![]() |
|

Sie hörte was Jo sagte und nickte ihr zustimmend zu "ja kein Plan was ich tuhen soll ich meine ich will meinen Bruder finden" sagte sie dann und schaute sich auch mal in der Bar um und dachte dann etwas nach und Trank ihr Bier aus dann ging ihr Blick wieder zu Jo dann hörte sie ihr Handy "sry Jo ich muss mal kurz " sagte sie nickte denn fremden zu und ging dann vor die Bar.
//sry bin heut leicht neben der Spur morgen sicher besser also schlaft nacher gut :*//

Als Cassie nun auch noch sagt das es schlimm aussieht und sicher weh tut brummt er nur und nickt Jo nochmal danken zu und trinkt einen Schluck aus seinen Glas.Er sieht dann aber denn Blick von Cassie und hebt eine Braue "Du bleibst schön hier!Jo ist auch ne Jägerin die wird und vielleicht auch Helfen!" Sagt er nur und sieht dann nochmal zur Tür wo Sammy denn bleibt!Leise seufzt er auf und hofft das er die kleine endlich abwimmelt! Er geht sich durch die Haare und sieht dann wieder zu Jo "Also das was nun kommt ist verdammt verrückt!" Sagt er nun schonmal denn er wollte nun auch nicht noch länger auf Sam warten! Er sieht wieder zu Cassie "Zeigst du die Unterlagen bitte und die aufzeichnungen?"

Er kam in die Bar und ging sofort zu Dean.
"Bleib jetzt ruhig Alta! ich weiß du bist sauer, aber wir können sie nicht gegen Alastair alleine antreten lassen. das weißt du auch genau! Und wir sind es Bobby schuldig ihr zu helfen. Er hat sie nicht umsonst zu uns geschickt!"
Eindringlich sah er ihn an, damit hier nicht sofort Chaos ausbricht. Und damit er vorbereitet ist das Amber gleich reinkommt.^^
Erst dann blickt er zu jo und lächelt diese an.
"Hey Jo! wie gehts dir? Kannst du mir euren verbandskasten geben?"
Kurz nickt er der Fremden zu und lächelt ein wneig während er angespannt darauf wartet was passiert wenn amber hier reinkommt.

Sie kommt hinter Sam rein und hört auch gleich was er zu Dean sagt.Sie setzt sich dann einfach auf einen der Hocker und presst leicht eine hand gegen ihre Seite wo die Wunde ist "Sam....lass gut sein Bitte!" Sagt sie nur denn sie war wirklich nur noch mit rein gekommen damit er ihre Wunde versorgen konnte und würde dann so oder so wieder abhauen denn auf dauer würde das hier eh nicht gut gehen.Recht freundlich lächelt sie Jo dann an "Bekomme ich ein Scotch???"

Okay Cassie scheint sich irgendwie nicht ganz wohl zu fühlen und das kann sie spüren. Sie seufzt leise und blickt dann mal mit hochgezogener Braue zwischen ihr und Dean hin und her. "Okay...was es auch ist, ihr solltet drüber sprechen!" Sie stellt Dean nun einfach die ganze Flasche vor die Nase, damit er selbstständig nachkippen konnte. Ist ja nicht so als müsste er zahlen :D
Nach der Bestellung, macht sie sich sofort da dran dieses zu zapfen und lächelt Cassie wieder zu "Freut mich Cassie und ja wie Dean schon so charmant erwähnt hat, ich bin Joanna, kannst mich aber Jo nennen!" Da Mary sich nun verabschiedet schaut sie ihr nur noch einmal kurz hinterher und ruft noch "Meld dich, wenn du Hilfe brauchst!" Denn anbieten sollte man sowas ja schon. ^^
Gut, dass Jo nicht weiß, dass er die aufgeplatzte Lippe einer Frau zu verdanken hat, sonst würde sie ihn jetzt gnadenlos auslachen. xDDD Also sagt sie dazu mal nichts mehr und blickt dann fragend zu Cassie, während sie ihr das Bier hinstellt und sich dann mal ihre Finger an ihrer Schürze abwischt, damit die Unterlagen nicht dreckig werden. "Na dann mal her damit! Je verrückter desto besser oder? kennst mich doch!" Sie streckt Cassie schon mal die Hand entgegen.
Doch dann kommt Sam schon mit einer weiteren Dame herein. Was denn heute hier los? Speed Dating ? xDDD Sie zieht aber ihre Hand wieder zurück und nickt Sam zu. "Klar...was ist denn passiert?" Kurz geht sie in die Hocke und sucht den Verbandskasten unter der Theke hervor, den sie Sam mal herüber reicht. Die Dame scheint wirklich was abbekommen zu haben....moment....ihr Blick flitzt zwischen ihr und Dean hin und her, denn sie hatte eine Platzwunde am Kopf. "Dean Winchester, du hast doch nicht etwa eine Frau geschlagen oder?" Muss sie nun mal raushauen, denn das geht ja mal gar nicht. Sie macht sich aber an den Scotch und bringt ihr diesen dann herüber.

Irgendwie war ihr klar gewesen das Dean das nicht gern hören würde, aber sie sagte nur die Wahrheit. Es sah wirklich schlimm aus.^^ Doch das er darauf nur rum brummt, ließ sie einen Moment schmunzeln, was ihr aber gleich wieder vergeht wie sie Jos Worte vernahm. Unsicher sah sie zu Dean und dann zu Jo, denn im Grunde war ja nicht wirklich etwas.^^ Wieder zwirbelte sie einen ihrer Haarsträhnen zwischen 2 Finger, vermied aber etwas zu Jos Worten zu sagen und wollte nun doch lieber raus gehen, als Dean ihr aber gekonnt einen strich durch die Rechnung machte. Der Kerl konnte einfach zu gut beobachten.^^ In dem Moment geht aber auch die Tür auf und Sam und die Fremde kommen in die Bar rein, Sams Worte an Dean waren irgendwie nicht besonders vertrauen erweckend wie sie zugeben musste, denn was immer es war es schien was Übles zu sein. Kaum sagte Dean dann sie solle die Unterlagen an Jo weiterreichen, reichte sie ihr alle Augenzeugenberichte, das verschwommene Foto und zum Schluss noch die Zeichnung die sie von dem Tier angefertigt hatte.
Dann schwieg sie erst einmal und wartete ab was Jo dazu sagen würde.

Als er Jos Worte hört hebt er eine Braue und schnaubt leise auf "Und du mein Schatz solltest deine Hübsche Nase nciht in meine Angelegenheiten stecken!" Sagt er aber mit einen Gewissen Liebevollen unterton in der Stimme ^^Er wartet dann mal ab das Cassie nun endlich die Unterlagen weiter reicht aber da kommt auch schon Sam in die Bar und bei seinen Worten haut er auf denn Tresen und funkelt ihn ein wenig an "Sam es geht hier um ALASTAIR!!! Meinst du wirklich da werde ich IRGENDEINER Tussi helfen?? Das kannst du nicht von mir verlangen und Bobby ebenso wenig! Wenn die kleine so verrückt ist und in ihr Tod rennen will Bitte soll sie machen ich schick ihr gerne eine Grußkarte in die Hölle!" Schnaubt er nur auf und bei Jo ihren Worten kippt er sich denn Whiskey nach und nuschelt "Sie hat angefangen ^^" Er lässt sie dann aber die Sachen in ruhe ansehen und Trinkt immer wieder einen Schluck aus seinen Glas.Er wirft Sam immer wieder einen Blick zu denn es passte ihm garnihct das der sich so um die Kleine kümmert! Er sieht aber wieder zu Jo "Was hälst du davon?"

Bei Deans worten atmet er tief durch und könnt ihm ja grad die andere seiter der Lippe noch schön verzieren. -.- Doch klar er verstand ja was er meinte aber er verstand auch weshalb Bobby Amber zu ihnen geschickt hat.
"Dean die sache ist ganz einfach.... Entweder wir helfen ihr oder sie geht drauf... Gut das geht sie vermutlich sowieso, aber sie hat uns auch nicht um Hilfe gebeten ihn zu erledigen sondern lediglich darum ihr zu sagen WIE man ihn erledigt! Was ist los mit dir verdammt? Seitwann lässt du Bobbys Wünsche so vollkommen außer Acht? Man es ist BOBBY der sie zu uns geschickt hat. Hör dir doch wenigstens an was sie zu sagen hat. Das wird jawohl noch drin sein!"
Er nimmt jo mit einem dankbaren Blick den verbandskasten ab und geht zu Amber die bereits reingekommen war und sich hingesetzt hatte.
Er schob ihr Oberteil ein Stück nach oben und hockte sich vor sie um die Wunde zu reinigen.
"Und du solltest ihm wenigstens ne Chance geben Amber!"
sagte er dann leise, schielte dann aber zu den unterlagen die Cassie weiter reichte.
"Was ist das?"
fragte er direkt um dann weiter nach der Wunde zusehen.
"Jo? Bekomm ich ein bier bitte?"

Als Dean gleich so los wettert hebt sie eine Braue und verdreht nun etwas die Augen der Kerl war echt Anstregend! Wie hielten die anderen das nur mit ihm aus?? ^^Als sie dann allerdings Tussi hört sieht sie ihn von der Seite an und hebt grinsend einen Mundwinkel
"Die Tussi hat dir aber ganz schön eine verpasst Liebling also halt lieber die Füße still!" Giftet sie zurück lacht dann aber los als sie Jos Worte hört und die gefolgten von Dean das sie angefangen hätte
"Willst ein Taschentuch Dean?Ich stehe nun mal nicht besonders darauf wenn man mich mit einer Waffe begrüßt!"
Sie wendet sich dann zu Sam und ließ sich mal das Shirt hoch heben
"Ich kann das auch alleine!"
Flüstert sie eher und sieht zu ihm runter wobei ihre haare über die Schultern nach vorne fallen.Als sie hört was er sagt seufzt sie leise auf und schüttelt denn Kopf
"Ich versuche es....wirklich aber er macht mich Verrückt!" Brummt sie leise vor sich hin udn lässt ihn dann mal verarzten während sie Jo dann dankbar für denn Scotch zunickt

Sie lächelt nur müde bei Dean's Nettigkeiten, denn ja mit der Antwort hatte sie schon eher gerechnet. "Alles mit seiner Zeit Liebling! Ich hab nur keinen Bock auf Stress hier und Mummy sicher auch nicht!" Ihr Grinsen wird noch breiter, denn sie weiß, dass sie ihm damit Angst machen kann xDD Doch als er dann so ausrastet und mit Sam aneinender gerät, lässt sie handeln. Sie stellt sich zwischen die Jungs und hebt ihre Arme, damit sie sich nicht zu nahe kommen können. "Hey hey hey...jetzt komm mal runter Tiger! Und lass den Tresen heil!" Leicht gereizt schüttelt sie den Kopf, gibts ja wohl nicht! Heut ist echt der Wurm drin. Cassie scheint auch immer eingeschüchteter zu werden und das lässt sie leise seufzen. "Benehmt euch ok? Hier sind Damen anwesend!" Ermahnt sie beide Jungs, allerdings scheint Amber auch gut austeilen zu können. xDD Sie sieht hier gleich echt die Stühle fliegen. xD
Okay aber jetzt muss sie hier erst mal durchsteigen. xDDD Also die Unterlagen legt sie erst einmal auf den Tresen zurück während sie um die Theke herum geht und Amber den Scotch und Sam sein Bier bringt. Dabei erhascht sie einen Blick auf deren Wunde an der Seite und verzieht etwas das Gesicht. "Oh man, das sieht aber nicht gut aus...was hast du angestellt?" fragt sie einfach mal nach, denn sie muss ja wissen ob was hinter ihr her ist oder nicht? Sie hat nämlich keine Lust hier alles aufräumen zu müssen, sollte gleich nen Dämon oder sonst was hier herein spazieren. Sie hat alle im Auge und widmet sich dann wieder den Unterlagen, so kann sie Dean nur ein amüsiertes Schmunzeln schenken als er so kleinlaut fast wie ein kleiner Junge versucht Amber die Schuld in die Schuhe zu schieben. ^^
Als sie die Unterlagen genau betrachtet, runzelt sie die Stirn. "Die Chimäre??...Ich hab schon mal davon gelesen. Mein Dad hatte mal etwas erwähnt. ...Das soll ein Tier aus der griechischen Mythologie sein oder? Mit einem Löwenkopf, einem Ziegenkopf und dem einer Schlange bzw. eines Drachen. Und so weit ich weiß soll es Feuer spucken...wo sollen diese Augenzeugen sie gesehen haben?" Fragt sie mal nach, denn das stand in den Unterlagen nicht bei.

Wow was ging denn nun ab hier. es geschah alles wie in Zeitlupe. Kaum war sam in der Bar, drehte Dean auch schon halb durch und haute auf den Tresen. Kurz zuckte sie zusammen aber eher aus Reflex als wie aus Angst. "Wer ist Alastair?" fragte sie gleich mal nach, obwohl sie nicht wirklich auf eine vernünftige Antwort hoffen konnte so wie sie die Jäger kannte.^^ Irgendwie schienen sie nie besonders viel von ihrem wissen preisgeben zu wollen, weswegen sie schon einige Male mit einigen von ihnen aneinander geraten war. Aber immer... naja... fast immer, war sie als Siegerin hervor gegangen denn so eingeschüchtert wie im Moment war sie in der Regel absolut nicht.^^ Sie hielt es nun aber für besser sich aus dieser ganzen Sache raus zuhalten legte dean aber einen moment beruhigend eine Hand auf den unterarm und drückte diesen leicht ehe sie ihr Bier in die Hand nahm und Jo dankbar anlächelte. "Vielen Dank!" Sie trank einen großen schluck und lauschte dann was Jo sagte. Nun nickt sie langsam, richtet sich ein wenig auf und beugt sich zu Jo hinüber um auf die Zeichnung zu deuten. "Soweit ja. In diesem Fall denke ich das es wohl der Drache ist wegen dem Feuer spucken. Der Legende nach hat Bellerophorn (PB hat keinen Plan wie das geschrieben wird!^^) zusammen mit dem Pferd Pegasus die Chimäre besiegt. Leider habe ich nirgendwo etwas über die Art der Waffe gefunden die benutz wurde. Und ganz ehrlich? Wenn man dafür ein geflügeltes Pferd braucht, dann gute Nacht. Sowas wird wohl kaum existieren. Aber ich denke wir haben vielleicht ein noch viel größeres Problem. In allen Aufzeichnungen wird von 5 Geschwistern gesprochen. Wenn es wirklich diese Chimäre ist, wie können wir dann ausschließen das da nicht noch mehr von ihnen sind?" Sie setzte sich wieder richtig hin und nahm einen Schluck von ihrem Bier ehe sie Jos nächste Frage beantwortet. "Hier in Nebraska. Aber es war ziemlich ruhig, bis das ich angefangen habe die Story zu schreiben. Plötzlich ist das Viech wieder auf den plan getreten!"

Als er Sam hört was er sagt und wie er sagt das es hier um Bobby geht ist er ja kurz davor auch auf Sam los zu gehen denn bei Alastair setzen bei ihn nun mal alle Gehirnzellen aus!Dieser kerl war sein Schlimmster Alptraum und das wusste Sam.Aber bevor er etwas machen kann ist Jo auch schon zwischen denn beiden und er lässt sich mal zurück halten.Er schnaubt nur wieder rum und setzt sich hin "Soll die Kleine doch drauf gehen....was interessiert es mich!" nsuchelt er vor sich hin und hört dann Cassies Frage nach Alastair "Ein Dämon!" Sagt er auch nur und schreibt weiter was auf einen zettel.Denn wirft er dann Amber zu und schnaubt auf "Damit kannst du ihn rufen....wie du ihn erledigen kannst weißt du sicher selbst...."Sagt er nur und Mustert sie dann nochmal "Schreib ne Sms wenn du los legst damit ich weiß wann ich eien Schweigeminute einlegen muss!" Sagt er spöttisch und wirft Sam nun nochmal einen Warnenden Blick zu.Dann wendet er sich an Jo und Cassie und geht sich durch die Haare "Auf jedenfall wenn das alles stimmen sollte wird es übel und Sam und ich werden das nicht alleine hin bekommen! Wir brauchen Hilfe....Du und Ellen könnt vielleicht mehr Informationen beschaffen währen Sam und ich uns die tatorte ansehen! Cassie braucht Schutz am liebsten würde ich sie zu Bobby bringen aber der ist mal wieder irgendwo!" Sagt er nur und gießt sich wieder ein Gals nach das er nun wieder Ext. "können wir die nacht erstmal hier beleiben Jo?Dann können wir morgen früh gleich alle zusammen los legen1"

Als Amber nun nicht aufhört Dean zu reißen seufzt er auf und sieht sie an.
"Wieso legst du es drauf an ihn fertig zu machen Amber? Du siehst doch das er kurz vorm explodiren ist! dann musst du ihn nicht noch weiter reizen!"
Er schüttel den kopf denn die beiden waren echt anstregend grad.^^ Man kam kaum nach bei den sprüchen die sie sich gegenseitig um die Ohren hauten.^^
Als Jo ihm das Bier bringt nickt er ihr zu und trinkt es fast auf ex aus ehe er zu Amber hoch blickt und nickt.
"Ich weiß... Ich mach es schnell zuende okay?"
Dann schreibt Dean ihr tatsächlich auf wie sie Alastair rufen kann und nun sah er ihn entgeistert an.
"Dean... das kann nicht dein ernst sein. Du willst Alastair aus der Hölle raufholen? Wenn sie dabei draufgeht dann kann er hier oben wieder ungehindert sein Unwesen treiben!"
Er seufzt leise und nimmt Amber den Zettel wieder ab.
"So nicht!"
Er steckt den zettel weg und näht die Wunde dann zuende. Danach richtet er sich ein wenig auf und streicht ihr die Haare zurück um sich auch noch um die Platzwunde am Kopf zu kümmern.
Mit einem Ohr hört er allen zu und runzelt die Stirn.
"Wartet mal... Chimäre? Pegasus? ist das euer Ernst? Und wieso braucht Cassie Schutz?"
er arbeitete konzentriert weiter und war dann auch schnell fertig. Dann streckt er sich schon mal und ext das Bier weg. Er war nun doch ganz schön müde und so sieht er von einem zum anderen.
"Amber du solltest di Nacht wenigstens hier bei dir im Auto verbringen. Du hast ziemlich viel Blut verloren. Und morgen sprechen wir nochmal in Ruhe okay? Aber heute bin ich echt platt. ich will nur noch eine Decke und ein Kissen und dann schlafen."
Sein Blick geht auch gleich fragend zu Jo.
"Wo kann ich mich hinhauen?"
Denn er dachte gar nicht dran woanders noch hinzufahren. Notfalls legt er sich in den Impala.^^

Sie hört was Sam sagt und hebt eine Braue.Sie holt schon tief Luft um was zu sagen doch da sieht sie denn Zettel fliegen und grinst leicht "Braver Junge! Wir hätten uns viel Stress sparen können!"Sie will denn zettel nun schon weg stecken da nimmt Sam ihr diesen ab und sie hebt eine Braue "Sag mal geht dir noch ganz gut?Ich habe ein wenig erfahrung in denn Job wohl mehr als du glaubst! ich werde ihn sicher nicht einfach so davon kommen lassen!" Presst sie raus doch Sam steckt denn Zettel echt weg -.- Sie will schon weiter wettern da streicht er ihr aber die haare aus denn gesicht udn sie ist einen Moment so perplex das sie nichts sagen kann.Einen Moment sieht sie ihn aus großen Augen an doch dann holt sie tief Luft und hört denn anderen zu.Sie speichert alles ab und wird mal sehen was sie raus finden kann!Als Sam sie fertig verarztet hat bekommt er nochmal dieses bestimmte lächeln ^^ und steht dann auch schon auf Sie ext ihr drink und wirft ein wenig geld auf denn Tresen!"Wir sehen uns!" Sie geht an Sam vorbei und unbemerkt hat sie ihm wieder denn Zettel aus der tasche gefischt als sie ihn schnell umarmt hatte!Der Arme war sicher so perplex gewesen das sie ihm deswegen denn Zettel abnehmen konnte ^^ So verlässt sie nun auch schnell aber leicht schwankend die Bar

Sie schaut sich die Aufzeichnungen noch mal genauer an als Cassie dort drauf tippt und runzelt ein wenig die Stirn. "5 Geschwister hört sich wirklich nicht gut an. Und mit denen scheint echt nicht zu spaßen zu sein!" Sie zieht eine Braue hoch und blickt dann wieder zu Cassie "Wieso schreibst du über sowas? Mit irgendwas musst du sie ja verschreckt haben!" Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber dieses Vieh sollte wohl wirklich besser dort bleiben, wo es herkommt und nicht durch die USA spazieren. Wie sie nun aber Nebraska erwähnt, weiten sich ihre Augen und sie schnappt sich einfach mal ein Glas und kippt sich ebenfalls einen Whiskey ein. "Na Prost Mahlzeit. Das nenn ich doch mal Schicksal. Hoffentlich ist das Vieh am anderen Ende des Staates, denn ehrlich gesagt gegrillt möchte ich nicht so schnell." Da sie sich ja hier in Nebraska befinden könnte man schon ein wenig Panik schieben ja!^^ Auf Deans Bitte hin nickt sie ihm zu und lehnt sich dann zurück an die Anrichte. "Klar...wir helfen wo wir können! ...Nur ihr zwei solltet vorsichtig sein, wenn ihr euch da umschaut...wenn das Vieh auftaucht und wir nicht wissen wie wir es besiegen können, könnte es böse enden!" Ja da schwingt wohl mal wieder ein wenig Sorge mit in ihrer Stimme und natürlich lässt sie sie hier schlafen. Im Endeffekt hat ihre Mum zwar das letzte Wort, aber sie wird schon zustimmen. Wenn jemand hier übernachten darf, dann Sam und Dean. "Hinten im Hinterzimmer ist alles da...die Betten sind bezogen und sonst könnt ihr auch alles benutzen." Sagt sie nun eher zu Sam, denn der scheint wirklich kurz vorm einnicken zu sein. Dass Amber nun allerdings aufsteht, ihr das Geld auf den Tresen wirft und dann rausrauscht lässt sie mal eine Braue hochziehen. "Okay...will sie keiner aufhalten? Sie sollte so wirklich nicht Auto fahren!" fragt sie mal in die Runde während sie die letzten Abwäschen macht und mit ihrem Tablett die letzten Gläser von den Tischen abräumen geht.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |