Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Badezimmer

in Roadhouse 12.05.2012 17:45
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Das ließ sich nicht leugnen, das würde er wohl. Aber es war nicht die erste schwierige Zeit oder der erste harte Gegner denn sie hatten und auch denn würden sie überstehen.
Naja er würde das für sich behalten, dann wusste sie es ja nicht! ;)
Er erwiderte ihren Blick wobei er einen Moment einfach nur in ihren Augen versank und erst als er ihre Zungenspitze an seiner Unterlippe spürte, räuspert er sich und kommt wieder zurück in das hier und jetzt.
Er schloss die Augen als sie ihm durch das Haar streicht und einen Moment legt er seine Stirn gegen ihren und gibt sich dem Moment einfach hin.
Er griff wieder nach dem Schwamm und strich ihr über das Schlüsselbein während er leise flüstert.
"Wir sollten aussteigen Amber... Sonst kann ich für nichts mehr garantieren!^^"
Er legt ihr nun wieder eine Hand auf die Wange und streicht ihr sanft ihre Tränen von den Wangen, was ihn einen Moment schlucken lässt.
"Alles okay Amber?"
fragt er unsicher und sieht ihr besorgt in die Augen.

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 17:47 | nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 17:58
von Amber Jones • 346 Beiträge

Und sie würde helfen ob es ihm passt oder nicht!! Selbst wenn er sie weg schicken würde würde sie ihnen irgendwie helfen! das war sie ihm einfach schuldig! Aber sie wusste ja in Moemnt nichts von alledem xD
Ja es war auch besser für ihn wenn er es für sich behält xD Sonst würde sie wirklich noch zur Kampfzicke werden xD
Als er seine Stirn gegen ihre legt schkließt auch sie die Augen und gab sich einfach diesen Gefühl von ihn beschützt zu werden hin!
Denn so fühlte sie sich in seinen Armen.Geliebt und Beschützt *-*
Sie hört was er sagt und schmunzelt nun ein wenig während sie mit ihren Lippen zärtlich über seine Wange fährt und diese an seinen Ohr zum ruhen kommt
"Und das soll mich nun antreiben hier raus zu kommen?"
Fragt sie flüsternd und ihre Hände streicheln zärtlich über seine Arme und sie sieht ihn bei seiner Frage nun wieder an und nickt ein wenig
"Ich hab nur gerade das Gefühl als wenn eine Riesen Große Last von meinen Schultern gefallen währe!"
Flüstert sie ehrlich und lächelt ihn ein wenig an

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 18:13

Na da konnte er sich ja schon mal auf was freuen. -.-^^ Denn er würde das mit Sicherheit versuchen zu verhindern.
Aber dazu hatte er ja noch etwas Zeit, denn ja im Moment wusste sie zum Glück nichts davon.^^
Ach er wird die Kampfzicke schon bändigen, da war er sich ziemlich sicher. Er kannte da den ein oder anderen Trick. *-*
Als sie mit ihrem Lippen zu seinem Ohr stricht und er hört was sie sagt, schmunzelt er ein wenig und flüstert leise.
"Keine Ahnung... Ich will dich nicht überfordern!"
gibt er zu, denn er hatte wirklich Angst das ihr das zuviel wird oder das sie noch nicht wieder fit genug war. :((((((
Er schloss nochmal die Augen als sie mit ihren Händen über seine Arme fährt und brummt leise und genussvoll auf.
Dann sieht er ihr wieder in die Augen und als er hört was sie sagt, muß er doch etwas schlucken, denn er wusste das es wohl daran lag das sie keine Erinnerungen hatte.
"Das könnte auch sehr gut sein Amber!"
sagt er leise und etwas bedrückt, denn er hatte wirklich Angst wie sie auf die Erinnerungen reagieren würde wenn sie nach und nach zurückkamen. ;((((((

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 18:49

Na das kann ja noch ein Spaß werden sie freut sich ja jetzt schon darauf :D ^^
Richtig sie sollten diese unbeschwerte Zeit lieber genießen denn sie wussten beide das diese Vorbei sein würden wenn sie sich wieder erinnert!
Na da war sie ja gespannt zu welchen mitteln er greifen würde um sie zu bezwingen *-* ^^
Als sie hört was er sagt sieht sie ihm in die Augen und legt ihm eine Hand an die Wange.Zärtlich streicht sie über seinen 3 Tage Bart ^^ und lächelt ihn liebevoll an
"Wenn es so währe würde ich schon was sagen!Mir gehts GUT Sam!In deinen Armen ghet es mir immer gut und ich fühle mich sehr wohl!"
Flüstert sie ehrlich und er sollte sich keine Gedanken machen sie wusste das er ihr niemals weh tun würde oder sie zu etwas drängen würde was sie nicht möchte!
Sie hört seien Worte und seufzt leise auf bei seiner Reaktion darauf.Leicht schluckt sie ein wenig und leckt sich über die Lippen
"Ich sollte mich wirklich nciht mehr erinnern oder?"
Denn sie hatte das Gefühl das es schreckliche Sachen waren an die sie sich erinnern würde

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 19:01

Ja er auch und wie. -.-^^ seine armen Nerven! xDDDD
Ja die wäre wohl wirklich wieder vorbei. :(((( Denn die Erinnerungen waren einfach zu grausam als das man dabei unbeschwer bleiben könnte.
Ja das konnte sie auch sein... Handschellen und sowas alles hatte er jede Menge im Angebot! xDDDD
Als sie ihre Hand auf seine wange legt, lächelt er sie ein wenig an und blickt ihr in die Augen.
bei ihren Worten sah er sie prüfend an, denn er war sich wirklich verdammt unsicher gerade. Immerhin war er eigentlich ein 'Fremder' für sie.
Ja er sollte sich dringend mal rasieren! :D
Er atmet tief durch und nickt ein wenig bei ihren Worten und streicht mit seinen Lippen über ihre.
"Das hoffe ich!"
sagt er leise und sieht sie dann wieder an.
Bei ihrer Frage, weicht er ihrem Blick aus und schluckt hart. Dann sagt er zögernd.
"Es wäre besser für deine Seele Amber..."

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 19:16

Ach komm er hat seinen Bruder bis jetzt überlebt da wird er sie doch auch schaffen oder?? XDDD
Ja das stimmt wohl und sie hofft einfach das diese Erinnerungen noch ein wenig auf sich warten lassen! Obwohl ja schon bei IHM die erinnerung an die Schöne Zeite mit ihm zusammen langsam wieder zurück kommen!
Handschellen??*-* Sammy war ja ein ganz böser xD Das traut man ihn ja garnicht zu ^^
Als er sie so prüfend ansieht lächelt sie ihn liebvoll an und streicht mit ihren Daumen über seine Unterlippe
"Wirklich ich fühle mich so wohl wie noch nie in meinen Leben!"
Flüstert sie leise und schließt ihre Augen als seine Lippen über ihre streicheln.Sie krault nun langsam seinen Nacken und genoss einfach nur seine nähe.Ihre andere Hand wandert an seinen Rücken ein stück unter sein Nasses Shirt und sie streicht mit ihren Fingerspitzen über seine Haut.
Als er sich nun aber so sichtlich anspannt und sie seine Worte hört bekommt sie auf einmal voll die Panik und in ihren Augen war Pure Angst zu sehen
"Ich will mich nich erinnern Sam!"
Haucht sie leise und ihre Reaktion zeigte wohl das ihr Unterbewusstsein doch immer noch alles wusste!! :(((((((

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 19:45

Auch wieder wahr, da wären man wohl wieder bei dem guten Training!^^
Das sind aber schöne Erinnerungen, die können auch ruhig zurückkommen, nur die anderen sollen weg bleiben. :((((
Tja... stille Wasser sind tief oder wie sagt man das hmm? ;) Der Sammy hatte es faustdick hinter den Ohren wie man wusste! :p
Er spürte ihren Daumen an seiner Unterlippe und kurz knabberte er zärtlich an diesem herum ehe er hört was sie sagt.
Er nickt langsam und sagt dann leise.
"Das hoffe ich Amber..."
Er schließt seine Augen als sie unter sein nasses Shirt streicht und brummt zufrieden auf.
dann öffnet er die Augen aber wieder um sie anzusehen und die Panik in ihren Augen ließ ihn hart schlucken.
"ich wünschte ich könnte dich davor beschützen Amber... Vor diesen Erinnerungen! Aber... ich kann nicht!"
Er schließt seine Augen und atmet nochmal tief durch ehe er sie wieder traurig ansieht.

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 20:07

Allerdings xDDD Hoch lebe das Training mit Dean xD
ja wenn sie sich das mal so aussuchen könnte an was sie sich erinnert! Dann würde sie auch nur die schönen erinnerungen behalten wollen!
*-* Jaaa und sie fand es unheimlich sexy die Mischung aus Liebevollen Mann und Sex Pur *-* xDDDD Das war einfach betörend!!!
Als er nun an ihren Daumen knabbert werden ihre Augen wieder ein wenig größer und ein überraschter aber genüsslicher laut kommt über ihre Lippen.
Bei seinen Worten sieht sie ihn nur wieder unendlich liebevoll in die Augen und nickt leicht.Sie streichelt weiter über seinen Rücken und schiebt das Shirt dabei immer ein wenig höher.
Als sie nun aber hört was er sagt schluckt sie hart und seufzt leise auf
"Es ist okay so lange wie du bei mir bist! Lass mcih einfach nicht alleine okay?"
Flüstert sie leise und schließt nun auch ihre Augen den sie hatte Angst das dieses Gespräch schon an ihren Erinnerungen rütteln würde

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 20:30

Ja darüber war er sehr froh das er dieses Training hatte^^
Sex pur? Kann sie das mal seinem Bruder erzählen? Das würd dem Schwerenöter ja echt mal die Sprache verschlagen. xDDDD Er bekommt noch Konkurrenz.^^
Er schmunzelt als er sieht wie ihre Augen größer werden und zwinkert ihr zu.
Als er ihren liebevollen Blick sieht und er spürt wie sie ihm das Hemd höher schiebt, schließt er einen Moment die Augen.
Dann blickt er sie wieder an und küsst sie liebevoll ehe er sich von ihr löst und ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht.
Bei ihren Worten schluckt er leicht und schließt seine Augen.
Wie sollte er ihr sagen er würde bleiben wenn er doch mit seinem Bruder weiterziehen musste? :((((((
Er wusste es nicht und deswegen sagt er auch nur leise.
"Ich kan dir nichts versprechen Amber... Das was ich tue... Mein Job... Ich... kann dir das nicht versprechen!"

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 20:44

Sicher sie würde es seinen Bruder gerne mal um die Ohren hauen sie hatte das Gefühl das der das mal verdient hatte!! XDD Und sein Ego auch :D
Sie genießt den Moment dieser unbeschwerten Zweisamkeit ungemein und man sah auch das es ihr immer besser ging! Das sie neuen Mut geschöpft hatte auch wenn sie garnicht wusste warum sie diesen Lebensmut verloren hatte.
Sie streicht mit ihren Händen nun nach vorne und war gerade dabei langsam sein Hemd aufzuknöpfen als sie hört was er sagt.Sie verharrt mitten in der Bewegung und sieht ihm etwas geschockt in seine Augen.Dann senkt sie ihre Lieder aber und lässt ihre Hände auch sinken
"Achsooo.....okay ich verstehe schon!"
Sagt sie nur und schluckt ein wenig.Nun schiebt sie ihn sanft aber bestimmend weg und setzt ein lächeln auf
"Es wird langsam kalt!"
Schon steht sie auf und steigt aus der Wanne.Was aber wohl zu schnell war den ihr wird wieder schwindelig wobei ihr Tausende Bilder durch ihren Kopf zucken und sie nun wieder aufkeucht.
Sie sinkt auf den Boden und starrt einen Moment an die Decke um den n Schwindel los zu werden und zu Realisieren was das gerade für Bilder waren!

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 21:03

Ach der arme Dean! :D:D:D aber das Ego war ja groß genug, da konnte er das sicher verkraften! ;)
Er sah ihr wunderschönes Gesicht, das er noch nie so entspannt wie in diesem Moment gesehen hatte und einen Augenblick stockte ihm der Atem.
Er spürte wie ihre Hände zu seinem Hemd wanderten und einen Moment schmunzelt er ein wenig.
Doch dann spürte er wie sie inne hielt und als er dann ihre Worte hört und er gleich darauf von ihr weggeschoben wird, seufzt er leise auf.
"Amber... Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich dich nie wieder alleine lassen. Nicht eine einzige Sekunde... Aber dieser Job...."
Er bricht ab und schüttelt seinen Kopf. Da steigt sie aber auch schon aus der Badewanne und er sieht sie gleich darauf auf den Boden sinken.
Sofort steigt er eilig aus der wanne und schnappt sich das Handtuch das direkt neben der wanne lag um es ihr umzulegen.
Sein Blick war voller Sorge und er sah ihr in die Augen.
"Amber hey.. sieh mich an.... Was ist los? Geht es dir nicht gut?"
fragte er ängstlich und strich ihr dabei immer wieder mit dem Handtuch über den Rücken und hielt sie dabei im arm.

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 21:20

Sicher war es das ^^
Sie hört wasd er sagt und schüttelt leicht ihren Kopf
"Du bist mir keine Erklärung schuldig Sam ist schon okay!"
Sie würde auch alleine irgendwie klar kommen das wusste sie!Sie war eine Starke Frau....jedenfalls redet sie sich das selbst ein um sich nicht eingestehen zu müssen das seine Worte ihr verdammt weh taten!
Sie starrt immer noch an die Decke und kann auch erst nicht wirklich auf ihn reagieren den ihre Gedanken nahmen sie immer noch vollkommen gefangen!
Erst als er ihr immer wieder mit dem Handtuch über ihren Rücken streicht sieht sie ihm in die Augen und das Blut lief ihr wieder aus der Nase
"Auf cassie wurde geschossen nicht wahr?? Sie waren hinter mir her und weil Cassie am fenster stand hat sie fast die Kugel abbekommen.....ich habe sie geheilt und.....ich sollte garnicht mehr hier sein sagen sie....."
Etwas verstört sieht sie ihn an und schüttelt ihren Kopf
"Es war so als würde ich neben dem Bett stehen und zu sehen was passiert....."

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 21:42

Als sie sagt er wäre ihr keine Erklärung schuldig, presst er die Lippen aufeinander und schüttelt etwas den Kopf.
"Amber es ist nicht so das ich es dir nicht erklären will, es ist nur so das ich dir damit vermutlich verdammt große Angst machen würde!"
sagt er nachdenklich, denn obwohl sie wusste das sie ein halber Engel war, bedeutete das ja nicht das sie auf Dämonen, Geister und sonstiges auch einigermaßen gefasst reagierte. :(((((
Und außerdem hatte er Angst das er dadurch die Erinnerungen weckte.
Als sie ihn nun wieder anblickt und er sieht das ihr das Blut wieder aus der Nase läuft, schluckt er leicht und angelt nach dem waschlappen der auf dem badewannenrand lag.
Er tupft ihr das Blut vorsichtig ab und hörte dann was sie sagt.
Nun schluckt er hart und nickt langsam.
"Ja das stimmt.... Aber es geht Cassie wieder gut!"
Jedenfalls hoffte er das, denn er hatte die anderen ja schon ewig nicht mehr gesehen. -.- Doch ging er davon aus das Dean ihm ansonsten Bescheid gegeben hatte.
Als sie dann weiter spricht, wird er etwas blaß und er zieht sie in seine Arme.
"Hör nicht auf sie Amber... das sind die Engel... Sie erzählen ständig irgendeinen Schwachsinn!"
versuchte er ihr etwas die Angst zu nehmen doch wie sie sagt sie hätte neben dem Bett gestanden, gefror ihm das Blut in den Adern und er zog sie noch fester an sich.
"Glaub mir... nicht jeder der tot sein sollte ist es auch... Dean und ich waren beide schon tot!"
sagt er leise und stricht ihr weiterhin sanft über den Rücken.

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 21:57

Sie schüttelt nur ihren Kopf und senkt wieder ihren Blick
"Es ist okay Sam! Wirklich!"
Sagt sie nur denn sie wollte garkeine Erklärung haben warum sie nicht beieinander sein konnten!! :(((
Ja das wusste sie auch nciht so genau wie sie Reagieren würde aber was will er machen?So tun als wenn es das alles nicht geben würde und sie irgendwann im unwissenden alleine zurück lassen??
Als er ihr das Blut von der Nase stropft starrt sie wieder ein wenig an die Decke und hört ihn nur halb zu.Es drehte sich immer noch alles um sie und ein wenig hielt sie sich an ihm fest den sie hatte das Gefühl alles würde sich bewegen!
Als er sagt das es Cassie wieder gut geht nickt sie ein wenig runzelt aber weiter ihre Stirn.
Sie hört was er sagt und schluckt wieder hart.Sie schüttelt nur ihren Kopf kann aber nichts wirklich sagen
Das sie nciht mehr hier sein sollte Schockiert sie gerade ganz schön und sie fragte sich warum sie nun noch da war -.-
Als er nun aber sagt das er auch Tod gewesen war und auch sein Bruder verkrampft sie sich denn sofort schießen neue Bilder in ihren Kopf und sie klammert sich an ihn fest.
"Sam...."
keucht sie Hilfesuchend den sie hatte das Gefühl die Bilder würden nicht mehr aufhören -.-

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 22:20

Als sie nochmal sagt das es okay ist, schluckt er etwas nickt nun aber auch nur noch, denn er wollte das Thema einfach vergessen. Auch für ihn war es nämlich unendlich schmerzhaft. :(((((((
Nein auch das war keine Option, doch er hatte einfach Angst ihr von alldem zu erzählen. Ihr dieses glückliche Lachen zu rauben das er so gern hörte.
Er hielt sie weiterhin fest, denn er merkte das sie noch immer zu kämpfen hatte.
Er bemerkte das sie ihre Stirn runzelte und strich ihr vorsichtig über das Haar.
"Was ist los Amber? was beschäftigt dich so sehr?"
fragt er besorgt und als sie sich an ihn krallt zog er sie auf seinen Schoß und setzte sich richtig hin.
Er lehnte sich an die Wanne und strich ihr sanft über den Rücken.
"Ich bin hier Amber.... Du bist nicht allein!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen