![]() |
|

Langsam betritt sie die Bar und sieht Cassie und Dean schon dort, ebenso wie Sam und Amber, die irgendwie ziemlich kaputt aus, da sie auch auf der Sitzbank liegt. "Hey!" schmeißt sie mal in die Runde und blickt sofort zu Dean. "Wie geht's dir?" fragt sie besorgt, denn sie hat ja nicht mitbekommen, dass Amber Hand angelegt hat xDD
Sie selbst schnappt sich eine Flasche Cola und gießt sich ein Glas ein, wobei sie sich danach auf dem Tresen abstützt und leicht seufzt.

Sam sollte sich unterstehen sich auf Ruby einzulassen! Er würde ihn Höchstpersönlich verprügeln!!Gut das er davon aber nun nichts wusste das würde ihn durch drehen lassen! Er flüchtet sich lieber weiter in das Geplänkel mit Cassie und grinst sie nur ein wenig an "Ja ein hoch auf die Großen Duschen!" Er zwinkert ihr wieder zu und sieht wie sich sich nun Sachen raus sucht.Er lehnt sich neben denn Tresen und reibt sich über seine Brust.Sein Blick geht wieder zu Amber und Sam und er seufzt leise auf "Alles okay bei euch?" Fragt er einfach mal nach den beide sahen so aus als wenn sie etwas beschäftigt!Ob das nun der Umstand ihrer 'Beziehung' war oder ob es etwas anderes war konnte er gerade nicht so genau sagen.Er sieht aber nun wieder zu Cassie und legt leicht seinen Kopf zur Seite als diese so zum Stummfisch mutiert ist ^^Da sihet er aber Jo rein kommen die auch noch ganz schön angeschlagen aussieht und besorgt mustert auch er sie ^^ man das musste ein Bild sein :D "hey.... mir geht es dank Amber wieder gut!Und bei dir? Du siehst Kaputt aus!" Sagt er leise und streicht ihr durch das Haare.Er hebt ihr Kinn an und sieht ihr in die Augen.Prüfend mustert er sie den er ahnte das sie ihm wieder aus den Weg gehen würde -.-

Kurz muss sie Grinsen als Dean ihr mit den Duschen zustimmt und zwinkert ihm zu. Doch dann beobachtete sie stumm alles was geschah und machte sich ja doch so ihre Gedanken zu Sam und Amber als sie die beiden zusammen sah. Dean schien es ähnlich zugehen, denn er sprach die beiden direkt an. Amber schien sich nicht ganz wohl zu fühlen, was sie auch durchaus verstehen konnte, denn ihr war es oft genug genauso gegangen als sie mit Dean, sam und Jo zusammen war. Als Jo nun auch reinkommt, sieht sie zu ihr und lächelt ein wenig. "Hey..." sagt sie leise und sieht zu Dean der sie mit schief gelegtem Kopf ansah, was sie eine Braue in die Höhe ziehen lässt. Sie muss kurz ein wenig schmunzeln und zwinkert ihm zu. Doch dann setzte sie sich auf einen Hocker und beobachtete Dean und Jo sowie Sam und Amber. Es war wirklich ein seltsames Bild wie die 4 sich gegenseitig musterten.^^ Sie selbst legte Deans Sachen auf dem Tresen ab und legte ihren Kopf gleich hinterher, so dass sie alles im Blick hatte und weiterhin auf Stummfisch^^ machen konnte.

Als Sam ihr Tabletten anbietet sieht sie ihn zweifelnd an denn sie Traute diesen Dingern nicht seit sie in dem Lager immer wieder mit Drogen zugepumpt wurde um sie ruhig zu stellen.Deswegen schüttelt sie auch ihren Kopf und seufzt leise
"Nein lieber nicht!"
Sagt sie leise und zieht sich ein Bein ran was sie sich unter ihren Hintern schiebt.Sie lehnt sich wieder zurück und spielt etwas an ihren fingern rum.Dazu kaut sie noch auf ihrer Unterlippe rum und erst als Dean sie und Sam anspricht hebt sie ihren Kopf und rutscht etwas nervös auf der Bank hin und her.Sie blickt aber nur zu Sam den er sollte entscheiden wann er mit seinen Bruder reden wollte da will sie sich nicht einmischen.Deswegen schweigt sie weiter und starrt auf dem Boden.
Erst als Sam ihr eine Hand auf ihren Oberschenkel legt und sie hört was er sagt nickt sie leicht
"Natürlich helfe ich dir!"
Sagt sie leise und legt ihre Hand kurz auf seine um diese ein wenig zu drücken.Da sieht sie auch Jo rein kommen und sieht einen Moment nun auch zu ihr
"Hey...."
Sagt sie nur leise und zieht nun auch wieder ihre Hand von Sam seine weg

Er bemerkte ihre Reaktion auf die Tabletten was ihn etwas die Stirn runzeln ließ. Doch dann erinnerte es sich an Bilder die sie ihm gezeigt hatte und er nickt leicht.
"Okay.. vielelicht lieber nen Schnaps?^^"
fragte er dann, denn der half bekanntlich ja auch mal ganz gut.^^ Als Dean fragt ob alles okay bei ihnen wäre seufzt er leise und sieht zu Cassie und ihm.
"Wollt ihr erst duschen gehen oder erst reden? Es gibt da schon was was wir besprechen sollten... aber wir können auch noch 10 Minuten warten wenn ihr erst unter die Dusche wollt!"
sagt er dann einfach und überließ Dean damit die Entscheidung.
Dann ging sein Blick wieder zu Amber als diese sagt sie helfe ihm und er zwinkert ihr zu.
"Das wollte ich hören!"
In dem Moment kommt Jo rein und er sieht das sie auch noch ziemlich fertig ist. Aber wenigstens war sie nicht mehr wie Dean und cassie voller Ruß.^^
"Hey Kleine... Du siehst auf jednefall besser aus als die anderen beiden hier!"
sagte er schmunzelnd und deutete auf Dean und Cassie.

Sie lächelt Sam leicht an und zwinkert ihm dann zu. "Ich bin ja auch in den Genuss eines Waschbeckens bekommen gestern^^" Das Dean sie nun ebenfalls mustert und er erwähnt, dass Amber ihn wohl geheilt hat, lässt sie ihren Blick zu ihr hinüber schweifen und man kann die Dankbarkeit da drin entdecken. Sie hat sich gestern nämlich echt verdammte Sorgen gemacht. Sie will sich gar nicht ausmalen, was geschehen wäre, wenn...-.- Doch als er nun ihr Kinn hebt und sie nach ihrem Befinden fragt, denkt sie wieder an ihren Rücken und seufzt noch einmal leise. Dann nimmt sie seine Hand aber weg und verschränkt sie einfach mit ihrer, trinkt einen Schluck der Cola und schaut dann zu den Dreien. "Ihr entschuldigt uns kurz? Ich muss ihn mal eben entführen!" Er soll zumindest mal nachschauen, ob sie irgendwas nicht erwischt hat und sie wird sich hier jetzt vor den anderen sicherlich nicht ausziehen :D Vor allem nicht, wenn ihre Mum herein kommen könnte. "Dauert auch nicht lange...!" Sie schmunzelt vor sich hin und zieht ihn dann mit ins Badzimmer. xD

Er beobachtet Sam und Amber aus seinen Augenwinkel weiter und seufzt innerlich schwer auf den er fragte sich wie tief diese Schwäche wohl schon gehen mag....bei beiden das sah beunruhigend aus ^^ Als er Sam seine Frage hört zuckt er mit seinen Schultern "Von mir aus können wir das auch jetzt machen!" Er sieht aber nun wieder zu Jo und als sie seine Hand so weg schiebt atmet er tief durch und presst einen Moment seine Lippen zusammen.Doch da nimmt sie seine Hand und er sieht etwas verwirrt zu denn anderen grinst dann aber dreckig und wackelt mit seinen Brauen "Die kleine hats eilig ^^ Bis gleich!" Und schon verschwindet er mit Jo im Badezimmer und schnappt sich noch seine Sachen den wenn er schonmal im Bad ist kann er auch duschen gehen ^^

Sie beobachtete einfach alles ein wenig und sah wie Sam und Amber miteinander umgingen. Kurz lächelt sie etwas traurig denn der Anblick erwärmte das Herz, doch brachte es gleichzeitig zum Bluten. Sie fühlte mit den Beiden. Ein leises Seufzen erklang und als Jo und Dean dann Hand in Hand im Badezimmer verschwinden, schluckt sie einen Moment hart und sieht ihnen nach. Tief atmet sie durch und legt ihren Kopf nun wieder schweigend auf den Tresen während sie mit den Fingerspitzen kleine Kreise auf das dunkle Holz zeichnete und versuchte an nichts zu denken.

"Ähm ja aber da wird einer nicht reichen Schätze ich !"
Schmunzelt sie ein wenig und sieht nun auch abwartend zu Dean.Der verduftet aber mit Jo und sie kratzt sich ein wenig an ihren Kopf.Nun legt sie Sam eine Hand auf seinen Arme und blickt zu Cassie
"Ich komm gleich wieder!"
Flüstert sie leise und lächelt ihn einen Moment an.Sie geht zu Cassie und setzt sich zu ihr an denn Tresen.Sie nimmt einfach ihre Hand in ihre und lächelt sie einen Moment aufmunternd an.
"Alles okay?!"
Fragt sie leise und auch wenn sie sich nicht wirklich kannten konnte sie schon mitfühlen den sie konnte sich nur zu gut an den anblick erinnern als Sam und Ruby......
Sie atmet tief durch und drückt ihre Hand einfach einen Moment und in ihren Blick lag echte Sorge
"Wenn du reden willst oder so.....manchmal sind Fremde die Besten zuhörer!"

Er sieht Jo und Dean abdampfen und kurz weiten sich seine Augen ja und er kratzt sich etwas am Kopf. dann schielt er auch gleich zu Cassie rüber die aber ziemlich still geworden war und leise seufzt er.
Als er dann Amber hört, muss er aber schon wieder schmunzeln und er schnalzt mit der Zunge.
"Wir sind in einer Bar, so schnell geht der Schnaps hier nicht aus!"
Er zwinkert ihr zu und spürt dann ihre hand auf seinem Arm.
Bei ihren Worten sieht er sie etwas vewunder an und nickt perplex.
"Ähm ja... sicher..."
Er sieht ihr nach und als sie sich so zu Cassie setzt, huscht kurz ein leichtes Lächeln über seine Lippen.
Sie hatte sich wirklich verändert.
Er steht nun auf und deutet nach hinten zu einem der Spielautomaten.
"ich bin dahin wenn ihr mkich braucht!"
sagte er noch und veschwand dann, denn bei Mädelsgesprächen wollte er garantiert nicht dabei sein.^^

Ihre Finger fuhren noch immer über das dunkle Holz und sie schloss nun ihre Augen. Plötzlich spürte sie wie jemand ihre Hand nimmt und sie öffnet die Augen wieder und blickt in Ambers Gesicht. Etwas erstaunt war sie nun schon doch sie erwiderte ihr Lächeln, wenn auch leicht gezwungen, was aber nicht an ihr lag. Bei ihrer Frage schluckt sie kurz und schielt zum Badezimmer ehe sie wieder zu Amber sieht und langsam nickt. "Sicher... ich komm schon klar!" sagt sie leise und schielt nochmal zum Badezimmer. Als Amber dann weiter spricht sieht sie sie wieder an und die echte Sorge in ihrem Augen überraschte sie dann doch etwas. "Ich..." sie senkt den Blick und kaut sich auf der Unterlippe rum ehe sie langsam den Kopf schüttelt und leise sagt. "ich weiß eigentlich selbst nicht so genau was los ist!" sagt sie leise und sieht aus den Augenwinkeln Sam zu den Spielautomaten verschwinden.

Sie seufzt ein wenig als beide sie so erstaunt ansehen und senkt einen Moment ihren Blick denn diese Blicke zeigten ihr deutlich was sie von ihr Dachten.Sie atmet nun aber tief durch und sagt nichts.Sie hatten ja auch recht!
Als Cassie sagt das sie zurecht kommt seufzt wie wieder auf und zieht ihre Hand langsam zurück.Sie nickt aber und spielt etwas nervös mit denn Ärmeln von Sam seinen Hemd
"Tut mir leid ich wollte dir nicht zu nah treten ich weiß ja das ich sicher die letzte bin mit der du reden willst....."
Sie geht sich durch die immer noch verschmierten haare und eine Dusche war irgendwann wirklich mal gut aber erst mussten sie mit Dean reden bevor sie sich erst einmal ein Motel suchen wird!
Als Cassie nun doch redet sieht sie noch wie Sam sich an die Automaten verzieht und kurz sieht sie ihn Sehnsüchtig nach den sie vermisste diese vertrautheit zwischen ihnen schreckliche.Sie schluckt ein wenig und schaut Cassie mit Tränen in ihren Augen an die sie aber schnell weg blinzelt
"Du liebst ihn....."
Sagt sie nun einfach frei heraus, da kommt wohl der Engel in ihr durch ^^ sie konnte eben doch ab und zu die Gefühle erspüren.
"Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist Cassie."
Sagt sie leise und ihr Blick geht wieder kurz zu Sam und sie musste an die Situation mit Ruby denken und wie vertraut er mit ihr gewesen ist,leicht schluckt sie sieht aber gleich wieder zu Cassie und lächelt diese aufmunternd an

Als Amber ihre Hand zurück zieht und sich gleich darauf entschuldigt, schüttelt sie langsam den Kopf. "das ist es nicht.. es ist nur..." Wie sollte sie ihr erklären das sie wenn sie darüber redete diese Kammer im Herzen öffnen musste in der sie ihre Liebe zu ihm verborgen hatte? das sie nicht wusste ob sie sie dann wieder würde verschließen können. Ein hartes Schlucken kam von ihr und sie sah wieder zu Amber die aber gerade Richtung Sam sah und die sie danach wieder ansah. sie bemerkte die Tränen in den Augen und auch ihr Blick geht kurz zu sam und dann wieder zu amber. "Was ist mit euch?" fragte sie leise und blickte nochmal zwischen ihr und Sam hin und her. Dann hört sie Ambers Feststellung und zuckt zusammen weil sie sich schrecklich ertappt fühlte. -.- "Ich... also... es ist so..." Sie schluckte erneut und nickte schließlich stumm. bei ambers Worten das sie sich vorstellen konnte das es schwer ist, schluckt sie einen Moment nochmal hart und blickt erneut zum Badezimmer ehe sie nervös mit ihren Finger spielte. "ich.. na ja... er... Also er und ich... Wir... sind ja nicht... zusammen oder so also..." hilflos zuckt sie mit den Schultern und spielt weiterhin nervös mit ihren Fingern bis ihr plötzlich etwas einfällt und sie den Kopf hebt um Amber anzusehen. "was meinst du damit du kannst es dir vorstellen?" Der Blick zu sam entging ihr nicht und deswegen runzelt sie fragend die Stirn.

Als Cassie fragt was mit ihr und Sam ist zuckt sie leicht zusammen Blickt aber nochmal zu ihm und seufzt schwer auf "Ich habe einen großen Fehler gemacht, er vertraut mir nicht mehr.,...was ich auch verstehen kann!Und dieser Fehler....ich....wenn Dean nun auch keine Lösung hat werde ich....Sterben!Auch wenn Sam das verhindern will!Ich kann das Risiko aber nicht weiter eingehen!" Sie bricht ab und senkt ihren Blick,Sie hatte schon viel zu viel gesagt aber sie musste einfach reden sie hatte das Gefühl innerlich zu Platzen!"ich mach mir einfach Sorgen um ihn....."Gibt sie offen zu den sie wusste das irgendwas ihn schrecklich quälte worüber er aber nicht mit ihr reden konnte "Ich Liebe ihn.....auch wenn ich ihn gerade erst ein paar tage kenne hat es eingeschlagen wie eine Bombe...."Sie schüttelt ihren Kopf und wendet sich ihr wieder zu.Als sie versucht das irgendwie runter zu spielen hebt sie nur eine Braue "Mir kannst du ncihts vor machen Cassie! Ich wusste es als ich euch das erste mal zusammen gesehen habe!" Sagt sie nur und schüttelt ihren Kopf "Ja und? Liebe macht vor sowas keinen halt ......liebe schmerzt gerade wenn man sowas erlebt und sieht!"Sagt sie mitfühlend und lächelt sie ein wenig an.Als sie nun auch wieder direkt nachfragt verzieht sie leicht das Gesicht "Ich habe Sam vorhin mit einer anderen Frau gesehen.....es sah so aus als wenn sie sich küssen würden aber Sam meinte nur das sie eine Alte Freundin ist und es nichts von bedeutung ist!Und dennoch dachte ich es würde mir mein Herz raus reißen als ich dies gesehen habe!"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |