![]() |
|
Bevor sie die Bar betrat, atmete sie noch einmal tief durch und setzte ein Lächeln auf. Ihre nassen Haare hingen ihr noch immer etwas wild um den Kopf herum und begannen schon wieder sich zu locken, was sie abgrundtief hasste. -.- dann betrat sie die Bar und sah Dean und Jo an einem der Tische. Von sam war noch immer nichts zusehen, was sie kurz ihre Stirn runzeln ließ. Doch dann straffte sie ihre Schultern. Noch einmal ein tiefer Atemzug und sie setzte sich in Bewegung. Sie glitt auf den Stuhl Dean gegenüber und lächelte Jo an. "Hey Jo!" begrüßte sie sie freundlich und stützte ihr Kinn in beide Hände ab, während ihre Ellenbogen auf dem Tisch ruhten. Sie schielte auf die Unterlagen die vor Dean lagen und sah dann zu Jo. "Gibt es bei euch auch eine Speisekarte oder so?" Schokolade oder eis wären nun verdammt gut. -.-^^ Dann blickte sie aber doch kurz zu Dean wobei sie wirklich versuchte unbefangen zu sein. "Oder wollen wir gleich irgendwann los und holen etwas unterwegs?" Ihr Blick wendete sich wieder zu Jo und fragend legte sie den Kopf schief. "Kommst du auch mit?"

Als Jo so die Lippen zusammen presst als er sie anspricht ließ ihn leise seufzten denn er wollte nicht das es so Kompliziert zwischen ihnen wird -.- Er nickt auch nur ein wenig als er hört was sie sagt und zieht es dann vor erstmal schweigend weiter seine Sachen durch zu gehen und sich im Kopf schonmal einen Plan zurecht zu legen!Als er dann aber hört was sie sagt blickt er zu ihr und lächelt ein wenig "Schon okay Jo....wir alle haben gestern wohl ein wneig über reagiert!Es waren einfach verdammt harte tage!" Sagt er nun einfach und ja für ihn war es damit auch gegessen denn er will sich ja auch nciht vorwerfen lassen das er nachtragend oder Kompliziert war ^^ als Cassie dann rein kommt Folgt er ihr unauffällig mit denn Augen.Er hört was sie sagt und lehnt sich nun zurück wobei er die Unterlagen wieder auf denn Tisch schmeißt "Wenn mein Bruder mal wieder auftauchen würde dann könnten wir auch los! Aber so lange warten wir....." Als Cassie Jo fragt ob sie mitkommt sieht er sie fragend an und legt dabei denn Kopf zur Seite

Sie hört sein Seufzen und senkt noch einmal den Blick, man das war grad echt irgendwie quälend, weshalb sie auch den Mut aufbringt und sich bei ihm entschuldigt. Lange würde sie so eine Stimmung nämlich nicht durchstehen. Da bekommt sie nur schlechte Laune und das will sie nicht. Sie nickt aber auf seine Worte hin und ist nun doch erleichtert, was sie ebenfalls leicht lächeln lässt. Mit einem kurzen auflachen fügt sie noch hinzu "Du kennst mich...ich geh schnell an die Decke, aber auch genauso schnell wieder herunter!" Dann dreht sie ihren Kopf zu Cassie, die irgendwie ziemlich ko wirkte. "Hey nicht am Tisch einschlafen!" Sagt sie mit einem Zwinkern und schüttelt dann den Kopf. "Nein...sowas gibt's hier nicht...was möchtest du denn? Ich hol dir was...Ich hätte hinten Schokopudding im Angebot...hm oder ich glauben Mum hat auch noch alles für Burger!?" stellt sie mal die Auswahl zur Verfügung und sieht sich dann auch schon wie beide Blicke auf sie gerichtet sind. "Ähm...wenn ihr mich da braucht?....sonst würde ich hier weiter alles durchgehen...!" Die Frage war nun wohl eher an Dean gerichtet, denn er entscheidet ja, wen er mitnimmt und wen nicht xDDD

Etwas angespannt wartete sie auf Dean Reaktion auf sie, denn sie konnte schlecht einschätzen ob das nun irgendwie zwischen ihnen stehen würde oder ob sie eine stille Übereinkunft trafen das einfach zu vergessen.^^ Oder es wenigstens versuchen zu vergessen.^^ Wie er sich dann zurück lehnt und normal mit ihr sprach, fiel ihr eine ganze Lawine vom Herzen und sie atmete erleichtert durch. "Okay! Denkst du er schläft noch? Er wird doch wohl nicht hinter dieser Amber her sein oder?" Etwas besorgt war sie da schon, denn obwohl sie nie wirklich fiel sagte, bekam sie eine ganze Menge mit.^^ Dann richtet Jo das Wort an sie und sie lächelt sie an. "Schokopudding klingt himmlisch! Danke!" Sie lehnt sich ebenfalls auf dem stuhl zurück und spielt nachdenklich mit einer Haarsträhne die sie wie so oft zwischen ihren Fingern zwirbelt, während sie die beiden klären lässt ob Jo mitkommt oder nicht.^^

Er schmunzelt leicht bei Jos Worten und nickt ihr ein wenig zu "Ja das kennen wir ja ganz gut! Von 0 auf !00 in 2 Sekunden aber umgedreht genauso!" Er zwinkert ihr leicht zu und als sie was von burgern sagt leuchten seine Augen auf "Burger?? ich bin dabei ^^" Er grinst und sieht dann zu Cassie.Sein blick wird auch gleich wieder finster als sie Amber erwähnt und schnaubt auf "Das soll er sich mal wagen!"Sagt er auch nur denn dann währe die Apokalypse Sam sein kleinstes Problem.Als es dann darum geht ob Jo mitkommen soll sieht er zur Küche wo Ellen sicher mit Messern am werkeln ist und er verzieht einen Moment das Gesicht denn er traut es Ellen zu das sie mit denn Messern durch die ganze Bar wirft wenn er nun was falsches sagt xDDD Dann nickt er aber leicht "Wir brauchen jede Hilfe!" Und schon bei denn Worten zieht er denn Kopf ein denn er hatte echt schiss das Ellen was mit bekommt xD

Sie nickt ihm nur mit einem frechen Schmunzeln zu und sieht dann wieder zu Cassie. "Okay besorg ich dir...!" Mit einem Lachen stellt sie den Lappi mal auf den Tisch und wuschelt Dean durch die nassen Haare, bevor sie sich auf den Weg in die Küche macht xDD "Geht klar, Raubtierfütterung wird auch erledigt!" Er kann froh sein, dass sie schon an ihm vorbei ist und so nicht mitbekommt wie er den Kopf einzieht und so ängstlich zur Küchentür schielt, denn sonst hätte sie ihn jetzt ausgelacht xDD So ein Schisser! So schlimm war ihre Mummy gar nicht ^^
Sie hatte aber Glück und ihre Mum war schon am Burgerbraten, so kommt sie ganz schnell mit nem großen Tablett Burger heraus und dem Schokopudding für Cassie und hört gerade noch seine Worte. "Okay...klar...dann komm ich mit! Ist mir eh lieber als hier ruhig zu sitzen und Bücher durchzuackern." Sie stellt das Tablett in die Mitte des Tisches und besorgt ihnen dann noch mal drei Bier, denn so schmeckt das doch alles noch viel besser. ^^
Als sie wieder sitzt, schaut aber auch sie zum Hinterzimmer. "Sagt mal, kann es sein, dass Sam Besuch hat?...Ich hab Stimmen gehört...oder redet er schon mit sich selbst?" fragt sie mal verwirrt, ehe sie sich einen Burger schnappt und genüsslich in diesen hinein beißt.

Dankbar lächelt sie Jo an als diese sagt sie besorgt ihr einen Pudding. "Das ist lieb von dir Danke!" Nun lässt sie ihre Haarsträhne aber auch mal wieder los und legt sich ihre gesamten Haare über eine Schulter nach vorne, denn ihre Bluse war hinten schon ganz nass. Sie begegnet Deans finsterem Blick und einen Moment dachte sie schon das er wegen ihr so finster dreinschaut, doch dann hört sie seine Worte, was ein leises seufzen von ihr erklingen ließ und ihr Blick dabei zur Hintertür wandert. Nachdenklich legt sie die Stirn in Falten und erst als Jo aufsteht um die Burger zu holen, sieht sie wieder zu Dean und beißt sich überlegend auf die Unterlippe. Wie gern würde sie fragen ob zwischen ihnen alles in ordnung war, doch andereseits schien er die sache ganz einfach vergessen zu wollen und sie wollte sie nun ungern wieder aufrollen. Ehe sie eine Entscheidung treffen kann, ist Jo aber auch schon wieder da und sie bekommt ihren Pudding. "Der sieht köstlich aus!" Sie nahm den Löffel zur Hand und lehnt sich dann gemütlich auf dem Stuhl zurück um sich den Pudding schmecken zu lassen während die beiden entscheiden das Jo mitkommen wird. Das Dean dabei so den Kopf einzieht, ließ sie eine Braue heben und sie schielt kurz zur Küche wo die liebe Ellen mit den Messern hantiert.^^
//Bin kurz duschen ihr Lieben. Wenn ich nicht schnell genug bin dann überspringt mich einmal.

da wird ihn auch schon durch die Haare gewuschelt und er verzieht ein wenig das Gesicht "Sehe ich aus wie ein Hund??" Fragt er auch gleich mal nach und geht sich selbst auch nochmal durch die Feuchten Haare.Sieht sicher wüst nun aus ^^ Ja gut das Jo das nicht mitbekommen hatte er wusste das er sich dann nur wieder ihren Spott einfangen würde ^^ Nein cassie sollte wirklich nichts sagen denn das würde die Stimmung nur wieder belasten und das wollte sicher keiner von beiden :( Als Jo dann auch schon mit denn burgern kommt schnappt er sich gleich einen denn er sich mit einen Großen Bissen in denn Mund schiebt und genüsslich kaut.Als er aber hört was Jo sagt verschluckt er sich fast ein wenig und fragt mit offenen Mund "Ist aber kein gestöhne zu hören oder??" Das würde ihn nun echt verstören xDDD ABer er machte sich ja auch gleich wieder Sorgen und biss immer wieder von seinen Burger ab und trank ein Schluck von seinen Bier

Sie zwinkert Cassie zu und lehnt sich weiter auf ihrem Stuhl zurück, die Beine wieder hoch auf den anderen Stuhl, ist doch viel gemütlicher! "Ich hoffe er schmeckt auch, hab ich selbst gemacht!" Denn zum Probieren ist sie irgendwie noch nicht gekommen. Noch einmal beißt sie von dem Burger ab und schluckt diesen herunter ehe sie laut auflacht. "Ne ne...glaub mir, dann wär ich da schon reingestürmt!....Wir sind ja hier kein Freudenhaus!" Sie schmunzelt und erst jetzt fällt ihr so richtig auf, dass die beiden nasse Haare haben und beinahe gleichzeitig aus Richtung Bad gekommen sind, was sie sich kurz verschlucken lässt, doch sie klopft sich auf die Brust und fängt sich dann wieder. Nein die Gedanken schiebt sie beiseite und spült mal mit ihrem Bierchen nach, dann verschränkt sie die Arme vor der Brust und lehnt den Kopf in den Nacken, ruft laut "SAM WINCHESTER! ANTANZEN!" Wenn sie nun gestört hat, tut ihr das mal so gar nicht leid, aber so langsam sollten sie sich wirklich auf die Socken machen. Bevor Mum doch was mitbekommt und sie hier festgehalten wird. ^^

Dann hat sie es wohl richtig gemacht nichts zu sagen und wird versuchen das auch weiterhin durch zuhalten.^^ Auch wenn es ihr vielleicht hin und wieder schwer fallen würde. Zu Jos Worten lächelt sie leicht und nickt sofort begeistert. "Ja er ist köstlich. Richtig schokoladig!!!!" *-* Sie steckt sich auch sofort einen Löffel voll wieder in den Mund und schließt genüsslich die Augen als ihr der Pudding auf der Zunge zergeht. Ein genüssliches 'Mhmmmm' begleitete sie dabei und erst als sie runter geschluckt hat öffnet sie die Augen wieder und nimmt sich einen neuen löffel voll. Gerade führt sie diesen zum Mund als sie erst Deans Frage an Jo und dann ihre Antwort darauf hört. Das sie sich kurz darauf verschluckt, ließ sie nun doch etwas rot werden und sie warf Dean kurz einen Blick zu, doch fing sich dann auch gleich wieder und löffelte den Pudding weiter. Als Jo dann aber so schreit, verschluckt sie sich weil sie sich wirklich erschreckt hatte und hustet erstmal eine Weile.^^

Als Cassie so genüsslich denn Puddig isst lässt ihn ja fast schon wieder Sabbern und einen Moment starrt er sie regelrecht an °Gott steh mir bei!!!° Haha lustig der Sacke quälten ihn warscheinlich gerade mit Absicht ^^ Er schüttelt denn Kopf und ext sein halbes Bier nun mal weg.Da verschluckt er sich aber gleich als er Jo hört und klopft sich auf die Brust "Ja währe ja noch schöner!" Sagt er und kratzt sich einen Moment am Kopf während auch er Cassie einen Blick zuwirft nun aber nicht wie sie Verlegen ist sondern eher vor sich hin grinst!!^^ Als Jo dann allerdings so schreit zuckt auch er zusammen und sieht Jo nun an "Das hat er nun auch gehört wenn er Tod währe xDD"

Sie beobachtet Cassie und ja er scheint ihr echt gut gelungen zu sein ;) "Das freut mich, dann weiß ich, was ich nachher vorm Schlafengehen mit ins Bett nehme!" Ein freches Schmunzeln huscht über ihr Gesicht und sie bekommt sehr wohl die Blicke mit, die die Beiden hier austauschen. Auch dass sie auf ihre Worte irgendwie....komisch reagieren entgeht ihr nicht und sie räuspert sich mal. °Okay...stör ich etwa?°^^ Einen Moment blickt sie zur Tür und spielt mit dem Gedanken mal ein wenig Holz hacken zu gehen xDD Aber das verwirft sie schnell wieder, denn sie lacht laut auf als die Beiden so zusammen zucken. "Sorry, Harvelle-Krankheit!" Sie streckt mal ihren Arm und klopft Cassie auf den Rücken "Geht? Trink nen Schluck, dann ist es gleich wieder besser!" Sie zwinkert ihr zu und schaut noch mal zur Hintertür. "Sowas aber auch...der spurt aber nicht! Da hab ich ja noch nen hartes Stück Arbeit vor mir!" Sie grinst schief und schnappt sich dann mal ihren Laptop wieder auf ihren Schoss um zumindest nicht ganz so untätig hier rum zu sitzen.

Er kam hier rein und sah die drei schon um einen der Tische rumsitzen. Kurz blickt er zurückmzu Amber und geht dann einfach schon mal vor, wobei er nun eine Hnad hebt und etwas grinst.
"Hi! was hab ich verpasst!"^^
Er schnappt sich dann auch gleich erstmal einen Burger und schiebt Jos Füße vom Stuhl runter um sich hinzusetzten.
Dann beißt er von dem Burger ab und nimmt sich deans Bierflasche um einen Schluck zu trinken und sie ihm dann zurück zugeben.
Danach lehnt er sich erstmal zurück und sagt nichts, denn er wollte erstmal abwarten wie die anderen auf Amber nun reagierten.

Sie kommt hinter Sam rein und setzt ein schüchternes lächeln auf ^^ Sie zuppelt etwas an ihren Hemd was immer noch ziemlich schlimm aussah und stellt sich dann unsicher hinter Sam um ihn eine Hand auf die Schulter zu legen und die anderen anzusehen
"Hallo....ich bin Kate!Sam hat mir heute mittag aus der patsche geholen und meinte ich kann mich hier erstmal ein wenig ausruhen! Ich hoffe das ist okay für euch?"
Fragt sie leise nach und lächelt alle leicht an

Der Pudding war wirklich lecker und ihr war das gerade auch ganz und gar nicht bewusst wie es aussehen musste als sie diesen so genüsslich verspeiste. Zum Glück sah sie auch nicht wie Dean sie dabei anstarrte, denn ansonsten wäre es wohl doch etwas peinlich für sie gewesen. das Dean leicht grinst als er ihr einen Blick zuwirft, ließ nun auch sie leicht grinsen und sie löffelte lieber schmunzelnd weiter den Pudding. Jo sollte bitte bloß nicht denken das sie stört, das tat sie ganz sicher nicht. Außerdem war hier doch ihr Zuhause und Dean und ihr war es bestimmt auch sicherer wenn sie nicht alleine waren.^^ Dann endlich taucht sam auf, gefolgt von einer 'Fremden' die sich gleich hinter ihn stellt, was sie eine Braue hochziehen ließ und sie warf Dean und Jo kurz fragende Blicke zu. Als die fremde sich vorstellte lächelte sie sie an und nickt ihr zu. "hallo Kate, ich bin Cassie!" Mehr brachte sie erstmal nicht an, denn sie kannte sie ja nun einmal nicht und hielt sich aus dieser ganzen Angelegenheit am besten erstmal raus. Sie beobachtete und analysierte erst einmal lieber, wie sie es sooft tat.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |