![]() |
|
So schnell wie plötzlich alle weg waren konnte sie gar nicht gucken. Doch kaum waren sie weg, waren sie auch schon wieder da. Mit einem tiefen Atemzug füllt sie ihre Lungen mit Luft, so das sie noch ein wenig ruhiger wurde, denn es brachte nichts das sie jetzt in Panik ausbrach. Das machte die Sachen höchstens noch schlimmer. Und das konnte wohl niemand wirklich gebrauchen im Moment. Während sam sich mit Amber unterhielt, half Dean ihr hoch und sie rappelte sich mit einem dankbaren Blick auf. "Ja alles bestens! Nur der Schock! Danke!"
Sie setzte sich auf einen Hocker und versuchte sich nun gänzlich wieder zu fangen. Als sie allerdings die Kralle sah die Amber an sam reichte, musste sie doch noch einmal schlucken, denn das Teil war riesig, was bedeutete, was auch immer da an der Tür gewesen war, es musste gigantisch sein. -.- "Was will es von mir?" fragte sie noch immer ziemlich durch den Wind und versuchte das Zittern ihrer Hände unter Kontrolle zu bringen, denn so aus dem tiefschlaf geweckt zu werden war wirklich nicht angenehm. Deswegen schweigt sie auch erst einmal nun und beobachtet die anderen drei.

Er schnaubt nur leise bei seinen Worten und schüttelt seinen Kopf "Was Interessiert mich was das Scheißding will? Ich will es einfach nur vernichtet haben udn wenn es von der Sorte wirklich 5 Stück gibt dann haben wir keine Zeit erst die ??? zu spielen Sam!"Als er Sam wieder so rumzicken hört schnaubt er nun auf und hebt eine Braue "Alta.....bitte wenn du eine Bessere Idee hast schieß los!! ich bin offen für alles Hauptsache wir überleben!" Schnaubt er nur denn Sam seine Schwarzmalerei machte ihn gerade verdammt Sauer!Als er dann hört was er wegen Cassie sagt zuckt er wieder mit denn Schultern "Was weiß ich....Vielleicht mag das Vieh erst mit seiner Beute ein wenig spielen??" Was wusste er schon was in denn Kopf, oder in denn Köpfen der viehcher vor sich ging -.- Als er ihn dann so perplex ansieht und er hört was er sagt schnaubt er nur "Halt die Klappe Bitch!" Er wird sicher nicht zugeben das er sich so abgelenkt hatte und auch auf Sam sein 'Ja sicher' geht er nicht weiter ein sondern wirft ihn nur einen Seitenblick zu.Dann wird es ihn aber zu Bund und er Packt Sam am kragen und drückt ihn gegen denn Tresen "Ich habe NEIN gesagt und das gilt auch für dich! Da lasse ich nicht mit mir reden Sam!!" Er lässt ihn wieder los.Er kümmert sich weiter um Cassie und als diese auf denn Stuhl sitzt macht er ihr ein Glas Whiskey fertig und reicht es ihr.Er will gerade auf ihre Frage Antworten als Amber zu ihm kommt.Bei ihren Worten hebt er eine Braue "Ist das ein versprechen Schätzchen??" Er sieht dann aber zu Sammy und seufzt schwer auf.Diesen wirft er denn Schlüssel zu und sieht dann wieder zu Amber runter "Setz dich mit meinen Bruder auseinander ich hab kein Nerv dazu!" Schnaubt er nur und wendet sich Cassie wieder zu "Ich habe keine Ahnung Cassie....aber wir werden dieses Vieh erledigen!"

Kurz vor der Bar hört sie schon wieder aufgeregtes Gebrabbel und Hocker schieben. °Was ist denn da schon wieder los?° fragt sie sich und betritt dann den Raum, gerade dass sie sieht wie Dean sich am Whiskey bedient. "Haben wir jetzt schon Selbstbedienung ja?" fragt sie ihn mit einem ernsten Blick. Man, sie sollten sich alle mal ein wenig einkriegen, so ein Gezicke kennt sie ja gar nicht und es ist auch verdammt anstrengend, wenn sie das mal nebenbei erwähnen darf xDD
Sie stellt sich hinter die Bar und macht sich nun ebenfalls mal einen Kaffee, legt ihr Buch von Dad dabei auf den Tresen und reibt sich die Stirn. Sie hätte wohl doch mehr schlafen sollen. Egal, wird gleich schon wieder werden. "Ich hab was rausgefunden Jungs...ich hab nämlich gestern Nacht noch in den Aufzeichnungen meines Dad's herumgeblättert...ich sagte doch, dass er auch schon mal etwas über die Chimäre herausgesucht hat." Sie deutet auf das Buch und nippt dann an ihrem Kaffee.

Bei deans worten schüttelt er mit dem kopf und geht sich einmal durch das Haar.
"Ja genau... wenn es 5 Stück gibt wäre es gut zu wissen worauf zur Hölle sie es abgesehen haben! Damit wir vorbereitet sind und nicht erst durch die halbe USA ziehen müssen um die 5 zu finden. Wenn wir wissen was sie wollen, dann wissen wir auch wo sie auftauchen!"
man dean war heute wieder in Topform -.-^^ Zu der sache mit Cassie sagt er nun auch nichts weiter, denn er war ein guter Beobachter und kannte seinen Bruder sehr gut. Wenn er reden wollte dann würde er reden, aber dazu mussten sie auf jedenfall in einem etwas kleineren Rahmen sein UND manchmal dauerte es verteufelt lange bis das sein bruder endlich mal was sagte. -.- Also würde er nun erstmal abwarten. Konnte sich aber ein 'Jerk!' auf Deans 'Bitch' nicht verkneifen.^^
Doch da wird er schon am Kragen gepackt und auf den Tresen gedrückt. Er kneift die Augen zusammen bei seinen Worten und schnaubt nur.
"Da gibt es auch nichts zu reden! Die Kleine braucht Hilfe und wir helfen ihr! So wie wir das immer machen!"
Endlich wird er losgelassen und sieht dann auch schon wie Amber ihm etwas in die Hand drückt. Stirnrunzelnd betrachtet er es und blickt sie dann fragend an.
"Was ist das? Wo hast du das her?"
Aus Reflex fängt er dann die Schlüssel von Dean auf und sieht zu Amber.
"Hör mal, du kannst das nicht alleine machen! Bobby hat dich nicht umsonst hieher geschickt okay?"
Dann betritt Jo die Bar und er grinst leicht als sie dean so zurecht weist. Doch dann wird er wieder ernst und sieht sie fragend an.
"Was hast du herausgefunden?"

Als sie sieht wie Dean nun ihren Schlüssel zu Sam wirft schnaubt sie auf und kommt sich schon vor wie ein Hund der einen ball hinterher rennt! Sie hatte sowas wie die Pest aber nun konnte sie auch nichts anderes machen denn Sam wollte sie nun nicht unbedingt verletzten -.- Bei seinen bruder hätte sie es wohl mit Vorlieben gemacht :-P
Also geht sie nun wieder zu Sam zurück und versucht es bei ihm nun mit der Ehrlichen Art -.- Aber erstmal Antwortet sie auf seine Frage
"Die Kralle lag hinten vor der Tür zum Hinterzimmer! Ich vermute das das Ding was ihr Jagt verletzt ist! Ich habe Blut gesehen!"
Sagt sie nun auch nur und seufzt dann auf.Als sie hört was er weiter sagt zieht sie ihn nun in eine Ecke wo keiner der anderen sie hört kann und legt ihm eine Hand auf denn Arm
"Sam.....wenn ich hier nicht bald verschwinde dann tauchen hier bald ein paar Wirklich üble gestalten auf die ihr hier sicher nicht haben wollt! Bitte ich muss verschwinden!"
Unabsichtlich zeigt sie ihm durch die Berührung Bilder aus denn Camp und was sie da für Methoden anwenden um die Auszubilden!Was wirklich nicht sehr schön anzusehen ist!Gut Sam wird nun vielleicht denken das es mit denn Visionen wieder anfängt xD Was ihr glück sein könnte ^^

Noch immer damit beschäftigt ihre zitternden Hände unter Kontrolle zu bekommen, ging ihr Blick zwischen allen hin und her. Sie konnte die Spannung zwischen den Brüdern förmlich spüren und fragte sich was zwischen ihnen los war, denn normalerweise waren sie doch ein Herz und eine Seele. Sie musterte die beiden unauffällig, doch wie Dean Sam so auf den Tresen drückt, schluckt sie einen Moment. Ihr Blick geht zu Amber die scheinbar der Grund für diese Auseinandersetzung war, doch die zog Sam schon in eine Ecke. Ihr Blick folgte den beiden, bis das Dean ihr einen Whiskey reichte und sie diesen dankbar annahm. Sie exte das Glas, musste aber einmal kurz husten und klopft sich dabei auf den Brustkorb. "Danke!" brachte sie mit ein wenig belegter Stimme hervor und stellte das Glas wieder auf den Tresen. Doch es hatte geholfen. Das Zittern hatte aufgehört. Da kam Jo rein und sie lächelt sie an. "Hallo Jo!" begrüßte sie sie kurz und sah dann wieder zu Dean als er sagt das sie das Vieh erledigen würden. "Ich weiß..." Denn sie zweifelte nicht im geringsten daran und vertraute ihm voll und ganz. Er hatte ihr schon einmal das Leben gerettet. Sie holte gerade Luft um ihm etwas zusagen, ihre Hand hatte sie schon auf halben weg zu seinem Unterarm ausgestreckt als Jo sagte sie habe etwas heraus gefunden. Sie zog ihre Hand zurück und schüttelte kaum wahrnehmbar den Kopf über sich selbst, ehe sie sich halb auf dem Hocker umdrehte um zusehen auf was für ein buch Jo da deutete.

Zu denn Vieh und so sagt er nun erstmal nichts weiter zu Sam denn sie würden ja noch sehen wie sie das Vieh erledigten! Er war der Meinung das dies einfach eine Sache der Apokalypse war und deswegen sucht er auch nicht lange nach dem Warum sondern Tötet das ding lieber gleich! Irgendwie.Als er ihn aber gegen denn Tresen drückt und er hört was er sagt schnaubt er auf "Vergiss es SAM! ICH werde ihr nicht helfen!" Presst er nur heraus und er würde seinen Bruder auch nicht ziehen lassen! Jedenfalls nicht so einfach ^^ Als Jo dann rein kommt und er hört was sie sagt hebt er nur einen Braue "Da ich schon denn ganzen Tag am Arbeiten bin während du dein Schönheitsschlaf gehalten hast hat Ellen mir erlaubt mich zu Bedienen also fahr deine Krallen wieder ein!" Sagt er gereizt denn das Fehlt ihm noch das Jo sich hier nun als Big Boss aufspielt ^^ Er setzt sich wieder auf denn Hocker und geht sich nun durch die Haare.Er war gerade echt kurz davor durch zu drehen.Als er Jo hört sieht er sie nun Müde an und seufzt leise "Okay,,,,,,dann schieß mal los..."Sam und Amber ignoriert er einen Moment lieber sonst geht er wieder in die Luft das macht sein Herz gerade noch nicht wieder mit ^^

Sie schaut mit einem skeptischen Blick zu Cassie herüber, denn die scheint wirklich total verschreckt zu sein. Was zum Kuckkuck ist hier nur schon wieder los gewesen? "Hey Cassie...alles okay bei dir?" fragt sie deshalb mal nach und wendet sie dann nach einem scharfen Blick an Dean wieder zu dem Buch. "Ich im Gegensatz zu dir Prinzessin habe gestern Nacht noch gearbeitet, also halt mal schön den Ball flach!" Er kann ihr nicht vorwerfen, dass sie nicht getan hat und nur faul im Bett gelegen. Sie blickt dann aber weiter zu Sam und stellt ihre Tasse mal wieder ab, schlägt das Buch von ihrem Dad auf und deutet auf die Seite mit seinen Aufzeichnungen zu der Chimäre. "Man kann sie nur mit einem Metallklumpen töten, die man ihr in den Rachen wirft...in den,aus der sie Feuer spuckt! Und sie hat laut seinen Nachforschungen noch vier Geschwister. Und glaubt mir, die wollen wir eigentlich nicht kennen lernen. Hier steht's ~ Ihre Geschwister waren die Hydra, der Kerberos, die Sphinx und Orthos. Hydra besteht aus unzähligen Schlangenköpfen, die immer wieder nachwachsen, wenn man sie abschlägt. Kerberos ist ein dreiköpfiger Höllenhund mit einem Schlangenschwanz und Schlangenköpfen auf dem Rücken. Die Sphinx wurde bei den Griechen als ein geflügelter Löwe mit dem Kopf einer Frau, teilweise auch als Frau mit den Tatzen und Brüsten einer Löwin, einem Schlangenschwanz und Vogelflügeln dargestellt. Und Orthos ist ein zweiköpfiger Hund. ~ Also wie ihr hört, alle keine angenehmen Zeitgenossen!" Sie lehnt sich wieder zurück und lässt die Anderen dann selbst noch einmal die Seite durchschauen, nimmt wieder ihre Tasse in die Hand und nimmt einen weiteren Schluck ihres Kaffee's.

Er presst bei deans Worten die Lippen zusammen und atmet tief durch. Manchmal war sein bruder wirklich eine Nervensäge mit seiner sturen Art.^^ Aber er sah das er nicht viel ausrichten konnte im Moment, denn dean war soweiso irgendwie ziemlich geladen und angespannt. Was auch kein Wunder war wenn man bedachte was in den letzten 2 Tagen passiert war. Deswegen nahm er es ihm auch nicht krumm und hoffte mal das er wieder zur Vernunft kommen würde.^^
Als Amber das wegen der Kralle sagt, sieht er diese nachdenklich an und nickt erst einmal bevor er sie wegsteckt.
Ehe er sich nun aber den Aufzeichnungen zuwenden kann, wird er von Amber in eine Ecke gezogen und sieht etwas perplex zurück zum Tresen ehe sein Blick wieder zu ihr geht.
"Amber was ist los?"
fragt er dann direkt nach, denn sie machte nicht unbedingt den Eindruck als ob es was Gutes wäre was sie ihm erzählte. Dann fing sie auch schon an und er presst die Lippen aufeinander.
Doch noch bevor er was sagen kann, steigen die Bilder in ihm auf und er keucht erschrocken auf und muß sich an der Wand abstützen.
"Gott..."
keucht er leise und ja er hatte wirklich grad Angst das er irre wird und die Visionen wieder zurückkommen.
"Was zur Hölle ist das?"
Er fast sich mit Daumen und Zeigefinger auf den Nasenrücken und kneift die Augen zusammen wobei er ziemlich flach ein und ausatmet.

Sie seiht Sam immer noch eindringlich an aber dann sieht sie auch schon wie er sich an der Wand abstützen muss! Ihr selbst ist ja garnicht bewusst das sie ihm diese Bilder geschickt hat denn sie wusste von ihren Fähigkeiten ja nichts!!-.-
"Sam?? Ist alles okay?"
fragt sie auch gleich besorgt nach obwohl sie garnicht will das sich ihre Stimme so besorgt anhört -.- Aber er sah gerade echt nicht gut aus -.- Sie schiebt ihn deswegen auch gleich zu einen Stuhl und schubst ihn auf diesen während sie sich vor ihm hin hockt und ihre Hände kurz auf seine Oberschenkel legt
"Hey....was ist los??"
Sie blickt zu ihm hoch und sieht dann auch wieder zu denn anderen.Sie waren für Sam vielleicht eine bessere Hilfe und sie sollte hier wirklich langsam verschwinden.Sie presst nun aber ein wenig die Lippen zusammen und Betet das man ihre Spur noch nicht aufgenommen hatte!Deswegen bleibt sie auch erstmal vor ihm hocken und sieht ihn weiter besorgt an

Die Spannung die hier herrschte war kaum mehr auszuhalten und sie spürte förmlich wie es unter der Oberfläche brodelte. Eine Hand ging zu dem leeren Glas das sie zu sich zog um es zwischen beiden Händen zu drehen. Nachdenklich blickt sie in dieses und wirft immer wieder einen Seitenblick auf Dean, der kurz vor der Explosion stand. Jedenfalls machte er diesen Eindruck. das er Jo dann auch so angeht, bestätigte ihre Vermutung dann auch, was ein leises Seufzen ihrerseits zur Folge hatte. Sie zog es erst einmal auch vor zu schweigen und lieber den Gesprächen zulauschen und sich das Buch anzusehen welches Jo da hatte. Dann hört sie aber Jos Frage und blickt ihr in die Augen, wobei sie nochmal einen kurzen Seitenblick auf Dean wirft ehe sie antwortet. "Es geht mir gut! Ich hatte nur Besuch an der Hintertür!" Sie hoffte das sie nun nicht zuviel gesagt hatte und das dean oder sam nun nicht sauer werden würden weil sie es erzählt hatte, doch sie war davon ausgegangen das es okay war das Jo es weiß, denn sie hatten sie ja schon ins Vertrauen gezogen.^^ Langsam beugte sie sich vor als Jo ihre Ausführungen vorbrachte und nickte bestätigend. "Richtig, das war das wegen den 5 Geschwistern. Das Selbe hatte ich auch raus gefunden. Ich denke...." Sie bricht ab und einen Moment weiten sich ihre Augen, denn das Heulen das sie gehört hatte und dieses Knurren... War es möglich das es vielleicht gar nicht die Chimäre war sondern einer der beiden Hunde? Noch während sie über diese Möglichkeit nachdachte, hörte sie ein Geräusch aus der Ecke in der Sam und Amber standen. Als Sam sich plötzlich halb an die Wand krümmt, reißt sie die Augen auf und blickt alarmiert zu ihm. "Sam?" Sie schluckte ein wenig und sah unsicher in seine Richtung. Amber führt ihn dann zu einem der Stühle und sie begegnet ihrem unsicheren Blick, doch auch sie hatte nicht unbedingt viel mit sam zutun, weswegen sie Jo und Dean wohl besser den vortritt lassen sollte.

Als er Jos Worte hört wirft er ihr nur kurz einen Entschuldigenden Blick zu denn er hatte nicht vorgehabt sie so anzugehen! Aber wie Cassie schon ganz richtig erkannt hatte stand er kurz davor einfach durch zu drehen.Das alles zerrte an seinen Nerven immerhin mussten sie auch noch die Reiter finden , Luzifer erledigen und diese verdammte Apokalypse irgendwie aufhalten -,- Diese last auf seinen Schultern war kaum zu tragen und doch würde er weiter machen das wussten sie ja alle!Als er dann hört was Jo erzählt nickt er ein wenig denn das mit Denn Blei hatte er heute Früh auch schon raus gefunden! Die beschreibung allerdings von denn Monstern ließen ihn die Lippen zusammen pressen "Hört sich nach einen Lustigen Besuch im Disney Land an!" Schnaubt er nur Sarkastisch auf und gerade als er was weiter sagen will hört er Sam aus der Ecke stöhnen und es hörte sich nicht nach einen Vergnügten Stöhnen ^^ an so das er seinen Kopf zu ihm dreht.Als er aber sieht das er sich dort an der Wand halb krümmt setzt sein herz aus und er springt auch sofort auf und ist mit wenigen Schritten bei ihm. "Sammy....??" Er schiebt amber sanft aber bestimmend zur Seite und umfasst Sam sein gesicht um dieses leicht anzuheben und ihm in die Augen sehen zu können "Hey.....hey was ist passiert???" Fragt er auch gleich nach denn er machte sich gerade mal wieder tierische Sorgen um ihn -.-

Irgendwie kann sie Cassie ihre Antwort gerade nicht ganz abkaufen, dass es ihr gut geht, aber okay...wie sie meint. "Moment...Besuch an der Hintertür? Wie meinst du das?..."Unbewusst greift sie mit ihrer Hand zu dem Gewehr, welches immer hinter dem Tresen steht. Sollte sich hier jemand unerlaubt reinschleichen wird sie ihm schon die Hölle heiß machen. Deans Blick bedenkt sie nur mit einem Kopfnicken. Er weiß, dass sie ihm sowas nicht übel nimmt, denn sie scheinen momentan wohl alle ein wenig angespannt zu sein.
Als die Beiden sich die Unterlagen anschauen und zu dem gleichen Schluss kommen wie sie, nickt sie nur leicht und schreckt dann sofort zusammen als Sam solch quälende Laute von sich gibt. Sie stellt die Tasse weg und ist auch in wenigen Sekunden an dem Stuhl. Doch offensichtlich fehlt ihm äußerlich nichts und so lässt sie Dean mal machen, der würde jetzt eh keinen anderen an ihn heran lassen. Sie geht allerdings noch einmal zur Bar und holt die Whiskeyflasche. Die war ja eh schon offen und vielleicht könnte Sam ja mal einen vertragen xDD
Sie lehnt sich mit ihrem Hintern an den Tisch und schaut dann zu Amber herüber. "Was ist passiert? Hast du was mit ihm gemacht?" Sie bemerkt allerdings auch, dass sie ziemlich unter Strom steht, als würde jeden Moment irgendwas durch die Tür kommen und sie zerfleischen, weswegen sie ihren Blick nicht von ihr abwendet.
Eins weiß sie sicher, die beiden Mädels bringen nur Stress ins Roadhouse xDDDD

Er hörte Ambers besorgte Stimme, was ihn unter anderen Umständen wohl wirklich erstaunt hätte das sie sich um ihn sorgte, doch gerade war seine Angst vor den Visionen einfach größer, weswegen er auch nicht wirklich auf ihre Frage eingehen kann.
Er lässt sich ohne Widerstand von ihr zu einem der Stühle bringen und geht sich durch das Haar, ehe er ihrem Blick begegnet und ihre Frage hört.
"Ich... weiß nicht genau...."
stößt er dann aus, denn er hatte wirklich keine Ahnung wo zur Hölle diese Bilder wieder herkamen, zumal sie auch nicht mit so extremen Schmerzen wie seine frühren Versionen verbunden waren.
Als Dean dann plötzlich vor ihm ist und er sein gesicht anhebt, blickt er ihn an und er sah sicher in seinen Augen wieviel Angst er gerade hatte das die Visionen zurückkommen.
"Ich hab was gesehen..."
brachte er nur mühsam hervor. Mehr musste er nicht sagen. Dean würde wissen was er damit meinte.
Die anderen im raum blendete er auch gerade einfach aus, denn er war zu sehr damit beschäftigt nicht in Panik auszubrechen. Denn die Visionen waren zusammen mit dem geläugen gestorben. Wenn sie nun wieder da waren, würde das bedeuten.... Daran konnte er nun nicht denken, sonst würde er wohl sofort ins Badezimmer stürzen.

Sie spürt wie verwirrt Sam ist und auch wie viel Angst er hatte und schluckt ein wenig denn sie wusste warum auch immer das es ihre Schuld war.Das war nicht das erste mal das sie bei Menschen sowas auslöste was sie sich aber selbst nicht erklären konnte denn sie wusste ja nicht was sie macht!
Bevor sie aber was sagen kann wird sie von Dean weg geschoben und umschlingt sich mit denn Armen einen Moment selbst.Da hört sie aber auch schon Jo ihre frage und sieht sie kurz erschrocken an.Dann schüttelt sie aber denn Kopf und presst leicht ihre Lippen zusammen
"Nein natürlich nicht.....Was soll ich gemacht haben??"
Sie geht dann aber zu Sam und hatte ja gesehen das er denn Wagen schlüssel in seine Tasche gesteckt hatte.,Sie beugt sich zu seinen Ohr als sie denn Schlüssel rauszieht und flüstert leise
"Es tut mir leid.....es war meine Schuld!"
Damit zieht sie sich dann auch schon zurück und verlässt ohne sich nochmal umzudrehen das Roadhouse

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |