![]() |
|
Er schmunzelt nun leicht bei ihren Worten und hebt eine Braue "Das erklärst du dann aber deiner Mum und meinen Bruder das du mich gleich wieder Radieschen von unten Pflücken lässt, kurz nachdem ich wieder auferstanden bin!" Versucht er einfach mal einen Schlechten Scherz und lehnt sich dann ein wenig zurück als sie gleich ein auf Trotzige Göre macht!Okay er hatte nun auch nichts anderes erwartet denn so kannte er sie ja auch!Und wenn es sich um einen Normalen Fall handeln würde dann würde er sie auch einfach mitnehmen aber das hier war etwas anderes. Das könnte im schlimmsten Fall ihr Leben kosten und das Risiko wollte er einfach nicht eingehen!Aber da hatte er sich schon verplappert und kurz presst er seine Lippen zusammen und weicht ihren Blick aus.Er greift lieber wieder nach der Flasche und trinkt einen großen Schluck.Als ihre Finger nun aber auf seine Oberschenkel treffen zuckt er zusammen und spannt sich nun wieder an."Jo bitte...." Sagt er leise und in diesen Moment lag all der Schmerz in seiner Stimme und man sah diese Hilflosigkeit auch einen Moment in seinen Augen.Er wischt sich wirsch durch das Gesicht und ringt um fassung um nicht hier gleich Komplett zusammen zu brechen denn so fühlte er sich gerade.Nach ein paar Momenten hat er sich aber wieder gefangen und hebt nun kurz seinen Ärmel so das sie denn Abdruck sehen kann "Das ist los Jo! Und so lange wie ich nicht weiß was das ist werde ich kein Risiko eingehen!" Der Abdruck war immer noch leicht geschwollen und feuerrot.Er lässt das Hemd auch schnell fallen udn sieht sie nun eindringlich an "Zwing mich nicht dich mitzunehmen Jo,.....Bitte!"

Sie kann nicht anders und lacht leise bei seinen Worten. Oh man er war echt bescheuert, aber so war er nun mal, immer einen kessen Spruch auf den Lippen. "Das krieg ich schon hin. Ich sag einfach du warst doch nicht Dean und ich musste dich unschädlich machen!" Sie zwinkert ihm zu, denn diese Worte waren ihrerseits natürlich auch im Scherz gemeint.
Dass er nun zusammenzuckt kann sie fühlen und sie schaut ihn verdutzt an. Sie hat doch nichts überraschendes oder verbotenes getan. Okay nun ist ihr eindeutig klar, irgendwas stimmt mit ihm nicht. Sie blickt sich noch einmal um, um dann eindringlich auf ihn einzureden. Sie will ihn nicht quälen, denn das Gefühl hat sie gerade, aber sie wird ihn da nicht alleine lassen. Egal was das bedeutet und egal was mit ihr passiert. "Dean...verdammt...willst du irgendwo alleine mit mir sprechen?" Doch der kurze Moment seines Chaos der Gefühlswelt scheint schnell vorbei zu sein und sie blickt nun gespannt zu seinem Arm als er den Ärmel hebt. Ihre Augen werden immer größer und sie atmet erschrocken auf. "Scheißeeeeeee!....was ist das?" Sie will es sich genauer anschauen, aber sogleich versperrt er ihr ja wieder jegliche Sicht darauf. Seine Worte lassen sie eine Braue heben und seine nachfolgenden Worte bringen sie erneut zum seufzen. Das ist aber auch eine scheiß Situation und sie ist gerade in ihren Gedanken echt am rotieren. Seinen Blick erwidert sie aber, nimmt den Verbandskasten zur Hand und öffnet ihn. Schnell hat sie das Jod heraus geholt und nimmt einfach seine Hände, um sich darum zu kümmern. Sie muss ja auch immer aufpassen, dass Ellen von all dem nichts mitbekommt. "Okay hör zu...ich bin alt genug um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und nach dem...Ding da an deinem Arm, kannst du mal gescheit vergessen, dass ich dich alleine gehen lasse! Dean du bist nicht irgendjemand dahergelaufenes...nein...vergiss es einfach, du wirst mich mitnehmen und wenn du versuchst heimlich abzuhauen, dann werd ich dich finden und das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!" erklärt sie nun ihrerseits mit einem eindeutigen Blick in seine Richtung, während sie etwas Salbe auf den Wunden verteilt und ihm beide Hände mit einem Verband umwickelt.

Bei ihren Worten grinst er leicht und zieht ihr Kurz an einer Strähne von ihren langen Haar. "Wenn du das machst kommt ich als Geist wieder nur um allen die Wahrheit zu erzählen! Also würde ich mir das nochmal gut überlegen!" Er grinst wieder ein wenig und war froh wenigstens für kurze Momente seine Sorgen ein wenig zu vergessen! Aber das passierte immer nur ganz kurz denn die Angst und vor allem die Sorge um Sam war allgegenwärtig.Er sah dann auch schon ihren Verdutzten Gesichtsausdruck und leicht presst er die Lippen zusammen denn es passte ihn nicht das er sich selbst nicht so unter Kontrolle hatte wie er gerne wollte, aber die Hölle hatte ihn verändert.Hatte etwas in ihn Sterben lassen auch wenn er es denn anderen nie zeigen würde, er war gebrochen!Es währe vielleicht wirklich besser irgendwo zu reden wo sie beide alleine waren und nicht in einer bar die langsam immer voller von Jägern wurde die ihn Skeptisch ansahen denn immerhin hatte es die runde gemacht das er Tod war. Er windet sich hier so langsam wirklich denn er spürte das die Stimmung immer angespannter wurde das lag in der Luft und er wusste auch das es hier bald knallen würde wenn er hier nicht bald verduftet! Da hört er auch schon ihre reaktion auf denn Handabdruck und presst leicht seine Lippen zusammen "das will ich auch raus finden was das ist! Das hatte ich vorher nicht!" Fügt er noch unnötigerweise hinzu.Da sie nichts mehr zu seinen Worten sagte hatte er die hoffnung das sie eingesehen hat das er recht hat.Da fing sie aber auch schon an seine Hände zu verbinden und er war schon im Begriff diese weg zu ziehen, er lässt sie aber mal machen denn er wusste ja das sie so oder so darauf bestehen würde! Und er hatte keine nerven mehr mit ihr zu Diskutieren dafür ging es ihm selbst einfach viel zu beschissen!Als sie weiter redet schließt er nun einen Moment die Augen und schwer seufzt er auf bevor er seinen Blick wieder in ihre Augen richtet und sie einfach eine weile stumm ansieht.Dann presst er seine lippen zusammen und zischt schon fast "Das erklärst du aber Ellen und du hörst auf mich verstanden? Keine Alleingänge sonst setzt ich dich sofort wieder hier ab!" Sagt er mit ernster und im Befehlston und man sah ihn an das er keine Widerworte duldete

Sie kann nicht anders und lacht laut auf. "Uhh als Geist also ja? Kommst dann immer zu Mitternacht? So als Poltergeist? Ich hab sicher ne Menge Steinsalz für dich als Antwort darauf!" Sie zwinkert ihm zu und ist doch froh, dass sie ihn zumindest einen Moment aufgemuntert bekommt. Auch sie bemerkt die Blicke der anderen Jäger auf ihnen, doch sie lässt sich davon nicht beirren. Jetzt war Dean wichtig! Ihm zu helfen stand gerade an ihrer höchsten Priorität. Sie blickt bei seinen Worten noch einmal auf seinen Arm und in ihrem Kopf rattern schon alle möglichen Wesen durch, die so etwas tun könnten. Wenn die Suche nach Sam's Handy gleich beendet ist, wird sie eine schnelle Rechercherunde machen und versuchen etwas heraus zu finden. Doch sie hat noch eine bessere Idee. "Wir müssen Bobby davon erzählen Dean! Vielleicht weiß er was für ein Ding hinter dir her ist. Warte hier kurz, ich hole die Nummer!" Sie steht auf und wirft ihm noch einen prüfenden Blick zu, geht dann aber hinüber an den Tresen und schnappt sich den Zettel mit seiner Nummer. Kurz spricht sie noch mit ihrer Mum, da diese auch immer wieder besorgte Blicke auf Dean wirft und versucht sie ein wenig zu beruhigen.
Mit dem Zettel kommt sie zurück und macht sich dann wieder an die Arbeit. "Hier...am besten wir rufen ihn gleich an, aber nicht von hier aus! Hier sind zu viele Zuhörer." Dass er nun endlich eingesehen hatte, dass sie sich auf keinen Fall von ihrem Entschluss hätte abbringen lassen, atmet sie erleichtert auf. Auch wenn er gleich wieder tausend Bedingungen mit einbringt. "Jap Boss! Seh mich einfach als seelische Unterstützung an, die dir den Arsch rettet falls dich was Komisches angreift!" Doch ihr Blick schweift erneut zu ihrer Mutter, die sie nun eindringlich mustert. "Sie weiß es eh schon...aber gut...da muss ich wohl durch." In dem Moment gibt ein kleiner Ton seitens des Laptops bescheid, dass die Suche erfolgreich war. Mit einem triumphierenden Lächeln und großer Genugtuung lehnt sie sich auf ihrem Stuhl zurück und verschränkt die Arme vor der Brust. "Na was hab ich gesagt! Ohne mich würdest du ewig brauchen. Sam ist in New Orleans! Also...worauf warten wir noch?" Sie klappt den Laptop zusammen und springt auf, schnappt sich ihre Sachen und ist in weniger als 10 Minuten mit einer Tasche und frischen Klamotten wieder unten. Nun geht es darin ihre Mum zu überzeugen, doch die fängt sofort ein Streitgespräch an. Sie schaut sie eindringlich an und flüstert beinahe "Mum...ich lass Dean da nicht alleine durch...außerdem ist er an meiner Seite! Mir passiert nichts! Du vertraust ihm doch...und mir auch...ich meld mich bei dir!" Das waren ihre letzten Worte, denn daraufhin nickt sie ihm zu, dass sie schon mal nach draußen verschwindet und dort auf ihn wartet.

"ich komme dann wenn du schon in deinen Schönsten Träumen liegst kleines! Und du denkst doch nicht etwa das du ein Schlitzohr übers Ohr hauen kannst oder??"leicht grinst er und was für ein Galgenhumor sie doch hatten.Da war er gerade von denn Toten wieder auferstanden und machten witze darüber das er sie als Geist Heimsuchen würde! ^^ Würde sicher nicht jeder verstehen diese Art von Humor aber anders war der ganze scheiß ja auch nicht auszuhalten!Als sie sagt das sie Bobby davon erzählen mussten seufzt er nun leise auf und streicht sich durch die Haare "ich war schon bei ihm aber er scheint mal wieder irgendwo im Nirgendwo verschollen zu sein!" Er hatte ja auch schon versucht ihn zu erreichend denn die Notfall nummern hatte er immer noch in seinen Kopf.Aber da steht sie auch schon auf und holt die Nummer die er einfach annimmt und dann auch schon in seiner Hose verschwinden lässt.Er lehnt sich nun zurück und sein Blick geht ohne wirklich was zu sehen durch die Bar während er wieder Blind nach der Flasche greift und einen großen Schluck aus dieser trinkt.Erst als sie wieder spricht sieht er sie an und zieht leicht eine Augenbraue hoch "Das ist mein voller ernst Jo! Ich riskiere nicht das dir etwas passiert weil du mit mir mit kommst! Also sei ein Braves Mädchen und höre auf mich!" Brummt er leise denn er hatte ach wenig lust von ihrer Mum gelyncht zu werden! Da hört er aber auch schon Wo Sam ist und nun gab es für ihn ja kein halten mehr. Dennoch wartete er bis Jo soweit alles geklärt hat und als sie draußen war nimmt Ellen ihn natürlich auch nochmal zur Brust und warnt ihn eingehend das er auf sie aufpassen sollte und sich auch regelmäßig bei ihr Melden soll.Er beruhigt sie auch schnell und macht dann lieber auch die biege nach draußen denn dei Stimmung wurde noch geladener hier drin

Ellen gefällt es gar nicht dass Jo mit Dean mit will bei der Sache und ihr Blick spricht mehr tausend Worte.
"Egal was dich raus geholt hat Dean, es muss verdammt mächtig sein und ich kenne nichts gutes das sowas zu stande bringt. Ich würde auch Bobby fragen. Der Gute hat eine Menge Information über viel Dinge. Aber das heißt nicht dass ich gut finden dass Jo mit dir geht! Ich weiß dass sie kein Kind mehr ist und ich werde sie wohl nicht aufhalten können dich zu begleiten, verdammt nochmal, aber eins sag ich dir mein Junge." jetzt stellt sie sich so nah vor Dean dass sich ihre Brustkörbe fast berühren, tippt ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust und redet dann weiter mit ernster und ermahnenden Stimme.
"Wehe du bringst mir meine Tochter nicht wieder in einem Stück nach Hause! Dann brauchst du nämlich wieder jemanden, der dich von den Toten zurück holt! Verstanden?" sie hofft er hat es kapiert und passt auf jo auf auch wenn Jo es wohl auch selbst kann. Doch nichts desto trotz geht sie auch noch zu ihrer Tochter und redet ihr das gleiche ein.
"Wenn irgendwas passiert Joanna, dann erlaube ich dir nie wieder mit auf Jagd zu gehen! Ruft mich an, sobald ihr etwas wisst. Und jetzt haut ab." sagt sie mit einer abwinkenden Handbewegung, die andere stützt Ellen in ihre Hüften.
Mit einem mulmigen Gefühl sieht sie dem Impala nach als er mit ihrer Tochter und Dean davon fährt.

Während Ellen alleine war ohne Jo versuchte sie sich abzulenken. Vor allem abzulenken von der Sorge um ihre Tochter. Sie war schon immer so wie ihr Vater und wo es letzt endlich hingeführt hatte mit ihm, hat man ja gesehen. In den Tod! Es ist nicht so dass Ellen Jo nicht vertraut, es ist eher so dass sie allen anderen nicht traut. Das sie ihre Tochter vor all den Gefahren da draußen beschützen will. Die Alpträume die für so viele Träume bleiben für sie und ihres Gleichen immer Realität bleiben wird.
Um so mehr erleichtet Ellen das quietschende Geräusch von alten Autotüren und geht sofort ans Fenster um hinaus zu spitzeln. Ein erleichtertes Lächeln stielt sich auf ihr Gesicht als sie Joanna sieht, wie sie sich von Dean verabschiedet. Sie geht zur Tür öffnet diese und winkt gerade noch Dean zu als dieser weg fährt. Und lächelt dann ihre Tochter zu.
"Wie ist es gelaufen?" fragt Ellen interessiert und hofft dass Jo auch nicht verletzt ist, was aber nach äußerlicher Kontrolle nicht den Anschein macht.

Sie hatte ihre Mum vermisst, sehr sogar auch wenn sie es nicht zugeben würde. Sie jetzt wieder zu sehen bringt ihr ein wohliges Gefühl in ihr aufgewühltes Innere. Deshalb kommt sie nach ihrem kleinen Spaziergang hoffentlich etwas gefasster in den Barraum herein und lächelte ihre Mum fröhlich an, auch wenn ein Teil davon nur Maske ist. Sie stellt ihre Tasche hinter den Tresen, denn den nach oben zu bringen hat sie grad keine Lust. Sie will nicht allein sein, nicht grübeln oder womöglich doch noch mal diese Frau sehen. So setzt sie sich zu ihrer Mum an den Tresen und schnappt sich über diesen noch ein Glas Cola. "Ganz okay denke ich...wir haben Sam gefunden...durch meine Recherche!" berichtet sie stolz, denn das ging wohl wirklich auf ihr Konto! :P "Na ja...es scheint ihm auch gut zu gehen, auch wenn er sich so lange nicht gemeldet hat...er sieht gut aus Mum...breiter...muskulöser...du wärst begeistert!" Sie zwinkert ihr zu und weiß nicht in wie weit sie ihrer Mum von den Geschehnissen während der Seance erzählen sollte. Dafür würden die Jungs und Bobby sicher einen auf den Deckel bekommen, deshalb unterlässt sie die Frage mal. Ihre Mum hatte ja auch nichts von dem Handabdruck auf Deans Oberarm mitbekommen, also alles in Ordnung. "Na ja, die Jungs haben jetzt einiges zu klären, deshalb hat Dean mich wieder nach Hause gebracht...Und hast du alles hinbekommen während ich weg war?" fragt sie mal nach. Ist ja alles schon nicht so einfach, so ganz alleine hier.

Sie muss leicht grinsen als Jo sagt dass Sam breiter und muskulöser wurde und dass sie begeistert gewesen wäre.
"Dem bin ich mir sicher. Es ist gut dass ihr ihn gefunden habt. Wie hat er darauf reagiert Dean zu sehen? War sicher ein Schock!" sagt sie während sie auch über den Tresen fasst, sich aber eine Flasche Wiskey und ein Glas nimmt.
Auch wenn Jo nicht weiter erzählt, sieht Ellen ihr doch an dass sie ihr etwas verheimlicht, denn sie kennt ihre Tochter eben sehr gut.
"Ok Jo. WAs is tnoch passiert? Und versuch nicht mit an zu lügen. Ich sehs dir an dass du mir etwas verheimlichst und du weißt sehr gut, dass ich das hasse." sagt sie dann ernst und sieht ihre Tochter erneut ermahnend an. Konnten sie etwa raus finden wer oder was Dean zurück geholt hat? Wieso erzählt Jo es dann nicht?

Sie lächelt nur leicht und lässt ihren Zeigefinger um den Rand des Glases wandern. "Na ja, erst wollte er es nicht glauben und wollte ihn angreifen, aber dann hat er sich gefreut...klare Sache...wer würde das nicht!" Sie senkt kurz den Kopf und muss daran denken, dass sie ihren Dad vielleicht auch irgendwann mal wieder sehen würde. Sie wünscht es sich sehr, aber er ist im Kampf gestorben, nicht aufgrund eines Deals wie Dean.
Wieso wusste sie nur, dass ihre Mum ihr alles anmerkt. Man ey! -.- Aber gut, dann muss sie wohl mit der Sprache rausrücken. "Okay aber reg dich nicht auf!...Eine Frau...ich vermute ein Geist erscheint mir ständig, besonders in meinen Träumen, seit ich mit Dean los bin...ich weiß nicht was das bedeutet, aber sie sagt mir immer wieder, dass er nicht hier her gehört. ...Ich bekomm das aber noch in den Griff Mum! Mach dir keine Sorgen!" Sie versucht sie aufmunternd anzusehen, damit sie das wirklich nicht tut und atmet dann tief durch. "Bobby haben wir auch getroffen und er hat uns zu einer Frau gebracht, die ein Medium ist. Sie wollte mit uns unbedingt eine Seance veranstalten, damit wir das Ding herbeirufen können, welches Dean verfolgt..." Sie schluckt noch einmal, denn die Bilder des gestrigen Tages kommen ihr erneut vor Augen. "Die Frau, Pam...hat etwas gesehen, dann ist sie von diesem Ding anscheinend angegriffen worden und ihre Augen waren verbrannt Mum!" Sie spricht die letzten Worte schon ein wenig erschrockener aus. "Ich denke auch deshalb hat Dean mich nach Hause gebracht...er will nicht, dass mir etwas passiert..." Jetzt trinkt sie noch einen Schluck ihrer Cola und betrachtet dann das sich noch bewegende braune Gesöff in ihrem Glas.

Als sich Jo so wendet, versucht trotzdem Ellen auszuweichen, wird Ellen nur noch mehr bewusst dass etwas vorgefallen is das nicht so gut war. Aufmerksam und abwartend wartet sie gespannt das ihre Tochter endlich mit der Sprache raus rückt. Doch als sies dann macht ist Ellen alles andere als begeistert davon, doch sie hört ihr zuerst zu. Lässt sie ausreden.
"Ich reg mich schon nicht auf, Jo. Sag es schon." sagt sie ihr und kurz darauf spricht Jo weiter. Ihr Magen zieht sich zusammen und die Angst um ihre Tochter breitet sich in ihr aus. Wieso verfolgt sie ein Geist? Und wer zum Teufel ist das?
Geschockt sieht sie Jo an.
"Hast du den Geist gefragt was er will?`Wer sie ist? Das musst du rausfinden damit du dich schützen kannst. Du nimmst auf jeden Fall Salz mit in dein Zimmer. Und ein EMF nur für den fall." Gerade als Ellen denkt, es könnte nicht schlimmer werden, spricht Jo von dieser Pamela und dass ihre Augen ausgebrannt worden sind von dem Ding das Dean zurück gebracht hat. Ok das ist doch ein noch größerer Schock so dass sie sich setzen muss. Ihr Blick begegnet dann dem von Jo.
"Verbrannt? Aber wie...?" Sie hat noch nie von einem Geschöpft gehört dass so etwas fertig bringt vor allem jemanden aus der Hölle holen. Ein böser Geist verbrennt niemanden die Augen und von einem Dämon der das bei einer Cionce tun kann auch noch nicht.
Sie rechnet Dean an dass er Jo nach Hause gebracht hat nach dieser Sache. Denn sie hätte ihn umgebracht wenn ihrer Tochter ewas passiert wäre. Udn genau das weiß ich Dean.!
"Wir müssen zwei Dinge zusammen raus finden. Ernstes: Wer dieser Geist ist der dich heim sucht und zweitens zusammen mit Dean uns Sam den jenigen suchen, der ihn zurück geholt hat."

Sie zieht leicht die Schultern hoch bei ihrer Frage, denn klar macht sie sich jetzt Sorgen. "Nein, ich habe sie nicht gefragt! Sie hat nur immer und immer wieder gefaselt, dass Dean hier nicht her gehört und ich ihm nicht versuchen soll zu helfen!" Sie seufzt und räuspert sich dann mal. Auf ihre Vorsichtsmaßnahmen schaut sie sie mal wieder trotzig an. "Muuuum! Sie erscheint mir auch in meinen Träumen, da glaube ich nicht, dass Salz da viel bringen würde!" Versucht sie mal zu erklären, obwohl sie weiß, dass ihre Mum nur das Beste für sie will, um sie zu beschützen.
Als sie nun nach Pamela fragt, steht sie mal auf und läuft um den Tresen herum. Ihr Glas trinkt sie währenddessen aus und wäscht es dann ab. Mit dem Lappen putzt sie über die Arbeitsplatte und schaut dann wieder zu ihr. "Ich weiß es nicht Mum! Sie hat irgendwas vertreiben wollen, einen gewissen Castiel und dann haben ihre Augen angefangen zu Leuchten, wie Scheinwerfer nur viel schlimmer. Das ging alles so schnell. Dean hat sie gewarnt...sie sollte aufhören, aber sie hat weiter gemacht!" Hm...naja schien wohl irgendwie Schicksal gewesen zu sein. Anders kann sie sich das nicht erklären.
Auf ihren Entschluss hin nickt sie leicht. "Ja ich denke auch, dass ich herausfinden muss, was das für ne Frau ist. Ich mein...ich hab keine Lust, ständig Schiss haben zu müssen einzuschlafen...ist nicht! Ich weiß nur nicht wie ich sie anders bekommen könnte...und was die Sache mit Dean betrifft. Ich denke ich werde recherchieren, aber da wir beide die Jungs kennen, werden sie sich auch nicht weiter melden. Von daher werd ich mich umhören und im Netz etwas suchen, aber sonst warten falls sie sich wegen Hilfe melden. Klar sie kennen durch ihre Bar einige Jäger und von daher wird sie sich da wohl mal umhören. Ganz unauffällig natürlich. Um das Thema jetzt aber abzuhaken, denn sie will da eigentlich momentan gar nicht dran denken, sonst macht sie sich nur noch mehr Sorgen, fragt sie ihre Mum "Was soll ich machen? Hast du noch Abwasch in der Küche?"

Als ihr Jo erzählt was alles passiert ist überlegt Ellen wie sie beide raus finden könnten, wer dieser Geist ist. Was bei dieser Pamela passiert ist ist wohl Deans Sache, auch wenn es sie interessiert was oder wer ihn aus der Hölle zurück geholt hat. Doch das kann warten. Zuerst muss raus gefunden werden, wer ihre Tochter verfolgt. Sie geht kurz ins Büro und holt den Laptop, klappt ihn auf und sieht Jo an.
"Dann werden wir mal nachsehen, ob wir was finden. Ich bin zwar nicht mehr die jüngste, aber auch nicht ganz blöd. Komm schon Jo, komm her. Den Abwasch können wir nachher zusammen machen." und schon hat sie eine Seite einer örtlichen Tageszeitung aufgeschlagen. Bei dem Vermerk "Todesanzeigen". Einige davon haben Bilder, andere nicht.
"Ist das einer von denen?" Ellen passt es überhaupt nicht dass ein Geist ihrer Tochter droht. Vielleicht hat es auch nur mit Dean zu tun, dann müssen sie ihn und Sam holen oder aber auch die Frau hat sich willkürlich jemanden ausgesucht.
"Hat sie was bestimmtes an wenn sie dir erscheint oder ist sie Blut verschmiert, dreckig oder sonst was?" fragt Ellen erneut und mustert ihre Tochter.

Sie schaut ihrer Mum kurz nach wie sie ins Büro verschwindet und zieht dann überrascht eine Braue hoch. Ein kleines Lächeln stielt sich auf ihr Gesicht. Hat sie diese etwa gerade dazu angestiftet, dass sie sich ans Jagen macht? ^^ Sie kommt wieder um den Tresen herum zu ihr und lehnt sich neben sie auf die Theke, schaut dabei auf den Bildschirm und schüttelt bei jedem Bild den Kopf. "Nein, keiner davon ist es...sie hat kurze blonde Haare, einen total durchdringenden Blick und sieht eigentlich recht normal aus. Wie gesagt ihre Augen haben etwas gruseliges an sich." Sie atmet tief durch und blickt dann einen Moment zu ihr. Vielleicht ist sie gerade mal wieder ein wenig blauäugig, aber sie kommt auf eine Idee. "Mum wir sollten sie hier her beschwören und dann vielleicht fragen was sie will, bzw. ihr sagen, dass Dean nicht mehr bei uns ist und ich da auch nichts ausrichten kann." Sie zuckt mit den Schultern, etwas anderes würde ihr jetzt nicht einfallen, denn irgendwie scheint es ja mit ihm im Zusammenhang zu stehen. Sie legt mal den Kopf schief und wartet dann auf ihre Antwort. "Wir haben doch sicher irgendwo ne Formel zur Geisterbeschwörung oder wir rufen Bobby an!"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |