zärtlich durch die Haare und fährt mit ihrer Zungenspitze über seine Unterlippe.Sie schmiegt sich nun ohne scheu an ihn und zieht die Decke so das auch er nun mit unter dieser liegt.Ein Bein legt sie wie von Selbst über seine Hüfte so das sie noch enger bei ihm ist und ihr Kuss wurde nun ein wenig Leidenschaftlicher

nein sie sollte das bloß nicht falsch verstehen. Er hatte kein schlechtes Gefühl dabei. Ganz im Gegenteil. Nur machte ihm das einfach Angst.
Als er hörte wie atemlos sie ist, schmunzelt er ein wneig, denn er fand es unglaublich süß. Und NEIN das würde er niemals laut aussprechen.^^
Er hörte dieses genüßliche Geräsuch von ihr und spürte im nächsten Moment ihre Zungen spitze an der Unterlippe. Ein zufriedenes Brummen war von ihm zuhören und er ließ den Kuß ein wenig leidenschaftlicher werden.
Wie sie ihn dann auch noch mit unter die Decke zog und er ihr Bein über sich spürte, ließ er ihre Haare los und umfasste ihren Oberschenkel ohne den Kuß zu lösen.
Auch sein kuß wurde nun leidenschaftlicher und er zog sie halb auf sich rauf.
nach einer Weile löst er sich dann aber von ihr und legt seine Stirn gegen ihre.
"Wir sollten ein bißchen schlafen!"
flüstert er leise, denn er war wirklich schrecklich kaputt, hatte er doch seit einigen Nächten nicht anständig geschlafen.

Sie wollte auch nicht das er diese Angst hatte! Alles was sie wollte war das er glücklich war und in Sicherheit!Und sie wusste das sie ihm beides nicht geben konnte :(( Nicht so lange wie sie keine Lösund für ihren deal hatte außer eine und diese war.......sie wollte darüber nun nicht nachdenken!
Als sie sein brummen hört geht wieder ein schauer über ihr Rücken und sie stöhnt überrascht auf als er sie halb auf sich rauf zieht.Sie genoss es aber durchaus seinen Starken Körper unter sich zu spüren!Als er sich aus dem kuss löst liegt ihre Hand an seiner Wange und sie nickt leicht
"Ja lass uns schlafen....soll ich zum Sofa?? Dann hast du das Bett..."
immerhin war er ja der Größere von beiden ^^
Langsam rollt sie sich wieder von ihm runter und seufzt schwer auf denn sie vermisste seine Nähe ja sofort wieder

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |