Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Bar

in Roadhouse 13.04.2012 21:53
von Ellen Harvelle (gelöscht)

"Nicht gut. Gar nicht gut." murmelt sie leise als Jo sagt dass es keiner der Toten aus der Zeitung ist die sie als Geist heimsucht. Ellen überlegt fieberhaft wer das sein könnte und macht sich natürlich Sorgen um ihre Tochter. Doch ein wenig gespielt eingeschnappt sieht sie dann zu ihr als sie meint, ob vllt Bobby einen Beschwörungszauber wüsste.
"Jo, mein Herzchen. Ich mache das hier schon sehr lange, schon vor deiner Geburt. Glaub mir, ICH habe einen Beschwörungszauber." ok der ist von Bobby, wie so vieles, aber dass sie ja nicht unbedingt wissen.
Wieder geht Ellen ins Büro um einige alte Bücher zu holen und dem Zauber zu suchen. Danach holt sie Salz, streut einen Kreis damit auf den Boden und die Mitte ein Pendagramm, um den Geist dort drin gefangen zu lassen.
"Dieser Spruch ist für Geister. Wenn dich ein Dämon heim sucht wird er nicht funktionieren und ich danke Gott dafür dass das so ist. Und ich hoffe dass sie ein Geist ist wie du gesagt hast. Bist du so weit Joanna?" sie wartet noch die Antwort ihrer Tochter ab bevor sie die Formel laut ausspricht und dabei die ganze zeit das Buch in den Händen hält. Innerlich hofft Ellen dass ein Geist erscheint, ein Dämon wäre alles andere als gut und wenn das der Fall sein sollte, bräuchten sie Bobby und oder Dean und Sam.

nach oben springen

in Roadhouse 14.04.2012 16:28
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie schmunzelt nur vor sich hin als ihre Mum sie so entgeistert anschaut. Hey woher soll sie das denn ahnen, dass sie alles gleich parat hat? Sie kennt sie ja eigentlich nur so, dass sie nichts mehr vom Jagen wissen will ;) Deshalb hebt sie auch mal die Hände ein wenig schützend in die Höhe. "Tschuldige...so war das nicht gemeint!" Sie sieht ihr immer noch mit einem Schmunzeln hinterher und schließt dann mal die Tür ab. Das muss ja nicht unbedingt jeder mitbekommen, was sie hier so treiben. Sie beobachtet ihre Mum unschlüssig, denn irgendwas will sie auch tun, hat aber keine Ahnung was.
Auf ihre Erklärung und Frage hin nickt sie und seufzt noch leise. "Was wenn sie ein Geist ist? Was machen wir dann mit ihr? Meinst du wirklich sie wird sich direkt in diesen Salzkreis beamen?" Denn sie will ja nur auf alles gefasst sein und falls die dann wütend wird und sie angreift hat sie ja momentan nichts bei sich. Ihre Waffen sind alle oben bis auf ihr Messer und das bringt ja nicht allzu viel bei Geistern. Doch sie nickt ihrer Mum zu und stellt sich mal ein Stückchen hinter sie, so dass sie den Kreis im Blick hat und die Formel im Buch. Wenig später beginnen die Leuchten zu flackern und sie sieht sich erschrocken um, schluckt und flüstert Ellen dann leise zu "Es geht los....oder du hast was anderes beschworen!" Wer weiß das schon :P
Keine Minute später schreckt sie kurz zusammen, denn da taucht die Frau wirklich in dem Kreis auf. Es muss also tatsächlich ein Geist sein, sie räuspert sich und wechselt kurz einen Blick mit ihrer Mum. Die Frau ist natürlich verärgert und wundert sich warum sie gefangen ist. ~Was zur Hölle soll das? Was wollt ihr?~
Sie zieht eine Braue in die Höhe und umkreist sie dann langsam "Das könnte ich dich genauso gut fragen! Was willst du andauernd von mir? Wenn du was von Dean willst, dann geh zu ihm, aber lass mich da raus...außerdem...wie du vielleicht sehen kannst....er ist nicht mehr bei mir!" Die Frau lacht nur höhnisch auf und richtet ihren dunklen glitzernden Blick direkt auf sie "Dean soll merken, dass er hier nicht hin gehört. Er soll seine Freunde verlieren, ganz alleine sein und leiden!" Jo verschränkt selbstsicher die Arme vor der Brust. "Hör mir mal zu Schätzchen. Egal wie oft du in meinen Träumen herum schleichst, mir Albträume verpasst oder mich heimsuchst, ich werde mich NIEMALS von ihm abwenden. Da kannst du mir erzählen was du willst!" Sie hat keine Ahnung wie sie sie dazu bringen soll sie in Ruhe zu lassen, denn sie weiß ja nicht mal wer das ist und da ist es schon ein wenig schwer die Überreste zu verbrennen, damit sie für immer verschwindet. -.-

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 14:11

Immer noch blickt sie der Geist mit einem höhnischen Grinsen an und lässt dann die Schultern hängen. "Okay Joanna...ich sehe Dean ist wirklich nicht bei dir...also werde ich für's erste Ruhe geben. Aber nimm dich vor mir in Acht! So schnell gebe ich nicht auf!" antwortet sie nun hochnäsig und doch ein Glück nachgiebig. Jo zieht nur eine Braue in die Höhe und schnappt sich dann von ihrer Mum das Gewehr, welches immer hinter der Theke steht, läd es mit Steinsalz und versucht nun ihr dümmliches Grinsen nachzuäffen. "Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß von wo auch immer du herkommst!" Damit zielt sie auf die Frau, die erschrocken die Hände vor das Gesicht hält und drückt ab. Sofort verpufft sie mit einem lauten Schrei und sie schaut zu Ellen herüber. "Ich hoffe sie tut wirklich was sie sagt und lässt mich in Ruhe!" Da ihr Handy zwischendrin vibriert hat, holt sie dieses schnell heraus und sieht, dass Dean ihr geschrieben hat. Es scheint wichtig zu sein und sie schreibt ihm schnell zurück, blickt dann zu Ellen und lächelt leicht. "Lass uns aufräumen und die Bar wieder öffnen...Dean kommt später vorbei...er braucht unsere Hilfe bei einem Fall so wie es aussieht!" Erklärt sie ihr und schnappt sich dann Handfeger und Besen, um das Salz auf dem Boden zusammen zu fegen. Ellen öffnet derweil wieder die Tür und macht sich ans Gläser abwaschen.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 19:52
von Maryjane Westens (gelöscht)

Sie kommt zu Der Bar und kann dann auch gleich Jo und Ellen endecken und geht dann zu einen Barhockjker und setzt sich dann drauf und seuft dann leicht und schaut dann zu Jo "hey Jo machst du mir nen Whisky" sagte sie nur kurz sie brauchte erstmal was zu trinken nach denn Tag heute.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 19:53

"Schätzchen, sie wird auch in diesen Salzkreis auftauchen wenn sie ein Geist ist. Wir beschwören sie ja direkt rein. Also keine Sorge Jo." sie sieht ihre Tochter etwas ungläubig an. Hält sie gerade etwa ihre Mutter von Jägerdingen zurück? Wie sich Dinge doch drehen und ändern können.
"Du überrascht mich Jo. Jetzt wo wir zusammen sozusagen jagen, siehst du überall......" Ellen kann nicht weiter reden, da flattern schon die Kerzen und die Formel zur Beschwörung wird zu Ende gesprochen.
Tatsächlich erscheint eine Frau im Kreis. zuerst scheint sie wie ein Geist, aber irgendwie hat Ellen so ein Bauchgefühl, dass das nicht stimmt. Sie lässt aber erst Jo mit dieser Frau sprechen, hört sich deren Worte an bevor auch Ellen sich zu Wort meldet.
"Wenn du meine Tochter bedrohst, sind deine Knochen schneller verbrannt, die Austreibung schneller passiert als das du bis 3 zählen kannst." Dass diese Frau etwas von Dean will, bzw ihn von seinen Freunden, seiner Familie abwenden will, ist ihr deutlich anzusehen und bringt Ellen zum nachdenken. Wieso is das so?
"Niemand wendet sich von Dean ab. Wieso willst du das? Und wer bist du?" fragt sie sie dann. Doch der Geist kann nicht mehr antworten, oder besser gesagt ist ihre Antwort mehr auf Jo gerichtet und Ellen fragt sich, ob sie sie überhaupt gehört hat.
Im nächsten Moment nimmt sich Jo die Schrotflinte und ehe Ellen was sagen kann, drückt sie auch schon ab.
"Jo!" sie sieht ihrer Tochter sprachlos zu, hilft ihr dann aber den Kreis am Boden zu entfernen.

Wut und Sorge mischen sich in Ellen zusammen und als Jo sagt, dass Dean später noch kommt, platzt es aus Ellen raus.
"Verdammt Joanna Beth Harvell! Das war unüberlegt und dumm von dir! Wir konnten nicht mit Sicherheit sagen ob sie ein Geist oder ein Dämon ist. Glaubst du wirklich sie lässt es auf sich beruhen und dich in Ruhe?" sagt Ellen und lässt ihre Tochter nicht mal ausreden, räumt alles weg und sperrt die Bar wieder auf.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 20:05

Sie sieht nur den strafenden Blick ihrer Mum und wird im nächsten Moment schon wieder zusammen gestaucht. "Ich hab einfach keine Lust mehr mich ständig von diesem Vieh terrorisieren zu lassen ok? Tut mir leid, aber wenn sie mich doch nicht in Ruhe lassen will, dann wird sie schon wieder auftauchen. Und wie ich ihr schon erklärt habe, Dean ist nicht in meiner Nähe...zumindest nicht gerade, also kann sie da eh nichts machen!" Sie schnaubt und ist dann auch schon mit dem Salzkreis fertig. Sie ist froh, dass ihre Mum dann alles weitere erledigt und sieht schon Maryjane herein kommen, die sie von früher kennt, als sie mit ihrem Dad ein paar Mal im Roadhouse war. Sie setzt ein Lächeln auf und stellt sich hinter die Bar. "Hey Mary...ähm nen Bier geht klar!" Sie zwinkert ihr zu, denn Whiskey schenkt sie an sie nicht aus, ist sie denn überhaupt schon volljährig?^^ Sie sieht ihr aber an, dass sie heute einiges hinter sich hatte und lehnt sich nachdem sie das Bier vor sie schiebt an die Theke. "Was ist denn passiert?" fragt sie mal neugierig nach.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 20:31

Sie sah zu Jo und seufte dann wieder etwas jasie ist volljährig hey sie ist 21 ^^ aber das Bier geht auch sie schaute dann zu Jo und hörte was sie fragte "ach paar scheiß Tage mein Dad ist vor kurzen verstorben und ich habe erfahren das ich einen älteren Bruder habe " sagte sie und trank dann etwas von denn Bier und schaute sich dann kurz in der Bar um dann aber wieder zu Jo "und gibts bei dir irgendetws neues?" fragte sie dann.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 20:53

Sie schnaubt bei den Worten ihrer Tochter.
"Ja Jo ich verstehe das schon, aber trotzdem bürgt es ein Risiko. Eines dass wir verdammt nochmal noch nicht kennen." umständlich und unnötig wischt sie den Tresen ab, als Mary Jane das Roadhouse betritt.
"Hallo Mary." grüßt Ellen sie kurz und verschwindet kurz hinten.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:03
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er kommt nun rein und sieht Jo schon hinter denn Tresen! Er nickt ihr ein wenig zu und ziemlich grummelt und schlecht gelaunt setzt er sich an die bar und wischt sich nochmal das Blut von der Lippe.Er Prügelt sich sonst nicht mit Frauen aber die hat ihn echt zur Weißglut getrieben! Nun deutet er Jo an das sie ihn ein Whiskey fertig machen soll und schaut zu der Kleinen die auch mit an der Bar saß Diese kannte er aber nicht so das er nun wieder durch die Bar sah

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:03

Sie wirft ihrer Mum noch einen entschuldigenden Blick zu, denn verärgern wollte sie sie nicht. Doch weiter drüber diskutieren würde sie jetzt auch nicht, schließlich haben sie ja wieder Gäste in der Bar. Als sie Mary so zuhört, seufzt sie leise. "Oh man, das tut mir leid Mary...Henrik war ein guter Mann! ....und großer Bruder? Hat er etwa??" Ihre Augen weiten sich, denn sie will ihr doch jetzt nicht verklickern, dass ihr Vater ne Affäre hatte oder? O.O Wobei was denkt sie sich eigentlich? Er war nen Jäger...und das scheint nichts unnormales zu sein wie sie hier schon ein paar Mal mitbekommen hat.
Kurz sieht sie ihrer Mum nach wie diese nach hinten verschwindet und zuckt dann mit den Schultern als sie nach ihren Neuigkeiten fragt. "Ach nicht viel. Arbeiten, Gläser spülen, Jäger abzocken, ach und hab ich vergessen? Gläser spülen!" Sie lacht auf, denn klar ist zwar nervig, aber das gehört nun mal zu ihrem Job dazu.
Dass Sam und Dean noch vorbei kommen wollen, das sagt sie jetzt mal nicht. Sie ist aber schon tierisch gespannt, was sie mit ihnen besprechen wollen.

Und schon geht auch schon die Tür auf und Dean kommt herein, er sieht allerdings ein wenig verbeult aus und sie muss ja schon ein wenig schmunzeln bei dem Anblick. "Na, hat der Tiger was auf die Nase bekommen? Hast dich mit Sam geprügelt oder was?" Fragt sie mal grinsend, auch wenn sie weiß, dass sie gleich ne gepfefferte Antwort um die Ohren geschossen bekommt. Doch sie gießt ihm sofort den Whiskey ein und schiebt ihm diesen herüber.

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 21:05 | nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:19
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Zögernd betritt sie die Bar kurz nach Dean. Er saß schon am Tresen doch sie zog es vor sich erst einmal hier um zusehen ehe sie sich langsam an den Tresen bewegte und den Fremden zunickte. "Hallo!" sagte sie ungewohnt schüchtern, ehe sie sich stumm neben Dean setzte und ihn von der Seite musterte. Seine Laune schien noch immer im Keller zu sein und die Prügelei eben hatte das ganze sicher nicht besser gemacht.^^ "Alles okay?" fragte sie schließlich aber doch nach, denn seine Lippe sah ziemlich übel aus und sie konnte nicht ganz fassen dass das eine Frau geschafft hatte.^^

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:35

Sie schaut zu Jo und zuckte mit der schulter "ich weiß nichtsweiter nur das ich einen Bruder hab hey ellen" sagte sie und und sah dann auch denn Fremden rein kommen und nickte ihn dann nur kurz zu und hörte dann was Jo sagte und musste dann auch grinsen "oh okay naja es gehört ja dazu" sagte sie und sah dann auch eine Frau kommen und nickte dann auch der freundlich zu.

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 21:36 | nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 21:46
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als er Jo seine Worte hört sieht er sie nur sauer an und schnaubt auf "Der bekommt auch gleich noch eine verpasst darauf kann er Gift nehmen!" So eine verrückte Tussi mit anzuschleppen!Unglaublich! Als dann auch Cassie neben ihn sitzt bekommt er gerade sein Whiskey denn er gleich erstmal weg ext.Er dreht das Glas in seiner Hand und sieht dann zu ihr "Geht schon!Ich bin schlimmeres Gewohnt!" Er würde nun sicher nicht zugeben das der Schlag einer FRAU ihn nun verteufelt weh tat!Und knutschen war nun auch erstmal nicht drin xDDD

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 22:03

Sie zieht nur eine Braue hoch bei Mary's Worten. "Oh man ich glaub würde ich erfahren, dass ich noch nen Halbbruder hab, ich würde meinen Dad nachträglich noch eine schießen!" Sie schüttelt den Kopf und schaubt vor sich hin, dann schmunzelt sie nur vor sich hin, denn hey Deano war ja doch zahmer als sie gedacht hätte! ^^ Cassie nicky sie ebenfalls zu und lächelt freundlich "Hey...was kann ich denn für dich tun?" Da Dean das Glas schon geext hatte, kippt sie ihm einfach mal nach, er sieht danach aus als könnte er das gut gebrauchen. xDD Sie blickt noch einmal zur Hintertür ob ihre Mum nicht wieder herein schneit, aber die ist wohl noch beschäftigt und so wartet sie dann mal auf Cassie's Bestellung ;) So direkt drauf losfragen, wobei er jetzt Hilfe braucht wollte sie nun auch nicht, denn hier waren momentan einfach noch zu viele Zuhörer ^^.

nach oben springen

in Roadhouse 26.04.2012 22:19
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie fühlte sich hier ein wenig fehl am Platz, denn sie spürte instinktiv das hier nur Jäger waren und dazu gehörte sie nun einmal nicht. Doch alleine draußen im Impala sitzen und sam und der Frau dabei zu zusehen wie sie sprachen oder so, da hatte sie auch keine Lust zu. Deswegen blieb sie stumm auf ihrem Platz sitzen und lauschte erstmal den Gesprächen bis das Jo das Wort an sie richtete. Mit einem Lächeln im Gesicht sagte sie dann: "ich nehme gerne ein Bier! Ich bin übrigens Cassie!" Stellte sie sich vor denn Dean schien keinerlei Anstalten machen zu wollen sie vorzustellen.^^ Ihr Blick ging zu Dean als er mit ihr sprach. "Das glaub ich dir. Sieht trotzdem schlimm aus! Tut sicher weh!"^^ Ein leises Seufzen begleitete ihre Worte und sie würde gern fragen wer die Frau überhaupt war, aber hielt es für besser erstmal nicht zu fragen. Sie überlegte ob sie einen Moment vielleicht verschwinden sollte, denn Jo schien irgendwas zu bereden wollen was sie wohl nicht mitbekommen sollte.^^ Deswegen ging ihr Blick überlegend zur Tür und dann wieder zu Dean und Jo ehe sie wieder zur Tür sah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen