Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Badezimmer

in Roadhouse 08.05.2012 02:34
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie nickt leicht als er noch einmal nachhakt und flüstert dann beinahe leise. "Können wir das Thema bitte fallen lassen?...Ich würde sonst nur Dinge sagen, die ich im Nachhinein bereuen würde. " gesteht sie ihm, denn dass Er es ist, der sie manchmal echt aufwühlt und um den sie sich ständig tierisch Sorgen macht, das kann sie ihm nicht sagen. Nein, das würde wahrscheinlich nur alles kaputt machen. "Da kann mir wohl niemand helfen..." fügt sie noch leise hinzu und lächelt ihn entschuldigend an. Als er noch mal auf das Blut eingeht, zieht sie abwehrend die Schultern hoch und blickt fest entschlossen zu ihm hinauf. "Sam war nicht da und Cassie....ich kann mit ihr da genauso wenig drüber reden....Oh man...es ist gut gegangen ok? Auch wenn ich es nun umsonst gemacht habe!" sie knabbert dabei nervös an ihrer Unterlippe und verdreht dann mal die Augen bei seinen Worten. "Also bleibt alles beim Alten...okay schon verstanden....Dean darf ich dich was fragen?" fragt sie nun fest entschlossen, denn wenn sie schon bei so einem Gespräch sind und sie ihm ihr Liebesleben offenbaren musste xD dann kann er ja auch mal ein wenig heraus rücken. Da sie zu ungeduldig ist,schiebt sie ihre Frage deshalb gleich hinterher "Was bin ich für dich Dean?...also ich mein, ich weiß ich bin dir wichtig und das beruht auf Gegenseitigkeit...aber wieso sagst du nicht einfach: Lass sie auch mal alleine los? Manchmal hab ich wirklich das Gefühl du traust mir zu wenig zu!" seufzt sie nun noch leiser. Und wenn sie daran denkt, dass sie hier beide so ein Gespräch führen, halbnackt, dann könnte man ja beinahe Lachen. Bei seinem Nuscheln zieht sie eine Braue in die Höhe und grinst ihn dann frech an. "Ja ich danke mir auch, damit ich mir das weiterhin anhören darf!" Sie legt kurz ihre Hand an seine Wange und streichelt ihn liebevoll, während sie mit dem Daumen seinen Lippen gefährlich kommt und sie ihren Blick einen Moment auf diesen senkt. Doch da löst er sich schon und sie sieht ihm nur nach wie er sich einfach weiter auszieht. O.O Ist er verrückt?? "Dean!.....oh man!" Sie dreht sich schnell weg und jaaaa JETZT macht er sie echt verlegen, ein Glück hat sie ihn nur von hinten gesehen und auch nur ganz kurz :D Denn sie war einen Moment geschockt, dass er sich wirklich vor ihr auszieht, um zu reagieren und sich weg zu drehen. Sie geht nun in die Hocke und tastet mal nach ihrer Jacke, sie sie aufhebt und dann aus dem Zimmer verschwindet. Jetzt braucht sie erst einmal ein wenig Zeit für sich und verschwindet so nach draußen.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 03:02
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er nickt auch nur noch als sie fragt ob sie das Thema fallen lassen konnten den er war noch nie der Typ gewesen der andere zum reden gedrängt hatte!Vor allem nicht weil er ja selbst immer alles so gut wie möglich verschlossen hielt ^^Als sie sagt das sie auch nicht mit cassie darüber hätte reden können seufzt er wieder auf und er fragt sich echt warum Frauen manchmal so kompliziert waren ^^ Er sagt aber auch dazu nun nichts weiter sondern nickt nur ein wenig.,Als sie nun allerdings fragt was sie für ihn ist sieht er sie überrascht an und blinzelt einw enig "Was?" Doch dann seufzt er auf und geht sich durch die Haare.Er hatte sich darüber noch nie so seine gedanken gemacht warum sein Beschützerinstinkt bei ihr so groß war und deswegen zuckt er mit seinen Schultern und sagt erstmal nur "Du gehörst zu meiner Familie Jo!Und diese will ich schützen das hat ncihts damit zu tun das ich dir nichts zutraue!" Sagt er nur den sie hört sich ja schon inzwischen an wie Sam.Haben sich die beiden abgesprochen???^^ Er grinst nur als sie nun wirjklich verlegen wird und stubst sie sogar noch an "Genieße es" Stänkert er mal weiter aber da ergreift sie auch schon die Flucht und er lacht leise unter der Dusche.Er wäscht sich nun schnell und ist nun auch bald fertig.WEr trocknen sich ab und zieht sich frische Sachen an.Kurz geht er sich durch seine haare packt alles wider zusammen und verlässt das Zimmer.In der Bar sah er aber nur Sam und Amber und wollte denn beiden einfach ncoh ein Moent für sich geben und macht sich auf denn weg ins Hinterzimmer

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 14:48
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie kommt ins Badezimmer und schließt hinter sich die Tür.Sie lehnt sich dagegen und schluckt schwer auf.Sie wusste das sie nur noch ein Paar stunden hier hatte wenn überhaupt und kurz ist sie überlegt durch das Fenster einfach zu flüchten -.- Aber sie wusste das weg rennen keinen Lösung war und so zieht sie sich aus und steigt unter die Dusche.Sie stellt sich unter denn Strahl und bleib einfach so lange unter diesen stehen bis das Wasser wieder Klar wurde.Sie rutscht an der Duschwand unter und verbirgt ihr Gesicht in ihren Händen.Sie wollte gleich vor den beiden Jungs keine Schwäche Zeigen deswegen ließ sie nun alles raus.Nachher wusste sie das sie hart bleiben musste :(

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 16:38
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Am Badezimmer angekommen hörte er die Dusche und atmet erleichtert durch. Das war ein gutes zeichen.
Nun klopft er aber gentlemanlike wie er ist an die Tür und leht sein ohr gegen diese.
"Amber? Ich bin es sam... Darf ich reinkommen?"
Klar es war nicht so das er nicht schon alles gesehen hatte *-* aber er hatte dennoch genug Anstand um nun nicht einfach so reinzuplatzen.^^

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 16:44

Sie saß eine Gefühlte ewigkeit einfach hier und hatte versucht sich wieder unter kontrolle zu bekommen.Als es nun aber klopft richtet sie sich wieder auf und dreht das Wasser auf
"Ja moment!"
Sie steigt aus der Dusche und trocknet sich schnell ab.Dann wirft sie sich nur sein Hemd über und öffnet ein wenig die Tür während sie das Hemd langsam dabei zu knöpft
"Komm rein...."
Sagt sie leise und schnappt sich das Handtuch um sich die Haare vorsichtig zu trocknen

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 16:55

Er hörte wie das Wasser abgedereht wurde und kurz darauf ihre Stimme. Einen moment schmunzelte er und stellte sich vor wie sie aus der Dusche stieg.^^ Hey... er war auch nur ein mann. xDDDD
Doch dann ging die Tür auf und er sah noch wie sie das Hemd zuknöpfte, weswegen er sich kurz über die Lippen lecken musste.
Er trat ein und lächelte sie an.
"Ich habs chon gedacht du bist verschwunden..."
sagte er ehrlich und hockte sich auf den Klodeckel.
Er beobachtete sie dabei wie sie sich die Haare trocknete und sagte dann.
"ich hab mit Dean gesprochen!"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 16:59

Und was für ein Mann *-*
Als er rein kommt und sie anlächelt sieht sie ihn einfach nur stumm an und hört was er sagt.Leicht zieht sie eine Schulter bei seinen Worten hoch wobei das Hemd über diese rutscht
"ich hatte auch überlegt einfach zu verschwinden.....aber ich hielt es nicht für ......fair!"
Sagt sie schlicht und lehnt sich nun mit ihren Rücken gegen das Waschbecken und trocknet weiter ihre haare.Leise seufzt sie bei seinen Worten udn senkt ihren Blick
"Ich habe es mitbekommen!Sorry ich wollte nicht lauschen aber ich wollte euch auch nicht unterbrechen!"
Sagt sie leise und faltet das Handtuch nun zusammen.Sie sieht ihn nun an und schluckt leicht
"Du weißt wie unser Deal war.....wenn auch Dean keine Lösung hat wirst du mich gehen lassen!"

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 17:18 | nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 17:19

Bei ihren worten nickt er langsam und lehnt sich nach vorne um sich mit den Untearmen auf seinen Knien abzustützen.
"Danke dafür!"
sat er ehrlich und lächelt sie an. Das sie wursste das es nicht fair gewesen war, zeigte ihm das sie sich imemr wiedter veränderte.
Wie sie dann sagt sie hätte es mitbekommen, seufzt er leise.
"Das dachte ich mir schon!"
Er legt den Kopf leicht schief und mustert sie dann einen Moment.
"Ja so war unser Deal und ich halte mich auch daran. doch du hättest das Ende des gespräches abwarten sollen Amber... ICH hab nämlich eine Lösung! Ich weiß wie man Alastair tötet und ich werde das erledigen!"
sagt er mit ruhiger Stimme, wobei sein Blick tief in ihren Augen lag.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 17:29

Als er sich so nach vorne beugt sich sich bedankt hebt sie nur eine Braue
"Das heißt nicht das ich nicht dennoch gehen werde Sam!"
Sagt sie leise und zieht das Hemd wieder hoch.Sie legt das handtuch zur Seite und starrt dann auf ihren Nackten Zehe die nun über denn Boden fuhren.Sie hört was er sagt und sieht ihn nun wieder an.
Skeptisch sieht sie ihm in die Augen und verschränkt nun die Arme vor der Brust
"Aaha.....und was währe das für eine Lösung Sam?Und keine Ausflüchte Sam!" Sagt sie auch gleich hinterher den sie sah in seinen Augen das er nicht reden wollte!Sie hockt sich nun vor ihm ud legt ihm die Hände auf die Oberschenkel.Sie sieht ihm nun von unten in die Augen und sucht seinen Blick
"Sam? bitte rede mit mir...."

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 17:39

Er seufzte leise bei ihren Worten und nickt langsam.
"Habe ich auch nicht erwartet! Aber da ich eine Lösung habe, brauchst du nicht verschwinden!"
Sagte er und reibt sich über den Nacken.
Bei ihren nächsten Worten hebt er eine Braue und seufzt leise auf.
"Vertrau mir einfach Amber... WIE ist doch nicht so wichtig, Hauptsache wir können ihn aus dem Weg schaffen oder?"
sagt er leise, muß aber doch einen Moment schlucken.
Sein Blick geht zu ihr als sie sich vor ihn hockt und er legt ihr eine Hand auf die Wange.
"ich kann darüber nicht sprechen Amber... Es würde euch alle in Gefahr bringen!"
sagt er auch wenn es eine kleine Lüge war, doch er konnte ihr ja schlecht sagen das sie alle versuchen würden ihn davon abzuhalten und er es deswegen nicht sagen konnte.
"Bitte vertrau mir einfach!"
flehte er und ließ seinen Daumen über ihre Unterlippe gleiten.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 17:47

Als er sagt das sie ihm vertrauen soll seufzt sie schwer auf und sieht ihm weiter in seine Augen
"Ich vertraue DIR Sam! Wirklich ich habe einfach Angst das du etwas dummes machst!"
Sie sieht weiter zu ihm hoch und als er seine Hand an ihre Wange legt schmiegt sie diese an seine Hand.Als er nun aber sagt das es für sie Gefährlich sein könnte runzelt sie ihre Stirn
"Also ist es auch für dich Gefährlich Sam!!!! Das werde ich nicht zulassen Sam, warum willst du etwas gefährliches machen um meinen Fehler wieder auszubügeln??"
Sie schluckt hart und als er ihr mit seinen Daumen über die Unterlippe fährt schluckt sie hart und zieht ihren Kopf langsam zurück
"Es hat etwas mit Ruby zu tun habe ich recht?"
Sie konnte ja immer noch eins und eins zusammen Zählen und sie wusste ja auch ein wenig was über sie -.-

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 19:57

Bei ihren Worten lächelt er leicht und streicht ihr einmal durch das Haar. Er sieht ihr in die Augen und sagt dann leise.
"Ich mache nichts Dummes... Ich verspreche es dir! Und es ist auch nichts Gefährliches!"
sagt er ehrlich, denn er war zwar kein Fan davon Blut zu trinken, aber es schadete ja niemandem. Jedenfalls glaubte er das. -.-
Als sie ihre Wange so in seine Hand schmiegt, lächelt er sie an und haucht ihr einen Kuß auf die Stirn.
Dann sieht er sie wieder an und seufzt leise.
"Es ist nichts Gefährliches... Nicht für mich!"
Er sieht ihr dabei direkt in die Augen und als sie dann ruby erwähnt und vor ihm zurückweicht, seufzt er leise, aber nickt langsam.
"Ja hat es..."
Er sieht ihr in die Augen und einen moment überlegte er doch dann geht er sich durch das Haar und sagt leise.
"Was weißt du über mich? Darüber was ich... kann? Und wer ich bin?"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:15

Sie hebt leicht eine Braue als er sagt das er nichts Dummes machen wird denn wirklich glauben tut sie ihm das nicht ^^ Sie sagt deswegen auch erstmal nichts dazu und setzt sich nun auf den Boden.Ihre Beine streckt sie von sich zieht aber sein Hemd gleich über ihre Schenkel ^^ Er musste ja nicht zu viel sehen
Als er nun wieder sagt das es nichts gefährliches für ihn ist hebt sie wieder eine Braue und seufzt auf
"Und was ist es dann?"
Fragt sie leise und presst nun ihre Lippen zusammen als er sagt das es mit Ruby zusammen hängt.Sie schüttelt ihren Kopf und seufzt schwer auf
"Nein Sam......ich will nciht das du mir hilfst und es auch iorgendwas mit ihr zu tun hat!"
Als er nun nachfragt was sie weiß sieht sie ihn sanft in die Augen sodas er gleich sieht das sie ihn nicht für ein Freak hält oder so
"Meinst du das mit deinen Visionen? Und was damals passiert ist im Kinderzimmer?Sam ich weiß so gut wie alles über euch was auch die Dämonen wissen....."
Sagt sie leise und legt ihren Kopf nun gegen die Wand um ihn aus halb geschlossenen Augen anzusehen

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:30

Er sah sie noch immer an als sie sich auf den Boden setzte und kurz zog er eine Braue in die Höhe als sie kleich ihre beine versteckte. War ja nicht so als kannte er das alles nicht schon IN- und auswendig. xDDDD
das sie gleich nachfragt, wunderte ihn nicht unbedingt dennoch wäre es ihm lieber gewesen sie hättte nicht gefragt!
Deswegen sagt er erstmal nichts dazu und als sie das wegen Ruby sagt, sieht er sie mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Wieso nicht? Ich hab ihr sehr viel zu verdanken!"
sagt er auch direkt denn er vertraute Ruby bis zu einem gewissen Grad beinahe blind.
Bei ihrem sanften Gesichtsausdruck, lächelt er sie an und nickt langsam.
"Okay... aber es sind nicht nur die Visionen.. es sind mentale Fähigkeiten... Ich kann Telekinese z.B. aber ich kann auch... Dämonen austreiben... Ruby kann mir helfen diese Fähigkeiten zu trainieren... Sie weiß wie es geht!"
Das Dämonenblut hält er wohlweißlich raus, denn das wüde er niemandem erzählen. Nicht ihr und auch nicht dean. Niemanden.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:49

Als er so eine Braue hebt sieht sie ihn an und hebt nun auch eine Braue.Sie zieht einen Kleinen Schmollmund und zieht das Shirt nun auch noch extra über die Knie und nuschelt irgendwas vor sich hin ^^
Sie merkt aber auch wie er nicht auf ihre Frage eingeht und seufzt schwer auf.Sie schüttelt ein wenig ihren Kopf und als er sie nun schon fast angeht als es um Ruby geht presst sie noch fester ihre Lippen zusammen.
"Schön wenn DU ihr traust Sam!ich tue es nicht.......und da es nun mal um MICH hier geht sage ich das ich das nicht will......was du machst wenn ich nicht mehr da bin oder die Sache geklärt habe bleibt dir überlassen!"
Sagt sie nur und reckt ein wenig irh Kinn.Ja sie war auch Eifersüchtig auf Ruby nachdem was sie gesehen hatte das gibt sie ja zu aber sie traute einen Dämon auch nicht!
Sie hört ihn nun auch schweigend zu und presst ihre Lippen immer fester zusammen
"Und warum soll es bitte Gefährlich für UNS sein? Und warum können WIR nicht mit dir diese Fähigkeiten Trainieren Sam?? Ich dachte es ist nichts schlimmes aber für mich hört sich das alles verdammt schlimm an!"
Sagt sie und sieht ihm in die augen. Man sah das sie sich ehrliche Sorgen um ihn macht und das machte sie gerade fast verrückt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen