Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Bar

in Roadhouse 27.04.2012 01:09
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

//Sorry ich bin platt! Gute Nacht ihr lieben.^^

Sie hörte allen nur noch schweigend zu und versuchte irgendwie zu folgen, was ihr allerdings im Augenblick verdammt schwer fiel. Denn sie war schrecklich müde wie sie zugeben musste. Die letzten Nächte waren eine einzige Qual gewesen, denn sie hatte schon fast an Verfolgungswahn gelitten. Hier fühlte sie sich zum ersten Mal wieder ein wenig sicher, so das sie von ihrer Müdigkeit übermannt den Kopf nur einen Moment auf den Tresen ablegen wollte, doch kaum hatte sie die Augen geschlossen schlief sie tief und fest. Deswegen bekam sie auch von alldem nichts mehr mit was gesagt wurde oder wie Amber die Bar verließ.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 01:14
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Bei Sam seinen Worten zuckt er nur die Schultern "Entscheide dich langsam mal ich wollte ihr nur helfen mit mehr kann ich nicht dienen! Und wenn sie es verbockt bleibt es so oder so an uns hängen!" Sagt er gereizt und sieht sie dann auch schon abdampfen.Er schnaubt ein wenig vor sich hin und schüttelt leicht seinen Kopf.Die Frau war echt schrecklich!Noch schlimmer fand er aber wie sie und Sam miteinander umgingen -.- Er hört dann lieber Jo weiter zu und grinst leicht bei ihren Worten "Hey wir sind doch immer vorsichtig ^^ Und wir schauen uns ja erst einmal nur um!" Sagt er nur und winkt leicht ab.Er will noch mehr sagen da hört er aber das kleien süße schnarschen xD von Cassie und seufzt leise.Bei Jos Worten aber wegen Amber schnaubt er wieder nur "Na ICH folge der sicher nicht! Wenn die ihr Wagen vor nen Baum setzt selbst schuld!" Sagt er nur und hebt dann Cassie sanft auf seine Arme!"Ich bring sie nach hinten! Bis nachher!" Sagt er nur und verschwindet dann mit Cassie zusammen ins hinterzimmer

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 01:21
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er wird noch wahnsinnig mit dean und amber, soviel stand mal fest. -.-^^
Bei deans worten hebt er eine Braue und reibt sich durch das Gesicht. er merkte das Dean wenn es um alastair ging mal wieder vollkommen gefangen war in seinen erinnerungen und deswegen nicht wirklich klar denken konnte in Bezug auf ihn. Deswegen hielt er es für besser ichts weiter zu dem thema zu sagen erstmal, denn er war wirklich verdammt müde.
Als Amber ihn dann plötzlich umarmt, ist er vollkommein perplex und erwidert die Umarmung eher automatisch.
"Äh ja klar.. jeder Zeit!"
Dann ist sie aber auch schon weg und auf Jos worte hin bewegt er sihc zum fenster um raus zublicken.
"Sie schläft im Wagen!"
erklärte er dann und hört dann auch das leise Scharchen^^ von Cassie, was ihn einen moment schmunzeln ließ.
Da verschwindet dean auch schon mit ihr nach hinten und er kratzt sich am Kopf. etwas unsicher ob er da folgen soll bleibt er noch einen Moment stehen, doch dann zuckt er mit den schultern und zwinkert Jo zu.
"Wir sehen uns Morgen! Und danke! Schlaf gut!"
Damit folgt er dann auch Dean und Cassie ins Hinterzimmer.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 01:28
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie erwidert Dean's Blick und seufzt, denn ja auch wenn man nur guckt kann einiges geschehen. Sie nickt aber und bringt dann die Sachen zurück zum Tresen. Dass Cassie eingeschlafen war, ist auch ihr aufgefallen und sie schmunzelt vor sich hin. Leise flüstert sie Dean zu, der sie nach hinten trägt. "Schlaf gut...!" Dann sieht sie zu Sam, der aus dem Fenster schaut und nickt. "Okay dann ist gut...schlaf auch schön Sam! Und keine Ursache! Dafür sind Freunde doch da oder?" Denn er verabschiedet sich ja auch sogleich. Sie spült noch alles und wischt den Tresen ein letztes Mal ab, ehe sie auch ihre Schürze abmacht und diese verstaut. Mit einem lauten Gähnen und einem Strecken macht sie sich dann auch auf den Weg in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 09:08

Er kommt wieder in die Bar uns streckt sich erstmal ein wenig.Da Ellen schon wach war nickte er ihr ein wenig zu und sie machte ihn erstmal einen Kaffee.Er setzt sich dann zu ihr an denn Tresen und holte die Unterlagen wieder raus die er dann zusammen mit ihr durch geht und mit ihr dann versucht irgendwie eine lösung zu finden wie man das vieh oder besser gesagt die viehcher töten kann.Er war auch gleich komplett in die Arbeit vertieft

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 15:05

Verschlafen kam er hier herein und sein Blick ging sofort zu Dean der tief in den Unterlagen versunken war.
Er seufzte leise, ging dann ans Fenster und blickte hinaus. Ambers Wagen stand auch noch da, was ihn erleichtert durchatmen ließ. Irgendwie hatte er schon ein wenig Angst um die Kleine musste er zugeben.
Deswegen blickte er kurz nochmal zu Dean ehe er schnell nach draußen verschwand und das Auto von Amber öffnete um den Schlüssel zu mopsen.^^ Sicher war sicher.
Danach ging er wieder rein und setzte sich neben Dean an den Tresen. Eine Zeit lang schwieg er erst noch ehe er schließlich auf die Unterlagen deutete.
"Was Neues?"
fragte er nach und bekam von ellen ebenfalls einen Kaffee gereicht. Er trank einen Schluck und sah dann wieder zu seinem Bruder.
"Dean hör mal... Wegen gestern... es tut mir leid. Ich weiß ja wie du zu Alastair stehst! Ich hätte dich nicht so unter Druck setzen dürfen!"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 16:36

Ellen war inzwischen wieder in der Küche verschwunden irgendwelche Sachen erledigen und er hatte sich nun weiter um die Unterlagen gekümmert.Aber irgendwie wurde er aus denn allen nicht schlau was vielleicht auch daran lag das er das alles nicht glauben konnte und auch nicht wollte -.- Er hatte inzwischen sicher schon die 10 Tasse Kaffee Intus als er sieht das Sam nun auch mal aufersteht ^^ Er hebt leicht eine Braue als dieser aber gleich ans fenster verschwindet und auch kurz nach draußen und schüttelt nur seinen Kopf "Man Sammy....." nuschelt er vor sich hin und schiebt die Unterlagen erst einmal zur Seite.Er lehnt sich zurück und geht sich mit seiner Hand über denn Nacken.Da kommt Sam auch schon wieder und als er seine Frage hört zuckt er seine Schultern."Wir wissne nun wie man sie Tötet.......aber immer noch nicht wie wir aus der Luft zu ihren Kopf gelangen wollen!!" Er schnaubt leise auf denn wenn er alles richtig verstanden hatte dann war die einzigste Chance er Luftweg und für IHN war Fliegen ja mal Ausgeschlossen xDD Er zeigt auf denn Bericht denn er im Internet gefunden hatte ~Zwar gelang es Bellerophon mit Hilfe seines geflügelten Pferdes Pegasus, die Chimäre aufzufinden, doch widerstand diese seinem Pfeilhagel. Als er der feuerspeienden Bestie so nahe kam, dass er die Hitze ihres Atem spürte, hatte er einen Gedankenblitz. Er beschaffte sich einen Bleiklumpen und steckte diesen auf die Spitze seines Speers. Dann griff er die Chimäre frontal an, und während er im letzten Moment abdrehte, brachte er den Klumpen im fauchenden Rachen des Tieres unter. Der feurige Hauch der Bestie brachte das Blei zum Schmelzen und verstopfte ihre Atemwege, worauf sie erstickte.~ Und schiebt Sam dann auch gleich mal eine Tasse Kaffee zu! Als er dann wegen Gestern anfing presst er seine Lippen zusammen "Ist geschenkt Sam!Lass uns lieber darüber reden warum die Kleine nun immer noch nicht weg ist -.- Was macht sie noch hier??"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 16:52

Er nimmt die Tasse Kaffee und nippt immer mal wieder an dieser während er von Dean die Unterlagen nimmt und auf die betreffende Stelle schaut.
Schnell liest er sich das durch und runzelt die Stirn.
"Ist ja schön und gut... Nur WELCHER Kopf bitte? Das Viech hat 3 Stück! Über welchen Kopf Atmet es? Wir können ja schlecht alle 3 Köpfe gleichzeitig treffen oder? Wie groß ist das Viech überhaupt?"
Überlegt er laut und trinkt erneut einen Schluck aus seiner tasse.
Er fährt sich mit einer Hand durch das Haar und sieht nachdenklich auf die Unterlagen.
"Hat Casie das Viech gesehen? Oder nur die Augenzeugenberichte?"
Irgendwie mussten sie ja verdammt nochmal wissen ob es nun einen Drachen oder einen Schlangenkopf hat und wie groß oder klein das Tier ist! -.-
Als er dann wegen Amber nachfragt, zieht er den Autoschlüssel aus der Tasche und lässt ihn zwischen 2 Fingern baumeln.
"Ich will einfach nicht das sie sich alleine mit ihm anlegt okay? Ich weiß dir passt das nicht, aber ich will ihr helfen. Alleine schon wegen Bobby. Aber ich verstehe auch das du damit nichts zu tun haben willst, also übernehme ich das!"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 17:15

Als er hört was Sam sagt hebt er eine Braue und deutet auf einen Absatz ~feuerspeienden Bestie~ "Also denke ich mal in diesen Kopf! da müssen wir mal schauen welcher Kopf da Feuer Spuckt aber ich denke das Vieh wird uns so oder so Angreifen!" Sagt er und seufzt dann leise auf.Er geht sich durch die Haare trinkt nochmal einen großen Schluck aus seiner kaffee Tasse.Als er Sam seine Frage hört schüttelt er seinen Kopf "Soweit ich weiß nicht!Sie hat nur ein verschwommenes Bilod....und wird verfolgt! Ich gehe schwer davon aus das sie von denn Vieh verfolgt wird!" Sagt er und sucht dabei schon das Bild raus was er ihn dann auch gleich zuschiebt.Als er dann die Autoschlüssel sieht und er hört was Sam sagt werrden seine Augen erst groß und dann schnaubt er auf.Er nimmt ihm denn Schlüssel ab und sagt mit Finsteren Gesicht "Vergiss es einfach Sam!Wenn die kleine so Lebensmüde ist BITTE!! Soll sie hat uns nicht zu Interessieren aber DU wirst IHR sicher nicht helfen!! Wir haben anderes zu tun als uns um kleine Verrückte Weiber zu kümmern.....!"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 17:26

Er sieht nochmal zu dem Absatz auf den dean deutet und runzelt die Stirn.
"Na hoffentlich speit auch nur ein kopf Feuer und nicht alle 3!"
nuschelt er dann und fragte sich ernsthaft wie zur Hölle ein Monster aus der griechischen Mythologie in diese Zeit kommt und vorallem was es will. Darüber hatte er sich schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, denn es tauchte ja nicht einfach so auf ohne ein ziel zu verfolgen. -.-
Als er hört was Dean dann wegen Cassie sagt, blickt er kurz zur geschlossenen Tür Richtung Hinterzimmer und seufzt leise.
"Okay... Aber warum wird sie verfolgt? ich meine sie ist keine Gefahr für das Viech. Was will es dann zur Hölle von ihr?"
Er nimmt ihm das Bild ab und runzelt ein wneig die Stirn.
"Okay, da lässt sich schlecht die Größe ausmachen. Wir brauchen von ihr die Namen der Augenzeugen, dann fragen wir da nochmal nach, falls sie uns nicht sagen kann wie groß die Chimäre ist."
Dann mustert er ihn einen Moment schweigend von der Seite.
"Wie gehts dir eigentlich?"
Wieder trinkt er einen Schluck von dem Kaffee doch wie dean ihm dann den Schlüssel weg nimmt, schnaubt er los.
"Dean... Was soll das? Gib die Schlüssel wieder her! Verdammt ich verstehe ja das DU ihr nicht helfen willst, aber ICH will es schon okay?!? Wieso stellst du dich in dieser sache so stur? Ich meine du hast doch damit dann nichts mehr zu schaffen!"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 17:31
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie kommt nun hier rein und sieht sich einen Moment um.Man sah ihr an das sie gerade ECHT Sauer war ^^ und geht dann auch schon auf die beiden zu nachdem sie sie gesichtet hatte.
Nun steht sie vor Sam und piekt ihm in die Brust
"Schlüssel!!! Sofort Sam! ich bin die Nacht über geblieben so wie du das wolltest aber nun hab auch ICH zu tun!"
Sagt sie gepresst denn sie wusste das es Gefährlich war länger wie eine Nacht irgendwo zu verbringen!So sieht sie sich auch gleich ein wenig gehetzt um und reibt sich eher unbewusst über denn Kopf denn die Stimmen fingen wieder an so das sie wusste das es nun wirklich an der Zeit war abzuhausen!Nun sieht sie Sam direkt in die Augen und in ihren Augen trat ein leichter Schimmer auf
"BITTE....."
Sagt sie nochmal eindringlich

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 17:44
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie stürmte in die Bar hinein und sah sich immer wieder panisch um, auch wenn sie die Tür gleich mit voller Wucht zugeschlagen hatte, so das es wirklich extrem laut geknallt hatte. Sie war so panisch das sie blind links nach vorne stürmte und über einen der Hocker stürzte und direkt auf dem Boden landete. Nun robbte sie auf dem Hintern weiter nach hinten, bis das sie mit dem Rücken an jemanden stieß und sie unterdrückt aufschrie. Ihr Blick ging nach oben und sie sah das Sam, Dean und Amber auch hier waren. Sie schluckte und sah wieder gehetzt zu der Tür. "Es war an der Tür!" keucht sie dann, doch so langsam begriff sie das es ihr nicht gefolgt war, weswegen sie nun auch wieder langsam ruhiger wurde, aber ihren Beinen noch nicht wirklich traute, sodass sie erst einmal noch auf dem Boden sitzen blieb und sich mit einer Hand an ihr Herz griff.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 18:03

Er schnaubt auf bei Sam seinen Worten "Ja geh immer schön Optimistisch an die Sache Sam!! Zur Not müssen wir denn Vieh eben in alle 3 Köpfe eine Ladung Blei Klumpen schießen!" Er zuckt nun wieder leicht mit denn Schultern denn was anderes blieb ihn ja nicht übrig wenn sie irgendwie überleben wollten!Als es dann um Cassie geht, geht sein Blick einen Moment zur Tür und dann wieder zu Sam.Er zuckt leicht mit denn Schultern "ich schätze mal das Vieh will nicht das sie da weiter ihre Nase in die Sache steckt!Oder es hat sie sich als nächstes Opfer ausgesucht! Ich habe versucht zwischen denn Opfern eine Verbindung zu finden aber sie haben NICHTS gemeinsam! Es sieht fast so aus als wenn das Vieh willkürlich aussucht!" Sagt er brummend denn das machte die ganze Sache noch viel Schwerer als sie ohnehin schon ist -.-Er nickt auch nur ein wenig denn er wusste selbst das sie nochmal selbst mit denn zeugen sprechen mussten.Er hatte auch schon eine Luste zusammen gestellt aus denn unterlagen wo er wohnt und schiebt diese Sam zu.Ja er war ungewöhnlich Aktiv gewesen was aber auch daran lag das er einfach viel zu aufgewühlt war seit er Cassie wieder gesehen hatte!Als Sam nun fragt wie es ihm geht hebt er eine Braue "Bestens Dr. Sommer! Wenn wie die Tatsache streichen das irgend so eion 3 Köpfiges Super Monster hier sien Unwesen treibt!" Da hört er Sam auch schon rumschnauben und er hebt eine Braue "Sorry wenn mein Bruder anfängt nicht mehr mit seinen Kopf zu denken sondern mit seiner Unteren Region, was mich am rande bemerkt sonst wirklich stolz machen würde ^^,und blindlings in seinen Tod rennen will wegen einer Tussi dann IST das auch MEIN Problem!! Oder denkst du echt das ich das zulassen werde??" Doch bevor er weiter wettern kann geht alles auch schon Schlag auf schlag, erst kommt Amber rein und wettert rum wobei sie wirklich einen gehetzten Eindruck machte was ihn stutzig werden ließ, bevor er aber nachfragen kann kommt auch schon Cassie in die bar gestürmt.Er hatte das Gejaule aber gehört und zog nun seine Waffe um Blindlings nach draußen zu Sprinten und die umgebung abzusuchen!Er hatte aber nur noch die Umrisse sehen können denn das Vieh war zu schnell weg.Nun kommt er wieder rein und hilft Cassie erst einmal hoch "Alles okay bei dir?"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 18:31

Bei deans Worten hebt er eine Braue und zuckt mit den schultern.
"Hey man, was kann ich dafür das wir mal wieder in der Scheiße stecken? Im Übrigen... Vielleicht sollten wir erstmal rausfinden was genau die Chimäre eigentlich will. das wäre wirklich hilfreich!"
Als Dean dann sagt das eben alle 3 Köpfe Blei abbekommen hebt er eine Braue.
"Gut... kiling nach einem guten plan! Abgesehen davon das wir nicht einmal wissen wie wir das Blei ins Maul des Tieres bekommen.... Und wie wir das dann auch noch gleichzeitig machen sollen. Aber uns wird schon was einfallen!"^^
Ja er war im Moment wirklich nicht besonders optimistisch, auch wenn er nicht sagen konnte weswegen das so war. -.- Vielleicht zog ihn die Apokalypse einfach runter. -.-
Als Dean das wegen cassie sagt runzelt er die Stirn und sieht wieder nachdenklich zur Tür.
"Wieso killt es sie dann nicht einfach? Ich meine... Gelegenheiten hatte es sicher genug oder?"
Nun trinkt er aber estmal seinen kaffee aus ehe er die Unterlagen von dean bekommt wo die Adressen draufstehen. Nun sah er ihn wirklich perplex an.
"Wer bist du? Und was hast du mit meinem Bruder angestellt?"
So fleißig kannte er seinen Bruder ja gar nicht. Naja jedenfalls nicht was die Rechereche anging.^^
Als Dean sagt ihm gehe es bestens mustert er ihn nochmal eingehend und seufzt.
"Ja klar!"
Bei seinen nächsten Worten allerdings, schnaubt er dann doch wieder auf.
"Dean... Du hast mir gesagt du willst damit nicht zu tun haben. Also übernehme ich das. Bobby hat uns sooft den Arsch gerettet, da sind wir ihm diesen Gefallen einfach schuldig."
Im nächsten Moment kam Amber auch schon ziemlich aufgebracht rein und er atmet tief durch. Ihm entging ebenfalls nicht wie nervös sie war, was ihn die Stirn runzeln ließ.
"ich hab deinen schlüssel nicht Amber!"
Und das war nicht mal gelogen.^^
Auch er hörte dann das Geheule und zog sofort seine Waffe. Im nächsten moment kam Cassie rein und er sah Dean nur noch rausstürmen. Sein Blick ging zu Amber.
"Du wartest hier!"
Dann stürmte er Dean hinterher, doch gerade las er draußen war kam Dean schon wieder zurück und er ging mit ihm zusammen rein.
"Das war kein geräusch das ein Löwe, eine Ziege oder ein Drache macht!"
stellt er genervt fest und sichert die Waffe wieder. Was zur Hölle war hier los? Er setzte sich wieder hin und rieb sich durch das Gesicht. Während Dean sich um Cassie kümmerte, ging sein blick zu Amber und fragend sah er sie an.
"Also... Wo waren wir? Ach ja der Schlüssel. Den hab ich nicht!"^^

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 18:38
von Amber Jones • 346 Beiträge

Als sie hört was Sam sagt presst sie wieder ihre Lippen zusammen aber bevor sie was sagen kann passiert das mit Cassie und als sie dieses Komische geräusch hört zieht sie gleich ihre Waffe.
Sie hört was Sam sagt und schnaubt nur auf.Auch sie rennt raus aber zur Hintertür da die beiden Jungs die Vordertür nahmen.Aber auch sie kann nichts mehr sehen außer das auf denn Boden eine Kralle lag.Diese hebt sie auf und betrachtet diese nachdenklich.
Sie verschwindet wieder rein in denn Moment als auch Sam und Dean wieder kommen.Sie sieht zu sam hoch und drückt ihm die Kralle Wortlos in die Hand.Dann geht sie zu Dean und streckt ihre Hand aus
"Mein Schlüssel und dann seit ihr mich los!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen