![]() |
|
Ausgerechnet er würde die Augen zu machen? Das hielt sie aber für ein Gerücht.^^ Bei seinem Grinsen wurde sie glatt ein wenig rot, aber wirklich nur ein wenig, denn so schnell ließ sie sich EIGENTLICH nicht aus der Ruhe bringen. Noch immer versuchte sie krampfhaft irgendwo Halt zu finden um nicht zum 2x an diesem Tag auf dem Boden zu laden, doch da greift er nach ihr und presst sie an sich. Nun war sie es die aufkeuchte und ihre Hände lagen auf seinem Oberkörper, während ihr Blick sich hob und sie ihn mit großen Augen ansah. Das Handtuch hatte sie losgelassen, aber es hing noch zwischen ihrem und seinem Körper fest. Selbst der eiskalte Strahl der Dusche half ihr in diesem Moment nicht die Hitze die sich über ihren ganzen Körper ausbreitete abzukühlen. Ihre Lippen waren halb geöffnet und ihr Blick lag in seinen Augen bis sie hörte was er sagte. Die Gedanken wirbelten wild in ihrem Kopf herum, doch sie bekam keinen klaren Gedanken zu fassen. Wie ferngesteuert, stellte sie sich auf die Zehenspitzen und ihr Blick fiel einen kurzen Moment auf seine Lippen, wobei sie leise flüsterte: "Ich weiß!" Dann hielt sie inne. Bewegte sich keinen Millimeter mehr und atmete ein wenig zu schnell durch halb geöffnete Lippen. Sie versuchte gerade sich zusammen zu reißen, doch es fiel ihr unglaublich schwer. Ihre Lippen waren auch nur wenige Zentimeter von seinen entfernt als sie atemlos flüsterte. "Dean... schick mich raus!" Denn sie konnte sich gerade beim besten willen nicht dazu durchringen diese Dusche zu verlassen.^^ Selbst wenn ihr Willen stärker gewesen wäre, doch war er sowieso in diesem Punkt nicht besonders stark ausgeprägt. ^^

Als ihr Blick zu seinen lippen geht muss er sich ja wieder über die Unterlippe lecken und schluckt ein wenig.Dann kommt sie ihn auch noch näher und er hört was sie sagt.Er wilkl sie am liebsten gerade raus schmeißen ^^ denn er wusste das die Grenze schon lange überschritten ist!Er Mustert ihr Gesicht und ihre Lippen und kann nun nicht mehr anders als seine Lippen auf ihre zu pressen und sie dann auch gleich gegen die Duschwand.Alle Gefühle von damals stürmen wieder auf ihn herein was ihn leise keuchen lässt aber gleichzeitig denn Kuss sofort leidenschaftlich werden lässt.Seine hand greift in ihr Haar und ihre andere hand drückt er ihr mit seiner über ihre Kopf während er seinen Körper gegen ihren drängt

Ein teil von ihr wusste das sie gehen sollte, das sie diese Dusche auf der stelle verlassen musste, doch ein anderer teil betete das er sie nicht wie sie ihn gebeten hatte raus schickt. In ihrem Inneren war ein einziges Gefühlschaos ausgebrochen und ihr Atem ging noch immer viel zuschnell und unregelmäßig, ebenso wie ihr Herzschlag. Ihr Blick ging zurück in seine Augen und sie sah wie er ihr Gesicht musterte. Das brachte ihr Atem dazu noch unregelmäßiger zugehen. Auch sie wusste das dieses hier schon längst nicht mehr das harmlose Geplänkel von vorhin war. Doch sie war außerstande sich dem hier zu entziehen. Als er seine Lippen auf ihre presst, keucht sie leise auf, legt ihm aber sofort eine Hand in den Nacken und lässt sich ohne Gegenwehr an die Duschwand drängen. Auch ihre Gefühle die sie immer wieder unterdrückt hatte, brachen über sie herein und sie keuchte in den Kuss hinein seinen Namen. Das Handtuch fiel nun auch doch zu Boden doch gerade störte sie das auch einfach nicht, denn sie ließ sich von seinem leidenschaftlichen Kuss anstecken und vergaß alles andere um sich herum.

Er presst seine Lippen immer noch auf ihre und lässt denn Kuss nicht enden.Er konnte gerade nicht klar denken und küsste sie immer leidenschaftlicher.Aber irgendwann kommt ihn dann doch wieder der Gedanke das es Cassie ist!Er keucht wieder leise auf und schreckt ein wenig zurück denn das hier würde nicht bei seinen typischen Gewohnheitssex ^^ bleiben das wusste er!Und er war einfach nicht bereit sie in Moment näher an sich heran zu lassen denn er fürchtete sich schon davor wie das enden würde.So schluckt er nun Hart und nuschelt ein Sorry! Er steigt auch gleich aus der Dusche raus und reicht ihr ein Frisches Handtuch rein nachdem er das Wasser abgestallt hatte.Er trocknet sich auch schnell ab und zieht sich nun die Frischen Sachen an.Er verlässt dann auch das Badezimmer und lehnt sich daneben mit denn Rücken gegen die Wand und schließt einen Moment die Augen.Verdammt das war haarscharf gewesen und er währe einfach über sie her gefallen ohne an die Konsequenzen zu denken!

Je leidenschaftlicher sein Kuss wurde, desto mehr verlor sie die Kontrolle über sich. Auch wenn sie ebenso wie er wusste das dies hier böse nach hinten losgehen konnte, löschte seine Nähe einfach jeden Gedanken in ihrem Kopf aus. Sie machte ein Hohlkreuz und drängte ihren Körper dadurch noch enger an seinen. Doch plötzlich schreckt er keuchend vor ihr zurück und sie blickte ihn vollkommen irritiert an. Dann erklang sein Sorry und auch sie schluckte nun hart. Sie zitterte am ganzen Körper und wollte sich gerade hinhocken um das nasse Handtuch aufzuheben als er ihr ein trockenes reinreichte und sie dieses dankbar entgegen nahm. Da war er auch schon draußen und sie stieg vollkommen verwirrt aus der Dusche aus und trocknete sich wie in Trance ab. Sie hatte das Gefühl das sie noch immer seine Lippen auf ihren spüren konnte und ihr Körper schien von innen heraus zu brennen. Sie stützte sich auf das Waschbecken ab und blickte eine lange Zeit einfach nur verwirrt in den Spiegel.

Er lehnte einfach nur gegen die Wand und versucht wieder Herr seiner Sinne zu werden und auch wieder mit denn Kopf zu denken und nicht mit seiner Unteren Region ^^ Was ihn aber garnicht so einfach fällt.Er braucht nun einen Drink! oder auch 2 oder 3 ^^ Er klopft ein wenig gegen die Tür "Beeil dich ich warte in der Bar auf dich!" Sagt er nun auch nochmal denn er brauchte gerade ein wenig abstand wenn sie nämlich jetzt raus kommen würde, würde er sie einfach hin im Flur nehmen!Allein schon dieser Gedanke brachte ihn dazu schnellen Schritten in die Bar zu verschwinden

Sie zuckte zusammen als es an der Tür klopfte und sie seine Stimme hörte. Leise räusperte sie sich dann und sagte mit noch immer ziemlich belegter Stimme: "Sicher ich bin gleich da!" Erneut ging ihr Blick in den Spiegel und sie fragte sich was sie geritten hatte sich auf so ein gefährliches Spiel einzulassen. Einen Moment brauchte sie noch um sich zu fangen, doch dann zog sie sich eilig an und beschloss erstmal zu versuchen die ganze Sache einfach zu überspielen. Ob ihr das gelingen würde, war allerdings eine andere Frage. -.- Sie kämmte sich noch schnell durch die haare und warf einen letzten Blick in den Spiegel ehe sie Dean in die Bar folgte, denn sie war nicht scharf darauf zu lange allein zu sein.

Dort angekommen schließt sie die Tür hinter ihnen beiden und lehnt sich dann kurz an das Waschbecken, schaut hinauf in den Spiegel und dann durch diesen zu ihm hinüber. Über ihr Gesicht huscht ein freches Grinsen und sie dreht ihren Kopf über die Schulter, so dass sich ihre Blicke nun direkt treffen. "Kannst du dir bitte etwas ansehen?" fragt sie nun und winkt ihn dann mit dem Zeigefinger zu sich heran, dass er zu ihr tritt. Ein wenig ärgern muss sein! ^^ Sie schluckt nun aber selbst kurz und lässt dann ihren Blick an ihm hinunter schweifen. "Du solltest dich wirklich duschen....du siehst verdammt verdreckt aus!" ;)

mit ihr kommt er zusammen hier rein und lässt seine Tasche auch gleich auf den Boden fallen.Er grinst sie ein wenig an und sieht ihr über dem Spiegel in die Auge.Er legt seinen Kopf gegen die Tür und sein Blick hat fast etwas träges.Er grinst nun wieder bei ihren Worten "Immer doch" Er geht nun auch langsam auf sie zu und legt nun seinen Kopf zur Seite "Was soll ich mir anschauen?" Da hört er aber was sie sagt und grinst leicht.Er deutet auf die Tasche und nickt "Hatte ich vor!" Nun zieht er sich auch gleich das Shirt aus und schmeißt es auf denn Klodeckel.Da er mal davon ausgeht das sie irgendwo verletzt ist soll ja nicht noch dreck von ihm in ihre Wunde kommen oder??^^ Er stellt sich nun dicht hinter ihr und beugt sich vor so das sein Kinn auf ihre Schulter liegt und er sie wieder über den Spiegel in die Augen sieht.Er wäscht sich nun aber dabei die Hände ^^^"Soll ich Vorher duschen oder danach?"Fragt er leise an ihren Ohr und grinst sie weiter an.Wer ärgert nun wem huh?

Sie sieht ihm an, dass er anscheinend immer noch ein wenig müde ist, doch sie sagt nichts weiter, grinst nur vor sich hin und sucht nach seinem Blick. Ihre Lippen presst sie leicht aufeinander ehe sie mit ihrer Hand den Reißverschluss ihrer Trainingsjacke hinunter zieht und diese dann langsam über ihre Schultern hinunter gleiten lässt. Wie er sich nun aber auch auszieht, lässt sie einen Moment an ihm vorbei schauen, sie atmet tief durch um ihren Herzschlag irgendwie zu beruhigen, der sich gerade in einer Sprintdisziplin übt. Und er macht das sicherlich alles nur, um sie nicht dreckig zu machen, ist klar ^^ Er hat doch hundertprozentig wieder einen Hintergedanken!^^ °Nicht anstarren Jo!° rüffelt sie sich selbst und erwidert dann einen Moment durch den Spiegel seinen Blick ehe sie nun diesen auf seine Hände hinunter senkt. Ihn so nah bei sich zu spüren, bringt sie zum schlucken und ihr Körper fühlt sich gerade verdammt heiß an, als würde sie wieder zurück in den Flammen stehen, allerdings nicht um sie herum, sondern in ihr. "Das kannst du danach machen...du wirst dir dabei sicherlich die Hände schmutzig machen!" Sie lässt sich nicht ärgern. versucht es zumindest, im Gegenteil, sie genießt seine Nähe gerade xDD
Dann legt sie ihre Hände aber langsam an den Bund ihres Tops und schiebt es langsam höher, wobei sie ihren Blick senkt und dann flüstert. "Kannst du bitte nachschauen ob ich alle Splitter erwischt habe? Und dann einmal kurz eincremen?...Aber vorsichtig, das tut echt weh!" Erklärt sie ihm nun während sie sich das Top nun über den Kopf zieht und so nur noch im BH vor ihm steht. Allerdings ja nur am Rücken, denn ihr Top hält sie sich sofort vor ihre Brüste, er soll ja auch nicht zu viel zu sehen bekommen :D

Als sie ihre Trainingsjacke nun auszieht verfolgt er jede Bewegung mit seinen Augen und schmunzelt leicht vor sich hin.Er verschränkt nun kurz seine Arme vor der Brust bis sie die Jacke ausgezogen hatte und grinst nun wieder.Er sah auch das sie an ihn vorbei sah und sein schmunzeln wurde immer breiter und er konnte es ja nicht lassen sie aufzuziehen ^^ "Schüchtern Jo? Dabei habe ich meine hose NOCH an ^^" Er beißt sich einen Moment auf die Unterlippe um nicht zu lachen und räuspert sich ein wenig.Er wäscht seine Hände Zuende als sie nun aber auch ihr Top auszieht weiten sic einen Moment seine Augen etwas und er schluckt leicht.kurz schüttelt er seinen Kopf und geht sich durch die Haare "Okay danach Duschen!" Sagt er nur und blickt nun ihren Rücken entlang.Leicht zieht er dabei seine Unterlippe zwischen die Zähne aber er sagt sich auch gleich das er sie nur verarzten soll also beugt er sich nun zu der Stelle runter und legt siche Finger sanft neben die Wunde.Er holt aus seiner Tasche eine Pinzette und sagt leise "Vorsicht da ist noch ein kleiner Splitter!" Ganz sachte holt er diesen raus und tupft das Blut mit einen Tupfer ab "Wie bist du zu der Wunde gekommen!Bist du in den Scherben Gelandet?" Dann fällt ihm aber das kleine Fläschchen ein und er runzelt seine Stirn"Das Blut...." Sagt er nur und seufzt leise auf.Er versorgt ihre Wunde und dreht sie nun zu sich rum.Einen Moment schaut er ihr Stumm in die Augen udn dann greift er nach ihren Arm und sieht zu der aufgeschnittenen Stelle!"Jo.......das.....du hättest das nicht machen sollen!Vor allem nicht alleine!"

Bei seinen Worte zieht sie nur eine Braue in die Höhe und hebt ihren Blick wieder, schaut ihn fest und entschlossen an und atmet tief durch ehe sie zur Gegenwehr ansetzt "Ich bin nicht schüchtern, ich wollte dir nur etwas Privatsphäre lassen...außerdem du tust ja so als hätte ich noch nie einen Mann ohne Shirt gesehen!" Sie schluckt und blickt dann aber wieder weg, denn das hätte sie wohl besser nicht sagen sollen. Sie geht sich kurz durch die Haare und presst dann das Top an sich ehe sie eine Hand am Waschbecken abstützt und ihn durch den Spiegel beobachtet. Deshalb sieht sie auch, was er da mit seiner Unterlippe macht und das Grinsen kann er auch nicht verstecken, allerdings schmunzelt sie auch nur und sagt jetzt einfach nichts mehr, denn er scheint sie ja nun doch zu verarzten. Sie atmet tief durch als sie seine Finger spüren kann, denn sofort kribbelt diese Stelle und sie schließt einen Moment ihre Augen. "okay..." antwortet sie ihm auf seine Feststellung, lässt ihn dann machen und erstarrt dann aber bei seinen Worten. Verdammt er hatte es also doch mitbekommen und sofort fröstelt sie am ganzen Körper. Davon sollte er niemals erfahren! -.- Sie lässt sich nur unwillig von ihm umdrehen und als er nach ihrem Arm greift, will sie diesen sofort wieder zurück ziehen. "Dean...nein....!" Sie senkt nun erneut ihren Kopf und schaut zur Seite, denn sie spürt selbst wie ihr die Hitze in den Kopf schießt und sie wahrscheinlich gerade knallrot anläuft. Ein wenig kleinlaut antwortet sie ihm "Wir hätten es gebraucht ok?....Du weißt, dass ich nichts für das Ritual übrig habe, aber ich hab's getan....weil ich dir helfen wollte...!" Nun schielt sie wieder zu ihm hoch und schluckt. Sie sollte verschwinden, ehe nur noch mehr Dinge gesagt werden, die besser nicht ausgesprochen werden.

Nun lacht er ein wenig und nickt leicht "Okay ich nehme dir das nun einfach so ab Kleines! Aber auf meine Privatsphäre musst du keine Rücksicht nehmen!!" Er schmunzelt immer noch und geht darauf auch nicht weiter ein.Er verarztet sie sanft weiter und klebt noch ein Pflaster drüber.Kurz streicht seine Fingerspitze an ihrer haut lang bevor er sich wieder aufrichtet und sie ansieht.Er spürt wie sie sich gegen ihn wehren will aber er wird das nun nicht zulassen.Er seufzt schwer auf "ich verstehe das du nicht unbedigt mit mir über dein Privatleben reden willst Jo wirklich ich verstehe das!Ich bin manchmal vielleicht ein Holzkopf aber sicher nicht Unsensibel.....Ich will nur nicht das du solche sachen alleine machst..." Er seufzt leise und zieht sie sanft aber bestimmend in seine Arme.Sein Kinn legt er auf ihren Kopf und er schließt einen Moment seine Augen "Ich will nicht das dir was passiert okay?ich bin vielleicht was dich angeht ein wenig übervorsichtig aber so bin ich bei den Menschen die ich Liebe!Sam kann dir davon sicher ein Ständchen singen!Ich könnt ja demnächst mal zusammen euer Klagelied vorbringen^^"Er seufzt leise und löst sich wieder von ihr.Er legt ihr einen Finger unter das Kinn und sieht ihr in die Augen "Es muss dir auch nicht Peinlich sein Jo!Wirklich ich werde dich nun sicher nicht verurteilen oder sonst etwas das solltest du wissen oder?" Gott er hatte heute echt ein Sensiblen -.- ^^

Seine Berührungen lassen wirklich komische Dinge in ihrem Körper vor sich gehen, denn so kann sie spüren wie sich eine leichte Gänsehaut überall ausbreitet und sie reibt sich unbewusst über die Oberarme, um diese ein wenig abzuwiegeln. Bei seinen Worten seufzt sie leise vor sich hin. "Das ist es nicht Dean....ich...." Nein sie bricht lieber ab, denn sie weiß gerade selbst nicht wo ihr der Kopf steht und was sie sagen soll. "Was hätte ich denn tun sollen hm? Hätt ich dir sagen sollen: Hey Dean, das bekomm ich ganz leicht hin...nehmen wir doch einfach mich?...Nein...du weißt selbst wie du reagiert hättest und das ..." Sie schluckt noch einmal und schließt kurz die Augen, um sich zu sammeln, da wird sie allerdings an seine O.O nackte Brust gezogen und legt ihre Hände an seine Brust, um zumindest ein wenig Abstand zwischen ihnen zu bekommen. Seine Worte beruhigen ihre Stimmung gerade allerdings nicht wirklich und so schiebt sie sich ein wenig zurück, so dass sie ihn anschauen kann, er sie aber immer noch im Arm hat. "Ich merk das schon und um ehrlich zu sein bin ich auch froh drüber...es ist schön zu spüren, dass es jemanden gibt, der auf einen aufpasst, aber manchmal muss ich auch Dinge alleine regeln ok?" sagt sie mit einem kleinen hoffnungsvollen Lächeln. Sie hofft er versteht was die damit sagen will, denn manchmal fühlt sie sich dann doch ein wenig ausgegrenzt, gerade wenn es an gefährliche Dinge geht. Leise flüstert sie deshalb vor sich hin. "Schließlich hab ich dir in der kurzen Zeit schon zweimal den Arsch gerettet!" Doch dann grinst sie ein wenig und legt ihre Hand in seinen Nacken. "Klar ich frag Sam wer den Refrain und wer die Strophe singen darf!" Wie er nun ihr Kinn wieder anhebt, schaut sie mit einem Seufzen zu ihm hinauf. "Ich weiß, dass du das nicht tun würdest, aber trotzdem....gerade du solltest das nicht erfahren!" Sie mustert ihn nun noch einmal und um der Situation oder einem Nachfragen aus dem Weg zu gehen, dreht sie sich wieder zur Seite und zieht sich ihr Top wieder über. "Ich sollte dich wohl besser mal duschen lassen was.....du verdreckter heißer Kerl...fehlt nur noch etwas schweiß und dann kannst den Bauarbeitern Konkurrenz machen!" :D

Als sie abbricht seufzt er leise auf und sieht sie an "Was ist es dann Jo? ich kann dir nur helfen wenn du mit mir redest!" Sagt er leise aber will sie auch wirklich SEINE Hilfe? Er wusste es nicht aber er musste es wenigstens gesagt haben!Als er hört was sie weiter sagt sieht er sie ernst an und hebt eine Braue "Zum Beispiel! Oder aber wenn du mich schon nicht einweihen willst dann wenigstens Cassie oder Sam oder was weiß ich......Aber nicht alleine! Was ist wenn du zu viel Blut verloren hättest oder so hm?Was dann?" Fragt er nach und geht sich wieder durch die Haare.Er hört ihr weiter zu und als sie sich so in seinen Armen nach hinten leht lässt er etwas löocker hält sie aber weiter fest.Er presst ein wenig die Lippen zusammen nickt aber ein wenig "So lange es keine Gefährlichen Sachen sind darfst du gerne alles machen ^^ Aber wenn ich dabei Angst haben muss das du das nicht Überlebst oder Verletzt wirst werde ich weiter so handeln wie bisher!"Er schnaubt nun ein wenig als sie sagt das sie ihn nuns chon 2 mal seinen Arsch gerettet hatte und nuschelt etwas unverständliches vor sich hin ^^Er grinst auch nur noch als sie das mit Sam sagt und zwinkert ihr einen Moment zu den er kann sich das schon gut vorstellen wie die Beiden zusammen sitzen und sich über ihn auslassen ^^ Als sie nun aber sagt das gerade er es nicht erfahren sollte zuckt er leicht zusammen und presst seine Lippen zusammen "Verstehe!" Sagt er auch nur und zieht sich nun auch von ihr zurück und öffnet seine Hose die er sich nun auch einfach auszieht und auch auf denn Klodeckel wirft.Er sieht zu ihr und grinst leicht "bin schon auf denn weg." Seine Socken fliegen auch zu denn restlichen Klamotten und wenn sie nicht gleich die Biege macht sieht sie ihn Komplett nackt denn er ließ seine Shorts auch schon fallen ^^ und steiht in die Dusche um sich zu Duschen!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |