![]() |
|
Auf ihre Frage geht er gar nicht weiter ein denn er wusste selbst nicht weswegen er ihr unbedingt helfen wollte. Es war einfach so. Der Gedanke das ihr etwas passieren würde erschütterte ihn zutiefst. Und Dean vertraute ihm, das hatte er ihm gezeigt als er ihn hatte ziehen lassen ohne Fragen zu stellen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das soll sie mal machen. Darauf freut er sich ja jetzt schon. *-* Aber sie soll GAAAAAAANZ genau nachsehen. *-*
Noch immer liegt er mit dem Rücken auf dem boden und sieht sie dann an als sie plötzlich über ihm ist.
Langsam nickt er unr reibt sich mit Daumen und Zeigefinger über die Augen.
"Ja alles okay... Mach dir keine Sorgen! Was ist mit dir? Wie fühlst du dich?"
Er setzte sich langsam auf und strich sich die Scherben von dem Jacket während er sie besorgt dabei musterte.

Sie seufzt leise auf als er ihr keine Antwort geben will belässt es aber dabei das es so war wie es war sie würde auch nicht mehr nach dem Warum fragen!
Na sie freut sich ja auch schon darauf *-* Und jaaaa sie würde sich bei der Gelegenheit ALLES mal ganz genau ansehen ^^ Da war sie ja schon ein wenig neugirig muss sie sagen!!
Sie sieht ihn nicken und zieht sich nun auch gleich wieder von ihm zurück und steht selbst auch langsam wieder auf.Das Blut lief ihr den Arm runter was er aber zum Glück durch den Mantel nicht sehen konnte und so lächelt sie ein wenig
"Alles bestens! Mach dir keinen Kopf Sam!"
Sie sieht sich nun auch gleich mal um und als sie sich nach der Spritze runter beugt zischt sie leise auf und taumelt einen Moment!Sie hat sich aber gleich wieder gefangen und hebt diese nun auf.Sie lässt sie in seiner Manteltasche verschwinden und dreht sich nun zu ihm
"ich muss hier verschwinden Sam sie werden bald noch mehr hier her schicken!"
Mit diesen Worten verlässt sie auch schon das Haus wobei sie einen kleine Blutspur auf den Boden hinterlässt und geht nun auch auf das Tor von der Farm zu

Darauf nagelt er sie jetzt fest, das ist ihr hoffentlich klar. xDDDDD
Wie sie sich jetzt gleich von ihm zurück zieht, presst er einen Moment die Lippen aufeinander, denn warum auch immer, traf ihn das gerade.
Er seufzte leise auf und stand nun komplett vom Boden auf und klopfte sich die restlichen Scherben von den Sachen.
Als sie sagt ihr gehe es gut, sieht er sie prüfend an.
"Bist du sicher?"
fragt er direkt mal nach, denn sie sah nicht wirklich gut aus gerade. Das sie unter dem Mantel blutete konnte er ja leider nicht wissen. :(((((
Doch er sah wie sie schwangte als sie sich zu der spritze hinab beugte und schüttelt den Kopf.
"es geht dir NICHT gut Amber... Bitte!"
Doch da sagte sie auch schon das sie verschwinden will und ehe er sie aufhalten kann ist sie auch schon draußen.
"Verdammt!"
Er sah sich hier nochmal um und bemerkte die Blutspur auf dem Boden, was dafür sorgte das sein Herz einen moment aussetzte und er ihr auf der Stelle hinterher lief.
Kurz bevor sie beim Tor angekommen war, holte er sie ein und griff nach ihrm Oberarm.
"Warte... Ich bringe dich hier weg! Außerdem blutest du Amber, du wirst nicht weit kommen. Also bitte... lass mich dir helfen!"
Er blickte ihr dabei tief in die Augen und legte ihr eine Hand an die Wange. Fast flüsternd sagte er dann.
"Bitte... Komm mit mir!"

Nageln war immer gerne bei ihr gesehen also darf er dies GERNE machen!Er weiß doch NAGELn ist bei ihr Programm xDDDDDD
Sie sieht seine reaktion zum glück nicht als sie so aufsteht und sich von ihm zurück zieht! Aber sie wollte ihn damit nicht weh tun oder so!Als er fragt ob sie sich sicher ist nickt sie nur ein wenig den was soll sie schon sagen??
Sie geht auch auf seine Worte nicht mehr ein und läuft einfach nur los.Fast am Tor angekommen, ihre Schritte sind schon immer langsamer geworden, holt er sie ein und als er sie am Arm packt zuckt sie heftig zusammen und sieht zu ihm hoch.
Sie hört seine Worte und auch seine Bitte.Sie will sich los reißen und einfach verschwinden den sie wusste die Kugel war für ihn gedacht gewesen.Sie war direkt auf sein Herzen gezielt gewesen was ihn sofort getötet hätte,Es jagte ihr eine heiden Angst an.
Als er aber seine Hand an ihrer Wange hatte und sie so bittet schließt sie ihne Augen und sinkt nun in seine Arme
"Bring mich hier weg!"
Flüstert sie leise und schluckt schwer

Ja das NAGELn war bei ihr Programm. 24/7^^ Zum Glück! *-*
Er merkte wie sie zusammen zuckte und schluckte einen Moment.
"Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken!"
sagt er dann leise, sieht ihr aber weiterhin flehend in die Augen.
Er merkte das sie eigentlich erst gehen wollte, doch als er dann hört das er sie wegbringen soll, lächelt er ein wenig und nickt.
Er hob sie dann einfach auf seine Arme und trug sie zum Impala. Vorsichtig setzte er sie auf den Beifahrersitz und strich ihr zärtlich über das Haar.
"Wir sind schon weg Amber! es wird alles wieder gut!"
Dann schloß er die tür und ging ums Auto herum. Er sah sich nochmal angespannt um ehe er einstieg und dann den wagen startete.
"Wir fahren nun erstmal ins Motel.... Deine Wunde muß vesorgt werden!"
sagt er leise und fährt dann auch schon los.

Allerdings ^^ Sie schüttelt einen Moment ihren Kopf als er sich entschuldigt und seufzt leise auf
"Schon okay hast du nicht nur mein Arm...."
Sagt sie leise und schreit leise überrascht auf als Sam sie auf seine Starken *-*Arme hebt.Sie schluckt ein wenig den n er machte sie ja schon wieder nervös!Ihr Armes Herz macht dies sicher nicht mehr lange mit xD Ist doch sowas null gewöhnt
Als er sie nun in denn Wagen setzt lehnt sie sich zurück und schließt ihre Augen.Sie war schon wieder völlig fertig
"ich vertraue dir!"
Nuschelt sie leise und zieht die Beine nun an ihren Körper.Sie macht sich ganz klein und nickt auch nur als er sagt das sie zum Motel fahren

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |