![]() |
|

Nein das braucht er wohl wirklich nicht fragen und einen Moment seufzt sie leise auf, hebt ihre Hand, um ihm mit dieser durch die Haare zu streichen, doch entscheidet sich um und legt diese zurück auf den Tresen, wo sie krampfhaft das Glas fest hält und dort hinein blickt. Wie er nun wieder ansetzt nachdem sie ihm erklärt hat was in dem Sack ist, wappnet sie sich innerlich schon auf einen Anschiss, aber es geht ja noch und so schaut sie erst ein wenig entschuldigend und dann doch frech grinsend zu ihm hinüber. "Du siehst ich lebe noch und es hat sich gelohnt, dass ich diese Gefahr auf mich genommen habe...! Tut mir leid, wirklich, aber ich will dieses scheiß Vieh endlich los werden!" erklärt sie ihm und streicht sich dann selbst über den Oberarm. Sie weiß zwar, dass sie Sam und ihn dann wahrscheinlich ne ganze Weile nicht mehr wieder sehen wird, aber sie hat einfach die Schnauze voll davon, wenn man bedenkt was das vieh schon alles angerichtet hat. Und das schlimmste für sie wirklich, dass ihr Geheimnis heraus gekommen ist -.-
Wie er nun seine Hand in ihren Nacken legt und so besorgt nachfragt, schließt sie eine Sekunde die Augen und atmet einfach nur durch, denn das fühlt sich verdammt gut an. "Ich schaff das...das bisschen Blut bringt mich nicht um...und damit kann ich dir helfen!" Sie lächelt schwach und schaut dann zu Cassie hinüber, die wirklich ein wenig dreckig aussieht. "Hey...hast du noch nicht geduscht?...Das solltest du echt machen...das Zeug ist echt hartnäckig...Wenn ihr wollt kann ich eure Sachen nachher übrigens mit waschen?" Sie blickt zwischen den beiden hin und her, denn wegen so einem Scheiß muss man die Klamotten ja nicht wegwerfen.^^ Wie sie nun aber nach dem Sack fragt, schmunzelt sie nur. "Alles was wir brauchen...na ja fast..." Sie schaut sich in der Bar um und steht dann auf, geht zu den Gästen hinüber und denkt sich irgendwas aus, um sie rauszuschmeißen. Wenn auch mit einem Murren, verschwinden sie und so sind sie wenigstens alleine. Sie schließt die Tür noch schnell ab und krempelt dann ihren Ärmel auf, atmet tief durch und schluckt leicht. Ihr Herz schlägt grad ein wenig schneller vor Aufregung und sie geht zurück zu dem Barhocker, an den sie sich lehnt. "Okay, ich bin so weit...!" gibt sie ihm ein Zeichen und legt dann ihren Arm lang ausgestreckt auf ihr Bein, so dass das Blut hinunter tropfen kann.

Sie kommt immer noch mit einen leichten grinsen hier rein doch als sie sioeht wie voll es hier ist bleibt sie wie erstarrt stehen und sie sieht auch wie einige zu ihr rüber Blicken.Sie geht einen Moment lang Rückwärts zurück bis sie gegen Sam knallt und zusammen zuckt.Ihr war das alles nicht geheuer den sie hatte dabei gerade ein ganz blödes Bauchgefühl und das hatte sie noch nie getäuscht
"Sam...."
Sagt sie leise und drückt ihn eher unbewusste auch wieder ein wenig in den Flur rein.Sie drückt sich mit ihm an die Wand und sieht zu ihm hoch
"Wir sollten sehen das wir hier weg kommen.....ich weiß nicht warum...aber kommt es dir nicht auch komisch vor das auf einmal die ganze Bar voller Jäger ist? Und ich weiß das 2 Unter ihnen für Dämonen Arbeiten! Entweder sind die auch wegen dem Vieh hier oder aber wegen mir......an zufälle glaub ich nicht! Geh du zurück zu Dean und den anderen ich verschwinde hinten! Wir treffen uns dann in der Stadt oder so!"
Sagt sie leise und sieht wieder in die Bar wo aber alles ruhig bleibt.In denn Moment schmeißt Jo aber alle raus und sie schmunzelt ein wenig.Aber sie wusste das diese beiden Jäger draußen warten würden und sieht nun wieder zu Sam hoch
"ich verschwinde dennoch durch die Hintertür! Euch werden sie nichts tun!"

Er kommt direkt nach Amber rein, stolpert aber rückwärts als sie gegen ihn stößt.
"Was...? Amber was ist los?"
fragt er direkt nach und wird dann auch schon etwas perplex in den Flur zurück geschoben.
bei ihren Worten runzelt er die Stirn und sieht zur Bar ehe er wieder zu ihr blickt.
"Jäger die für Dämonen arbeiten? Bist Du sicher?"
fragt er direkt und sieht nochmal zur Bar wo Jo gerade alle raus wirft.
Sein Blick geht wieder zu Amber bei ihrem Vorschlag und er schnaubt leise los.
"Bestimmt nicht... Gegen 2 Jäger haben wir eine Chance... Und du kannst doch einfach deine andere Gestalt annehmen oder?"

"Sicher das wollen wir alle! und wie gesagt ich spar mir meine Puste nun denn ich kenne ja deinen Sturkopf und zum Glück ist es ja wirklich gut gegangen!" Sagt er nun nur und winkt auch leicht ab den Streit und alles hatten sie in den letzten Tagen genug gehabt.Er sieht nun Cassie auch wieder rein kommen und merkt auch gleich wie unwohl sie sich fühlt.Was er verstehen kann den er spürte das einige Blicke auf ihnen gerichtet waren.Er sieht nun aber wieder zu Jo und zuckt seine Schultern "Also meine Sachen musst du nciht unbedigt Waschen aber wenn du nachher schon dabei bist sag ich natürlich nicht nein!!^^" So lange wie er nicht selbst Waschen oder so muss ist ihm das recht egal :D Als Jo nun sagt das sie das mit dem Blut schon hin bekommen wird seufzt er wieder leise und würde ihr das ja gerne abnehmen aber sein Blut würde wohl wirklich nciht gehen xDDD Das war viel zu sündig ^^ Als sie nun alle raus schmeißt grinst er ein wenig und beobachtet sie dabei.Da setzt sie sich aber wieder auf einen Hocker und er zieht sein Messer.Wenn er einen Spritze hätte würde er ihr ja auch so Blut abnehmen aber er vermutet das er nicht mal ne Vene treffen würde ^^ Er setzt sich nu zu ihr und legt ihren Arm auf seinen Oberschenkel.Er schaut ihr tief in die Augen und lächelt einen Moment "Ich versuch vorsichtig zu sein,Er zieht sich die Ampulle ran und macht nun einen Schnitt in ihre Arm.Sanft fägrt er mit seinen Daumen über ihre Haut und ließ das Blut in die Ampulle laufen während er sie genau beobachtet um die Blutung zu stoppen alös es zu viel wurde für sie

Sie beobachtete schweigend wie Jo die Gäste raus warf und atmet erleichtert durch. Das war doch wesentlich angenehmer.^^ Sie entspannt sich auch augenblicklich und als sie hört was Jo sagt was in dem Sack ist, verzieht sie etwas das Gesicht und nuschelt leise: "wusste ich doch das ich das nicht wissen will!^^" Auf Jos Frage hin zieht sie die Schultern nach oben und seufzt leise. "Kam was dazwischen!" denn gestern Nacht wollte sie dann auch nicht mehr duschen und heute kam dieses olle Vieh ja dazwischen. Bei Jos Angebot lächelt sie ein wenig und nickt. "das wäre schön.. Das sind nämlich die einzigen Sachen die ich noch hier habe. Der Rest ist verbrannt! -.-" Kurz schielt sie zu Dean und schürzt die Lippen. "Wie stehen die Chancen das wir nochmal bei mir vorbeifahren können um neue Sachen zu holen?" Fragen kostet ja nichts.^^ Als Jo dann ihren Arm so hinhält und Dean ihr in diesen schneidet, schielt sie über Deans Schulter was die beiden da machen und runzelt etwas die Stirn. Dann dämmerte ihr das sie das Blut einer Jungfrau brauchen und sie schielt kurz zu Jo und dann wieder auf das Blut. "Ziemlich geschickt!"

Sie grinst ihn frech an als er das Angebot annimmt und deutet dann mal auf eine Schürze, die hinter der Bar hängt und ihrer Mum gehört. "Ja sehr gut, da hinten ist die Schürze, nen Waschbrett und Wasser steht draußen, kannst gleich anfangen..!" Sie lacht dann aber auf und zwinkert ihm zu. Die Vorstellung war echt einmalig in ihrem Kopf, so dass sie weiterhin vor sich hin grinst. "Nein, kein Thema...ich schmeiß alles nachher in die Maschine und dann ist das morgen fertig. Und was die Klamotten angeht...da könnte ich dir sicher auch aushelfen!" Ist ja nicht so, dass sie nicht an ihren Klamotten hängt, aber gut wenn man helfen kann. Amber hatte ja auch schon ne Ausstattung bekommen.^^
Er soll sich keine Gedanken machen und nicht ständig seufzen, denn sie weiß nun mal, dass diese Zutat benötigt wird und ist auch froh, dass sie irgendwas machen kann. Wie gesagt, solange sie dafür nicht komplett ausbluten muss ist sie bereit dazu, denn seins ist da wohl definitiv nicht rein genug für :D. Wie Cassie nun aber meint, dass sie es gestern nicht mehr geschafft hat zu duschen, runzelt sie ein wenig die Stirn und schaut zwischen den Beiden hin und her, schluckt unauffällig und sieht dann wieder weg. Um ehrlich zu sein will sie gar nicht daran denken, was hätte passiert sein können, was bei ihr dazwischen gekommen ist.
Wie Dean nun ihren Arm auf seinen Schoß legt erwidert sie seinen Blick und versucht ihm damit zu zeigen, dass sie ihm vertraut und er sich keine Sorgen machen soll. "Mach nur...zur Not bekomm ich ne Mund-zu-Mund-Beatmung und das wäre doch mal ne heiße Belohnung für so ein wenig Blut.^^" versucht sie die Stimmung aufzulockern und schmunzelt vor sich hin. Wie nun aber die Klinge seines Messers über ihre Haut schneidet zischt sie leise auf und presst die Lippen aufeinander, denn weh getan hat es, das kann sie nicht abstreiten, auch wenn er vorsichtig war. Sie beobachtet ihn genau wie er das Blut versucht abzufüllen und atmet ruhig weiter. Bei Cassie's Worten schaut sie aber doch fragend zu ihr. "Was meinst du?" Doch dann spürt sie leicht wie ihr ein wenig schummrig wird und sie schaut schnell zu ihr auf. "Magst du mir bitte eine Cola reichen Cassie?" Sie braucht nämlich jetzt Zucker...und das geht mit Cola am schnellsten. Sie deutet Dean allerdings an, dass er weiter machen soll, denn so schlimm ist es noch nicht. "Alles gut...geht gleich wieder!" flüstert sie ihm noch zu, um ihre Geste zu unterstreichen, dass sie es ernst meint.

Bei seiner Frage ob sie sich sicher ist hebt sie eine Braue und schnaubt auf
"Natürlich bin ich mir sicher Sam!Nicht alle Jäger sind so wie ihr....."
Sagt sie leise und legt ihm beiode Hände an die Bust um sich auf die Zehenspitzen zu stellen und aus den Fenster zu schauen.Sie beißt sich dabei auf die Unterlippe und seufzt leise auf
"Sie schleichen ums Haus!"
Nun sieht sie aber zu ihm hoch und runzelt ihre Stirn
"Ich weiß nicht ob meine Rippe und meine Kräfte das mitmachen würden.....und dazu kommt wie sollen wir das Dean erklären der weiß ja immerhin davon nichts!"
Sagt sie leise und blickt dabei weiter zu ihm hoch.Das sie ihm gerade dadurch sehr nah ist bekommt sie garnicht mit den ihre Gedanken waren in Moment bei den beiden Typen da draußen -.-

Als sie gleich so aufschnaubt zieht er eine Braue nach oben und seufzt leise.
"Schon gut... ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, sorry!"
nuschelt er und da lehnt sie sich auch schon über ihn und er schmunzelt etwas.
Er legt ihr auch gleich eine Hand auf die Hüfte und sieht zu ihr runter als sie zu ihm hochblickt.
Bei ihren Worten seufzt er leise auf.
"Okay.. aber genau deswegen werd ich dich auch nicht einfach alleine gehen lassen Amber... Du bist geschwächt!"
Er sieht ihr in die Augen und streicht ihr mit der Hand die nicht auf ihrer Hüfte liegt eine Strähne aus dem gesicht.
"Wir bekommen das hin Amber... ich verspreche es!"
Er beugt sich zu ihr runter und streicht mit seinen Lippen an ihren entlang wogegen er dann leise flüstert.
"ich werd nicht zulassen das dir was passiert!"

Er hebt nun leicht eien Braue bei ihren Worten und schnaubt auf "Also ich kann meine Sachen auch weg schmeißen Kein Ding aber mich bekommt keiner an so ein Waschdingen da ^^" Er muss nun doch ein wenig grinsen und schüttelt seinen Kopf.Er hört den beiden nun aber nur schweigend zu als es um das Waschen der Sachen geht.Er überlegt leiber wie sie das Vieh aufhalten bis der Bannspruch gesagt war.Den das würde sicher noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und er wollte nicht das dieses Vieh komplett durchdreht in der Zeit und wohlmöglich ein paar Menschen auf den Gewissen hat!Als Jo das nun aber mit der Mund zu Mund beatmung sagt grinst er sie frech an und zwinkert ihr zu "Wenn du scraf aufs Knutschen bist sag doch einfach was dafür musst du nicht umkippen kleines!" Sagt er mit einen frechen schmunzeln auf seinen Lippen doch etwas besorgt sieht er sie nun wieder an als sie so Blass wird.Er sieht auf die Halbvolle Ampulle und presst leicht seine Lippen zusammen.Er nickt aber nur leicht und streicht weiter sanft mit seinen Daumen über ihre Hand.Bei Cassies Worten sieht er sie auch fragend an "Was meinst du?" Fragt er auch gleich wieder nach sieht aber gleich wieder auf das Blut.Als die Ampulle nun voll ist verschließt er diese und verarztet auch gleich Jo ihren Arm und legt ihr eine Hand an die Wange "Alles okay? Willst du dich einen Moment hinlegen?"

Da Dean ihr nicht wirklich eine Antwort wegen ihrer Wohnung gibt seufzt sie leise und sieht wieder zu Jo. "Schätze das du mir wohl aushelfen musst!" Ihr entging nicht das Jo zwischen Dean und ihr hin und her sah und sie runzelt etwas die Stirn. Sie seufzt leise auf und als sie den beiden nun zuhört, setzt sie sich wieder richtig auf den Hocker und blickt auf den Tresen hinab. Bei der Nachfrage von Jo und Dean hebt sie den Kopf wieder und zuckt mit den Schultern. "Naja... es gehört Übung dazu mit einem Messer nicht zu weit aufzuschneiden und auch noch eine Vene zu treffen." erklärt sie dann und als Jo im nächsten Moment nach der Cola fragt nickt sie und steht auf. "Sicher." Sie geht um den Tresen herum und holt aus dem Kühlschrank eine Dose Cola. Dabei fällt ihr Blick auf Sam und Amber die sich gerade küssen und sie seufzt erneut leise auf. Sie geht zu Jo zurück und hat ihr die Dose unterwegs bereits geöffnet um sie ihr nun zu geben. "Hier..." Kurz lächelt sie sie an und geht dann zu einem der Fenster um sich an dieses zustellen und in die Dunkelheit zusehen. Einen Moment dachte sie sie sieht 2 Schatten die ums Haus rumschleichen und sie verengt die Augen. Sie beugt sich vor und legt ihre Hände an die Scheibe, mit denen sie ihre Augen abschirmte um das Licht etwas auszusperren.

Sie sollten das Vieh wirklich bald finden und kalt machen, denn das es anscheinend schon das zweite Mal hier am Roadhouse aufgetaucht ist passt ihr so ganz und gar nicht -.- Gut, dass sie das nicht mitbekommen hat, sonst würde sie jetzt sicher ausrasten. Auf ihre Worte nickt sie dann nur leicht und geht in Gedanken schon mal ihren Schrank durch. Seine frechen Worte lassen sie verführerisch grinsen und sie beugt sich ein wenig zu ihm herüber, so dass sie seinem Gesicht ganz nahe ist. Leise haucht sie ihm entgegen. "Oh weißt du...ich bin immer neugierig auf neue Erfahrungen, die ich machen kann...Und ich denke ich könnte noch eine Menge von dir lernen!" Damit lehnt sie sich aber wieder zurück und ihr Grinsen wird frecher. Hach sie liebt es einfach ihn zu ärgern und was er sich jetzt bei ihren Worten denkt, das will sie sicher gar nicht wissen xDD Sie jedenfalls hat selbst genug Kopfkino.^^ Dass Cassie nun aber ein wenig geknickt wirkend auf den Tresen schaut, lässt sie seufzen und legt ihre Hand dabei an den Saum ihres Tops am Dekoltée und zieht dieses etwas höher, blickt dann wieder zu Dean und sein besorgter Blick macht das gerade nicht besser. Als Cassie nun erklärt was sie gemeint hat, schaut sie auch eben auf das Blut hinunter und stupst ihn dann leicht an. "Ja irgendwas muss er ja perfekt können...und das ist mit Waffen umgehen!" Ihr Blick streift seinen und ein wenig Stolz ist darin zu erkennen, denn die Worte meinte sie ernst und nicht um ihn zu verarschen. Dann nimmt sie die Cola von Cassie dankend entgegen und schaut ihr ein wenig nach. Kurz runzelt sie die Stirn, doch dann wird sie von Dean wieder abgelenkt , denn anscheinend ist er fertig und hat genug. Sie lehnt ihre Wange sanft an seine Hand und genießt diese Berührung etwas, dann schüttelt sie aber den Kopf und hebt die Cola etwas an. "Es geht schon...mach dir keinen Kopf. Das Zeug bringt mit meine Lebensgeister gleich zurück! Aber danke....das tat wirklich kaum weh!" Sie zwinkert ihm zu und schaut dann doch wieder zu Cassie, die sich nun schon die Nase platt drückt. "Was ist da draußen??" Sie hebt eine Braue und stellt dann die Dose ab und springt vom Hocker, um sich ihr Gewehr zu schnappen und irgendeinem Spanner Beine zu machen, doch kommt sie ins Trudeln. Sie kann sich allerdings an einem anderen Hocker festhalten und zieht sich auch sogleich wieder hoch. "Woooaww...okay, ich leg mich wohl besser doch ein wenig hin!" sieht sie nun selbst ein, denn gerade dreht sich wirklich alles.

Sie geht sich einmal durch die Haare und schüttelt ihren Kopf
"Schon okay... aber ich weiß wovon ich rede okay?"
Sie hatte sich vielleicht verändert das heißt aber noch lange nicht das sie nicht mehr wusste worüber sie redet! Das sollte er nicht vergessen sie hatte ihr wissen immer noch!
Als er ihr die Hand auf die Hüften legt schaut sie ihn überrascht an und vergisst dabei einen Moment auf draußen zu achten.Sie lächelt ein wenig und schü+ttelt ihren Kopf
"Entwickelst du etwa einen Ausgeprägten Beschützer Instinkt mir gegenüber Sam?"
Fragt sie eher im Spaß und zwinkert ihm zu.Doch da hört sie was er sagt und sie schluckt ein wenig.Als seine Lippen ihre Streifen legt sie ihm eine Hand in seinen Nacken und sie seufzt leise auf
"Sam..."
Flüstert sie und stellt sich wieder auf die Zehenspitzen um ihre Lippen nun richtig auf seine zu legen.Sie küsst ihn nun Zärtlich und schmiegt sich dabei an ihn.Sie öffnet kurz ihre Augen und sieht im Augenwinkel das Cassie am Fenster steht und flucht nun los.
"CASSIE RUNTER!"
Diese beugt sich auch runter und in denn Moment ertönt ein Schuss und die Scheibe zersplittert.Schnell hat sie Sam seine Waffe aus den Hosenbund gezogen und sie schoss geschickt zurück so das man es nur noch schreien hörte und dann poltern.Sie reicht Sam seine Waffe wieder und eilt nun zu Cassie um zu sehen ob sie was abbekommen hatte
"Sam an der Hintertür!"
Ruft sie ihm nun noch zu den sie hörte das sich da wer zu schaffen machte um wohl an Sam seinen Lappi zu kommen wegen der Unterlagen die sie geschickt hatte!! -.-
Sie hockt sich nun aber zu Cassie runter und sieht sie besorgt an
"Alles okay?"

Er hört ihre Worte und nickt langsam. Er sah einfach mehr die Frau als die Jägerin in ihr. Und die Winchesters haben ja einen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt.^^
Bei ihren nächsten Worten schmunzelt er und sagt mit einem leisen Lachen.
"Genau das habe ich mir auch grad gedacht!^^"
Er zwinkert ihr zu, denn leugnen war eh zwecklos.^^
Er zog sie noch enger an sich als ihre Lippen sich treffen und seufzt zufrieden in den Kuß hinein. Doch plötzlich reißt sie sich los und schreit Cassie an.
Dann geht alles ganz schnell und ein Schuss ertönt. Cassie liegt auf dem Boden und einen Moment reißt er entsetzt die Augen auf bis er begreift das sie nicht durch den Schuß auf dem Boden liegt, sondern weil sie Ambers warnung gefolgt ist.
Er nimmt schnell die waffe ab und rennt zur Hintertür, Gerade als der Jäger rein kommt kommt er dort an und mit einem einzigen Schlag in den Nacken streckt er ihn nieder so das dieser bewusstlos zu Boden geht.
Er steigt ü+ber ihn hinweg und betrachtet die Umgebung, kann aber nichts mehr erkennen.
Er schließt die Tür wieder, schmeißt sich den Jäger über die Schulter und geht zurück in die Bar.
"Alles okay bei euch?"
fragt er direkt und lässt den Jäger unsanft zu Boden fallen.
"Jo? Seil?"
fragt er direkt und blickt immer wieder zum Fenster um alles im Auge zubehalten.

Als Jo ihn auf einmal so nah kommt sieht er ihr in die Augen und seine Brauen heben sich dabei ein wenig.Ein leichtes grinsen liegt aber auf seinen Lippen und er befeuchtet seine Lippen ein wenig mit seiner Zunge "Pass auf das du dich nicht verbrennst Jo!Es könnte passieren das ich deine Worte vielleicht irgendwann mal ernst nehme...." Er schmunzelt ein wenig und betrachtet ihren Mund nun mal einen Moment.Er legt dabei seinen Kopf zur Seite und grinst wieder vor sich hin.Sie wusste doch das dass Ärgern ab und zu in die Hose xDD ging!!^^ Gestern im Badezimmer war der beste beweis gewesen!!Als er nun auch hört was cassie sagt zuckt er leicht mit seinen Schultern "Vergiss nicht statt mit Autos habe ich mit Waffen gespielt!Und nicht zu tief zu schneiden um jemanden Lebensbedrohlich zu Verletzen lernt man auch mit der Zeit " Sagt er ein wenig gepresst aber als er jo ihren Anerkennenden Blick sieht lächelt er wieder ein wenig und zwinkert ihr einen Moment zu.Er sagt aber nichts dazu den einbilden konnte er sich darauf nichts und stolz war er mit sicherheit auch nicht darauf!Als er fertig war und Jo ihre Wange an seine Hand schmiegt streicht er mit seinen Daumen über ihren Wangenknochen und mustert sie dabei weiter besorgt "Wenn dir aber schwindelig wird oder so sagst du bescheid okay?!"Doch da sah auch er cassie am Fenster stehen kann aber erstmal nicht darauf reagieren den Jo macht vor ihm hier fast einen Flattermann! Er hebt sie auf seine Arme und trägt sie auf einen der Bänke. "Liegen bleiben ich....." Weiter kommt er nicht denn nun ging es rasend schnell.Amber schrie ein schuss war zu hören udn er sah wie Cassie auf dem Boden liegt was ihn einen Moment den Atem stocken lässt -.- Hinten war nun auch ein poltern zu hören doch Hulk ^^ kommt mit dem Jäger über die Schulter wieder hier rein udn er schmeißt ihn ein Seil zu damit Jo nicht wieder aufstehen muss "Du bleibst liegen" Sagt er auch gleich zu ihr und geht nun zu Cassie um ihr die Haare aus ihrem Gesicht zu streichen "Bist du verletzt?ist alles okay mit dir?"

Sie schluckte ein wenig als sie sah was Dean und Jo da machten und einen Moment musste sie die Augen schließen, denn sie hatte Angst das ihr die Tränen kamen. Ihr Herz zog sich zusammen und ihr war einen Moment wirklich speiübel. Als sie hört was die beiden wegen dem Messer sagen, nickt sie ein wenig und murmelt ein "Kann sein..." Sie sagt auch nichts mehr zu den Beiden und versuchte lieber weiter etwas draußen zuerkennen, was ihr nun aber sehr schwer fiel, denn sie zitterte ein leicht. Plötzlich hörte sie Ambers Stimme und drehte sich um. Eher aus Reflex warf sie sich auf den Boden und im nächsten Moment prasselte schon der Scherbenregen auf sie nieder und sie hielt sich die Hände schützend über den Kopf. Dennoch konnte sie es nicht verhindern das ihre Arme auf schnitten und sie auch etwas im Gesicht abbekam. Heute war echt nicht ihr Tag. -.- Da waren aber auch schon Amber und Dean bei ihr und sie blickte zu ihnen nach oben. "Nur ein paar Schnitte...." sagte sie leise und setzte sich langsam auf, was ihr aber sofort einen Schmerzensschrei entlockte und sie sank wieder auf den Boden zurück und hielt sich ihre Seite.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |