Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Vor der Bar

in Roadhouse 07.05.2012 15:07
von Amber Jones • 346 Beiträge

Wenn er mal ein wenig nachdenken würde, könnte er sicher eins und eins zusammen zählen!!^^ Er war also doch nciht so schlau wie immer alle behaupten xD
Sie geht sich durch die Haare und verzieht leicht ihr Gesicht den ihre Haare Klebten an ihrer Wunde und sie riss sie so wieder ein wenig auf.Leicht seufzt sie und merkt garnicht wie ihr das Blut nun wieder über das Gesicht lief.Sie war viel zu sehr damit beschäftigt nun nicht zu viel von sich Preis zu geben und versteckte alles wieder hinter dieser Kalten Schale!
"Ich hab es mir eben anders überlegt Sam!"
Sagt sie nur und zieht ihre Hand auch gleich wieder von ihm weg.Sie verschränkt die Arme vor ihrer Brust und keucht ein wenig auf.
Sie schüttelt nur ihren Kopf bei seinen Fragen den sie würde dazu nun nichts sagen, sie konnte einfac nicht.Soie wusste sie hatte kein recht darauf so zu reagieren!Sie hatte kein Recht auf IHN aber ihn so zu sehen hatte sie tief erschüttert!
Sie war ein Moment abgelenkt so das sie ihn nicht weiter ausweichen konnte ^^ Da hat er sie schon gegriffen und an sich gezogen.Als sie ihn nun wieder in die Augen sehen musste liefen ihr die Tränen über die Wangen und sie schluckt hart bei seinen Worten
"Ich....."
Sie bricht wieder ab und schließt ihre Augen
"Es ist einfach besser so Sam! Ich will das du glücklich wirst....und cih bringe nur Probleme.... Es ist besser wenn cih gehe!"

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 15:35
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Na er konnte ja nicht wissen das sie schon wach gewesen war als Ruby da war, immerhin hatte er schon einige zeit da gestanden bevor sie zu ihm gekommen war.^^
Als er sieht das sie ihre Wunde wieder aufreißt, seufzt er leise auf und schüttelt den Kopf. diese Frau war blutete öffter al alle Jäger auf der Welt zusammen.^^
"amber... du mußt vorsichtiger sein!"
#sagt er mit ruhiger Stimme und deutete auf ihren Kopf wo das Blut nun wieder lang lief.
"Komm mit... ich kümmere mich darum!"
sagt er mit einem etwas gezwungenen Lächeln, denn das sie ihre hand schon wieder wegzieht, ließ ihn fast zuviel kriegen.
"Kannst du mir jetzt BITTE mal sagen was los ist? Was heißt du hast deine Meinung geändert? Verdammt Amber.... Rede mit mir!"
er geht sich durch das haar, doch da sieht er das sie weint und schluckt hart. Er zieht sie noch etwas näher an sich und legt ihr den Arm um die Schulter.
"Amber bitte... was ist los? Bitte!"
flehte er und legte sein Kinn auf ihren Haaren ab während er sie fest genug hält das sie sich in ihrem geschwächten Zustand nicht sofort aus seinen Armen lösen konnte.^^

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 15:46

Und dennoch hatte sie warum auch immer bis jetzt überlebt ^^ Er darf von heute ab an Wunder glauben xD
Sie spürt nun wie es ihre Wange lang läuft und hebt eine hand an die Wande.Als sie das Blut an ihren Fingern spürt zuckt sie leicht zusammen
"Oh...."
Als er sagt das er sich darum kümmern will zuckt sie wieder zurück ^^
"Ach das ist nich so schlimm nur ein wenig eingerissen!"
Als er sie nun so angeht schluckt sie hart aber schweigt weiter.Sie konnnte ihn einfach nicht sagen was dieser anblick in ihr ausgelöst hatte er würde sie sicher auslachen oder so -.-
Als er sie nun so an sich zieht versteift sie sich und will sich irgendwie aus seinen Armen winden was ihr aber nicht gelingt und sie einen Moment verzweifelt aufschluchzt.
Sie presst nun aber die Lippen zusammen und sieht ihm in die Augen.
"Du willst wissen was los ist Sam?? Ich hab dich gerade mit dieser anderen Frau gesehen....wie ihr euch geküsst habt....Es ist okay Sam wirklich ich will ........ich kann das einfach nur nicht sehen okay....Bitte lass mich einfach gehen Sam! BITTE!!!"

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 16:02

Das tat er sowieso. denn SIE war sein Wunder. *-*
Bei ihrem 'Oh' hebt er eine Braue und kurz muß er etwas schmunzeln, doch dann wird er gleich wieder ernst als sie zu seinen worten schweigt und er seufzt schwer auf.
Das sie sich in seinen Armen so versteifte, wunderte ihn nicht, denn er hatte ja gemerkt das sie sich irgendwie nicht von ihm anfassen lassen wollte. :(((((
Doch er gab nicht nach und als sie dann aufschluchzt, sieht ernetsetzt zu ihr runter.
"Es tut mir leid Amber... ich wollte nicht...."
Er bricht ab als er ihre Worte hört und nun runzelt er verwirrt die Stirn.
"Andere Fraue? Welche andere... Ruby????? Du meinst Ruby?"
fragt er dann und endlich dämmerte es ihm. Nun erscheint ein sanfter Gesichtsausdruck und er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Ruby ist eine alte Freundin von mir Amber... Wir haben uns nicht geküsst... Sie hat sich nur verabschiedet... Und zwar so..."
er legt seine Lippen einen Moment auf ihren Mundwinkel und flüstert leise.
"Das ist kein Küssen... DAS ist küssen!"
damit wandern seine Lippen an ihren entlang, bis das er ihr einen kaum wahrnehmbaren Kuß aufhaucht, denn er wollte sie nun auch nicht gleich überfallen.

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 16:19

Ein ziemliches komisches Wunder über das er sie da so freute!!Sie hätte sich selbst wohl eher als Flcuh bezeichnet aber okay ^^ Sie wusste ja schon das die Winchester ein komisches denken hatten ;D
Als er sich entschuldigt schüttelt sie ihren Kopf und wischt sich die Tränen wieder weg.
"Nein nein.....es ist nur...."
Wieder bricht sie ab und hört nun was er sagt.Sie reißt die Augen auf und starrt ihn einen Moment an.Er dachte doch wohl nicht das sie noch nichts über Ruby gehört hatte oder??
"Moment mal Ruby?? DIE Ruby??"
Fragt sie gleich mal nach aber weiter kommt sie nicht denn alle gedanken waren auf einmal wie ausgelöscht als er seine Lippen an ihren Mundwinkel legt und sie hört was er sagt.Als er nun auch noch mit seinen Lippen über ihre fährt merkt er sicher das ihr Körper anschmiegsamer wird und doch flüstert sie leise und ein wenig unsicher seinen Namen den sie hate das so nun nicht von ihm erwartet nachdem was alles passiert war!

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 16:45

Sie saheben nicht das selbe in sich wie er. ;)
Auf ihre worte ging er einen Moment gar nicht ein, sondern legte seine Hand an ihre Wange und strich sanft mit dem daumen über diese um ihre Tränen zu trocknen.
Erst als sie so nach Ruby fragt, schluckt er etwas, doch auch dazu sagte er ERSTMAL nichts, denn er spürte wie sie ihm nun nachgab und anschmiegsamer wurde. Sein Kuß wzurde zärtlicher, doch noch immer sehr unsicher, denn auch er hatte das nicht von sich vermutet.
Doch als er ihre Mundwinkel berührt hatte, hatte er sich einfach nicht mehr zurückhaltren können und es hatte ihn überwältigt.
Nach einer Ewigkeit löst er sich dann aus dem Kuß und legt seine Stirn gegen ihre wobei er leise flüstert.
"Geh nicht amber... Bitte.... Das hatte rein gar nichts zu bedeuten."

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 16:59

Das mag sein ^^
Als er seine Hand an ihre Wange legt schließt sie einen Moment ihre Augen und schmiegt ihr Gesicht unbewusst an seine Hand
Wie sehr sie seine nähe vermisst hatte viel ihr erst jetzt auf und sie musste hart schlucken.
Als er zu Ruby nichts sagt lässt sie leise seufzten aber sie drängte ihn auch nicht dazu den sie hate kein recht darauf.
Als sie spürt wie zärtlich aber auch Vorsichtig sein Kuss war legt sie ihm ihre Arme um seine Hüften und schmiegt sich nun ganz bewusst an ihn,Sie konnte ihn einfach nicht auf Abstand halten dazu war er ihr einfach viel zu wichtig!
Als er sich nun aus dem Kuss löst schließt die ihre Augen und hört was er sagt
"Okay....versprich mir aber das du Vorsichtig bist ja?? Ich traue ihr nicht...."
Sagt sie leise und seufzt schwer auf.Sie tritt aber ein Schritt zurück und zupft unsicher an seinen Hemd was sie anhatte
"Wollen wir.....rein gehen?"

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 17:14

Ein leichtes Lächeln umspielte seine Mundwinkel als sie ihr Gesicht in seine Handfläche schmiegte und er strich mit dem daumen über ihren wangenknochen.
Als sie sich dann näher an ihn schmiegt, küßt er sie aufs Haare und sieht dann wieder zu ihr runter.
"Ja.. das bin ich.. versprochen! Aber ich vertraue ihr... sie... hat viel für mich getan!"
Er lächelte sie erneut an und dann nickt er auf ihren Vorschlag hin.
"Ja ich muß wissen wie es Dean geht!"
Er runzelte die Stirn und nuschelte leise.
"Hoffentlich platze ich nirgendwo rein^^"
Er schüttelt ein wenig den Kopf, wobei er aber Grinsen muß und leg Amber nun eine Hand auf den Rücken um sie rein zuführen.

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 17:30

Als er sagt das er vorsichtig sein wird er ihr aber vertraut seufzt sie leise auf und zuckt ein wenig zusammen.Sie nickt aber nur leicht und lässt sich von ihm nun in die Bar führen wobei ihr Blick nochmal über ihre Schulter in die ferne geht wo sie das Gefühl hatte die ganze Zeit beobachtet zu werden -.-

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 02:59
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Nachdem sie die Hintertür genommen hat, um auf dem schnellsten Weg raus zu kommen, rennt sie nun erst einmal ein Stück weiter Richtung Fluss. Wenig später sieht sie ihre Lieblingsstelle auch schon in Sicht kommen und lässt ihre Jacke dann auf den Boden fallen, ehe sie sich an den Fluß kniet und sich etwas Wasser ins Gesicht schöpft. Man was war das nur gerade eben? Sie hat nicht wirklich Dean beinahe von ihrer Schwäche für ihn erzählt? -.- Sie muss erst einmal wieder klar im Kopf werden und das hier draußen tut ihr gerade echt gut. Sie wischt sich mit den Händen durch das Gesicht und lehnt sich dann zurück, ihre Hände hinter sich abgestützt sitzt sie auf ihrer Jacke im Gras und schaut in den Himmel hinauf. Sie schließt die Augen und versucht sich erst einmal ein wenig zu sammeln.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:58
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie saß eine ganze Weile hier und hat eine Weile nachgedacht. Das Gespräch und die ganze Situation mit Dean hat sie wirklich ein wenig aus der Bahn geworfen. Um sich ein wenig abzulenken und in der Sache endlich ein wenig weiter zu kommen, hat sie sich mit einer Schaufel auf den Friedhof begeben und zwei Gräber ausgehoben. In Amerika gibt es eindeutig zu viele Mörder -.-. Sie hat so also alle Zutaten, die sie für das Ritual zusammen und fährt damit wieder zurück zum Roadhouse, an dem sie nun ankommt. Mit den Knochen und dem Staub in einem Sack geht sie dann hinein in die Bar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen