Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Bar

in Roadhouse 28.04.2012 00:37
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er seufzt schwer auf als er merkt das die situation sich weiter zuspitze und reibt sich über den Nacken. Das war alles andere als gut hier im Moment und da rauscht Dean auch schon ab. Sein Blick geht zu jo und gerade als er etwas agen will, haut auch sie ab, so das er und Cassie plötzlich alleine waren.
Er seufzt leise und sieht dann zu Dean raus ehe er wieder zu Cassie blickt.
"ich weiß nicht genau ob es was bringt, aber vielleicht schaust du mal nach ihm? Du bist die einzige mit der er heute nicht aneinander geraten ist. -.- Ich gehe schon mal nach hinten. Falls irgendwas ist, ruf mich einfach okay? ich werd nochmal die Unterlagen durchgehen!"
Damit nahm er sich einige Unterlagen und verschwand im Hinterzimmer erstmal.

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 00:48
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Plötzlich ging alles ganz schnell und niemand war mehr da. Das Sam ihr noch sagte sie solle nach Dean sehen, ließ sie einen Moment Luft holen um etwas zu sagen, doch da war auch sam schon weg und sie blieb alleine zurück. Unsicher was sie nun machen sollte, saß sie noch einige Minuten auf dem Hocker ehe sie einen leisen Seufzer ausstieß und auf stand. Sie atmete nochmal tief durch doch dann ging sie langsam zu Dean nach draußen in der Hoffnung das es nicht wieder Ärger gab, denn das wollte sie ihm wirklich nicht auch noch antun.

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 10:03
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er kommt nun wieder in die Bar rein und setzt sich an denn Tresen.Er gibt Ellen bescheid das sie gerne Kaffee haben würden und legt sienen Kopf einen Moment auf denn Tresen.Als der Kaffee vor ihm steht darf er sich von Ellen anhören das er mal mehr schlafen soll da er wirklich scheiße aussieht und sieht dann wie sie wieder in der Küche verschwindet "Diese Frau ist Gift für mein Ego!" Nuschelt er vor sich hin und seufzt schwer auf.Dann trinkt er aber mal einen großen Schluck von denn Kaffee und zieht sich die Unterlagen wieder ran um zu sehen wo sie als erstes nachschauen gehen sollten!

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 10:19

Auf dem Fuß folgte sie Dean und bekam gerade noch mit wie er Kaffee bestellte. Sie zog nun seine Jacke aus und legte sie neben ihn auf den Hocker. "Danke nochmal!" Mit einem Lächeln sah sie ihn kurz an ehe der Kaffee dann auch kam und sie sich auch bei Ellen mit einem Lächeln bedankte. Sie trank einen großen Schluck von dem bitteren Gebräu und spürte wie ihre Lebensgeister nach der schlaflosen Nacht wieder erwachten. Bei Deans genuschelten Worten allerdings, musste sie sich auf die Innenseite der Wange beißen um nicht zu grinsen.^^ Schnell nahm sie noch einen Schluck und stellte die Tasse dann auf den Tresen ab als er die Unterlagen heranzog. Mit einem Unterarm lehnte sie sich nun auf den Tresen und sie stand etwas seitwärts so das sie mit in die Unterlagen blicken konnte. Ihre Augen überflogen die Zeilen und schließlich tippte sie auf einen Namen und auch auf eine Straße. "Er ist einer derjenigen der die genauste Beschreibung abgegeben hat. Und hier in dieser Straße wurde das Tier bereits 2x gesehen." Erklärte sie ihm , ohne von den Unterlagen auf zusehen.

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 10:34

Als Cassie neben ihn sitzt schaut er zu ihr und nickt nur leicht als sie sich für die jacke bedankt "Kein Ding!" Sagt er nur leise und geht sich dann durch die Haare.Er vertieft sich aber auch gleich in die Unterlagen und als sie auf einen Namen und eine Straße Tippt nickt er leicht "Alles klar dann werden wir da mal als erstes nachsehen!" Sagt er nur und sieht wieder zum Hinterzimmer.Da sich da aber noch nicht rührt lässt er Sammy mal noch ein paar Minuten ^^ Sein Blick geht dann wieder zu Cassie und er beobachtet sie aus denn Augenwinkel ein wenig.Leise seufzt er auf denn er musste sich eingestehen das ihn das zusammen treffen mit ihr mehr verwirrte als gut für ihm war -.-

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 10:48

Sie lächelt ihn nochmal an als er sagte 'Kein Ding' , doch richtet sie ihren Blick gleich wieder auf die Unterlagen und überfliegt die Namen noch ein weiteres Mal wer noch eine gute Wahl wäre. Sie war so in die Unterlagen vertieft, das sie nicht mitbekam wie er sie beobachtete und erst sein leises Seufzen ließ sie wieder aufblicken und den Blick auf ihn richten. Wieder lächelte sie an und ihr Kopf ging fragend in Schräglage. "Alles okay? Vielleicht solltest du dir noch eine heiße Dusche gönnen, dein Nacken hat sich nicht gesund angehört.^^ Ich geh in der Zeit die Unterlagen nochmal durch hmm?" Noch immer zierte ein Lächeln ihre Lippen, denn sie wollte ihm wirklich gern etwas abnehmen nachdem sie ihm mit ihrer Sms soviel aufgehalst hatte. -.-

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 11:16

Als sie ihn nun wieder ansieht richtet er seinen Blick wieder schnell aber Unauffällig auf die Papiere.Er fragt sich gerade was mal wieder mit ihm los ist das er sich von ihrer nähe so aus der ruhe bringen lässt! Er schob es nun aber einfach mal auf die Apokalypse xD Die war in Moment so oder so an allem schuld :D Als er hört was sie sagt schüttelt er ein wneig denn Kopf "Ich will dich in Moment wirklich nicht alleine lassen! Auch keine paar Minuten!Aber du kannst gerne mit unter die Dusche kommen!" Sagt er mit einen leichten Grinsen auf denn Lippen und wackelt mit seinen Brauen!Er muss ja immerhin irgendwie wieder zu seiner alten Form wieder finden!! Auch wenn das in Moment ganicht so einfach war und er wusste das er sich nun bei ihr hier auf Gefährlichen Boden bewegt.Er trinkt noch einen Schluck aus seiner Tasse und packt die Unterlagen zur Seite denn inzwischen kannte er diese schon in und auswendig

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 11:38

Die Apokalypse hatte also auch eine gute Seite. Man konnte ihr die Schuld an einfach allem in die Schuhe schieben.^^ Abwartend lächelte sie ihn weiterhin an und hörte dann seine Worte. Einen kurzen Moment war sie völlig aus der Bahn geworfen durch diese Worte, doch dann flüchtete auch sie sich in das vertraute Geplänkel. "Denkst du wirklich das es dann bei ein paar Minuten bleibt hmm?" Sie zwinkerte ihm zu und trank schnell einen Schluck Kaffee, denn natürlich hatte die Begegnung auch bei ihr für ein ziemliches Durcheinander gesorgt, was sie ihm und sich selbst aber nicht zeigen würde oder eingestand. Das war sicherlich die klügere Variante.^^ Wie er die Unterlagen dann zur Seite legte, drehte sie nachdenklich die Tasse in beiden Händen und blickte in diese hinein. Eigentlich würde sie nämlich auch ganz gerne mal duschen gehen.^^ Aber nach der Ansage jetzt traute sie sich ja nicht wirklich ihm das zusagen, er würde das vielleicht noch falsch auffassen oder so.^^ Also überlegte sie einen Moment und warf ihm dann einen Seitenblick zu, wobei sie erneut leicht lächelte. "Ich würde mich aber wirklich ganz gern etwas frisch machen!" Sie schmunzelte ein wenig, denn wie sie ihn kannte würde als erstes mal ein ziemlich süffisantes Grinsen erscheinen.^^

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 12:02

Jaaa fand er auch gerade seeeeehr Praktisch XD Die Apokalypse war sicher noch für viele andere Sachen schuld ^^ Der Perfekte Sündenbock eben :D Als er ihre Worte hört grinst er nun über das ganze Gesicht und Mustert sie von oben bis unten.Es war wirklich sehr verlockend was er da sah und so wurde sein grinsen nur noch breiter ^^ "Ich schätze eher nicht! Aber hey Sam scheint eh noch verschollen zu sein ^^" Er wackelt mit seinen Brauen und trinkt mal seinen Kaffee nun aus.Er beobachtet sie weiter und lhent sich nun seitlich gegen denn Tresen.Er grinst immer noch vor sich hin denn bei der Flirterei fühlte er sich sicher! Als er dann hört was sie sagt grinst er wirklich süffisant und leckt sich einen Moment über die Unterlippe "Soll ich dir das Badezimmer zeigen??" fragt er auch gleich mal grinsend nach denn NEIN er würde sie sicher nicht alleine lassen ^^

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 12:18

Ja ein Sündenbock war IMMER praktisch.^^ das musste sie auch zugeben, obwohl sie ja nicht einmal etwas von der Apokalypse wusste. -.- Ihr entging nicht wie sein Blick über ihren Körper wanderte und ein leichtes Grinsen ihrerseits ließ sich auch nicht verbergen.^^ Es tat gut zusehen und zu merken das sie trotz ihrer Vergangenheit normal und ohne Befangenheit miteinander umgehen konnten. Obwohl sie den leisen verdacht hatte, das es zumindest bei ihr eine Art Flucht war um sich nicht mit dem auseinander zusetzten müssen was sie mit aller Macht unterdrückte. Bei seinen Worten lacht sie leise los, wobei sich ihr Körper unter dem Lachen ein wenig schüttelte. "Klingt verlockend! Ich hasse es mir den Rücken selbst zu waschen!^^" gab sie zu wobei ein leichtes Zwinkern ihre Worte begleitete. Dann allerdings wurde sie wieder ernst denn sie merkte das er sie tatsächlich nicht alleine lassen würde und einen Moment sah sie ihn überlegend an. Doch dann trank sie ihren Kaffee aus und lehnte sich mit dem Rücken an den Tresen, wobei sie sich auf beide Unterarme abstützte. "ich bitte darum!" Sie schmunzelte ein bisschen bei diesen Worten, denn sie war ja mal gespannt ob er VOR und HINTER der Tür warten würde während sie sich wäscht.^^

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 12:33

Ja wenn es nach ihm ging würde sie es auch nicht so schnell raus bekommen das die Apokalypse in vollen Gang war! ABER er hatte so die Befürchtung das umso länger wie sie bei ihm war es immer schwerer werden würde diese kleine ^^ Tatsache zu verheimlichen!Er sah ihr grinsen und ein moment schiebt er einfach alle Probleme und Ängst einfach zu seite!Warum sollte er sich nun auch gedanken darum machen??Er wollte einen Moment einfach nur vergessen und so geht er auf dieses, duraus gefährliche, spielchen einfach mit ein "Na wir wollen ja nicht das es nachher noch heißt wir hätten uns nicht genug um dich gekümmert hm??" Er grinst leicht vor sich hin und zwinkert ihr zu.Er sieht dann aber auch wie sie ernst wird und weiß das sie sich gerade wegen irgendwas gedanken macht.Abwartend sieht er sie an und schmunzelt dann ein wenig bei ihren Worten "Na dann folgen sie mir mal junge Dame!" Er stößt sich vom Tresen ab und geht dann mal vor ins Badezimmer

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 12:48

Da sie ein ziemlich gutes Näschen hatte, Dank ihres Jobs, konnte er davon ausgehen das er es nicht ewig vor ihr verstecken konnte. da hatte er wohl Recht.^^ Sie merkte das auch er sich in dieses Geplänkel flüchtete um einen Moment einfach alles zu vergessen und konnte dieses Gefühl nur zu gut verstehen. Denn auch sie merkte das es ihr gut tat mal einen Moment nicht an Chimären oder anderen fragwürdigen Geschöpfen zu denken. Und sie fühlte sich sicher bei ihm. Denn sie wusste das er Ahnung hatte und das er sie beschützen würde, so wie er die Menschen immer irgendwie beschützte. Bei seinen Worten, zog sie einen Mundwinkel nach oben und zwinkert ihm zu. "Nein natürlich nicht! Da wäre der schöne Ruf ja hin.^^" Wieder erklang ein leises Lachen von ihr und kaum hatte er sich vom Tresen abgestoßen, tat sie es ihm gleich und sah nochmal zum Hinterzimmer ehe sie ihm mit einem leichten Grinsen im Gesicht folgte.^^

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 19:06
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht kommt sie in die Bar und begrüßt gleich ihre Mum, die mal wieder in der Küche verschwindet. Meine Güte, was macht sie denn da die ganze Zeit? Hat sie vor zur neuen Meisterköchin zu werden?^^ Na ja soll sie mal. Sie selbst macht sich einen Kaffee und geht dann mit diesem und ihrem Laptop hinüber an einen Tisch, setzt sich auf einen Stuhl und lehnt sich locker zurück. Ihre Füße legt sie auf den anderen Stuhl neben ihr und sucht dann im Netz nach ein paar neuen Informationen.

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 19:22

Er kommt ziemlich durch denn Wind in die Bar und bleibt erstmal wie erstarrt stheen als er Jo sieht.Er geht sich durch die noch feuchten Haare und setzt sich dann einfach zu ihr "Was neues?" fragt er auch gleich mal und lehnt sich zurück.Er schnappt sich wieder die Unterlagen und sucht die Liste raus die er gestern gemacht hat wo sie hin fahren sollten und in welche Reihenfolge! Er presst die Lippen zusammen denn seine Gedanken schweiften schon wieder ab -.-

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 19:32
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Da sie auf ihren Laptop starrt bekommt sie erst mit, dass Dean den Raum betritt als er sich zu ihr setzt. Kurz blickt sie auf und presst dann die Lippen aufeinander. "Nein...ich mach mich noch ein wenig schlau über die 5 Geschwister!" Sie blickt wieder zu dem Bildschirm und seufzt dann leise, sie muss das von gestern einfach noch mal aufgreifen auch auf die Gefahr hin, dass er gleich wieder austickt. "Hör zu....wegen gestern....tut mir leid...ich weiß, dass du dir nur Sorgen machst! ...Und ich weiß auch, dass du mir was zutraust!" Damit beißt sie sich auf die Unterlippe und schaut wieder weg. Damit ist für sie das Thema jetzt beendet, denn auf weitere Zickereien hat sie keine Lust im Moment. Sie will einfach nur etwas finden um die Viecher kalt zu machen, denn auch wenn sie es nicht zugibt, die Dinger machen ihr echt Angst. -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen