Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Hinterzimmer

in Roadhouse 28.04.2012 20:40
von Amber Jones • 346 Beiträge

Doch sie fand es eine Beleidigung wenn er sie mit seinen Bruder vergleicht -.- Aber gut soll sie nun auch nicht weiter stören zum Glück wusste sie davon ja nichts ^^ Als er sie in seine Arme zieht schluckt sie ein wenig und wischt sich nun die Tränen weg.Sie versucht sich wieder zu fangen aber ihre Selbstbeherrschung war gerade wirklich irgendwo im Keller!!
Als er dann von ihr zurück weicht zuckt sie zusammen und springt auch schon auf während sie die Arme fest um sich schlingt und läuft wie gehetzt auf und ab.Aber vieles ergab nun einen Sinn.Warum manche Menschen so komisch auf sie Reagierten.Warum sie so anders und viel härter im Lager behandelt wurde.Sie muss nun echt ein Brechreiz unterdrücken und stützt sich mit einer hand an die Wand ab
"Ja der Engel da soll meine Mutter sien!Schau dir denn Bericht an der ist aus denn jahr in denn ich Geboren bin!Der Tag an dem Alles wieder vorbei war, ist mein Geburtstag!" Sagt sie gepresst und legt ihre Stirn nun gegen die Wand.Auf die Frage WER ihr das Gesagt hatte geht sie lieber erst einmal nicht ein ^^

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 20:58
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Dann würde er das auch niemals laut ausprechen. Außerdem hatte er sie ja eigentlich nicht wirklich mit seinem Bruder verglichen, sondern mehr ihre und seine verletzungen.^^
das sie gleich so ausprang, damit hatte er nicht gerechnet und einen Moment zuckt er minimal zusammen ehe er sich wieder aufrichtet und zu ihr geht.
"Amber bist du dir da ganz sicher?"
fragt er nochmal nach, wobei seine Hand beruhigend über ihren Rücken strich.
Als sie den Bericht erwähnt, blickt er zum Laptop und sieht sie nochmal an, ehe er zu diesem geht und den Bericht schnell durgeht. dann geht er nochmal zurück auf die Seite mit den engeln und ließt was für ein Engel ihre Mutter sein soll.
"Gut okay... Das klingt als ob es passen würde. Aber wer hat dir diese Informationen gegeben? Ich meine? Irgendwie musst du doch darauf gestoßen sein oder?"
fragend sieht er zu ihr und reibt sich über den nacken.
"ich weiß nicht Amber, ich denke wir sollten das Bobby sagen und auch meinen bruder einweihen. Das könnte böse enden! wenn DAS erst einmal die Runde macht, dann ist Himmel und Hölle hinter dir her und du kannst dich nicht mit allen gleichzeitig anlegen."
Nachdenklich sieht er nochmal auf den lappi ehe er wieder zu ihr sieht.
"Gibt es Anzeichen dafür... also Anzeichen an dir, das diese gecshichte stimmt?"

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 21:15
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Aus der Bar schreit sie mal hier her "SAM WINCHESTER! ANTANZEN!" xDDDDDDDD

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 21:15

Als er zu ihr kommt lässt sie denn Kopf hängen und starrt auf denn Boden.Sie nickt auch nur ein wenig zu seinen Worten denn sie war sich ganz sicher!Seine Berührungen an ihren Rücken beruhigten sie gerade wirklich ein wenig was sie eingetlich wiederum in Panik ausbrechen lassen sollte!! -.-Als er dann wieder nachfragt von wem sie das hat hebt sie ihren Kopf nun an und presst kurz die Lippen zusammen und sieht ihn über die Schulter her an
"Aus verlässlichen Quellen glaub mir es kostet mich einiges diese Informationen zu bekommen!"
Sagt sie nur leise und seufzt dann schwer auf.Als er dann aber sagt wenn er da mit rein ziehen will schüttelt sie gleich denn Kopf und ist sofort bei ihm und legt ihm eine Hand auf denn Arm.Fast schon flehend und ein wenig gehetzt sieht sie ihn an
"Bitte nicht Sam! Du darfst es niemanden sagen okay?? bitte versprich es mir!"
Sie schluckt hart als er fragt ob es noch andere Anzeichen gibt und schließt einen Moment die Augen
"Jetzt aber bitte nicht auf mich schießen okay?"
Sie wartet garnicht erst ab sondern Konzentriert sich.Ein Moment umgibt sie ein sanftes leuchten und auf einmal sieht sie ganz anders aus und ihre Augen sind von einen Klaren Wasserblau nun statt wie vorher einen Dunkleren Gehemnissvolleren Blau
"Überraschung??"

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 21:30

Ihm entging nicht wie sie die Lippen aufeinander presste und er wusste instinktiv das es was schlimmes war weswegen sie nun diese Information hatte. Er spürte es einfach. Intuition die jahrelang antranirt wurde.
Als sie dann nicht wirklich mit der sprache raus rücken will, seufzt er schwer auf und reibt sich durch das Gesicht.
"Wie du meinst. Aber wie soll ich dir vertrauen wenn du mir Informationen vorenthälst Amber? ich habe die ganze zeit Partei für dich ergriffen vor meinem Bruder aber das werde ich nicht mehr können wenn du mir so wenig Vetrauen entgegen bringst!"
Tief atmet er durch ehe er sich wieder über den nacken reibt und nochmal auf den Bildcshirm schaut.
Erst als sie ihm eine Hand auf den Arm legt, sieht er wieder zu ihr und presst seine Lippen aufeinander.
"Amber... Es geht hier um meinen Bruder! Ich... weiß nicht ob ich es ihm verheimlichen kann, tut mir leid, ich werde nichts versprechen."
sagte er ehrlich und blickte ihr dabei in die Augen.
dann allerdings spannte er sich schon automatisch an, denn eins war sicher. Wenn ein satz so anfing, hatte das sicherlich üble Folgen. Er nickte aber dennoch langsam wobei sein Blick auf sie gerichtet war.
Was dann allerdings geschah damit hatte er nicht gerechnet und er stieß ein ziuemlich lautes 'WOAR!!!!' aus, wobei er sie nur anstarren konnte und fassungslos flüsterte.
"Amber?!"
Er kann grad auch nicht auf den Schrei von jo eingehen, so erstarrt war er gerade.

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 21:31 | nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 21:41

Sie schließt einen Moment die Augen und sieht ihn dann wieder an.Wie sollte sie vertrauen wenn sie es noch nie gekonnt hatte? Sie war anders aufgewachsen als er!Er hatte wenigstens seinen Bruder noch gehabt während sie immer alleine auf sich gestellt war und seit frühster Kindheit auf Übelste Gedrillt wurde!Sie presst ihre Lippen fest zusammen und man sah wie sie zu Kämpfen hatte mit sich.Dann seufzt sie aber schwer auf denn sie wollte IHM vertrauen!Hatte aber auch....das erste mal in ihren Leben Angst davon
"Alastair.....er ist der jenige der unser Lager führt und die Menschen auch aussucht die Ausgebildet werden! Ich habe ihn vorhin gerufen deswegen auch die Verletzungen!"
Sagt sie leise denn sie wusste das ihm das garnicht gefallen wird das sie es doch alleine gemacht hatte!
Als er ihr nun aber nicht das versprechen gibt zuckt sie zusammen und verschließt sich auch gleich wieder vor ihm wobei wieder dieser Harte ausdruck in ihren Gesicht erscheint
"Verstehe......"
Sie sah dann aber auch das sie ihn wohl ziemlich geschockt haben musste und geht sich durch die nun blonden Haare
"Nein habe ich gefressen!Natürlich bin ich es noch!Du hast gefragt was noch anders bei mir ist!Jetzt wo ich darüber nachdenke ist einiges auch klar....ich denke mal du hast gestern Bilder gesehen oder?Ich vermute ich habe sie dir Geschickt!"

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 21:55

Er sah an ihrem Blick das sie mit sich kämpfte und schließlich eine Entscheidung traf.
Dann hört er ihre Worte und seine Augen werden ganz groß.
"WAS!?!"
stößt er aus und sah sie geschockt an.
"Alastair? Ist das dein ernst? Verdammt Amber... Wieso hast du nicht gewartet wie wir es gesagt haben? -.- Wo ist er jetzt? Ich muß Dean warnen wenn er wieder auf der Erde ist. Du hast ja keine Ahnung was du damit angerichtet hast Amber!"
Er geht sich durch das Haar und tigert im Raum auf und ab.
Dann bleibt er abrupt stehen und sieht sie an.
"Warte mal, du bist in einem Dämonelager gedrillt worden? Ich dachte Du killst sie und arbeitest nicht für sie?"
Er musterte sie eine ganze Weile ehe er seinen unruhigen 'Tiger-Walk' wieder aufnimmt.
Als sie dieses 'Verstehe' raus presste, sieht er wieder zu ihr und atmet tief durch.
"Vielelicht hätte ich es zumindestens versucht Amber, aber jetzt wo du Alastair den Weg auf die Erde ermöglicht hast, habe ich keine Wahl mehr. Dean muß es wissen!"
Als sie dann das wegen den Bildern sagt legt er die Stirn in Falten und mustert sie abschätzend.
"Ja.. Bilder von einem Lager. Warte mal.. das war das Lager in dem du aufgewachsen bist?"
Er geht sich durch das Haar und sieht sie wieder an.
"Wir müssen zu den anderen Amber. Das kann nicht warten mit Alastair. Kommst du mit rüber oder nicht? Erkennen wird dich eh keiner im Moment!^^"

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 22:13

Sie presst nun nur die Lippen zusammen als er sie so angeht und geht sich durch die Haare
"Weil ich nun mal nicht warten kann Sam!Meine zeit läuft ab und ich brauche so viele Informationen wie nur möglich!Verdammt meinst du ich habe Lust wieder in dieses Lager gesteckt zu werden! Du hast keine Ahnung was da abgeht!"
Platzt sie nun raus auch wenn sie sich immer noch versucht zurück zu halten denn er braucht wirklich nicht alles wissen.Vor allem nach seiner Reaktion jetzt.Sie schüttelt denn Kopf und senkt diesen einen Moment
"!Mach was du für richtig hälst!Aber ihr MÜSST euch von Alastair fern halten Sam! Er hat es auf euch abgesehen!Vertrau mir dieses eine Mal bitte!Ich Riskiere hier gerade mein leben in dem ich es dir sage!!Glaub mir BITTE!"
Sagt sie eindringlich und geht sich durch das Gesicht.Sie schüttelt leicht ihren Kopf und lehnt sich gegen die Wand
"Ja die Aufträge sind auch immer Dämonen!Ich habe zum Beispiel Persönlich die Rechte hand von Luzifer gekillt! Ich habe keine Ahnung was Alastair will! Aber ich weiß das er MICH will!Sonst hätte er mich schon lange getötet!Das könnte von Vorteil sein...."
Sagt sie leise auch wenn das bedeuten musste das sie die Schlampe eines Dämons werden musste!Aber Alasatir hatte recht sie war schlimmer als diese denn sie Tötet obwohl sie eine Seele hatte!
Als er dann das mit denn bilder sagt und sie hört das sie ihm bilder aus denn lager gezwigt hatte seufzt sie schwer auf
"Ja das ist das Lager.....nun verstechst du vielleicht das ich da nicht zurück will!"
Sagt sie leise und sieht dann prüfend zur Tür und dann wieder zu Sam
"Und was willst du sagen wer ich bin?? Wohl kaum eine kleine Bettgeschichte die du in der Bar aufegeabelt hast oder??"
Das würde ihm eh keiner abkaufen xDD

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 22:29

Bei ihren Worten schnaubt er leise los und atmet dann tief durch.
"dann hättest du mich anrufen können oder so. Was weiß ich! dean ist eh im moment immer ziemlich beschäftigt mit diesen Viechern , es wäre gar nicht aufgefallen wenn ich 2 Std. weg gewesen wäre."
Hofte er zumindestens.^^
Doch jetzt war es eh zu spät und er winkt ab.
bei ihren nächsten Worten lacht er freudlos und verbittert auf und nickt.
"Ja ich weiß... Alastair ist ein sehr spezieller Freund von dean und mir!"
Er reibt sich über den Nacken und als sie sagt sie riskiere hier gerade ihr Leben mustert er sie einen Moment, doch dann seufzt er schwer auf.
"Wir werden sehen was sich in bezug auf Alastair machen lässt. Aber da ist im moment nicht unser einzigstes Problem. Leider."
Er geht nun auch schon zur Tür und als sie ihn fragt was er sagen will, zuckt er mit den Schultern.
"Ich weiß nicht. Am besten stellst du dich einfah vor, dann muß ich nicht lügen!"
Denn er hasste es Dean anzulügen. -.-
Damit gab er ihr dann auch ein Zeichen das sie ihm folgen sollte.

nach oben springen

in Roadhouse 28.04.2012 22:34

Sie schüttelt nur noch denn Kopf bei Sam seinen Worten und presst die Lippen zusammen.Am liebsten würde sie einfach abhauen.Dann verflucht sie sich aber selbst und folgt ihm langsam wobei sie sich ein wenig durch die haare wuschelt

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 01:46
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Im Hinterzimmer angekommen legt sie ihn vorsichtig auf dem Bett ab und hilft ihm mal sich auszustrecken. Kurz streicht ihre Hand noch einmal besorgt über seine Wange und seine Haare und stellt ihm dann die Flasche Wasser, die sie im Vorbeigehen aus der Bar geschnappt hat vor's Bett. "Wenn du noch was brauchst...du weißt wo du mich findest...und Cassie ist ja auch hier! Versuch jetzt zu schlafen ..." flüstert sie ihm leise entgegen und seufzt noch einmal leise. Ihr passt es gerade gar nicht ihn so alleine zu lassen, aber gut, besser ist vielleicht. Sie wendet sich nun von ihm ab und schaut dann zu Cassie. "Ich bin oben, wenn was ist. Einfach schreien, dann bin ich sofort da! Versuch auch ein wenig zu schlafen und pass auf ihn auf!" sagt sie nun noch mit einem kleinen seufzen, während sie noch einmal zu ihm hinunter schaut und dann in ihr Zimmer verschwindet.

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 10:27
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Hinter Jo und Dean betritt sie das Zimmer. Da Jo ihn bereits auf das bett gelegt hatte, blieb sie an Ort und Stelle stehen und lehnte sich neben der Tür gegen die Wand. Noch immer war sie damit beschäftigt sich zu fangen, doch die Worte die in ihrem Kopf hallten bekam sie einfach nicht ausgeschaltet. Als Jo an ihr vorbeigeht, nickt sie und zwingt sich zu einem Lächeln. "Sicher das mache ich. Schlaf gut!" Als Jo den Raum verlassen hatte blickte sie noch eine kleine Weile schweigend zu ihm rüber, ehe sie sich von der Wand abstieß und zu ihm ging. Sie legte ihm die Decke über und zog sich einen Stuhl heran. Schlafen würde sie nicht können. Nicht nachdem was sie erfahren hatte. Sie blickte ihm schweigend in die Augen und strich im immer wieder durch das Haar. Das er tot war und in der Hölle hatte sie vollkommen aus der Bahn geworfen und sie versuchte die ganze Nacht diese Information irgendwie zu verarbeiten, doch wirklich gelingen tat es ihr einfach nicht. Denn auch als der Morgen graute, hatte sie noch kein Wort gesagt und ihr Blick war noch immer auf ihn gerichtet während ihre Hand mittlerweile reglos auf seinen Haaren ruhte.

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 11:24
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

So wirklich hat er garnicht mehr mitbekommen das sie hier her gefahren sind und auch nicht das Jo ihn hier her gebracht hatte.Nun wird er aber wieder wach und hat sofort wieder ein Hustenanfall.Er muss auch wieder würgen aber zum Glück kommt nichts! Er wollte Cassie ungerne vor die Füße kotzen xD Er richtet sich stöhnend auf und klopft sich auf der Brust rum.Er ringt nun auch wieder nach luft und stützt sich halb auf das Fenster zu das er aufreißt und immer wieder tief versucht durchzuatmen.Was aber nur zum nächsten Hustenreiz führt.Es dauert sicher ne Halbe stunde bis er sich gefangen hat und an der Wand nun völlig Kraftlos runtergleitet und sich dort durch die Haare streicht "Verdammtes Drecksvieh...." Flucht er auch gleich mal munter los ^^

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 11:51
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Als Dean wieder aufwacht und gleich so husten muss, zuckt sie zusammen und schluckt etwas. "Dean? Geht es?" fragt sie vorsichtig, doch er steht schon auf und stürzt zum Fenster. Sie war ja froh das er ihr nicht vor die Füße kotzt. Sehr nobel von ihm.^^ Auch wenn sie ihm das sicher nicht zum Vorwurf gemacht hätte oder wohl möglich noch auf sich bezogen hätte in seinem Zustand. ;) Sie stand auf und griff nach der Wasserflasche um dann gleich zu ihm zugehen und abzuwarten bis er sich halbwegs gefangen hatte. Als er dann auf dem Boden sitzt und gleich losflucht, würde sie nun schmunzeln, wenn sie nicht noch so vollkommen neben sich stehen würde. Also setzt sich sich einfach nur neben ihn und schraubt die Flasche auf. "Hier... Trink etwas!" sagt sie leise und doch recht monoton, denn sie hatte sich noch immer nicht wieder gefangen. Während er ihr die Flasche abnahm, strich sie ihm über das Haar, aus dem jede Menge Ruß raus kam und fragte leise. "Geht es? Wir müssen dich aus den Sachen raus kriegen Dean... Du hast eine Rauchvergiftung! Meinst du wir finden hier irgendwo ein Shirt oder so?"

nach oben springen

in Roadhouse 07.05.2012 12:02
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als sie bei ihm ist nimmt er ihr die Falsche ab und trinkt sie fast in einen Zug aus.Er hustet aber wieder und legt seinen Kopf wieder gegen die Wand.Er schließt seinen Augen den er war immer noch unglaublich Müde -.- Aber er hatte mitbekommen das bei ihr irgendwas nicht stimmt und deswegen fragt er nun leise "Alles okay bei dir? Bist du verletzt oder so?" Er dreht seinen kopf zu ihr und lächelt sie ein wenig an.Er sah ihre Sorge in ihren Augen und legt ihr eine Hand in ihren Nacken und zieht sie an sich. "Sam wird sicher bald kommen und dann hab ich frische sachen!" Sagt er leise und zieht sie zwischen seine Beine und an seine Brust

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen