![]() |
|
Sie hebt leicht eine Braue und grinst ihn nun ein wenig an
"Also meinst du ich sollte mal versuchen mit ihm zu reden wenn ich Nackt bin?Vielleicht hört er mir ja dann eher zu!"
Sie zwinkert ihm zu denn er wusste ja das sie nicht solche Probleme hatte sich nackt zu zeigen xDDD Er war ja schon in denn genuss gekommen :D
Als sie dann allerdings hört was er sagt wird sie schlagartig wieder ernst und sieht ihm lange stumm in die Augen
"Da stehst du ziemlich alleine da Sam! Gewöhn dich lieber an denn Gedanken das andere Gewinnen werden!"
Sie rechnete sich nicht mehr so viele Chancen aus!Sie spürt seine Hand auf denn Hinterkopf und alle Alarmglocken schrillten in ihren Kopf und das erste mal in ihren leben Ignorierte sie die einfach und blieb einfach so sitzen.Sie seufzt schwer auf das einzige Zeichen das auch sie Schwäche zeigen konnte
"Sam.....bis jetzt war ich keine Einzige Sekunde in meinen Leben NICHT in Gefahr!ich denke niemand kann es besser verstehen als du und dein Bruder!Auch wenn ihr noch ein wenig anders aufgewachsen seit wie ich....." Sagt sie leise und hebt nun langsam ihren Kopf wieder an und sieht ihm in die Augen

Sie hob eine Braue an als sie sein süffisantes Grinsen sah und irgendwie fühlte sie sich ertappt.^^ Woran das nur lag? Wie er dann auch noch zwinkerte, konnte sie nicht mehr anders und ein doch ziemlich freches Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Ruhig blieb sie stehen als sein blick über ihren Körper wanderte und ihr Kopf legte sich schmunzelnd in Schräglage. Das er sich dann auch gleich umdrehen musste, entlockte ihr ein leises aber wirklich nur leises Lachen, denn sie wollte Jo ja nicht wecken.^^ Sie kannte ihn zugut als das sie nicht wusste weswegen er sich umgedreht hatte, zumal sie seine schnellere Atmung zuvor auch bemerkt hatte.^^ Eigentlich schade das sie die Wirkung nicht sieht, sie hätte es sicherlich genossen. ;) Dann allerdings schnaubte er auch schon wieder und sie blickte nochmal zu der Tür aus der Sam verschwunden war und seufzte leise. "Du denkst diese Amber ist gefährlich oder?" fragte sie nach obwohl sie die Antwort bereits kannte. Als er sich dann wieder zu ihr umdreht, biss sie sich einen kurzen Moment auf die Unterlippe, denn es war unglaublich welche Wirkung sein Anblick auf sie hatte. Was wohl nicht zuletzt auch an ihrer 'gemeinsamen' Dusche und der darauffolgenden Flucht lag.^^ Sie konzentrierte sich mal lieber auf seine Worte, denn ihre Gedankengänge bewegten sich gerade in eine völlig falsche Richtung bei seinem Anblick. Das allerdings war auch nicht besser, denn seine Worte lockten sie geradezu in die verbotene Richtung. "Verlockend Dean... wirklich sehr verlockend!^^ Denkst du Amber hat keine gute Arbeit geleistet und man sollte das lieber nochmal kontrollieren?^^" Sie schmunzelte ein wenig und zwinkerte ihm zu. Ja sie spielte schon wieder mit dem feuer, doch bei ihrem vertrauten Geplänkel fühlte sie sich sicher.

RE: Leerstehendes Haus
in Nebraska 30.04.2012 20:24von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
jaaa er hatte sicher auch nicht so das Problem gehabt ihr seine Reaktion mal ganz genau zu zeigen wenn Jo hier nicht auch noch auf den Sofa liegen würde xDDD Aber er gab hier sicher noch ne Küche, Schlafzimmer und und und ^^ Also wenn sie doch noch ein Blick werfen will :D Bei ihren Worten hebt er eine Braue "Eine Frau....die in einen Dämonenlager ausgebildet wurde zu töten ohne zu fragen und dazu auch noch eine Mutter als Engel hat.....JA ich denke sie ist eine Gefahr und eine Tickende Zeitbombe!!" Sagt er nur gepresst und seufzt dann leise auf denn er sah gerade aus denn Fenster und sah Sam und Amber dort 'Kuscheln' Das passte ihn nun garnicht und er brauchte dringend Ablenkung sonst würde er sie doch noch von hier aus erschießen.Also dreht er sich wieder zu ihr und hört was sie sagt.nun grinst er wieder und geht wie ein raubtier auf sie zu "Ich vertraue ihr nicht sonderlich! Vielleicht solltest du doch nochmal genauser nachschauen Cassie?" Fragt er leise nach und drängt sie langsam rückwärts in denn Flur ^^

Bei ihren worten hebt er eine Braue und lacht los.
"nein ich denke dann hätt er noch mehr Probleme dir zu folgen. Aber er wäre auf jedenfall friedlich!^^"
Er schmunzelt ein wneig, denn sein bruder war ja nun mal wirklich schnell ruhig zustellen wenn eine hübsche Dame anwesend war und sie sich wohlmöglich noch nackt präsentierte.^^ Obwohl er leise Zweifel hatte das dies bei Amber der Fall wäre. aber vielleicht bei Kate.^^
Bei ihren nächsten worten seufzt er leise und schüttelt den kopf.
"Meiner Erfahrung nach, leben totgeglaubte länger!"
Denn im Normalfall würden er und dean wohl schon lange die radischen von unten pflücken.^^
Er merkte das sie wohl gerade etwas Nähe brauchte und deswegen streicht seine Hand nun behutsam über ihr Haar während sie leise seufzt und dann weiter spricht.
Als sie dann den kopf anhebt und ihm in die augen sieht, schluckt er kurz, denn irgendwie machte ihn das gerade verdammt nervös ihr so nah zu sein. Deswegen sagt er auch wesentlich leiser als beabsichtigt.
"Ein grund mehr mir zu vertrauen und dir von mir helfen zu lassen Amber. Du solltest das Gefühl kennenlernen nicht in gefahr zusein.... Und nicht alleine zu sein!"

Sie wippt mit ihren Kopf leicht hin und her und kurz war sie wirklich einen Moment lang gelöst und ihre Augen blitzen vergnügt auf
"Naja wenn er ruhig ist will er mich nicht das nächste mal erschießen ^^ Also werde ich von nun an wenn Dean anwesend ist nur noch nackt kommen xDDD"
Sie grinst vor sich hin doch dann seufzt sie wieder leise und sieht ihm von der Seite her an.Leicht zuckt sie wieder ihre Schultern
"Ich fürchte denn Tod nicht Sam! Dazu hab ich ihm schon viel zu oft in die Augen gesehen!"
Sie wusste ja selbst das sie nciht so schnell sterben würde den sie hatte die Blöde Befürchtung das man sie nicht Tod sehen will! Sondern eher zurück in das Lager haben will und das machte ihr weiß Gott mehr Angst als der Tod -.-
Als sie hört was er sagt schluckt sie hart und sieht ihm weiter in die Augen.,Ihre Lippen öffnen sich und sie will ihn heftig zurück weisen den sie hatte Angst davor ihm wirklich noch zu vertrauen.Man sah in ihren Augen an wie sehr sie gerade zu Kämpfen hatte obwohl sie slebst nicht wirklich sagen konnte gegen was sie gerade mehr Kämpfte!leise und ohne es zu wollen sagt sie flüsternd
"ich habe dein Vertrauen nicht verdient Sam!Und ich habe Angst......das erste mal in meinen Leben habe ich wirklich Angst.,...um DICH!"

Das glaubt sie ihm aufs Wort das er damit kein Problem hatte.^^ Aber er hatte schon recht. Es wäre äußerst peinlich wenn Jo dann aufwachen würde.Wie groß wohl so ein Farmhaus war?^^ Schweigend hörte sie ihm zu, bemüht ihm nicht zu sehr in die Augen zu blicken oder seinen nackten Oberkörper anzusehen, denn es würde ihr schwer fallen sich dann auf seine Worte zu konzentrieren. "ich versteh von diesen Sachen nicht viel, aber für mich klingt das auch nach Ärger." gab sie leise und nachdenklich zu, wobei ihr Blick nochmal nach draußen geht, wo sie sah was sam und Amber machte. Sie wusste Dean würde das ganz und gar nicht gefallen und sie machte sich bereits Sorgen das er gleich wieder losstürmen wollte. Mit einem leisen Seufzer sah sie wieder zu ihm, genau in dem Moment in dem er sich so raubtierhaft und mit einem Grinsen auf sie zubewegte. Einen Augenblick weiten sich ihre Augen überrascht und sie schluckte schwer, ehe sie sich über die Lippen leckte und dann auch schon von ihm in den Flur gedrängt wurde. Das sie gerade nur eine Ablenkung war, war zwar nicht sehr schmeichelhaft^^ aber im Moment konnte sie beim besten Willen nicht behaupten das es sie stören würde. Ihre Hände legten sich wie von selbst auf seinen Oberkörper und sie ging langsam rückwärts wobei sie ihm in die Augen blickte. °Himmel!° schoss es ihr durch den Kopf als sie merkte das ihr Körper sofort auf ihn reagierte denn ihr wurde schrecklich warm und ihre Augen schlossen sich halb, während sich ihre Lippen leicht öffneten. Sie wusste nicht wie ihr geschah, denn sie konnte schon wieder keinen klaren Gedanken fassen und sie flüsterte nur leise: "Wo waren die Verletzungen noch gleich?"^^

in Nebraska 30.04.2012 21:06von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
So ein farmhaus war sicher GROSS genug das man sie nicht Unbedingt gleich hören würde wenn sie etwas lauter wurden xDDD Er hört was sie sagt und nickt nun ein wenig den ja er sagt ja das es sich nach Ärger anhörte! Er will nun wirklich aber nicht mehr daran denken denn gerade stand ihn doch nach anderen dingen ^^ Als sie ihre Hände auf seine Brust legt brummt er genüsslich auf denn Ja sein Körper reagierte immer noch auf sie wie er es immer gemacht hatte! Und inzwischen war sie noch viel Heißer!!*-* Als er ihre Blick sieht muss er sagen das er sie äußerst sexy findet und bei ihren Worten grinst er ein wenig "Ich hatte das Gefühl sie waren auf denn ganzen Körper verteilt!Aber vor allem hier...."Sagt er leise und senkt seine Lippen nun wieder auf ihre um sie auch gleich Leidenschaftlich zu küssen und gegen die Wand zu drücken.dadurch das er eigentlich die ganze Zeit sie schon wollte seit sie sich wieder gesehen haben wandert seine Hand auch gleich unter ihr Shirt und und streicht über ihre Nackte Haut langsam immer höher

Bei Ambers worten lacht er nun mal los und wirft dabei den kopf in den Nacken.
"Wie schade auch... ich dachte endlich mal hätte ich das privileg eine Frau nackt zu sehen die DEAN noch nicht nackt gesehen hat....^^"
Immerhin sah sonst sein bruder immer ide ganzen Damen nackt und er ging meist leer aus.^^
Dann allerdings wird er wieder ernst und seufzt schwer auf.
"Mag sein das du ihn nicht fürchtest, aber trotzdem mußt du ja nicht direkt reinlaufen oder?^^"
Er zwinkert ihr zu und blickt dann wieder in die Ferne, wo sich die Dunkelheit langsam ankündigte. Kurz legte er seine stirn in Falten, denn irgendwie flogen die tage im Moment nur so dahin.^^ doch dann blickte er wieder zu ihr und sah wie sehr sie gerade kämpfte. Er verstand es ja, auch wenn er selbst wesentlich schneller vertrauen fasste als die meisten anderen jäger, wusste er wie schwer es einem fällt zu vertrauen wenn man nur hintergangen wurde und nur schlimme Dinge erlebt hatte.
Als er dann ihre worte hört sieht er sie überrascht und fragend zugleich an und fragte dann leise.
"Was meinst du damit du hast es nicht verdient? Und um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, wirklich nicht! ich will nur das du in Sicherheit bis Amber..."
gab er flüsternd zu auch wenn er nicht ganz verstand weswegen er das so sehr wollte.

Sie hebt nun grinsend eine Braue und stößt ihn leicht mit der Schulter an
"na hör mal denkst du wirklich ich würde mich einfach so vor deinen Bruder Nackt machen??Das hat er garnicht verdient ^^ Außerdem bin ich keine Schlampe Sam auch wenn ich vielleicht denn eindruck erwecke!"
Sie war keinesfalls beleidigt dennoch hatte sie einfach das Bedürfnis das richtig zu stellen!
Bei seinen ernsten Worten zuckt sie wieder nur die Schultern und seufzt leise
"bis jetzt habe ich es aber immer so gemacht!Auch wenn ich bis jetzt immer zu gut in meinen Job war um wirklich dabei drauf zu gehen!"
Sagt sie nachdenklich und zieht nun ein Bein an und stellt dieses auf die Stoßstange und legt ihr Kinn auf das Knie während sie der Sonn e dabei zu sieht wie sie langsam hinter denn Bäumen verschwindet.Sie reibt sich über die Arme denn die Nächte waren doch noch immer recht frisch.
Sie seufzt beis einen Blick auf denn sie wusste sie konnt eihm nichts von dem Deal erzählen aber sie wollte ihn auch nicht anlügen
"Vertrau mir einfach wenn ich dir sage das ich es nicht verdient habe!Sam ich habe auch schon Menschen getötet ohne darüber nachzudenken!Ich bin KEIN guter Mensch!Ich wurde ausgebildet zu Töten!Irgendwann werde ich dir in den Rücken fallen und dann BIST du in gefahr!"
Sie sagt es nur noch ganz leise und man sah ihr in denn Augen an das sie selbst von ihren Worten nicht überzeugt war !Könnte sie ihn wirklich hintergehen?Aber machte sie es nicht schon längst? in diesen Moment beschloss sie wohl alles daran zu setzen aus diesen Deal irgendwie raus zu kommen

Das war auf jeden Fall sehr beruhigend das musste sie schon sagen.^^ Denn aus Erfahrung wusste sie das er es drauf hatte sie jegliche Zurückhaltung vergessen zu lassen. *-* Er schien das Thema Amber und Sam abharken zu wollen, denn er sagte nichts mehr weiter dazu. Was auch ganz gut war, denn im Moment konnte sie sich absolut nicht konzentrieren. Jedenfalls nicht auf irgendwas anderes als auf ihn.Sein Brummen jagte ihr eine Gänsehaut über den Körper die dafür sorgte das sie kurz von einem angenehmen schauer geschüttelt wurde und in seinen Armen erzitterte. Ihr Blick ruht in seinen Augen und als er spricht, wandert dieser wie von selbst zu seinen Lippen, was sie erneut dazu verleitete sich mit der Zunge ihre Lippen zu befeuchten. Kaum war das geschehen, senkten sich seine Lippen auch schon auf ihre und ein Ruck ging durch ihren Körper und sie umschlang seinen Nacken mit ihren Armen. Die Leidenschaft in seinem Kuss erweckte auch in ihr feurige Leidenschaft und ihr Kuss zeigte ihm das auch ganz deutlich. Sie wusste das sie hier gerade mit dem feuer spielte und das sie sich schrecklich verbrennen würde, doch das war ihr in diesem Moment egal. Sie spürte die kalte wand im Rücken und keuchte kurz in den Kuss hinein, ehe sie ein Hohlkreuz machte und ihren Körper so an den seinen schmiegte. Seine Hände auf ihrer haut brachten sie beinahe um den Verstand, denn auch wenn sie sich dagegen gewehrt hatte, auch sie hatte ihn die ganze zeit über gewollt.

in Nebraska 30.04.2012 21:43von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Zurückhaltung war eh nur lästig ^^ Braucht kein mensch und sie schon mal gar nicht jedenfalls bei ihm nicht.Als sie so ein Hohlkreuz mach hebt er sie mit einen Ruck hoch und legt sich ihre Beine um die Hüften.Er unterbricht denn Kuss nicht trägt sie dabei aber weiter in denn nächsten raum wobei seine eine Hand auf ihren nackten rücken nun ruhte und die andere Hand an ihren Hintern ^^ Er kommt in die Küche und setzt sie dort auf denn Tresen.GUT das sie einen Rock anhatte^^ denn Schiebt er auch gleich mit beiden Händen nach oben zu ihren Hüften und drängt sich auch gleich zwischen ihre Beine.Seine Hände legten sich nun auf ihren Hintern und zog sie mit einen Ruck an seinen Körper ran.Er keucht leise auf während eine hand nun in ihre Haare greift und ihren Kopf bestimmend zurück zieht und seine Lippen senkten sich auch sofort auf ihren Hals denn er mit Zärtlichen Bissen übersäte

Bei ihren worten hebt er abwehrend beide Hände, denn so hatte er das ja mal gar nicht gemeint.
"Das würde ich auch nie sagen Amber. Aber mein Bruder hat nun einmal eine gewisse wirkung auf Frauen, so dass sie sich nur zu gern für ihn ausziehen.^^ Allerdings glaube ich das du immun bist!^^"
Er grinst leicht und zwinkert ihr zu, wird dann aber auch doch wieder ernst und sieht nachdenklcih ebenfalls in die Ferne.
"Sei froh.... Es ist nicht lustig tot zu sein!"
Er reißt kurz die Augen auf, denn er hatte gesprochen ohne zu denken. Etwas kratzt er sich am Kopf und räuspert sich dann leise ehe er sie wieder ansieht und bei ihren Worten die Stirn runzelt.
"Ich habe auch scjhon getötet Amber... mehr als einmal. Unschuldige Menschen die nichts dafür konnten das ein verdammter Dämon von ihnen Besitz ergriffen hatte."
Während er spricht zieht er sich die Jacke aus und legt sie ihr um ihre Schultern ehe er dann entschieden den Kopf schüttelt.
"Wirst du nicht!"
sagt er nur schlicht, denn er glaubte nicht das sie ihm ernsthaft in den Rücken fallen würde. Und er sah auch in ihren augen das sie selbst auch nicht wirklich daran glaubte. Man sah ihm auch deutlich an das er wirklich davon überzeugt war das sie ihn nicht hintergehen würde.
Sein Blick war weiter in ihre Augen gerichtet ohne das er noch weiter etwas dazu sagte, denn er vertraute ihr seltsamerweise beinahe blind.

Sie schnalzt leicht mit ihrer Zunge bei seinen Worten und schüttelt leicht ihren Kopf
"Die einzige Wirkung die dein Bruder auf mich hat ist das ich ihm die Haut vom Körper ziehen möchte ihn verbrennen will um DANN Nackt um ihn herum zu tanzen!"
Sie sieht ihn an und das erste mal seit sehr langer zeit muss sie nun wirklich lachen so das ihr die Tränen kommen
"Sorry ich weiß wir reden über deinen Bruder aber er hat nun mal diese wirkung auf mich ^^"
Sie beißt sich auf ihre Unterlippe und grinst ihn weiter an.Wenn auch nun leicht entschuldigend
Als sie hört was er sagt und auch seine Reaktion darauf sieht seufzt sie leise auf
"Ich weiß das du tod warst Sam!Es gibt wohl wenig was ich nicht von euch weiß!Wir sind darauf gedrillt euch zu Töten Sam vergiss das nie!"
Sagt sie leise und auch etwas wehmütig!Sie lacht nun leise und Sarkastisch bei seinen Worten auf und ihr Blick geht wieder zu ihm
"Sam das mag sein aber du hattest danach ein schlechtes Gewissen oder?? Ich kenne so etwas nicht!Ich habe Getötet ohne zu fragen und es währe mir auch egal gewesen wenn es ein Mensch gewesen währe!Emotionen......sowas wurde mit Abtrainiert!"
Sagt sie leisen und schließt einen Moment lang ihre Augen.Als sie seine Jacke um sich Spürt zieht sie diese Automatisch enger um sich und ihr zierlicher Körper fast komplett in dieser.
Als sie hört was er sagt presst sie die lippen ein wenig zusammen.Stumm sieht sie ihn weiter in die Augen und haucht ihm wieder einen sanften Kuss auf denn Mundwinkel.Leise flüstert sie
"Ich hoffe ich werde dich nicht Enttäuschen!"
Sie zieht aber auch gleich wieder ihren Kopf zurück und starrt in die Dunkelheit

Im Grunde war es ja auch blödsinnig, denn es war schließlich nicht so das sie nicht sowieso jeden Zentimeter haut aneinander kannte.^^ Sie keuchte in den Kuss hinein als er sie mit einem Ruck anhob und schlang sogleich ihre beine um seine Hüften. Eine Hand griff in sein haar während sie sich mit der anderen Hand in seine Schulter krallte als er sie in den nächsten Raum trug. Schon wurde sie auf den Tresen gesetzt und ihre Beine zogen ihn sogleich näher an sich,während ihr Kuss immer leidenschaftlicher wurde. Ihr Rock^^ wurde hoch geschoben und sie glaubte einen Moment den Verstand zu verlieren, so verrückt war sie gerade nach ihm. dann spürt sie den ruck mit dem er sie an sich zieht und beißt ihm aus Reflex und auch aus Lust auf die Unterlippe ehe ihre Zungenspitze darüber hinweg fuhr als wolle sie den schmerz den der Biss verursacht hatte dadurch lindern. Seine Hand in ihrem Haar ließ sie keuchend den Kopf zurück legen und während ihre Augen geschlossen waren, drang ein leises stöhnen über ihre von seinem Kuss geschwollenen Lippen als er ihren Hals mit Bissen übersäte. Ihre Hände glitten fieberhaft über seine Schulter hinab zu seinem Oberkörper, wo sie mit geschlossenen Augen nach seinen Brustwarzen tastete, die sie auch sogleich mit ihren Daumen umspielte, während sich die Nägel ihrer restlichen Finger in seine haut gruben, denn er brachte sie gerade völlig um den Verstand.

in Nebraska 30.04.2012 22:34von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Richtig es gab wohl nichts was er an ihr noch nicht kannte! Außer die hatte sich in der Zeit heimlich ein Tattoo stechen lassen oder ein Piercing ^^ Aber er hatte vor das nun auch zu erkunden xD Er spürte wie sie ihn auf die Unterlippe biss und zicht einen Moment auf aber eher weil es ihm noch mehr erregte als vor schmerzen.Seine Hand an ihren Hintern grub sich fest in ihr Fleisch und das würde wohl ein schönen blauen fleck geben ^^ Seine Lippen wandern nun Fiebrig über ihr Schlüsselbein und seine Küsse werden immer wilder auf ihrer Haus als er spürt das sie seine Brustwarze mit denn Daumen reizt.Sein Griff in ihren Haaren wird auch immer fester und nur mit mühe kann er sich zurück halten nicht sofort über die her zu fallen.Das Handtuch lag inzwischen schon auf den Boden und er rieb seine Erregung an ihrer Mitte! Seine Hand die gerade noch auf ihren Hinter verweilt war wandert zu ihren Oberschenkel über denn er mit festen druck streicht und langsam nach oben streicht zu ihren Höschen was er ihr einfach nur zur Seite schiebt ^^ Er streicht mit seinen Fingerspitzen erst Federleicht über ihre Mitte und bei ihren Entzückten lauten ^^ schmunzelt er an ihren Hals.Er hebt seinen Blick wobei er ihr nun ein wenig in die Augen sieht und nun langsam immer mehr druck auf seine Finger ausübt

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |