Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Leerstehendes Haus

in Nebraska 02.05.2012 17:55
von Amber Jones • 346 Beiträge

Ja und sie vermutet das seine Reaktion umso schlimmer ausfallen wird je länger sie ihn nichts sagte! Das war echt eine verdammt scheiß Situation den sie hat nie vermutet das sie ihn näher an sich heran lassen würde!
Als er ihr so zuzwinkert grinst sie ein wenig und hebt leicht eine Braue den er machte ja sonst eher einen Schüchternen eindruck.Aber das er sich wohl bei ihr ein wneig 'gehen' lassen konnte fand sie wirklich gut!Als sie auch noch hört das es ihm auch nicht leid tun würde atmet sie nochmal erleichtert durch und nuschelt ein unverständliches 'Gott sei Dank!'
Sie seiht seinen Nachdenkleichen Blick auf ihre Wunden und will gerade schon nachfragen als er sie ansieht und sie nun wieder ein wenig Schlucken muss!
Bei seinen Worten schmunzelt sie nun selbst und eine Schulter zieht sich leicht nach oben
"Naja das hier ist was anderes! Ich hätte ja auch nie gedacht das ein Mann in mir,......."
Nun bricht sie aber ab und räuspert sich ein wenig.Sie sieht nun auch zu den Wunden und fragt mit einen leichten grinsen
"Und was sagt der Fachmann?Werde ich es überleben??"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 18:12
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er konnte es beim besten Willen nicht sagen wie er reagieren wird. :( Vielleicht schlimm vielleicht aber auch nicht. Er wusste es einfach nicht.
Er sah wie sie eine Braue anhob und grinste sie etwas schief an, denn im Normalfall war er wirklich schüchtern.^^ Er konnte selbst nicht sagen wieso er im Moment grad alles andere als schüchtern war.^^
Dann hörte er sie nuscheln, konnte aber nicht ganz verstehen was sie da genuschelt hatte, weswegen er sie fragend ansah.
"Was hast du gesagt?"
Er wusste ja nicht das es vielleicht gar nicht für seine Ohren bestimmt war.^^
Sein Blick ruhte noch immer auf ihren Wunden als er sie hörte und etwas verwundert sieht er sie an.
"Das ein mann was?"
Er legte fragend den Kopf schief und blickte ihr mit einem kurzen Schlucken in die Augen ehe er sich ebenfalls räusperte und sich wieder ihre Wunden ansah bei ihrer Frage.
"Die Überlebenschancen stehen gut!^^ Besonders weil es so schnell heilt!"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 18:25

Ja das werden sie ja sicher bald raus finden! Sie würde aber erstmal ihren Mut suchen und dan auch eine Lösung um aus den Deal zu kommen! Sie schmunzelt auch nur als er so grinst und streicht ihm einen Moment lang die Haare aus der Strin.Sie zwinkert ihm nur zu den sie konnte nicht sagen das es sie stören würde das sie sich irgendwie öffneten!Er verwirrte sie ja aber es störte sie überhaupt nicht!
Sie winkt nur ab als er nachfragt was sie gesagt hatte und räuspert sich ein wenig
"Nicht so wichtig!"
Sagt sie auch nur und zieht einen Mundwinkel nach oben.Als er sie nun ansieht scaut sie ihm in die Augen und ihr Herz setze ja mal wieder aus -.- sie schluckt ein wenig den er brachte sie einfach vollkommen durcheinander!! -.-
"Das ein Mann eine solche Wirkung auf mich haben kann?"
Sagt sie dann vorsichtig und atmet tief durch!
Als er dann aber auch wieder auf ihre Wunden sieht schaut sie an die Decke und atmet wieder tief durch.Sie lächelt leicht und schielt zu ihm
"Na da hab ich aber ein Glück nicht wahr?"
Sie konnte nicht verhindern das eine gewisse Bitterkeit und auch eine gute Portion Sarkasmus in ihren Worten lag -.- Da kommt wohl immer noch die wahre Amber durch

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 18:41

Ja das bleib dann wohl einfach abzuwarten. Er würde es auf sich zukommen lassen.
Als sie ihm die Haare aus der stirn strich blickte er sie etwas verwundert an doch dann lächelte er sie nur an und hört dann was sie weiter sagt.
Nun zuckt er mit den Schultern und nimmt es so hin, denn er kannte das ja schon von dean das der nicht redete. -.-^^
Als er dann hört was sie weiter sagt, war es nun an ihm zu schlucken und er ging sich verlegen einmal durch das Haar.
"Hmmm... Ich weiß nicht von welcher wirkung du sprichst Amber!"
sagte er ehrlich, wobei er aber doch schmunzeln musste.
Doch dann wendet er sich wieder den Wunden zu aber zieht nun nur noch seinen Mantel wieder zusammen damit ihr körper wieder bedeckt ist.
bei ihren Worten seufzt er leise und geht sich durch das Haar.-
"Sorry... so war das nicht gemeint!"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 18:53

Sie seufzt leise denn sie hatte das Gefühl das irgendwie die Stimmung komisch zwischen ihnen geworden ist aber vielleicht bildet sie sich das auch einfach nur ein.Als sie hört was er sagt werden ihre Augen einen Moment groß doch dann schluckt sie hart und kratzt sich verlegen am Kopf
"Ähm ja vielleicht sind es auch einfach nur die Schmerzen nimm es mir nicht übel ich glaube die Drogen die sie mir verabreicht haben wirken noch oder so!"
Versucht sie sich wieder zu retten und als er ihr den Mantel wieder zusammen legt steht sie auch gleich auf und hält diesen vor der Brust wieder zusammen.
Als sie hört wie er sich entschuldigt sieht sie ihn überrascht an
"Für was Entschuldigst du dich Sam?? Du hast nichts falsches Gesagt!"
Sagt sie nur und stellt sich nun an das Fenster.Aber so das man sie von draußen nicht sehen kann.Sie schlingt die Arme fest um ihren Körper und sagt nun leise
"Ich danke dir für deine Hilfe Sam!Aber mit gehts nun wieder gut!Du solltest zurück zu deinen Bruder...."

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 19:14

Er hörte was sie sagt und nun wird sein Blick finstrer.
"Drogen? Was für Drogen?"
knurrt er regelrecht und atmet einmal tief durch.
Er fragte sich wieso in das so in Rage brachte das sie ihr Drogen verabreicht hatten und wieso er demjenigen am liebsten den Hals umdrehen würde. Es war gar nicht seine Art so auszurasten.
Er atmete nochmal tief durch um ruhiger zuwerden und blickt dann zu ihr hin als sie so verlegen ist. Nun muß er doch etwas grinsen und streckt die Hand aus um ihr einmal sanft über das Haar zustreichen.
Doch dann steht sie auf und er räumt nun endlich mal die sachen zusammen die er gebraucht hatte um ihre Wunden zu versorgen.
Dann steht er auch auf und blickt nun zu ihr hin als sie spricht.
"Ich weiß auch nicht... ich hab das nicht so gemeint das es gut ist das es so schnell heilt.. also ich meine klar hab ich das so gemeint aber ich meinte das weil es gut für deine 'Überlebenschancen' ist, nicht wegen dem engelsblut!"
Er verzieht etwas das Gesicht und kratzt sich dann am Kopf.
"Hast du jetzt auch nur ein Wort davon verstanden was ich gemeint habe?^^"
fragt er dann mal nach und als sie sagt er solle zu seinem bruder zurück gehen seufzt er leise.
"Ja ich weiß... Nur... ich will dich nicht alleine lassen Amber... Nicht bevor du nichtw ieder einigermaßen fit bist! Du kannst dich doch gar nicht verteidigen wenn sie kommen!"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 20:09

Als sie hört wie er aufknurrt sieht sie ihn einen Moment überrascht an den diese Seite an ihm kannte sie noch gar nicht! Sie konnte aber nicht sagen das es ihr nicht gefällt den er wirkte gerade unglaublich....Beschützend!Das war mal etwas neues für sie das jemand sie beschützen wollte!Sie zuckt nur mit den Schultern
"Sie verwenden einige Drogen....um uns Ruhig zu stelllen oder aber auch um uns die Erinnerungen zu nehmen!"
Sie zuckt wieder mit den schultern udn streicht sich durch die Haare
"Bei mir ist die Wirkung aber nicht so heftig wie bei Normalen Menschen!Ich bin danach nur immer schrecklich benommen und es dauert eine ganze weile bis ich wieder klar denken kann!"
Sagt sie leise und als sie spürt wie er ihr über die Haare streicht hebt sie ihren Blick kurz an und lächelt ihn ein wenig an
Sie beobachtet wie er die sachen zusammen räumt und hört was er sagt.Nun runzelt sie wieder die Stirn und schüttelt den Kopf
"Findest du es abstoßend das ich zur Hälfte ein Engel bin? Ich weiß ihr haltet nicht viel von den Engeln aber ich bin auch ein Mensch Sam!"
Sagt sie leise und zieht seinen Mantel nun noch enger um sich den es fröstelte sie auf einmal schrecklich.
Als sie hört was er sagt wendet sie den Blick ab und sieht nun wie die Sonne langsam unter geht.Sie schluckt hart und legt ihre Stirn gegen die Scheibe
"Sam.....ich werde das schon schaffen!Ich tauche einfach für eine weile unter!"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 20:23

Ja er wollte sie aus was für Gründen auch immer beschützen. Er konnte selbst nicht ganz genau sagen wieso es so war, aber so war es. Er wollte nicht das ihr was passiert und er würde beinahe alles tun um sie zu schützen. Was ihn eigentlich wirklich ängstigen sollte, denn immerhin kannte er sie erst ein paar Tage. Aber das tat es komischerweise nicht.
Ehe er diese Gedanken weiter verfolgen konnte, sprach sie dann auch schon weiter und sein Blick wurde noch grimmiger.
"Verdammte teufelsbrut!"
zischte er leise und ballte seine Hände zu Fäusten. Tief atmet er durch und blickt sie dann wieder an.
Bei ihrer Frage war er es nun der die Braue hob.
"Wie kommst du darauf? Nein... ich kenne einen engel und er gehört zu meinen besten Freunden. Ich dachte nur wegen deiner Reaktion... ich wollte dir damit nicht zu nah treten oder so!"
Er seufzt leise und stellt sich dann neben sie.
Bei ihren nächsten Worten schüttelt er den Kopf und sieht siedirekt an.
"Das wolltest du beim letzten mal auch und sie haben dich geschnappt... also komm mir nun nicht damit okay? Ich will einfach nicht das du jetzt im Moment allein bleibst!"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 20:41

Wenn sie das wüsste würde es ihr wohl auch Angst machen! Sie wusste nicht was hier zwischen ihnen passierte und konnte das auch schlecht einschätzen! War es nur Körperliche Anziehungskraft?? Oder steckte da mehr dahinter??Sie seufzt leise auf den sie wollte auch garnicht so genau darüber nachdenken!Als er gleich wieder so los schimpft seufzt sie auf und winkt ab
"reg dich darüber nicht auf Sam! Es bringt eh nichts! Sie wenden es auch nur bei den ganz harten fällen an! Also meistens bei mir ^^"
Sie schmunzelt ein wenig den sie selbst sah das alles ja nicht soooo schlimm an!^^ Sie kannte ja nichts anderes!
Sie lächelt ihn einen Moment an und nickt dan leicht
"Ich weiß Castiel! Der Ausgestoßene Engel......dennoch kann es ja sein das die das abstößt das ich.....naja nicht Normal bin!"
Als er sich nun neben sie stellt schaut sie nun zu ihm hoch und seufzt leise sie legt ihm eine hand an die Wange und streicht einen Moment mit dem Daumen über seine Wange
"kannst du mich nicht einfach gehen lassen Sam?? Es währe wirklich das beste für dich....."
Sie sieht ihn eindringlich in die Augen und schluckt wieder hart

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 20:55

Das konnte er genauso wenig sagen ob es nur körperlich war oder mehr dahinter steckte. Und er verbot sich selbst auch darüber nachzudenken, denn er hatte Angst das es ihn wohlmöglich beunruhigen würde.
Als sie sagt er solle sich nicht darüber aufregen, schnaubt er erneut leise auf und schüttelt den kopf.
"Du solltest das nicht als Lapalie abtun Amber! Das ist nicht riuchtig und es ist auch durch nichts zu entschuldigen."
Er reibt sich durch das gesicht und atmet tief durch um sich ein wenig zu beruhigen.
Dann seufzt er schwer auf und sieht einen moment in die ferne. Er fand es einfach schrecklich was sie alles mit machen musste und es berührte ihn mehr als es das nach so kurzer Zeit tun dürfte.
Als sie dann das wegen Cas sagt, grinst er ein wneig und nickt.
"Genau der.... Und nein es stößt mich nicht ab... Glaub mir... mir ist es egal WAS du bist, aber nicht WER du bist."
Er lächelt sie ein wenig an und spürt dann ihre Hand auf der Wange. Nun schluckt er ein wneig und sieht ihr in die Augen. Ohne sich dessen bewusst zu sein senkt er seine Stimme.
"Nein... das kann ich nicht!"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 21:16

Nein sie ollten wohl beide nicht darüber nachdenken :( Am besten wäre es wirklich wen sie einfach verschwindet!Aber sie hat so das Dumme gefühlt das dies böse enden könnte.Für beide!
Sie verschränkt nun die Arme vor der Brust und lehnt sich gegen die Wand.Ihr Kopf lehnt sie gegen diese und sieht nun zu ihm hoch
"Warum soll ich mich über etwas aufregen was bei weitern nicht so schlimm ist Sam? Es ist weitaus schlimmeres schon passiert und wird noch passieren!"
Sie seufzt leise und schließt die Augen.Großer fehler den sofort waren die Bilder wieder da und keuchend reißt sie die Augen auf und reibt sich über diese!Sie würde noch verrückt werden soviel steht fest -.-
Als sie hört was er sagt sieht sie ihn an und ihr Blick war nun wieder so verschlossen wie am Anfang und sie presst die Lippen zusammen
"Das solltest du lieber nicht raus finden WER ich bin Sam!Du würdest mich anfangen zu Jagen und ich könnte es sogar verstehen!"
Sie lässt die Hand an seiner Wange liegen und sieht ihm weiter in die Augen.Bei seinen Worten schließt sie die Augen einen Moment und ohne das sie es mit bekommt lief ihr eine Träne über die Wange
"Wenn du nicht kannst werde ich können müssen Sam!"
Flüstert sie mit geschlossenen Augen

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 21:29

Das Gefühl hatte er auch und er wollte es auf einen versuch nicht ankommen lassen, weswegen sie vielleicht doch besser einfach blieb.^^
Bei ihren Worten schnaubte er erneut auf und schüttelt den kopf.
"Unrecht ist Unrecht Amber... ob es nun ein kleines oder ein großes Unrecht ist, das macht keinen Unterschied!"
Er reibt sich über den nacken und lehnt sich nun mit seinem sexy Knackarsch^^ gegen das Fensterbrett während er sie aber weiterhin ansieht.
Er merkte auch sofort wie sie sich wieder vor ihm verschloß, was ihn leise seufzten ließ.
"Wer du warst Amber... nicht wer du bist! Du hast dich entschieden ein guter Mensch zu werden, das ist das Einzige was zählt!"
sagte er ruhig und sah ihr dabei direkt in die Augen, denn er meinte es auch genauso wie er es sagte.
Sein Blick ging über ihr Gesicht als sie die augen schloß und als er ihre Träne sah, schnappte er erschrocken aber nur sehr leise nach Luft und streckte seine Hand aus um sie ihr vorsichtig wegzuwischen.
"Wie soll ich dir helfen wenn du mich nicht lässt amber?"
fragte er leise und strich ihr immer wieder sanft die Tränen weg.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 21:51

Bei seinen Worten runzelt sie ihre Stirn denn so hatte sie das alles noch nie gesehen! Sie geht sich durch die Haare und leise flüstert sie
"ich muss wohl noch viel lernen!"
Aber konnte sie es überhaupt noch? Konnte sie überhaupt das Risko noch eingehen und noch weicher werden??? Was passiert wenn sie nochmal eingefangen wird oder es raus kommt das er zu ihren größten Schwachpunkt geworden war??
Sexy Knackarsch?? *-* das muss sie irgendwann nochmal nachprüfen xD Sie hört was er sagt und nun seufzt sie wieder leise auf und schließt ihre Augen
"Ich weiß nciht mehr ob es eine gute Idee war Sam!Wenn ich wieder eingefangen werde......ich würde dies nicht überleben Sam!Das jetzt war schon Grausam weil ich Gefühle auf einmal habe die ich nicht haben will!Es macht mir unglaubliche Angst Sam!"
Gibt sie nun zu und ihr liefen die Tränen nun weiter über die Wangen!Es war fast so als würde sie die ganzen Schmerzen und qualen die sie in ihren Leben erlebt haben aus ihr raus brechen.
Als sie hört was er sagt will sie gerade was sagen da hört sie aber etwas und stößt ihn plötzlich zur Seite.Schon geht die Scheibe zu bruch und fliegt in tausend Teilen auf sie.Sie selbst wird von der Kugel an der Schulter getroffen und landete auf den Boden.Nun kommt der Dämon durch das fenster gesprungen wieder mit so einer ollen Spritze in der hand und stand auch gleich über ihr.Er Packt sie an der Kehle und drückt diese zu während der ihr nu die Spitze in den Körper rammen will

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 22:10

Als er sie flüstern hört, lächelt er sie an und streicht ihr über das haar.
"Dafür bin ich da!"
Denn er hatte ihr versprochen ihr zu helfen ein guter mensch zu werden und das würde er auch tun. Und er würde dafür sorgen das sie in Sicherheit war. Das wusste er, er würde nicht eher Ruhe geben. Weshalb auch immer aber so war es nun einmal.
Ja hallo, damit kann er Nüsse knacken^^ so knackig war er. xDDDD Und er hatte auch sicher nichts dagegen wenn sie das mal überprüfte ob es auch wirklich so war. *-*
Bei ihren nächsten Worten legt er seine Stirn nachdenklich in Falten und nickt langsam.
"ich verstehe was du meinst amber... aber Gefühle sind nicht nur schlecht. Ganz im Gegenteil... Gefühle können in einem fast übermenschliche Kräfte entfachen. Wer fühlt lebt! Wer nicht fühlt... der existiert bestenfalls aber mehr auch nicht!"
sagt er ehrlich und sieht ihr dabei die ganze Zeit unentwegt in die Augen.
"Ich weiß das es beängstigend ist Amber, aber versuch es... laß es zu!"
Er streicht ihr nun wieder sanft die Tränen von den Wangen und lächelt sie fast schon zärtlich an.
Gerade will er sie in seine Arme ziehen als sie ihn plötzlich wegstößt und er auf dem Boden landet.
Da zerbricht auch schon die Scheibe und er sieht gerade noch wie Amber auf dem Boden landet und der Dämon ihr eine Spritze in den Körper ramen will.
Nun springt er auf und reißt den Dämon von ihr runter. Dann greift er in seine jackettasche und holt eine kleine Flasche Weihwasser raus. Er schüttet es dem Dämon ins gesicht und als dieser dann abgelenkt ist, reißt er ihm seine Beine weg und hockt sich sor´fort auf ihn.
Er drückt dem Dämon den Kopf auf den Boden und sagt dicht an seinem Ohr
"Exorcizamus te, omnis immunde spiritus:
omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica.
Ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica, adjuramus te per Deum vivum, per Deum verum, per Deum sanctum.
Vicit Leo de tribu Juda.
Fiat misericordia tua, Domine, et cum spiritu tuo."
Währenddessen hat er mächtig mit dem Dämon zukämpfen aber schließlich verlässt der Dämon den Körper und er selbst rollt sich von ihm runter und versucht wieder zu Kräften zuukommen.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 22:29

Alssie hört was er sagt sieht sie ihn nun prüfend in die Augen
"Warum machst du das Sam?Du kennst mich im Grunde überhaupt nicht und dein Bruder will mcih auch lieber Tod sehen!Womit er vielleicht nicht ganz unrecht hat!"
Sagt sie leise und seufzt schwer auf
Uhhh da wird sie sich aber bald selbst wirklich mal ein Bild von machen!!*-*
Sie hört ihm weiter zu was er sagt und beißt sich dabei nun leicht auf die Unterlippe.Sie schluckt ein wenig und nickt ganz langsam.Aber sie konnte ja nichts mehr dazu sagen den es ging nun alles schlag auf schlaf.Sie kann sich gegen den Typen nicht wirklich zur Wehr setzen den durch die Verletzungen und nun noch der Schusswunde konnte sie sich nicht wehren.Aber Sam kümmerte sich schon daraum und sie liegt keuchend auf dem Rücken.Als sie aber den Schwarzen Rauch sieht und den Kopf dreht sieht sie Sam auf dem Boden liegen und springt auf.Sie rennt zu ihm und geht vor ihm in die Knie
"Sam?? Sam?? ist alles okay?"
man hörte ihre Angst in der Stimme und auch ihre Augen waren vor Angst weit aufgerissen!Sie Blickt ihm in das Gesicht und schluckt hart

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen