Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Leerstehendes Haus

in Nebraska 30.04.2012 22:45
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Ihre worte zu Dean ließen ihn doch etwas die augen aufreißen, doch als er sah wie sie lachte, stimmte er in ihr Lachen mit ein.
"Trotzdem hätte er dich nackt bekommen.^^"
Er zwinkert ihr erneut zu und als sie sich entschudligt, nickt er ein wenig.
"Glaub mir manchmal könnte ich ihn auch killen.^^"
natürlich würde er das niemals tun, doch hin und wieder machte er ihn wirklich wahnsinnig.^^ Doch der liebevolle Unterton in seiner Stimme zeigte deutlich das er seinen Bruder niemals schaden würde.
Dann allerdings wurde er wieder ernst und blickte sie nachdenklcih an.
"Ihr seid darauf gedrillt UNS zu töten? ich dachte ihr werdet ausgebildet weil ihr sowas wie dämonische Bluthunde seid!?!"
Er wusste das sich das hart anhörte, doch es war nun einmal die wahrheit.
Ihre nächsten Worte ließen ihn einen Moment frösteln, doch er wusste das sie nichts dafür konnte das ihr diese Dinge abtrainiert worden waren, weswegen er auch nur nickt.
"Sicher hatte ich das und haben es auch noch immer, doch das ändert nichts an der tatsache das di es nicht mehr willst. das du versuchts davor zu fliehen!"
Er lächelt sie an, den für ihn war das nun einmal ausschlaggebend. das sie es nicht mehr wollte.
Als sie ihm danne einen Kuss auf den Mundwinkel haucht, blinzelt er einen Moment und sieht sie überrascht an, doch gleichzeitig tastete er nach ihrer Hand und drückte diese tröstend.
"Wirst du nicht!"
sagte er voller Überzeugung und wieder schenkte er ihr ein Lächeln, ehe er mit ihr zusammen in die Dunkelheit blickte.

nach oben springen

in Nebraska 30.04.2012 23:00
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie verdreht etwas die Augen bei seinen Worten und zwinkert ihm zu
"Okay dann eben nur in Unterwäsche dann mach ich mich nur noch vor dir nackt?"
Sie zwinkert ihm kess zu und schmunzelt vor sich hin denn eigentlich flirtet sie nicht!Nicht auf diese Art und weise denn das war anders.Sie machte es nicht um an etwas bestimmtes ran zu kommen oder mit einen Hintergedanken sondern einfach so!
Als er sagt das er ihn manchmal auch Killen kann und sie diesen Liebevollen unterton hört schluckt sie leicht den man sah Sam an wie sehr er seinen Bruder liebte und einen Moment fragt sie sich wie es war geliebt zu werden und lieben zu können.Aber sie schüttelt diesen Gedanken schnell wieder ab den sie wird wohl nie in diesen genuss kommen!
Bei seinen Worten zuckt sie nun leicht zusammen strafft sich dann aber auch gleich und ihre halktung war nun nicht mehr so enspannt wie gerade noch sondern angespannt.
"Sicher sind wir auch das!Aber schau mal Sam....eure beiden Gesichter sind sozusagen die Hitlist der Dämonen!Wenn du wüsstest wie viele Wetten am laufen sind wer euch als erstes Tötet! Und wie....."
Sie zuckt leicht mit ihren Schultern und zieht ihr Bein nun an denn Körper ran.Sie sieht in die ferne und schüttelt denn Kopf
"Ich bin aus sehr Egoistischen gründen geflüchtet Sam!Ich habe diese Schmerzen dort einfach nicht mehr ertragen!Ich bin da nicht sonderlich beliebt weil es nicht mein erster versuch war auszubrechen!3 oder 4 mal ist es mir gelungen!Das erste mal wurde ich nur ausgepeitscht.....bein nächsten mal wurde ich eine Woche in denn Panikraum gesteckt ohne Licht ohne Essen und nur mit verschmutzten Wassere!Beim letzten mal haben sie mich mit Strom gefoltert und mich in eine Metallbox gesteckt die drinnen gebrannt hat und haben geratet ob ich es schaffe auszubrechen! Und das sind nur ein paar Beispiele was sie mit einen manchen!"
Sie hatte alles sehr Emotionslos erzählt aber in ihren Augen spiegelte sich die Qual wieder.Sie wollte kein mitleid von ihm sie wollte einfach nur das er versteht warum sie da geflüchtet ist!
Als er sie so Überrascht ansieht sieht sie ihn entschuldigend an blickt dann aber ziemlich überrascht auf ihre Hände.Sie verschränkt ihre Finger mit seinen denn sie brauchte gerade ein wenig nähe .Sie ließ es in Moment gerade mal zu auch wenn sie wusste das es riskant war.Sie lehnt sich nun einfach wieder an ihn und schwieg

nach oben springen

in Nebraska 30.04.2012 23:02
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie hätte da ein Bild mit einem netten Piercing im Angebot! ;) Mal sehen ob er das findet!^^ Ihr stöhnen wurden lauter als er sich in ihrem Hintern festkrallt und sie keucht nun schon leise auf, denn er wusste einfach zu gut was er tat. Seine feurigen Küssen hinterließen eine heiße Spur auf ihrer Haut. Ihre Krallen griffen fester in seine Haut und seine Hand die sich nun noch fester in ihr Krallte, jagte ihr einen Schauer über ihren erhitzen Körper. Wie jedesmal wenn sie miteinander geschlafen hatten, überrollte die lust sie wie eine Lawine, denn er kannte ihre empfindlichsten Punkte. Sie war froh dass das lästige Handtuch nicht mehr störte, denn seine Erregung die über ihre Mitte glitt, war so noch deutlicher zuspüren. Seine Hände die über ihren Körper wanderten machten sie vollkommen willenlos und sie vergaß nun einfach alles um sich herum als sie seine Finger an ihrer Mitte spürte, was ihr auch sogleich entzückte laute entlockte.^^ Sie begegnete seinem blick und man sah in ihren Augen das pure Verlangen. Als seine Finger nun mit mehr Druck über ihre Mitte strichen, beißt sie sich stöhnend auf die Unterlippe und schloss genussvoll die Augen. Ihre Hände glitten nun wieder mit druck seinen Oberkörper hinauf und umfassten seinen Nacken. Mit noch immer geschlossenen Augen, biss sie sich noch ein wenig fester auf die Lippe und wieder drang ein stöhnen aus ihrer Kehle. Die Hitze schien sich zwischen ihren beinen zu sammeln und sich von dort wieder über ihren ganzen Körper auszubreiten. dann öffnete sie die Augen wieder und sah ihn mit vor Lust verhangenem Blick an ehe sie seinen Kopf zu sich zog um ihn voller Verlangen und Wildheit zu küssen.

nach oben springen

in Nebraska 30.04.2012 23:13
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er spürte wie ihre Krallen fester in seine Haut bohrten was ihn nun dazu veranlasste leise aufzustöhnen.Er sieht ihren feurigen blick was ihn immer weiter antrieb SIE anzutreiben und seine Finger glitten nun immer schneller über ihre Mitte und er spürte das sie mehr als bereit für ihn war.Er drang nun auch gleich mit 2 seiner Finger in die ein und biss ihr dabei leicht auf die Unterlippe denn sie presste gerade ihren Mund auf seinen,Sein Kuss wurde dann auch sofort voller verlangen und Wildheit den er wollte sie!Er wollte sie gerade so sehr das es ihm schon schmerzte!Seine Finger bewegten sich nun in ihr und seine andere Hand wunderte wieder unter ihr Shirt und er massierte mit festen druck ihre Brust bevor er das Körbchen runter zoh und ihre Brustwarze zwischen 2 Fingern neckte.Nun sog er seine Finger aus ihr zurück und griff wieder an ihren Hintern um sie noch ein wenig enger an sich zu ziehen so das seine Mitte nun direkt auf ihrer lag und immer wieder sanft über die reibt.Er dang aber noch nicht in sie ein sondern reizte sie immer weiter was ihn aber nun auch zu einen etwas lauteren stöhnen brachte ^^

nach oben springen

in Nebraska 30.04.2012 23:23

man diese Sexposts zwischendurch lenken ab! xDDDDDD Wie soll man(n) sich den da konzentrieren? :p Oder nicht selbst auf dumme Gedanken kommen? :p
"das könnte mir gefallen!^^"
Schmunzelt er auf ihre Worte hin und zwinkert ihr dann zu. Denn sie sah wirklich ziemlich heiß aus, egal ob nackt oder angezogen.^^
Er merkte das sie das alles wohl genauso wie er genoss gerade, aiuch wenn er wusste das sie dazu eigentlich keine Zeit hatten, denn immerhin war die Apokalypse in vollem Gange, irgendwelche griechischen Mythengestalten trieben ihr Unwesen, alastair und Lilith waren wieder da und sie mussten mehr über dieses Lager rausfinden. -.-
Dennoch nahm er sich jetzt einfach diese Zeit, denn er brauchte einen Moment Ruhe.
Er merkte wie sie aufgrund seiner worte zusammen zuckte und atmete einen Moment tief durch. Doch dann sah er sie entschuldigend an, denn er wollte ihr sicher nicht zu nahe treten.
Als sie dann alleridngs spricht, schluckt er hart und aus einem Impuls raus zog er sie einen Moment in die arme und flüsterte leise.
"Das muss schrecklich gewesen sein!"
Dann ließ er sie aber auch wieder los und versuchte sie aufmnunternd anzu lächeln, was aber gar nicht so einfach war wenn er sich vorstellte was sie alles durch gemacht hatte.
"Sie werden dafür bezahlen Amber, das verspreche ich dir!"
Auf ihre worte zu den Wetten hin, schnaubt er leise auf und nuschelt dann.
"Verdammtes Dämonenpack!" -.-
Doch die Informationen mit dem lager waren auf jedenfall Gold wert, soviel stand fest.
Als sie ihre Finger mit seinen verschränkte, lächelt er sie beinahe etwas schüchtern an, denn es war auch für ihn ein wenig seltsam, doch irgendwie fühlte es sich auch gut an. Vielleicht sogar zu gut?

nach oben springen

in Nebraska 30.04.2012 23:39

Ach wenn das so ist braucht er sich wegen ihr nicht zurück halten xDDD Sie findet ihn ja schon recht heiß ^^
Sie schmunzelt bei seinen Worten und zwinkert ihm wieder leicht zu
"Dann hast du ab nun Exclusiv Rechte mich nackt zu sehen!"
Sie grinst leicht und schüttelt über sich selbst denn Kopf während sie sich eine Vorwitzige Haarsträhne wieder aus dem Gesicht streicht.
Sie sieht seinen Entschuldigenden Blick und schüttelt nur leicht ihren Kopf.Sie wusste das er recht hatte genauso wie sie wusste das sie war was er sagte!Alastair hatte auch ganz recht gehabt sie war schlimmer als diese Dämonen den sie hätte eine Chance gehabt alles anders zu machen was sie aber nicht gemacht hatte!
Als er sie in seine Arme zieht ist sie einen Moment wirklich überrascht schließt aber einen Moment die Augen und lehnt sich an ihn
"Schon okay ich habe es dir nicht erzählt weil ich Mitleid will oder so Sam!Sondern damit du kein falsches Bild von mir bekommst!ich bin KEIN guter Mensch oder was auch immer ich bin!"
Nuschelt sie noch hinterher und als er sie wieder los lässt legt sie ihr Kinn zurück auf ihr Knie
Sie schüttelt ihren Kopf bei seinen Worten und sieht ihm ernst in die Augen
"Du hälst dich da raus Sam! Sie werden bezahlen ja aber es wird MEINE Rache sein!"
Sie nickt auch nur als er über dei Dämonen Flucht den sie konnte diese Viecher auch nicht leiden!
Als sie sein lächeln sieht schmunzelt sie schon wieder und hebt ein wenig eine Braue
"Ist dir das unangenehm Sam?ich will dir nicht zu nahe Treten und wenn du das nicht willst dann...."
Sie plappert einfach drauf los was wohl gerade ein zeichen war das sie irgendwie.......nervös war O.o

nach oben springen

in Nebraska 30.04.2012 23:40

Sein leises Stöhnen sorgte dafür das ihr wieder eine Gänsehaut über den Rücken lief, denn es machte sie unheimlich an das sie einen Mann wie ihn dazu brachte die Kontrolle zu verlieren. Immerhin hatte er weiß Gott genug Erfahrung und es war sicher nicht so leicht ihn um den Finger zu wickeln.^^ Doch kaum hatte sie dieses Gefühl genossen, keuchte sie leise in den Kuss hinein wie er mit 2 Fingern in sie eindrang. Sie drückte sich im entgegen, wobei sie wieder ein Hohlkreuz machte, doch da glitt er mit seiner freien Hand unter ihr Shirt und sie stöhnte leise auf. Eine ihrer Hände glitt seinen Rücken hinab bis zu seinem Hintern in den sie sich sogleich festkrallte, während die andere Hand nun in sein haar hinauf fuhr und ihr Kuss immer verlangender und wilder wurde. Sie bewegte ihr Becken wie von selbst gegen seine Finger, bis das er sie aus ihr zurück zog und sie einen beinahe frustrierten Laut ausstieß, der sich aber sogleich in ein entzücktes Stöhnen verwandelte als er seine Erregung an ihrer Mitte rieb. Sie hielt es kaum noch aus, so sehr wollte sie ihn gerade und in den Kuss hinein flehte sie ihn schließlich an. "Bitte.... Dean...." sie keuchte die Worte nur und ihre Hände glitten in fiebrigen Bewegungen über seinen Körper, wobei ihre Krallen^^ rote Striemen auf seiner Haut hinterließen.

nach oben springen

in Nebraska 30.04.2012 23:50

Sie hatte aber auch schon erfahrung dabei wie man ihn verrückt machte!Die meisten Frauen kommen immer nur einmal, naja oder mehrmals in einer Nacht^^, in denn Genuss mit ihm zu schlafen!Mit ihr war er zusammen gewesen und dann gab es da noch die Zeit als sie an den Fall dran gewesen waren!Also sie hatte die beste Vorlaufzeit schon gehabt zu erkunden was ihn an macht und was nicht xDAls sie sich in seinen Hintern fest krallt brummt er nun wieder zufrieden auf und sein Kuss wurde nun schon fast Brutal während seine Hand weiter ihre Brustwarze reizte! Als er hört wie sie ihn anfleht sie endlich zu nehmen ^^ hebt er seinen Kopf und blickt ihr in die Augen.Nun hält er kurz inne und dringt dann mit einen Kräftigen stoß in sie ein.Er keucht laut auf und vergräbt sein Gesicht an ihrere Halbeuge denn er stöhnte nun auch wieder auf.Er fing auch gleich an sich zu bewegen wobei er sie nun mit beiden Händen an der Hüfte fest halt so das seine Stöße gleich noch kräftiger werden

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 00:02

Na das ist gut zuwissen, er wird bei Gelegenheit vielleicht mal darauf zurückkommen. Allerdings ist er eigentlich betwas zu schüchtern mir einer Frau die er gerade erst kennengelernt hat in die Kiste zu springen. ABER Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie? ;)
Bei ihren Worten grinst er ein wenig und wirft ihr einen amüsierten Seitenblick zu.
"Darauf würde ich dich festnageln meine Liebe!^^"
Noch einmal ein zwinkert von ihm ehe er dann aber wieder ernst wird als sie so mit dem kopf schüttelt. Zu diesem thema sagt er nun aber besser nichts mehr, denn er sah nun mal einfach mehr in ihr als nur irgendeine Killermaschiene.
Er schlukcte einen moment als sie sich an ihn lehnte denn dafür das sie sich erst kurz kannten waren sie einfach schon unglaublich vertraut miteinander, wa ihn wohl eigentlich beunruhigen sollte, doch das tat es, warum auch immer nicht, nicht.
Er musterte sie einen Moment nachdem er sie wiedr los gelassen hatte und seufzte leise bei ihren Worten.
"Das werden wir sehen... DU selbst kannst dich entscheiden ein guter Mensch zu sein Amber, das kann kein anderer tun!"
Er war einfach der meinung das jeder eine 2. Chance verdient hatte.
Bei ihren Worte wegen der rache sieht er sie einen Moment stumm an, doch dann nickt er ganz langsam, denn er wusste das er sich da nicht einmischen durfte.
"Okay... aber wenn du Hilfe brauchst..."
Er ließ den Satz unvollendet denn er hatte so das gefühl das sie schon wissen würde was er sagen wollte.
das sie dann nachfragt ob ihm das unangenehm sei, ließ ihn schmunzeln und er schüttelt den Kopf.
"Nein ist es nicht.... Im gegenteil!"
gab er ehrlich zu, dnn er sah das sie wohl mindestens genauso nervös war wi er selbst.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 00:14

hey sie kennen sich länger wie Dean seine Schnallen ^^ kennt!Naja Cassie nun mal abgesehen xD Ja genau Ausnahmen bestätigen die Regel ^^
Sie schmunzelt leicht bei seinen Worten und ihr Blick geht nun einen Moment über sein durchaus sehr Attraktives Gesicht
"Könnte mir gefallen!"
Sagt sie schmunzelnd blickt nun aber weiter in die Dunkelheit.Das er dazu nichts mehr sagte lässt sie leise aufseufzten den sie machte sich über sich selbst keine Illusionen den sie wusste was sie war und zu was sie fähig war!
Ja sie waren schon verdammt vertraut miteinander was vielleicht auch an denn umständen lag wie sie sich Kennengelernt haben und wie diese Freundschaft? gerade entsteht!
Als sie hört was er sagt sieht sie ihn an und legt denn Kopf leicht zur Seite
"Und wie wird man ein guter Mensch Sam?Sag mir wie ich einer werden soll wenn ich noch nie in meinen Leben Liebe, Geborgenheit, Zuneigung, Vertrauen und all diese Gefühle nie Kennengelernt habe!Schau mal Sam du hattest deinen Bruder.Ich sehe deine Liebe zu ihm in deine Augen.Du hattest auch dein Vater auch wenn euer Verhältnis schwer war hattest du ihn.....Ich hatte Dämonen in meinen Leben!"
Sie schüttelt denn Kopf und fragt sich wirklich warum sie ihm das alles erzählte!Aber sie fühlte in inneren das sie SO nicht mehr sein wollte! Sie wollte ein Guter Mensch werden!Sie wollte es wenigstens versuchen!
Sie nickt langsam bei seinen Worten
"Wenn ich wüsste das ich das überleben würde dann würde ich sagen das ich mich bei dir melde!Da ich aber weiß das ich aus diesen Lager nicht lebend raus kommen werde wenn es an der Zeit ist verzichte ich lieber!"
Sagt sie leise und mit einen leichten Lächekn.Als er dann aber sagt das es ihm nicht unangenehm ist stößt sie die Angehaltene Luft aus und lächelt ihn nun an
"Gut mir nämlich auch nicht!"
Sie drückt seine Hand einen Moment und sieht ihn einfach wieder Stumm an auch wenn sie garnicht sagen konnte warum sie das schon wieder macht

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 00:20

Das stimmte wohl das hatte sie. Und sie machte das Beste daraus! ;) Jedenfalls gab sie sich die größte Mühe.^^ Im Moment will sie aber auch lieber nicht daran denken welche Frauen wie oft in den Genuss kamen mit ihm zu schlafen.^^ Sie war mehr daran interessiert wie oft SIE in den Genuss kommen würde. xDDDDD Sie spürte wie er beinahe jegliche Kontrolle über sich verlor und gab sich ihm in diesem Moment voll und ganz hin. Sie genoss seine'Brutalität' und ihr nun wirklich vollkommen zügelloser Kuss zeigte ihm das auch sehr deutlich. bei de Hände fuhren hinauf in sein haar, sie krallte sich darin fest und rieb ihren Oberkörper voller Verlangen an seinem. Als er den Kuss löst um sie anzusehen, rang sie keuchend nach Atem und aus ihrem Blick sprach vollkommene Willenlosigkeit aber auch andere Gefühle, die sie aber so gut es eben ging vor ihm verbarg, denn das würde das Ganze hier nur kompliziert machen und das wollte sie auf keinen Fall,^^ Wie er dann mit einem kräftigen Stoß in sie eindrang, keuchte sie lustvoll auf und krallte sich in dem Moment in seinem Haar fest. Sofort überrollte sie eine Welle der Lust und sie lehnte ihren Oberkörper zurück und stützte sich mit beiden Händen hinter ihrem Rücken ab. So konnte er natürlich noch tiefer in sie eindringen, was sie mit einem lauten und genussvollen Stöhnen genoss. Ihren Kopf legte sie voller Lust in den Nacken, ihre Augen waren geschlossen und sie biss sich vor Erregung in die Unterlippe. Ihr Shirt rutschte auf einer Seite hinab, so das ihre Schulter freilag und man sah ihr an das sie ihm in diesem Moment vollkommen ergeben war.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 00:40

Und das betse macht sie Verdammt Gut *-* Er könnte davon sicher mehr wollen!!! Nein sie wollen nun beide nicht an andere Frauen denken das würde die Stimmung nur runter ziehen und das will sicher keiner von beiden.Als er in sie eindingt sieht er wie sie sich zurück lehnt und keucht nun auf denn er machte ihn unglaublich an wie sie sich ihn hingab.Seine biden hände wandern von ihren Hüften nach oben und schoben ihr , ihr Shirt über die Brüste nach oben .Die Körbchen zog er noch weiter runter und umfasst ihre Brüste nun mit beiden Händen.Sein Mund senkt sich auf eine ihrer Brüste und liebkost ihre Brust während seine Stöße nun immer Kräftiger werden und noch an schnelligkeit zu nehmen,
Er verlor komplett die Kontrolle über sich und biss ihr nun etwas in die Brustwarze.Eine Hand legt er nun neben sie auf die Theke um sich abzustützen und stieß immer Kräftiger in sie auch wenn er nicht gedacht hätte das dies nich geht aber sie trieb ihn immer weiter an

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 00:48

Ja sicher, aber er war ja auch nicht Dean, nicht wahr.;) Sonst würde sie ihn ja auch nicht leiden können und das wäre wirklich zu schade.^^
Er schmunzelt ebenfalls ein wenig vor sich hin bei ihren Worten und zwinkert ihr zu. Denn ihm könnte das ja sicher auch gefallen, so war es ja nicht.^^
Ja es könnte durchaus sein das es an ihrem ersten zusammentreffen lag und das sie sich langsam näher kamen.
Bei ihrer Frage sieht er sie an und überlegt einen Moment. doch wirklich wissen tut er das nicht.
"Ich weiß auch nicht.... ich meine niemand behauptet das es leicht wäre, aber ich denke sich dazu zuentscheiden ein guter mensch zu werden ist schon ein erster Schritt. Der Rest kommt von alleine. Du lernst Vertrauen doch gerade kennen oder? All das was du mir erzählt hast... Das zeigt das du vertraust Amber.... Auch wenn es dir noch schwer fällt!"
Er zuckt ein wenig mit den Schultern, denn wirklich erklären konnte man es nicht wie man ein guter Mensch wird. Wie denn auch? Er selbst versuchte es immer noch... mehr als andere vielleicht sogar um die dunkle Seite die das Dämonenblut in ihm weckte zu bekämpfen.
Bei ihren nächsten worten allerdings blickt er sie finster an und kneift seine Augen zusammen.
"Selbstmordkommando? Davon solltest du die Finger lassen amber... Dann lass mich helfen... "
Eine unerklärliche angst machte sich in ihm breit als er sich vorstellte das sie dabei drauf gehen könnte. Er schluckte etwas nervös, ließ sich das aber nicht anmerken.
Als sie dann auch noch sagt das ihr das auch nicht unangenehm ist und sie ihm so stumm in die Augen sieht, ist er nun derjenige der die Luft anhält und sie ebenfalls einfach nur einen Moment anblickt. Er konnte sich gerade auch nicht wirklich rühren und fragte sich was zur Hölle gerade mit ihm lso war?

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 01:01

Dean würde sie nicht mal anfassen wenn er der letzte Mann auf erden war!Sie verstand die ganzen Weiber einfach nicht aber nunja jeder so wie er meint ^^Als sie hört was er nun sagt runzelt sie ein wenig die Stirn.Sie wippt mit ihrer Nase ein wenig auf und ab wie sie es immer macht wenn sie angestrengt überlegt ^^ Dann sihet sie ihn aber mit ehrlichen erstaunen in die Augen denn sie fing wirklich langsam an ihn zu vertrauen!Was aber gleichzeitig ein Fluchtinstinkt in ihr auslöste und man sah wie die Panik langsam von ihr Besitz ergreift und ihr die Kehle zuschnürt!
Sie war kurz davor einfach weg zu laufen und nie wieder aufzutauchen doch konnte sie nicht!! :((((
Als sie dann seine Worte und seinen Finsteren Blick sieht zuckt sie wieder mit denn Schultern und reibt sich über die Augen
"Ich habe nichts zu verlieren Sam!Wenn ich dabei drauf gehe meinst du nur ein Mensch würde an meinen Grab stehen und um mich trauern??"
Wenn es überhaupt ein Grab geben würde -.-
Als sie ihn so in die Augen sieht legt sich in ihren Inneren ein Schalter um und sie schluckt hart.Lange sieht sie ihn noch in die Augen doch dann flüstert sie leise so das man es kaum hören kann
"Hilf mir ein guter Mensch zu werden Sam!Bitte ich brauch Hilfe!"
Tränen stiegen ihr in die Augen denn sie ließ gefühle zu.Leider kommen dadurch nicht nur die guten sondern auch all die Schlechten und beängstigenden

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 01:05

Das klang auf jeden Fall vielversprechend. ;) Sie hatte auch das Gefühl das sie hier nach vielleicht süchtig werden könnte.^^ oder war sie es vielleicht sowieso schon? Nein das wollen sie ganz sicher nicht. Die Stimmung ist gerade nämlich ziemlich heiß und kann auf jeden Fall ruhig so bleiben. *-* Wie seine Hände ihr Shirt nach oben schoben und er dann ihre Brüste umfasste, ließen sie erneut lustvoll aufkeuchen und sie lehnte sich noch weiter nach hinten, so das sie sich nun mit den kompletten Unterarmen aufstützte. Dadurch rutschte ihr Becken noch weiter nach vorne und er konnte tief in sie eindringen was ihr einen lustvollen Schrei seines Namens entlockte. Wie seine Stöße nun noch kräftiger und schneller wurden, riss sie einen Moment die Augen auf und keuchte vor Entzücken auf. da senkt er aber auch schon seine Lippen auf ihre Brust und sie legt ihm eine Hand ins Haar um sich darin fest zukrallen. Nun hatte sie die Augen geöffnet und beobachtete ihn dabei wie er sich an ihrem Körper vergriff. Gott wie unglaublich es war nach all der Zeit wieder so mit ihm zusammen zu sein. Wie er nun jegliche Kontrolle über sich verlor, und sie fast schon brutal nahm, legte sie ihren Kopf erneut stöhnend in den Nacken und zischte vor Lust auf als er ihr in die Brustwarze biss. Ihre Hand zerrte regelrecht an seinen Haaren, denn sie verlor ebenfalls jegliche Kontrolle über sich und stöhnte immer wieder auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen