![]() |
|
Naja er ist ja nicht Dean der ihm auf den Hintern haut und sagt 'alles klar Schatz' nur weil sone blöde Maklertussi meint sie wären schwul. -.- Das stellt er doch lieber richtig. xD
Während er sich die Schuhe anzieht, hört er Deans Worte und blickt hoch.
"Was? Das Mädchen? dafür bezahl ich nicht!"
Doch da sagt Dean das er das nicht meint, zieht ihn am Kragen hoch und fragt ihn was es gekostet hat ihn aus der Hölle zuholen.
Nun wurde er wütend und stößt ihn von sich.
"ich war das nicht okay! ich wünschte ich wäre es gewesen Aber die Wahrheit ist ich habe alles versucht... ich habe versucht das teufelstor zuöffnen, einen Deal einzugehen... Aber NICHTS! Kein Dämon hat sich darauf eingelasen! ich wusste das du in der Hölle schmorst und konnte dir nicht helfen! Es tut mir leid Dean.. es tut mir leid das ich es nicht war okay!"
Er geht sich durch das haar und sieht ihn mit einer Mischung aus Trauer, leid und Wut an.
"Es tut mir leid Dean!"
sagt er dann nochmal, denn das er ihn nicht hatte retten können war wohl das Schlimmste für ihn was es gab.
Er bekam nicht einmal mit wie Jo verschwand, so sehr litt er darunter.

Hey die Aktion war doch wirklich mal Lustig! Und zur Belohnung hat er sogar eine Dampfdusche bekommen *____* da schwult er doch gerne mal mit Sammy rum :D Er bekommt garnicht mit wie Jo das Zimmer verlässt sonst hätte er sie wohl zurück gepfiffen denn seit dem das in der tankstelle gewesen war, war er übervorsichtig geworden.Wer weiß wer hinter ihn alles hier ist!Als Sam ihn von sich stößt funkelt er ihn sauer an und ist kurz davor vor Sorge um ihn auf ihn los zu gehen.Doch als er sein Gesicht sieht und seine Worte hört streicht er sich durch das Gesicht und nickt ein wenig "Okay.....ich glaub dir Sammy!"Sagt er leise und betrachtet ihn dann eingehend.Irgendwas war anders an ihn aber er konnte nicht ausmachen was es war.nach einer weile des Schweigen fragt er leise "Wie geht es dir Sammy?"

In der Rezeption erkennt sie sofort den älteren Mann am Tresen sitzen und hier steht auch ein Tisch, an dem man anscheinend Frühstück bekommen kann, wenn man möchte. Gut jetzt ist Abend, aber sie lächelt ihm doch mal zu. "Hey...kann ich was zu trinken bekommen bitte?" Er schaut sie skeptisch an und fragt nach ihrer Zimmernummer. Sie erklärt ihm, dass sie in Zimmer 13 zu Besuch ist und der Typ grinst nur dreckig, bringt ihr aber etwas zu trinken und sie bedankt sich bei ihm. Da hier eine Tageszeitschrift liegt, schnappt sie sich diese um sich ihre Zeit ein wenig zu vertreiben und stützt sich dazu mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab, ihre Hand vergräbt sie in ihrem Nacken und massiert diesen. Die lange Autofahrt macht sich gerade echt bemerkbar und sie spürt auch, wie sie immer müder wird. Doch schlafen kann sie hier nicht, ein Glück klingelt im nächsten Moment ihr Handy und sie holt es aus ihrer Hosentasche. Da sie ungestört telefonieren möchte, geht sie kurz vor die Tür, Es war ihre Mum und sie erklärte ihr kurz die Situation, verabschiedet sich von ihr und geht wieder hinein. Zu dem älteren Mann hat sich in der Zwischenzeit noch ein jüngerer gesellt, der sie nun mit einem schiefen Grinsen mustert, während sie sich wieder an den Tisch setzt und sich erneut der Zeitung widmet.

Ach was Deano nicht alles für eine Dampfdusche macht! xDDDDD
Er war noch immer vollkommen neben der Spur, doch da hört er was Dean sagt und pustet leise die Luft aus. dann setzt er sich hin und geht sich einmal etwas wirsch durch das Haar.
Er macht sich nun weiter die Schuhe zu und blickt zu ihm hoch als er seine Fage hört.
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht genau! ich... kann nicht fassen das du wieder da bist! Wie ist das möglich? Ich meine... Wer hat dich zurück geholt?"
Er wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen in diesem Moment und man sah ihm seine Verwirrung und Erleichterung an. Er bemerkte wie Dean ihn musterte und lächelt schwach. Er konnte sich vorstellen was sein bruder sah, denn er selbst hatte die Veränderung an ihm schon gesehen, wie sollte es Dean verborgen bleiben.
"Ich war am Ende Dean! Ich habe alles versucht... aber ich konnte dich nicht retten! ich konnte es einfach nicht. Also... habe ich mich schließlich darauf konzentriert mich an lilith zu rächen, aber sie ist immer ein bißchen schneller wie ich!"

Uhhh er würde so ziemlich alles für eine schöne Dampfdusche machen :D Er beobachtet Sam einfach weiter denn er selbst konnte es auch nicht wirklich fassen das er nun wieder da war. Wie auch die Ereignisse haben sich überschlagen seit er wieder da war.Als er hört was er sagt zieht er eine Schulter nach oben "Ich habe keine Ahnung Sammy ! Ich bin fest davon ausgegangen das du mich da irgendwie raus geholt hast....aber...." Er hebt sein Hemd nun heute zum 3ten mal hoch und zeigt ihn denn Handabdruck "Das ist mein einziges Andenken an die Hölle...Es ist auf jedenfall etwas viel mächtigeres Sam! Ich habe diese Präsenz dort gespürt als ich aus meinen Grab gekommen bin! Und du hättest es da sehen müssen. Es sah aus als wenn dort eine Atombombe hoch gegangen währe"Er geht sich durch die Haare und sieht dann zu ihm als er weiter redet.Leise seufzt er auf und setzt sich wieder auf die Tischkante "Es.....es tut mir leid Sam! Aber ich bin froh das du keine scheiße gebaut hast! Ehrlich ich hätte dir sowas von denn Arsch aufgerissen!" Fügt er nun mit ihnzu denn diese 'Chic-flick-Moments' waren einfach nichts für ihn.Er bemerkt jetzt erst das Jo weg ist und springt auf "Dieses Weib treibt mich in denn Wahnsinn! Wegen ihr lande ich gleich wieder im grab! WO ZUM TEUFEL IST SIE???" Er schnauft vor sich hin denn seine Pumpe ging gerade wirklich mächtig

Schande, warum wird sie nur so müde gerade? Sie kann ihre Augen kaum noch offen halten und kämpft stark damit nicht einzuschlafen. Doch ihre Glieder machen schlapp und ihr Kopf will auch nicht mehr. Aber so plötzlich? Hm ihr schläfriger Blick fällt auf das Getränk und sie wirft einen Blick hinüber zur Anmeldung. Die beiden Kerle beobachten sie mit einem immer breiter werdenden Grinsen und sie klimpert schon mit ihren Lidern um sie aufzuhalten. Irgendwas stimmt hier nicht. Sie sehen sie an als würden sie darauf warten, dass sie einschläft. Haben sie ihr etwa etwas ins Getränk gemischt? Aber warum? Sie muss zurück zu Dean und Sam, anders weiß sie sich gerade nicht zu helfen. Mühsam kämpft sie sich hinauf und versucht so neutral wie möglich zu wirken. "Danke für den Drink und schönen Abend noch!" Sie schleppt sich zur Tür und schreit ihren Körper innerlich an, dass er sich weiter bewegt, sie will hier nicht zusammen klappen. Die sind ihr echt nicht geheuer!
Vor der Tür kann sie aber gerade nur noch ein paar Meter gehen, da knicken ihr die Beine weg, so dass sie vorneüber fällt. Ein Glück kann sie sich noch mit den Händen abfangen und versucht wieder hoch zu kommen.Sie hört wie die Tür hinter ihr auf geht und der jüngere der beiden heraus tritt. "Soll ich helfen? Ich hab da hinten ein riesiges Bett..." Sie schüttelt den Kopf und schafft es nicht mal ihren Kopf zu heben.

Na das sollte die Damenwelt hier nicht hören, die verwenden das gegen ihn.^^ Mindestens EINE person würde ihm da einfallen die SOFORT ne Dampfdusche einbauen lässt bei sich zuhause! xDDDD
Er merkte das auch Dean durcheinander war und konnte das nur zu gut nachvollziehen. langsam erhebt er sich wieder und reibt sich über den Nacken. Dann hört er seine Worte und sofort tritt ein besorgter Gesichtausdruck auf sein gesicht, der sich noch verstärkt als er den Abdruck sieht. Kurz keucht er kaum hörbar auf und presst die Lippen aufeinander, während er ihm weiterhin schweigend zuhört.
"Wir sollten Bobby fragen ob er was weiß. Er wird wissen wollen das du wieder da bist! Und vielleicht kann er uns helfen bei der Recherche!"
Er wusste ja nicht das Bobby bereits Kenntnis darüber hatte das Dean wieder zurück war.
"Hey dean? Wie.. wie war das so? in der Hölle?"
fragt er dann vorsichtig nach und erst als Dean Jo erwähnt fällt ihm auf das diese weg ist. Sofort geht er ans Fenster und blickt hinaus. Da sieht er Jo auch schon liegen und reißt die Augen auf.
"VERDAMMT! Komm mit!"
ruft er noch, greift nach seiner Waffe und rennt mit dean zusammen raus.

Ach hört ja keiner und Sam sollte wissen das er sich nicht so einfach einsperren lässt :D er war nun mal ein freiheitsliebender Mann und das auch gerne :D Er sieht denn besorgen Gesichtsausdruck von Sam und kann ihn das nur nachfühlen denn ihn machte der ganze mist auch eine scheiß Angst -.- Auch wenn er das nicht so zeigen will.Als er dann Bobby erwähnt grinst er ein wenig "Alles schon passiert! Bobby ist auch hier in New Orleans und hat sich schon an die Recherchen geschmissen!" Ja ab und zu kann auch Dean mal mitdenken! Man mag es nicht glauben aber so war es ^^ Als Sam dann wegen der Hölle nachfragt zuckt er mit seinen Schultern "ganz Ehrlich? ich kann es dir nicht sagen! Das letzte was ich weiß ist das ich von denn Höllenhund als Kauknochen benutzt wurden!Dann ist es schwarz und das nächste an was ich mich erinnere ist das ich die Radieschen von unten Gepflückt habe! Und aus meinen Grab gestiegen bin....ich schein es irgendwie verdrängt zu haben oder so!" Sagt er nur und da hört er auch schon was er sagt.Er reißt die Augen auf und rennt dann auch schon los.Sofort sieht er denn typen der Jo gerade aufheben will und streckt ihn mit einen Schlag , und vor allem mit einer nicht bekannten Brutalität seinerseits, einfach nieder so das der Kerl bewusstlos auf denn Boden liegt.Er kümmert sich auch nicht weiter um ihn was auch ziemlich verwudnerlich ist für ihn und beugt sich zu Jo runter.Er streicht ihr die Haare aus denn gesicht "hey....Jo....komm schon kleines kannst du mich hören???" Er sieht zu Sam und dann wieder zu Jo.Das seine Hände zittern bekommt er garnicht mit aber er war gerade echt fertig mit denn nerven das war einfach zu viel für ihn.Er hebt sie auf seine Arme und steht dann ein wenig unschlüssig da "Sie muss ins Bett!" Aber er wollte sie auch nicht unbedingt hier behalten -.-

Sie kann die Hand des Typen an ihrem Arm spüren und will sich wehren, aber sie kann nicht. Ihr Körper gehorcht ihr nicht mehr und so bekommt sie auch nur wage mit wie sich die Jungs nähern und Dean den Typen überwältigt. Ihre Atem wird ruhiger und sie ist wirklich kurz davor einzuschlafen. Als sie seine Worte vernimmt, blinzelt sie nur und murmelt leise vor sich hin "Schlafen......müde....Bett!" Zu mehr ist sie nicht mehr in der Lage und so schläft sie dann komplett ein als er sie in seine Arme hinauf zieht.

Naja ob die Damenwelt ihn unbedingt einsperren will? :p
Als er hört was Dean wegen Bobby sagt, hebt er verwundert eine Braue und nickt langsam.
"Gut, wir können Bobby hier sehr gut gebrauchen!"
Er hatte ein schlechtes gewissen das er sich weder bei bobby noch bei jo oder Ellen oder sonst wem gemeldet hatte, doch er konnte einfach nicht. Er hatte nur Deans rettung und später seine Rache im Kopf. Und er hatte niemanden da mit reinziehen wollen.
Er hörte dann wie Dean sagt er könne sich an die Hölle nicht erinnern und nickt ganz langsam.
"das ist vermutlich auch besser so!"
sagt er leise, denn er wollte sich nicht ausmalen was in der Hölle passierte. -.-
Während er mit Dean rausrennt, hat er seine waffe schon entsichert, doch die brauchte er gar nicht, denn Dean hatte den kerl ziemlich brutal niedergestreckt. Kurz runzelte er die Stirn und beobachtete seinen Bruder genau, das war ziemlich untypisch für ihn. Als der Kerl sich wieder regte, zielte er mit der waffe auf ihn und sagte drohend.
"Schön liegen bleiben Freundchen!"
Danach geht sein Blick zu Dean der ziemlich unschlüssig in der gegend steht und er verstand was er meinte, aber sie hatten keine Zeit sich ein anderes Motel zu suchen, denn jo sah gar nicht gut aus. -.-
"Wir müßen hier bleiben dean! Oder du legst sie ins Auto und wir fahren einfach drauflos!^^"

Er nickt leicht als er sagt das sie Bobby hier sehr gut gebrauchen konnten denn das stimmte wohl! Jede Hilfe war nun von Vorteil und auch wichtig denn er wollte wissen was ihn da aus der Hölle gezogen hatte.Sam durfte sich auch sicher noch die ein oder andere Standpauke anhören!zurecht ^^ Als Sam sagt das es vermutlich so besser währe nickt er nur und geht darauf auch nicht weiter ein denn er hasste es seinen bruder anzulügen aber es war einfach besser und er war auch froh das Jo davon nun nichts mitbekommen hatte die würde ihn sicher dafür die Löffel lang ziehen , auch wenn sie gesagt hat das es bei ihr in sicherheit war das Geheimnis.Als er nun draußen steht mit Jo in seinen Armen hört er noch was sie sagt und sieht zu ihr runter "ich bring dich gleich ins Bett!" Flüstert er leise und sieht dann zu denn Typen runter der sich nun wieder regt.Er hört was Sam sagt und Tritt denn typen nochmal gegen das Gesicht.Wenn der Tritt nicht so gezielt gewesen währe hättee r ihn wohl das Genick gebrochen.Völlig unbeeindruckt sieht er zu Sam "Nun haben wir bis morgen früh ruhe!" Mit diesen Worten geht er an Sam vorbei und trägt Jo zurück in das Zimmer.Er legt sie auf das Bett ab und fischt noch ein Bh aus diesen denn er sam der auch gerade wieder mit ins Zimmer kommt vor die Nase hält "Sammy.....ich bin stolz auf dich!" Sagt er voller Brüderliche Liebe ^^ und wirft ihm denn Bh zu.Wenn er wüsste -.- Dann zieht er Jo die Schuhe aus und deckt sie vorsichtig zu.Er setzt sich neben sie auf das Bett udn runzelt besorgt die Stirn "Ko tropfen?" Fragt er zu Sam und streicht Jo nun ein paar Strähnen aus denn Gesicht

Sie ist komplett weggetreten und bekommt nichts mehr mit, weder dass Dean sie auf dem Bett ablegt, noch seine stolze Bemerkung in Richtung von Sam, noch sonst irgendwas. Sie ist nur froh, dass die Jungs sie rechtzeitig gefunden haben und nicht der Typ. Sie will sich gar nicht ausmalen, was er mit ihr angestellt hätte. -.- Sie träumt auch ein Glück nichts, zumindest nichts so wie vorhin im Wagen. Wenn diese verrückte Frau wieder auftauchen würde, würde sie schreien, zumindest im Traum, ob ihr Körper dem auch nachgibt weiß sie nicht.

Er beobachtet Dean wie er dem typen nochmal ins gesicht tritt und runzelt ein wneig die Stirn. Das war selbst für seine Verhältnisse ziemlich brutal. -.- Doch er nimmt es so hin, denn der Typ hatte es eindeutig verdient.
Er nickt dann auch nur zu seinen Worten hin und hebt den Typen hoch.
"ich bring ihn rein!"
Damit verschwindet er nach drinnen und lässt ihn auf das Sofa im Eingangsbereich fallen. Wenn er draußen liegt werden hinterher noch irgendwelche Gäste aufmerksam oder so.^^
Dann geht er wieder raus und folgt Dean, der Jo auch schon hoch gebracht hat. Drinnen angekommen, sieht er noch wie Dean Jo hinlegt und ihm dann den BH entgegen wirft. Kurz muß er grinsen, fängt den BH und würde den wohl bei Geglegenheit mal Ruby wiedergeben^^.
"Idiot!^^"
schmunzelt er und verpackt den BH in seiner tasche.^^ Dann hört er Deans Frage und sieht nachdenklich zu Jo runter. langsam nickt er dann und reibt sich über den nacken.
"Das ist gut möglich! So ein Dreckskerl!"
schnaubt er leise und hebt ein wenig eine Braue als er sieht wie 'zärtlich' Dean zu Jo ist.^^ Dann gähnt er aber und streckt sich erstmal.
"ich hau mich ein bißchen aufs Ohr! Du solltest auch schlafen Dean! immerhin bist du gerade erst wieder da!"
sagt er besorgt und geht auch schon zum Sofa auf das er sich sogleich packt. Dann dreht er sich auf die Seite und beobachtet Dean. Obwohl er so müde war, konnte er einfach nicht einschlafen, denn er hatte Angst das Dean weg wäre wenn er wieder aufwachte, weswegen er die Nacht über seine Augen in ständiger Sorge aber auch Erleichterung auf Dean ruhen hatte.

Also er fand sich ziemlich Nett noch zu denn Typen immerhin hatte er die letzten 10 Jahre die tollsten Foltermethoden kennen und Praktizieren gelernt. Aber gut davon kann ja Sam nichts ahnen und er war froh das er sich um denn Typen kümmerte denn er selbst hätte für nichts garantieren können! Er grinst dann aber auch nur als Sam ihn einen Idioten nennt und kann nun auch aus voller Überzeugung sagen "SCHLAMPE!!!" Als er aber sieht wie er denn Bh in seine Tasche steckt grinst er noch breiter und schüttelt leicht seinen Kopf.Man sein Bruder hatte sich echt verändert ^^ Sein Blick wird dann aber auch wieder finster als er ihn hört und nickt leicht.Am liebsten würde er ja doch nochmal sich denn Typen vorknöpfen......wurde aber bei diesen Gedanken unterbrochen als er Sam hört und nickt nur ein wenig.Er bleib aber bei Jo liegen und verschränkt seine Arme vor der Brust.Seine Augen schließt er und döst dann auch nach einer Ewigkeit auch weg.Wobei nun immer wieder die Bilder aber auch die Schreie der Hölle vor seinen inneren sich abspielte.Sein Körper zuckte dadurch hin und wieder auf und immer wieder war ein leises stöhnen oder ein qualvoller laut von ihn zu hören.Aber aufwachen ging nicht da sein Körper die ruhe brauchte -.-

Ihr Körper fühlt sich schwer an und sie bewegt sich im Schlaf nur sehr wenig. Ihr Arm liegt an Deans Seite und auf einmal taucht wieder diese Frau auf. Okay sie hatte sich vorgenommen zu schreien, aber sie bekommt keinen Ton über ihre Lippen. Sie versucht zu beruhigen, ändert ihre Traumwelt so ab, dass alle ihre geheimsten Träume in Erfüllung gehen und sie sich erst einmal zurecht finden muss. Die Frau ist nun auch verschwunden, aber trotzdem wird sie in ihrem eigenen Paradies von der Stimmer dieser verfolgt. Immer wieder ruft sie ihr zu, dass Dean nicht hier her gehört, dass sie sich vorsehen sollte und so weiter, so dass sie sich dann doch unwohl fühlt. Verdammt sie will aufwachen, wieso klappt das nicht? Sie strengt sich an und endlich hat sie im Traum auch eine Stimme und schreit sie einfach nur an, damit sie verschwindet. Mit einem Mal ist sie hellwach, zwar noch schläfrig, aber sie ist in dem Motelzimmer, Dean liegt neben ihr und Sam auf der Couch wie sie sehen kann. Erleichtert atmet sie auf, doch da bemerkt sie dass Dean wohl ebenfalls einen ziemlich unruhigen Schlaf hat. Sie runzelt leicht die Stirn und legt ihm kurz die Hand auf die Wange. Leise flüstert sie ihm zu "Beruhig dich...alles ist gut Dean!" Sie weiß nicht ob das klappt, aber so hat ihre Mum ihr damals immer ihre schlechten Träume vertrieben. Eigentlich will sie auch gar nicht mehr schlafen, denn sie hat Angst vor einem erneuten wirren Traum. Doch ihr Körper ist wohl immer noch ziemlich schlapp und so fallen ihr wenig später die Augen auch schon wieder zu und sie sinkt erneut in einen Schlaf, diesmal ein Glück ohne Albträume.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |