Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Bar

in Roadhouse 27.04.2012 21:30
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie konnte sich wohl diese Last nicht im geringsten vorstellen die auf den schultern von Dean und sam lag, doch sie hatte natürlich bemerkt wie angespannt die beiden waren. Das würde wohl jeder merken. Jos Frage an sie ließ sie noch einmal kurz zu Dean und sam blicken, doch da sie scheinbar nichts dagegen hatten, schaut sie wieder zu Jo und zieht ihre beiden Schultern kurz in die Höhe. "Es hat mich geweckt, ist aber nicht rein gekommen. Kaum war ich hier in der Bar, ist es wohl auch wieder verschwunden. Jedenfalls hat niemand der drei etwas gesehen. Amber hat eine Kralle gefunden, mehr war nicht mehr zusehen von dem Tier!" Erklärte sie ihr im Schnelldurchlauf, doch dann lag ihre ganze Konzentration bei Sam und Dean, denn sie sah das irgendwas Übles am Gange war. Sie verstand nicht ganz was sam da von sich gab, denn sie wusste ja nichts von Sams Visionen. Im nächsten Augenblick verschwindet dann auch Amber und sie bleibt einfach weiterhin auf ihrem Platz sitzen, denn sie konnte im Moment wohl auch nicht wirklich viel machen. Deswegen beobachtet sie stumm das weitere Geschehen und hält ihren Blick auf den beiden Brüdern gerichtet.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 21:38
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er hockt immer noch vor Sam doch als er hört was er sagt reißt er die Augen auf und ihm wird gerade echt schlecht! Wenn Sam wirklich wieder Visionen haben sollte dann hatte das zu bedeuten das der Gelbäugige wieder da war!und daran will er nicht denken.Er ist so Perplex das er Amber auch an Sam kurz lässt doch als sie einfach verschwindet und er die Quietschenden Reifen hört schickt er ein Stoßgebet das sie nichts unüberlegtes tut.Er sieht aber gleich wieder zu Sam und setzt sich nun neben ihn auf einen Stuhl denn er war mindestens genauso geschockt wie er "Was hast du genau gesehen?? komm schon Sammy wir brauchen Informationen!"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 21:50
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie hört Cassie mal zu und ihre Augen weiten sich nun echt geschockt, ihre Stimme wird ein wenig nervöser und sie fässt sich an die Stirn. "Eine Kralle!? Sag mir nicht, dass dieses Vieh jetzt hier ist...wegen dir!" Das muss sie erst einmal verdauen und atmet so tief durch. Gut, dass sie den Whiskey schon wegen Sam in der Hand hat, denn den kann sie jetzt gut gebrauchen. Sie öffnet die Flasche und nimmt einfach einen kräftigen Schluck da draus, rückt nun richtig auf den Tisch und denkt angestrengt nach. Amber kann sie gar nicht mehr wirklich antworten, da die ja schon die Flucht ergreift, wahrscheinlich das einzig Vernünftige, denn ihr Hirn malt ihr schon aus, welches der 5 Monster hier ihr Unwesen treiben könnte. Die Chimäre, der Höllenhund oder der zweiköpfige Hund...die sollten zumindest Krallen haben! Sie sollten die Bar komplett schließen für die nächste Zeit, sonst gibt es noch Geschnetzelte Jäger und das wäre keine gute Werbung. -.-
Nun wendet sie ihren Blick aber wieder zu Sam, der wirklich nicht gut aussieht. Sie hält ihm die Flasche hin, falls er was zur Beruhigung braucht. Den gelbäugigen Dämon kennt sie ja noch vom Hören-Sagen der Beiden und den anderen Jägern, aber so wirklich hatte sie sich damit nie beschäftigt. "Brauchst du noch irgendwas anderes Sam? Willst du was essen?...Dean??" fragt sie die Beiden nun, denn er schien auch kurz vorm Zusammenbruch zu sein. -.-

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 21:59
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Als amber sich zu ihm hinab beugte, bekommt er nicht einmal wirklich mit das sie ihn die schlüssel klaut, doch ihre geflüsterten worten, ließen ihn seinen Kopf hoch reißen und er sah sie perplex an.
"Was?!?"
Doch da ist sie auch schon weg und er sieht ihr vollkommen irritiert nach. Er kann sich gerade aber nicht einmal bewegen und sie aughalten, so erstarrt war er einen Moment.
Und er merkte das auch dean schwer zu kämpfen hatte, denn natürlich wusste er was es bedeuten würde. Als er dann nachfragt was er gesehen hätte, atmet er einen Moment tief durch und schüttelt den Kopf.
"ich weiß auch nicht. es war eine Art Trainigslager. Menschen wurden gedrillt und zu Killermaschienen ausgebildet. Es war verdammt blutig und hart."
Er reib sich wieder mit daumen und Zeigefinger über den Nasenrücken und atmete tief durch um ruhiger zu werden.
"Es war irgendwie anders als früher... weniger schmerzhaft!"
Versuchte er zu erklären als er dann die Whiskeyflasche sah. Dankbar nahm er sie Jo ab und trank einen kräftigen schluck ehe er sie an dean weiter reichte.
Als Jo dann wegen essen fragt, schüttelt er seinen Kopf, denn Hunger hatte er jetzt mit Sicherheit nicht. Soviel stand mal fest.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 22:05

Wie Jo sie fragte ob das Viech nun wegen IHR hier war, zuckt sie zusammen und senkt den Kopf. Was hatte sie sich nur dabei gedacht andere Leute da mit rein zuziehen? "ich weiß es nicht!" sagte sie sehr leise und voller Reue auf Jos Frage hin, denn sie hatte wirklich keine Ahnung ob das Tier wegen ihr hier war oder nicht. Doch die Möglichkeit war wohl ziemlich groß. -.- Voller Anspannung war ihr Blick auf Dean und sam gerichtet, denn sie sah wie fertig die beiden waren. Nun bekam sie noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen das sie Dean gerufen hatte, denn er hatte weiß Gott genug zu tun. Und er schien völlig fertig zu sein. Ihr Blick ging kurz zu Jo und unschlüssig was sie nun tun sollte, biss sie sich überlegend auf die Unterlippe. Jo reichte den Jungs aber lediglich etwas zu trinken und bot an ihnen etwas zu essen zu machen, was sie dazu veranlasste, nun doch aufzustehen und zögernd zu Dean und Sam zu gehen. Sie blieb neben ihnen stehen und nach kurzem Zögern strich sie Dean durch das Haar und blickte fragend zu ihm runter. "Kann ich etwas für euch tun? Versuchen raus zu finden wo oder was dieses Camp ist oder so?" Sie wusste das es heikel war ihm so nah zu sein, alleine schon aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit, doch sie wollte einfach nur irgendetwas für ihn tun. Ihm irgendwie helfen. Und sie hoffte auch das er es so verstand und wusste das sie ihm einfach nur helfen wollte.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 22:14

Kurz legt er sein Gesicht in die Hände und atmet ein paar mal flach durch.Dann geht er sich auch noch durch die Haare und sieht dann Sam wieder an als er hört was er sagt.Er hebt leicht eine Braue und runzelt dabei seine Stirn "Ein Trainingslager?? Menschen die Ausgebildet für WAS?" Aber okay so viel wusste Sam ja sicher nicht! Er sieht ihn dann wieder überrascht an als er sagt das es anders war denn das ließ ihn hoffen das es nicht mit denn Gelbäugigen zu tun hatte "Anders? Das ist doch gut oder?" Fragt er dann mal nach und lehnt sich dann auf denn Stuhl zurück.Er legt denn Kopf in denn Nacken und schließt einen Moment die Augen.Erst als er spürt das ihm jemand durch die Haare fährt öffnet er seine Augen wieder und sieht Cassie genau an.Einen Moment sieht er ihr Stumm in die Augen und schluckt ein wenig.Er schüttelt dann seinen Kopf bei ihrer Frage "Nein ich denke das wir uns erstmal um die Viecher kümmern sollten!Sam kann höchstens versuchen etwas raus zu finden wegen diesen komischen Camp! Ich denke er kommt an ehesten an informationen denn er hat die Bilder gesehen! Aber diese komischen Viecher sind nun erst einmal wichtiger!" Er sieht zu Jo bei ihren Worten ob sie was wollen und schüttelt denn Kopf "ich denke ich fahre gleich mal in die Stadt rein und schau mir die Tatorte an! Vielleicht finde ich ja irgendeine Verbindung!"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 22:24

Sie merkt, dass Cassie nicht wollte, dass die Viecher hier her kommen und so winkt sie nur ab. "Ist schon okay...du kannst ja wohl hoffentlich nichts dafür...trotzdem sollten wir uns jetzt Gedanken machen, was wir tun, ...denn anscheinend versuchen sie irgendwie an dich heran zu kommen!" Sie atmet tief durch und überlässt Sam dann die Flasche. Wie sie nun aber aufsteht und Dean so durch die Haare geht, kann sie nur schmunzeln. Alles klar...sie weiß bescheid und wird sich da mal jeglichen Kommentar sparen. Allerdings scheint sie sich ziemlich schuldig zu fühlen, wenn sie schon so ihre Hilfe anpreist. "Cassie pass auf, wir setzen uns über die ganzen Bücher und forschen im Netz weiter ok? Und Dean? Du wirst Sam mitnehmen, denn alleine werde ich dieses Haus sicherlich nicht verlassen lassen!" erklärt sie nun mal ihre weitere Vorgehensweise. Ne ne, das kann er mal schön vergessen, wer weiß vielleicht tauchen die Viecher da doch urplötzlich noch einmal auf. -.-
Und schon springt sie vom Tisch herunter und bleibt vor Sam stehen "Und du mach dir keinen Kopf....das wird schon wieder! Wir beobachten ob es noch mal passiert und dann versuchen wir auch dafür eine Lösung zu finden ok ?...Und jetzt raus mit euch Jungs, vom Rumsitzen hat sich noch kein Fall gelöst...ich pass auf Cassie auf, macht euch keine Sorgen!" verscheucht sie sie nun beinahe, einer muss ja mal das Kommando übernehmen xDDD

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 22:35

Bei Deans Frage nickt er nur stumm und versucht sich soviele Details wie möglich ins Gedächnis zu rufen, doch er konnte sich kaum etwas merken von dem was er da gesehen hatte, denn es waren einfach zuviele Bilder in zu kurzer Zeit gewesen die auf ihn eingestürmt waren.
Deswegen schüttelt er schließlich auch nur langsam den Kopf und sieht Dean entschuldigend an.
"ich weiß es nicht! ich kann mich nicht an Details erinnern!"
Er seufzt schwer auf und auch er geht sich einmal durch das Haar ehe er wieder zu dean blickt und mit den Schultern zuckt.
"Ich hoffe es das es gut ist.... Ich weiß jedenfalls das es anders war als sonst... Aber die Frage wieso ich was gesehen habe bleibt leider!" -.-
Als Cassie dann zu Dean geht und ihm durch die Haare fährt und er dann den Blick der beiden sieht, seufzt er leise.
Ihm war ja klar gewesen das Dean das nicht so einfach wegsteckt das er sie wieder gesehen hatte wie er allen versuchte weiß zu machen. Doch das war sein gutes recht, weswegen er es auch einfach so hinnahm und einfach hoffte das Dean irgendwann mal mit ihm reden würde. Denn das letzte was sie im Moment gebrauchen konnten war wenn er sich noch zusätzlich belastete. -.-
Sein Blick geht in der Zeit nun zu Jo nund er seufzt leise auf als sie gleich das Kommando an sich zieht.
"Natürlich fährt Dean nicht alleine."
Sagte er sofort und zog eine braue in die Höhe als sie meinte sie werden das im Auge behalten.
"Klar.... Was sonst!"
sagte er ausweichend, denn so ganz überzeugt war er von dieser ganzen Sache absolut nicht. -.-
Bei deans nächsten Worten dreht er den Kopf wieder zu ihm und schüttelt den Kopf.
"Du wirst aber nicht alleine fahren! Wie Jo schon sagte komme ich mit! Wann willst du los?"
Fragend sah er ihn an und blickte auch noch kurz zu Cassie und Jo, denn er war sich nicht sicher ob es unbedingt klug war die beiden alleine zu lassen. Gerade wenn die Vicher wirklich hinter Casise her waren. -.-

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 22:49

Jos Worte ließen sie wieder einen Moment zusammen zucken, denn dieses 'hoffentlich' war ziemlich hart gewesen. Sie würde doch niemals irgendjemanden absichtlich in Gefahr bringen. Und das sie sagte das sie an SIE rankommen wollten, machte ihr schlechtes Gewissen noch sehr viel größer. -.- Vielleicht hätte sie sich besser einfach auffressen lassen sollen. Dann wären zumindest die anderen jetzt nicht auch noch in Gefahr. :( Ein hartes Schlucken folgte auf Jos Worte deswegen auch nur, denn sie konnte auch nicht wirklich etwas dazu sagen. Als sie im nächsten Moment Deans Blick begegnet hält sie die Luft an und und blickt ihm ebenfalls stumm in die Augen. Erst als er den Kopf schüttelt atmete sie wieder. Langsam nickte sie dann auch nur und sagt leise: "Gut! Falls ich doch irgendwas tun kann!" Sie schenkte ihm ein etwas trauriges Lächeln denn sie wollte ihm so gern helfen, hatte sie ihnen doch diese ganze Sache erst eingebrockt. -.- "Es tut mir leid!" flüsterte sie dann kaum hörbar und zog ihre Hand von seinen Haaren zurück um sie sich an den Oberkörper zu legen. Bei Jos Worten blickte sie dann zu ihr und sah zwischen allen hin und her, denn sie hatte wohl am wenigsten Ahnung davon was gemacht werden konnte oder musste, weswegen die drei das besser unter sich ausmachten.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 23:12

Er klopft Sammy bei seinen Worten auf denn Rücken und seufzt ein wenig "Schon okay mach dir deswegen keinen Stress vielleicht ist es auch garnichts!" Sagt er nur und versucht sich damit selbst ein wenig mut zu machen! Denn Ja verdammt es belastet ihn selbst auch verdammt -.- Er nimmt Sam die Flasche ab und grinst ein wenig "Nicht das du mir nachher wieder über der Schüssel hängst^^" Er nimmt selbst einen großen Schluck und hebt eine Braue als Jo nun so in Befehlstoin mit ihm redet! Er nimmt sie ja nicht wirklich für voll denn von einen Weib lässt er sich schon lange nichts sagen.Deswegen grinst er auch ewrst nur ein wenig Spöttisch "Ob ich alleine gehe oder nicht bleibt ja wohl mir überlassen Jo!und ich hatte nicht vor alleine zu gehen denn Cassie wird sicher nicht alleine mit dir hier bleiben! Wenn das Vieh wirklich hinter ihr her ist seit ihr Schutzlos wenn wir weg sind! Also werde ich Cassie sicher nicht hier lassen!" Sagt er nur denn das währe ja noch schöner wenn er denn Monster da 2 Hübsche Ladys auf denn Silbertablett Liefern würde!Er geht sich nun nochmal durch die Haare und sieht zu Sam "Entweder warten wir bis Morgen oder aber wir fahren gleich los mir ist es egal!" Sagt er und steht nun mal auf um sich zu strecken und sich dann ans Fenster zu stellen und angespannt nach draußen zu sehen

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 23:24

Sie wollte ihr sicher kein schlechtes Gewissen machen, hey sie hilft Menschen in Not, nur ist sie gerade selbst ein wenig ratlos, denn diese Viecher scheinen wirklich nicht so leicht unschädlich zu machen sein. Doch wieso wusste sie nur, dass Dean sich gegen sie auflehnen würde hm?^^ Sie verdreht die Augen bei seinen Worten und verschränkt die Arme vor ihrer Brust. "Ah verstehe...vor Dean Winchester haben die Viecher natürlich Angst ja? Da passiert ihr nichts...aber klein Jo kann niemanden beschützen oder wie darf ich das jetzt verstehen? Außerdem vergisst du dass meine Mum auch noch hier ist. Wir wären also schon mal zwei Jägerinnen, die ihr Schutz bieten können!" Pfff von wegen Schutzlos! Sowas lässt sie nicht auf sich sitzen.
Als er sich dann aber wegdreht und somit das Gespräch wohl für sich beendet, winkt sie ab und flucht nur leise "Sturkopf!" vor sich hin, während sie hinüber zur Musicbox geht und ne Platte einschaltet. Musik könnte alle ein wenig auflockern xDD
:D
In dem Moment kommt ein Stammkunde in die Bar und sie atmet tief durch. "Hey...ich bring dir gleich dein Bier!" Damit macht sie sich wieder hinter die Theke und versucht etwas runter zu kommen, denn das nagt immer noch an ihr, dass er ihr so wenig zutraut.

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 23:38

Er atmete tief durch bei deans Worten und nikct langsam.
"Ja das stimmt... Wir sollten wohl wirklich erstmal abwarten!" Er überlässt ihm dann auch die Flasche und blickt kurz nochmal zwischen cassie und Dean hin un her ehe er wie er schon erwartet hatte Deans Entscheidung bezüglich jos Vorschlag hörte.
Und wie er auch schon erwartete hatte, passte Jo das so gar nicht was Dean gesagt hatte,
Nun stand er auf und sah erst zu Dean und dann zu Jo.
"Dean hat Recht Jo! Niemand streitet ab das sie hier nicht sicher ist, aber Du darfst nicht vergessen das hier noch mehr Menschen in gefahr sind als nur ihr drei. Ihr habt hier eine Bar! Und hier kommen nicht nur Jäger hin. Es wäre wahnsinn sie hier zu lassen. Und du kannst ja auch ebenso gut mit kommen oder nicht?"
Er seufzt leise, denn er verstand nicht weshalb das immer so ausarten musste. Gerade im moment brauchten sie alle das nicht.
Bei deans worten sieht er abwechselnd von einem zum anderen und überlegt einen Moment.
"Also ich persönlich denke es wäre logischer morgen los zulegen. Da ist es hell und wir übersehen nicht so leicht was. Und was die Augenzeugen angeht, die werden am tag auch gesprächiger sein als wen wir sie aus dem bett klingen.!"

nach oben springen

in Roadhouse 27.04.2012 23:48

Die Situation schien gerade etwas außer Kontrolle zu geraten, weswegen sie einmal tief durchatmete und angespannt in die Runde blickte. Sie kannte sich in diesen Sachen einfach zu wenig aus um abzuschätzen wie groß die Gefahr war die scheinbar von ihr ausging. -.- Doch nach den Worten der drei zu urteilen war die Gefahr ziemlich groß, weswegen sie einen moment ernsthaft in Erwägung zog einfach abzuhauen. So würden die anderen wenigstens nicht ihretwegen in Lebensgefahr geraten oder noch schlimmer getötet werden. Ihr Blick ging einen Moment zur Tür, doch im Grunde wusste sie das es die größte Dummheit war die sie machen konnte wenn sie untertauchen würde. Ganz einfach deswegen weil sie vermutlich ziemlich schnell gekillt werden würde und sich das Monster dann jemand anderen sucht. Würde sie bei ihnen bleiben, hatte sie eine gewisse Chance und das Monster würde 'hoffentlich' nicht andere Menschen killen solange es sie im Blick hatte. FALLS die Annahme der anderen denn stimmte und das Monster tatsächlich hinter ihr her war. Wie nun doch ziemlich harte Worte fallen, schlingt sie sich ihre Arme um den Oberkörper und traut sich auch nicht wirklich etwas zu sagen, denn sie wollte nicht das es hier vollkommen eskalierte, sollte sie etwas Falsches sagen. :( Deswegen zog sie es vor sich wieder an den Tresen zu setzten und stumm die Bücher durch zugehen, bemüht sich nicht anmerken zu lassen wie hart sie die Worte gefunden hatte die gefallen waren und wie groß ihr schlechtes Gewissen war sie alle da mit hineingezogen zu haben.

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 00:01

Als er hört was Jo sagt dreht er sich wieder zu ihr um und presst seien Lippen zusammen "Das hat nichts damit zu tun das ich dir nicht zutraue Joanna! Sondern damit das ich nicht hier wieder her kommen will und euch alle von der Decke kratzen will!! Natürlich kann es auch mich oder Sam erwischen das wissen wir aber ich gehe nicht das Risiko ein Dich deine Mum und alle anderen hier in Lebensgefahr zu bringen! Denk von mir aus was du willst halt mich für einen Sturkopf oder sonst was!" Sagt er gepresst denn langsam wurde ihn das einfach zu viel.Das sie ihn nun auch noch so Missversteht das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte! Er schnaubt nochmal auf und hört was Sam sagt "Okay ich halte draußen Wache!" Sagt er nur noch und verschwindet dann auch sofort nach draußen sonst nimmt er hier gleich die Bar auseinander -.-

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 00:22

Sie stellt dem Stammgast sein Bier vor die Nase und blickt dann wieder zu den Jungs herüber, wo nun beide Jungs Proteste anwenden bezüglich Cassie und ihrer Sicherheit. Sie hebt die Hände und schaut dann demonstrativ zu Sam. "Okay okay...ich hab's ja kapiert! Entschuldigt, dass ich mich angegriffen gefühlt habe!" Nun wandert ihr Blick doch zu Dean herüber und sie atmet tief durch "Du solltest allerdings manchmal deinen Ton überdenken! Ich hab für vieles Verständnis auch deine Situation, aber so brauchst du mit mir nicht umspringen!" erklärt sie ihm nun schon ein wenig ruhiger. Doch er scheint immer noch auf 180 zu sein und rauscht dann auch schon aus der Bar. Sie zuckt nur mit den Schultern und ruft dann zur Küche "Mum, ich bin oben....übernimm du mal bitte wieder!" Sie blickt noch einmal zu Sam und Cassie und nickt ihnen zu "Gute Nacht...wenn ihr was braucht, ihr wisst wo alles steht!" Und damit verschwindet sie wieder in ihr Zimmer, denn sie hat jetzt auch genug.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen