Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Badezimmer

in Roadhouse 12.05.2012 22:28
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie seufzt schwer auf den der Schmerz zeigte ihr wie tief ihre Gefühle zu ihm wirklich war aber sie spürte das es besser war das Thema einfach ruhen zu lassen :((((
Und dennoch wusste er das sie irgendwann alles erfahren musste!Gerade weil sie gejagt wird und das nicht von ein paar Niederen Dämonen :(((
Als sie nun seine Frage hört sieht sie ihn an und schüttelt ihren Kopf
"ich weiß nciht.....ich versuche mich irgendwie zu erinnern und doch hab ich Angst diese Bilder zuzulassen!"
Sagt sie nur leise und schließt ihre Augen.So schnell wie alles gekommen war war es auch schon wieder vorbei und sie legt sich ihre Eiskalte Hand auf die Stirn.Leicht zittert sie und schluckt hart
"Ich habe solche Kopfschmerzen!"

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 22:50
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Ob es besser war, wusste er nicht, aber er wollte ihr nicht weh tun und er wusste das es sie ebenso schmerzte wie ihn das er ihr das nicht versprechen konnte.
Natürlich musste sie es erfahren, nur hatte er Angst das es ihr zuviel wurde. :(((((
Er hörte was sie sagt und schluckt etwas. dann streicht er ihr wieterhin sanft über den Rücken und flüstert leise.
"ich verstehe das du angst hast Amber... Dränge dich nicht dazu... lass dir Zeit und versuch es einfach auf dich zukommen zu lassen. ich bin da wenn es dir zuviel wird... ich fange dich auf!"
sagt er leise und legte seine Lippen auf ihre stirn während er ihr weiterhin sanft über den Rücken streicht und innerlich betet das sie sich vielleicht nicht an diese schrecklichen Dinge erinnert!
Er wollte nicht das sie ihr wunderschönes lachen wieder verlernet! :(((((((

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 23:20

:((((((((((((((((((((((((
naja ob es ihr zu viel wurde kann sie nicht sagen aber irgendwann in der nächsten Zeit musste sie wohl sich damit auseinander setzen immerhin hatte er noch genug zu tun udn sie war nur eine Last :((((
Als sie hört was er sagt schluckt sie hart und nickt ein wenig.Sie wusste das er nicht immer da sein würde das hatte er ihr selbst gesagt und sie musste damit irgendwie alleine klar kommen und deswegen streicht sie ihm über die Wange und lenkt nun ab
"Du solltest aus den Nassen sachen raus kommen Sam!"
Sagt sie nur leise und richtet sich langsam auf.Sie wickelt sich in das Handtuch und sah das er ihr schon sachen zurecht gelegt hatte ^^
"Danke...."
Sagt sie und zieht sich schnell das Hemd von ihn über und schlüpft in die Shorts.Ihre Haare knotet sie nach oben und sieht sich nun im Spiegel an.Sie sah sich zum ersten m,al :((( und sie sah prüfend in ihr Spiegelbild als würde sie dort antworten finden

nach oben springen

in Roadhouse 12.05.2012 23:45

Da hat sie wohl Recht und es graute ihm vor dem tag wenn er ihr all das erzählen würde. :((((((
Und eine Last ist sie überhaupt nicht, sie soll sowas nicht denken. -.-
Als sie ihm über die Wange streicht, schließt er die Augen und schluckt etwas, denn auch er hatte seine Worte im Kopf. Doch solange wie er wusste das sie nicht allein klar kommt, würde er sie nicht verlassen. Und auch dann würde er alles daran setzten das er nicht gehen musste. Auch wenn er wusste das die Chancen dazu nicht besonders gut standen. :((((
Als sie dann gleich aufsteht, seufzt er leise, lässt sie aber gewähren, achtet jedoch darauf das es ihr nicht zuviel wird.
Wie sie sich dann bedankt, winkt er ab.
"Schon gut!"
sagt er mit einem leichten Lächeln auf den lippen und zog sich wenigstens schon mal das nasse hemd und die Hose aus, so das er nur die Shorts noch trug.
dann blickt er zu ihr und als er sieht wie sie in den Spiegel blickt, schluckt er ein wenig und stellt sich hinter sie um sie über den spiegel hinweg zu betrachten.
"Alles okay?"
fragt er leise und sieht ihr dabei in die Augen.

nach oben springen

in Roadhouse 13.05.2012 00:03

ja einfach wird es sicher nicht werden aber sie würde es schon irgendwie schaffen er sollte sich nicht auch noch sorgen um sie machen!
Sicherr war sie es in Moment! Das weiß er so gut wie sie auch!Dadurch das sie nichts wusste musste sie Beschützt werden und das war gerade etwas was er garnicht gebrauchen konnte!
Ja sie wusste, okay in moment nicht ^^, auch das die Chancen nicht gut stehen udn sie war darauf auch schon vorbereitet!
Jedenfalls ihr altes Ich!Sie so wie sie in Moment war zog sich ja auch schon wieder ein wenig von ihm zurück denn seine Worte hatten ihr gezeigt das er wieder verschwinden würde.
Sie stützt sich leicht auf das Waschdenken ab und mustert sich weiter.Als er auf einmal hinter ihr steht und sie ihm in Spiegel sieht schluckt sie hart und kann nicht anders als sich zu ihm umzudrehen und ihn einen Moment Bewundernd zu Mustern.
"oh,,."
kommt wieder über ihre Lippen und sie muss sich einen Moment über diese Lecken.Dann geht ihr Blick aber wieder in seine Augen udn sie sah den Besorgten ausdruck in ihnen
"Ja sicher alles okay....es ist nur komisch in den Spiegel zu sehen und eine Fremde dort zu sehen...."

nach oben springen

in Roadhouse 13.05.2012 21:28

Die machte er sich sowieso, also sollte sie sich da mal keinen Kopf machen. Dennoch würde er ihr all das gern ersparen. :((((
Er würde sie auch beschützen wenn sie alles noch wüsste, es war egal ob sie Erinnerungen hatte oder nicht, er würde sie IMMER beschützen.
Er hoffte einfach das es eine Möglichkeit gab das er sie nicht verlassen musste, auch wenn er wusste das die Chancen dazu wirklich nicht gut standen.
Dean ürde niemals erlauben das sie mit ihnen auf die Jagd geht und er würde seinen Bruder niemals alleine lassen. Aber vielleicht konnte er Dean ja überzeugen das es eine Hilfe wäre wenn sie bei ihnen wäre.
Als sie sich zu ihm umdreht und er ihr doch eher gehauchtes 'Oh' hört, hebt er einen Braue und grinst dann ein wenig. Er sagt dazu aber mal nichts, sondern zwinkert ihr lediglich mit einem grinsen zu.
Dann allerdings sieht er sie wieder besorgt an und hört was sie sagt.
Ein wenig runzelt er die Stirn, doch dann begriff er ihre Worte und er seufzte leise.
"Das glaube ich dir... Und es ist nicht einmal deine... einzige Gestalt!"
sagte er zögernd und schluckte etwas, doch er wusste das er sie langsam, zumindestens an das ranführen musste was sie war und was sie für Fähigkeiten hatte.

nach oben springen

in Roadhouse 14.05.2012 00:04

das weiß sie das er immer versuchen würde sie zu beschützen und deswegen liebt sie ihn ja auch so sehr!Weil er einfach ein so guter Mensch war und trotz allen was sie gemacht hatte.
Sie sollten sich beide keine Illusionen machen!Dean würde nciht zulassen das sie mitkommt nicht nachdem was passiert war! Und so lange wie sie keine Erinnerung hatte war sie auch eher ein Klotz am Bein als das sie ihnen Helfen konnte!
Als er nun auch noch so grinst läuft sie ein wenig rot an und nuschelt
"Musst du so Unverschämt sexy sein???^^ Wie soll man da seine Finger bei sich behalten?"
Fragt sie nun doch mit seinen Schmunzeln und legt ihre Hände nach kurzen zögern flach auf seine Brust ab und spürt sienen Kräftigen Herzschlag unter ihrer Handfläche!
Als sie nun aber hört was er weiter sagt reißt sie ihre Kopf hoch und starrt ihn einen Moment an
"Was heißt es das ist nicht mein einziges Aussehen??"
Sie starrt ihn wirklich gerade an und unbewusste drängt sie sich nun an ihn den irgendwie machte ihr das alles Angst .-.-

nach oben springen

in Roadhouse 14.05.2012 00:32

Es war ihm egal was sie gemacht hatte, das war Vergangenheit. Jeder Mensch hatte eine Vergangenheit. Wichtig war doch nur das man daraus lernte und es besser machte. Und das tat sie.
Das würden sie ja noch sehen. Er hatte einige einschlagende Argumente.^^ So schnell gab er nicht auf.
Er schmunzelt ein wneig als sie mal wieder rot anläuft und zwinkert ihr zu. Bei ihren Worten zog er auch sofort eine Braue in die Höhe und ein kleines Funkeln trat in seine Augen.
"Hat niemand von dir verlangt das du das tust oder?"
Erneut zwinkert er ihr zu und als sie ihre hände auf seiner Brust ablegt, umfasst er sanft ihre Handgelenke und blickt zu ihr hinab.
Als er dann allerdings ihre Frage hört, schluckt er etwas, denn er wusste das es der nächste Schock für sie sein würde, was er auch deutlich daran spürte wie sie sich an ihn drängte.
Er legte ihr nun seine Arme um und seufzt leise auf.
"Naja... du hast die Fähigkeit dein Aussehen noch zu ändern... dann bist du blond... ich weiß nicht genau woran das liegt... ob es deine Engelsgestalt ist oder so? ich hab es auch erst ein einziges Mal gesehen und weiß auch nicht wie du es machst!""
gibt er zu und hofft mal das diese Information nicht zuviel für sie ist! :(((((((

nach oben springen

in Roadhouse 14.05.2012 00:42

Sicher hatte sie daraus gelernt und doch war ihr Fehler einer den man nicht verzeihen konnte den ndamit hatte sie ihr aller leben in gefahr gebracht!!!!
Na da war sie ja mal gespannt ob er seinen bruder überredet bekommt ^^ Vor allem weil man ja weiß das er die Sturheit mit Löffeln gefressen hat und selbst Logik an ihm abprallt xD
Als er sie nun aber so ansieht und sie so anfunkeln schmunzelt sie und wieder tritt dieswer Glückliche Ausdruck in ihre Augen
"Heißt das ich habe ein Darf Schein Sam?"
Sie schmunzelt leicht und zwinkert ihm zu wobei ihre Hände nun voller sanftheit über seine Brust streichen.
Sie spürt wie er seine Arme um sie legt und sie schmiegt ihre Wange nun an seine Brust.Als sie hört was er sagt schluckt sie hrt und ein zittern geht kurz durch ihren Körper
"Ist das .......normal?"
Fragt sie leise den sie wusste ja nichts davon.Sie schliegt ihre Arme nun um seine schmale Hüften und drängt sich noch enger an ihn.
"ich bin nicht Normal hab ich recht?"
Fragt sie deswegen auch gleich und schluckt hart.,

nach oben springen

in Roadhouse 14.05.2012 01:12

Sie waren IMMER in Gefahr.... Sie sollte wirklich aufhören sich die Schuld an der ganzen Sache zu geben. :(((((
Ach mal sehen, er war was Logik anging auf jedenfall im Vorteil und da ja nicht wirklich was passiert ist und alle leben, war er ganz guter Hoffnung.^^
Er sah wieder diesen glücklichen Ausdruck in ihren Augen und einen Moment huscht ein wehmütiges Lächeln über sein gesicht, denn er trauerte dem schon jetzt nach. :((((((
Doch kaum sprach sie, fing er auch schon an zu schmunzeln und zwinkert ihr zu.
"Wenn nicht du, wer dann?^^"
fragte er mit einem Grinsen und legt ihr eine Hand auf den Hinterkopf als sie ihre Wange an seine Brust schmiegt.
Der andere Arm liegt noch immer um ihre Schultern, so das er sie fest an sich pressen kann.
Als er dann ihre Frage hört seufzt er schwer auf und zieht die Schultern nach oben ehe er zu ihr hinab blickt.
"ich weiß es nicht... Du bist der einzige Halbengel den ich kenne Amber.... Ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht. Die Engel suchen sich menschliche Hüllen um sie zu besetzten, nachdem sie ihr Einverständnis eingeholt habe, was bedeutet das es durchaus sein kann das sie mehr als ein aussehen haben können... Sie können jeden aus einer Blutlinie besetzten.... Vielleicht liegt es daran!"

nach oben springen

in Roadhouse 14.05.2012 02:27

naja sie hatte aber MIT schuld das kann er nun mal nicht abstreiten! Das wussten sie beide!! :((((
Na da war sie ja mal gespannt wie er Dean dazu bringen wollte aber sie steht ja auf Überraschungen und das währe wirklich eine wenn er schafft seinen Bruder weich zu Klopfen :D
Als sie sein wehmütiges lächeln sieht legt sie ihren Kopf ein wenig zur Seite und legt ihm ganz sanft eine hand an die Wange und streicht mit ihren Daumen über seine Wange
"Alles okay?"
fragt sie mit leise und sanfter stimme!bei seinen Worten sieht sie ihn wieder glücklich an und legt ihre Lippen langsam und sanft auf seine und streicht mit ihrer Zungespitze etwas über seine Unterlippe und lässt ihre Hände zu seinen Nacken gleiten und sanft sienen Nacken zu massieren
"dann will ich aber auch keine Beschwerden hören okay?"
Schmunzelt sie an seinen Lippen doch dann legt sie ihre Stirn wieder auf seine Brust und seufzt leise auf bei seinen Worten
"Oh man ich hab noch viel zu lernen nicht wahr??"
Fragt sie.Aber da sie merkt das ihn die Situation selbst belastet stubst sie ihn an und grinst ein nwenig
"Also....auf was stehst du mehr? Blond oder Braun?? ^^"

nach oben springen

in Roadhouse 14.05.2012 02:42

Das bestreitet er auch nicht, aber dennoch hat sie nicht NUR Schuld. Wenn sie es nicht gewesen wäre die Alastair gerufen hätte und den Deal gemacht hat, dann wäre es jemand anders gewesen. Alastair würde erst aufgeben wenn sie tot waren oder wenn er tot wä#re.
Ja er ist guter Hoffnung. Er kann auch verdammt stur sein. xDDDD
Er spürte ihren Daumen an der wange und schloß einen Moment die Augen bei ihrer Frage. Tief atmet er durch und lächelt sie dann an.
"Ja... es geht mir gut!"
sagt er leise und erwidert dann ihren Kuss liebevoll, während er sie etwas enger an sich zog.
Doch dann löst er sich von ihr und bei ihrer Frage nickt er langsam und seufzt schwer auf.
"Ja... noch sehr viel!"
sagt er traurig und hob sie dann auf seine Arme.
bei ihrer Frage schmunzelt er ein wenig und zwinkert ihr zu.
"Hauptsache Amber!"
antwortet er dann und trägt sie zuurück in Jos Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen