Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Badezimmer

in Roadhouse 08.05.2012 21:07
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er zwinkert ihr zu als er ihren sexy Schmollmund sieht und grinst zufrieden vor sich hin.
Bei ihren Worten zu Ruby allerdings schnaubt er leise und lehnt sich mit verschränkten Armen zurück.
"das war nicht Teil des Deals... Wir haben gesagt du bleibst wenn wir eine Lösung finden und die haben wir nun gefunden. Es war nicht die Rede davon das wir Ruby raushalten oder das einer von uns ein Vetorecht hat."
sagt er direkt und hebt eine Braue als sie ihr Kinn so reckt.
Er hatte so das gefühl das sie doch eifersüchtig war.^^
Bei ihren Frag seufzt er schwer auf und geht sich durch das Haar.
"Das weiß ich nicht... Aber da ich davon ausgehe das ihr eure füße nicht stillhalten würdet, könnte vielleicht etwas schief gehen und dann kann es für alle Beteiligten böse ausgehen. Und ihr könnt sie nicht mit mir trainieren, weil ihr nicht wisst wie...Ruby weiß es aber!"
Er seufzt leise und steht nun auf um sich vor sie zuhocken.
"Amber ich weiß das du dir Sorgen machst, aber ich weiß was ich tue okay?"
fragt er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und blickt ihr dabei in die Augen.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 21:17
von Amber Jones • 346 Beiträge

Als er ihr so zuzwinkert schnaubt sie nur auf muss dann aber ein wenig grinsen ^^
Als er nun allerdings so rum schnaubt wegen Ruby -.- vergeht ihr das grinsen ganz schnell wieder und sie schnaubt bei seinen Worten nun auch wieder auf
"Das ist eine ganz schön Arrogante einstellung Sam Winchester!! Wenn ich sage das ich SO eine Hilfe nicht will dann will ich sie nicht! Ich weiß nciht welches Risiko diese Variante hat also sage ich ganz klar NEIN!Du bist mir nciht Verpflichtet zu hefen und ich muss deine Hilfe auch nicht annehmen!"
Sagt sie nur und funkelt ihn ein wenig an.Sie hört ihm weiter zu und schüttelt ihren Kopf
"Du willst also das ich dir Bild vertraue und somit auch IHR ja??"
Fragt sie leise und mit einen Traurigen ausdruck in ihren Augen und zuckt nun ihre Schultern
"Wenn ich dich richtig einschätze lässt du dich von mir eh nicht abhalten..........also tue was du für richtig hälst Sam!"
Sie fährt sich durch das Gesicht und als er sich vor ihr hockt sieht sie sein lächeln welches sie aber nicht erwidern kann und sieht ihn an
"Weißt du das WIRKLICH??bist du wir Wirklich bewusst auf was du dch da einlässt? Den wenn nicht.....Sam dann flehe ich dich an es nicht zu tun!"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 21:32

Als sie meint das wäre eine arrogante Einstellung, zuckt er mit den Schultern.
"Und wenn schon.... solange wie ich damit ans Ziel komme, nbehm ich das in Kauf! amber bitte..."
flehte er und sah ihr in die Augen.
"Verstehst du denn nicht das ich dich brauche?"
Er schluckt etwas und sagt leise.
"Ich brauche dich so sehr..."
Er wusste das der sie und sich fdamit in Teufelsküche brachte, doch so war es nun einmal. Und er würde das auch nicht leugnen. Das brachte niemandem was. Immerhin hatte das Gespräch mit Dean auch ihm irgendwie die Augen geöffnet.
Bei ihren nächsten Worten atmet er tief durch und nickt dann ganz langsam.
"Ja... das will ich... Das du MIR vertraust! ich weiß was ich tue Amber... wirklich!"
Zustimmend nickt er als sie sagt er lasse sich davon soweieso nicht abhalten, denn da hatte sie verdammt Recht.
Sein Blick ruhte noch immer in ihren Augen und als sie fragt ob er es wirklich weiß, antwortet er ohne zu zörgern.
"Ja das weiß ich... Ich habe das schon einmal trainiert und weiß das es mir nicht geschadet hat..."
sagt er ehrlich, denn das hatte es ja wirklich nicht wie sie sehen konnte.^^

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 21:40

Sie sieht ihn nun ehrlich überrascht an den sie hätte ihn nicht so eingeschätzt das er das so hin nimmt das es eine Arrogante einstelloung ist.Sie will gerade weiter wettern als sie aber hört was er sagt und nun weiten sich ihre Augen
"Was?"
Fragt sie nochmal nach und als sie hört das er es nochmal Wiederholt senkt sie ihren Blick und schluckt hart. Wie sollte sie ihn das nun noch verwähren ihr zu helfen?
Sie hatte im Grunde garkeine andere wahl als ihn machen zu lassen und zu beten das er wirklich wusste was er tat!Und das sie ihn nicht an Ruby verliert!! -.-
Sie hatte Unglaubliche Angst davor und sie sah ihn nun in die Augen
"Ich ahbe dir schonmal gesagt ich würde dir mein Leben anvertrauen Sam!! Und das tue ich wirklich!Ich habe einfach nur Angst um dich!"
Sie schließt ihre Augen udn kraftlos lässt sie ihren Kopf einfach sinken und geht sich durch die Haare
"Okay....wenn du sagst das du wirklich weißt was du machst......ich vertraue dir Sam!"
Sagt sie leise und zieht ihre Knie nun langsam an ihren Körper.Leise keucht sie wegen der Rippe auf und lässt ein Bein wieder auf den Boden sinken

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 21:52

Sie war doch nicht scharf drauf mit ihm zu diskutieren oder?^^ ;)
Er sah in ihren Augen das sie eine Entscheidung treffen würde und wartete angespannt was sie sagte. Er würde es in jedem Fall tun, wäre aber beruhigter wenn sie bei ihnen bleiben würde damit er sie beschützen kann, denn wie Dean bereits sagte und wie er auch selbst gemerkt hatte, hatte sie sich verändert. Sie war nicht mehr die furchtlose Kämpferin von vor wenigen Tagen.
als er dann ihre Worte hört, zieht er sie in seine Arme und küsst sie aufs Haar.
"Danke... Und ich verspreche dir das ich aufpassen werde... Mir wird nichts geschehen!"
er zog sich ein klein wenig zurück und hob mit einem Finger ihr Kinn an um ihr einen sanften Kuß auf die Lippen zu hauchen.
danach lässt er sie los als sie plötzlich so aufzischt und sieht sie besorgt an.
"Geht es?"
fragt er leise und streicht ihr nochmal sanft über das Haar.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 22:16

Scharf war sie vielleicht auf andere Sachen aber sicher nicht mit ihm über sowas zu Diskutieren! Auch wenn sie wenn es so weit kommen würde sicher nicht kneifen würde ^^
Als er sie in die Arme zieht seufzt sie wieder auf und lehnt sich nur einen Moment an ihn.Sie nickt auch nur ein wenig als er sagt das er auf sich aufpassen würde den sie würde nun eh nichts machen können mehr!:(((
Als er ihr einen Kuss auf ihre Lippen haucht schließt sie ihre Augen und bleibt auch einen Moment einfach mit geschlossenen Augen sitzen.Als er fragt ob es geht nickt sie auch nur leicht
"Sicher!"
Sie rappelt sich nun langsam mal wieder hoch und Angelt an ihn vorbei nach ihren Slip und ihrer Hose.Sie sieht ihn an dreht sich dann aber von ihm weg so das er nur einen Blick auf ihren Hintern werfen konnte ^^ Schnell zieht sie sich an und räuspert sich nun wieder ein wenig währe dsie sich nervös durch die Haare fährt
"Wir....ähmm...."
Sie deutet mit ihren Kopf zur Tür und grinst ihn dann ein wenig an
"Gott du machst aus mir eine Stotternde Idiotin xDDDD"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 22:37

Und was genau wären das für sachen? das würde ihn ja nun wirklich mal brennend interessieren.^^
Er war froh das sie das Thema beendeten, denn er wollte nicht das sie sich deswegen wohlmöglich noch streiten würden. :((((
Doch etwas fiel ihm noch ein und er kratzt sich am Kopf.
"Hör mal.. erwähn Ruby vor den anderen nicht okay? Besonders nicht vor Dean... Er ist nicht gerade ein Fan von ihr!"
sagt er dann und lächelt sie an.
Er beobachtet sie wie sie mit geschlossenen Augen vor ihm saß und schluckte ein wenig, denn sie sah gerade atemberaubend schön aus.
Tief atmet er durch und als sie dann aufsteht, räuspert er sich leise und erhebt sich ebenfalls.Er sieht dann wie sie sich umdreht und gut erzogen wie er ist dreht er ihr den rücken zu, allerdings nicht bevor er noch einen Moment den Anblick ihres sexy Hintern genossen hatte.^^
Als sie dann anfängt zu stottern hebt er eine Braue und dreht sich wieder zu ihr um.
"Was ist los Amber? so schüchtern kenne ich dich ja gar nicht..."
schmunzelt er und zwinkert ihr zu. Doch dann nickt er langsam und geht an die badezimmertür, die er ihr auch direkt aufhält.
"Ladys First!"
sagt er mit einem Lächeln und macht ein galante Handbewegung.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 22:53

Das sind Sachen die zeigt sie lieber!!^^ Darüber redet sie nicht :D
nein ein streit könnten sie sicher beide am wenigsten gebrauchen auch wenn sie es darauf anlegen würde um ihn davon abzuhalten :((((
Als er sich so am Kopf kratzt und sie dann hört was er sagt hebt sie nun einen Braue und schnaubt auf
"ich soll also für dich Lügen ja?Und wem soll man es verübeln...."
Sie wollte eigentlich noch mehr über Ruby sagen aber sie wollte ihn nun auch nicht sauer machen weswegen sie nun auch schweigt und leise auf seufzt! Als sie hört was er sagt sieht sie ihn nun einen Moment frech an und zupft an seinen Shirt
"Tja du bist eben wirklich schlechter Einfluss Sam ^^"
Sie zwinkert ihm zu und will gerade schon raus gehen als sie sieht was er macht Perplex sieht sie ihn an kann der Versuchung aber nicht widerstehen und macht einen Knicks vor hin
"Danke der Herr"
Sie lacht leise und eher aus reflex haucht sie ihm einen Kuss auf seinen Mund und geht mit einen leichten Schmunzeln nach vorne zur Bar

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 23:05

Oh da war er aber mal gespannt! *-* Das konnte sie ihm gern bei gelegenheit mal zeigen.^^
Als sie das wegen dem Lügen sagt, seufzt er leise und schüttelt den Kopf.
"Sollst du nicht... Du sollst es nur nicht erwähnen. Das ist ein Unterschied!"
sagt er dann auch wenn das wohl eher so gedreht war wie er es gern hätte. ^^ Dennoch hoffte er das sie es tun würde, auch wenn er wusste das es verdammt viel verlangt war. :((((
Als sie meint er wäre ein schlechter Einfluß, hebt er eine Braue und nuschelt leise.
"Einer muss ja schuld sein.^^"
Doch schon grinst er wieder als sie vor ihm einen Knicks macht und er zwinkert ihr zu. das sie ihm dann noch einen Kuß aufhaucht ließ ihn schmunzeln und er verpasste ihr einen Klaps auf den Hintern ehe sie an ihm vorbei in die Bar rauschte. Mit einem Grinsen auf den Lippen folgt er ihr dann aber.

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 18:49

Mit Amber im Arm kommt er hier an und setzt sie vorsiichtig auf den Klodeckel.
Er streicht ihr über das Haar und blickt sie fragend an.
"Ich denke ein Bad wäre besser oder?"
fragt er vorsichtig, denn da konnte sie ja wenigstens sitzen.^^
Er hockt sich nun auch vor sie und sieht sie prüfend an, denn sie sah noch nicht wirklich gut aus. :(((((

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 19:01

Zusammen mit Sam kommt sie hier rein und setzt sich mit seiner Hilfe auf den Klodeckel.Sie seufzt leise auf den wieder lief das Blut ihr aus der Nase und sie nimmt sich einfach Klopapier und wischt es sich immer mal wieder weg.Leise seufzt sie auf nickt dann aber ein wenig
"Ich denke auch stehen würde ich eh nicht lange alleine können!"
Sagt sie leise und als er sich vor sie hockt spielt sie nervös mit dem Taschentuch und zerpflückt es auch gleich ein wenig ^^
"Darf ich dich was Fragen?"
Als er nickt ^^ läuft sie ein wenig rot an und räuspert sich
"Was meinst du damit das wir uns beide näher gekommen sind?? ich meine ähm was....sind wir....oder nicht??"
Sie kratzt sich verlegen am Kopf und räuspert sich wieder
"Vergiss es einfach"

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 19:43

Besorgt sah er wie sie sich wieder das Blut wegwischte und hoffte das es bald aufhören würde, sonst müssten sie doch noch ins Krankenhaus fahren. :(
Als sie zustimmt wegen der Wanner nickt er und lässt schnell das Badewasser ein.
Dann hockt er sich aber gleich wieder vor sie und hebt eine Braue als er sieht wie verlegen sie ist.
"Ist dir das unangenehm? Soll ich lieber.... Etwas weiter von dir wegbleiben?"
fragte er vorsichtig doch dann hört er was sie fragt und nickt etwas verwundert.
"Na klar kannst du das!"
sagte er und bei ihrer Frage seufzt er leise und kratzt sich am Kopf.
Was sollte er ihr nun sagen? Er wusste ja selbst nicht wirklich wa sie waren.
"Ähm naja.... Also... wir haben Gefühle füreinander und sind uns auch schon ganz nah gekommen!"
erklärte er ihr, denn er wusste nicht was er ihr da sonst sagen sollte.

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 21:03

Auch wenn sie nciht wusste warum sie eine abneigung gegen das Krankenhaus hatte so würde sie doch wissen das sie da nicht hin will udn würde sich wohl auch mit Händen und füßen dagegen wehren ^^
Sie beobachtet ihn wie er das Badewasser einlässt und lächelt nun ein wenig.Sie war erstaunt das er sich so um sie kümmerte!
Als sie nun aber seine Frage hört seufzt sie schwer auf und schüttelt ihren Kopf
"Nein Natürlich nicht es ist nur alles ein wenig komisch für mich......"
Unsicher zieht sie eine Schulter nach oben und streicht sich die Haare aus ihren Gesicht.
Als er nun auch so unsicher wurde als sie ihn fragt was da zwischen ihnen war sieht sie ihn verwirrt an. Da hört sie aber was er sagt und ihre Augen werden wieder Kugelrund ^^
"Oh.....ähm okay.... gut dann weiß ich bescheid!"
Sagt sie wobei sie nun wieder etwas rot anläuft und ihren Kopf senkt
"Es tut mir leid Sam....."
sagt sie nach einer weile leise und ihr tropfen die Tränen auf die beine weil sie sich so verloren und Hilflos vorkommt

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 21:25

Da sie aber geschwächt war, hatte sie nicht die geringste Chance sich zu wehren. :p
Er spürte wie er sie beobachtete und musste einen kurzen Moment schmunzeln. Doch dann drehte er sich wieder zu ihr und hörte was sie sagt.
Er legt prüfend den Kopf schief und mustert sie eine Weile ob sie die Worte auch wirklich so meinte, doch dann nickt er mit einem Lächeln.
"Okay... wenn dir irgendwas zuviel wird oder so dann sag es mir ja?"
Er lächelte sie an und bei ihren kugelrunden Augen muss er doch leicht grinsen. Sie war grad echt süß und er würde sie nun wirklich am liebsten küssen. Doch da sie sich nicht daran erinnerte, traute er sich das auch nicht so richtig. :((((
Er strich ihr sanft über das haar als sie so rot wird und lächelt sie liebevoll an.
Doch als ihr dann die Tränen kommen, schluckt er einen Moment hart und zieht sie in seine Arme.
Er streicht ihr beruhigend über den rücken und flüstert leise.
"Es ist okay Amber... Wirklich... es kommt zurück! da bin ich mir sicher!"
flüstert er leise in ihr Haar und schließt seine Augen während er sie einfach tröstend festhält.

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 21:36

Ja und? Zicken kann sie dennoch ^^ Und da er sicher nicht will das sie sich noch mehr aufregt wird er sie ja sicher nicht reizen oder??^^
Als er sie so prüfend ansieht hebt sie langsam eine Braue und legt ihren Kopf leicht zur Seite.
Sie nickt nun auch ein wenig zu seinen Worten und unbewusst tritt ein Liebevoller ausdruck in ihre Augen
"Mach ich versprochen!"
Sagt sie leis eund lächelt ihn einen Moment fast schon schüchtern an!
Als er nun so grinst blinzelt ei wein wenig Perplex den er sah gerade echt unbeschreiblich Hübsch aus*-* und sie spürte zu ihren eigenen entsetzen das ihr Herz schneller schlug.
Als er ihr nun auch noch so sanft über das Haar streichelt zucken Bilder von ihnen beide durch ihr Auge und ein Moment fragt sie sich ob das nun Kopfkino ^^ war oder Erinnerungen.
Sie schluckt hart udn wischt sich nun die Tränen weg
"Ich hoffe es.....ich hab einfach Angst das es immer so bleiben wird!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen