Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Motel

in Nebraska 06.05.2012 20:07
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie lacht nur kurz auf bei Cassie's Worten. "Danke für's Kompliment...aber nein wirklich alles okay." Ein Glück muss sie auf ihr Nachhaken nicht eingehen, da Dean ja herbei stürmt und sie dann sogleich folgt. Wie Cassie nun ebenfalls herein kommt und meint, dass es einer der Studenten ist, hebt sie beide Brauen und blickt dann noch erschrockener zu Dean. "Du weißt hoffentlich, dass du dann wahrscheinlich der nächste auf der Liste bist, wenn wir den wieder laufen lassen ja?" spricht sie nun ihre Befürchtungen aus und lässt die Ampulle unauffällig hinten unter ihrem Shirt verschwinden. ^^ Seine Reaktion da drauf bekommt sie ein Glück nicht mit, denn sonst jaaa wäre ihr das jetzt wohl verdammt unangenehm. -.-
Wie er nun erzählt, dass er auf das Vieh gestoßen ist und der Typ da war, presst sie die Lippen fest aufeinander um nicht erschrocken aufzukeuchen. Ihre Hände krallt sie aber doch unbewusst in die Ablagekante und beobachtet den Typen mal eine Weile. "Die haben doch echt nen Knall...!" Sie schüttelt ihren Kopf und lässt ihn den Typen dann mal wecken, denn jetzt sollte der wirklich mal mit der Sprache rausrücken, vielleicht bekommen sie ja noch ein paar nützliche Informationen.

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 20:22
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Nun war sie doch etwas erstaunt als Jo die Ampulle versteckt, denn sie waren doch gar nicht weggewesen.^^ Als sie begriff was das bedeutete zog sie eine Braue in die Höhe und kratzte sich etwas am Kopf. Doch sagen würde sie dazu nichts weiter, denn das war nun wirklich Privatsache. das widerrum beantwortete ihr aber eine Frage die ihr schon etwas länger auf der Seele lag, denn sie hatte sich schon gefragt ob da mal mehr war zwischen Jo und Dean.^^ Auch wenn sie das vor sich selbst und erst recht nicht vor ihnen jemals zugeben würde. Wie Jo dann sagt das Dean dann wohl der nächste auf der Abschussliste sei, wird sie etwas blass um die Nase und einen Moment muss sie hart schlucken. "Sollten wir dem Kerl nicht die Augen verbinden oder so?`" fragt sie besorgt nach und sieht Dean dabei an. Doch der steht schon auf und tauft den Studenten.^^ Dieser erwacht dann auch und sieht sich verwirrt um. ~Wo bin ich? Was mach ich hier? Und wer zur Hölle seid ihr?~ Er blickte sich um und sah runzelte etwas die Stirn. ~Moment mal... dich kenne ich doch... du bist die Kleine die wir mitgenommen haben. Wo sind die Bilder? Und das Buch~ Sagte er sofort als er Cassie sah. Sie ging darauf nicht ein und blickte stattdessen abwartend zu Dean, denn sie wollte in sein Verhör nicht reinplatzen.^^

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 20:30
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er zuckt nur leicht mit seinen Schultern bei den Worten von Jo das er der näcshte auf der Liste ist "Na besser ich als irgend so ein armer Trottel wieder oder?" fragt er auch gleich erstmal und zuckt wieder seine Schultern.Es könnte vielleicht sogar ganz nützlich sein wen das vieh hinter ihm her ist.Er hört was Cassie sagt und hebt nur leicht eine Braue.sagt dazu nun aber mal nichts weiter und schaut zu dem Typen der nun erst mal erwacht und seine Dumme Fragen stellt.Als er Cassie gleich erkennt verpasst er dem typen gleich noch eine mit dem Lauf seiner Waffe.Er packt ihm am Kinn und funkelt ihn ein wenig an.Seine Stimme war dabei aber vollkommen ruhig auch wenn sein Gesichtsausdruck tödlich war "DAS war nun erstmal dafür das ihr sie mit in eure kleine Perverse Bathöhle geschliffen habt und nun gebe ich dir ein guten rat....ICH stelle hier die Fragen und du Antwortest! Oder du lernst mich richtig kennen verstanden??" Als er der Kerl nun ziemlich kleinlaut nickt schnaubt er leise auf und lässt sein kinn los "Sagt mal benutzt ihr diesen ganzen Hokospokus weil ihr keinen mehr Hoch bekommt??" Er setzt sich nun wieder auf die Tischkante und lässt seine Waffe nun wieder locker baumeln während er sich auf sein Knie abstützt "Also was will Alastair von euch und ich warne dich keine Spielchen sonst wird es hier gleich ungemütlich!"

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 20:51

Das wollte Cassie also wirklich wissen ja?! :D Was miteinander haben muss aber nicht immer gleich heißen, dass man miteinander geschlafen hat xDD Aber gut, sie lässt das Thema einfach, denn sie haben jetzt andere Dinge zu tun, was ihr ja auch seine trotzige Antwort auf ihre Bedenken zeigt. Sie verschränkt die Arme vor der Brust und beobachtet den Typen dann beim Aufwachen und zieht eine Braue in die Höhe als er Cassie gleich erkennt. "Na super...das heißt ich spiele später wieder Babysitter für einen von euch beiden!" schnaubt sie verächtlich, doch da bekommt er von Dean schon eine verpasst und spuckt erst mal nen Runde Blut samt Zahn vor ihre Füße. "Hey...ich denke der ist schon verängstigt genug im Moment!" wirft sie mal ein, denn der Typ zittert am ganzen Körper und ist am wimmern. °Was für ein Weichei!° denkt sie sich und lässt dann Dean erst mal machen. Der ist gerade eh anscheinend in seiner eigenen Welt und da stört sie besser nicht. Einen kurzen Moment beobachtet sie ihn und stellt sich vor, dass er so in der Hölle gefoltert hat natürlich nicht nur mit Worten -.- und sie versucht den Kloß im Hals herunter zu schlucken.

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 21:12

Bei Jos Worten zieht sie eine Braue in die Höhe und atmet tief durch. "ich bin erwachsen und brauche keinen Babysitter Jo!" zischt sie leise, denn wenn sie etwas nicht ab konnte dann war es wenn jemand anderen Leuten das Gefühl gab sie wären nutzlos oder eine Belastung, auch wenn sie wusste das es in der Tat wohl auch wirklich so war. Dennoch war dieser Spruch unnötig denn sowohl sie als auch Dean waren erwachsen. Sie warf Jo nochmal einen Blick zu und sah dann zu Dean und dem Typen, der gerade eine von Deans Waffe abbekam. Kurz zuckte sie zusammen, aber nur weil sie damit nicht gerechnet hatte. Der Typ schien nun ganz klein zu werden.
Er blickte Dean ängstlich an als dieser sein Kinn so zwischen die Hände nahm. "Ich weiß nichts. Wirklich! Dave hat die ganze Sache eingefädelt." Gab er kleinlaut zu und stellte sich innerlich schon vor wie ihre Chimäre diese drei zerfleischte. Das der Kerl nun noch weiter fragte passte ihm gar nicht. "Woher wisst ihr von Alastair? Wer seid ihr Typen verflucht?" er musterte die drei ohne auf Dean Frage einzugehen.

Sie blickte Dean und dem Typen schweigend zu und hockte sich nun richtig auf die Kommode. Ihre Beine baumelten hinab, während sie sich auf ihre Hände abstützte und angespannt alles beobachtete. Was sollte sie auch groß sagen? Sie würde ja doch die falschen Fragen stellen, weil sie sich einfach zu wenig auskannte.

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 21:29

Er presst bei Jos Worte kkurz seine Lippen zusammen und schüttelt seinen Kopf.Füpr ihn musste nun sicher keienr Babysitter spielen und das wusste sie ganz genau weswegen er sich nun auch einen Spruch spart.Er lehnt sich nun ein wenig zurück und hebt leicht eine Braue als er sieht wie verängstigt der Typ ist. "Dave also ja......aber du wirst sicher dabei gewesen sein also erzähl was dui weißt!" Als er nun wieder anfäöngt fragen zu stellen verpasst er ihn wieder eins und Blitzchnell war das Messer gezückt was er ihn an die Kehle hält "Willst du wirklich wissen wer wir sind oder doch lieber reden??" Raunt er ihn gefährlich ruhig in sein Ohr und sieht ihn mit Eiskalten Gesichtsausdruck in die Augen.In Moment war wohl wenig von dem Dean übrig den man sonst kannte aber so war es nun mal.Er nimmt das Messer aber erstmal nochmal von die Kehle von dem Typen und rammt es in die Kommode "Also wenn du denn Platz mit der Kommode nicht tauschen willst dann rede endlich! Ich habe Heute keine besondere Geduld!!"

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 21:47

Sie spart sich jetzt einfach mal jeglichen Kommentar auf die Babysittergeschichte und weicht den Blicke aus, denn dass sie das vielleicht gesagt hat, weil sie sich um die Beiden sorgt, kommt ihnen nicht in den Sinn. Okay sie drückt sich ein wenig ab und schiebt somit ihren Hintern auf die Arbeitsplatte, so dass sie dort sitzen kann, beugt sich aber ein wenig vor und stützt ihr Kinn mit den Händen, während ihre Ellenbogen auf ihren Knien zum Erliegen kommen. Sie beobachtet einfach nur stumm und zuckt nicht mal als er dem Typen das Messer an die Kehle hält. Ja sie hat wirklich gerade ein Bild im Kopf und das macht ihr verdammt Angst wenn sie ehrlich ist. Da sie leicht hinter Dean sitzt kann sie so auch seinen eiskalten Blick nicht sehen, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, denn sonst wäre sie sicherlich geflüchtet. Irgendwas geht da gerade in ihm vor, doch sie hält die Klappe und beobachtet weiter.

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 22:03

Das Jo auf die Babysittersache nicht eingeht, ließ sie kurz leise ausatmen, denn sie hatte wirklich nicht vor sich nun auch noch mit Jo zu streiten deswegen. Ihr war klar das sie das nicht unbedingt böse gemeint hatte, doch weil sie sich so hilflos vorkam hatte sie das ganz einfach getroffen. Ihr Blick war nun auch wieder voll und ganz auf Dean und den Kerl gerichtet und sie beobachtete angespannt was da vor sich ging.

Er sah diesen fremden Typen an, der nach Dave nun fragte. Verdammt wieso hatte er den Namen überhaupt erwähnt? Dave würde ihn umbringen. Egal, er musste das hier erst einmal überleben. Und der Blick des Typen war nicht sehr vertrauenerweckend. Da hat er auch schon wieder eine sitzen und er keucht ängstlich auf als er das Messer an der Kehle spürt. Seine Augen sind schreckensweit und er starrt ihn einfach nur an. "Was bringt es mir wenn ich rede? Ihr bringt mich so oder so um hab ich Recht?" Das war wohl das letzte Aufbäumen von Tapferkeit, doch wenn sowieso nur der Tod auf ihn wartete, sah er gar nicht ein seine Kumpels zu verpfeifen.^^ Dann sieht er wie das Messer in der Kommode landet wo das Mädchen von neulich drauf saß und er muss hart schlucken. "Ich weiß nicht was er vorhat. Ich schwöre es. Er sagte nur das er uns ein Schoßhündchen geben würde das die Drecksarbeit für uns erledigt!"

Sie saß noch immer auf der Kommode als das Messer neben ihr landete und sie einen Moment große Augen bekam. Sie starrte darauf und sah dann Dean wieder an, der aber vollkommen kalt wirkte. Es fröstelte sie sogar einen Moment denn so hatte sie ihn noch nie gesehen. Tief atmet sie durch, denn sie wusste das er seinen Zorn der sich in seinen Augen spiegelte an dem Typen auslassen würde wenn dieser nicht bald reden würde.

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 22:11

Er schnalzt nun leicht mit seiner Zunge und schüttelt seinen Kopf "Nein ich werde dich nicht umbringen...Ich werde dich höchstens Verprügeln aber Mord ist nicht mein Ding! Aber es könnte durchaus passieren das ich dich als Köder benutzen werde.....Weißt du ich denke das Vieh was ihr euch da draußen Haltet freut sich über einen Kleinen Mitternachssnack! und glaub mir daraus wird dir dein dave sicher nicht helfen!! Du hast noch diese letzte Chance oder ab....." Er zuckt leicht mit seinen Schulter und zieht das Messer nun wieder aus der Kommode und sieht denn Typen mit abwartender Miene an und geht langsam hinter ihn so das er ihn nicht mehr sehen konnte.Das würde ihn vielleicht einw enih nervös machen!

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 22:19

Sie wollte sich sicherlich auch nicht streiten, dafür hat sie gerade weder die Nerven noch die Energie und deshalb ist sie auch ruhig geblieben, was normalerweise nicht ihre Art ist. Sie blickt einfach weiter zu und muss nun doch leicht schmunzeln. Von Dean kann man sich wirklich einiges abschauen und sie muss ja nun zugeben, dass er zurecht ein Vorbild für sie ist :p Wie der Typ aber immer noch nicht reden will, platzt ihr der Geduldsknoten und sie starrt ihn wütend an. "Man nun mach endlich die Klappe auf und sag was Alastair von euch bzw. diesem Dave will!" Und wie Dean auch noch um ihn herum geht, bemerkt sie wie sich sein Kopf ein wenig zu ihm wendet, aber sobald er aus seinem Blickfeld verschwindet dann doch ziemlich Panik in den Augen bekommt. "Oh oh...da macht sich gleich jemand in die Hose!" prophezeit sie und funkelt ihn herausfordernd an. Dieser schaut böse zu ihr, doch schreckt gleich wieder zusammen als er nur einen kleines Knarren des Bodens hört, auf dem Dean herum läuft :D

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 22:38

Stumm beobachtete sie einfach alles und als nun auch noch Jo sich mit reinhängt glaubt sie ja nicht das der Typ das noch sehr lange durchhalten wird. Deswegen blickt sie nun auch prüfend zu diesem und behält ihn ganz genau im Auge.

Als der Typ sagt das er ihn nicht umbringen wird atmet er schon erleichtert durch und ist wirklich gewillt zu reden doch da hört er das mit dem Köder und er stockt. "Ihr... die Chimäre wird niemals auf euch hören! Sie steht unter unserem Bann, ihr werdet sie nicht dazu bekommen das sie mich jagt!" Dann mischt sich nun auch noch die Blondine ein und so langsam bekam er es doch mit der Angst zu tun. In seiner Panik warf er dem Mädel von der Party einen hilfesuchenden Blick zu, denn sie schien die Einzige zu sein die nicht irre war in diesem Zimmer.^^ In dem Moment zieht der Typ das Messer raus und geht hinter ihn was ihn nur noch nervöser macht. "Okay, okay... Alastair hat gesagt das er den Weg frei machen muss und das er dort wo die Chimäre herkommt noch mehr hat. Hunderte... Tausende... Und das wir alle unsere Chance kriegen würden ganz groß zu werden in der neuen Welt. was auch immer das bedeutet! Mehr weiß ich nicht. Ich schwöre es." Nun war er ja kurz vorm heulen wie er sich eingestehen musste, aber er hielt sich tapfer zurück.

Sie begegnete dem hilfesuchenden Blick des Typen und hob eine Braue. Kurz biss sie sich auf eine Seite ihrer Unterlippe, denn sie sah wie ängstlich er war. Doch irgendwie hatte er es nicht anders verdient. deswegen blickt sie auch weg und sieht stattdessen zu Dean und Jo die den typen nun gemeinsam bearbeiten. Endlich redete der Kerl und gerade will sie noch etwas sagen als auf einmal eine Feuerfontäne ins Zimmer schoss und alles in Brand setzte. Sie schrie erschrocken auf und im nächsten Moment wurde die Wand auch schon von einer riesige Pranke eingerissen und ohrenbetäubendes Gebrüll war zuhören. In letzter Sekunde gelang es ihr von der Kommode zuspringen bevor die Pranke sie traf und sie hustete, denn aufgrund des feuer bekam sie kaum Luft und sah überhaupt nichts mehr. Sie robbte blind auf dem Boden rum und rief immer wieder nach Dean und Jo, denn sie hatte unglaubliche Angst das einem von ihnen etwas passiert war.

Der Typ auf dem Stuhl lachte los. "Ja das geschieht euch recht ihr Mistkerle!" Auch er hustete sich einen zurecht, denn er bekam kaum Luft, doch der Triumph das seine Entführer nun draufgehen würden, denn davon ging er felsenfest aus^^ ließ ihn beinahe irre auflache. "

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 22:52

Als er sieht wie Jo sich nun auch mit einmischt hebt er nur eine Braue sagt aber nichts weiter dazu.Er zuckt nur seine Schultern udn lässt sie mal machen.Nun redet der Typ aber endlich und er speichert die Informationen ab.Bevor er aber etwas sagen kann steht das zimmer aber auf einmal unter Flammen und er keucht auf.Schnell schlägt er die Scheibe ein und tastet Bild nach Cassie die er auch zu fassen bekommt und sie einen Moment ansieht "WENN DU DRAUSSEN BIST RENNE!!!" er duldet nun auch keinen Widerspruch und half ihr raus.Das gleich mit Jo und nun stand der im den brennenden Zimmer.Der Typ kassierte aber noch eine für sein dreckiges lachen so das er Ohnmächtig wird. Er will ihn gerade zurück lassen da wird er aber klar im Kopf und flucht los.Er schneidet ihn schnell los sieht aber wie das Vieh nach ihm schnappt und kann sich gerade mal noch so runter beugen so das der Typ nun leider Kopflos ist ^^ Tja dumm gelaufen ^^ Er keucht nun aber auf und war voller Blut -.- nun überlegt er und zückt Rubys Messer was gerade seine einzige Möglichkeit war.Als er das Vieh damit trifft schreit dieses auf.Man kann es vielleicht damit nicht töten ABER verletzen das war sehr interessant! Er konnte nun aber nicht wirklich nachdenken denn er sprintete um das Vieh herrum und erwischte es hier und dort mal mit seinen Messer! Das Vieh traf ihn nun aber mit seiner Prake so das er durch das Zimmer fliegt und hart gegen die Wand prallt.Er Rappelt sich wieder auf und durch denn ganzen Rauch den er eingeatmet hatte war ihn doch ziemlich schwummerig -.- Er traf das Vieh gerade nochmal an einen von seinen Hals und es zog sich daraufhin zurück.ob es nun zurück gepfiffen wurde oder wegen der Verletzungen ging wusste er nicht.Er will eigentlich das brennende Zimmer verlassen aber durch denn ganzen Rauch verliert er die Besinnung und liegt mitten drin in denn tosenden Feuer -.-

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 23:19

Sie wartet gerade da drauf, dass er endlich auspackt und hört die Worte bis auf einmal alles ganz schnell geht und sie nur geschockt den Kopf duckt und von der Anrichte springt. Schützend zieht sie sich ihr Shirt hoch , um ihre Atemwege einigermaßen frei zu halten, doch die heißen Flammen und der Rauch machen das ganz schön schwer. Und schon hört sie die Wand auch schon einkrachen und das gewaltige Vieh hier herein stürmen, was selbst sie kurz aufschreien lässt und sich so weit es geht von dem Vieh abzuwenden. Mit Dean's Hilfe klettert sie dann nach Cassie aus dem Fenster und sieht noch einmal zu ihm zurück. "NA KOMM SCHON!!" Doch er scheint keine Anstalten zu machen bzw. will den Typen wohl auch noch raus holen und so rennt sie erst einmal Cassie hinterher ein gutes Stück weg. Wer weiß ob das Vieh nicht einen seiner Geschwister mitgebracht hat. -.- Immer wieder schaut sie allerdings über die Schulter zurück, dass Dean auch endlich mal aus dem Zimmer kommt, doch sie hört nur lautes Krachen, welches das Vieh durch die Zerstörung anrichtet und bleibt dann stehen. Denn das dauert ihr eindeutig zu lange. Sie blickt noch einmal zu Cassie und seufzt dann leise. °Nein, ich lass ihn nicht alleine! Egal ob er mich dafür nachher verprügelt!° geht es ihr durch den Kopf und dreht wieder um. Am Fenster angekommen, aus dem extrem dichter Rauch aufsteigt, schließt sie die Augen, denn das Zeug brennt echt wie Hölle in den Augen. Die Flammen schlagen schon auf die Betten über und es brennt in dem Raum wirklich lichterloh. Jetzt gibt es aber für sie kein Nachdenken mehr, sondern nur Handeln. Das Vieh scheint mittlerweile verschwunden zu sein, doch von Dean keine Spur. "DEAN!" schreit sie beinahe panisch in den Raum und ihr Herz rast wie verrückt. Als sie keine Antwort von ihm bekommt, klettert sie kurz entschlossen wieder durch das Fenster und bekommt sofort eine Hustenattake, hält sich die Hand vor Mund und Nase und geht dann auf alle Viere. So krabbelt sie so gut sie kann über den Boden Richtung Küchenteil und zuckt leicht zurück als neben ihr ein Stück der Decke runter kommt, ein Glück aber nicht trifft. Innerlich verabschiedet sie sich schon von ihrer Mum, doch aufgeben wird sie nicht. Da entdeckt sie ein Stück weiter den Typen ohne Kopf und schluckt schwer. Nur kurz hinter ihm liegt Dean am Boden und scheint bewusstlos zu sein! O.O Sie krabbelt zu ihm durch und schaut sich dann um, so gut sie hier unten was erkennen kann. Okay zum Fenster schaffen sie es nicht, aber die Tür ist in der Nähe also hockt sie sich mal hinter seinem Kopf hin und richtet seinen Oberkörper leicht auf, greift ihm dann unter den Armen durch und schleift ihn bis zur Tür sie sie nur mit Mühe geöffnet bekommt, da sie durch das Feuer auch schon leicht brennt.
Endlich geöffnet, zieht sie ihn aus dem Zimmer und noch ein gutes Stückchen weg auf den Parkplatz vor dem Motel. Mit keuchendem Atem und über und über mit Ruß bedeckt schaut sie zu ihm hinunter als sie ihn vorsichtig ablegt, krabbelt an seine Seite, streicht sich ihre Haare zur Seite und beugt sich über seinen Mund, um zu überprüfen ob er noch atmet. °Oh Gott bitte bitte bitte!° betet sie in diesem Moment, denn sie kann ihn einfach nicht verlieren :((((((((

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 23:47

Noch immer blind tastete sie sich durch den dichten schwarzen Rauch und sie konnte die Hand vor Augen nicht sehen. Sie hatte keine Ahnung in welche Richtung der Ausgang ist und das atmen fiel ihr zunehmend schwerer. Die Tränen liefen ihr aus den Augen denn der Rauch war beißend. Doch alles woran sie denken konnte war ob Dean und Jo noch lebten. "DEAN!!!!! JO!!!" Immer wieder rief sie nach ihnen bis das sie plötzlich eine Hand an ihrem Arm spürte und mit unendlicher Erleichterung Deans Stimme hörte. "Dean..." schluchzte sie, doch hörte sie im nächsten Moment was er sagte und schüttelt den Kopf. "Nein... komm mit... bitte!" Doch da war sie schon draußen und sie schrie nochmal nach ihm. Als Jo dann aber da war, rannten sie zusammen ein Stück weiter weg, doch auch sie sah sich immer wieder nach Dean um, der einfach nicht folgte. Sie bleib zeitgleich mit Jo stehen doch ehe sie auch nur etwas sagen konnte, rannte Jo zurück und sie folgte ihr. In dem Moment kam die Chimäre an ihr vorbei gelaufen und sie sah das sie an einigen Stellen übel zugerichtet war, Stocksteif blieb sie stehen, doch Das Viech kümmerte sich nicht weiter um sie und rannte davon. Kaum war es weg setzte sie sich wieder in Bewegung, als Jo aber schon wieder draußen war und einen reglosen Dean mitbrachte. "NEIN!" schrie sie auf und rannte auf die beiden zu. Sie ging neben Jo auf die Knie und nahm Deans Hand um seinen Puls zu fühlen. Als sie ihn ertastete, brach sie vor Erleichterung in Tränen aus und legte ihre Stirn gegen seinen Handrücken, während sie seine Hand mit beiden Händen festhielt.

nach oben springen

in Nebraska 07.05.2012 00:02

Er hat nicht mitbekommen wie Jo nun wieder zurück ist sonst hätte er ihr wohl was erzählt ^^ Aber da er ja Bewusstlos war und wiklich gerade Hilfe brauchte war er ihr doch eher dankbar.Als er nun draußen lag atmet er einen Moment lang noch nicht den sein körper hatte einfach zu viel rauch abbekommen.Sein Puls war auch da auch wenn er recht schwach war.Es dauert auch einen Moment bis er keucht und die Augenlieder zu flattern anfangen.Er ringt nun nach atem und hustet wie ein verrückter den er hatte das Gefühl gleich zu ersticken.Und doch war gerade nur in seinen Kopf das sie hier weg mussten den es würde hier gleich vor Polizei wimmeln.Das messer hatte er immer noch in seiner hand und steckte sie nun weg wobei er sich langsam aufrichtet auch wenn ihm das alles sichtbar schwer viel! "Wir müssen hier weg....." keucht er auf und schwankt leicht.immernoch wird er von Hustenanfällen geschüttelt und ihm wurde auch wieder schwindelig.Er schafft es ein paar Schritte zu gehen und sinkt wieder auf die Knie zurück.Er stützt sich auf einen Arm auf den Boden ab und muss sich nun auch noch übergeben -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen