![]() |
|
Als sam ihr die Hand hinhält ergreift sie diese und lässt sich hoch ziehen. Sofort holt sie dann kaltes wasser, denn irgendwie schienen die Jungs ihr nicht antworten zu wollen. -.- Also machte sie sich anderweitig nützlich. Nachdem sie eine Schale in den schränken der Küche gefunden hatte, füllte sie diese mit Wasser und überlegte einen Moment. Wirklich sauber waren die Handtücher hier nicht, aber sie hatte keine Wahl. Also nahm sie eines davon mit und ging zurück ins Wohnzimmer, wo sie gerade noch etwas von Engel hört. Sie schluckte etwas und sah entgeistert zu Amber hinab. Doch da verkrampfte diese sich und sie stellt die Schale schnell auf dem Tisch ab und tauchte das Handtuch darin ein. Sie tupft über ihre Stirn und auch als sie das Nasenbluten sieht, fackelt sie nicht lange und tupft das Blut ab. Nach außen hin wirkte sie ruhig und gefasst, doch innerlich wirbelten ihre Gedanken wild durcheinander. Engel? Was kam als nächstes? Einhörner?^^ Sie konnte nicht ganz begreifen was es draußen in der Welt alles zu geben schien. Sie bewegte ihre Hand eher automatisch und nur an ihrem blick konnte man sehen das sie gerade mit dieser Information zu kämpfen hatte.

RE: Leerstehendes Haus
in Nebraska 30.04.2012 16:07von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Als er Sam hört reißt er die Augen auf und Deutet mit seinen Händen ein Time out Zeichen an. "Woooow Moment!!!! Lass mich das nun erst einmal zusammen setzen!Ihre Mum ist ein Engel.....sie wurde in ein Lager Ausgebildet was Alastair gehört und Arbeitet für ihn ja??? Sie hat Engelskräfte aber bricht zusammen???"Er zieht seine Waffe und zielt auch gleich auf sie während er seine Waffe auch gleich entsichert "Sag mir ein Grund warum wie sie nicht einfach Töten???"Presst er heraus und ließ die Waffe auf Ambers Kopf gerichtet während sein Gesicht immer finsterer wird.Als er sieht was Cassie da macht zischt er leise "Geh von ihr weg Cassie...." presst er heraus und atmet tief durch.Er wirft Sam einen seitenblick zu und sein Finger zuckt gefährlich am Abzug

Natürlich. Dean musste mit dioeser Information kämpfen und selbstverständlich zog er gleich die waffe -.-
Er war froh das cassie sich gerade um Amber kümmerte, denn er selbst konnte es nicht.
Als Dean die waffe zieht und sie auf Ambers Kopf richtet, reißt er die Augen auf und bewegt sich schnell, so das er nun zwischen Amber und Dean steht.
"Jetzt beruhig dich mal wieder Alta... Erstens... hat sie dir gerade das Leben gerettet okay... Zweitens jagen wir das BÖSE und sie ist nicht böse. Sie ist aus dem lager geflohen weil sie das nicht will was die leute von ihr verlangen... Und drittens waren es deine eigenen Worte... Wenn wir etwas über das Lager erfahren wollen, müssen wir mit Amber reden. Also... beruhig dich jetzt wieder!"
er seufzte leise als er dann auch noch cassie wegschickte und schüttelt den Kopf.
"Sie kümmert sich doch nur um sie verdammt Dean... was ist los mit dir?"

Als sie etwas kaltes in ihren gesicht spürt kämpft sie mit der Panik an denn Bilder wie sie mit denn Kopf ins Wasser gedrückt wurde stiegen ihr in denn Kopf.Wie sie fast erstickt -.- Sie stöhnt nun auf und reißt mit einmal die Augen auf und blickt direkt in denn Lauf einer Waffe.Mehr aus Reflex als das sie das wirklich wollte stößt sie Cassie von sich und sieht dann auch schon wie Sam sich vor ihr stellt und hört was er sagt,Sie presst die Lippen zusammen.Sie war sich garnicht so sicher das sie wirklich zur Guten Seite gehört immerhin hatte sie recht schnell einen Deal mit Alasatir geschlossen Sam und Dean ihn zu übergeben! Sie steht nun auf und wischt sich das restliche Blut aus den Gesicht.Sie geht nun auf Dean zu so das der Lauf seiner Waffe genau an an der Mündung zu ihren Schlüsselbein liegt .
"Na los Dean drück ab......aber denkst du wirklich das würde nur eins deiner Probleme lösen wenn du jemanden erschießt er Informationen hat??"
Sie hebt nur eine Braue und hebt leicht ihr Kinn.Sie drückt dann einfach nur die Waffe zur Seite und taumelt aber auch schon wieder ein wenig
"Achja...und bitteschön"
Sagt sie nur Spöttisch und dreht sich um.Sie geht Richtung Tür und ruft noch
"Ich hab ein Gut bei euch Jungs!"
Damit verlässt sie das Haus wieder an ihren Auto angekommen stützt sie sich aber erstmal auf denn Wagen ab denn sie fühlte sich alles andere als Gut

Während sie sich um Amber kümmerte, schien sich die Situation zwischen den beiden Männern zuzuspitzen. Und schon hörte sie das bekannte Geräusch einer Waffe die entsichert wurde. Sie zuckte zusammen als sie sah das Dean auf Amber zielte und das sich Sam zwischen ihn und Amber stellte. Wenn das mal gut ging. Angespannt wartete sie ab was es geben würde und als Dean ihr sagt sie solle es lassen, blickt sie ihn an. "Aber...." Sie bricht ab, denn sie sah an seinem Blick das er keine Scherze machte. Deswegen hielt sie es für besser die Hand zurück zuziehen, denn er schien auf 180 zu sein. Da erwacht dann auch Amber und als diese sich direkt vor Deans Waffe stellt, weiten sich ihre Augen und sie steht wieder auf, damit sie einige Schritte zurückweichen kann. Die Situation war ziemlich angespannt wie sie zugeben musste. Deswegen schwieg sie auch erstmal und wartete einfach nur angespannt ab bis das Amber verschwunden war. Erst jetzt merkte sie das sie die Luft angehalten hatte. Sie sah Amber noch nach und blickte dann zu Dean und Sam. "Ich... soll ich lieber gehen? Soll ich euch alleine lassen?" fragte sie unsicher, denn die beiden schienen ziemlich angespannt zu sein.

in Nebraska 30.04.2012 18:01von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Als Sam sich nun vor seine Waffe stellt zuckt er leicht zusammen und presst dann seine Lippen zusammen "Geh mir aus denn weg Sam!Sag mal wo ist dein gehirn geblieben??? Mag ja sein das sie mir das Leben gerade etwas verlängert hat was noch lange nicht heißt das sie uns zur Gefahr werden kann!!"Er schnaubt dann verächtlich auf und presst seine Lippen zusammen "Wer sagt uns das sie uns nicht bei der ersten Gelegenheit in denn Rückjen fällt Sam?Hast du durch Ruby garnichts gelernt??2 fragt er gepresst und schon stand Amber vor seiner Waffe und wieder zuckte sein Finger Gefährlich auf denn Abzug es fehlten wirklich nur Millimeter.Er sah dann aber zu Sam und ließ die Waffe weg drücken.Er sichert diese.EWr sieht Amber angespannt nach und kurz war er versucht ihr einfach in denn Rücken zu schießen -.- Er presst die Lippen zusammen bei ihren Wortn "Fahr zur Hölle Miststück!" Brummt er nur und sieht dann zu Sam.Er presst seine Lippen zusammen und verpasst ihn dann einen Kinnhaken der sich gewaschen hat "Stell dich NIE wieder vor meine Waffe!!!" Zischt er nur und wirft cassie einen Blick zu.Ihm tat sein ausbruch ja schon wieder leid aber er verschwand nun mit denn Worten "ich brauch ne Dusche!" im Badezimmer

Bei Deans worten, presst auch er seine Lippen aufeinander und schüttelt den Kopf.
"Wo ist DEIN Gewissen geblieben? Sie ist kein Dämon verdammt! Sie wurde in diesem Lager dazu gedrillt so zu sein wie sie ist. Das bedeutet aber nicht das sie nicht doie Chance haben sollte ihr Leben zu ändern. Verdammt.... Dean... Sie will mir helfen!"
Woher er das so genau wusste konnte er allerdings nicht sagen, doch er wusste es. Irgendwie. Er hatte es im Gefühl das sie ihm nichts böse wollte.
Da erwacht Amber dann auch wieder und als er sieht was sie macht atmet er tief durch.
"Es ist nicht besoinders hilfreich wenn du ihn reizt Amber! -.-"
nuschelt er, doch zum Glück sichert Dean die Waffe wieder. da verschwindet Amber aber auch schon nach draußen und gerade als er was zu Dean sagen will, verpasst dieser ihm einen Kinnhaken, so dass er rückwärts taumelt und Blut auf den Boden spuckt ehe er sich mit dem Handrücken über die Lippen fährt.
"Gehts dir jetzt besser?"
fragt er dann nur, doch da verschwindet Dean auch schon wieder. Er prest die Lippen zusammen und blickt zu cassie.
"DU bleibst hier... Du machst keinen einzigen Schritt vor die Tür haben wir uns verstanden! Ich muß zu Amber!"
Er wartet die antwort von ihr noicht einmal ab, sondern geht raus zu Amber, die am wagen lehnte. Erleichtert atmet er durch und geht dann aber doch ziemlich wütend auf sie zu.
Er dreht sie an der Schulter zu sich um und sieht sie an.
"Was sollte das eben verdammt? Wieso musst du ihn ständig so reizen? Ich versuche dir zuhelfen, den Geheimnis zu bewahren und stelle mich gegen ihn. Musst du es immer so schwer machen mit deinen Ausbrüchen verdammt?"
Er schüttelt den Kopf und reibt sich durch das Gesicht. Dann lässt er sie aber wieder los und nuschelt leise.
"Sorry..."
Die Situation mit Dean nahm ihn doch ziemlich mit, denn es hasste es mit ihm zu streiten. -.-

Sie lehnt immer noch ziemlich fertig an ihren Wagen da wird sie avber auf einmal gepackt und umgedreht.Sie sieht zu Sam hoch und bei jeden anderen währe sie nun los gegangen aber bei ihm konnte sie es nicht -.- Sie presst aber die Lippen zusammen und schnaubt sauer auf
"Dein gott Verdammter Bruder hat die Waffe auf MICH geredet!! Weißt du was ich in der Regel mit Menschen mache die ihre Waffe gegen mich erheben??ICH schieße bevor sie die Möglichkeit haben zu schießen!ALSO kann dein Bruder froh sein das er nun noch auf 2 Beinen steht! Weißt du was ich für ein Risiko für dich eingegangen bin???? Verdammt Sam sobald wie ich Schlafe kommen DIE zu mir in meinen Kopf.....sie finden mich so....."
Sie schüttelt nur wieder denn Kopf und als er sie los lässt taumelt sie etwas und setzt sich auf die Motorhaube von ihren Wagen
"ich hab doch gesagt es ist keine gute Idee wenn wir uns sehen!"
Sagt sie leise denn es endete immer in einer Eskalation!

Sie beobachtete noch immer angespannt die Situation und als Dean sam einen Kinnhaken verpasste, zuckte sie zusammen und schluckte hart. So hatte sie die beiden noch nie erlebt. "Jungs bitte... ihr...." doch sie bricht ab als sie Deans Blick sieht und dieser gleich darauf verschwindet. dann sieht sie zu sam der sie aber nur anwies im Haus zubleiben und dann ebenfalls verschwand. Kurz blickte sie zu Jo, die tief und fest schlief und von alldem nichts mit bekam. Unsicher was sie nun tun sollte, blieb sie wo sie war und stellte sich ans Fenster. Sie umschlang sich selbst mit den Armen und suchte die Umgebung ab, denn wie immer wenn sie alleine war, kroch die angst wieder in ihr hoch, doch sie würde sich von ihr nicht unterkriegen lassen. Dennoch fröstelte sie ein wenig und rieb sich immer wieder über die Oberarme.

in Nebraska 30.04.2012 19:05von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Als er i bad ist knallt er die Tür hinter sich zu so das diese fast aus denn Angeln fällt ^^ Er presst die Lippen zusammen und verflucht sich gerade selbst dafür das er so ausrastet! Aber er hatte ach einfach unglaubliche Angst um Sam denn dieser schien gerade warum auch immer Blind für die Gefahr zu sein die diese Frau ausstrahlte! Er zieht sich nun aus und duscht sich erst einmal das ganze Blut von seinen Körper.Eine weile steht er einfach so unter dieser doch dann wickelt er sich ein Handtuch um die Hüfte .Er sieht nun aber das er garkeine Frischen Sachen hier hatte und geht brummend nun wieder ins Wohnzimmer wo cassie am fenster stand "Wo ist Sam?" Fragt er auch gleich denn es passte ihm mal so garnicht das dieser nicht bei Cassie geblieben ist

Er hörte sie schnauben und atmet tief durch.
"Ich weiß! Ich war dabei okay! Aber ich hatte es im Griff... Dein Auftritt war unnötig verdammt! das hat ihn nur noch mehr zur Weißglut getrieben. Dean ist meine sache okay? Und es wäre wirklich hilfreich wenn ihr beiden nicht ständig durchdrehen würdet und wenigstens einer von euch sich zusammen reißt. Verdammt Amber... ich will dir helfen!"
Auch wenn er selbst eigentlich nicht so ganz verstand weswegen er sie nicht einfach machen lassen konnte. -.-
Aber es ging nicht. Er hatte das fast schon übermenschliche Bedürfnis sie zu beschützen.
Als sie sagt sie wäre ein Risiko eingegangen presst er die lippen aufeinander und nickt, denn er konnte das wirklich gut verstehen.
"Das weiß ich.... Und ich bin dir auch wirklich unendlich dankbar dafür Amber... Trotzdem... Ich bitte dich... versuch wenigstens nicht immer sofort auf ihn los zugehen! Er ist immerhin mein Bruder."
Dann allerdings runzelt er die stirn und sieht sie fragend an.
"Wer sind denn DIE?"
Er ahnte ja schon wieder schlimmes. -.-
Als sie sich dann hinsetzt, seufzt er leise und lehnt sich neben sie an die Motorhaube.
"Es tut mir leid Amber... Du bist extra hergekommen und ich mach dich so an, das ist nicht fair von mir."
sagt er leise und blickt auf den Horizont.

Nun schließt sie einen Moment die Augen udn bläht ihre Wangen ein wenig auf um nicht gleich wieder durch zu drehen.Sie atmet dann ein paar mal durch.Als sie bis 15 ^^ Gezählt hat sieht sie ihn wieder an und presst leicht ihre Lippen zusammen
"Ich werde ihn aus den weg gehen Sam! Und ich werde versuchen mich zurück zu halten!Aber ich kann nichts versprechen!Nicht nur ich Reize ihn Sam ....."
Sagt sie etwas angespannt und verschränkt nun die Arme vor ihrer Brust.Als er sagt das er ihr Dankbar dafür ist verschließt sie sich wieder vor ihm denn sie wusste sie hatte diese dankbarkein nicht verdient
"ist Geschenkt Sam!!! Also lass stecken!"
Sagt sie auch nur abwährend und starrt nun auf denn Boden.Gott sie hasste diese Situation.Beis einer frage wem sie mit Die meint zuckt sie die Schultern
"Sie warnen mich nur....sagen ich gehe denn Falschen weg.Ich vermute es sind die Engel....!ich hasse es .....ich werde nun von Dämonen und Engeln gejagt......so langsam hab ich das Gefühl jeder will mich Tod sehen!"
Sie geht sich durch ihre Haare und reibt sich dann über ihre Stirn.Als er sich neben sie lehnt und sieht hört was er sagt sieht sie ihn lange prüfend an um zu sehen ob er es auch ernst meint.Doch dann lehnr sie kurz ihre Stirn gegen seine Schulter was eher ein reflex war
"Schon okay Sam!Ich hab es gerne gemacht!"
Sagt sie ohne sich das wirklich bewusst zu sein

Sie stand noch immer am Fenster und suchte die Umgebung mit den Augen ab. dann hörte sie wie die Tür zuschlug und zuckte etwas zusammen. Tief atmete sie durch denn das ganze hier drohte gerade völlig aus dem Ruder zu laufen hatte sie das Gefühl. Auch wenn sie wirklich nicht verstand weshalb sam so gegen seinen Bruder ging, für eine Frau die offensichtlich eine Gefahr war, denn ansonsten würde Dean doch nicht so reagieren oder? Während sie diesen Gedanken verfolgte, hörte sie plötzlich Deans stimme und drehte sich zu ihm um. Einen Moment weiteten sich ihre Augen und ihr Herz setzte einen Schlag aus, ehe es noch an tempo zulegte. Sie schluckte kurz und konnte nicht verhindern wie sie kurz ihre Lippen mit der Zunge anfeuchtete. Dann allerdings hörte sie seine frage und deutete aus der Tür hinaus. "Er wollte zu... Amber!" sagte sie dann zögernd und blickte ihm wieder in die Augen. "Dean? Geht es dir gut?" fragte sie vorsichtig und machte einen zögernden schritt auf ihn zu, denn sie wurde das Bild einfach nicht los wie er auf ihrem Schoss und später auf dem Sofa hier gelegen hatte. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen das alles geheilt war.

in Nebraska 30.04.2012 19:52von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Als cassie sich umdreht und er ihren Blick sieht hebt er eine Augenbraue aber nun huscht kurz ein Süffisantes grinsen über seinen Lippen und er zwinkert ihr zu denn er wusste GANZ genau an was sie dachte ^^ Er tat es nämlich auch :D Sein Blick geht nun auch einmal über ihren Körper und sein brustkorb hob und senkte sich einen Moment etwas schneller und er musste sich umdrehen um das sie nicht gleich sah was für eine Wirkung seine Gedankengänge auf seinen Körper hatte ^^ Immerhin hatte er nur ein handtuch um und da sah man gaaanz deutlich das sich etwas regte xDDDDD Als er aber ihre Worte hört spannt er sich schon wieder an und schnaubt auf "Soll er machen was er will!Aber wehe er jammert wenn es schief geht!" Sagt er nur und schüttelt seinen Kopf.Er würde ja dennoch zu seinen bruder stehen egal was apssiert das wussten sie alle.Als er dann Cassies Frage hört dreht er sich wieder zu ihr und nickt "Alles wieder bestens! Oder willst du mich auf zurück Gebliebenen Wunden Kontrollieren??^^"

Er merkte das e3r wohl was Falsches gesagt haben musste, denn sie schwieg eine zeit lang.^^ Doch als sie dann sprach, konnte er nicht anders und musste Schmunzeln.
"Ich weiß... Aber Dean ist verteufelt schwer zu bändigen wenn man nicht gerade 2 Brüste hat und nur in High Heels vor ihm steht!^^" xDDDDD
Er grinst sich einen und schüttelt dann über sich selbst amüsiert den Kopf.
Dann allerdings wird er auch wieder ernst und wirft ihr einen seitenblick zu.
"Ich will dich nicht tot sehen!"
sagt er dann schlicht und man hörte das er es auch genauso meinte wie er es gesagt hatte. Denn er wollte sie wirklich nicht töten, denn im gegensatz zu seinem bruder sah er keine so große Gefahr in ihr, sondern eher jemand der Hilfe brauchte, weil das Leben sie beschissen behandelt hatte. Andere Beweggründe die dazuführten weswegen er ihr helfen wollte, ergründete er nun lieber nicht so unbedingt.^^
Als sie dann ihre stirn gegen seine schulter legt, schluckt er kurz, doch dann legt er ihr eine hand auf den hinterkopf und seufzt schwer auf.
"ich bin dir trotzdem dankbar Amber. Und es tut mir leid das ich dich in eine Situation gebracht habe die dich in gefahr bringt."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |