![]() |
|
Er bekommt das Grinsen grad gar nicht mehr aus dem Gesicht bei Deans Worten und lacht leise vor sich hin.
"Klingt ziemlich anstregend... Aber glaub mir.. Amber ist auch nicht weniger anstregend.... Ständig ist sie verletzt, dann will sie immer abhauen... Und sobald ich ihre Wunden versorgt habe, sind schon wieder neue da oder aber die alten reißen auf... Die Kleine ist öfter verletzt als wir beide zusammen!^^"
Er schmunzelt ein wenig, schnaubt aber im nächsten Moment auch schon wieder auf.
"Dean... Du weißt genau was ich meine... Die Sache mit Alastair... Cassie.... Ich sehr doch das dich das alles belastet!"
Seufzt er leise und reibt sich über den Nacken.
Erneut nimmt er einen Schluck Kaffee und sieht dann wieder in die Tasse.
Nachdenklich dreht er die Tasse in der Hand bei Deans Worten.
"ich weiß was du meinst... Aber ich befürchte dafür ist es vielleicht schon zu spät!"
Gibt er zögernd zu und wirft ihm nur einen kurzen Seitenblick zu ehe er wieder in den kaffee sieht.
Bei seinen Nächsten Worten schließ er die Augen und atmet tief durch.
"Ich weiß... aber irgendwie müssen wir doch Zeit schinden können Dean... Wir sollten sie fragen was sie ihm bereits erzählt... Und ob er von Jo und... Cassie weiß!"
Er schluckte etwas denn das Thema behagte ihm gar nicht wie er ehrlich zugeben musste.

Als er das grinsen sieht verpasst er ihn eine auf den Hinterkopf und schnaubt weiter vor sich hin.Seine Laune wurde dadurch nicht besser das sein Bruder sich ein Spaß drauß macht^^ Als er hört was er wegen Amber sagt grinst er nun auch ein wenig und schüttelt seinen Kopf "Ich will gar nicht wissen wo die kleine mit ihren Gedanken ist ^^ Es wundert mich das sie bis jetzt überlebt hat wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst ^^" Er trinkt nun auch seinen Kaffee aus und dreht seinen Becher nachdenklich in seiner Hand hin und her.Er seufzt leise auf und zuckt mit seinen Schultern "Was willst du von mir hören Sam? Du weißt wie das mit Alastair ist....und Cassie...." Etwas hilflos zuckt er mit seinen Schultern "Ich weiß ja slebst nicht was genau da ist Sam....ich weiß es nciht!"sagt er nur denn er wusste es wirklcih nicht!Er geht sich durch das Gesicht und sieht ihn nun Prüfend an.Leicht presst er seine Lippen zusammen "Wenn es nur ein vielleicht ist sollten wir handeln!Sam ich werde nicht mit zusehen das dich das Kaputt macht Sam!" Sagt er ernst und sieht ihn fest in die Augen.Als er nun aber weiter redet weiß er im Grunde schon das er die Kleine nicht weg schicken wird!Auch wen ihm das bedeutend lieber währe "Ja dann sollten wir sehen was sie schon ausgeplaudert hat!Was.....was sagt sie den?" Fragt er auch gleich mal nach

Er grinst nur weiter als er eine auf den Hinterkopf bekommt und revanchiert sich direkt mal.^^
"Jerk!^^"
Nuschelt er und trinkt nun mal den Kaffee aus.
Bei seinem Kommentar zu Amber, lacht er leise los.
"Ja das hab ich mich auch gefragt wie sie das bis jetzt geschafft hat."
Dann wird er aber wieder ernst und betrachtet ihn nachdenklich von der Seite. Es stand ihm förmlich im Gesicht geschrieben wie es ihm ging und ein leises Seufzten erklang von ihm.
Er fand es schrecklich wenn er seine Bruder so leiden sah, besonders wenn er nichts tun konnte um ihm zuhelfen.
"Dean... ich wollte nicht wissen wie es ist oder was da ist, sondern wie es dir GEHT? Wir du dich fühlst!"
sagt er dann leise.
Bei seinen nächsten Worten schluckt er etwas und sein Blick geht zu Amber. Er verstand selbst nicht ganz genau wie es möglich war das sie sich in den wenigen Tagen so sehr in sein Herz schleichen konnte.
"Ich weiß auch nicht Dean... Ich... Im Grunde kenne ich sie ja gar nicht wirklich... Aber sie bedeutet mir schon so verdammt viel."
Er zuckt hilflos mit den Schultern und reibt sich über den Nacken. Als Dean dann weiter fragt, sieht er ihn an.
"Was sagt sie wozu?"
Fragend blickt er ihn an und steht dann vom Hocker auf um hinter den tresen zugehen.
"Noch einen Kaffee?"

Sie war schon eine weile wach und wollte sich eigentlich gleich bemerkbar machen.Die beiden waren aber so in ihren Gespräch vertieft gewesen das sie nicht stören wollte und deswegen hatte sie sich Sam seine Jacke einfach höher gezogen und hatte versucht nicht zu lauschen!Was ihr zum Teil auch wirklich gelungen war.Aber als es um sie ging konnte sie nciht anders und hat nun doch zugehört ^^Sie schluckt hart den so wie es sich anhörte wusste Dean auch nichts.Und Sam und sie hatten gestern ein Deal gemacht.....wenn Dean nichts weiß wird sie gehen!Sie bleib noch eine weile so liegen doch nun richtet sie sich langsam wieder auf und geht sich durch die Haare.
"Hey...."
Sagt sie leise und weicht denn beiden mit ihren Blicken einw enig aus.Sie deutet auf das Badezimmer und steht langsam unter schmerzen auf
"Ich werde mich mal eben frisch machen!"
Sagt sie nur und eilt mit gesenkten Kopf an beiden vorbei ins Badezimmer

Als er nun auch nach ihm schlagen will ist ER natürlich schnell und beugt sich runter so das er ihn verfehlt ^^ "Ach Sammy.....du lernst es nie xD" Grinst er nur und wackelt leicht mit seinen Brauen.Als er wegen Amber so lacht grinst er nur ein wenig und zuckt seine Schultern " Einen harten Schlag hat sie auf jedenfall drauf!" Sagt er nur nuschelnd den darüber wird er wohl nie hinweg kommen ^^ Als er ihn nun so betrachtet windet er sich ein wenig unter seinen Blick und seufzt schwer auf.Er wollte nciht das er sich Sorgen machte aber gut es war ja klar das er es sich macht! "Ich weiß nicht WIE es mir mit den ganzen Sachen geht Sam!Ich versuche nicht darüber nachzudenken!" Sagt er nun ehrlich den er hatte Angst das ihm das wirklich alles zu viel wird.Er reibt sich über seinen Mund und seufzt auf.Er hört nun was er sagt udn sieht ihn von der Seite her an.Leicht zuckt er seine Schultern "Wann kennt man schon einen Menschen wirklich Sam??? Ich meine das hat ja nichts zu sagen...." Wenn sie ehrlich waren dann war es doch selbst auch so gewesen das sie ihren Vater nicht wirklich gekannt hatten! Und doch haben sie ihn geliebt und nicht nur weil es ihr Vater war.Jedenfalls war das immer so bei ihm gewesen!Er lehnt sich nun wieder Seitlich gegen den Tresen und beobachtet Sam "Was IHR plan ist! Das sollten wir vielleicht auch berücksichtigen....."Sagt er nur und sieht ihn nun schon hinter den Tresen verschwinden.Er schiebt ihm seinen Becher zu und will egrade noch was sgaen da hört er das Amber wach wird.Er runzelt aber die Stirn als sie so an ihnen Vorbei rauscht und sieht Sam ein wenig Perplex an "Ähm..,.....okay...."

Er schnaubt leise auf bei Deans Worten und stößt ihm mal den Ellenbogen in die Seite.
"Klappe!"
Dann grinst er aber schon wieder breit als er das wegen dem Schlag sagt und schürzt etwas die Lippen.
"Sie hat es dir ordentlich gegeben was?^^"
Sein grinsen wurde noch etwas breiter, doch als Dean dann wider spricht, seufzt er schwer auf.
"Dean... Wenn du es in dich reinfrisst und dich damit niocht auseinander setzt, dann brichst du daran kaputt! Davon das man sich nicht damit auseinandersetzt, verschwindet das Problem nicht..."
sagt er nachdenklich, denn das könnte er sich wohl genauso zu Herzen nehmen. Dann spricht dean auch schon weiter und bei seinen Worten seufzt er schwer.
"Klar.. das stimmt durchaus... Nur das die Gefühle nach so kurzer Zeit schon so.... stark sind..."
Er zuckt mit den Schultern und weiß nicht wirklich was er davon halten soll, denn er wusste das es nicht gut ist das es bereits so zwischen ihm und Amber war. Dennoch konnte er sich nicht dagegen wehren.
Bei Deans nächsten Worten schnaubt er.
"IHR Plan ist zu sterben! Sowas idiotisches hab ich mein Lebtag noch nicht gehört... DAS ist keine Option!"
sagt er direkt und als Dean ihm nun den Becher rüber schiebt gießt er ihm und auch sich elbst noch was ein. Er reicht ihm den Becher zurück und in dem Moment wird Amber wach und flüchtet regelrecht ins Badezimmer. Nun runzelt er die Stirn und sieht ebenso fragend zu Dean wie dieser zu ihm.
"Was war das?"
fragte er direkt und blickte besorgt Richtung Badezimmer.
"Wenn sie abhaut, dann werd ich sie persönlich killen!" -.-
nuschelt er leise und schüttelt den Kopf.

Nun grinst ER vor sich hin und und wirft ihn nur einen Seitenblick zu.Als er ihn seinen Ellbogen zwischen die Rippen rammt und streicht sich leicht über die Stelle "Niedlich ^^"Nun spitzt er aber seine Lippen und schnaubt auf "Sie hat mich einfach nur überrascht!" Alles andere würde er nun wirklich abstreiten xD Da geht die Sam Therapie sitzung weiter und er sieht ihn einen Moment genervt ^^ an "Sam.....wir haben genug zu tun in Moment! ich kann mich damit auseinander setzen wenn wenigstens eine Sache geklärt ist aber solange die Liste immer Länger und länger wird ziehe ich es Vor meinen Job zu machen und mich abzulenken!"Er sieht Sam nu aber ein wenig verwundert an und verengt leicht seine Augen "Was meinst du mit SO stark....du musst dich schon klarer ausdrücken Sam wenn ich dir folgen können soll!" Sagt er nur und hofft ja mal nicht auf das Schlimmste nun ^^Als er hört was er sagt sieht er ihn nachdenklich an und wippt seinen Kopf leicht hin und her "So Idiotisch ist ihr Plan garnicht Sam!Sie will dich unter allen umständen schützen dafür tun menschen Bekanntlich Sachen die sie sonst nciht tun würden! Wie zum Beispiel sterben!Ich bin der Lebende ^^ beweis dafür!" Welche Ironie in diesen Worten xDDD "Wenn man jemanden Liebt Sam tut man alles für diesen Menschen!" Sagt er nur noch leise und reibt sich einen Moment durch das Gesicht den nun sah er die ganze Sache durch etwas anderen Augen.Er zieht sich die Tasse wieder ran und als er fragt was das war zuckt er mit seinen Schultern "Vielleicht hat sie unser Gespräch mit bekommen?" Fragt er nach den das würde ihre Reaktion erklären! Er trinkt seinen Kaffee nun aus und grinst ihn an "Ja ja sich erst über mich lustig machen aber nicht mal mit EINER Frau zurecht kommen ^^"

Er nuschelt etwas unschönes vor sich hin als sein oller Bruder ihn mal wieder stänken muss aber grinst dann auch schon wieder als er Deans AUSREDE hört.
"Ja klar... Hauptsache du glaubst selbst dran!^^"
grinst er und man sah wie lustig er das fand das dean von einem Weibchen vermöbelt wurde.^^
Bei Deans nächsten Worten allerdings, verdreht er die Augen und seufzt schwer auf.
"Gut wie du meinst! Aber du weitßt ich höre zu falls du es dir anders überlwgst."
Damit ließ er das thema nun auch erstmal ruhen, denn er sah das dean mal wieder -.- nicht reden wollte. Irgendwann würde er nochmal im Grab landen wegen der sturheit seines Bruders.^^
Als Dean dann auch direkt nachfragt wegen dem was er gesagt hat, zuckt er die Schultern.
"Keine Ahnung... Ich weiß es selbst nicht genau!"
sagt er dann ehrlich und blickt ihn an.
"ich weiß nicht was diese Gefühle sind, aber sie sind stark!"
Er reibt sich durch das Gesicht und bei Deans nächsten Worten blickt er finster zu ihm.
"DAS ist KEINE Option Dean... ist mir egal was sie dazu sagt... Sie kennt mich ein paar Tage und ich werde sicher nicht zulassen das sie sich deswegen opfert..."
Er seufzt schwer auf und ihm wurde immer klarer das es wohl nur eine einzige Lösung gab. Blut! -.- Aber das konnte er weder Dean noch Amber oder sonst jemandem erzählen, denn sie würden es nicht verstehen, das wusste er.
"ich habe vielelicht noch einen anderen Plan.. aber ich muß ihn erst nochmal durchgehen!"
sagt er nun etwas ausweichend und sieht Dean an.
als dean dann sagt das man alles für jemanden tut den man liebt, sieht er ihn nachdenklich an. Er nickt dann ganz langsam und sagt ebenso leise.
"ich weiß...."
Wie er dann allerdings sagt das sie das Gespräch mitbekommen hätte, presst er seine Lippen aufeinander.
"Das hoffe ich nicht... Sollte ich lieber mal nach ihr gucken gehen? Sie ist ganz schön lange weg!"
sagt er besorgt und blickt Richtung Badezimmer, denn er hatte immer größere Angst das sie einfach verschwunden ist. -.-

Er hebt nur eine Braue und verpasst ihn nun wieder eine ^^ Sowas nennt man Geschwisterliebe *-* "Is so!" Sagt er auch nur und brummt leicht vor sich hin mit einen blöden gesicht dabei was die Mädels sicher wieder voll Niedlich finden würden -.- ^^ Als er sagt das er da ist wenn er reden wioll wirft er ihn einen dankbaren Seitenblick zu und nickt ein wenig "ich weiß Danke Sam!" Sagt er leise den das meint er wirklich so er wusste das er sich voll und ganz auf Sam verlassen konnte wenn es hart auf hart kommt.Naja jedenfalls in Moment noch -.- Als er sagt das er nicht weiß was diese Gefühle sind nunr das sie stark sind seufzt er leise auf und nuschelt vor sich hin "Na das reicht ja auch schon...." Er wusste doch das dieses Weib nur Probleme brachte ^^ Auch wenn diese Probleme nun ein wenig anders aussahen wie erwartet!Als er ihn so finster ansieht hebt er nur eine Braue und zuckt mit seinen Schultern "Hey....mir musst du das nicht sagen aber ich befürchte wenn die Kleine sich das in ihren Kopf gesetzt hat wirst du da eh wenig machen können Sam!" Sagt er nur und zuckt wieder mit seinen Schultern.Was soll er auch noch groß dazu sagen??Als er nun aber mit einen anderen Plan kommt verengt er seine Augen und sieht ihn Prüfend an "Okay und der währe?" Fragt er auch gleich mal nach den das würde ihn ja brennend Interessieren was es da noch für eine Lösung gab -.- Obwohl nein er will es lieber nicht wissen!Auf die Sache mit seinen deal uind si geht er nun nicht mehr ein und als er fragt ob er lieber mal nachsehen soll zuckt er mit seinen Schultern "Mach doch.....ich schätze mal weg schauen wirst du ihr eh nichts mehr ^^ Ich gehe in der zeit mal nach Cassie schauen die Pennt auch schon wieder viel zu lange ^^" Er steht auf und streckt sich erst einmal bevor er ihn auf die Schulter Klopft und leise sagt "Wird schon alles werden Sam!" Und schon verschwindet er nach hinten

"Alta... hast du Zuckungen oder was?"^^
fragt er grinsend als Dean ihm schon wieder eine verpasst und JAAAAAA das war Geschwisterliebe! *-*
Bei seinem dankbaren Seitenblick, lächelt er ihn kurz an und nickt langsam.
"Jederzeit!"
Er würde ihm immer vertrauen können, auch wenn er es vielelicht irgendwann nicht mehr wollte. :((((
Wie dean dann sagt das würde reichen, sieht er ihn reichlich zerknirscht an und nickt langsam.
"Scheint wohl so!"
Es tat ihm ja leid das er alles so kompliziert machte, aber er konnte es auch nicht wirklich ändern. Die Gefühle waren da und würden auch nicht einfach so verschwinden.
Er schnaubt leise los bei Deans Worten und nuschelt dann.
"dann were ich sie wohl in ketten legen müssen oder so!" -.-
Und auch das meinte er durchaus ernst!
Kurz warf er ihm nochmal einen Seitenblick zu als er fragt welcher Plan es wäre und zuckt mit den Schultern.
"Ich erklär es sdir sobald ich mir alles genauer überlegt habe!"
sagt er ausweichend und trinkt nun seinen Kaffee aus. Dann steht er auf und nimmt Deans Tasse auch noch mit um die Tassen in die Spüle zustellen.
"Okay, dann treffen wir uns gleich wieder hier würde ich sagen!"
sagt er dann noch ehe Dean verschwindet und er selbst sich auf den Weg zum Badezimmer macht.

Mit dem Sack betritt sie die Bar und legt diesen erst einmal auf den Tresen. Sie schaut kurz in einen Spiegel und versucht grob den Schmutz vom Graben mit ihrer Hand wegzuwischen, dann zieht sie sich ihre Jacke aus und legt diese hinter den Tresen, während sie sich ein Glas Whiskey einschenkt und sich dann auf einen Hocker setzt. Sie zieht den Sack zu sich heran und schaut hinein, doch heraus holen wird sie die Sachen jetzt nicht, denn es sind noch einige Gäste anwesend. Das wäre wirklich unpassend, außerdem hat sie auch so schon genug Beobachter wie ihr scheint, denn mindestens einer von den Gästen ist ein Jäger. Das erkennt sie sofort an dem durchdringenden Blick und dem Messer, welches er unter seiner Hand auf dem Tisch platziert hat, der scheint wirklich ängstlich zu sein. :D Wahrscheinlich ein Anfänger xDDD

Er kommt hier rein und sieht sich einen Moment um.Er hebt leicht eine Braue da es doch recht voll hier ist und seufzt auf.Das fehlte ihn nun noch Lauter Jäger die ihn Misstrauisch beäugen weil er hier war.Er setzt sich nun aber zu Jo und sieht zu dem Sack "Was ist das??" Fragt er auch gleich nach und hebt leicht eine Braue.Er würde sie nun nciht fragen ob alles okay ist den er vermutet das sie über gestern möglichst nicht reden wollte!

Sie kippt den Whiskey gerade runter und stellt das Glas dann mit einem tiefen Durchatmen auf den Tresen gerade in dem Moment als sich Dean zu ihr setzt und sie blickt dann mit einem kurzen Blick zu ihm auf. "Gut geschlafen?" Sie wendet ihren Blick dann wieder zu dem Sack als er fragt und schiebt ihm diesen hinüber. "Wir haben alles...wenn du also immer noch....ich würde es diesmal auch nicht alleine machen...das Blut meine ich...mach du es!" Sie presst ihre Lippen aufeinander und schaut dann wieder auf, um ihm tief in die Augen zu schauen. Niemand anderem traut sie mehr als ihm also soll er es auch machen. Sam muss ja nicht auch noch unbedingt etwas davon mitbekommen -.- ^^ Und nein, über die Sache gestern will sie nicht mehr sprechen. Besser vergessen, denn das war ihr immer noch ziemlich unangenehm.

bei ihrer frage ob er gut geschlafen hatte schüttelt er nur seinen Kopf und sie brauch er ja garnicht erst fragen ob sie gut geschlafen hatte oder nicht , er sah ihr an das sie gar nicht geschlafen hat was ihn leise seufzten lässt den er wusste das er mit ein grund war!Als sie sagt das sie nun alles hatten zieht er eine Augenbraue hoch und seufzt leise "ich spar mir meine Puste nun du wirst sicher wissen was ich davon halte das du alleine los bist obwohl ich gesagt habe das es keine Alleingänge gibt!" Er geht sich durch die Haare und strafft etwas siene Schultern.Als er hört was sie wegen dem Blut sagt seufzt er schwer auf nickt aber leicht "Sicher mache ich es! Wenn du dir sicher bist das du das nun nochmal kannst!" Sagt er leise und legt ihr einen Moment eine Hand in denn Nacken und massiert diesen leicht "ich will nicht das es dir zu viel wird okay?" Flüstert er leise zieht seine Hand aber auch gleich zurück

Sie kommt kurz nach Dean rein und sieht das es in der Bar mittlerweile etwas voller geworden ist, was sie einen Moment schlucken lässt. Sie sah aus als wäre sie gerade durch ein Kriegsgebiet marschiert so rußig war sie noch immer . -.- Und das war ihr etwas unangenehm. Leise seufzt sie und eilt mit gesenktem Kopf zum Tresen und setzt sich in die letzte ecke, wo zum Glück auch Jo un Dean saßen. Sie blickte kurz zu den beiden rüber und lächelte Jo an. "Hey..." sagt sie leise und sieht dann auf den Sack der da lag. "Will ich wissen was da drin ist?^^"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |