Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Vor der Bar

in Roadhouse 26.04.2012 20:20
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Weise entscheidung von Cassie im Wagen sitzen zu bleiben.EWr hatte gerade zu ihr gesehen da nimmt Amber ihm die Waffe ab und er schnaubt nun vor sich hin.Er war gerade außer sich vor Zorn was die kleine sicher auch gleich zu Spüren bekommt "Ganz schön große Klappe dafür das DU unsere Hilfe brauchst!" Sagt er gepresst und als Sam ihm die Waffe zuwirft packt er sich auch gleich Amber und überwältigt sie nach kurzen hin und her wo er 2-3 Schläge Kassiert -.- sie aber auch ^^ Er drückt sie nun mit denn bauch auf die Motorhaube und steht hinter ihr was ihm ein Süffisantes grinsen abringt "Also wie haben wir es gerne? Die Sanfte oder die Harte Tour??" XDD Er blickt nun zu Sam und presst die Lippen zusammen "Da hast du uns aber was feines mitgebracht Sam!"Er lässt Amber nun los wedelt aber mit ihrer Waffe die er ihr abgenommen hatte "Schön Artig sein Kleines!"

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 20:29
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Während sie im Wagen sitzen blieb, blickte sie über die Schulter zu Dean und den anderen die nun aus dem Wagen stiegen. Ihre Augen weiteten sich in dem Moment in dem Dean sich mit der Frau prügelte, denn sie hatte noch nie gesehen wie er sich mit einer Frau anlegte.^^ Sie wurde immer unruhiger im Auto und war kurz davor einfach auszusteigen und zu den anderen zugehen, doch sie traute sich nach der Sache in ihrer Wohnung vorhin einfach nicht. Außerdem hatten Dean und sam wie es schien einfach alles im Griff und sie beschloss deswegen weiterhin im Auto zubleiben auch wenn es ihr wirklich sehr schwer fiel wie sie zugeben musste, doch riss sie sich einfach zusammen.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 20:45
von Amber Jones • 346 Beiträge

Nun funkelt sie Dean ein wenig an denn sie konnte ihn ja jetzt schon nicht leiden ^^ "ich habe nie gesagt das ich EURE Hilfe brauche Schätzchen! Ich bin nur noch hier weil Sam noch mein Handy hat!" Und das brauchte sie einfach wieder! Als er sie dann aber angreift prügelt sie sich erst einmal mit ihm was für sie und vor allem für die Wunde garnicht gut war denn sie spürte wie diese wieder aufplatze.leise zischt sie auf als er sie auf denn Wagen presst und verzieht einen Moment Schmerzverzerrt das Gesicht "Oh die Harte Tour ist immer gut!" Sagt sie gepresst und lässt sich die Waffe abnehmen was sie sonst wenn sie fit gewesen währe vielleicht nciht zugelassen hätte.Als er sie nun wieder los lässt lehnt sie sich gegen denn Wagen udn verschränkt sie Arme vor der Brust.Sie sieht zu Sam und atmet tief durch "Bekomme ich mein Handy wieder!Dann verschwinde ich das hat so keinen Sinn!"

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 20:51
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er schüttelt den kopf und lehnt sich gegen die Motorhaube während die beiden es vorzogen sich zu prügeln. Sein Blick ging zu Cassie die irgendwie nicht aus dem wagen kam und er runzelte etwas die Stirn.
Als Dean und Amber dann mal fertig sind, blickt er zu dean und zieht seine Schultern nach oben.
"Hey... zu mir war sie wirklich nett! Muß wohl an dir liegen Du Trampel!^^"
Er grinst ihn an doch dann seufzt er leise als er Amber hört.
"Ich hab dir gesagt das es bei ihm nicht leiocht wird. Aber wenn du alastair willst wirst du dich schon mit ihm arangieren müssen! Denkst du Bobby hat dich umsonst zu uns geschickt? Du brauchst uns Amber ob es dir nun passt oder nicht! Und eigentlich weißt du das auch, sonst wärst du jetzt nicht mehr hier! Und wärst auch garnicht erst mit hier her gekommen!"

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:00
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er hört was Sam sagt was ihn schnauben lässt.Er mustert die kleine nochmal und wischt sich das Blut von denn Lippen "Die kleine ist vielleicht auch einfach nur durchgeknallt daran schon mal gedacht??" Fragt er nun einfach und beobachtet die Kleine weiter denn irgendwie war die echt schräg! Er Blickt zu Cassie die immer noch im Wagen sitzt und hebt leicht eine Braue.Man muss sein Ausbrich vorhin heftig gewesen sein wenn die Kleine so verschreckt ist xD Dann hört er aber was Sam sagt und reißt ein wenig die Augen auf "Alastair??? Okay verschwinde schätzchen von mir bestimmst du sicher keine Hilfe!Egal was du vor hast der ist eine Nummer zu groß für eine wie DICH!" Sagt er nur und Blickt dann zu Sam "ich geh rein1" Er nickt Cassie zu und verschwindet in die Bar"

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:11
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Angespannt beobachtete sie die Situation draußen, doch es schien sich langsam zu entspannen was auch sie einmal tief erleichtert durchatmen ließ. Sie hörte natürlich nicht was dort draußen gesprochen wurde, doch den Gesichtern der anwesenden nach zuurteilen, war es nicht gerade etwas Nettes. Als Dean sich nun in die Bar begibt und ihr Zu nickt, nickt sie ebenfalls und steigt langsam aus. Sie blickt zu sam und der Fremden und lächelt etwas.
"Hallo!" sagt sie nur kurz, doch beeilte sie sich dann hinter Dean her zukommen, denn der Frau traute sie nach Deans Reaktion auf sie nicht.^^

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:22

Als Dean sie auch gleich eine Durchgeknallte nennt ist sie ja kurz davor wieder auf ihn los zu gehen aber sie hält sie nun zurück denn sie merkte das sie langsam wieder an kraft verliert.Sie hätte doch ein wenig Schlafen sollen -.- Doch da redet Sam auch schon weiter und sie ist ja kurz davor ihm dnen Hals umzudrehen das er vor Dean nun Alastair erwähnt.Die Reaktion die sie schon erwartet hatte folgt auch gleich und sie schnaubt nur auf "Bild dir nur nichts ein Arroganter Scheißkerl!" Wettert sie noch hinterher und erst als er weg ist und auch die kleine von ihm in der Bar verschwinden ist wischt sie sich über das Gesicht.Dean hatte ihr eine Kleine Platzwunde am Kopf verpasst aber das störte sie nun nicht weiter "So ich hab dich nun zu deinen Bruder gebracht und mich mit ihm auseinander gesetzt bekomme ich nun _BITTE_ mein Handy wieder?" Fragt sie und lehnt sich nun etwas zitternd gegen denn Wagen

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:31

Er hörte Deans worte und muß ja doch etwas grinsen denn der Gedanke war ihm ja auch schon gekommen.^^ Allerdings nicht so wie dean, er hatte das eher positiv gedacht.^^
"Dean..."
sagte er dann als Dean die Hilfe ablehnte doch da verschwand er auch schon in die Bar und er seufzt leise auf. Da steigt Cassie danna uch endlcih mal aus und er lächelt sie an.
"Hey Cassie!"
Doch auch sie verschwindet schnell in die Bar und er blickt wieder zu Amber die irgendwie ziemlich schwach zu sein schien.
"Amber... Komm mit rein. Wir können dir helfen. Klar Dean ist nicht begeistert aber er wird auch einsehen das wir dich das nicht alleine machen lassen können. Außerdem sollten wir uns um deine Wunden kümmern. So kommst du mit dem Auto nicht sehr weit."

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:57

Sie hebt eine Braue bei Sam seinen Worten und schüttelt leicht ihren Kopf "Wenn ich nun mit rein komme glaub mit dann Eskaliert das noch zwischen deinen Bruder und mir und das will ich ungerne!"Vor allem weil sie noch so einen Übergrifft nicht so einfach weg stecken würde!! -.-Als sie hört was er sagt schenkt sie ihn nun das erste echte und vor allem Freundliche lächeln was sie einen moment fast weich wirken lässt "Hey sehe ich so aus als wenn man sich gedanken um mich machen muss?Ich bin in denn letzten Jahren alleine klar gekommen und glaub mir da ist die Verletzung nichts gegen!mach dir wegen mir keinen Kopf!"Sie beugt sich auch gleich unter denn Wagen und holt Dean seine Waffe vor.Sie reicht diese an Sam weiter und geht sich dann durch ihre Haare "Aber danke für deine Hilfe!" Sie zwinkert ihm einen Moment zu und dreht sich zu ihren Wagen wo sie sich einen Moment festhalten muss.Dann sieht sie aber nochmal zu Sam
"Wie stehen meine Chancen das ich mein handy bekomme?"

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 22:09

Bei ihren worten geht sein blick zur Bar und er nickt langsam. Er wusste das sie recht hatte, doch er konnte es auch echt nicht verantworten sie alleine auf Alastair los zulassen, er würde sie in der Mitte zerreißen, egal wie gut sie war.
"Vertrau mir Amber. Ich regel das mit dean! Aber du kannst dich nicht alleine mit Alastair anlegen!"
Bei ihrem Lächeln sieht er sie einen Moment verwundert an, denn so ein Lächeln hatte er ihr gar nicht zugetraucht.^^
"Mag ja sein Amber! Aber komm wenigstens noch kurz mit rein damit wir deine Wunden versorgen können okay? Wenn du dann gehen willst dann sage ich nichts, versprochen!"
Er nahm ihr dann die Waffe ab und nickt ihr zu. Bei ihrer Frage seufzt er leise und sieht nochmal zur Bar.
"Sicher bekommst du das wieder.. wenn du mit reinkommst und ich mich schnell um deine Wunden kümmern kann!"

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 22:21

Als er was von Vertrauen sagt spannt sie sich gleich wieder sichtbar an denn sie hatte so ihrer Problemchen mit denn Vertrauen auch wenn Sam ihr wirklich bis jetzt noch nichts getan hat!Was ja nicht heißt das es noch kommen wird -.- Als sie seinen Verwunderten Blick sieht ist auch sofort die Maske wieder oben und sie seufzt schwer auf
"nun verstehe ich was Bobby immer damit meinte das ihr Winchester verdammt stur seit!Dabei dachte ich immer das damit Dean gemeint ist und nicht du!"
Sie lässt die Schultern hängen und deutet zu bar
"Okay wenn es dir dann besser geht wirf ein Blick auf die Wunde und dann verschwinde ich!"

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 22:31

Kurz runzelte er die stirn als sie sich so anspannt, doch sagt er dazu nichts denn er kannte sie nicht gut genug um zu verstehen was er gesagt hatte das sie sich nun so anspannte.
Dann allerdings schmunzelt er als er hört was Bobby gesagt hat und sieht zur Bar.
"Das stimmt... Dean ist wirklich noch sturer. Aber ich kann das auch ganz gut wenn es sein muß!"
Nun zwinkerte er ihr sogar kurz zu und geht dann mit einem dankbaren Blick in ihre Richtung schon mal in die Bar vor.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 22:33

Sie hört was er sagt und seufzt vor sich hin !Sie könnte Bobby gerade dafür erwürgen das er drauf bestanden hat das sie zu denn beiden gehen soll1Aber Bobby kann er eben nichts abschlagen!
Sie nickt dann auch nur und lässt Sam erst einmal vorgehen,Sie überlegt ohne ihr Handy einfach zu verschwinden aber dann presst sie die Lippen zusammen und folgt ihm rein

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 00:49

Sie kommt hier raus und hatte eigentlich wirklich vor gehabt zu verschwinden!ABER sie merkte selbst das sie nicht in der Lage war zu fahren und so packt sie sich in denn Wagen hinten auf die Rückbank.Sie schließt die Augen udn war auch schnell eingeschlafen damit sie sich schnell erholt!Ihr Schlaf war aber nie tief so das sie alles um sich herum noch mitbekommt

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 17:23

Irgendwann wacht sie auch wieder auf und schreckt wie immer hoch.Sie sitzt Kerzengerade im Wagen und keucht immer wieder auf.Eine Hand legt sich an ihren Hals und sie versucht die Stimmen los zu werden die immer noch in ihren Kopf wiederhallten.
Nach einer weile hat sie diese soweit verdrängt das sie aussteigen kann.Sie will nach vorne gehen und sieht das ihr Schlüssel weg ist -.- Nun schnaubt sie auf und wirbelt zur Bar rum.
"Dieser....."
Sie presst die Lippen zusammen und strafft ihre Schultern.Da hat er sie auf die Gleiche weise beklaut wie sie ihn gestern -.- Unglaublich ^^ Nun stampft sie aber zur Bar und betritt diese

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen