Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Badezimmer

in Roadhouse 10.05.2012 22:02
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Nein das will er natürlich nicht. Aber sie wurde doch hin und wieder mal ganz gern von ihm gereizt oder etwa nicht?^^
Er lächelt sie an als sie sagt das sie es macht und stupst ihr auf die Nase.
"Wehe wenn nicht!"
Er zwinkert ihr zu und als er diesen liebevollen Ausdruck in ihren Augen sieht, schluckt er einen moment hart. Der Drang sie zu küssen wurde immer größer, doch er riß sich auch weiterhin tapfer zusammen, denn er wollte sie einfach nicht überfordern.
Er strich ihr weiterhin sanft über das Haar und flüsterte leise.
"Es wird alles gut amber... Ich werde dir helfen so gut ich kann okay? Du musst dich nicht alleine erinnern!"
Er zog sich nur ein Stück zurück und legte ihr eine Hand an die Wange.
Er blickte ihr in die Augen und fragt leise.
"Brauchst du Hilfe beim ausziehen?"

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 22:44
von Amber Jones • 346 Beiträge

ja aber nciht auf diese Art und weise xD Und voll allem wenn sie nciht ganz sie selbst ist ^^
Als er sie auf die Nase stubst kräuselt sie diese ein wenig und lacht nun einw enig auf.
Das war wohl das erste wirklich ehrliche Lachen was er von ihr hört und ihre Augen strahlten dabei eine fröhlichkeit aus die man von ihr nicht kannte! Aber dadurch das sie sich an nichts mehr erinnern konnte war ihre schrecklcihe vergangenheit auch weg die sie geprägt hatte!
"Was sonst Sam legst du mich übers Knie?"
Fragt sie mit einen lecihten schmunzeln wobei sie aber wieder etwas rot wird.^^
Es würde sie wohl sehr überraschen aber überfordern ? Das konnte sie nicht genau sagen!
Als er ihr weiter durch die Haare streichelt beruhigt sie sich nun auch langsam wieder und nickt leicht
"Ich vertraue dir voll und ganz!"
Sagt sie einfach denn auch wenn sie es nicht verstand war es wirklich so das sie ihn Bedingungslos vertraute!
Sie schmiegt ihre Wange auch wieder an seine Hand und schließt einen Moment die Augen.Die reißt sie aber nun wieder auf bei seiner Frage und unsicher sieht sie ihn an
"Ich denke ich könnte schon hilfe gebrauchen.........du hast ja sicher eh schon alles gesehen oder??^^"
Fragt sie etwas unsicher und steht nun langsam auf

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 22:59

Och eine kleine Wildkatze bändigen fänd er sicher auch mal interessant!^^ So war es ja nicht! xDDD
Bei ihrem Lachen, stockt er einen Moment denn er hatte sie auf diese gelöste Art noch nie Lachen gehört und das machte sie in seinen Augen noch schöner.
Er begriff das es mit ihrer Vergangenheit zu tun hatte und einen Moment wünschte er sie würde sich nicht wieder erinnern können, nur damit sie dieses Lachen nicht verliert.
Erst ihre Worte holten ihn aus seiner Bewunderung zurück und er grinste ein wneig.
"Schon möglich!^^"
Er zwinkerte ihr erneut zu und fand es wirklich unheimlich süß wie sie rot wurde. Nun konnte er sich auch nicht mehr zurückhalten und nährte sich langsam ihrem Gesicht, wobei er zögerlich über ihre Lippen strich und ihr dann einen sanften Kuss aufhauchte.
Dann zog er sich aber auch wieder zurück und zwinkert ihr zu.
Als sie sagt das sie ihm voll und ganz vertraut, sieht er in ihren Augen das sie es auch genauso meinte und ein zärtliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
Er sah das es sie etwas verunsicherte mit seiner Frage doch wie er dann ihre Antwort hört, kann er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
"ja das hab ich und es hat mir verdamt gut gefallen!"
sagte er mit einem frechen Ton in der Stimme und stand dann auf um ihr langsam die Fetzen von dem Hemd auszuziehen.

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 23:24

Ja mal sehen ob es immer noch so Interessant ist wenn er an ihr Verzweifelt und das wird er :-P
Das ist aber nicht nett das er sich wünscht das sie sich nicht mehr erinnert! Machte ein mensch nicht erst seine Erinnerungen aus?? Oder würde er sie weniger wollen wenn sie wieder die alte war??
Als sie hört was er sagt grinst sie ein wenig und hebt eine Braue
"Böser Junge ^^"
Schmunzelt sie und zwinkert ihm auch nochmal zurück.Als er ihr nun aber so nah kommt ist es als würde die Welt gerade einen Moment stehen bleiben und als seine Lippen ihre streifen hat sie das Gefühl ihr blut würde anfangen zu kochen.Sie hörte ihr Herz in ihren Ohren schlagen und ihre Lippen erwidern diesen Zarten kuss.
Als er sich wieder zurück zieht legt sie sich eine Hand an ihre Lippen und sieht ihn wieder aus großen Augen an den diese Zarte Berührung was noch nicht mal ein richtiger Kuiss gewesen war hatte sie vollkommen aus der Bahn geworfen!
Erst als sie seine frechen ^^ Worte hört blinzelt sie ein wenig und grinstz nun aber leicht
"Na dann brauch ich mich ja nicht vor dir zu zieren!!^^"
Als er nun aber langsam ihr Hemd auszieht sieht sie nach unten den es machte sie doch ein wenig nervös ^^ Aber als sie ihren zerschundenen Körper sieht keucht sie schockiert auf und sieht Sam in die Augen
"Was ist passiert??"
Unbewusste hatte sie mit beiden Händen nach sein hemd gegriffen und krallte sich an dieses fest

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 00:11

DAS muss erstmal bewiesen werden, das glaubt er ja nicht ungesehen.^^ Oder unprobiert! :p
Nein das würde er nicht wollen. Er wollte nur das sie glücklich ist und dieses glückliche Lachen was er gehört hatte von ihr, das war einfach ein unglaublich toller Ton gewesen und er hatte gemerkt das sie wirklich glücklich war.
Das wollte er ihr einfach erhalten.
Er grinst ein wenig als sie ihn böser Junge nennt, denn war das nicht eigentlich immer Deans Part?^^ Aber er war das auch ganz gerne mal.
Er spürte wie sie auf seinen Kuß reagierte und flüsterte leise ihren namen in diesen Hinein.
Wie er dann ihren Gesichtsausdruck sieht, lächelt er sie zärtlich an und streicht ihr über das Haar.
Sie sah einfach wunderschön aus wie sie so überrascht war.
Bei ihren worten allerdings musste er schon ein wneig grinsen und zwinkert ihr zu.
"Nein das brauchst du nicht!"
er streifte ihr langsam das Hemd vom Körper und auf ihre Frage hin muß er einen Moment hart schlucken. was sollte er nun sagen?
"Das ist eine lange Geschichte Amber.. Ich erzähl sie dir wenn du gebadet hast okay? oder während du badest!"
Er legte ihr eine Hand an die Wange und lächelt sie etwas traurig an, denn er würde sie nicht belügen, wollte aber auch nicht das sie sich erinnert. Doch er hatte nicht das Recht ihr diese Erinnerungen vor zuenthalten.

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 00:44

Na das wird sicher irgendwann mal Bewiesen werden ^^ Da war sie sich ganz sicher das es irgendwann mal dazu kommt ^^
ER machte sie doch schon glücklich!Selbst mit ihren Schlimmen erinnerungen war sie Glücklich wenn ER bei ihr war!Auch wenn sie das jetzt nun nicht so wusste!
Sie kennt ja seinen Bruder noch nciht ^^ und weiß auch nciht was der für ein Böser Bube ist ^^ Aber sie hat so das Gefühl das es sie eh nicht interessieren würde!
Als er ihr das Hemd nun ganz abstreift fällt dieses zu boden und viel mehr hatte sie auch garnicht mehr angehabt außer noch einen Slip.Sie sieht immer noch geschockt zu ihm hoch und als er meint das es eine lange geschichte war er ihr das aber erklären würde nickt sie ein wenig und war sich jetzt erst bewusste das sie so nah bei ihm war und das fast Nackt O.o Da legt er aber seine Hand an ihre Wange und sie sieht seinen Traurigen Blick was sie schlimmes ahnen lässt.Sie schluckt leicht und legt ihre eine Hand auf die seine
"Ich glaub ich will das alles nicht wissen Sam!"
Sagt sie leise und legt ihre Stirn einen Moment an seine Brust.Sie bleibt eine weile so bei ihm stehen und seine nähe beruhigte sie immer mehr und mehr

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 11:03

*__________* Darauf freut er sich schon sehr! Und wie^^
Dennoch hatte er sie auch als er bei ihr war noch nie so gelöst lachen gesehen. Und es war einfach ein unglaublich schöner Anblick gewesen, der ihn für einen Moment alles hatte vergessen lassen was geschehen war. Und was noch geschehen würde.
Na ob er ihr den überhaupt vorstellt?^^ Er hat doch etwas Angst das sie mehr auf die Bad Boys steht und dann müsste er seinen Bruder einfach killen und das wollte er ungern wenn er ehrlich war.
Also ihn störte das ganz und gar nicht das sie fast nackt so nah bei ihm stand, ganz im gegenteil. Er genoss es... Und wie.^^
Er blickte ihr noch immer in die Augen als sie sagte das sie es gar nicht wissen will und einen Moment schliuckt er hart und schließt seine Augen.
Tief atmet er durch und fragt dann leise.
"Bist du dir ganz sicher Amber? Ich will dir das nicht vorenthalten aber ich gebe zu das ich es ungern erzählen würde!"
sagt er ehrlich und legt ihr im nächsten Moment eine Hand auf den Hinterkopf und streicht sanft über diesen.
Er legt seine Lippen auf ihr Haar und hält sie einen Moment noch ganz fest ehe er dann leise sagt.
"Soll ich mich umdrehen? Das wasser ist sicher gleich schon wieder kalt.^^"
Er schmunzelt ein wenig und nimmt dann seine Lippen von ihrem haar um zu ihr runter zusehen.

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 13:05

Na mal sehen ob er sich auch noch freut wenn sie ihn erstmal in den Wahnsinn getrieben hatte ^^
Ja das stimmt wohl was aber auch vielleicht daran lag das die letzten Tage nicht unbedingt die besten waren und sie auch immer ein schlechtes gewissen hatte und sich garnicht gut gefühlt hatte!
Aber mit der Zeit wird es sicher werden auch wenn ihre erinnerungen wieder kommen! So hofft sie wenigstens!
Ach er hat wirklich Angst das sie sich nun in seinen Bruder verkucken könnte jetzt wo sie keine erinnerungen mehr hatte? Er sollte einw enig mehr Selbstvertrauen haben sie war doch jetzt schon wieder voll von ihm verzaubert ist!
Sie krallt sich immer noch fest an sein Hemd und schüttelt bei seiner Frage die Hand
"Nein ich will nicht Sam! Ich weiß das es etwas ganz schreckliches ist das fühle ich und ich habe schreckliche Angst davor!"
Gibt sie zu und schluckt hart!Sie beruhigt sich durch seine nähe aber auch gleich wieder und als er fragt ob er sich umdrehen soll lächelt sie ein wenig und fand es unglaublich wie Mitfühlend er war *-*
"Ja bitte.....Ich....es tut mir leid aber....."
Sie bricht ab und zuckt ein wenig mit ihren Schultern den sie konnte es nciht ganz erklären das es ihr unangenehm war so nackt vor ihm zu stehen ^^
Als er sich nun wirklich umdreht zieht sie ihren Slip aus und steigt vorsichtig in die Wanne.Sie sinkt auch gleich tief in das Wasser und schließt ihre Augen.Ein Genüsslicher laut kommt über ihre Lippen und sie entspannt sich nun langsam,

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 13:33

Sicher, auch wenn er bestimmt auch grummeln wird.^^ Aber er lässt sich von ihr ja hin und wieder gern in den wahnsinn treiben. Jedenfalls in einer Hinsicht^^
Er hoffte wirklich das es so war und das sie glücklich sein würde, selbst mit den Erinnerungen. Denn es war schrecklich wie sie gelitten hatte. :(((((
Naja, er kennt die wirkung seine Buders auf die damenwelt.^^ Also von daher! Sind seine Bedenken ja nicht ganz unbegründet.^^
Als sie sich so in sein hemd krallt und er hört was sie sagt, stricht er ihr beruhigend über das Haar und sagt mit sanfter Stimme.
"Gut, dann werde ich es dir auch nicht erzählen!"
Erneut haucht er ihr einen Kuß auf das Haar und wie sie sich dann im nächsten Moment so stotternd bei ihm entschuldigte, lächelt er leicht und hebt ihr Kinn mit einem Finger an um ihr in die Augen zusehen.
"Ist doch okay Amber wirklich...."
sagt er leise und haucht ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe er sich umdreht und wartet bis er hört wie sie sich in das Wasser setzt.
Bei ihrem genüsslichen Laut, muß er kurz schmunzeln und dreht sich nun wieder langsam zu ihr um und lehnt sich an die Wand.
"Soll ich dich alleine lassen? Oder brauchst du noch Hilfe?"
fragt er leise und beobachtete sich dabei wie sie so im Wasser liegt, was ihn einen Moment schlucken ließ.

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 13:41

Grummeln, verzweifeln und sich wünschen sie nie getroffen zu haben xD Sie konnte wirklich schreklich Stur und so werden wenn sie wollte :D
Aber das wird er sicher noch mit bekommen und auf DIE weise die er meint treibt sie ihn am liebsten in den Wahnsinn *-* :D
Sie denkt schon das sie glücklich werden konnte, irgendwann wenn vielleicht mal ein wenig ruhe wahr!
Falls es überhaupt mal dazu kommt v.v
naja auf sie hat sein Bruder eine ganz andere wirkung das wusste er doch :D Okay wie das nun sein wird das weiß sie nicht ^^
Als er sagt das er ihr es nicht erzählen wird nickt sie ein wenig und lächelt ihn dankbar an
"Danke Sam!"
Auch wenn sie beide wussten das sie sich irgendwann erinnern musste! Immerhin waren da noch ein paar Sachen zu klären wie Alastair zum Beisiel -.-
Als er ihr Kinn anhebt schaut sie ihm in die Augen und lächelt ein wenig.Sie nickt auch nur und nun erwidert sie seinen kurzen aufgehauchten Kuss sogar.
Als sie nun in der Wanne liegt und sie hört was er sagt öffnet sie ihre Augen und sieht ihn lange schweigend an.Dann streckt sie aber ihre Hand nach ihm aus und leise sagt sie
"Bleib!"

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 13:56

Ja das glaubt er ihr aufs Wort, aber egal was dabei rauskommt, sich zu wünschen das er sie niemals getroffen hätte, wird er niemals!
Na er macht gern neue Erfahrungen und hat auch absolut nichts dagegen wenn sie ihn auf mehr als nur eine Art in den wahnsinn treibt. Mit Sturköppen kannte er sich aus.^^ Immerhin hatte er den größten von allen als Bruder. xDDDDD
Wieso sollte es nicht dazu kommen? Er war da wirklich guter Hoffnung wenn sie ihm jetzt schon wieder verfallen war! ;)
Na sie macht ihm ja wirklich Mut was seinen Bruder angeht. -.-^^
Als er ihr dankbares Lächeln sieht, zwinkert er ihr zu und streicht ihr über das Haar.
"Nicht dafür!"
sagt er leise und streicht nochmal mit seinem Daumen über ihre Unterlippe.
Er spürte wie sie seinen Kuß sogar erwiderte und einen Moment schlug sein Herz schneller, denn es war ein unglaubliches Gefühl für ihn. Er sehte sich regelrecht nach ihr.
Er blickte auf ihre ausgestreckte Hand und sah ihr dann prüfend in die Augen ob er auch wirklich bleiben sollte, doch dann ging er mit einem Lächeln auf sie zu und ergriff ihre Hand. Er hockte sich vor die Badewanne und blickte ihr in die Augen, während er langsam nach dem Schwamm griff und begann vorsichtig damit über ihr Schlüsselbein zu streichen.

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 14:07

Na da ist sie sich noch nicht so sicher aber sie lässt sich überraschen ob er auch immer bei dieser Meinung bleiben würde!^^
na sie wird sehen das sie ihn vielleicht mal hin und wieder in denn Wahnsinn treiben kann! Sie wird sich sicher mal was nettes einfallen lassen xD
Ja das stimmt allerdings und an seinen Bruder kommt sie sicher nicht ran ^^ Das war ein Ding der Unmöglichkeit!! xD
naja sie wussten beide, okay in moment nur er ^^, was in Moment los war und was noch auf sie zu kommen würden! Und da war ja auch noch die Sache mit Ruby und so -.-
Aber GUT das sie sich darüber in Moment keine Gedanken machen musste denn sie weiß ja von nichts :D
Als er mit seinen Daumen über ihre Unterlippe streicht seufzt sie wohlig auf und schließt einen Moment ihre Augen.
Ja sie sehnte sich auch nach ihm auch wenn es ihr eine Heiden Angst machte! -.- Immerhin 'kannte' sie ihn ja nicht wirklich aber ihr Herz sehnte sich nach ihn und zwar nur nach ihm!
Als er ihr so prüfend in die Augen sieht lächelt sie nur wieder und nickt leicht.Sie wollte ihn einfach hier haben!Alleine hätte sie wohl Angst!
Als er sich vor die Wanne Hockt und nach den Schwamm greift sieht sie ihm die ganze Zeit tief in die Augen und als er mit den Schwamm über ihr Schlüsselbein streicht seufzt sie wieder auf wendet ihren Blick aber nicht aus seine Augen und war in diesen Moment wie gefangen in seinen Wunderschönen Augen

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 14:27

Och er ist hart im nehmen... wie gesagt... Er hatte lange zum Üben an seinem Bruder! :p
*________* Da freut er sich aber schon sehr drauf und lässt sich sehr gern überraschen was ihr so einfällt.^^
RIGHT! Niemand war sturer als sein Bruder, also würde er mit einer kleinen Kampfkatze sicher auch fertig werden.;)
An Ruby wollte er nun lieber nicht denken, aber er würde wohl wirklich bald mal Kontakt zu ihr aufnehmen müssen. -.-^^
er war froh das es ihr genauso ging und hoffte einfach das sie sich schnell erinnern würde, denn er wollte nicht das sie sich komisch dabei fühlte wenn er ihr näher kam. :(((
Auch sein Blick ruhte in ihren Augen während er weiterhin über ihr Schlüsselbein und schließlich über ihre Schulötern strich.
Immer wieder tauchte er den Schwam in das warme Wasser und ließ das Wasser über ihre Haut laufen.
Leise fragt er dann ohne den Blick von ihr abzuwenden.
"ist das okay für dich?"
Denn er wollte sie keinesfalls überfordern und war deswegen noch vorsichtiger als sonst.

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 17:54

na dann können die spiele ja bald mal beginnen und sie würden sehen ob er es dann immer noch so sieht oder eben nicht xD
Ja sobald sie sich mit ihm ein wenig sicherer war ^^ und nicht mehr so schüchtern würde sie sich sicher was einfallen lassen!!
Ja sein bruder war eben ein besonderer Fall das stimmt auf jednefall :D Da kann sie auf keinen fall mithalten!
Am liebsten würde sie ihn ja immer noch davon abhalten aber sie wusste ja davon mal so garnichts :( So das sie ihn auch nicht abhalten konnte!
Sie fühlt sich nicht komisch wenn er ihr näher kommt sie war nur unsicher dabei das war alles!Sie genoss seine Zärtlichkeiten in vollen zügen auch wenn ihr Herz wie verrückt in ihrer Brust klopfte und ihre Augen wohl einen leichten Schimmer hatte.
Bei seiner Frage leckt sie sich über die Trocknen Lippen und räuspert sich einen Moment.Statt ihn zu Antworten richtet sie sich ein wenig auf und legt ihm eine Hand in seinen Nacken.
Sie handelte gerade ohne groß nachzudenken und küsst ihn einen Moment sanft während sie ihn näher an sich zieht.
Sie kniet nun halb in der Wanne und schmiegt ihren Nassen körper an seine Starke Brust *-*

nach oben springen

in Roadhouse 11.05.2012 18:09

Klingt wirklich sehr verlockend! ;) *______*
Er fand es süß das sie so schüchtern war musste er zugeben und unsicher musste sie bei ihm sicher nicht sein! :-*
Allerdings... sein Bruder hat die Sturheit mit Löffeln gefressen! xDDDDD Und das nicht zu knapp.
Vielleicht war es auch besser so wenn sie davon nichts wusste. :((((( Denn er wollte sie nicht verletzen, aber wusste das er es tun würde wenn sie rausfinden würde das er Rubys Blut trinkt! ;(((((
Er hatte halt einfach angst das es ihr zuviel wurde, denn sie kannte ihn ja eigentlich nicht.
Als sie ihn ansieht und er ihre hand im Nacken spürt, schluckt er einen Moment und muss sich ebenfalls über die Lippen lecken.
Dann wird er langsam zu ihr gezogen und er flüstert leise ihren Namen ehe er ihre Lippen auf seinen spürt. Eine Hand fährt langsam in ihr Haar als sie ihren nassen Körper an seine Brust schmiegt und er hatte das Gefühl die Welt würde sich einen Moment aufhören zu drehen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen