![]() |
|
Sie selbst rang ebenfalls keuchend nach Atem, strich dabei aber immer weiter sanft über seinen verschwitzen Rücken. *-* Ihr Herz raste wie wahnsinnig in ihrer Brust und sie konnte noch nicht ganz fassen was hier eben passiert war. Als er sich dann von ihr runter rollt dreht sie sich automatisch in seinen Armen mit und schmiegt sich eng an ihn, wobei sie nun ihre Lippen auf seinen Oberkörper legt. Sie schließt ihre Augen und versucht ihren Herzschlag zu beruhigen, während sie seinen Oberkörper mit sanften Küssen bedeckte. auf seine Frage hin hält sie einen Moment mit ihren Lippen genau an über seinem herzen inne und nickt ganz langsam. "Ja... Mehr als das!" flüstert sie ebenso leise wie er und schmiegt sich sogleich enger an ihn. Sie war froh das er keinerlei Anstalten machte auf zustehen, denn sie selbst war auch angenehm träge und müde. Außerdem wollte sie einfach noch eine weile seine Nähe genießen, denn es fühlte sich so gut an in seinen armen zu liegen. Hier fühlte sie sich sicher, sicherer als irgendwo sonst auf der Welt, was sie beunruhigen sollte, sehr sogar, doch gerade war sie einfach zu überwältigt von ihm, seiner Nähe und dem was eben zwischen ihnen passiert war, sodass sie sich diesen Moment nicht selbst kaputt machen wollte.

RE: Leerstehendes Haus
in Nebraska 01.05.2012 03:12von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Als sie sagt das alles Okay war atmet er erleichtert durch denn nicht währe nun wohl schlimmer gewesen als das sie es hätte bereuen können.Er streicht mit seiner hand sanft über ihren Oberarm und sieht eine weile einfach unter die Decke während er ihre Liebevollen Küsse die sie ihm auf die Brust verteilte genoss.Er war gerade wirklich müde und wollte auch nur noch schlafe.Deswegen zog er sie noch enger an sich und die decke nun hoch bis über ihre Schulter.Er legt seine Lippen auf ihre Stirn udn flüstert leise "Schlaf ein wenig Cassie!Morgen müssen wir wieder los....."Sagt er leise denn dieser eine Moment war leider nur eine kurz flucht aus der Realität!Denn er wusste das nachher wieder alles anders aussehen wird!!Aber nun schlief er recht schnell ein den er war nach den letzten schlaflosen nächten vollkommen fertig

Er schmunzelt ein wenig als sie ihn so angrinst und zwinkert ihr zu.
Gerade will er die hand ausstrecken und ihr die Haare wieder zurück über die Schulter legen, als sie das schon selbst macht und er deswegen die Hand dort liegen lässt wo sie ist. An ihrer Wange.
bei ihrer Frage zieht er die schulter nach oben und überlegt einen moment.
"Das kommt darauf an ob es sich für dich gut oder schlecht anfühlt würde ich sagen!^^"
Wie sie dann sagt sie dürfe nich zu lange an einem Ort bleiben, seufzt er leise und streicht ihr nun kurz übver das Haar.
"Okay.. das verstehe ich!"
sagt er dann, auch wenn er sie wirklich lieber hier behalten hätten.^^ Doch andererseits war er sich ziemlich sicher das sie sich wiedersehen würden.
Als sie mit ihren Lippen nun an seinen entlang streicht, blinzelt er einen moment und schluckt etwas nervös. Doch er lächelt sie an als sie ihm seine jacke wieder gibt und leise sagt er dann.
"Pass auf dich auf Amber... Und melde dich!"
Er sah ihr nochmal in die augen, wobei ihm dieser sanfte ausdruck auch nicht entging, was ihn erneut nervös schlucken ließ.
Doch da verschwand sie schon in der dunkelheit und er sieht ihr eine ganze weile noch nach, ehe er dann wieder zurück ins haus geht.
Im Wohnzimmer ngekommen fiel sein blick auf jo die noch immer schlief und kurz runzelte er die stirn weil er weder casise noch dean irgendwo entdecken konnte.^^
Er kratzt sich am Kopf und schürzt einen Moment die Lippen. Kurz überlegt er ob er die beiden suchen gehen soll, doch er dachte eigentlich nicht wirklich das etwas passiert war, Sonst hätte er es gehört wenn hier im haus etwas vorgefallen war. Deswegen setzt er sich zu Jo aufs Sofa und legt den kopf zurück auf die Sofalehne.
Noch lange dachte er an den tag zurück doch irgendwann schlief er doch endlich ein.

Nein sie bereute das nicht, da brauchte er sich keine sorgen machen. Nur hatte sie ein bisschen Angst das er es wohl möglich morgen bereuen würde. :( Das wäre schrecklich für sie, aber sie wusste das sie mit so etwas rechnen musste. Denn er hatte ihr heute eine Seite gezeigt, von der sie wusste das er sie ihr eigentlich nicht mehr zeigen wollte und von der sie auch gedacht hatte das es diese Seite an ihm, zumindest in Bezug auf sie nicht mehr gab. Sie sagte nun aber auch nichts mehr weiter, denn er hatte sie vollkommen fertig gemacht^^ und auch sie war schrecklich müde plötzlich. Sie schmiegte sich noch enger in seine arme als er sie noch ein Stückchen hoch zog und schloss ihre Augen bei seinen Worten. "Mhmm..." nuschelte sie schon im Halbschlaf un hauchte ihm noch einen letzten Kuss auf den Oberkörper ehe sie in seinen Armen einschlummerte und so gut schlief wie schon ewig nicht mehr.

Am Morgen wird er langsam wieder wach und greift sich auch sofort mit einem leisen Aufstöhnen in den Nacken. Es wurde Zeit das er mal wieder in einem Bett schläft!^^
Er richtet sich auf und sieht das Jo noch schläft. Dean und Cassie waren immer noch verschwunden was ihn nun doch etwas besorgt die Stirn runzeln ließ.
Er stand auf und streckte sich einen Moment dann beschloss er doch mal nach den beiden zu suchen.
Er blickte nochmal kurz zu Jo und lief dann durch das Haus.
Jedes leere Zimmer das er vorfand, ließ seine Sorge noch größer werden, bis das er in das Zimmer kam in dem die beiden eng umschlungen im bett lagen. O.o
Einen Moment sah er ziemlich perplex aus, doch dann grinste er ein wenig und machte sich schnell wieder vom Acker. Eigentlich sollte es ihn ja nicht erstaunen, denn dean ließ sowieso nichts anbrennen.^^ Er hatte nur irgendwie gedacht das Cassie.... zu heißes Pflaster für seinen Bruder war. Gut so konnte man sich täuschen.^^
Zurück im Wohnzimmer angekommen, grinste er noch immer ein bißchen und machte erstmal alle Fenster auf, denn der Staub kitzelte ihn in der Nase. Dann nahm er die Unterlagen zur Hand und telefonierte schon einmal mit einigen leuten auf der Liste und kündigte den Besuch des FBIs an. Er konzentrierte sich voll auf die arbeit, damit er nicht unbedingt über den gestrigend, doch recht verwirrenden tag nachdenken musste.

Sie hat gerade das Gefühl Jahre durchschlafen zu können, denn sie war von den ganzen Ereignissen die Tage so kaputt. So bekommt sie nicht einmal mit wie Dean die Badezimmertür schmeißt oder die beiden sich im Nebenzimmer vergnügen. Was vielleicht auch besser ist, denn sie wüsste nicht, wie sie darauf reagieren würde, so hat sie die quiekenden Geräusche, die ab und an mal zu ihr durchgedrungen sind einfach als irgendwas abgetan, nur aufwachen wollte sie nicht und das hat ein Glück auch ganz gut geklappt.^^ Noch immer hat sie ihre Augen geschlossen und bekommt so auch nur halb mit wie Sam sich mit zu ihr auf die Couch setzt und dann auch eindöst, sie spürt einfach nur wie sein Körper die Couch ein wenig bewegt. xD
Sie weiß nicht warum, aber sie tastet sich irgendwie vor und legt dann ihren Kopf auf seinen Schoß, das war doch viel gemütlicher und zudem spürt sie auch, dass jemand in ihrer Nähe ist und ihr so vorerst keine Gefahr drohen kann. *-*
Ja manchmal hat auch sie das Gefühl gerne, beschützt zu werden auch wenn sie das natürlich nicht wirklich zugeben würde, aber jetzt schläft sie, da kann sie sich da nicht gegen wehren. Sie kuschelt sich also an ihn heran und seufzt leise während sie noch ein wenig ihren Schönheitsschlaf genießt! xDD Man sie wird später sicher eine Augenweide sein, so viel wie sie davon getankt hat :D *-*

in Nebraska 01.05.2012 13:58von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er hatte ziemlich viel schlaf nachzuholen deswegen wacht er erst jetzt auf^^ Etwas verschlafen geht er sich durch das Gesicht bis er merkt das er Cassie immer noch in seinen Armen hatte.Er sieht zu ihr runter aber sie schlief noch friedlich in seinen Armen.Leise seufzt er den er hatte sich einfach ihr gegenüber viel zu sehr geöffnet was ihn doch ganz schön zu schaffen machte! Vorsichtig löst er sich aus ihren Armen und steht langsam auf.Schnell huscht er ins Badezimmer und zieht sich wenigstens seine Jeans über und geht nun so in das Wohnzimmer wo er Sam mit Jo kuscheln sieht O.o "Sicher das du mir nichts erzählen willst Sam?" brummt er auf, den erst das im Diner und nun das hier?? Sehr Merkwürdig!! Er lehnt sich nun gegen die Wand und geht sich erstmal wieder durch das Gesicht

Während er telefonierte, merkte er auf einmal das Jo ihren Kopf auf seinen Schoß legte, was ihn verwirrt blinzeln ließ.
"Jo... was?"
doch er merkte das sie noch tief und fest schläft und so seufzt er leise auf und geht sich mit einer Hand etwas unsicher durch das Haar.
Er wusste nicht so ganz genau wo er nun mit seinen Händn hin sollte^^ doch schließlich lehnt er sich zurück und telefonierte noch einen Moment weiter.
Da kam dean dann rein und er blickte kurz zu ihm nachdem er aufgelegt hatte.
Bei seiner frage hob er eine Braue und wusste im ersten moment nicht was er meinte doch dann dämmert es ihm und er sieht runter zu Jo.
"Alta.. das ist JO!"
Er hob Jos Kopf vorsichtig an und stand dann auf. Er legte ihren kopf wieder zurück aufs sofa und streckte sich dann.
Sein Blick lag einen moment etwas besorgt auf Dean und er musterte ihn eine Weile.
"Alles okay bei dir?"
fragt er dann direkt nach und sah gleich in die Richtung aus der er gekommen war und dann wieder zu ihm.

in Nebraska 01.05.2012 14:33von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er verschränkt die Arme vor seiner Nackten Brust und schnaubt ein wenig vor sich hin "Dafür das es JO ist kuschelt ihr in der letzten Zeit ganz schön viel....Und vor allem wo warst du die halbe Nacht?? ich hab dich noch draußen bei der Tussi ^^ gesehen!"brummt er rum und als Sam nun nachfragt ob alles okay ist stößt er sich mit Finsteren Gesicht von der Wand ab "ich will nicht darüber reden klar?" Sagt er beim vorbeigehen und verschwindet nach draußen und dann in den Schuppen wo er zu seinen Wagen geht und nun aus den Kofferraum frische Sachen holt und sich erstmal umzieht während er vor sich hin brummt.Er zieht sich gleich seinen Anzug an den er hatte ja noch mitbekommen das Sam sie als FBI angekündigt hatten

Bei Deans Geschnaube, hebt er eine Braue und seufzt leise auf.
"man was kann ich dafür das sie so kuschelbedürftig ist?^^"
Er schmunzelt etwas, doch dann wird er wieder ernst und sieht ihn mit hoch gezogener Braue an.
"das selbe könnte ich dich fragen oder? AMBER hat mich um Hilfe gebeten!"
Er betonte den Namen ja extra, damit Dean sich den mal langsam merkt^^
Als dieser sich dann aber mit finsterem gesicht von der wand abstößt und er hört was er sagt, runzelt er die Stirn.
"Davon wird es auch nicht besser!"
nuschelt er leise und folgt dean dann nach draußen um sich ebenfalls seinen Anzug zu holen.
Diesen zieht er sich ebenfalls über und zuppelt ein bißchen am Kragen ehe er ihn anblickt.
"was machen wir mit den Mädels?"

in Nebraska 01.05.2012 15:05von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er schnaubt nur wieder bei seinen Worten und blickt nochmal zu Jo runter "Klar schieb mal alles auf das Unschuldige Weib! Das kann sich ja auch nicht wehren xDDD"Sagt er muss nun aber leicht grinsen den Jo als Wehrlos zu bezeichnen war schon sehr Amüsant ^^ Sie würde wohl nun wie ein heinzelmännchen durch die luft springen und vor sich hin wettern!! XD Bei Sam seinen Worten hebt er eine Braue "Ich war die ganze Zeit im Haus!!" Sagt er nur den das war ja noch nicht mal gelogen xD "Ach und was will die TUSSI immer noch von dir?ich hab dir gesagt du sollst dich von ihr fern halten Sam und das meine ich verdammt ernst!" Erst als er nun neben ihm steht und er hört was er sagt zuckt er mit seinen Schultern "Mitnehmen was sonst!Sie können schlecht hier alleine bleiben!Müssen sie eben beide auf der Rückbank schlafen1" Obwohl er sich gerade echt fragt wie er Cassie bitteschön anziehen soll ohne nicht gleich wieder auf Dumme gedanken zu kommen xD

Sie hatte zwar bemerkt, dass Sam sie wieder zurück auf's Sofa gelegt hatte und aufgestanden war, aber sie wollte noch nicht aufwachen, nein, das war gerade einfach zu gemütlich und ihre Träume waren wirklich nicht schlecht. xDD Die Unterhaltung der beiden Jungs bekommt sie so ein Glück auch nicht mit, denn wie Dean schon vermutet, sie wäre sicherlich in die Luft gegangen. Wie es nun aber leise wird im Raum, dreht sie sich auf die andere Seite und blinzelt doch leicht. Sie war allein und mit einem müden Seufzer, streckt sie sich mal, ehe sie sich aufsetzt und sich mit der Hand erst einmal durch's Gesicht wischt, ihre Haare so gut es eben geht sortiert und dann aufsteht. Sie geht zunächst zum Fenster herüber und schaut aus diesem heraus. Das Feld vor dem Haus blüht in voller Pracht und eigentlich wäre es hier total idyllisch, wäre nicht dieses verflixte Vieh irgendwo in der Nähe. Sie streckt sich noch einmal, um ihre müden Knochen zu erwecken und so langsam meldet sich ihre trockene Kehle. Sie geht also hinüber in die Küche und schnappt sich noch halb neben sich ein Glas, füllt es mit Wasser und trinkt einen Schluck, wobei ihr Blick auf ein Handtuch auf dem Fußboden fällt und sie sich bückt um es aufzuheben. °Okaaay...Männerwirtschaft eindeutig xDDD° Sie legt es auf die Anrichte und trinkt dann noch einen Schluck ehe sie sich an die Anrichte lehnt. Ihre Gedanken schweifen kurz zu ihrer Mum, denn sie hatte ihr ja nicht mal Bescheid gegeben, dass sie weg ist...hoffentlich gibt das kein Donnerwetter, wenn sie zurück kommen. -.-

Mit einem unschuldigen Grinsen zieht er die Schultern hoch.
"Man muß die Gunst der Stunde nutzen!"^^
Er schmunzelt ein wneig und ging fest davon aus das Jo wohl wirklich im Dreieck springen würde wenn sie das gehört hatte.^^
Als dean sagt er wäre die ganze Zeit im Haus gewesen nuschelt er leise.
"Das glaub ich aufs Wort!"^^
Dann seufzt er schwer auf bei seinen worten und fährt sich mit einer Hand durch das haar.
"Sie will Hilfe... Damit sie ihr Leben ändern kann okay? Und ich brauche nicht deine Erlaubnis dazu wenn ich Menschen oder in diesem Fall halben Engeln^^ helfen will!"
Manchmal hasste er es ja zutiefst wenn Dean sich aufführte als wäre er sein Vater. -.-
Als er draußen neben Dean steht und er hört was dieser sagt, hebt er eine Braue und sieht zum Haus.
"Na dann holen wir die beiden mal! Bist du sicher das sie nicht lieber hier bleiben sollen solange wir unterwegs sind?"
Ach er übernimmt das mit Cassie auch so war es ja nicht unbedingt.^^ Gucken tut er auch ganz gern mal! xDDDDD

in Nebraska 01.05.2012 15:32von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er grinst nun wirklich bei seinen Worten und schüttelt etwas seinen Kopf.Besser war es das Jo nichts davon mit bekommt den auf Mädchenhaftes gezickt hatte er wenig lust und das würde es mit Garantie geben xDALs Sam so vor sich hin nuschelt hebt er leicht eine Braue und sieht zu ihm "Hast du was gesagt Sam?? "Fragt er auch gleich mal nach doch dann hält er mit seinen Bewegungen inne und schnaubt wieder auf "Gibt es keine Selbsthilfegruppen für Verrückte Halbengel??meinst du nicht das wir genug zu tun haben und uns nicht auch noch um so ein dahergelaufenen .......was auch immer kümmern können?Nenne mir einen Grund warum wir das tun sollten??" Dann sieht er ihn aber Finster an und hebt einen Finger in seine Richtung "Du wirst dich darum nicht kümmern Sam......das ist mein letztes Wort!" Brummt er , er machte sich einfach nur sorgen um ihn den für ihn bedeutet Amber immer noch ein Riesen Ärger!Als er hört was Sam sagt zuckt er mit seinen Schultern "Sicher währe es einfacher aber wenn das Vieh hier auftaucht wird Jo alleine nichts dagegen machen können und Cassie würde ICH nicht mal ne Waffe in die Hand drücken xD" Ach mit seinen Bruder teilt er doch gerne so war das ja nicht aber er befürchtet das cassie wohl ziemlich Zicken würde!!^^ Er geht nun aber vor und sieht Jo in der Küche.Er hebt kurz seine Hand "Hey..." und verschwindet weiter ins Schlafzimmer wo er Cassies Sachen zusammen suchtSie war ja zum Glück noch fast voll angezogen er hatte es gestern ja eilig gehabt xDD

Total in ihren Gedanken versunken, hört sie auf einmal eine Begrüßung und schaut zur Tür. Doch Dean war schon so gut wie verschwunden. Ein wenig irritiert, runzelt sie die Stirn und schüttelt leicht den Kopf. "Ähm ja..hey...!...Warte mal!!" Sie hat ja noch kein Plan davon, dass er wieder geheilt ist und so ist sie jetzt total irritiert, stellt das Glas ab und folgt ihm auf den Flur, doch er verschwindet schon im nächsten Zimmer, wo sie auch gleich im Türrahmen stehen bleibt bei dem Bild was sich ihr da bietet. Cassie sieht doch ziemlich zerzaust aus und sie zeigt mit ihrem Finger Richtung Eingangstür. "Ich seh schon...dir geht's besser....ich warte dann mal...draußen!" Sie schluckt und tritt sofort den Rückzug an. Irgendwie hat sie das Gefühl, dass sie da jetzt besser nicht anwesend sein sollte xDD. Vor der Tür atmet sie tief durch und schaut kurz in den Himmel. "Sam??" ruft sie mal, denn da er nicht im Haus zu sein scheint, muss er ja irgendwo hier draußen herum wuseln.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |