Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Bar

in Roadhouse 08.05.2012 02:14
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie bemerkte die Reaktion von Amber und runzelt etwas die Stirn. Kurz folgt sie ihrem Blick zu sam der voll ins Spiel vertieft war und blickt dann wieder zu Amber als sie erzählt. Erschrocken keucht sie auf und greift sich ans Herz. "Sterben? Wieso? was kann so schlimm sein das es keinen Ausweg gibt?" Sie schluckte etwas und rutsche einen Moment auf dem Hocker hin und her. Als sie sagt sie mache sich sorgen um ihn geht ihr Blick erneut zu sam und wieder zurück zu Amber. "Worüber denn?" Wie sie dann sagt das sie ihn liebt, blickt sie sie erstaunt an und sagt leise "Oh.... Dann verstehst du mich vielleicht doch ganz gut!" sagt sie leise und senkt den Kopf. Leise seufzt sie und wirft erneut einen blick zum Badezimmer, doch schnell sieht sie auch wieder weg. Bei Ambers nächsten Worten, schlingt sie die Arme um sich und reibt sich über die Oberarme. "Okay... dann wusstest du wohl mehr wie ich!" sagt sie leise und als sie nun noch hinzufügt das Liebe schmerzt, schließt sie die Augen und atmet einige Male tief durch. "Sieht wohl so aus!" sagt sie leise und atmet noch einmal tief durch ehe sie den Kopf hebt und sie wieder anblickt bei ihren Erzählungen. "Eine alte Freundin? Und du dachtest sie würden sich küssen? Wie?" Als sie dann das wegen dem Herz sagt, atmet sie erneut tief durch, doch diesmal fängt sie schrecklich an zu husten und kann einige Minuten auch gar nicht mehr aufhören. Doch dann ist es vorbei und sie blickt sie wieder an. "ich kenne das Gefühl..." sagt sie leise und reibt sich kurz mit einer Hand über den Hals, der nun ganz schön brannte. "ich glaub ich brauch was zu trinken. Willst du auch was?"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 02:29
von Amber Jones • 346 Beiträge

Als Cassie so erschrocken aufkeucht sieht sie sie an denn für sie selbst war der Tod sicher nicht so erschreckend wie für Cassie dafür war sie einfach schon viel zu oft nah dran gewesen zu sterben!Als sie nun cassies frage hört was so schlimm sein soll windet sie sich ein wenig und schüttelt ihren Kopf
"Das warum ist nicht so wichtig!Ich will nur das Sam und Dean nichts passiert!"
Sagt sie nur den das war das wichtigste für sie das denn beiden wegen ihrer Dummheit nichts passiert!
Als sie fragt worüber sie sich sorgen macht sieht sie sie an und zuckt mit ihren Schultern
"Generell einfach....ich will nciht das ihm irgendwas passiert!"
Sagt sie nachdenklich und selbst konnte sie es nicht wirklich beschreiben!Sie lächelt sie nun aber leicht als sie sie meint das sie sie wohl doch ganz gut verstehen kann und nickt nur ein wenig.
Sie streicht ihr einen Moment über ihre Arme als sie hört was sie sagt und zuckt nur leicht mit einer Schulter
"Ich beobachte die Menschen und habe schon viel gesehen! Aber ich denke das es sonst kaum jemanden aufgefallen ist!"
Versucht sie zu beruhigen und zwinkert ihr einen Moment zu.Sie seufzt nun aber leise auf als sie weiter fragt
"Es sah einfach von weiten so aus sie wirkten so vertraut zusammen, so nah wie sie standen und alles....."
Sie schüttelt ihren Kopf und seufzt leise.Als Cassie nun auch wieder so Hustet schielt sie zu Sam und nimmt Cassies Hand.Schnell war sie geheilt ^^ aber sie war dadurch wieder schrecklich kaputt und schwankt einen Moment.Wegen dem Trinken schüttelt sie deswegen auch ihren Kopf und deutet zu der Sitzbank
"ich leg mich lieber hin und wenn du reden willst...."
Etwas unsicher auf ihren Beinen und ziemlich Wackelig geht sie auf die Bank zu und legt sich auf diese.Ihr war schon ein wenig kalt aber sie wollte nun niemanden stören und so rollt sie sich einfach zusammen und sieht an das polster der Sitzbank

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 02:52
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Das Amber ihr darauf keine wirkliche Antwort gab, ließ sie die Stirn runzeln und leise seufzt sie auf. Doch sie würde da auch nicht weiter nachfragen, das war wohl einfach besser. Wichtig war doch nur das sie Dean und sam schützen wollte. Weswegen war doch da wirklich nebensächlich. Bei ihren nächsten Worten blickt sie zu sam und dann wieder zu ihr. "Das verstehe ich!" sagt sie leise und blickt erneut Richtung Badezimmer. Ihr Blick wurde von einem leisen Seufzen begleitet und sie schüttelte über sich selbst den Kopf. Erleichtert atmet sie durch als Amber sagt das es wohl sonst keiner gemerkt hat und lächelt sie einen Augenblick dankbar an. Als sie das wegen der Freundin erzählt, schluckt sie einen Moment und senkt den Kopf. "das kenne ich!" denn Dean und Jo wirkten auch immer sehr vertraut miteinander und daran musste sie sich einfach erstmal gewöhnen. Dann hat sie wieder dieses warme Gefühl und ihre Augen weiten sich als es danach auch gleich wieder besser ging. "Dankeschön!" flüstert sie leise, denn sie hatte ihren Blick zu sam gesehen. "Aber du solltest wirklich vorsichtiger sein Amber!" fügt sie hinzu, denn sie sah schon wie sie schwankte. Sie stand nun ebenfalls auf und mit einem Blick zur Badezimmertür und danach zu sam senkte sie den Kopf und sagt leise. "ich werd mal.. rüber gehen oder so!" Denn sie würde zwar gerne duschen, aber sie würde da nun mit Sicherheit nicht reinplatzen, Und sie wollte hier ebenso wenig stören, weswegen sie noch ein leises 'gute Nacht' murmelt und Amber nochmal einen dankbaren Blick zuwarf, ehe sie Deans Shirt und seine Shorts nahm und rüber ins Hinterzimmer verschwand.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 02:59
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er hatte die ganze Zeit am Automten gespielt und als er sah das Casise nun wegging, sieht er ihr besorgt nach und runzelt die Stirn.
Auch sein Blick geht kurz zum Badezimmer und dann zum Hinterzimmer, ehe er leise seufzt und noch die Runde zuende spielt.
Danach geht er direkt zu Amber und setzt sich neben sie.
Sogleich hebt er ihren Kopf wieder an und bettet ihn auf seinem Schoß.
"Alles okay?"
fragt e rleise und streicht ihr sanft über das Haar. Er merkte auch das sie etwas fröstelte, deswegen angelt er nach seiner Jacke und legt sie über sie. Er schenkt ihr ein Lächeln flüstert leise.
"ich denke wir müssen bis morgen warten bis wir mit Dean reden können!"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 03:07

Als Sam nun wieder zu ihr kommt und ihr Kopf auf seinen Schoß bettet schaut sie erstaunt zu ihm hoch doch bei seiner Frage sieht sie nochmal zum Hinterzimmer in dem Cassie verschwunden ist und zuckt leicht ihre Schultern
"Ich hoffe!"
Sagt sie leise und seufzt nun auf.Sie konnte sich vorstellen wie Cassie sich fühlte und würde gerne was für sie machen auch wenn sie dieses Gefühl selbst nicht verstand.
Als er sie mit seiner Jacke zudeckt zittert sie nochmal ein wenig doch dann entspannt sie sich und schließt erschöpft ihre Augen
"Ich kann nciht mehr warten Sam das wissen wir beide!"
Sagt sie leise und ihre Hand legt sich auf seinen Oberschenkel ohne das sie sich desswen bewusst war krallt sie sich leicht in diesen!
Sie wollte gehen aber gerade fand sie nicht die Kraft dazu weswegen sie auch liegen blieb

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 03:12

Bei ihrer Antwot runzelt er etwas die Stirn und sieht zur Hintertür. Er schürzt seine Lippen und sagt dann leise.
"Ich meinte eigentlich nicht sie sondern dich.. Aber ich hoffe natürlich bei ihr ist auch alles soweit okay!"
Sagte er und streicht ihr weiterhin sanft über das Haar.
Als sie dann sagt sie knne nicht mehr warten seufzt er leise auf.
"Doch das kannst du.... Und das wirst du... ich werde mir Dean morgen als aller erstes krallen und dann sehen wir weiter."
sagt er direkt und beugt sich zu ihr runter um ihr einen Kuß auf die Stirn zu hauchen.
"Du siehst müde aus Amber... vielleicht solltestdu versuchen zu schlafen?"
fragt er leise und treicht weiterhin sanft über ihr Haar.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 03:18

Als sie hört was er sagt sieht sie ihn kurz erstaunt an und schmunzelt ein enig
"oh.....ähm ja ich bin nur ein wenig Schlapp und meine Rippe tut höllisch weh! Aber das vergeht wieder!"
Sagt sie nur und fährt sich etwas verlegen durch die Haare!Als er nun aber sagt das sie es kann udn wird seufzt sie wieder auf den er war schrecklich bestimmend ^^ Sie seufzt aber nur schwer auf und nickt wieder
"Okay aber länger wie morgen warte ich nicht Sam!"
Sagt sie nochmal und da wird sie nciht mit ihm drüber reden!
Als er ihr einen Kuss auf die Stirn haucht schließt sie ihre Augen und vergräbt ihr Gericht an seinen Bauch.Sie brauchte seine nähe gerade so unglaublich das sie sich an sein Shirt krallt.
"Ich kann nicht......ich darf mich sie finden mcih sonst...."
nuschelt sie noch einw enig doch sie war schon eingeschlafen auch wenn sie verdammt unruhig war was garnicht gut war für ihre Rippe -.-

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 03:26

Er grinste ein wenig als sie so erstaunt war und zwinkert ihr zu.
Dann hört er was sie sagt und mit einem Lächeln nickt er langsam.
"das ist verständlich. das wird auch noch eine Weile weh tun!"
Ja hin und wieder konnte auch er mal sehr bestimmend werden. ;)
"Okay das ist ein Deal!"
wie sie sich dann im nächsten Moment in sein Shirt krallt, streicht er ihr über das Haar und bei ihren genuschelten Worten sagt er leise.
"Dir passiert nichts Amber, das verspreche ich dir... ich passe auf dich auf!"
Sein Blick ruht auf ihr als sie einschläft und leicht lächelt er dann vor sich hin. Er strich ihr weiterhin über das Haar und in der Nacht döste er immer mal wieder ein, doch richtig schlafen tat er nicht, denn er achtete zu sehr auf jedes Geräusch in der Umgebung.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 12:11
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er kommt hier immer noch etwas verschlafen und neben der Spur rein und wuschelt sich dabei durch die Haare.Als er ihn da so mit Amber sieht bleibt er einen Moment stehen seufzt dann aber auch nur und nuschelt ein 'Morgen' vor sich hin.Frech wie er ist verschwindet er einfach hinter den Tresen und macht mal Kaffee fertig den den DRINGEND gebrauchen kann!Er stützt sich mit beiden Händen am Tresen ab und lässt seinen Kopf hängen während er auf den kaffee wartet

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 12:18

Er hatte schon etwas im Hinterzimmer gehört und war dadurch richtig wach geworden.
Kurz blickte er mit einem leichten Lächeln zu Amber runter und strich ihr über das Haar. Doch dann kam Dean schon rein und er hob vorsichtig ihren Kopf an und stand auf, ehe er den Kopf wieder sanft zurück legte.
Langsam geht er zu Dean und lehnt sich auf den Tresen.
"Morgen... Man siehst du Scheiße aus!"^^

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 12:39

Als er hört wie er zum Tresen kommt und gleich von ihm mit seinen Schmeicheleinheiten Verwöhnt wird schnaubt er auf "Klappe Bitch!" Nuschelt er nur und macht nun mal 2 Kaffee fertig.Er schiebt ihn einen rüber und sieht das er wieder hintern Tresen vor kommt bevor Jo oder Ellen das sehen ^^.Er setzt sich auf einen Hocker und geht sich durch das Gesicht.Ein Großen Schluck nimmt er bevor er ihn nun aber ansieht und leicht denn Kopf leicht zur Seite neigt "Wie gehts es Amber?Und vor allem wie geht es dir?" Fragt er auch gleich mal nach und blickt kurz zu der Kleinen die sich nun wieder zusammen gerollt hat wie eine Katze.Leicht grinst er und schüttelt seinen Kopf.Schlafend sah sie echt Unschuldig aus aber er und sein Gesicht wussten es besser -.- ^^

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 12:47

Er grinst zufrieden bei Deans Worten.
"hey ich sag nur die Wahrheit Jerk!^^"
Als er dann den Kaffee bekommt, nimmt er ihm den dankend ab und setzt sich dann auch mal auf einen Hocker.
Er sieht seinen Blick zu Amber und folgt diesem mit einem leises Seufzen.
"Nicht so gut... Sie ist völlig am Ende... Und ich..."
Er seufzt erneut schwer auf und zuckt mit den Schultern.
"Wie soll es mir schon gehen? Nicht so gut.... Wir müssen einen Weg finden den Deal zu brechen ohne das sie stirbt Dean... ich... kann sie nicht verlieren!"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 12:58

Er schnaubt wieder nur auf und wirft ihn einen Seitenblick zu "Du musst dich ja auch nicht mit den bedien Weibern rumschlagen! ich sag dir bald gehen wir beide wieder alleine auf die Jagt das hält ja kein Mensch im Kopf aus xD" Gut das die beiden das nicht hören sonst würde das wieder gezicke und böse blicke geben xD Außerdem will er mal wieder gaaaaanz in Ruhe Flirten und das ging nun mal nicht wenn die beiden dabei waren :DEr nickt nun aber wieder nachdenklich als er sagt das sie völlig am Ende ist "Sie hat viel abbekommen......aber sie scheint sich echt zu verändern....Cassie meinte zu mir das sie mit ihr geredet hat!" Sagt er nachdenklich den so ganz geheuer war ihm die Sache noch immer nicht wenn er ehrlich war was vielleicht aber auch an seiner Brüderlichen Sorge lag ^^ Als er nun sagt das es ihm nciht so gut geht schaut er gleich wieder zu ihm und runzelt besorgt die Stirn.Dann hört er aber seine Worte und seufzt schwer auf "Und hast du eine Idee? ich nämlich nicht......" Gibt es offen zu und geht sich durch die Haare.Natürlich hatte er sich schon gedanken darüber gemacht immerhin waren sie Amber nun auch etwas schuldig immerhin hatte sie ihr Leben Riskiert um ihnen die Unterlagen zu besorgen

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 13:10

Bei Deans Worten zieht er eine Braue nach oben und sieht erst zum Hinterzimmer und danach Richtung Jos Zimmer.
Breit grinst ihn an und klopft ihm auf die Schulter.
"Überfordert Brüderchen?^^"
Das konnte er sich nun nicht verkneifen. Doch dann wird er wieder ernst und seufzt leise auf.
"Dean... ich weiß du willst nicht drüber reden... Aber wie geht es dir? Wirklich?"
fragt er dann leise und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee.
Bei seinen Worten zu Amber, lächelt er ein wenig traurig und nickt ganz langsam.
"Ja ich denke auch... Gerade deswegen will ich nicht das sie stirbt... Sie... Gott Dean sie bedeutet mir soviel!"
gibt er nun zu und schüttelt mit geschlossenen Augen seinen Kopf. Tief atmet er ein paar Mal durch und sieht ihn dann wieder an.
"ich weiß auch nicht... ich hatte gehofft du hast irgendeine Idee... ich dachte wir könnten etwas Zeit schinden indem wir einfach mitspielen, bis das uns was einfällt!"
Sein Blick geht nachdenklich in die Tasse und er seufzt schwer auf.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 13:24

Als er ihn auf die Schulter Klopft und er hört was Sam sagt schnaubt er auf "pass du mal wuf die beiden auf.....das ist schwerer als ein Sack Flöhe zu hüten -.- Erst Jo und dieser Schmierige Prof, Cassie die von denn Typen da in diesen Geheimraum geführt wird und mit Drogen voll gepumpt wird und so weiter.... man muss die echt an die leine legen aber dann fangen sie an zu zicken -.-" Grummelt er vor sich hin ud geht sich durch die Haare.Er trinkt seinen Kaffee aus und seufzt schwer.Als Sam nun wieder fragt wie es ihm geht wirft er ihn einen Seitnblick zu und zuckt die Schultern "Besser dank Amber ^^" Versucht er nun mal wieder auszuweichen auch wenn er genau wusste was Sam meinte^^ Aber man kann es ja mal versuchen :D Besorgt mustert er Sam nun wieder und er seufzt leise auf "meinst du nicht......das es vielleicht besser ist wenn du dich ein wenig von ihr zurück ziehst Sam?? Ich meine wenn wir keine Lösung finden.......ich will nicht das es dir dann wieder so schlecht geht wie nach der Sache mit Jess!" Sagt er leise den das währe echt schrecklich wenn Sam wieder so leiden würde! Er geht sich durch die Haare und bei seinen Worten blickt er nun nachdenklich zu Amber "Meinst du denn das SIE überhaupt noch so mitspielen kann? Alastair wird inzwischen wissen das sie in das Lager eingebrochen ist und wenn er sie bekommt, er wird sie nicht Töten aber ich bin mir nicht sicher ob sie den Druck noch stand halten würde!Alastair ist nicht Blöd Sam....er wird sehen das sie anders ist!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen