![]() |
|
Er shcnaubt nun leise auf bei cassies Worten und schüttelt seinen Koppf "Es konnte niemand wissen das die Idioten anfangen durchs Fenster zu schießen! Also mach dir nun bitte deswegen keine Gedanken"Sagt er nachdrücklich und streicht ihr weiter über ihren Arm.Als sie ihren Kopf weg dreht stellt er das Wasserglas wieder auf den Schrank und will gerade sagen das sie ein wenig schlafen soll als er Jo ihr Schrei hört.Er zuckt heftig zusammen und schluckt leicht.Nun steht er vorsichtig auf und deckt Cassie wieder zu "ich bin sofort wieder bei dir! "Sagt er und eilt auch schon aus dem Zimmer um nach Jo zu sehen

Sie blickte Dean an als er sagt das es niemand wissen konnte und schließt die Augen. Im Grunde wusste sie das er Recht hat und deswegen nickt sie ganz langsam. Wie er ihr weiter über den Arm streicht, beginnt sie langsam sich zu entspannen, doch als Jos Schrei ertönt, reißt sie entsetzt die Augen auf. "Nein!" keucht sie und da steht Dean auch schon auf und sie sieht ihn an. "Ich komme mit!" sagt sie sofort, doch er verschwindet schon und sie dreht den Kopf zur Tür und schluckt hart. Sie hatte ein schreckliches Gefühl und so schlägt sie die Decke zurück und setzt sich langsam auf. Das brachte zum einen Schwindel mit sich und zum andere heftigen Schmerz, was sie leise aufschreien ließ. Doch sie machte sich schreckliche Sorgen um Amber und konnte nun auch nicht wirklich still liegen bleiben. Deswegen schlägt sie ihre Beine über den Bettrand und versucht erstmal vorsichtig aufzustehen, doch der Schwindel erfasste sie sofort wieder und sie musste sich setzten. Ihre eigene Hilflosigkeit trieb ihr die Tränen in die Augen und sie krallte sich in den Rand des Bettes.

Er kommt wieder hier rein und man sah das er völlig am ende mit seinen nerven war.Das sie nun auch noch da sitzt war fast zu viel für ihn und er Brüllt sie an obwohl er es garnicht wollte "SPINNST DU??? LEG DICH WIEDER HIN ODER WILLST DU UNBEDINGT DRAUF GEHEN???" er ist auch sofort bei ihr und obwohl er ziemlich aufgebracht ist drückt er sie sanft zurück und deckt sie wieder zu.Erstellt sich aber ans Fenster welches er aufreißt und sich mit seinen Armen auf das Brett abstützt.Er brauchte unbedingt frische Luft!

Sie zuckt zusammen als Dean reinkommt und sie direkt so anbrüllt und ihre Augen weiten sich erschrocken. Sie lässt sich dann zurück in die Kissen drücken und schluckt etwas. "Tut mir leid!" nuschelt sie leise und dreht den Kopf in Richtung des Fensters wo sie auf seinen Rücken blickt. "Was.. war los?" fragt sie leise und schluckt erneut hart, denn sie wollte ihn nicht aufbringen. Sie hatte einfach nur Angst um Amber oder das was anderes schlimmes passiert war. :(((((( Tief atmet sie durch und sagt dann leise. "Dean... entschuldige. Ich... hatte Angst!" sagt sie kleinlaut und schließt seufzend die Augen.

Als sie sich nun entschuldigt lässt er seinen Kopf hängen und schließt wieder seine Augen.Er war völlig am Ende mit seinen Kräften wusste aber das er weiter machen musste!! -.- Er geht sich durch das Gesicht und als sie fragt was passiert ist schluckt er nochmal hart "Amber......sie ist mir fast unter meinen Fingern weg gestorben.....ihr Puls war schon weg!! Wir konnten sie aber wieder holen!" Sagt er leise und schüttelt seinen Kopf! Das war heute wieder mal so ein Tag den er am liebsten einfach aus sein Gedächnis streichen wollte.Er sieht nun wieder zu ihr rüber und geht sich durch die Haare während er sich nun wieder bei ihr auf denn Stuhl sinken lässt "Schon Okay....ich hätte nciht einfach gehen dürfen aber es musste sein!"

Sie hörte was passiert weg und keuchte erschrocken auf. "Was?!?" Doch da sagt er das sie sie wiederholen konnten und sie atmet erleichtert durch und schließt ihre Augen. "Ein Glück... Wie... Wie geht es ihr jetzt?" fragt sie vorsichtig und sieht ihn wieder an. Sie sah wie vollkommen am Ende er war und schluckt erneut hart. "Dean!" flüstert sie leise und als er wieder da ist, holt sie ihren Arm unter der Decke hervor und streckt ihm den entgegen. "Komm her zu mir!" flüstert sie leise, denn sie sah das er dringend ein paar Minuten Ruhe brauchte. Lange konnte sie den Arm nicht anheben, denn sie war noch immer geschwächt, auch wenn es ihr besser ging als heute morgen. Jedenfalls ein wenig.

Er zuckt leicht mit seinen Schultern bei ihrer Frage und trinkt nun seinen kalten Kaffee aus "Keine Ahnung sie ist noch nciht wieder zu sich gekommen!" Sagt er und er hofft das sie es langsam wird den er hatte Angst das Sam noch durch drehen wird.Er geht sich wieder durch das Gesicht und sieht nun ihre hand die sie nach ihm ausstreckt.Er steht nun wieder auf und legt sich zu ihr während er sich nun einen Arm über die Augen legt.Er seufzt schwer auf und sagt leise "ich werde das Ritual morgen alleine machen.....ihr seit alle verletzt..."

Als er sagt das sie noch nicht wieder zu sich gekommen war, schluckt sie und wieder machten sich ungeheure Schuldgefühle in ihr breit. Hätte Amber sie nicht geheilt, wäre alles jetzt nicht so schlimm bei ihr. :((((( Als er sich zu ihr legt, dreht sie den Kopf zu ihm und tastet nach seiner Hand um diese sanft zu drücken als sie sie ergriffen hatte. Bei seinen Worten schluckt sie einen Moment und sagt leise. "Dean... Du weißt doch gar nicht wo der Raum ist und irgendjemand muss die Chimäre solange in Schach halten bis dass das zweite Ritual gesprochen ist... Du kannst das nicht alleine machen.... Bitte... Nimm sam wenigstens mit... Wir werden schon irgendwie klar kommen okay?" Sie sieht ihn flehend an und rutscht etwas näher an ihn. Ihre Stimme wird noch leiser und sanfter. "Du weißt das ich Recht habe!"

Er schnaubt bei ihren Worten auf udn schüttelt ihren Kopf "Ich komm da schon rein und einer alleine kommt gegen das Vieh eh nicht an also passt das schon! Ich werde das schon machen Cassie mach dir deswegen mal keinen Kopf! Sam hat in Moment dafür keine nerven! Du hättest ihn sehen müssen als Amber gerade fast gestorben ist..... ihr braucht alle unbedingt ein wenig ruhe!! " Vielleicht würde er ja Jo mitnehmen aber auch nur wenn es sich nicht verhindern lässt und es irgendwie raus kommt was er vor hat ^^ Er sieht nun wieder zu ihr runter und legt seinen Kopf zur Seite "Brauchst du noch was?Willst du was Essen doer so?Du musst wieder zu Kräften kommen und dein Blut muss sich wieder Bilden1"

Als sie gleich so schnaubt, blickt sie ihn etwas geknickt an und sagt leise: "Ich wollte dir damit nicht zu nah treten Dean! Ich will nur nicht das dir etwas passiert!" bei allem was in den letzten Tagen los war, erwartete sie einfach bei allem das Schlimmste. :(((( Als er das von Sam sagt schluckt sie ein wenig und sagt noch immer sehr leise: "Sam wird dich das nicht alleine machen lassen Dean, das weißt du doch! Ihr Beiden bekommt das mit Sicherheit am schnellsten hin, sodass ihr dann auch schnell wieder hier sein könnt!" Sie zögert einen Moment und überlegt ob sie es ansprechen sollte, doch dann entscheidet sie sich dafür. "Dean da ist noch was.... Wegen deinem Plan mit der Chimäre!" Sie biss sich auf die Unterlippe und legt ihre Stirn gegen seine Schulter, denn ihr wurde schon wieder schwindelig. Tief atmet sie durch und sieht ihn dann wieder an bei seiner Frage. "Was zu trinken wäre schön!" sagt sie leise und lächelt ihn etwas an.

Er geht sich durch sein gesicht und schüttelt seinen Kopf "Ich mache den Job schon eine Weile cassie so schnell wird mir schon nichts passieren!"Als sie das nun mit Sam sagt presst er leicht seine Lippen zusammen "Er wird aber auch nciht in der lage sein klar zu denken du hast ihn nicht gesehen Cassie.....Wie gesagt Jo und ich bekommen das genauso schnell hin......"Sagt er nur und rutscht ein wenig tiefer in die Kissen.Er schließt einen Moment seine Augen und legt seinen Arm nun über das Gesicht.Als er hört was sie sagt brummt er ein wenig auf "Was ist mit dem Plan?" Er wartet auf die Antwort und als er hört das sie noch was zu trinken will nickt er und beugt sich zu den Nachtschrank.Er hält ihr die Flasche an die Lippen und lässt sie erst einmal trinken

Bei seinen Worten seufzt sie leise und nickt langsam. "Okay...." sagte sie dann nur, denn sie wollte nicht das er sich deswegen vielleicht angegriffen fühlte. Als es dann um Sam geht, schluckt sie hart. "Ich hoffe es geht Amber wieder besser." sagt sie leise und schließt ihre Augen. Sie nickt dann auch nur als er sagt das es mit Jo ebenso schnell geht, denn sie hatte ja nun einmal wirklich keine Ahnung von der ganzen Sache. Ihr Blick geht zu ihm nach oben als er so aufbrummt und leise seufzt sie. "Naja... Die Chimäre, wenn sie ihre Geschwister tötet... das wird sie dann rein aus Instinkt machen. Und gerade bei der Hydra... Wenn sie einen Kopf verliert, dann wachsen 2 neue nach!" sagt sie nachdenklich und hebt dann ihren Kopf leicht an als er ihr etwas Wasser gibt. "Danke...." sagt sie leise und schließt einen Moment die Augen.

Er geht sich wieder durch die Haare und nickt nur ein wenig .Er hoffte auch das es Amber besser ging es war nicht auszumalen was passiert wenn es ihr schlechter ging oder sie es gar nicht schaffen würde das würde Sam wohl nicht so einfach verkraften! Er seufzt leise auf hört ihr nun aber zu.Er runzelt seine Stirn und spitzt seinen Lippen "Ja das stimmt! Dann werden wir uns für die Hydra was anderes einfallen lassen müssen! Vielleicht reagiert sie auch auf Rubys Messer so wie die Chimäre!" Sagt er nachdenklich dann konnte man ihr vielleicht damit doch denn Kopf abschneiden ohne das neue nachkommen

Sie hörte das Seufzen von ihm und richtet sich ein wenig auf. Kurz hält sie inne ob der Schwindel wieder kommen würde, doch nach einem kurzen Anflug von diesem, geht es wieder und sie streicht ihm sanft durch das Haar. "Es geht ihr sicher bald besser Dean..." sagt sie leise und sieht ihm dabei in die Augen. Dann hört sie was er wegen der Hydra sagt und einen Moment werden ihre Augen groß. Sie wusste wie groß das Messer war und in den Überlieferungen wurde die Hydra immer als ziemlich groß dargestellt. "Gibt es sowas wie Rubys Messer auch etwas größer?" fragt sie vorsichtig und sieht ihm dabei in die Augen.

Als sie sich aufrichtet sieht er sie besorgt an und legt ihr eine hand in ihren Rücken "gehts ?" Fragt er auch gleich mal nach doch da hört er was sie sagt und schließt einen Moment die Augen als sie ihm durch die Haare streicht "ich hoffe es!" Sagt er leise den es war schrecklich Sam so verzweifelt zu sehen und zu wissen das er ihn nicht wirklich Helfen konnte.Er fängt sich aber recht schnell wieder und sieht sie nun an.Er streicht ihr eine Strähne aus ihren Gesicht und schüttelt langsam seinen Kopf "Nein Rubys Messer gibt es auch nur einmal!" Sagt er nachdenklcih und kratzt sich am Kopf "Naja wir werden sehen müssen!" Sich jetzt schon verrückt zu mache hielt er für Sinnlos

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |