![]() |
|
Er hatte die ganze Nacht wach gelegen. Das Jo so aufgeschreckt war in der Nacht, bereitete ihm Sorgen. ebenso der unruhige Schlaf von Dean. Irgendwas stimmte da nicht! Ganz und Gra nicht.
Bei keinem von Beiden.
Seine Stirn hatte sich noch mehr in Falten gelegt als Jo versucht hatte dean zu beruhigen, denn... das war zwar sehr nett, aber aus eigener Erfahrung wusste er das man Deans Alpträume nicht so einfach stillen konnte.
Als der Morgen graut, steht er auf, geht kurz ans fenster um zusehen ob draußen auch die Luft rein ist... Nicht das noch irgendjemand doch die polizei gerufen hat wegen dem olen Kerl, abe alles war still.
Zufrieden nickt er dann und sieht kurz zum Bett wo Dean und Jo noch immer schlafen.
Dann schnappt er sich etwas Geld aus seiner Börse und verschwindet runter zum Kaffeeautomaten um allen einen Kaffee zu besorgen, denn den konnten sie sicherlich brauchen.

Er hatte nicht mitbekommen wie Jo nochmal wach geworden war.Aber als er ihre hand an der Wange gespürt hatte war er heftig zusammen gezuckt.Wenn er wach war konnte er sich immer zurück halten mit solchen Reaktionen aber nicht wenn er schlief.Nun wachte er keuchend auf und saß auch gleich senkrecht im Bett!keuchend sieht er sich Panisch um aber zum Glück schlief Jo noch und Sam war nicht da.Nun steigt er aus denn bett aus und geht schnell ins Badezimmer.Dort klatscht er sich das Wasser ins Gesicht und starrt in denn Spiegel.Mit einmal fing aber dieses schreckliche Geräusch wieder an und auch die Fensterscheiben fingen an zu beben so wie auf der Tanke.Er sieht sich nun wieder um und will aus denn Badezimmer aber dieses ekelhafte geräusch wird immer schlimmer.Die Scheiben zerspringen und laut stöhnend presst er sich die Hände auf denn Ohren.Als der Spigel nun auch noch runter fällt kann er sich noch gerade so zur Seite drehen aber er war gerade nicht weiter fähig sich zu bewegen.Seine Hände waren voller Blut und er liegt stöhnend vor Schmerzen in der Ecke denn dieses Geräusch raubt ihm gerade alle sinne

Er hatte Kaffee für alle besorgt und betrat wieder das Zimmer. Sein Blick fiel auf das Bett wo Dean nicht mehr lag, aber er hörte den Wasserhahn aus dem badezimmer.
Er stellte den Kaffee ab, sah kurz nach Jo und wollte sich dann gerade einen Becher schnappen, als er im Badezimmer ein klirren und ein furchtbares Geräusch hörte.
Sofort stürzte er in den Raum.
Dean lag zusammen gekauert auf dem Boden, die Scheiben waren zerberstet und das Geräusch ließ den ganzen raum vibrieren.
"DEAN!!!!!"
Er stürzte auf ihn zu, schnappte ihn sich am Kragen und zog ihn aus dem Bad. Kaum waren sie im Schlafzimmer angekommen, verstiummte das Geräusch und er taumelte keuchend rückwärts und musste erstmal blinzeln. Dann stürzte er sich sofort wieder auf Dean und hockte sich zu ihm.
"Dean? Hörst du mich? Alles klar man?"
fragte er besorgt und mit einer gewissen panik in der Stimme.

Dies geräusch wollte einfach nicht verschwinden und er kauerte sich nun immer weiter zusammen aber egal wie doll er sich die Ohren zu hielt er hatte das gefühl dieses Geräusch währe auch in seinen Kopf.Er bekommt nur am rande mit wie Sam in denn Raum gestürzt kommt rappelt sich aber mit seiner Hilfe halb auf und stürzt aus denn Raum.Kaum waren sie draußen sackt er wieder in sich zusammen und bleibt einen Moment keuchend liegen.Da hockt sich Sam aber zu ihm und er schaut ihn an "Hattest du schon immer dieses fiepen in deiner Stimme?" Fragt er dann auch mal und setzt scih dabei auf.Er wischt sich das Blut an der Bettdecke ab und presst seine Lippen zusammen "Es verfolgt mich.....egal was es ist es beobachtet mich!" Presst er heraus und überlegt schon wieder Fieberhaft was es sein kann.

Noch immer betrachtete er ihn besorgt. Er sah alles andere als gut aus und das was da drin passiert war, das war mit sicherheit etwas verdammt Mächtiges. -.-
Bei seiner Frage hebt er eine Braue und muß nun doch ein wneig grinsen.
"Tzz... Hast wohl nen Tinitus wa? Wirst alt!^^"
Wenn Dean scherzen konnte... nein eigentlich konnte er so gut wie immer scherzen.
Er geht sich ein wneig durch den Wind durchs Haare und blickt kurz zu Jo rüber, die aber von alldem zum Glück nichts mitbekommen hat.
Dann geht sein blick auch gleich wieder zu Dean als dieser weiter spricht und er nickt langsam.
"Und du hast keine Idee was es sein kann?"
fragt er nochmal nach, während er Dean hilft sich aufzurappeln und ihm dann einen kaffee reicht. Sie hatten schon zuviel durch als das ihn diese Sache aus der Ruhe bringen konnte. Auch wenn es natürlich beunruhigend war, aber was sollten sie machen? jetzt in panik ausbrechen half wohl niemandem.

"Ach halt die Klappe Sam!2 Brummt er nur leise und schüttelt dann auch schon einen Kopf bei seiner Frage. "Wenn ich wüsste was hinter meinen Hübschen hintern her ist würde ich nicht mehr hier mit dir sein und Plaudern glaub mir!" Als er ihm hoch hilft nimmt er ihn dann auch denn Kaffee ab und sieht kurz zu Jo die immer noch schläft.leicht schüttelt er seinen Kopf ist ja aber froh das sie von denn allen nichts mitbekommen hat.Nun blickt er wieder zu Sam und trinkt seinen Kaffee.Leicht seufzt er auf und streckt sich dann mal ein wenig. "Wir sollten sehen ob bobby schon was raus gefunden hat! Aber ich will Jo hier nicht alleine in diesen Motel lassen! Verfrachten wir sie in denn Wagen??" Fragt er deswegen auch nur und lehnt sich gegen die Wand.Auch er war nun wieder recht gefasst denn Sam hatte recht sie hatten schon zu viel durch als das sie wegen sowas nun in Panik ausbrechen würden! Immerhin ist noch jedes Körperteil da wo es sein sollte und so ^^

Er hörte wie Dean plötzlich aufbrummt und hebt eine Braue. Dazu sagte er mal nichts, denn wer hatte denn mit den blöden Sprüchen angefangen?^^
Im nächsten Moment kam auch schon die Antwort die er bereits von dean erwartet hatte und er nickt langsam.
"Dachte ich mir!"
Ein tiefer Seuftzer entrang seiner kehle, während er den kaffee regelrecht runter stürzte und sich auch noch den von jo schnappte, denn die schlief ja sowieso.^^
Er blickte wieder zu Dean als er diesen hört und nickt zustimmend.
"Unbedingt! Hat er gesagt wo wir ihn treffen? Vielelicht fahren wir ins Diner oder so, ich hab nen mordsmäßigen Kohldampf."
gibt er zu, während er schon seine Sachen zusammenpackte und Dean die Taqsche in die Hand drückte. dann geht er zu Jo und hebt diese auf seine starken *-* Arme. Dean schien nicht unbedingt in der Lage zu sein sie zu tragen, dafür steckte die Sache im Badezimmer wohl noch zu tief in seinen Knochen. -.-
"Bist du soweit? Oder willst du erst noch unter die Dusche hüpfen?"

Ja und muss er auch konta geben?? ^^ Er war gerade nicht in der Verfassung nun auch wieder einen Spruch zu bringen ^^ Er nickt auch nur grimmig als er sagt das er es sich dachte und reibt sich durch das Gesicht.Bei seiner Frage schüttelt er nun seinen Kopf und zieht eine Schulter nach oben "Wer weiß wo der Alte Mann streckt.Wir sollen uns einfach bei ihm melden wenn wir so weit sind!" Sagt er noch und sieht dann wie er Jo auf die Arme hebt.bei seiner Frage verschwindet er nur eben ins Bad um sich das Blut vom denn Ohren und denn Gesicht zu Wachen! Dann noch schnell die Hände und schon ist er wieder da. "Wir können,....." Mit ihm zusammen geht er raus und wird von Sam zu seinen Wagen geführt *-* Seine Augen leuchten auf "Das habe ich ja fast vergessen...." Sagt er und stürzt schon fast auf seinen Wagen zu.Zärtlich streicht er über das Dach "Na mein Schätzchen...hast du mich vermisst?"Er bekommt von Sam irgendwie denn Schlüssel zugeworfen und schlißt denn Wagen auf so das Sam Jo auf die Rückbank legen kann. Er setzt sich in denn wagen und streicht über das Lenkrad während sein Gesicht so aussieht wie das eines Kindes vor denn Weihnachtsbaum ^^ DANN sieht er aber DAS........DAS grauen.....und so sieht er auch in das fast schon Stolze Gesicht von Sam "WAS ist das???" Deutet dabei auf denn I Pot halter

Ach die Sprüche überließ er Dean, das konnte er besser.^^
Als dean das wegen Bobby sagt, nickt er ein wenig und deutet dann auf Deans Tasche wo immer sein handy drin steckte.
"Na dann mal los!"
doch Dean verschwand erst ins Badezimemr um sich wieder vorzeigetauglich zu machen und er hielt Jo in der Zwischenzeit weiterhin fest im Arm. Gut das er in den letzten Monaten soviel seinen Körper gestählert hatte.^^
Als Dean dann endlich wieder da ist, wirft er ihm noch irgendwie den Schlüssel zu^^
"ich nehme an du willst fahren!^^"
Er geht dann mit ihm raus zum wagen, wartet bis er die Tür aufgeschlossen hat und legt Jo auf die Rückbank.
dann steigt er ins Auto ein und sieht Deans finsteren Blick. Nun sah er ihn stolz an und grinst ein wenig.
"Das ist ein I pod Halter!"
Was war das denn füür eine Frage?^^ das sah doch jedes Kind!^^

Als er hört WAS das ist schnaubt er auf "Du solltest auf denn Wagen aufpassen und ihn nicht verunstalten!" Schnaubt er rum und startet denn Wagen.Als dann auch noch so eine Schwuchtelmusik aus denn Ding kommt sieht er Sam Entgeistert an "Das ist jetzt nicht dein ernst??" Er reißt das Ding einfach raus und schmeißt es nach hinten.Nur mit Glück verfehlt er Jos Kopf ^^ .Er nuschelt noch irgendwas vor sich hin und fährt dann mal los zum nächsten Diner denn so ein wenig Hunger hatte er ja langsam schon mal ^^ Außerdem hatte er immer noch einen Tierischen Durst -.-

Er hörte Deans Worte und zieht mit einem Grinsen die Schultern nach oben.
"ich dachte es wäre mein wagen Dean!"
sagt er um sich zu rechtfertigen, doch da ertönt auch schon seine schööööööne Musik und er sieht deans Reaktion darauf. wieder z8ieht er nur mit einem Grinsen die3 Schultern nach oben ohne aber etwas dazu zusagen. Er schielt nach hinten ob Dean Jo auch nicht erwischt hat als er die tolle Musik nach hinten gepfeffert hat, doch sie hatte nochmal Glück gehabt.^^
Dann fuhr er auch schon mit ihm zum nächsten Diner.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |