Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Hinterzimmer

in Roadhouse 08.05.2012 17:15
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er lächelt ein wenig als sie sagt jetzt schon und streicht ihr eine Strähne aus ihren Gesicht.Gott er will sich garnicht vorstellen was passiert währe wenn dieses Vieh sie angegriffen hätte und er nichts mehr hätte nun können :(( Denn Gedanken erträgt er kaum das er hätte sie verlieren können udn darüber denkt er nun aber auch lieber nicht mehr so genau nach!Als sie nun aber fragt was das Vieh von ihr will sieht er wieder zu ihr runter und leicht zuckt er mit seinen Schultern "ich weiß es nicht Cassie....ich kann es mir auch nciht erklären!" Sagt er nun ehrlich und zieht sie ein wenig enger an sich heran!"Aber wir werden es raus finden das verspreche ich dir! Und dir wird nichts passieren!"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 17:26
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie blickt zu ihm hoch als er ihr eine Strähne aus den Gesicht streicht und lächelt ihn mit einem sanften Ausdruck im Gesicht an. Schon wieder kam ihr Herz ins Stolpern, doch sie ignorierte das tapfer. Sie legt ihm eine Hand auf den Oberkörper und sagt dann leise. "Danke für alles Dean... Das wollte ich dir schon lange sagen. Ohne dich wäre ich vermutlich...." Sie schluckt etwas und fügt dann noch leiser hinzu. "... bereits tot oder so! Ich weiß das ihr viel zu tun habt und das du dich trotzdem darum kümmerst... Danke dafür!" Sie musste das jetzt ganz einfach sagen, denn es lag ihr schon lange auf der Zunge. Auf seine nächsten Worte hin, folgte ein leises seufzen und sie nickt langsam. "Okay.... Es... nimmt kein Ende oder?" fragt sie leise und schluckt einen Moment hart, denn sie hatte mal wieder das Gefühl das sie immer mehr Ärger anschleppte. -.-

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 17:37

Als sie sich nun bedankt schüttelt er ein wenig seinen Kopf und streicht mit seinen Daumen über ihre Unterlippe.Er seufzt leise auf und sieht ihr weiterhin in ihre Augen "Du brauchst dich nicht zu bedanken Kleines! Du weißt das es unser Job ist..." Sagt er ausweichend den er wollte sich selbst nciht eingestehen das er für sie noch viel mehr machen würde.Er verdrängt das nun auch darüber nachzudenken und lächelt sie nur ein wenig an. "Du wirst auch nicht sterben oder der gleichen das werde ich nicht zulassen!" Flüstert er noch muss dann aber lachen als sie sagt das es kein Ende nimmt "Währe ja auch schlimm! Dann währe ich nun Arbeitslos! Also mach dir deswegen keinen Kopf Cassie wirklich.....nicht du bist an der ganzen Situation hier schuld okay?" Sagt er den er wusste das sie sich Vorwürfe machte die sie aber garnicht sich machen brauchte

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 17:50

Ihre Lippen öffneten sich halb als er mit dem Daumen über ihre Unterlippe strich und einen kurzen Moment beschleunigte sich ihr Atem. Auch sie blickte ihm weiterhin in die Augen bei seinen Worten und atmete einen Moment tief durch. "Euer Job... Ja... ich weiß..." sagt sie leise und senkt nun den Blick wieder. Wieso sie diese Worte so trafen wusste sie selbst nicht so genau, doch sie brauchte einen Augenblick um sich zu beruhigen ehe sie den Blick wieder anhob und ihm in die Augen sah. Sie konnte aber dazu nicht wirklich etwas erwidern, denn sie hatte Angst das er Dummheiten machen würde. Ihr kam ein leises Seufzen über die Lippen doch hob sie im nächsten Augenblick eine Braue und sah ihn an als er so lachte. Seine Worte entlockten ihr ein Schmunzeln. "Ja was wäre die Welt ohne Monster, Dämonen und die Mächte der Finsternis!" neckte sie ihn, doch dann senkt sie den Blick als er weiter spricht und schluckt etwas. "Okay....Trotzdem... ich scheine immer mehr Ärger zu machen Dean!" sagt sie leise und spielt eher unbewusst mit dem Saum seines Shirts, den sie zwischen Daumen und Zeigefinger hatte und daran herum zuppelte.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:09

Er sah deutlich das er sie mit seinen Worten wohl verletzt hatte und hebt ihr Kinn gleich wieder an um ihr in die Augen zu sehen.Er seufzt leise und flüstert ganz leise so das sie es sicher fast nicht verstehen konnte "Du weißt das du so viel mehr für mich bist als nur ein Job Cassie!" Er streicht ihr wieder mit seinen Daumen über ihre Unterlippe und seufzt schwer auf den er wusste das es dennoch nichts zwischen ihnen änderte!Als sie ihn nun auch noch so neckt grinst er leicht und zuckt die Schulter "ich währe wohl schrecklich gelangweilt ^^ " Sagt er und zwinkert ihr einen Moment zu Dann hört er aber was sie weiter sagt und seufzt schwer auf "nicht DU bringst den Ärger Cassie.....Es ist einfach nur scheiße gelaufen für dich ^^" Sagt er leise und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:22

Als er ihr Kinn anhebt, sieht sie ihm in die Augen und hörte kaum was er sagt, doch das was sie zu verstehen glaubte, ließ ihr Herz einen Moment höher schlagen. "Dean!" flüstert sie leise, doch auch sie wusste das es nichts ändern würde. Sie schließt ihre Augen als er mit dem Daumen über ihre Unterlippen fährt und kurz lief ihr ein Schauer über den Rücken. Sie atmete tif durch und sah ihn nun wieder an. Kurz schmunzelt sie als er sagt das er schrecklich gelangweilt wäre und einen Moment trat der Schalk in ihre Augen. "Ich bin sicher wir würden eine andere aufregende Beschäftigung für dich finden!^^" Sie zwinkert ihm zu, wird aber auch schon wieder ernst bei seinen folgenden Worten. "Scheiße ist gar kein Ausdruck... Ich hab das Gefühl ich hab nen Hundeknochen für die Mistviecher in der Tasche. -.-" nuschelt sie leise und seufzt dann auf. "Dean.. wegen der Hexerrei... Ich... also ich meine... Willst du das immer noch machen mit dem Ritual?"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:37

Er beobachtet sie einfach einen Moment und seufzt schwer auf.Er wusste es war ein fehler in der Vergangenheit zu leben aber bei ihr hatte er das Gefühl wieder an dem Punkt zu sein wo sie zusammen gewesen waren.Eine Kurze Zeit in der er Glücklich gewesen war! Auch wenn es schon lange her war.Er schüttelt über sich selbst denn KKopf und räuspert sich einen Moment.Er sieht nun aus dem Fenster und gleich leicht bei ihren Worten "Sicher würden wir das! Ich würde wohl nicht viel anders machen nur eben nicht Monster Jagen ^^" Sagt er grinsend und zuckt seine Schultern.Als er nun hört was sie sagt dreht er seinen Kopf wieder zu ihr und nickt ein wenig "Sicher will ich das immer noch machen!Wir haben bis jetzt keine andere Lösung gefunden....." Er zuckt seine Schultern "Warum?"

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:47

Sie wendete den Blick nicht ab von ihm als er sie beobachtete und wehmütiges Lächeln lag auf ihrem Gesicht. Dennoch wusste sie, egal wie sehr sie es sich wünschte, es würde nichts ändern. :((((( Erst als er sich räuspert, reißt auch sie sich von seinem Blick los und lehnt ihren Kopf wieder gegen seinen Oberkörper. Kurz huscht wieder ein leichtes Schmunzeln über ihr Gesicht als er ihr zustimmt, doch dazu sagt sie nun nichts mehr weiter. Besser war es wohl. Sie spielten schon wieder viel zu sehr mit dem Feuer.^^ Sie hob den Kopf nun auch wieder an als er sagt das er es noch immer vorhat und einen Moment schürzt sie überlegend die Lippen. "Ich könnte helfen!" sagte sie schließlich und blickte ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 20:55

Ja das konnten sie beide Gut mit dem Feuer spielen ^^ Und sich Verbrennen können sie noch viel besser hat er das Gefühl.Er hört nun aber was sie nach einer weile sagt und hebt leicht eine Braue.Er schüttelt aber auch gleich seinen Kopf "Wir wissen nicht was für auswirkung dieses Ritual hat also wird das sicher keiner von euch machen Cassie!Es ist ja wirklich nett von euch ^^ das ihr uns helfen wollt aber Sam und ich machen das schon!" Gut das Sam von seinen Glück noch ncihts wusste war pech xD aber er wusste das Sam ihn zur Seite stehen wird wenn es hart auf hart kommt.Falls er das Ritual nicht sogar alleine machen kann! Auch wenn er nicht besondern scharf darauf ist -.-

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 21:15

Ja das war wohl ihre Spitzendisziplin das Verbrennen. ^^ Sie sah es in seinen Augen. Sie sah das er die Hilfe nicht annehmen würde ehe er es aussprach. Ein leises Seufzen erklang von ihr und sie strich sich durch das noch immer von Ruß beschmutzte Haar. "Aber ich könnte euch doch zumindest hinführen wenn ihr es schon unbedingt alleine machen wollt. ich weiß wo dieser Raum ist." bot sie dann weiter an, denn sie wollte einfach irgendwas tun um zu helfen. :((((( Sie kam sich nutzlos und wie ein Klotz am Bein vor. Und das war ein schreckliches Gefühl. Besonders weil sie immer Angst haben musste das er oder Sam dabei starben, nur um ihr zu helfen. Das wollte sie einfach nicht. :(((((( Sie senkte den Kopf und seufzte schwer auf, während sie unbewusst wieder begann mit dem Saum zuspielen. "Wann wollt ihr es machen? Wir müssen zurück zum College dafür."

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 21:25

Er nickt leicht bei ihren Worten den hinführen hätte sie eh gemusst ^^ "Sicher das solltest dui so oder so machen! Jo kommt auch mit! Umso mehr wie wir sind umso weniger werden sie uns stören oder aufhalten können!" Sagt er auch nur.Ob nun Amber auch mitkommt wusste er nicht das würde sich wohl zeigen ob sie nachher noch da war! Immerhin würde Sam sie sicher nicht aus den Augen lassen FALLS sie noch da sein würde!Als sie nun wieder an seinen Shirt rumfummelt hebt er leicht eine Braue "Also bald ist ein Loch in meinen Armen shirt ^^ Gefällt es dir nicht oder warum quälst du es so ??xDDD" Er zwinkert ihr zu und seufzt nun elsie "Wir haben noch nciht alle Sachen die wir brauchen die sollten wir erst besorgen! Das können air auch eben machen.....Sam braucht sicher noch ein wenig" Sagt er seufzend und geht sich durch die Haare

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 21:42

Bei Deans Worten sah man sofort das ihr eine Last von den schultern fiel denn sie lächelte ihn erleichtert und dankbar an. "Nicht die beste Hilfe aber besser als nichts!^^" schmunzelt sie und streckt sich ein wenig. Sie legt ihre Lippen auf seine Wange und haucht ihm einen Kuss auf diese. Leise flüstert sie dann. "Danke Dean!" Einen kurzen Moment drehte sie den Kopf nochmal so das ihre Stirn gegen seine Schläfe lehnte ehe sie sich wieder zurück zog und hoffte das ihr Herzschlag gleich wieder ruhiger wurde. -.- Das verdammte Herz machte was es wollte. Bei seinen Worten zu dem Shirt, schmunzelt sie etwas und grinst zu ihm hoch. "es ist störend!^^" schmunzelt sie und zwinkert ihm zu. Verdammt das Feuer war einfach immer so unglaublich verlockend^^ und sie liebte das Geplänkel mit ihm einfach zu sehr. *-* Doch schließlich räusperte sie sich leise bei seinen nächsten Worten und nickt. "Juchhu... lass uns Leichen ausbuddeln gehen. Du weißt wie du die Damenwelt verwöhnen musst!" ^^ schmunzelt sie und steht nun doch mal auf. Sie streckt sich etwas, wobei das Shirt natürlich mit hochrutscht^^ und löst dann ihren Zopf, ehe sie die Arme wieder runterlässt und zu ihren rußverschmierten Sachen blickt, wobei sie das Gesicht verzieht. " Die Jeans werde ich wohl wieder anziehen müssen. Meinst du ich kan sie nachher mal in die Waschmaschine stecken?" fragt sie während sie mit dem Rücken zu ihm steht und sich nach ihrer Hose runterbeugt um sie aufzuheben.^^

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 22:07

Er grinst ein wenig und zuckt mit seinen Schultern "hey Hilfe ist Hilfe also mecker nun bloß nicht rum ^^" Sagt er grinsend und zwinekrt ihr zu.Als sie ihm einen Kuss auf die Wange haucht hebt er eine Braue und schielt zu ihr "Du brauchst mir nicht danken Cassie!" Sagt er nur und lehnt sich nochmal einen Moment zurück.Er blickt an die Decke und geht in seinen Kopf die Infos durch die sie schon hatten.Als er aber hört was sie wegen seinen Shirt sagt grinst er einw enig und wackelt mit seinen Brauen "ich werde es auch sicher ganz schnell wieder los wenn es dich sooo stört ^^" Er schmunzelt vor sich hin und betrachtet sie mal mit einen leichten grinsen auf denn Lippen als sie sich so streckt und dann nach ihrer Jeans beugt "Also erstens bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert das ich nicht weiß wie man sie Glücklich macht, und von dir sind auch keine Beschwerden gekommen ^^ und zweites ich denke schon das du hier Waschen kannst.Zur not besorgen wir neue Sachen oder aber du nimmst dir wieder was von mir!" Nuns teht er aber auch mal auf und streckt sich auch eoin wenig wobei er sich am Bauch kratzt ^^ "Na dann mach dich mal fertig Püppchen ^^ ich wate in der Bar auf dich!" Damit verpasst er ihr noch einen Klaps auf ihren Hintern und verschwindet grinsend in die Bar

nach oben springen

in Roadhouse 08.05.2012 22:29

Sie schmunzelt bei seinen Worten und zwinkert ihm zu. "Hast du auch wieder Recht! Trotzdem hätte ich gern mehr getan!" sagt sie ehrlich, auch wenn sie wusste das er da sowieso was gegen hat. Als er das wegen dem Shirt sagt, wirft sie ihm über die Schulter einen Blick zu und schmunzelt ein wenig. "Ist das ein Versprechen?^^" Nochmal war ein kurzes Zwinkern von ihr zusehen ehe sie ihre Hose ausschüttelt um sie wenigstens ein bisschen von dem schmierigen Zeug zu befreien. bei seinen nächsten Worten hebt sie eine Braue und nuschelt leise. "Alter Macho!^^" Doch er hatte ja Recht, denn beschweren würde sie sich auch niemals. Jedenfalls nicht über diese spezielle Sache. °Gott.. und führe mich nicht in Versuchung!° schießt es ihr durch den Kopf, denn natürlich schweiften ihre Gedanken unweigerlich ab und sie biss sich unruhig auf die Unterlippe. Im nächsten Moment schreit sie aber erschrocken auf als er ihr auf den Hintern haut und sieht zu ihm, doch er verschwindet schon rüber und sie grinst leicht. Dann zieht sie sich aber schnell an und folgt ihm.

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 03:18

Und wieder kommt er mit ihr hier in das Zimmer und legt sie vorsichtig auf das Bett ab.Er deckt sie auch gleich zu und zieht sich einen Stuhl heran! Seine hand greift nach ihrer und er Mustert sie besorgt
"Wie gehts dir?"
Fragt er leise und streicht ihr mit seiner anderen die haare aus ihren Gesicht
"Es tut mir so leid Cassie......"
Flüstert er leise und hebt ihre Hand einen Moment an seine Lippen.Er schließt siene Augen dun wacht so einfach die ganze Nacht über sie

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen