![]() |
|
Als sie sich so in seinen Nacken krallt zischt er einen Moment auf doch nciht weil es weh tat! Ganz im gegenteil aber es warf ihn verdammt aus der Bahn.Er ließ den Kuss eine ganze weile nicht enden doch als er spürt WAS für gefühle sie in den Kuss fließen lässt schluckt er ein wenig den er wusste er würde ihr weh tun wenn er dies hier alles zulassen würde.Und er wollte ihr auf keinen Fall weh tun dazu war sie ihm einfach zu wichtig.Deswegen löst er sich langsam aus ihren Kuss und flüstert nochmal zärtlich ihren Namen was wohl das einzige zugeständnis seiner Gefühle zu ihr waren! Er legt seine Stirn gegen ihre und bliebt eine ganze weile einfach so sitzen.Er seufzt irgendwann auf und fragt leise "Gehts wieder?"

Sie spürte wie er sich langsam aus dem Kuss löste und als er auf diese zärtliche Weise ihren namen flüstert schluckt sie ein wenig. Sie hörte das er Gefühle für sie hatte, wenn sie wohl auch nicht die gleichen waren die sie für ihn hegte, doch sie wusste auch das es nichts ändern würde. Egal was sie einander bedeuteten. "es ist okay Dean!" flüsterte sie leise, denn sie musste das einfach noch sagen, denn sie wollte nicht das er sich nun schlecht fühlte wegen ihr oder ein schlechtes Gewissen hatte. :((((( Das hätte die Erinnerungen an diesen wunderbaren Kuss getrübt und das wollte sie nicht, denn sie hatte gespürt was dieser Kuss ihnen beiden bedeutet hatte. Dann schwieg sie aber wieder und erst als sie seine frage hörte schluckte sie ein wenig und sagte dann leise: "Das sollte ich wohl eher dich fragen! Aber es geht wieder... danke..." Noch immer massierte sie sanft seinen Nacken, denn sie wollte noch einen Augenblick hier bei ihm bleiben. Doch schließlich fragte sie leise: "Und? soll ich dir jetzt ein Wasser besorgen?"

Als sie sagt das es okay ist nickt er nur ein wenig und seufzt nun wieder auf.Er streicht ihr durch die Haare und haucht ihr einen Kuss auf ihre Stirn.Er hatte auf keinen fall ein schlechtes gewissen das könnte er garnicht haben! Er streicht ihr weiter über ihren Rücken und hört was sie sagt,Leicht muss er grinsen und zwinkert ihr zu "Du weißt doch ich bin hart im nehmen!" Er hebt sie nun aber vorsichtig von seinen Schoß und steht langsam auf.Sofort wird ihm aber wieder schwindelig und er lässt sich auf das Bett fallen und bekommt denn Nächsten Hustenanfall der ihn fast ersticken lässt -.- Als er sich gefangen hat sagt er mit Rauchiger und Kratziger Stimme "Wasser hört sich gut an!" Und schon legt er sich auf das Bett zurück winkelt ein Bein an und legt sich seinen Arm über die Augen.Da hört er aber seinen Bruder rufen udn richtet sich sofort wieder auf "Sammy...." Mehr als ein Krächzen kommt aber nicht von ihm und er flucht vor sich hin ^^ Da steht er auch schon auf und verschwindet mal zu Sammy in die Bar!

Sie war froh als er nickt und lächelt ihn an, denn sie wollte ihn auf keinen Fall noch mehr belasten mit diesem Kuss, sondern wollte ihm helfen und für ihn da sein. Ein leichtes Schmunzeln zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab als sie hört was er sagt und sie nickt langsam. "Ja, das ist mir bekannt!^^" Kurz zwinkert auch sie ihm zu und wird dann von seinem Schoss gehoben. Doch kaum steht er bekommt er wieder einen Hustenanfall und sie steht ebenfalls auf um ihm zu helfen. "Dean... du musst unbedingt aus den Sachen raus und brauchst eine Dusche!" sagte sie besorgt doch da hörte auch sie Stimmen von nebenan und sie blickte zu ihm. Das Wasser würde er sich nun wohl selbst holen.^^ Kaum war er draußen, ließ sie sich noch einen Moment auf das Bett fallen und atmete einige Male tief durch um das was eben gewesen war zu realisieren und auch um sich wieder zu fangen nach den Informationen die sie bekommen hatte. :(((((( Erst nach einiger Zeit steht sie auf und folgt Dean in den Gastraum.

Mit Shirt und Shorts bewaffnet betrat sie den Raum und ging als erstes zur Tür um an dieser zu rütteln. Danach kontrollierte sie auch die Fenster noch 2x ehe sie tief durchatmete und sich langsam die völlig verrauchten Sachen auszog. Sie warf sie in die Ecke und drehte ihre Haare zusammen um sie notdürftig mit einer Schnur zusammen zubinden. -.- Was anderes hatte sie ja nicht hier. Sie nahm sich Deans Shirt, das zum Glück Rauchfrei war und zog es sich über den Kopf. Danach nahm sie die Taschentücher zur Hand die hier so rumlagen und wischte sich den gröbsten Ruß von der Haut. Sie merkte das sie gleich viel frischerer Luft atmete und mit einem erleichterten Aufseufzen legte sie sich ins Bett und unter die Decke. Sie starrte auf die Tür und das Fenster und rollte sich ganz klein zusammen. °Bitte lass mich aufhören zudenken!° flehte sie innerlich und seufzte wieder schwer auf.

Er kommt in das Hinterzimmer und sieht cassie schon im Bett liegen.Etwas unsicher bleibt er in der Tür stehen und lächelt ein wenig während er sich noch durch die Feuchten haare geht "Hey....." Er deutet zum Sofa und zieht einen Mundwinkel hoch "Du wirst mich gar nicht bemerken aber ich brauch dringend ein paar Stunden schlaf1" Sagt er und schließt nu die Tür hinter sich.Er packt sich auf das Sofa und bleickt zu ihr "Alles okay bei dir?" Fragt er nochmal besorgt während er es sich auf dem Sofa gemüdlich macht!

als die Tür aufgeht, dreht sie den Kopf zu ihm und bei seiner plötzlichen Unsicherheit musste sie hart schlucken und schließt einen Moment ihre Augen. Tief atmet sie durch und lächelt ihn dann ein wenig an. "Hey.... " sagt sie leise und folgt ihm dann mit den Blicken wie er zum Sofa geht. das entlockte ihr erneut ein schlucken und mit einem leisen Seufzen rutschte sie zur Seite und klopfte neben sich. "Das bett ist groß genug Dean. Ich verspreche auch das ich nicht gleich über dich herfalle. Aber du solltest dir hin und wieder wirklich mal ein richtiges Bett gönnen. Oder lass mich auf dem Sofa schlafen... Aber du nimmst das Bett okay?" Sie lächelte ihn leicht an und wie er fragte ob alles in Ordnung war nickt sie langsam und atmet tief durch. "Sicher.... ich hab etwas mit Amber gesprochen und bin dann rüber gegangen. was ist mit dir?"

Als sie zur Seite rutscht und ihm ein platz in ihren bett anbietet schmunzelt er ein wenig und zwinkert ihr einen Moment zu 2Soll ich nun erleichtert sein oder doch eher eingeschnappt?" Er steht aber auf und legt sich zu ihr.Seinen Arm legt er unter sein Nacken und starrt an die Decke.Als sie sagt das alles okay ist dreht er seinen kopf zu ihr und mustert sie einen Moment "Mit Amber? Oh....okay...." Er sieht nun wieder an die Decke und runzelt seine Stirn "Klar alles okay! ich hab Jo nur eben verarztet und bin nun schnell duschen gewesen!"Sagt er leise und ihm vielen schon ungewollt die Augen zu "Schlaf gut Cassie!" Sagt er noch leise und schläft nun eher ungewollt sein wobei sein Schlaf alles andere als ruhig ist da ihm die Alpträume wieder plagten

bei seinen Worten, muss sie doch einen Moment schmunzelt, geht darauf aber mal nicht ein, denn sie war echt fix und fertig. genauso wie PB^^ Als er zu ihr Kommt, hebt sie die Decke an und als er dann liegt, deckt sie ihn zu und dreht sich nun ebenfalls auf den Rücken um unter die Decke zu blicken. "Ja mit Amber... Sie ist eigentlich wirklich sehr nett!" sagte sie nachdenklich und dreht den Kopf zu ihm als er das von Jo erwähnt. Sie lächelt ihn ein wenig an und nickt. "Verstehe!" Sie wusste nicht ob er es einfach so gesagt hatte oder weil er gemerkt hat das sie etwas bedrückt wirkte. Das zweite allerdings wäre ihr doch sehr peinlich wie sie zugeben musste, weswegen sie kurz nervös schluckt. Aber er bekam es schon nicht mehr wirklich mit, denn er schlief auch schon ein. Noch eine ganze Weile betrachtete sie sein Gesicht und flüstert dann schließlich. "Schlaf gut Dean!" Sie schließt langsam ihre Augen und schläft im nächsten Moment auch schon ein. In der Nacht tastete sie nach seiner Hand als sie immer mal wieder aufwachte weil er Alpträume hatte und hoffte es würde wenigstens ein wenig helfen.

Am Morgen wacht er keuchend auf und sitzt Kerzengerade im Bett.Zum Glück hat er Cassie damit nicht geweckt und er geht sich einmal durch das Gesicht.Schwer Atmet er durch udn schüttelt sich ein wenig.Er steht aber leise auf den er wollte sie nun auch nicht wecken.Vorsichtig deckt er sie wieder zu und geht nun mal nach Sam schauen immerhin wollte dieser ja mit ihm reden!

Da war es wieder. Dieses Geräusch. Dieses Scharren und Knurren. Sofort riss sie die Augen auf und sah wie der Atem der unter der Hintertür durchkam, den Staub aufwirbelte, der in kleinen Wolken aufstieg. Ganz langsam tastete sie neben sich, doch das Bett war leer. Nun schluckt sie hart, wagte aber nicht sich zu bewegen. Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihr Blick blieb an der Tür hängen. Sie krallte sich in die Decke fest und atmete hastig ein und aus. Doch sie hatte Angst wenn sie sich nun bewegte oder hier rausstürmte, das das Viech, was auch immer es war sie jagen würde. Deswegen verhielt sie sich mucksmäuschenstill und hoffte zitternd es würde wie beim letzten Mal einfach verschwinden.

Als er am Hinterzimmer ankommt hört er schon die Geräusche und reißt seine Augen auf.Er zieht seine Waffe und leise betritt er das Zimmer.Er deutet Cassie an das sie weiter ruhig sein soll und langsamgeht er auf die Tür zu wo das Knurren nun noch lauter wird.Mit einmal dreht das Vieh nun aber wieder ab -.- und er hastet hinterher.natürlich kommt er viel zu Spät und er sieht nur noch wie eine Staubwolke immer kleienr wird.Er flucht nun vor sich hin sichert seine Waffe und steckt sie wieder hinten in seinen Hosenbund.Nun schließt er die Tür aber wieder ab und sieht zu cassie.Shcnell ist er bei ihr und setzt sich zu ihr auf das Bett "Alles okay Kleines?"!

Als die Tür aufgeht, dreht sie den Kopf in die Richtung und erblickte Dean. Sie atmete aus und merkte wie sich eine unendliche Erleichterung in ihr breit machte. Doch die verschwand gleich wieder als sie sieht das er zur Tür geht und panisch sieht sie ihn an, denn sie hatte Angst das ihm nun was passieren würde. das Knurren wurde auch schon lauter und sie schüttelte immer wieder den Kopf um ihm zu zeigen das er nicht gehen sollte. Doch plötzlich dreht das Vieh ab und Dean rennt hinterher. "Dean!" ruft sie und setzt sich sofort auf. Im nächsten Moment ist er allerdings auch schon wieder da und als er bei ihr ist, fällt sie ihm um den Hals. Sie vergräbt einen Moment ihr Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete einige Male tief durch. Seine Nähe und der vertraute Duft der ihr in die Nase stieg, beruhigten sie wieder und so löste sie sich von ihm und blickte ihn an. "Es geht mir gut! hast du... hast du es gesehen?" fragt sie leise und schluckte nun doch wieder. Sie war auch noch immer etwas blass um die Nase, denn sie hatte doch ziemliche Angst gehabt wie sie zugeben musste.

Als sie ihm nun so um denn hals fällt ist er doch ein wenig verwundert zieht sie aber gleich fest an sich und streicht ihr über ihren Rücken "Hey ist gut ist ja nichts passiert!"Flüstert er leise und legt ihr nun einen Hand an die Wange.Er streicht mit seinen Daumen über ihre Wange und sieht ihr Prüfend in die Augen "Sicher das es dir gut geht? Du siehst ziemlich Blass aus...." Sagt er besorgt und seufzt leise auf.Er lehnt sich nun auf dem Bett gegen die Wand und zieht sie mit sich.Er streicht ihr weiter über ihren Rücken und haucht zu ihr runter "Nein aber ich kann sicher sagen das es nich unser feuer Spuckendes Liebling ist!Also wird es denke ich einer der Geschwister sein!" Sagt er seufzend den das alles wurde ja immer Komplizierter!!-.-

Sie blickte ihn an als er ihr eine Hand an die Wange legte und hörte seine Frage. Noch immer war sie ein wenig aufgewühlt, doch jetzt wo er da war, fühlte sie sich sicher, deswegen nickte sie langsam. "Ja... jetzt schon!" sagt sie leise und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Danke..." fügte sie noch hinzu, denn sie wusste nicht was sie ohne ihn tun würde. Vermutlich wäre sie längst tot oder so. -.- Sie lässt sich von ihm mitziehen und lehnt sich an ihn als er sich zurück lehnt. Dann schließt sie einen Moment die Augen und spürte wie ihre Angst nun vollkommen verflog. Er hatte eine wirklich Erstaunliche Wirkung auf ihren gemütszustand. Sie hörte das es nicht die Chimäre war und nickt langsam. "Das habe ich mir schon gedacht. Aber... was will es von mir? ich versteh das nicht Dean... Es stand eine Stunde davor, hat mir aber nichts getan. Die ganze Zeit hat es nur da gestanden und geschnauft und geknurrt!" Sie erzitterte einen Moment in seinen Armen, denn das war eine wirklich schlimme Stunde gewesen. -.-

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |