Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Badezimmer

in Roadhouse 11.05.2012 22:34
von Amber Jones • 346 Beiträge

Naja sie wusste einfach nicht wie weit sie gehen konnte bei ihm oder so immerhin weiß0 sie auch nicht WIE nah sie sich wirklich gekommen waren! Dazu kommt noch er weiß so gut wie alles über sie aber sie weiß nichts über ihn geschweige den von sich selbst!Das war einfach eine komische Situation!
Ja es war vielleicht wirklich besser so wenn sie davon ncihts weiß aber wird er ihr das wirklich verheimlichen können?
Sie geht nciht davon aus das er es kann und deswegen wird sie es so oder so irgendwann raus finden!
Und ja es würde sie schrecklich verletzen sobald sie sich wieder an alles erinnern kann!
Als er ihren Namen so flüstert seufzt sie leise auf und schmiegt sich noch enger an ihn.Ihr Kuss war Vorsichtig und fast Prüfend.Als würde sie in diesen Kuss ihre Erinnerung an ihn suchen.Und sie fand sie auch!Zwar nciht in Bildern aber ihr Herz erinnerte sich wie es war IHN zu lieben.Das fühlte sie ganz genau und deswegen war sie es nun die seinen Namen leise flüstert und ihn noch ein wenig enger an sich zieht!

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 23:09
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Ja sie wusste nicht einmal was von den Monster die da draußen rumrannten und er würde ihr das auch unendlich gern ersparen! :((((( Aber er wusste das es n ur eine Frage dewr Zeit war bis das sie es mitbekommen würde. Ganz besonders in seiner Nähe.
Er würde es zumindestens versuchen es vor allen geheim zuhalten, denn er konnte sich schon vorstellen wie alle reagieren würden. Obwohl er nichts böses tat, jedenfalls ging er ja davon aus das er nur half -.-
Dann hoffte er sie würde sich erst erinnern wenn alles vorbei war, denn das letzte das er wollte war sie zu verletzen. :(((((
Er spürte wie prüfend und vorsichtig ihr Kuss war und klemmte ihr sanft eine Haarsträhne hinter das Ohr während er sie weiterhin sanft küsste.,
Als sie sich noch enger an ihn drängt, nahm er den Schwamm wieder zur Hand und tauchte ihn in das warme wasser um es ihr über den Rücken laufen zulassen.
"ich bin da Amber..."
flüstert er leise in den Kuss hinein und legt ihr dabeio eine Hand an die wange.

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 23:16

naja sie würde es aber wissen wollen was da draußen los ist und als halber Engel kann sie ja vielleicht sogar Helfen wer weiß das schon? Sie wusste ja nicht das sie sich mit ihrer Hilfe fast selbst umgebracht hatte!
Er überlegt doch nun aber nicht sie weg zu schicken nur um sie zu schützen oder??O.o das würde sie wohl verdammt verletzen und da draußen währe sie alleine vollkommen Schutzlos das weiß er....
Naja sie würde es wohl auch verletzen wenn sie wüsste wie nah er Ruby kommt bei der ganzen Sache :((((( Aber auch das mit dem Bliut würde ihr Kopfzerbrechen bereiten wenn sie davon wüsste!
Als er nun wieder das Warme wasser über ihren Rücken laufen lässt seufzt sie leise auf und hört was er sagt
"Ich weiß....."
flüstert sie leise in den Kuss löst sich aber nach einer weile und sieht ihn ein wenig verlegen an
"Sorry....es ist einfach so über mcih gekommen ^^"
Sie sinkt nun wieder zurück in das Wasser und stellt leicht ein Bein auf.Ihr Blick ist auf den Schaum gerichtet und nachdenklich sieht sie auf diesen

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 23:42

Er würde ihr unter Garantie nicht wieder erlauben zu helfen. Nach dieser Sache, machte er sich noch viel mehr Sorgen und würde wohl vollkommen durchdrehen wenn sie das nochmal tut.
Auch wenn Cassie nur wegen ihr noch lebte, das sie bei der ganzen Sache beinahe gestorben wäre, das war einfach zuviel :((((((((( Ein teil von ihm wünschte sich sogar sie hätte es nicht getan, doch da es ihr langsam wieder besser ging und sie es überlebt hatte, war er beruhigt. Doch würde er das auf keinenfall nochmal zulassen.
Besser wäre es wohl für sie, aber er wusste das sie dann schutzlos wäre und das wollte er auf keinenfall. Deswegen brauchte sie keine Angst haben, er würde sie nicht wegschicken. Sie bleibt bei ihm. :-*
Naja eigentlich waren er und Ruby sich ja schon nah... :(((((( Auch wenn das vor Ambers Zeit war.
er streicht mit dem Schwamm sanft über ihren Rücken und als sie sich löst, blickt er ihr mit einem leichten Lächeln in die Augen.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!"
sagt er leise und haucht ihr noch einmal einen Kuß auf die Lippen ehe sie wieder in das Wasser zurück sinkt und er sie eine Weile betrachtet.
"Worüber denkst du nach?"
fragt er leise und lächelt sie dabei liebevoll an.

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 23:50

Sie ließ sich aber auch nichts verbieten das müsste er doch inzwischen wissen oder?Wenn sie helfen KANN wird sie es machen!Zwar nicht in Moment den sie merkte selbst das sie dafür noch viel zu schwach war und sie wusste ja auch garnicht was sie alles konnte aber irgendwann würde sie den anderen wieder helfen und an diesen Gedanken kann er sich schonmal gewöhnen!
Na da war sie ja erleichtert das er sie nicht würde weg schicken das würde sie wohl ganz schön treffen!
Und das mit Ruby :((((((( Ja davon weiß sie ja nichts zum Glück und selbst wenn sie sich wieder erinnern könnte hatte er ihr ja gesagt das sie nur freunde waren und sie glaubte ihn!
Als er nun sagt das sie sich nciht entschuldigen muss lächelt sie nur ein wenig und nickt.
Sie sieht weiter auf denn Schaum un nimmt ein wenig was auf ihre Hand und lässt es langsam ihren Arm runter laufen.Dabei beobachtet sie nachdenklich wie der Schaum über ihren Arm läuft.
Erst als Sam sie anspricht blinzelt sie ein wenig und schaut ihn nun wieder an
"Ich versuche mich zu erinnern !Vorhin war es kurz so als wenn ich es könnte...Aber....ich war mir nicht sicher!"
Sie zuckt mit ihren Schultern und seufzt wieder leise

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 00:23

Ja das weiß er ja auch, trotzdem würde er wenn er es mitbekommt nicht zulassen. Jedenfalls würde er versuchen sie daran zu hindern. Das hatte ihn einfach vollkommen aus der Bahn geworfen das er sie beinahe verloren hätte. :(((((
Das wollte er nie wieder riskieren! Die Leere die das in ihm ausgelöst hatte, war einfach unbeschreiblich.
Er ist ja auch wirklich nur mit Ruby befreundet, das sie auch hin und wieder mal auf andere Art zusammen warn, das hatte nichts zu bedeuten.
Nicht so wie es mit IHR ist.
Er sah sie noch immer mit einem leichten lächeln im gesicht an als sie den Schaum über ihren Arm laufen lässt und auch seine Augen folgten diesem ihren Arm hinab.
Dann hört er was sie sagt und einen Moment hebt er verwundert den Blick wieder und blickt sie prüfend an.
"Was meinst du mit vorhin? Wann war es so? Und was hast du gesehen?"
fragte er dann gleich nach und lächelte sie dabei noch immer mit liebevollem Blick an.

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 00:37

Das weiß sie das es ihn unheimliche Angst machen würde wenn sie es wieder Riskiert so weit zu gehen!Aber sie wollte und musste doch helfen oder sah er das anders? Immerhin war sie mitunter ja schuld daran gewesen das Cassie überhaupt angeschossen wurde den sie alle wusste das diese Kugeln ihr gegolten hatten!
Es würde sie dennoch tief verletzten wenn sie raus findet das er mit Ruby schläft. :((((( Oder würde ihn das nicht verletzen wenn er wüsste das sie mit......Alastair schlafen würde es ja aber nicht die gleiche bedeutung hatte wie mit ihm?? :(((((((((((((((((((((((
Als er sie nu wieder fragt sieht sie ihn an und wird ein wenig Rot im Gesicht
"Ich weiß nciht genau ob es Erinnerungen waren oder aber.....Phantasien! Es war als du mcih das erste mal geküsst hast!"
Gott für ihn muss sich das komisch anhören wenn sie sagt das es das erste mal gewesen ist ^^ Sie räuspert sich wieder und zuckt die Schultern
"Naj...also wir waren wohl in ein Motel Zimmer oder so?? ich weiß es nicht waren so viel Bilder auf einmal aber ich kann mich vor allem an dieses Gefühl erinnern *-* "

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 00:46

Es war nicht ihre schuld. Die schuld trug allein der Jäger der abgedrückt hatte. NICHT sie.
Er HAT mit Ruby geschlafen aber macht es ja nicht mehr. Was hoffentlich auch so bleiben würde, trotz des Dämonenblutes. -.- Und natürlich würde ihn das verletzen wenn sie nach allem was zwischen ihnen war mit Alastair schlafen würde. :(((((( Das mochte er sich gar nicht vorstellen.
Sein Blick ruhte noch immer prüfend in ihrem und als sie so rot wird, hebt er kurz eine Braue und mustert sie etwas genauer.
Dann hört er was sie sagt und einen Moment starrt er sie einfach nur an, doch dann lächelte er zärtlich und strich ihr über das Haar.
Nein für ihn hörte sich das niocht komisch an, denn er wusste ja was sie meinte, auch wenn es nicht 'wirklich' ihr erster Kuss war, so wusste er doch das sie es genauso empfunden hatte. Wie das erste Mal.
"Das waren keine Phantasien... Es waren Erinnerungen... Das Motelzimmer... wie wir uns geliebt haben... all das ist wirklich passiert!"
sagt er leise und das liebevolle lächeln verschwand dabei nicht von seinem gesicht.
Bei ihren nächsten Worten legte er den Kopf fragend schief und fragte mit sanfter Stimme.
"Was für ein gefühl?"

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 00:47 | nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 01:07

naja wenn sie nicht bei ihnen gewesen währe dann hätten sie Cassie nie getroffen und es währe alles vielleicht nciht so schlimm geworden und es würde allen nicht so schlecht gehen :(((
Na sie hofft einfach das es auch wirklich so ist auch wenn sie die blöde Befürchtung hat das Ruby es darauf anlegen wird!Einfach um ihn noch mehr an sich zu binden und ihn noch abhängiger zu machen :(((
Ja und genauso wenig wollte sie sich vorstellen das er und Ruby sich wieder näher kommen würde! das würde sie wohl wirklich fertig machen!
Als sie ihn nun auch wieder so anstarrt schluckt sie ein wenig und rutscht unbewusst tiefer in das Wasser denn sie hatte Angst irgendwas falsches gesagt zu haben ^^
Als er ihr nun über die Haare stich und sie hört was er sagt lächelt sie ein wenig auch wenn sie wieder große Kulleraugen ^^ bekommt dabei
"ohh...."
War auch alles was sie raus bekommt und als er fragt was sie gefühlt hatte sieht sie ihn lange einfach nur in die Augen
"Diese tiefen Gefühle zu dir.....diese Liebe die ich dabei gefühlt habe all das war in diesen Moment so klar dar gewesen!"
Sie konnte ja nicht wissen das sie ihn das nie so offen gesagt hatte wie sie wirklich fühlt deswegen dachte sie sich nun auch nichts dabei ^^

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 09:39

dann wäre vielleicht etwas anderes schlimmes passiert. So war ihr leben nun einmal und die Menschen die darin einen Platz hatten, waren in gefahr, auch wenn sie alles tun würden um es zu verhindern, doch das konnten sie nicht.
Das würde wohl abzuwarten bleiben was genau Ruby machte, aber das hieß ja nicht das er sich darauf einlässt... Damals hatte er nichts außer Ruby, er war einsam, verzweifelt. Nun war sein Bruder wieder da und vorallem war SIE da.
Er sah wie sie tiefer in das wasser rutschte und zog leicht eine Braue anach oben, wobei sein Blick fragend wurde. Dann sieht sie ihn aus unverschämt süßen Kulleraugen an und er schmunzelt ein wenig.
Dann hört er ihr gehauchtes Oh und aus einem Impuls herraus beugte er sich vor und hauchte ihr einen Kuss auf die Nasenspitzen.
Dann allerdings hört er was sie weiter sagt und einen Moment muss er hart schlucken, denn er hatte ja keine Ahnung wie tief sie für ihn fühlte.
Und er wusste das er spätestens jetzt für immer aus ihrem leben verschwinden musste... Doch er konnte nicht. Es war zu spät. Das wurde ihm plötzlich vollkommen klar.
Er liebte sie auch.
"Amber...."
sagte er leise und zog sie einfach nur stumm in seine Arme und hielt sie fest.
Er vergrub sein gesicht in ihrem nassen Haar und schloß die Augen, schwieg einfach aber hielt sie fest an sich gepresst während er den Duft ihrer nassen haut in sich aufsaugte.

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 14:12

Ja das mag sein und doch hätten sie alle nicht solche zusätzlichen Probleme wenn sie nicht mehr da währe! Er hätte sie sterben lassen sollen dann währe vieles einfacher für sie nun!
Naja das Blut würde ihn verändern und was die Folgen währen will sie sich garnicht vorstellen!! :(((( Sie hofft einfach das beste!
Als er sich vorbeugt werden ihre Augen nochmal ein wenig größer aber dann schmunzelt sie als er ihre nasenspitze küsst.Sie streicht ihm einen Moment durch die Haare und lächelt ihn ein wenig an.
Als er nun aber sie so anstarrt und ihren namen so komisch sagt blinzelt sie ein wenig und beißt sich auf die Unterlippe
"Hab ich......was falsches gesagt?"
Fragt sie leise doch da zieht er sie in seine Arme und sie schließt die Augen.Kurz schmunzelt sie ein wenig und ohne sich von ihm zu lösen lässt sie sich wieder in die Wanne sinken so das er auf einmal auch mit drin liegt xD
"Uppss ^^"
Schmunzelt sie schlcukt nun aber ein wenig da er ja nun auf ihr drauf liegt

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 16:07

Sie soll sowas nicht sagen. :(((( Das wäre gar nicht einfacher und auch die Probleme wären nicht weniger, nur anders.
Er hofft auch das Beste und wird alles tun damit Ruby nicht an ihr Ziel kommt, auch wenn er das ja gar nicht weiß! -.- Aber jetzt wo Amber da war, hatte sich vieles geändert. Auch in Bezug auf Ruby.
Er schmunzelt ein wenig als ihre Augen so groß werden und stupst ihr gleich nochmal mit einem Zwinkern auf die Nase.^^ Manchmal war sie wirklich zuckersüß. *-*
Er hörte ihre Frage und schüttelt mit einem zärtlichen Lächeln auf den Lippen den Kopf ehe er leise sagt.
"Nein... Ich wusste nur nichts davon was du mir eben gesagt hast!"
sagt ehrlich und legt ihr eine Hand an die Wange, während er weiterhin tief ihren Duft in sich aufnimmt.
Er war gerade sehr entspannt, doch dann plötzlich wurde es ganz schön nass^^ und er lag in der Wanne. -.-^^
Erschrocken hob er den Kopf an und sah sie dann grinsend an.
"Ganz schön frech meine Kleine!"^^
schmunzelt er und küsst sie erneut auf die Nasenspitze.

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 16:20

So war es aber nun mal! Sie währen das Problem mit Alastair und dem Deal los und auch ihre Verfolgen würden sie nicht mehr Jagen! Also alles im allem würde es viel weniger Probleme ohne sie geben!
Sie hofft einfach das es wirklich so ist mit Ruby aber selbst wenn es nicht so währe sie wusste schon jetzt das sie immer zu ihm stehen würde egal was er tut! Dafür waren ihre Gefühle einfach inzwischen schon viel zu tief!
Sie ist nicht süß -.- Süß sind kleine Babykatzen oder so aber nicht sie ^^
Als sie nun hört was er sagt schnappt sie ein wenig nach Luft und läuft feuerrot an
"Oh Gott bitte lass mich auf der Stelle Tod umkippen!"
Nuschelt sie vor sich hin und schließt einen Moment völlig verlegen ihren Kopf
"ich dachte......ich meine.....du und ich....."
Sie bricht stöhnend ab und schütelt ihren Kopf
"Oh man......"
Sie schmunzelt nun aber auch ein wenig als er so erschrocken seinen Kopf hebt und macht ein Unschuldiges Gesicht
"Was den?"^^
Sie zwinkert ihm nun ein wenig zu und legt ihm ihre Hände in seinen Nacken und zieht ihn ganz langsam zu sich runter
"Danke Sam...."
Flüstert sie leise und streicht nun zärtlich mit ihren Lippen über seine

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 17:10

Sie hätten so oder so ein Problem mit Alastair. Das ist nicht ihre Schuld. Jeder wusste das er und sein Bruder ganz oben standen auf der Abschussliste. Also soll sie das nicht sagen.
Das hofft er auch, denn er wollte ganz einfach nicht das sie verletzt wird, schon gar nicht von ihm. :(((((((
Doch irgendwie war sie schon süß. Jedenfalls manchmal.^^ Katzenbabys sind putzig. Das ist sie nicht!^^
Er sah wie sie verlegen wurde und musste einen Moment schmunzeln. Er strich ihr über das haar und sagte leise.
"ist schon gut Amber... Es geht mir genauso!"
gab er zu und wusste das es wirklich die Wahrheit war. Er liebte sie, daran war nichts zu rütteln. Und er gab es nun auch zum ersten Mal vor sich selbst zu.
Er hebt eine Braue als sie so unschuldig tut und nuschelt leise.
"Das zieht nicht Schätzchen!^^"
Denn er wusste das sie ganz und gar nicht unschuldig war. xDDDD
Er spürte ihre Hand im Nacken und sieht zu ihr runter. Leise brummt er auf als sie mit ihren Lippen an seinen entlang streicht und knabbert ihr neckisch an der Unterlippe ehe er sie zärtlich küsst und dabei in ihr Haar greift.

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 17:27

Ohne sie würde er aber noch in der Hölle schmoren und nicht hier auf der Erde wieder wandeln -.- SIe hatte alle mächtig in die scheiße geritten!
Sie würden ja sehen und selbst wenn es so weit kommen sollte wusste sie das sie auch diese schwere Zeit überstehen würden!
-.- Ja super Frau steht auch voll darauf süß zu sein -.- ^^
Sie schluckt hart als er ihr über die haare streichelt und als sie hört was er sagt sieht sie ihn eine weile stumm in die Augen udn wieder mal schlug ihr Herz wie verrückt in ihrer Brust.Ob es sich in seiner nähe überhaupt mal beruhigen würde?sie bezweifelt es stark ^^
Sie schmiegt sich enger an ihn und seufzt leise auf als er ihr auf der Unterlippe knabbert.Als leckt sich ein wenig über ihre Lippen und berührt dabei auch seine.
Sie streicht ihm zärtlich durch die haare und war gerade einfach nur Glücklich!
Es fühlte sich an als währe mit ihren Erinnerungen auch eine verdammt große Last von ihren Schultern gefallen und sie gab sich diesen Glücksgefühl einfach hin und ihr liefen unbewusst die Tränen über die Wangen auch wenn sie garnicht wusste warum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen