![]() |
|

Nachdem er sich unterwegs einen Wagen 'besorgt' hatte denn Sam hatte ja seinen Wagen :( , war er sicher erstmal einen tag nur durch die Gegend gefahren um zu verstehen was passiert war. Aber er hatte immer noch keine Antwort.Er hatte sich auch sofort auf denn weg zu Bobby gemacht aber da angekommen hatte er festgestellt das dieser wohl auf der jagt war.Also ging es zu seinen 2ten Anhaltspunkt um Sam zu finden.Das Roadhouse! Vielleicht hatten Ellen oder Jo was von Sam gehört auch wenn er nicht genau wusste wie die beiden wohl auf ihn reagieren würden.Sein Wagen hatte er als er hier angekommen war vor der Bar abgestellt und betritt diese nur.Finster sieht er sich um und spannt sich dabei unbewusst immer weiter an.Aber zum Glück waren nicht viele Jäger hier.Er steuert auch gleich auf denn Tresen zu wohl wissend das die Blicke nur so auf ihm Klebte -.- Was ja auch klar war immerhin war er immernoch vollkommen verdreckt und sah schrecklich aus.Dennoch setzt er sich an denn Tresen und als Ellen sich zu ihm umdreht sieht sie so aus als wenn sie einen geist gesehen hätte ^^ "Hey Ellen..."Sagt er leise und hat dann auch schon eine Weihwasser Dusche hinter sich.Sicher nicht die letzte in denn nächsten Tagen.Er spuckt das Wasser einfach wieder aus und sieht sie einen Moment an "Ich bine s wirklich....frag mich nicht wie aber ich bin es......hast du ein Whiskey für mich und vielleicht eine Idee wo Sam ist?" fragt er und wartet dann erst einmal ab

Gerade aus der Küche mit dem Teller wieder zurück, wirft sie einen Seitenblick auf ihre Mum und bleibt total geschockt stehen. Was war mit ihr? Sie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen? "Mum!" Doch dann fliegt schon das Weihwasser über den Tresen und sie folgt diesem mit ihrem Blick. Und was sie dort zu sehen bekommt ist echt nicht wahr. Sie schreit erschrocken auf und lässt den Teller fallen, der sofort mit einem lauten Knall zersplittert. "DEAN!!!" Sie glaubt grad echt nicht was sie da zu sehen bekommt. Das muss eine Fatamorgana sein. Der Gast, der auf sein Essen gewartet hatte, steht empört auf, meckert noch mal herum und verschwindet dann, was sie aber gar nicht weiter wahr nimmt. Ihr Blick haftet auf Dean und ihre Hand ist mittlerweile zu ihrem Mund gewandert, da sie so erschrocken ist und sie sich irgendwie erinnern muss weiter zu atmen.

Er bekommt nur spärliche Informationen von Ellen denn sie wusste nicht wirklich wo Sam steckte denn er hatte sich bei ihnen nie gemeldet und auch Bobby hat kaum was von ihn gehört.Ellen schenke erst sich selbst ein Glas Whiskey ein was sie weg Exte und dann für beide.Er nahm gerade das Glas in seine hand als er Jo seine Stimme hörte und sich langsam zu ihr umdrehte.Sie ließ auch gleich das tablett fallen und leicht seufzt er auf.Er stubbelt sich leicht durch die Haare und zieht einen Mundwinkel nach oben "Hey Jo...." Sagt er fast schon ein wenig unsicher und trinkt dann einen Schluck aus seinen Glas.Er sah das die Jäger nun nur noch misstrauischer wurden und Ellen nahm es gleich in die hand und warf alle aus der Bar.Als nun ruhe war trinkt er noch einen Schluck und senkt seinen Blick.Ellen Fragt ob er was Essen wollte und aus Höflichkeit, was sonst nicht seine Art war denn essen ging immer ^^, sagte er zu und so Verschwand Ellen in der Küche und sein Blick geht zu Jo die immer noch an Ort und stelle stand." bist du fest gewachsen Jo??" Fragt er nun auch mal nach und hebt leicht eine Braue

Sein Blick und seine Worte, lassen ihr Herz schneller schlagen. Wie kann das nur möglich sein? Während das Roadhouse gelehrt wird und ihre Mum in der Küche verschwindet, schüttelt sie immer wieder mit dem Kopf ehe sie sich langsam auf den Tresen zubewegt. "Hmm...ne alles gut...denke ich...sag mal...." Sie grinst leicht und zwinkert ihm zu. "Beweise mir, dass du der echte Dean Winchester bist! Denn eigentlich war mir so als liegst du unter der Erde..." Sie schluckt, denn der Gedanke allein bereitet ihr innerlich Qualen. Dean war ihr sehr wichtig und das weiß er auch, genauso wie Sam. Die beiden waren wie Brüder für sie, wenn nicht sogar mehr. Doch während sie hinter der Bar ebenfalls nach etwas starkem zu trinken sucht, kann sie immer noch nicht fassen, dass er anscheinend wieder hier ist. Gerade als sie sich umdreht, um sich etwas in ein Glas zu schenken und ihm gegenübersteht, entdeckt sie die Aufschürfungen an seinen Fingerknöcheln. Ihr Blick sucht seinen und sie atmet tief durch "Du hast dich aus deinem Grab herausgegraben oder?" Denn kombinieren konnte sie schnell und die Vorstellung allein ist wirklich schon schrecklich. "Du solltest dich erst mal waschen und frische Klamotten anziehen Dean!...Wenn du willst kannst du das hier gerne machen! So sollte dich niemand sehen..." schlägt sie vor ehe sie ihr Glas erhebt und ihm zuprostet. "Auf deine Wiedergeburt was?" scherzt sie jetzt schon ein wenig gefasster.

Er hebt leicht eine Braue bei ihren zögerlichen Worten denn ihre Haut die eh schon immer recht blass war sah nun ziemlich Käsig um die Nase aus.Aber er nickt erst einmal nur ein wenig und ein leichtes wenn auch etwas gezwungenes schmunzeln lag auf seinen Lippen "Du willst beweise? Mhm....ich könnte dir nun meine Lebensgeschichte erzählen aber wer kennt diese inzwischen nicht.ich weiß...." Er beugt sich ein wenig zu ihr vor und sagt dann im Flüsterton "Wenn deine Mutter nicht währe.....dann hätte ich mich schon längst an dich ran gemacht!" Sein gesicht war ihren recht nah und seine Augenbrauen Wippen nun Dean typisch ein wenig auf und ab.Dann lehnt er sich wieder zurück und ext sein Glas weg.Das war sicher Beweis genug aber wenn sie wollte zeigt er ihr auch gerne sein Tattoo und so! Er beobachtet sie weiter denn er hatte ja schon so seine Bedenken das sie hier nicht gleich Schlapp macht! Was ja auch nicht verwunderlich währe!Aber er wusste ja eigentlich das hinter dieser Zierlichen Blondine eine Knallharte Frau steckte.Als sie nun auf das anspricht was passiert war schließt er einen Moment die Augen und seine Hand verkrampft sich für Sekunden um das Glas aber da hatte er sich schon wieder gefangen und nickt leicht "Ja irgendwo im Wald......scheiß Gefühl sag ich dir!" Was ziemlich untertrieben war.Als sie dann sagt das er sich umziehen sollte verzieht er leicht sein Gesicht und nickt "Ich weiß nur sind alle meine Sachen bei Sammy.....oder auch nicht! Sag mal....wie lange war ich....." Er konnte ihr bei dieser Frage nicht in die Augen sehen denn so lange wie dort unten konnte es niemals gewesen sein immerhin sahen alle unveränder aus! und er selbst konnte nicht genau sagen wie lange er dort war.....ob es 10, 20 oder gar 100 Jahre gewesen war! Aber er wollte das alles noch raus finden und vor allem wie es Möglich war das er hier sitzt " hast du eine ahnung wo Sammy ist?" Fragt er deswegen auch gleich denn er MUSSTE ihn sehen!"Oder hast du eine Aktuelle Nummer von ihn das ich sein handy orten kann? Die anderen alle sind Inaktiv!"

Auf die Lebensgeschichte kann sie verzichten, doch als er sich so nah an sie heranbeugt und seine Worte an ihre Ohren gelangen, tätschelt sie ihm mal die Wange während ihr Gesicht ein glückliches Grinsen abbildet. "Okay du Aufreißer, das ist mir vorerst Beweis genug. Aber ich werde dich im Auge behalten, darauf kannst du dich verlassen! Und näher als bis hier..." Sie zeigt vor ihrem Körper mal eine Mauer auf mit ihrer Hand "...kommst du mir nicht, damit das klar ist! Nicht solange ich mir komplett sicher bin!" Sie stupst ihn zurück, aber da ist er eh schon auf dem Rückweg und ja sie freut sich sehr ihn zu sehen, deshalb ist sie jetzt echt gut drauf. Sie bemerkt allerdings wie er sich verkrampft und seine Worte lassen sie kurz überlegen. "Das kann ich mir vorstellen....ich kann dir Klamotten besorgen, darum solltest du dir keine Gedanken machen. Wenn du gegessen hast, gehst du einfach ins Bad und duscht erst mal in Ruhe ok? Ich leg dir die Sachen dann in mein Zimmer und dann treffen wir uns hier unten wieder einverstanden?" Auch wenn sie das alles noch nicht glauben kann, sie würde alles tun und so konnte er wirklich nicht unter die Menschen. Er war total verdreckt von der Erde, um seine Hände würde sie sich dann kümmern, wenn er geduscht und umgezogen ist.
Sie schnappt sich ihr Glas und geht mal um den Tresen herum, setzt sich neben ihm auf einen Barhocker und stützt ihren Kopf mit dem Ellenbogen auf dem Tresen ab. "Du warst....vier Monate....weg Dean! Vier harte Monate..." Ihr liegt die Frage nach der Hölle auf der Zunge, aber sie wird ihn das jetzt nicht fragen. Doch seine Frage nach Sam kann sie ihm leider nicht beantworten "Nein Dean, tut mir leid....er hat sich seit dem du...na ja seitdem ist er nicht mehr hier aufgetaucht und ich weiß nicht. Bobby kannte seine Nummer auch nicht...aber wir werden ihn schon finden, das sollte doch ein Kinderspiel werden!" Sie versucht ihn aufzumuntern und kurz wäre sie auch davor ihm die Hand auf die Schulter zu legen, ihn einfach nur zu umarmen, aber nein, sie hat sich selbst eben eine Grenze gesetzt und die wird sie nicht überschreiten. In der heutigen Zeit muss man mit allem rechnen und sie möchte kein Messer zwischen den Rippen haben.^^

Als sie ihm die Wange tätschelt war er ja kurz davor zurück zu zucken aber das hätte von seinen Inneren wohl mehr Preisgegeben als er bereit war zu zeigen und so ließ er sie mal machen auch wenn er innerlich immer angespannter wurde.Dennoch liegt sein Typisches Dean grinsen auf seinen Lippen denn im Überspielen und verdrängen war er ja Meister.Als sie so mit ihrer Hand zwischen ihren Körpern herumwedelt wandert sein Blick einen Moment über ihren Zierlichen und doch Fraulichen Körper bevor er ihr wieder in die Augen sieht "Na das vorerst gefällt mir doch außerordentlich gut! Nur sollte deine Mum dann möglichst nicht in der nähe sein!" Denn JA er hatte vor Ellen doch schon Angst ^^Als sie sagt das sie es sich vorstellen kann lacht er Bitter auf denn er kann sich NICHT Vorstellen das sie sich vorstellen konnte wie er sich in diesen Moment gefühlt hatte!Dennoch nickt er einfach nur und schaut sie dann wieder an "Das währe super wenn du das machen könntest Jo ich würde gerne in Frische Klamotten kommen!" Nimmt er ihr Angebot an .Als er hört wie lange er weg war sieht er sie Überrascht an "Nur 4 Monate!" Nachdenklich sieht er in sein Glas und schwenkt es hin und her.Er kann sich vorstellen das es hart für die anderen gewesen war.Kurz driftet er ab mit seinen Gedanken und war wie abwesend.Dann schüttelt er diese Gedanken aber ab und atmet so unauffällig wie Möglich tief durch.Nun hebt er seinen Blick wieder und nachdenklich hört er was Jo sagt.Er hebt dann aber eine Braue und hält nun das Glas auch still "Moment mal......was heißt WIR??? Du wirst mir nicht suchen helfen Jo!" Sagt er nur denn Ellen würde es sicher auch nicht zulassen da sie nicht mal wissen was mit ihm passiert ist! Er war in Moment einfach nur eine Gefahr das musste sie doch selbst sehen oder?Da kommt aber auch schon Ellen mit Burger und Pommes und er bedankt sich während er ein paar Fragen von ihr zu beantworten hatte die er aber immer nur Schwammig und ausweichend Beantwortet

Sie kann spüren, dass irgendwas nicht mit ihm in Ordnung ist, aber gut, wer wäre schon der Alte, wenn er so etwas hinter sich hätte. Und da kann auch sein typisches Grinsen nicht helfen. Wie gesagt, sie beobachtet ihn und da kann auch sein überspieltes Geflirte nicht drüber weghelfen. "Wenn ich nicht wüsste, dass du das ernst meinst, würde ich jetzt laut loslachen. Denn wenn man bedenkt, was dein Job ist, ist es echt urkomisch, dass du vor meiner Mum den Schwanz einziehst!" Sie zwinkert ihm zu und nickt dann ebenfalls, stellt ihr Glas ab und schaut ihn einfach nur an. Sie hat ihm vermisst...ja sehr und das wird ihr jetzt wo er leibhaftig vor ihr sitzt erst so richtig bewusst. "Ja...aber was meinst du mit "Nur"...Dean das ist beinahe ein halbes Jahr! Sei froh, nachher wäre dein Körper..." Sie senkt den Blick, denn nein, weiter spricht sie das besser nicht aus...allein die Vorstellung...nein!
Irgendwie war ihr klar, dass er sich dagegen sträuben würde ihm zu helfen, aber das kann er mal total vergessen! Sie bleibt nicht hier und verschimmelt im Roadhouse, während er jede Hilfe benötigt, die er kriegen kann. Deshalb zieht sie eine Braue hoch und will gerade protestieren als ihre Mum mit dem Essen herein kommt. Ihr Blick verrät ihm nur, dass da noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen wurde und so klaut sie sich mal ein Pommes von seinem Teller und hüpft dann vom Hocker herunter. "Ich verschwinde dann mal kurz in die Stadt! Und du bist noch hier, wenn ich wieder komme verstanden!" befiehlt sie ihm beinahe, allerdings mit einem kecken Grinsen auf den Lippen. "Guten Hunger Dean!" Und schon verschwindet sie um ihm frische Klamotten zu besorgen.

Er brauchte es wohl selbst diese Art die er wieder auflegte um nicht vollkommen durch zu drehen! Er wollte nicht darüber nachdenken was er gemacht hatte und er wollte auch nicht an die zeit dort unten denken!Alles war besser als an das zu denken was passiert war.Auch wenn er wusste das es schwer war denn Menschen die er wenigstens ein wenig schon an sich heran gelassen hatte etwas vor zu machen!Als er hört was sie sagt zieht er ja Glatt einen Moment eine Kleine schnute und grinst sie dann an "Deine Mutter ist manchmal Furchteinflössender als diese Kreaturen die da draußen rum laufen!Außerdem man will es nicht meinen aber vor ihr Habe ich Respekt!" Was vielleicht auch ein wenig daran lag das sie sowas wie eine mütterliche Freundin für ihn geworden ist und er wusste das er sich auf Ellen immer verlassen konnte! Sie war ein teil seiner Familie genauso wie Jo auch auch wenn sie nicht Bluts Verwandt waren.Als er hörtw as sie weiter sagt runzelt er seine Stirn und sagt nachdenklich "Mein Körper hat nicht mal mehr irgendeine der Alten Narben Jo! Es ist wie ein neuer Körper der so aussieht wie mein Alter.....Weißt du was das heißt?? Ich bin wieder Jungfrau xD" Dabei machte er ein ziemlich komisches Gesicht grinst dann aber wieder "Uhren also wieder auf Null gestellt ^^" Er versuchte auch so sie aus denn trüben gedanken zu holen und denn sie machte sich wohl schon genug einen Kopf was ja auch verständlich war!Bei ihren blick denn sie ihn zuwirft weiß er genau was sie denkt schnaubt aber nur denn sie glaubt doch wohl nicht das er da mit sich reden lässt?Da steht sie aber auch schon aus und er hört was sie sagt.Er nuschelt nur etwas unverständliches vor sich hin und sicher würde er abhauen sobald sie weg war.......so jedefalls der Plan.Aber nein -.- er wurde von Ellen so in beschlag genommen das er garnicht mitbekommt wie die Zeit verging

Er hat echt nen Knall und mit der Schnute und seinen Worten sah er ja mal zuckersüß aus. Sie strafft deshalb ihre Haltung ein wenig wo er von Respekt redet und nickt anerkennend. "Wow. Und diese Worte aus deinem Mund. Na ja sie wird dich schon nicht mit dem Nudelholz verfolgen, denn meine Mum liebt dich...das weiß ich! Ebenso wie Sam. Ihr seid ihr ans Herz gewachsen und da kann nichts dran rütteln. Wenn du mich fragst ist sie in der Küche gerade am Tränchen verdrücken." Sie zwinkert ihm noch einmal zu und kann sich dann nicht mehr zurück halten. Seine Worte lassen sie laut prustend auflachen und ja nun wandert ihr Blick an seinem Körper hinunter. "Keine Narben? Keine Blessuren? Nicht mal ein kleiner Kratzer?...Aber Jungfrau? Da muss Abhilfe geschafft werden was?" Sie schüttelt den Kopf, denn sie kennt Dean da nur zu gut, in jeder Stadt ne andere, die sich von ihm beglücken lässt. Ja um seine Unschuld macht sie sich wenig Sorgen, die hat er schnell wieder verloren. "Du bist nen Spinner...aber warst du schon immer...genau das macht dich ja so liebenswert!" Sein Schnauben bringt gar nichts als sie jetzt aufsteht, denn sie wird sich da nicht von abbringen lassen und wenn sie ihm folgt. Das hat sie schon einmal getan und er sollte nicht zulassen, dass sie es ein weiteres Mal macht. Schließlich ist sie doch bei ihm sicherer, denn er ist an ihrer Seite. So weiß er, dass ihr zumindest anderweitig nichts passieren kann. Aber gut, die Diskussion werden sie sicherlich später noch zu genüge ausführen.
Ne gute Stunde war sie in der Stadt unterwegs und hat ihm eine Boxershorts, neue Jeans, ein Tshirt, ein Hemd und eine Lederjacke besorgt. Dazu hat sie noch die wichtigsten Badutensilien für ihn besorgt, damit er nicht mit Damendüften an sich umherlaufen muss. Sie hofft einfach mal, dass das für ihn ok ist...so etwas trägt er ja eigentlich immer. Als sie zurück kommt und er immer noch am Tresen sitzt und von ihrer Mum gelöchert wird, lacht sie nur auf. "Mum! Lass ihm doch mal einen kurzen Moment seine Ruhe!Hier Dean, Wie gesagt, mein Bad kannst du gern benutzen. Falls du noch was brauchst, weißt ja wo du mich findest!" Sie nimmt ihm mal den Teller vor der Nase weg und drückt ihm die Tüte mit allen Sachen in die Hand. "In einer halben Stunde erwarte ich dich hier unten zum Rapport, damit wir weiter beratschlagen können, was wir machen." Ihre Mum wird hellhörig, doch sie verschwindet schon in die Küche um das Geschirr wegzubringen und ihm Verbandsmaterial zu besorgen.

Zuckersüß??? Er zeigt ihr gleich mal wie wenig süß er ist!!! -.- ^^ Weiber!!!!!Er schnaubt auch nur und sieht sie einen Moment finster an "Ein Wort davon zu einen der anderen und ich muss dich leider umbringen das ist dir schon klar oder?" Fragt er mit einen leichten grinsen denn Ellen selbst wusste das er Respekt vor ihr hatte! Sie hatte nun mal auf alle so eine Wirkung keine ahnung wie sie es machte! Als Jo aber nun etwas sagte von wegen Ellen würde ihn lieben und auch Sam verschließt er sich nun wieder Komplett denn es war hart für ihn sowas zu hören und einfach gerade nichts fühlen zu können außer diese innerliche Leere!Deswegen war von ihn auch nur ein 'mhm' zu hören! Doch da lacht sie dann auch schon los und er hebt leicht eine Braue.Letzt spitzt er die Lippen und nickt dann aber denn er würde noch nichts von denn handabdruck erzählen "Alles rein und Glatt wie ein Babypopo! Willst du mal anfassen??" Er grinst sie nun wieder an und ein leichtes zwinkern war von ihm zu sehen! Als sie dann aber nun sagt das ihn das liebenswert macht kratzt er sich an seinen Kopf und sagt nun "Ähm joa..." Lässt das aber auch gleich wieder fallen und merkt dann garnicht wie Ellen ihn geschickt hier fest hält!Man könnte meinen die beiden ladys hatten sich vorher abgesprochen -.- verwundert sieht er zu Jo als die schon wieder da ist und flucht innerlich vor sich hin."Das ging ja schneller wie gedacht!" Er nimmt ihr die Sachen ab und lächelt leicht "Dankeschön!" Da erhebt er sich auch schon langsam und machte sich dann mal auf denn weg sich wieder ein wenig Menschlicher aussehen zu lassen ^^

Mit dem Verbandskasten, einer Flasche Whiskey, die sie von der Bar holt und ihrem Laptop, den sie ebenfalls unter dem Tresen hervor geholt hat, geht sie hinüber an einen der Tische und breitet sich dort erst einmal aus. Sie fährt den Laptop hoch und muss sich dann doch endlich ihrer Mum stellen, da sie sich neben sie setzt. Sie weiß nicht wie sie ihr am Besten sagen soll, dass sie mit Dean mitfahren wird, denn das ist für sie schon beschlossene Sache! Ellen wird sicherlich nicht begeistert sein und es ihr nicht erlauben, aber sie ist alt genug und so hat sie auch zumindest ein wenig Kontrolle da drüber, dass er nicht gleich wieder unter die Erde verschwindet. Wer weiß wo Sam sich herum treibt! Ein Glück kommen wenig später ein paar Biker herein und buhlen um Aufmerksamkeit, so dass sie von ihr wieder alleine gelassen wird, allerdings nicht ohne ein paar ermahnende Worte. Nun hat sie aber endlich Zeit sich um die Recherche zu kümmern und nach Sam's Ortung zu suchen.

Er kommt nach einer weile wieder hier runter und strafft sich leicht als er die Biker sieht.Er wirft diesen auch gleich Finsterte Blicke zu und geht dann zu Jo an denn Tisch.Er beugt sich über ihre Schulter zu ihr runter und sieht was sie da macht.Tief atmet er durch und sieht sie von der Seite her nun an "Wir müssen also wirklich wieder streiten ja?" Was anderes hatte er nun auch nicht erwatet und er setzt sich nun ihr gegenüber und greift nach der Whiskey Flasche aus die er auch gleich einen Großen Schluck nimmt "hör mal Jo......ich bin dir wirklich dankbar für alles was du für mich gemacht hast wirklich....aber ich werde dich nicht mit nehmen Sam suchen so lange cih nicht weiß was mit mir passiert ist! Wer weiß was hinter mir her ist oder so....."Er musste immer wieder an denn handabdruck denken denn es Beunruhigte ihn ungemein! Er hoffte Jo würde vielleicht doch Einsicht haben hatte aber wirklich wenig hoffnung das es so sein würde

Sie ist total konzentriert auf die Suche und starrt deshalb nur auf den Bildschirm, die Biker und deren Gegröhle nimmt sie gar nicht wirklich wahr, doch als Dean sich über ihre Schulter lehnt, zuckt sie leicht zusammen. "Hey, erschreck mich nicht...ich könnte zustechen!" Sie zwinkert ihm zu und seufzt leise bei seinen Worten. "Wenn du streiten willst, dann tun wir das ja..." erwidert sie doch ein wenig streitsüchtig und lehnt sich dann mal zurück, verschränkt die Arme vor der Brust, um ihre Meinung bzw. ihren Entschluss ihm noch einmal zu verstärken. Als er ihr dann weiterhin seine Predigt hält, hört sie ihm zu und will gerade antworten, da hört sie seinen letzten Halbsatz, welcher sie stutzig macht. "Wie hinter dir her? Dean was ist los?" Deshalb war er also so besorgt und abwesend, das hat er versucht vor ihr zu verbergen, doch nun hat er sie nur noch neugieriger gemacht. Sie schaut sich kurz um und da Ellen immer noch beschäftigt ist, beugt sie sich zu ihm vor, legt ihm ihre Hände auf die Knie und schaut ihn von unten eindringlich an. "Sag mir verdammt noch mal was mit dir los ist, damit ich dir helfen kann Dean! Oder muss ich es aus dir herausprügeln hm?" Sie schaut ihn besorgt an und er sollte endlich kapieren, dass sie sich nicht so leicht abschütteln lässt, wenn sie helfen kann. Wie er vorhin so schön sagte, sie gehören irgendwie zu einer Familie und da wird sie ihn sicher nicht alleine damit klar kommen lassen, gerade nach seinen ganzen Erlebnissen, die er gehabt haben muss. "Dean kapier doch endlich, dass du nicht allein bist...rede mit mir! Du kannst mir doch vertrauen!" beschwört sie ihn schon beinahe und hofft, dass ihre Mum nicht mitbekommt, wie sie hier so eifrig kommunizieren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |