![]() |
|

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen sie hier vor dem Roadhouse an und sie kann gar nicht beschreiben wie froh sie ist zu Hause zu sein. Na ja solange das Vieh nicht auf die Idee kommt hier auch noch aufzutauchen -.-
Sie parkt den Wagen vor der Bar und schaut dann zu den Beiden. "Wir sind da...hoffen wir mal, dass Mum schon im Bett ist!" witzelt sie, denn wenn sie sie so sehen würde, würde Ellen bestimmt durchdrehen. -.- Sie steigt also aus und öffnet die Tür zum Rückraum, dann schaut sie zu Cassie hinüber und deutet dann auf Dean. Kurzerhand greift sie nach seinen Händen und zieht ihn in eine aufrechte Position. "Na komm, die drei Meter noch, dann kannst du erst mal Schlafen!" Sie überlegt kurz, normalerweise würde sie ihn jetzt in ihr Bett verfrachten, aber dann wäre Cassie alleine im Hinterzimmer und das wäre unpassend und auch wenn ihr die Vorstellung der Beiden alleine in einem Zimmer nicht gerade Wohlbehagen verursacht, entschließt sie sich ihn nun direkt dort hin zu bringen, indem sie ihn stützt und seinen Arm um ihre Schulter legt.

Noch immer vollkommen neben der Spur kam sie mit mit den beiden hier an. Immer wieder hallten die Worte 'Er war tot!' in ihrem Kopf wieder und brachten sie beinahe um den Verstand. Sie nickte auch nur automatisch als Jo auf Dean deutet und hilft ihm dann aus zusteigen. Das alles machte sie aber mehr in Trance als alles andere und so folgte sie den beiden ins Hinterzimmer.

Ich wusste das es ein Risiko war hier her zu kommen und doch musste ich es macht.ich hatte schon einiges gehört und ihn auch eine ganze Zeit mit dieser kleinen Schlampe beobachtet! Es passte mir überhaupt nicht was ich da zu sehen bekommen habe den Sam schien wirklich eine Schwäche für die Kleine zu entwickeln was es mir umso schwerer machen würde an ihn heran zu kommen.Eigentlich wollte ich noch warten aber gestern hatte ich ihr Gespräch mitbekommen und einen Plan mir in meinen Kopf zurecht gelegt.So bin ich nun hier her gekommen und lehnte mich gegen die Wand.Niemand kannte meinen Neuen Körper außer Sam also war es für mich auch nicht so ein Großes Risiko her zu kommen.Nun wartete ich erst einmal darauf das Sam hier ankommen würde

Nachdem er die ganze Nacht wie ein Wahnsinniger gefahren ist um bei Dean zu sein, kommt er endlich am Roadhouse an.
Amber schlief noch immer auf der Rückbank und er hoffte das es wirklich Schlaf war und das sie nicht aufgrund innerer Verletzungen zuviel Blut verloren hatte oder so. :((((
Gerade als er aussteigen will und Amber hochheben will, sieht er Ruby und einen Moment weiten sich seine Augen. Sofort steigt er aus und schließt die Tür.
"Ruby verdammt... was machst du hier? Wenn dean dich sieht dann gibt es einen Mord!"
sagte er besorgt und war im nächsten Moment auch schon bei ihr.
"Was ist los? Gehts dir gut? Wo hast du solange gesteckt?"

Als Sam nun auf mich zu kommt sah ich schon das diese kleine Schlampe immer noch bei ihm war.Mein Gesicht war deswegen auch dementsprechend Finster und ich presste meine Lippen zu 2 Dünnen Linien zusammen.Tief muss ich durchatmen da stand Sam nun auch schon vor Mir.Mein Blick geht über sein Gesicht in seine Augen und nochmal hohlte ich tief Luft "Spar dir das Sam!Dean weiß nicht das ich in diesen Körper stecke!Außerdem ist er hinten mit Cassie und erholt sich von den kleinen Angriff!" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah Demonstrativ zum Wagen rüber "Sie bringt dir nichts als Ärger Sam!Alastair ist dahinter gekommen das sie aus dem Deal will und so gut wie jeder Dämon ist auf sie angesetzt!Sie steht inzwischen sogar über euch Winchestern.Schau in die Zeitung......in Kansas sind mehrere Familien zu Tode gekommen....Frag Amber ob sie diese Menschen kannte!Laut meiner Quelle waren es Menschen gewesen die sie mal bei einen Fall beschattet hatte und bei dem sie eine Weile gelebt hatte...."Ich zucke leicht mit meinen Schmalen schultern und sehe Sam nun wieder in die Augen "Sam...entweder du wirst sie los oder aber ihr müsst Alastair vernichten und du weißt das es nur eine Möglichkeit gibt ihn zu vernichten!"Meine Hand legt sich auf seinen Arm und eindringlich sah ich ihm in die Augen "Ich will nciht das dir etwas passiert Sam das weißt du!Außerdem müsst ihr euch um die Sigelbrüche kümmern! Es sind schon zu viele gebrochen wurden seit ihr euch hier aufhält!"

Er bemerkte das ruby wohl alles andere als gut auf ihn zusprechen war und hob eine Braue. Sie war doch wohl nicht eifersüchtig?^^
Doch dann geht sein Blick ebenfallls zum Wagen und als er hörte das Dean mit Cassie hinten ist und sich erholt, kratzt er sich am Kopf und wird wohl vielleicht doch besser erstmal nicht da rein platzen. Wer weiß WO er da reinplatzt. Doch andererseits war ihm klar das Dean wohl nicht in der Lage war im Moment sich zu vergnügen, weswegen er überlegend Richtung Tür blickt.
"Okay...."
sagte er schließlich und sah wieder zu Ruby.
Bei ihren Worten über Amber, atmete er tief durch und nickt langsam. Natürlich wusste er das sie Recht hatte und das Amber wirklich den Ärger magisch anzog, doch sollte er sie deswegen in den Tod laufen lassen?
Bei ihren Worten wegen Alastair prestt er seine Lippen aufeinander und atmet tief durch.
"ich mach das nicht mehr Ruby... Wir werden eine andere Möglichkeit finden ihn zu töten!"
sagt er sofort und verschränkte seine Arme vor de3r Brust.
Er hörte das wegen der Siegelbrüche und seifzt leise.
"Eine Freundin ist in Gefahr... Und Freunde sind uns nicht egal... Wir müssen dafür sorgen das sie in Sicherheit ist.... Wir vergessen die Siegel schon nicht!"

// ich pass mich mal an und schreib nun auch nicht mehr in der Ich form ^^
Eifersüchtig?? Wohl kaum sowas kennen Dämonen nicht! Aber die Kleine Schlampe bringt ihren ganzen Plan durcheinander!!^^
Sie nickt nur ein wenig bei seinen Okay, mit ihren Rücken lehnt sie sich wieder gegen die Wand und beobachtet ihn einfach eine weile.Sie sah das er mit sich im Unklaren war und das war vielleicht ihr Glück.Als sie allerdings hört was er sagt verdreht sie angenervt die Augen und sieht ihm tief in seine Augen "Sam wir wissen beide das es keine andere Möglichkeit gibt oder? Alastair ist gegen die Engel und auch gegen mein Messer oder dem Colt Immun! Nur DU hast die Möglichkeit ihn zu vernichten.Aber nur wenn du deine Fähigkeiten wieder Trainierst und mir Vertraust!Sam....willst du wirklich das dein Bruder wieder auf ihn trifft?Es wird ihn Verändern das wissen wir beide oder?"Tief atmet sie durch und kommt ihn noch ein wenig näher,Sie steht nun direkt an ihm dran und hatte immer noch ihre Hand auf seinen Arm "Bitte Sam ich will euch nur helfen!Und sicher sollt ihr euch auch um die anderen Sachen kümmern aber ich dachte ich Informiere dich das die Siegelbrüche weiter Voranschreiten!Ich bin hier um dir zu Helfen Sam!" Sagt sie leise

//Is gut!^^ :D
Dann ist ja gut, das hätte ihn doch auch sehr irritiert wenn ein Dämon eifersüchtig wäre. O.o
Er beobachtet sie weiterhin und sieht immer mal wieder zwischen Impala und Roadhouse hin und her. Nicht das Dean das hier doch noch mit bekommt oder Amber flüchtet. Bei ihr wußte man ja nie -.-
Als Ruby wieder spricht sieht er sie nun wieder an und presst seine Lippen aufeinander. Er schluckt etwas denn er wußte das sie Recht hatte.
"Dean ist nicht stark genug um eine Begegnug mit Alastair zu überstehen!"
sagt ehrlich, denn er wußte wie sehr Dean die Erinnerungen an das was er getan hatte noch immer quälten.
"Aber es muß doch eine andere Möglichkeit geben Ruby... Irgendwas!"
sagt er leise und reibt sich über den Nacken. Er wollte das nicht mehr tun.
Als sie ihm eine Hand auf den Unterarm legt, blickt er ihr in die Augen und nickt langsam.
"ich weiß... Aber Dean wird es nicht zulassen das du uns hilfst!"

Nein da braucht er sich keine Gedanken drüber zu machen sowas wird er bei ihr niemals erleben!Und dennoch passt es ihr nicht das diese kleine Schlampe die ganze Zeit bei ihm war.Wenn er sie nicht weg schickte würde sie eine Möglichkeit finden sie aus dem Weg zu räumen das wusste sie schon.Bei seinen Worten nickt sie, atmet tief durch und streicht kurz über seinen Arm "Ich pass auf das es nicht zu viel wird Sam!Du kannst mir vertrauen das weißt du oder?" Sagt sie leise den bis JETZT hatte sie ihm ja noch kein Grund gegeben ihr nicht zu vertrauen ^^Außer die kleine Tatsache das sie ein Dämon ist ^^ ABER sie hatte sich bis jetzt immer Vorbildlich bei ihm benommen ^^ "Sam...glaub mir ich bin ALLES durch gegangen um dir das zu ersparen wirklich!Aber es gibt keine andere Möglichkeit ihn zu vernichten!"Tief zieht die die Luft in ihre Lungen als sie hört was er wegen Dean sagt und nickt "Ich weiß und es währe mir auch lieber wenn es nicht raus kommt das ICH euch helfen!Ich will nicht das du ihn belügst Sam....Aber uns bleibt keine andere Wahl."Sie sieht das die kleine sich nun im Wagen regte und zu ihnen rüber sah,Zum Glück sah Sam das nicht.Kurz erscheint ein gehässiges grinsen auf ihre Lippen und sie stellt sich auf die Zehenspitzen und haucht ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel so das es für Amber so aussieht als wenn sie sich Küssen würden.Sie verweilt auch so einen Moment mit ihm "Ich will nur das du das alles hier überlebst Sam!Nehm die Hilfe an oder lass es bleiben!Du weißt wie du mich erreichen kannst."Sagt sie immer noch an seinen Mundwinkel und zieht sie langsam zurück.Sie lächelt ihn leicht an "Ich muss bevor hier noch mehr Jäger auftauchen.Wir sehen uns Sam!" Und mit diesen Worten war sie verschwunden

Das würden sie ja noch sehen ob sie eine Möglichkeit fand. -.- Verdammte Dämonenbrut.^^
Als sie ihm über den Arm streicht schliueßt er die Augen und bei ihren Worten wird ihm einen Moment speiübel.
"Ja ich weiß... Trotzdem... es ist... Blut... Ich wünschte es gibt einen anderen Weg!"
sagt er leise, denn es war ja keinesfalls so als ob er es gut finden würden. Ganz im Gegenteil. -.- Trotzdem schien es mal wieder keine Wahl zu geben und er senkt den Kopf und schüttelt diesen.
"Lass mich darüber nachdenken Ruby!"
sagt er leise und hebt den Kopf wiede3r an als sie das wegen Dean sagt.
Langsam nickt er erneut, denn er wußte das es einfacher war ihm da zu verschweigen. Was ihm aber mal so gar nicht passte wie er zugeben mußte.
Dann spürt er im nächsten Moment ihre Lippen an seinem Mundwinkel und er schließt die Augen, denn es war ja nicht so das er vergessen hatte was zwischen ihnen gewesen war.
"ich melde mich Ruby... Pass auf dich auf!"
sagt er leise und als er die Augen wieder öffnete war sie verschwaunden und er ging sich mit einer Hand durch das Haar und rieb sich über den nacken.
Er bleib aber einen Moment noch mit dem Rücken zum Impala stehen und versuchte sich zu sammeln.

Langsam erwachte sie wieder und ihr ganzer Körper schmerzte immer noch.Sie richtet sich langsam auf und legt sich dabei eine Hand unter ihre Brust.
"Sam...?"
Fragt sie leise aber von ihm war nichts mehr zu sehen.Doch als sie sich umsieht sieht sieht sie ihm mit einer anderen Frau da stehen die sich gerade zu ihm beugt und ihn Küsst :(((((((((
Sie hat das Gefühl ihr Herz würde in tausend teile zerspringen und sie bekommt gerade wirklich keine Luft mehr.Sie wollte weg schauen schafft es aber auch nicht den sie war gerade völlig gefangen von diesen Bild was sich ihr bot.Ihr liefen die Tränen über ihre Wangen und sie musste mehrfach hart schlucken.Sie wischt scih aber ihre Tränen schnell weg den er sollte es nicht sehen.Sie wollte IHN nicht mehr sehen!Sie wusste sie musste hier nur noch weg sonst würde sie zerbrechen!Das es sie so sehr treffen würde hätte sie nie für möglich gehalten aber es zeigte ihr wie tief ihre Gefühle für ihn schon waren!Sie steigt aus dem Wagen und schwankt einen Moment.Sie geht nun aber zu ihm hin vermeidet aber ihn anzusehen
"Ich verschwinde Sam....mir gehts wieder gut! Pass auf dich auf ja!"
Sagt sie nur und dreht sich auch wieder um, um sich auf den weg zu machen.

Er war noch immer damit beschäftigt sich zu sammeln und zu überlegen was das Richtige war, als er plötzlich Ambers Stimem hört und er sich zu ihr umdreht.
Er hörte ihre Worte und streckte die Hand nach ihr aus doch sie ging schon los.
"Warte mal Amber.... Warte verdammt!"
sagte er und lief ihr nach. Er erreichte sie und umfasste ihr Handgelenk, so das er sie zu sich umdrehen konnte.
"Wo willst du hin? Du hast gesagt wir warten erst ob Dean eine Lösung hat!"
sagte er leise und blickte sie prüfend an. och sie wich seinen Blick aus, was ihn zum Stirnrunzeln brachte.
Er legte ihr einen Finger unter das Kinn und hob ihre Kopf an um sie anzusehen.
Sofort sah er das sie geweint hatte und seine Augen weiteten sich erschrocken.
"Was ist los? Hast du Schmerzen?"

Sie geht auf sein Rufen nicht ein sondern geht weiter.Sie war nciht besonders schnell weil ihr ganzer Körper immer noch schmerzte! Aber viel schlimmer waren die Innerlichen Schmerzen die sie antrieben weiter zu gehen obwohl ihr Körper lautstark Protestierte.
Als er sie am Hangelenk packt zuckt sie zusammen und zieht ihre Hand sanft aber bestimmt wieder aus seiner.
"Ich.....Nein Sam....ich kann nciht hier bleiben!"
Stottert sie vor sich hin und als er ihr Kinn anhebt Streubt sie sich sieht ihm dann aber in seineAugen.Sie presst die Lippen zusammen und versucht ganz gelassen auszusehen was aber diese unendlich Traurigkeit und qual wohl nicht aus ihren Blick vertrieb
"Ja ein wenig aber ich komm schon zurecht!"
Log sie und schafft es sogar ein Lächeln zustande zu bringen was aber wie eine Maske wirkte.Sie geht ein Stritt von ihm weg so das auch seine Hand von ihren Kinn ist und senkt sofort ihren Blick
"Danke für alles Sam! Wirklich ich hab dir viel zu verdanken...."

Er verstand nicht was plötzlich mit ihr los war. Gestern waren sie sich doch noch enig gewesen. was war denn nur passiert?
Er spürte ihre Ablehnung fast körperlich und begriff es einfach nicht.
Als sie dann so stottert schüttelt er den Kopf.
"Aber warum? Amber... Bitte... Wir waren uns doich einig!"
sagte er mit einer gewissen Verzweifelung in der Stimme und als er auch noch diese Verzweifelung und diese Qual in ihrem Blick sieht, schluckt er hart und ergreift erneut ihre Hand.
"Was ist los Amber? Was ist passiert? Wieso hast du geweint?"
fragte er nochmal und sah ihr in die Augen.
Das sie gleich einen Schritt zurück machte und ihn nicht ansehen konnte, ließ ihn einmal tief durchatmen und ihn erneut nach ihrem Handgelenk greifen.
Er zog sie wieder zu sich und hob ihr Kinn erneut an.
"dann sag mir weshalb du gehen willst... das bist du mir schuldig Amber!"
sagte er mit fester Stimme als sie sagt sie habe ihm viel zu verdanken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |