Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Bar

in Roadhouse 09.05.2012 02:42
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie bemerkt seine Reaktion natürlich sofort und innerlich triumphiert sie deshalb, denn ja genau das hat sie erreichen wollen. „Vielleicht will ich das ja Dean?“ erwidert sie deshalb um es noch weiter auf die Spitze zu treiben und auch ihr Blick senkt sich von seinen Augen auf seine Lippen. Sie ist nur froh, dass er ihren Herzschlag nicht hören kann, denn der spielt gerade verrückt und sie muss sich bemühen sich nichts anmerken zu lassen. Und grrrrrrrrrr…musste er jetzt gestern noch einmal die Situation im Badezimmer ansprechen?? Sie ist nicht gerade stolz drauf, dass er ihr seinen Hintern präsentiert hat, auch wenn sie wirklich nicht lange hingeschaut hat und sie somit zur Flucht getrieben hat. xD Als sie nun aber wieder wegschaut bemerkt sie dass Cassie sich irgendwie immer mehr zurück zieht und stiller wird und sie ahnt was los ist. Scheiß Situation irgendwie und so versucht sie sich etwas zurück zu halten. Doch er macht es ihr nicht leicht mit seinem Streicheln und so blickt sie ihm nur kurz in die Augen und nickt dann. „Mach ich.“ Nach ihrer Stolperaktion hat sie sich wieder gefangen, doch Dean hebt sie auch schon auf und bringt sie zu einer der Bänke auf der sie es sich leicht gemütlich macht, was ziemlich schwer ist. Sie will gerade nicken, um ihm zu verstehen zu geben, dass sie liegen bleibt, als hier alles aus dem Ruder gerät. Amber schießt wie ne Bekloppte durch den Gastraum, Cassie geht zu Boden, eine Scheibe zu bruch und Sammy hört man im Hinterzimmer auch jemanden Ko schlagen, mit dem er dann zu ihnen kommt. Sie will gerade aufstehen, um das Seil zu besorgen, da hört sie schon Dean’s Worte und sieht ihm zu wie er ihm das Seil zuwirft. Er kennt sich hier ja schon besser aus als irgendwo anders xD. Doch sie kann doch nicht einfach so liegen bleiben. Kurz seufzt sie und setzt sich zumindest hin, versucht den Schwindel irgendwie los zu werden und schaut zwischen Sam, der den Typen anbindet und Dean, Amber und Cassie hin und her. Diese scheint es schlimm erwischt zu haben und sie zeigt mal hinter den Tresen. „Da hinten ist nen Verbandskasten!“ Sie kann aber nicht still herum sitzen während ihr Zuhause hier angegriffen wird -.- und so steht sie langsam auf als alle beschäftigt sind, testet einen Schritt und als sie merkt, dass es geht, schnappt sie sich ihr Gewehr und reißt die Vordertür auf, schaut sich in der Gegend um und schnaubt dann vor sich hin denn hier ist niemand mehr zu sehen. Also dreht sie um und geht auf Sam und den angebundenen Jäger zu, der immer noch bewusstlos ist. Sie holt weit aus und schlägt ihm dann einfach mit festem Schlag mitten ins Gesicht, so dass ihm hoffentlich die Nase gebrochen ist, anschließend schüttelt sie sich die Hand aus und zieht sich einen Stuhl heran auf dem sie sich wieder hin setzt. „Irgendwann ist dieses Haus nur noch Schutt und Asche, wenn das so weiter geht!“ seufzt sie leise und fährt sich mit der Hand durch die Haare. In dem Moment versucht Cassie anscheinend aufzustehen und man hört nur diesen fiesen Schrei, was sie ebenfalls zusammen zucken lässt und zu ihr schauen. „Was ist mit ihr?“ Will sie wissen, denn sonst ruft sie gleich nen Rettungswagen! -.-

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 02:54
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie ist immer noch über Cassie gebeugt als nun auch noch Dean dazu kommt.Sie betrachtet Cassie besorgt den sie sah garnicht gut aus!Als Sam rein kommt kann sie ihn nur einen Moment bewundernd ansehen wie er den Kerl so durch die gegen schleppt und grinst kurz vor sich hin.Er war echt unglaublich Sexy*-* Doch von Cassies schrei wird sie abgelenkt und sie sieht an ihre Seite wo das Blutt nun nur so auf denn Boden fließt.Leicht weiten sich ihre Augen
"Bleib still liegen Cassie!"
Sie nimmt ihre Hände weg und sieht wie eine große Scheibe aus ihrere Seite schaut.Sie wechselt einen Blick mit Dean und schluckt leicht.Schon reißt sie das Hemd was sie an hat halb kaputt und drückt es Dean in die Hand
"Wenn ich die Scherbe raus ziehe dann drück sofort das Tuch auf die Wunde! Ich werde sie nicht Komplett heilen können aber so Verblutet sie uns hier!"
Sie geht nickt Dean zu und geht auch garnicht auf die mahnenden Worte die sicher von Sam kommen werden ^^ ein sondern sieht ihn nur kurz an
"Willst du sie hier verbluten lassen? Sicher nicht oder?"
Sie streicht Cassie kurz über die Wange und schluckt ein wenig
"Das wird gleich verdammt weh tun aber ich muss die Scherbe erst einmal raus holen."
Sagt sie leise und schluckt hart.Sie gibt Dean noch ein Zeichen und mit einen Ruck zieht die die Scherbe raus.Da kommt wieder ein Schwall Blut raus und ihre Augen weiten sich.Das war einfach zu viel...viel zu viel Blut.Also legt sie schnell ihre Hand auf ihre Wunde und fing an sie von innen langsam nach außen zu heilen.Sie ging dabei diesmal über ihre Kräfte hinaus sie keucht auf aber macht weiter bis sie wirklich nicht mehr kann und in sich zusammen sinkt.Cassie ist nun aber so weit geheilt das es nicht mehr lebensbedrohlich ist .Sie rutscht gegen den Tresen und wischt sich nun selbst immer wieder das Blut von der Nase
"Bring sie ins Bett Dean....sie braucht nun ruhe!"

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 03:05
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er sah wie Dean Jo auf die Bank legt und runzelt die Stirn.
"Was ist mit ihr?"
fragte er direkt besorgt nach und fing dann auch schon das Seil von Dean. Nun zog er sich einen Stuhl ran und hob den Jäger auf diesen. Er fesselte ihn geschickt so das er auf keinenfall abhauen konnte und sieht dann wieder zu Cassie ob alles okay war.
mehr wie einige Schnitte schien sie nicht abbekommen zuhaben, was ihn erleichtert durchatmen ließ, doch dann schrie sie auf und er zuckt kurz zusammen.
Nun war er doch wieder besorgt und sah wieder zu ihnen.
Da steht Jo auf und schnappt sich das Gewehr. -.- Er seufzt schwer auf, denn er fragte sich echt was mit den Weibern los war das sie immer gleich losstürmen mussten. -.-
Dann kommt sie auch schon zu ihm und dem Jäger der erstmal eine von ihr gezogen kriegt und er sieht sie mit hochgezogener Braue an.
"Alles okay Jo? So aufbrausend kenne ich dich ja gar nicht!"
Er schmunzelt ein wenig, doch dann sieht er wieder zu den anderen drei und was er da hörte uns sah, war ganz und gar nicht gut.
Er ließ den Jäger Jäger sein und eilt sofort dazu.
"Amber... du bist zu schwach verdammt"
mahnte er als er sah was sie vorhatte doch bei ihren Worten presst er die Lippen zusammen und seufzt schwer auf. Denn natürlich wollte er das nicht.
Auch seine Augen weiten sich bei dem Schwall Blut und er schluckt hart. Eher automatisch legt er Dean eine Hand auf die Schulter und hoffte das Ambers Kräfte ausreichen werden.
Dann sinkt sie zusammen und er reißt die Augen auf. Sofort ist er bei ihr und reißt noch ein stück von SEINEM ohnehin schon kaputten Hemd das sie anhatte ab und tupft vorsichtig ihre Nase ab, während er eine Hand auf ihr Haar legt und sie besorgt musterte.
Sein Blick ging nochmal zu Dean und er schluckte.
"Wie sieht es aus?"
fragt er nach und blickt dann wieder zu Amber um ihr über das Haar zustreichen und das Blut weiter abzutupfen.
"Wie gehts dir?"
fragt er vorsichtig und schluckt ein wenig denn sie sah echt fertig aus.
"Soll ich dich auf die bank bringen? Du solltest dich ausruhen Amber..."

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 03:13
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als Jo nun auch noch sagt das sie dies vielleicht sogar will leuchten seine Augen ja einen Moment auf und er kann nciht behaupten das er abgeneigt währe!!!Er leckt sich nochmal über die Lippen und grinst sie nun breit an "Beim nächsten mal nehme ich mir was du mir anbietest!" Sagt er auch nur!MANNNN diese weiber treiben in hier nochmal in den Wahnsinn ^^ Er sagt ja er macht 3 Kreuze wenn er wieder mit Sam alleine auf die Jagt geht ^^ Das schien wesentlich ungefährlicher zu sein den alle 3 schienen den ärger geradezu Magisch anzuziehen ^^ Er will Cassie gerade hoch helfen als sie so aufschreit udn ihn wieder das Blut in seinen Adern gefrieren lässt.Gerade war er auch unfähig was zu machen und war wirklich dankbar das Amber das alles übernahm. Er nimmt auch nur das hemdstück von ihr und nickt wie Mechanisch!Sein Blick liegt in Cassies Gesicht und er schluckt hart.Als Amber die Scherbe raus zieht presst er auch gleich das Tuch auf die Blutung aber sofort waren seine ganzen Hände voller Blut! "Das ist zu viel Blut..." keucht er und msuste ein Würgreiz vor Angst unterdrücken.Da fing Amber aber an zu heilen und als Cassie nicht mehr so stark blutet holt er schnell den Verbandskasten und mit zittrigen Fingern versorgt er denn rest der Wunde.Er hebt cassie nun auf seine Arme und Blickt völlig durch den Wind zu Jo und Sam. "ich bring sie nach hinten....sie muss schlafen!" Und schon verschwindet er mit ihr zusammen nach hinten

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 03:26
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie bekam nicht mehr wirklich viel mit von dem was um sie rum geschah, was wohl für ihr Herz und ihre Seele auch besser war :((((((( denn dadurch das sie sich bewegt hatte, war die Scherbe die scheinbar in ihrer Seite steckte verrutscht und sie verlor schnell Blut. Ihr wurde zunehmend schwindeliger doch sie hörte was Amber sagte und nickt ein wenig. "Mach ich..." Ihre Stimme klang auch wirklich nicht mehr ganz so kräftig wie sonst doch sie hoffte mal das es nicht so schlimm war wie es sich anfühlte. -.- Sie lässt Amber auch sie Hand wegnehmen, aber traut sich nicht wirklich zu schauen was los ist. Stattdessen achtet sie auf die Gesichter von Amber und Dean und einen Moment setzt ihr Herz aus. °Ich werde sterben!° Der Gedanke war so klar das sie gar nicht begreifen konnte wie sie in ihrem schwindeligen Zustand so klar denken konnte. Doch dann sagt Amber etwas von heilen und sie will schon protestieren weil sie wusste das sie geschwächt war, doch ihr Überlebensinstinkt hinderte sie daran. Als Amber ihr über die Wange streicht und sie hört was sie sagt, weiten sich ihre Augen ängstlich und sie keucht leise auf. Dann kommt der Schmerz. Sie schrie laut auf und bäumte sich zeitgleich ebenfalls auf, denn der Schmerz war kaum zu ertragen. Das sie nicht das Bewusstsein verlor war wohl ein Wunder. -.- Sie sank in sich zusammen und verdrehte schon ihre Augen als sie immer weiter abdriftete. Plötzlich durchströmte eine wärme ihren Körper und sie spürte wie die Schmerzen weniger wurden. Keuchend reißt sie schließlich die Augen auf und kommt aus der Bewusstlosigkeit wieder zurück. Doch noch immer hatte sie schmerzen und sie stöhnt gequält auf als Dean ihre Wunden versorgt. Sie kann auch nicht mehr wirklich was sagen oder tun, sondern Amber nur noch einen dankbaren Blick zuwerfen ehe sie von Dean ins andere Zimmer getragen wird.

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 03:32

Er wirklich leicht zu begeistern, doch sie spielt gerade mit dem Feuer. Mit ihrem eigenen und sie merkt selbst, dass sie es einfach lassen sollte. Seine Worte lassen sie frech grinsen und sie schweigt nun einfach dazu und genießt ihren Sieg. xDDD Außerdem will sie Cassie nicht weiter quälen, denn das tut sie anscheinend schon zu genüge. -.- Oh man, sie wird sich ab jetzt wirklich zurück halten und Dean in Ruhe lassen, denn auch wenn sie eine Schwäche für ihn hat, sie ist keine Sau und lässt deshalb andere leiden. 
Und Sam soll sich mal nicht so haben! Sie wollte nur schauen, ob da draußen noch mehr Idioten herum rennen, die meinen ihr Zuhause zu zerstören. Das können sie vielleicht wo anders machen, aber nicht auf dem Grundstück der Havelle’s! -.-als sie ihrer Wut freien Lauf gelassen hat und er sie schmunzelnd fragt, atmet sie tief durch und nickt entschlossen. „Ja! Jetzt geht es mir wieder gut! Wie würdest du reagieren, wenn jemand deinen Freunden an den Kragen will und dein Haus beschädigt hm?“ erwidert sie nur ehe sie sich dann auch der Szene mit Cassie widmet. Das sieht ja wirklich verdammt ernst aus und als Amber sie dann heilt und selbst ziemlich geschwächt wird, seufzt sie schwer. Dean steht total neben sich und wie er Cassie nun wegbringt nickt sie einfach nur. Dann schaut sie zu Amber und Sam herüber. „Bring sie in mein Bett! Das ist bequemer als die Bank und ich werde hier bleiben und auf den Typen aufpassen…und falls er Ärger macht, versetze ich ihn zurück in die Welt der Sterne…mach dir keine Gedanken Sam!“ Sie lächelt ihm leicht zu und läuft dann wie ein Tiger im Käfig hin und her. Was ist hier nur gerade alles am schief laufen. Sie rauschen von einer Katastrophe in die Nächste und so langsam weiß sie wirklich nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Wenn sie nicht mal eine Sache abschließen könnten, dann wäre schon mal ein Problem weniger. -.-

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 03:39
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie lässt sich von Sam das Blut aus denn Gesicht tupfen aber es hörte gerade einfach nicht auf zu Bluten.Sie hatte viel zu viel von sich in das heilen gesteckt und war gerade wirklich am ende ihrer Kräfte angelangt.
"Es geht sicher gleich wieder..."
bringt sie kraftlos raus und merkt wie sich alles um sie herum anfing zu drehen.Sie will nach Sam sienen Arm greifen doch schafft sie das nicht mehr und sinkt leise seufzten nach vorne in seine Arme.Sie hätte Jo gerne noch gesagt das die Bank ihr auch vollkommen reichen würde aber dazu kommt sie ja nicht mehr :((

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 03:44
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er sieht das es einfach nicht aufhörte zu bluten schluckt hart. Doch er wusste das beste was er nun machen könnte war sie hinlegen damit sie wieder zu Kräften kommt.
Als er Jos Worte hört nickt er ihr dankbar zu und hebt Amber auf seine Arme.
"Wenn du den Kerl nicht schaffst Jo.. dann schrei!"
sagt er nur noch und verschwindet mit Amber ins Jos Zimmer. PB nämlich hundemüde ist. ^^

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 11:33

Amber braucht sich bei ihr nicht bedanken,das ist selbstverständlich und die Frage wann sie das letzte Mal in einem richtigen Bett geschlafen hat, stellt sie wohl besser nicht. Sie hat das heute anscheinend nötiger als sie und sie mag gerade eh nicht schlafen. -.- Sie nickt Sam ebenso mit einem Lächeln zu und lacht dann auf. "Keine Panik Sam, ich weiß wie man Männer ruhig bekommt!" Sie zwinkert ihm zu und sieht ihm dann hinterher wie er Amber hinaus trägt. "Ach und Sam!...Kein Sex in meinem Bett!" muss sie ja mal erwähnen, denn dann dreht sie durch xDDD
Die Nacht über war der Typ immer mal wieder zu sich gekommen und sie hat schon ein paar Mal versucht ihn auszuquetschen, doch er wollte nicht reden und hat sie nur doof angemacht, so dass sie ihm immer wieder eine verpasst und er zurück ins Land der Träume sinkt. Sie selbst ist die ganze Zeit hellwach, was vielleicht auch an der Cola liegt, die sie die ganze Zeit in sich hinein geschüttet hat. Kurz vorm Morgengrauen, geht sie dann mal zur Bar hinüber und macht fix Kaffee, dann wandert ihr Blick zur Hintertür und sie überlegt kurz. °Ob Dean überhaupt geschlafen hat?...Vielleicht sollte ich ihm nen Kaffee bringen?! Und Cassie nen Wasser falls sie wach ist..!° Gesagt getan, sie nimmt eine Tasse in die Hand und eine Wasserflasche und geht damit nach hinten, aber nicht ehe sie den Typen noch im Auge behält. Ein Glück kommt in dem Moment gerade ihre Aushilfe herein und sie erklärt ihm kurz die Situation, auch dass er die Bar schließen soll und ein Auge auf ihn haben soll. Das sollte er ja wohl hinbekommen. ^^

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 19:05

Unten in der Bar schält sie sich mal ihre Banane und beißt genüsslich hinein. Sie nickt der Aushilfe zu und schmeißt dann die Schale der Banane weg, ehe sie sich noch einen doppelten Whiskey eingießt. Den kippt sie schnell hinunter und schüttelt sich kurz. Dann schlingt sie die Banane herunter und stellt das Glas auf dem Tresen ab. "Ich kümmer mich mal um das Fenster, behalt du den Typen weiter im Blick." Sie holt einen Eimer und einen Besen und fegt die Scherben zusammen, anschließend holt sie von draußen ein paar Bretter und nagelt diese von Innen vor das Fenster, so dass niemand herein kommen könnte. Ein neues Fenster müssen sie dann wohl demnächst besorgen. Nur jetzt gerade ist da keine Zeit zu. Dafür hat sie zu viele andere Dinge im Kopf. Ca. nach der Hälfte zieht sie sich ihre Jacke aus, so dass sie im Top weiter machen kann, denn die Arbeit ist schon ziemlich schweiß treibend. Durch die Hammerschläge wacht nun aber auch der Typ auf und als sie ihre Arbeit beendet hat, schaut sie zu ihm herüber und würde ihn am Liebsten selbst mit ihrem Blick töten. "Danke dafür übrigens noch. Die Rechnung geht auf dein Konto! Was zur Hölle habt ihr eigentlich vor gehabt hm?" Doch der Typ ist einfach mal Jäger und schweigt sich deshalb nur aus, lacht sie nur aus, weil er mal wieder sein Machodenken nicht abstellen kann und denkt wirklich sie würde nicht grob werden. Doch da hat er sich getäuscht, denn als er sie meint dumm anmachen zu müssen, schnappt sie sich ihr Gewehr und zieht ihm damit eine über den Kopf, so dass er wieder Sternchen sieht. Wenn der mal keine fette Gehirnerschütterung hat weiß sie auch nicht, aber ihr egal, denn was anderes hat er nicht verdient.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen