![]() |
|
Wie Dean gleich nachfragt ob er was gesgat hatte winkt er ab und schüttelt den Kopf.
"Nichts wichtiges...."^^
Er hatte ihm ja deutlich gezeigt das er im moment nicht reden wollte und das musste er wohl oder Übel akzeptieren. Auch wenn ihm das nicht sondelich passte, denn er sah ihm and er Nasenspitze an das ihn etwas schrecklich beschäftigte.
Als er weite spricht zuckt er mit den Schultern.
"Schon möglich... aber sie hat Vertrauen zu mir und ich werde ihr helfen. Ob es dir passt oder nicht!"
Klar Dean ging wieder an die Decke bei seinen Worten und er rieb sich einen Moment frustriert durch das gesicht.
"Dean... was soll das? Seitwann traust du mir so wenig?"
Immerhin war das mit Ruby ja noch nicht passiert, denn die Siegel wurden ja jetzt erst gebrochen.^^
Oh sie könnten Casise ja mal fragen. 2 Winchesters zum Preis von einem. Das wäre doch ein enttes Angebot oder?^^
Da verschwindet Dean aber schon nach drinne und er sieht ihm seufztend nach. Gerade will er folgen als Jo nun schon raus kam.
"Hey.. hier bin ich!"
sagte er und ging auf sie zu.
"Na? ausgschlafen? Alles okay bei dir?"

RE: Leerstehendes Haus
in Nebraska 01.05.2012 16:05von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er hört was er sagt und hebt nur leicht eine Braue.Dann zuckt er aber mit seinen Schultern.Er wollte es wohl auch lieber nicht so genau wissen was Sam da vor sich hin genuschelt hatte sonst würde wohl möglich nun Fragen folgen und das wollte er verhindern ^^ Als er hört was er wieder wegen dieser Amber sagt sieht er ihn sauer an "Schön bitte dann mach dies! Aber OHNE mich verstanden???" Er presst seine Lippen zusammen und mustert ihn einen Moment lang."ich vertraue dir ja Sam! Aber ich habe das Gefühl das du bei dieser Frau nicht klar denken kannst! Verdammt Sammy ich mach mir einfach nur sorgen den ich habe ein SCHEISS bauchgefühl!" Und Sam wusste das er dies nicht einfach so hatte! Nun kniete er aber gerade erst einmal auf dem Bett und zog cassie ihre Schuhe an und zuppelte ihr Oberteil und ihr Rock zurecht ^^ natürlich ließ er es sich nicht nehmen mit seinen Fingerspitzen dabei über ihre Haut zu fahren ^^da hört er aber Jo und hebt seinen Blick "Mhm??" Doch schon war sie wieder weg.Er geht sich durch die Haare und hebt Cassie nun vorsichtig hoch um sie raus zum Wagen zu tragen

Keine Sekunde später sieht sie ihn aus der Scheune kommen und lächelt leicht. "Hey Sam, habt ihr euch schon fertig gemacht?" Sie nickt leicht entschuldigend, denn ja sie hatte wirklich verdammt lange geschlafen. Eigentlich unverzeihlich bei so einem wichtigen Fall. "Ja hab ich...sorry, aber ich war total im Eimer!" Seine Frage nach ihrem Befinden lässt sie aber mal unbeantwortet, denn nach dem Anblick eben, muss sie sich innerlich erst einmal wieder sortieren. Wie Sam ja schon im Diner sagte: Es ist ja kein Geheimnis, dass sie eine kleine Schwäche für Dean hat. Aber sie versucht einfach nicht dran zu denken und schaut ihn dann fragend an, während sie ihre Jacke etwas fester um ihren Oberkörper zieht. "Und? Wie sieht der Plan aus? Ihr befragt die Leute und was machen wir?" Mit wir meint sie natürlich Cassie und sie, denn untätig im Auto rumsitzen wird sie sicher nicht, das sollte er wissen.
Wie Dean nun mit Cassie auf den Armen heraus kommt, beißt sie sich auf die Oberlippe und blickt dann erst zu Sam und dann zum Impala. "Ich würd sagen, das heißt einsteigen oder?" fragt sie während sie sich wieder Richtung Rückbank bewegt.

Oh er brauchte sich nicht in sicherheit wiegen, die Fragen würden trotzdem noch kommen, da konnte er mal von ausgehen. Man kannte doch den Redebedarf eines Sam Winchesters. xDDDDD
Nur gerade war einfach der falsche Zeitpunkt, denn sie mussten echt mal langsam in dem Fall weiter kommen.^^
bei Deans Worten seufzt er leise und nickt.
"ich weiß... Und ich mach dir deswegen auch keine Vorwürfe, aber wieso vertraust du nicht mal meinem Instinkt? Ich will einfach nur das sie ihre zweite Chance bekommt okay? jeder Mensch verdient eine zweite Chance!"
Er rieb sich durch das Gesicht und blickte dann zu jo während Dean sich drinnen um Cassie kümmerte.^^
Er sah bei ihrer frage an sich hinab und nickt langsam.
"Ja... dann können wir gleich starten."
Er winkt ab als sie sich entschuldigt und lächelt sie dabei an.
"Schon gut... wir haben gestern sowieso nichts gemacht! Also... Mach dir keinen kopf!"
Gut natürlich hatten sie was gemacht, aber nichts was für den fall relevant war.
Ihm entging natürlich nicht das sie auf seine Frage nicht einging und ein wenig runzelt er die Stirn.
"Jo? ist alles okay mit dir?"
Dann dämmerte es ihm das Jo vielelicht etwas gesehen hatte was sie nicht hatte sehen wollen und er lächelt sie aufmunternd an. Sagt aber mal nichts dazu, denn natürlich wusste er von ihrer Schwäche für seinen Bruder.
Bei ihrer Frage zuckt er mit den Schultern und seufzt leise.
"keine Ahnung... das werden wir wohl vor Ort entscheiden.!"
Auch er bewegte sich mit ihr zum Wagen und hielt Dean die Hintertür auf nachdem Jo eingestiegen war, damit er Cassie auf die Rückbank legen konnte.

in Nebraska 01.05.2012 17:16von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Ja das hatte er schon befürchtet das Mister 'Du-musst-drüber-reden-das-wird-dir-helfen' noch mit sienen fragen kommen würde!So war er ja fast froh das sie viel zu viel zu tun hatten um das sie je ne ruhige Minute haben werden ^^Nun reißt er aber die Arme in die Luft und sieht Sam an "Sie IST NOCH NICHT MAL EIN MENSCH!" Gott wie kann man nur so Blind sein???O.o er schüttelt seinen Kopf und vielleicht sit er auch einfach wieder zu übervorsichtig aber hier ging es nun mal um seinen Bruder da versteht er keinen Spaß ^^Nun kommt er aber mit Cassie raus und als Sam ihn die Tür öffnet legt er diese vorsichtig nach hinten und richtet sich nachdenklich wieder auf.Leicht presst er seine Lippen zusammen und schüttelt über sich selbst den Kopf.Er setzt sich hinter das Steuer und wartet mal bis die anderen beiden auch sitzen

Als er nun noch einmal nachhakt, winkt sie nur ab und nickt wahrscheinlich ein wenig zu heftig, doch sie lächelt und deutet dann zum Wagen. "Klar oder siehst an mir irgendwelche Schrammen? Alles gut Sam....wirklich!" schiebt sie noch hinterher und setzt sich dann auf die andere Seite der Rückbank, lehnt sich zurück und verschränkt die Arme vor der Brust ehe sie aus dem Fenster schaut und ebenfalls drauf wartet, dass Sam seinen Hintern in den Wagen schwingt.^^

Hey es würde wirklich helfen zu reden, da war er ja fest von überzeugt.^^ Und er würde schon ein paar minuten abzweigen können, dafür kannte man ihn ja.^^
Bei deans Worten schnaubt er leise auf.
"Cas ist auch kein mensch und du vertraust ihm... also..."
Er zuckt mit den schultern, denn für ihn war da kein großer Unterschied.
Als er dann hört was Jo sagt, runzelt er nun die Stirn und seufzt schwer auf. da war wohl auch nochmal eine Sitzung bei Dr. sam Winchester angebracht.^^
"Aha!"
sagt er dann auch nur und man sah deutlich das er ihr kein Wort glaubte.
Doch er beließ es erst einmal dabei und als sie alle saßen, stieg auch er ein und wartete darauf das es los ging.

in Nebraska 01.05.2012 18:05von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Ja war ihm schon irgendwie klar das er der Meinung war das es helfen würde! Er regelt das lieber auf seine weise!Viel Arbeit noch mehr Alkohol und vielleicht hier und da eine Frau ^^ Und schon war sicher alles wieder gut.....hofft er wenigstens!!!FALLS das alles nicht fruchten sollte würde er vielleicht nochmal auf Sam zurück kommen aber nur vielleicht xDAls er hört was er sagt schnaubt er nun wieder auf "Cas hat uns auch oft genug den Arsch gerettet UND wurde nicht von Alastair ausgebildet zu töten -.-"Brummt er rum und als alle sitzen macht er sich auch schon auf den Weg zur ersten zeugin

Warum auch immer aber dieser Engel hat sie hier her gezappt.Völlig neben sich und mit starken schmerzen rutscht sie unter den Tisch und zieht die Beine an ihren Körper eine weile sietzt sie schweigend so da bis sie wieder aufspringt.Sie sucht das Haus ab und ha irgendeiner hatte sein handy hier vergessen oder es war ein 2tes Handy von einen der Jungs.Jedenfalls konnte sie eine sms schreiben was sie auch gleich macht um dann wieder unter denn Tisch zu verschwinden und ihre Blutdurchtränkte Bluse vor der Brust zusammen zu halten

Er kam hier angefahren, machte sich aber dieses mal nicht die Mühe in die Scheune zu fahren. Sofort sprang er aus dem wagen, denn eins war mal sicher... Wenn alastair sie in den Fingern hatte, dann sah es bstimmt übel aus.
Er riß die tür auf und rief dann in das leere haus hinein.
"AMBER?! WO BIST DU? ICH BIN ES SAM!"
Während er nach ihr rief ging er weiter ins Innere des Hauses und hatte dabei schon mal vorsorglich die Waffe gezogen und entsichert. Man wusste ja nie.
Das er noch immer in seinem FBI Anzug war, registrierte er gar nicht. Hoffentlich glaubte Amber überhaupt das er es war! xDDDDDD

Sie hatte den Wagen schon gehört zuckt nun aber zusammen als sie Sam seine Stimme hört.leicht zittert sie was ihr vorher noch nie passiert war.Sie kommt langsam unter dem Tisch vorgekrabbelt und hockt nun fast genau vor seinen Füßen.Ihre Finger hielten immer noch Krampfhaft ihre Bluse zusammen auch wenn dadurch der Stoff nun auf ihren Nacktem Fleisch lag und tierisch brannte
"Sam?"
Fragt sie nun leise den im ersten Moment hat sie ihn wirklich nicht erkannt ^^ Sie sah von unten zu ihm hoch und war sicher ein schrecklicher Anblick -.-

Als plötzlich etwas unterd em tisch hervorrobbte, zielte er direkt mit der waffe darauf, bemerkte aber im nächsten moment das es Amber war.
Er sicheret die waffe und schluckte einw enig als er sah das ihre Bluse blutdurchtränkt war.
Hart musste er schlucken und er hockte sich hin um sie auf seine Arme zu heben.
"Was ist passiert Amber?"
fragte er besorgt während er sie langsam ins Wohnzimmer trug und dort auf das Sofa ablegte. Er strich ihr die Haare aus dem gesicht und setzte sich neben sie. Seine Hände griffen nach ihrer Bluse, doch ehe er etwas machte, blickte er sie fragend an.
"Darf ich?"

Als er die Waffe auf sie richtet zuckt sie zusammen und ist schon im begriff wieder unter den Tisch zu krabbeln.von der Alten Amber ist gerade nicht wirklich viel übrig den sie machte einen sehr Verängstigten Eindruck.Das sie immer nach der Folter so war wusste sie nicht den ihre Erinnerung an den Stunden danach waren meist ausgelöscht!Als er sie auf die Arme hebt krallt sie sich immer noch die Bluse fest zusammen vor ihre Brust und hört seine Frage
"Sie haben mich verfolgt als ich weg bin.....irgendwann haben sie mich geschnappt und zurück ins Lager gebracht Alastair war auch da! Er wollte Informationen über euren fall.....Ich habe ihn aber nichts gesagt Sam das schwöre ich dir!Ich habe ihn wohl zu sehr gereizt oder so auf jedenfall hat er mich in den Folterraum gebracht....."
Nun bricht sie ab als er sie auf das Sofa liegt udn schreit vor schmerzen was schon Hysterisch los.Ihre Rücken war immer noch sehr schmerzhaft.Sie presst nun aber fest die zähne zusammen und nickt leicht als Sam fragt ob er darf.Dennoch hielt sie die Bluse an ihren Brüsten zusammen den ihr Bh hing nur noch in Fetzen an ihrem Körper.....

Er ahnte ja schon schlimmes als sie einen dermaßen verängstigten eindruck machte, denn so kannte er sie nicht.
Während er sie trägt und sie erzählt was passiert ist, presst er seine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen und innerlich spürt er eine unglaubliche Wut in sich aufsteigen. Gott wie sehr er alastair gerade dafür bezahlen lassen wollte.
Er riß sich aber zusammen und nickte nur stumm als sie das alles so erzählte.
Sein Blick richtet sich in ihre Augen und sehr sanft und vorsichtig streicht er ihr über die Wangen.
"Es wird alles wieder gut Amber... Ihc verspreche es!"
Als sie dann nickt das er darf, klappt er die Bluse auseinander und schnappt keuchend nach Luft als er sieht was dieser verdammte mistkerl getan hat.
Einen Moment wurde ihm speiübel und er unterdrückte den brechreiz.
"Okay... Das sieht schlimmer aus als es ist. Kannst du... also ich meine... deine Engelskräfte.... LKannst du irgendetwas damit ausrichten?"
fragt er als erstes, denn er hatte so eine extreme Wunde noch nie versorgt. -.-

Als er ihr über die Wange streichelt und ihr in die Augen sieht schluckt sie ein wenig und schließt lieber schnell die Augen den sie drohte komplett zusammenzubrechen! Sie hatte das Gefühl das sie bei ihm Schwäche zeigen konnte .Aber sie hatte unglaubliche Angst davor den sie wusste das sie ihn für immer verlassen musste!! :(((((((
Als er ihre Bluse aufklappt zittern ihr Hände und sie legt diese dann langsam neben sich auf das Sofa.Sie schließt ihre Augen und bei seiner Frage schüttelt sie ihren Kopf
"Ich hab keine Kräfte mehr....ich kann in Moment einfach nciht ich bin zu schwach....."
Sagt sie leise, ihre Wunden heilten zwar schneller wie bei Normalen Menschen aber auch solche wunden brauchten ihre Zeit.Sie war immerhin auch noch zur Hälfte ein Mensch.
Sie setzt sich nun auf da sie nicht mehr liegen konnte wobei ihre Bluse nun über ihre Schulter fällt.Sie zieht diese aus und ihr Zerstörter Bh fällt auf denn Boden .sie presst ihre Lippen zusammen und hält sich ihre Bluse nun vor die Brust.Ihr Rücken schmerze auch schrecklich

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |