![]() |
|
Sie kommt raus und rennt schon halb zu ihren Wagen.Sie steigt ein und zitternd steckt sie denn Schlüssel ins Schloss und startet denn Wagen.Einen Moment sieht sie nochmal zur Bar und atmet tief durch.Sie schüttelt ihren Kopf und presst die Lippen zusammen bevor sie mit Quietschenden Reifen davon fährt!

Er kommt nach draußen und atmet ein paar mal tief durch.Dann setzt er sich auf die motorhaube von seinen Wagen nachdem er sich ein Bier aus denn Kofferraum genommen hatte und blickt nach oben in denn Himmel.Er fragt sich was noch alles kommen mag und was die Apokalypse noch alles so für 'Überraschungen' zu bieten hatte!

Nachdem sie aus der Bar raus war, sah sie Deans Umrisse vor dem dunklen Nachthimmel und einen Moment blieb sie stehen um nochmal Mut zu sammeln. Wieso sein Bruder sie zu ihm geschickt hatte, verstand sie nicht ganz, doch sie war froh das sie wenigstens irgendwas tun konnte. Ein letzter tiefer Atemzug, dann machte sie sich langsam auf den Weg zu ihm. Neben dem Impala blieb sie schließlich stehen und räusperte sich leise, wobei sie die Strickjacke die sie trug fester um ihren Körper schlang. es war nicht besonders warm hier draußen.^^ "Hey... Störe ich?" fragte sie dann leise und blickte ihn mit zur Seite geneigtem Kopf an.

Als er sieht wie Cassie raus kommt will er sie schon anfahren was sie hier draußen zu suchen hatte Atmet dann aber auch nur tief durch und wartet mal bis sie neben ihn steht "Warum bist du nicht drinnen??? "Fragt er dann auch gleich und schüttelt leicht seinen Kopf als er ihre Frage hört.Er trinkt einen großen Schluck aus der Falsche und blickt sich dann einen Moment prüfend um.Seine Waffe und Rubys Messer hatte er Griffbereit auch wenn diese nicht viel ausrichten würden!Er geht sich nun durch die Haare und zieht seine Jacke aus als er sieht das sie Friert! Er legt ihr diese um und schaut dann wieder in die ferne "Wie gehts dir??" fragt er nun leise denn dies alles was gewesen war, war sicher viel für sie gewesen

Der eine Winchester wollte das sie raus geht, der andere das sie drinnen blieb. Die beiden waren wirklich Brüder.^^ Kaum stand sie bei ihm, fragte er auch schon weshalb sie nicht drinnen war und sie zog entschuldigend die Schultern hoch. "Ich wollte sehen wie es dir geht! Das da drin war ziemlich hart!" sagte sie leise und bekam im nächsten Augenblick die Jacke umgelegt von ihm. Kurz lächelt sie ihn dankbar an und schlüpft mit ihren Armen in die Ärmel der Jacke. Danach lehnt sie sich mit ihrer Hüfte gegen die Motorhaube des Impalas und auch ihr Blick geht einen Moment in die Ferne als sie seine Frage hört. "Ich hätte euch nie mit reinziehen dürfen! Und es tut mir wahnsinnig leid das ich euch alle nun in Gefahr gebracht habe Dean! Das wollte ich nicht!" Sagt sie leise und senkt einen Moment den Kopf. Wieder erfüllte ein tiefer Luftzug ihre Lungen ehe sie den Kopf wieder anhob und ihn ansah. "Es geht mir... ganz gut. ich komme zurecht! Was ist mit dir?"

Ja so waren sie nun mal ^^ Immer wieder aufs neue einig xD Als er hört was sie sagt hebt er ein wenig die Braue und zuckt mit denn Schultern "Naja nicht härter als sonst auch!" Winkt er nur ab auch wenn das natürlich kein Alttag war!Er beobachtet sie einen Moment doch dann seufzt er und schüttelt seinen Kopf "Mach dir mal deswegen keine Gedanken Cassie! Das ist unserer Job und es war richtig das du uns bescheid gesagt hast!Früher oder später währen wir wohl eh darüber gestolpert also hast du uns viel Arbeit abgenommen!" Er wollte nicht das sie sich so schlecht fühlte!Als sie sagt das sie zurecht kommt sieht er sie nochmalk prüfend an denn sie hatte vorhin ganz und garnicht denn Anschein gemacht! Leise seufzt er dann aber nickt nur "Okay....aber wenn was ist cassie....ich bin da okay??" Er winkt dann auch schwon wieder nur ab bei ihren Worten "Mir gehts gut brauch nur mal wieder ein wenig einen Freien Kopf!" Sagt er und lächelt sie an.Dann schweigt er aber und wacht mit ihr zusammen die Nacht über einfach über die Umgebung

Ihr Blick ging noch einmal zur Bar bei Deans Worten und mit gerunzelter Stirn sah sie ihn dann wider an. "Es geht doch nicht immer so bei euch zu oder?" Ein kleines Schmunzeln umspielte ihre Mundwinkel bei ihrer Frage, denn sie wusste noch von ihrem letzten Zusammentreffen mit Dean und Sam das es auch ruhig sein konnte.^^ Während er weiter spricht, geht ihr Blick wieder in die Ferne und ein leises Seufzen erklang von ihr. "Ich hab einfach das Gefühl das ich Schuld bin das ihr jetzt alle in Gefahr seid. Gerade nach dem was Sam und Jo gesagt haben!" Ihr entging nicht das er sie prüfend musterte, weswegen sie ihn auch gleich etwas anlächelte. "Mir geht es wirklich gut Dean! Klar mir würde es besser gehen wenn kein.. was auch immer es ist hinter mir her wäre, aber ich fühle mich sehr viel sicherer wie in den letzten Tagen." Als er dann sagt er wäre für sie da, schluckt sie einen Moment und blickt ihm in die Augen. Mehrere Sekunden vergingen ehe sie mit leiser Stimme sagte: "Ich weiß! Und ich habe mich noch gar nicht bedankt bei dir. Also... Danke für alles Dean!" Einen Moment sah sie ihm noch in die Augen doch als sie merkte wie sich wieder dieses warme Gefühl in ihr drohte auszubreiten wendete sie den Blick ab. denn sie wusste das es nur zu Komplikationen führen würde. Sie blieb die Nacht über schweigend mit ihm draußen.
Am Morgen irgendwann räusperte sie sich schließlich aber leise und drehte den Kopf wieder zu ihm. "Kaffee?"

Die ganze Nacht war er einfach hier draußen gewesen mit Cassie und hat in die Dunkelheit gestarrt! Über einiges hat er sich gedanken gemacht auch über das mit Sam udn Amber! Es passte ihn immer noch nicht und er fragt sich wie er das verhindern kann das er sich an die Kleine hängt.Denn das roch nur so nach Ärger!Er geht sich nun als der Morgen graut frustriert durch die Haare und schüttelt leicht schnaufend denn Kopf.Sein Blick geht dann wieder zu Cassie bei ihrer Frage und er nickt ein wenig "Hört sich gut an!" Er streckt sich mal ein wenig und lässt denn Nacken kreisen der auch gleich mal Knackt -.- Dann legt er sich eine Hand in diesen und deutet mit denn Kopf an das sie in die Bar gehen sollen.Was er dann auch schon macht ^^

Als sie seinen Nacken knacken hört, hebt sie eine Braue und schmunzelt leicht. Das war so typisch Mann.^^ Das Schmunzeln versteckt sie dann allerdings eilig als er sagt das sie in die Bar gehen sollen, denn sie wollte ja nicht das er dachte das sie sich über ihn lustig macht oder so, das tat sie nämlich ganz und gar nicht. Während Dean voran ging, blickte sie sich nochmal um denn irgendwie war ihr nicht ganz wohl in ihrer Haut hier draußen wenn niemand mehr bei ihr war, weswegen sie ihm auch eilig folgte.^^

Er kommt schonmal hier raus und vertaut alles im Wagen.Denn Burger futtert er dabei auch schnell auf und setzt sich dann hinter das Lenkrad wo er auf die anderen Wartet.Eine Acdc Kassette hatte er sich auch schon rein gelegt und grinst nun immer noch vor sich hin. An Sam seine eroberung zu denken war immer noch besser als über diesen verwirrenden Tag nachdenken zu müssen -.-

Sie folgt ihm auf den Fuß, nur schnell weg. Da fällt ihr gerade ein, dass sie ihrer Mum gar nicht bescheid gegeben hat...oh wei, das gibt später sicher Ärger. Wobei...hm nee sie wird einfach sagen, sie war nur ein paar Sachen besorgen, sie muss in der Stadt nur eben in einen Supermarkt verschwinden :D
Sie steigt dann mal nach hinten auf die Rückbank und schaut sich sofort um, doch er scheint den Lappi vorne bei sich zu haben, deshalb beugt sie sich mal nach vorne und schnappt ihn sich, legt ihn auf ihren Schoss und grinst ihn dann im Rückspiegel an. ..."Was? Da sind auch Dinge drauf, die nicht für deine Augen bestimmt sind!" Denn sie erahnt seinen Blick :D

Dicht gefolgt hinter Jo kam er auch raus uns sah sie und dean bereits im Wagen.
Er sieht sich nochmal suchend um, doch von amber oder ihrem wagen war keine Spur zusehen.
leise seufzt er auf und macschiert dann zum Impala wo er sich gleich auf den beifahrersitz schmiß.
Deans Grinsen sagte ja schon alles und er verdreht ebenfalls mit einem Grinsen im gesicht die Augen.
"Alta... Kannst du überhaupt fahren oder denkst du jetzt die ganze Nacht an die scharfe Blondine hmm?^^ dann sollte ich das fahren wohl besser übernehmen.^^"

Mal wieder als Letzte -.- kam sie raus und war erleichtert als sie den Impala auch gleich sah. Nicht das sie gedacht hätte sie würden ohne sie fahren aber dadurch das sie eben tatsächlich irgendwie eingenickt war, war sie etwas verwirrt und hatte schon angst gehabt das sie den Impala nicht finden würde. Zum Glück hatte sie sich getäuscht und so steigt sie auch auf die Rückbank und nuschelt ein leises: "Sorry!" Denn sie hatte wirklich keine Ahnung grad ob sie nur ein paar Sekunden oder doch eine Stunde geschlafen hatte oder so. Sie lehnte sich zurück und zog die Strickjacke noch enger um ihren Körper. dann blickte sie alle nacheinander an, wobei sie Dean allerdings nur über den Rückspiegel hinweg ansehen konnte, denn sie saß direkt hinter ihm. "Von mir aus können wir!" sagte sie leise und sank im gleichen Moment wieder tiefer in die Ledersitze des Impalas. Auch sie zog es vor nicht über den auch für sie sehr verwirrenden tag nachzudenken und flüchtete sich deshalb so schnell sie konnte ins Traumland. was aber irgendwie nicht viel brachte, denn das Erlebnis war auch in ihren Träumen allgegenwärtig.

Als Jo rein kommt und ihn auch gleich denn lapppi abnimmt hört er was sie sagt und grinst nun Süffisant zu ihr "Was denn so Prüde habe ich dich garnicht eingeschätzt ^^"Sagt er mit einen Frechen grinsen und da kommt auch schon Sammy und bei seinen Worten schnaubt er nur auf "Ich kann schon fahren UND vor mich hin Träumen keine Angst währe nicht das erste mal ^^" Es dauert ein wenig bis dann auch Cassie soweit ist und als sie dann auch sitzt startet er denn Wagen nun und fährt dann auch schnell hier weg bevor Ellen senen Schönen Wagen mit der Flinte verziert -.- ^^ Er fährt die nacht einfach durch bis ans ende der Stadt wo dass erste Opfer war

Sie zieht nur eine Braue hoch und schmunzelt vor sich hin. "Das hat nichts mit prüde zu tun ...das ist eher Privatsspähre!" erklärt sie noch und lacht dann leise bei Sam's Worten. °Männer!° Denkt sie sich nur und wartet dann auch mal auf Cassie, die ein wenig braucht. ^^ Und schon sind sie auf dem Weg in die Stadt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |